Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also 359 nun auch online...
      Sanji kämpft weiter gegen Absalom und schmettert in etwa nach der hälfte der Folge gegen die Wand. Der Kampf von Sanji und Absalom war eigentlich recht gut animiert, war auf jeden Fall spannender als der im Manga (soweit ich mich daran noch erinnern kann ^^). Dann gibts mehr vom aufeinandertreffen von Moria und Ruffy, soll heißen Ruffy kämpft sinnlos gegen Morias "Schattenfledermäuse". Schlussendlich hängt Lyssop Bearsy mit Hilfe von Feuer ab und sieht Perona außerhalb des Schlosses schweben und wundert sich dabei gewaltig. Von Oz war übrigens überhaupt nichts zu sehen...
      Trtotzdem zieht sich dieser TB mMn unnötig in die Länge, ich schätze wir werden noch 20 Folgen lang "Spaß" an ihm haben...
      Spoiler anzeigen
      Die einzigen Dinge, worauf ich mich noch freue, sind Kuma vs. Zorro und Bink's Sake in der kompletten Fassung :love:
      Dann wird's aber mal Zeit für das Sabaody Archipel!!! Aber bis 2009 wirds sicherlich noch dauern bis wir die Supernovae in Farbe bewundern können.. :S :pinch: :evil:
    • ich schließe mich dir an, dass sich TB sehr arg in die Länge zieht.
      Manche Kämpfe, wie z.B. der von sanji ggn. absalom (nervt) sind unnötig, ebenso wie lysop ggn. perona (nervt).
      Unterhaltsam sind sie auf alle fälle, aber sie bringen diesen arc nicht auf den punkt/weiter.
      würde ich den manga nicht lesen, wäre ich doch arg gelangweiligt und würde mich fragen wann es weiter geht, etc.
      gut, der kampf von brook ist interessant, da man dort ein wenig über ihn erfährt.
      aber die begegnung barthol. bär und zorro stellt ich mir aus packend vor ;)

      Spoiler anzeigen
      ich bin gespannt wie nightmare ruffy im anime umgesetzt ist, er oz endlich ausm ring haut und moria beseitigt und dann geht auf nach SA...!!!
      ace's exekution, die 9 supernovaes, whitebeards wahrscheinliches eintreffen, das treffen mit rayleight, etc. ist weitaus spannender ! *jippel* :thumbsup:


      ps: aber ich muss sagen nami gibt ne hübsche braut ab :D
      Die Kunst des Schweigens besteht darin einfach mal die Fresse zu halten !!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dörte ()

    • also nervtötend würde ich ihn nicht nennen (wobei ich nur einige episoden gesehen habe)
      sicherlich gehört TB net zu den besten Arcs von One Piece, zwischen zwei so hammer Arcs wie Water 7/El und ...ähhh der Neuen^^...ist es natürlich schwierig immer eine so konstant hohe leistung zu erreichen.

      Da TB nicht viel an die haupthandlungsstränge anknüpft ist natürlich auch die Spannung etwas flau.
      Da ich jedoch ein Horror-Fan bin und mir die gesamte Atmossphäre des Barks sehr gut gefällt ((einschließlich der Charaktere) und der Lysop-Perona Kampf genial ist finde ich die Arc doch als recht gelungen :thumbsup:

      aber das ist und bleibt natürlich geschmackssache aber man kann ja immernoch alle Antifans der Arc damit beruhigen das sie nicht die längste ist. (wobei der Anime jetzt erst richtig gedehnt wird weil der manga fast eingeholt ist)

    • Also erstaml zur aktuellen Folge muss ich sagen, dass ich sie sehr gelungen finde. Für mich ist seine eine der besten Folgen überhaupt. Lysop vs Perona war schon im Manga einer meiner Lieblingskämpfe. Ich verstehe nicht was die Leute gegen Thriller Bark haben...

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Hoffentlich kriegen wir bis zum ...nächsten Arc... nicht noch nen Filler-Arc reingedrückt, das wär das mieseste was passieren könnte.
      Also dass Nach Thriller Bark wieder eine etwas längere Filler Arc eingeschoben wird ist doch klar. Zudem ist Toei auch gezwungen Oktas Coverstory umzusetzen. Also nach Thriller Bark wird es erstmal ca. 10 Folgen Filler gehen, bevor es dann mit der Storyline weitergeht. Wenn Toei weiter nur ein Kapitel pro Folge animiert, dürfte das neue Jahr dann mit dem Filler starten und ab Februar/März, wenn bei uns Band 50 des Mangas erscheinen dürfte, wird dann auch die animation der Kapitel weitergehen.
      Ikkis Skript ist online!!
    • Folge 361: Habe mir gerade die Neue Folge angesehen und muss echt sagen, dass ist mal wieder seit längererm eine richtige geile Action-Reiche Folge die es in sicht hat. Anfangs wird noch ein wenig erzählt, wie Lysop Peronas schwachpunkte endeckt hat aber dann gehts auch schon los. Im Kampf befinden sich, Nico Robin gegen den Schatten von Zorro, Chopper bekommt ein derben kick von Sanji sein Schatten verpasst, dann steht Lysop vor dem Finalen Ende gegen Perona und zum Schluss sieht man noch die wirkliche geile Szene als Zorro vom Dach fällt, am Boden liegt und Ryuma in Flammen auf dem Turm steht wo nebenan Franky und Brook nur staunend sagen können das sie noch nie so einen heftigen fight gesehen haben. In dem Kampf in dem Robin und Chopper verwickelt sind scheint sich gerade die Chance zu ergeben Zorros Schatten los zu werden, doch genau dann verlieren die Schatten ihr letztes bisschen eigenwillen und Sanji's Schatten kickt Robin richtig derbe weg so das sie erstmal zu boden kracht und sich krümmt vor Schmerzen. Bei Lysop hingegen sieht es besser aus, erst macht er den letzten Bodyguard von Perona platt mit hilfe seiner Diale und dann schiesst er eine fette Kugel auf Perona ab, klar sie denkt gleich knallt es richtig aber dann, die Kugel spaltet sich in 2 Teile und alles voller Kakerlaken und Perona schreit natürlich wie am Spiess, sehr lustige Szene. Als nächstes holt Lysop dann sein 10Tonnen Hammer hervor, Perona erstarrt vor Angst als sie sieht wie er das riesen Teil hochhebt und auf sie schmettern will. Das Ende vom Lied ist, dass Perona einfach nur vor lauter Angst in Ohnmacht fällt und der Kampf entschieden ist. Ja und dann kommt es schon zu dem geilen Kampf zwischen Ryuma und Zorro. Bin echt gespannt wie die nächsten Folgen werden, die heute hat wirklich lust auf mehr gemacht.
    • So, nach doch einiger Zeit Abstinenz vom Anime (mein Interesse am TB-Arc ist im Endeffekt eher begrenzt) hab ich mir die heutige Folge mal angesehen und immerhin geht ja der Kampf Zorro vs. Ryuma nun in seine heiße Phase. Sah schon verdammt geil aus, wie Ryuma da brennend auf dem Dach stand und nächste Woche dürfte dann der Hauptteil des Kampfes kommen, meiner Meinung nach ja einer der Höhepunkte des TB-Arcs.
      Tja, ansonsten hat Lysop noch Perona fertig gemacht, was ich schon recht unterhaltsam fand, eben typisch Lysop, aber auch eine wirklich gelungene Umsetzung und auch der Kampf von Robin und Chopper dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Naja, ich werde jetzt wohl wieder etwas öfters den Anime schauen, der Arc kommt ja jetzt doch langsam in die heiße Phase und zum Ende hin wurde er imo auch besser.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also mir geviel die Folge ganz gut, fand das ende von Perona vs Ussop ganz witzig und cool. Hat aber wohl eher damit zu tun das ich Perona einfach nur genial find, Horohrohrohro!, mein Fave Charakter aus der TB Arc, einfach klasse.

      Spoiler anzeigen
      Wie der Kampf von Zoro und Ryuma anfängt ist einfach nur geil, ich stell mir einfach mal vor ich hätte die gesammte TB Arc nich schon gelesen und wäre total unpespoilert, ich würde sofort denken " WAS ZORO HAT VERLOREN" und würde nächste Woche sofort einschalten um zu sehen was da passiert ist, klasse gemacht. So schafft man spannung und vorfreude, eigentlich schade das ich gespoilert bin :( ^^ Sah auch sehr nett aus, wie Ryuma am ende brennend auf dem Dach steht, auf den Kampf freu ich mich richtig.


      Also vor mir dickes Thumbs Up für die Arc, weiß net was alle haben

      Übrigend ich bin HERO und neu hier, Hi ^^
      Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
    • Also langsam wird es wirklich schon zu sehr in die Länge gezogen, klar, zu schnell darf es nun auch wieder nicht passieren, aber das? Sollte man wirklich lieber die Story schneller voranbringen und uns dann einen Filler von ein paar Episoden vorsetzen, aber nicht so etwas -___-''
      Was mich bei der neuen Folge stört ist mal wirklich der Stil, allein wie Robin da durch die Gegend fliegt, das sah ja mal bescheuert aus >__<

      Naja, mal sehen wie es nun weitergehen wird und ob wir nun wenigstens ein Normaltempo serviert bekommen oder es weiterhin so vor sich geht, aber da Oda jetzt wieder eine Pause eingelegt hat, dürften wir uns wohl weiterhin auf diese in die Länge gezogene Folgen freuen ^^''
    • Folge 362; Ja, es ist eine gute Folge, der Kampf Zorro vs Ryuma wurde gut umgesetzt. Zorro entwickelt sich immer mehr zu einem Monster, wie er kämpft und mit welch finstere Mine er in einen Kampf geht, der Kerl wird immer heftiger. Aber auch Ryuma hat geile Techniken drauf, beide schenken sich nichts und es kommt zu einem Kampf der 10 Minuten lang knallhart durchgezogen wird. Schon die erste Attacke von Zorro sieht einfach nur geil aus und das geht auch bis zur letzten Minute dieses kampfes so. Zorro setzt sich dann durch und bekommt von Ryuma endlich sein neues Schwert. Ja dann passiert auch nicht mehr viel, Oz beendet sein zerstörungswahn und Ruffy verzweifelt immer noch an Morias Schatten. In der Nächsten Folge gehts auch spannend weiter, wir erfahren mehr über Cindry und der Kampf Chopper vs Hogback geht los.
    • Jep, wirklich eine gute Umsetzung des Kampfes, hat mir sehr gut gefallen, besonders die von Bull schon angesprochene erste Attacke von Zorro sah schon verdammt geil aus. Der Kampf an sich hatte dann eben nur die Schwachpunkte, die ich schon im Manga bemängelt hatte, nämlich das er einerseits ziemlich kurz ist und das andererseits Zorro den Sieg mit einer, für meinen Geschmack, zu großen Leichtigkeit erringen konnte. Naja, aber das kann man ja den Animetypen nicht ankreiden.^^ Tja, ansonsten hat jetzt Zorro also wieder 3 Schwerter, ich freue mich ürbings schon, dass Shuusui das erste Mal im Einsatz zu sehen und Oz dürfte jetzt wohl langsam mit seinem Amoklauf fertig sein. Ich hoffe nur, dass auch Ruffy langsam mal in die Gänge kommt, dieses ganze Herumgespiele mit Morias Schatten finde ich nämlich mehr als nervig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Folge 363: Wiedermal eine echt gute Folge. Hauptdarsteller hier sind Hogback,Cindry,Chopper und Robin. Hogback brüstet sich mit seinem Erfolg die Toten wieder lebendig mach zu können, er erzählt die Geschichte wie er einst verliebt war in Cindry als sie noch lebte, und sie ihm dann später das Herz brach. Dann zeigt er den beiden was er jetzt für eine Macht über diesen Cindry Zombie besitzt die ihn einst verstossen hat, er kickt sie mit voller wucht zu Boden und zwingt sie den Boden abzulecken. Was sie auch gehorsam macht, Chopper sieht das mit an und die Wut steigt in ihm immer weiter auf. Er ergreift die Chance als die beiden Schattenträger grad nicht richtig aufpassen und schnappt sich Cindry und versucht auf sie einzureden. Was anscheind auch wirkung zeigt, denn am Ende der Folge steht sie nur noch weinend da. Also grad nach der Action reichen Folge zuvor ist diese komplett anders aber auch einfach fesselnd.
    • Hab mir auch gerade mal die Folge angesehen, naja zumindest die raw, aber sie war wirklich nicht schlecht. Besonders Hogbacks kleine Geschichte hat mir gut gefalllen, da hat man noch mal richtig schön gemerkt wie irre der Typ eigentlich ist und auch Chopper hatte ein paar gute Szenen in dieser Folge. Am besten fand ich aber Jigoroh und Dogpen, die zu Beethovens 9. oder besser gesagt zur "Ode an die Freude", durch das von ihnen selber geschaffene "Fenster" in die Tiefe sprangen, einfach herrlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir jetzt mal 362 angeguckt und fand die Folge mehr schlecht als Recht, der Kampf zwischen Zorro und Ryuma war von mir aus gesehen viel zu schnell vorbei, es wurde mehr geschnauft als gekämpft was ich nun wirklich nicht nötig halte.. Zorro kam mir vor wie ein Schwächling und Ryuma hat schon viel zu schnell aufgegeben, und Brooks aussage das der Samurai gegen ihn nur mit halber Kraft gekämpft hätte konnte man meiner Meinung nach nicht wirklich merken.
      Mir gefiel die Folge nicht. :thumbdown:
    • @MK

      Jop, das hat mir auch gefallen, wie sich die beiden fertig gemacht haben und die musikalische Unterlegung mit Beethovens "Ode an die Freude". Kam ja auch schon vor, als Pervesalom, hups, ich meine Absalom, die Zombies "mobilisiert" hat.^^ Ob die Japaner überhaupt wissen, dass das die neue "Europahymne" ist(sein soll)? Finde ich irgendwie lustig im Zusammenhang mit Zombies.... ;)

      @Sheldon

      Dir ist schon klar, dass der Kampf im Manga auch nur ein Kapitel lang ging?
      Und es ist ja schon schlimm, wenn der Anime teilweise eine Episode für ein Kapitel braucht. Aber für ein Kapitel mehr als eine Episode? Also bitte! Habe keine Lust, x Episoden den Kampf gegen Oz zu sehen und der wird schon nicht zu kurz werden.

      Und das der Kampf falschdargestellt war finde ich nicht. Bei mir kam stets die Frage auf, ob Zorro es auch so "einfach" gehabt hätte, wenn der Samurai nicht einfach nur Brookes Fähigkeiten verstärkt eingesetzt hätte sondern seine eigenen, schließlich hat er zu Lebzeiten immerhin einen Drachen zerlegt nach der Legende, was auch immer das heißen soll...
      Und der Kampf gegen Brooke war eindeutig anders. Da standen die beiden sich einfach gegenüber und haben die Säbel gerasselt. Bei Zorro wurde der Turm regelrecht auseinander genommen.
      Zur länge abschließend, Brooke hat ja auch prophezeit, dass es nur ein kurzer Kampf wird. Außerdem sind Schwertkämpfe eh nicht besonders lang. Sobald einer einigermaßen ernst getroffen wird, ist Sense. Bei Mr.1 und Ecki hat er halt länger gebraucht, weil er da erstmal ihre Abwehrmechanismen knacken musste. Bei Ryuuma war er gleich so schlau um ihn in Brand zu setzen, denn sonst hätte der Kampf ewig gedauert...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      @Sheldon

      Dir ist schon klar, dass der Kampf im Manga auch nur ein Kapitel lang ging?
      Und es ist ja schon schlimm, wenn der Anime teilweise eine Episode für ein Kapitel braucht. Aber für ein Kapitel mehr als eine Episode? Also bitte! Habe keine Lust, x Episoden den Kampf gegen Oz zu sehen und der wird schon nicht zu kurz werden.


      Ist mir klar, nur habe ich einfach meine Meinung zum Kampf geschrieben und da ich erst ab Kapitel 496 spoilere und die Geschichte dazwischen nur durch den Anime erfahre gebe ich halt durch ihn meinen Senf dazu ab. ^^"
      Die Kritik galt nicht der Umsetzung, sondern dem Kampf in Realtime gesehen.

      Sry für OT, aber ich wollte das klarstellen :x
    • Naja, da sind wir uns zumindest in dem Punkt einig, dass der Kampf im Prinzip gut umgesetzt war, aber mangabedingt einfach viel zu kurz. Zorro kam mir allerdings nicht wie ein Schwächling vor, es wirkte für mich eher als wäre er noch in der Aufwärmphase, wollte gerade beginnen ernst zu machen und plötzlich war der Kampf auch schon vorbei. Tja, es gab auf jeden Fall schon Kämpfe wo Zorro wesentlich mehr gefordert wurde.

      Ach btw, falls sich jemand wundern sollte, diese Woche gibt es keine neue Folge, erst wieder nächste Woche und dann dürfte es so langsam mit Oz zur Sache gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Episode 364

      Hab sie mir grad angeschaut und es passiert was wa alle befürchten, es zieht sich hin! Am anfang erstmal der ewige rückblick auf die letzte episode und dann läuft oz eigentlich nur durch thriller bark und macht alles kaputt. Und der kampf von chooper und robin wurde kurz beendet und nami wird wieder entführt. Die folge kann man sich getrost sparen, finde ich.

      Das beste ist aber das ruffy erstmal wieder 3 bis 4 folgen hinter moria hinterher laufen wird bis da irgendwas passiert... :thumbdown:

      Die nächste scheint aber wieder interessanter zu werden, da wird dann gekämpft.
      Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
    • Mich wundert das der Zorro Kampf so kurz war, ist er doch einer der beliebsten Chara, wenn sogar nicht der beliebteste. (okay, ich mag ihn gar net leiden, weshalb mir der Kampf in so einer kürze besser gefiel ;P)

      Aber diesmal war der Kampf ja auch realistischer, normalerweise braucht so ein Kampf nicht mal 5min und es ist Entschieden. Aber warum der Samurai in Flammen auf geht, ist mir noch net ganz klar...(Ja, ich weiss das der Dragonslash in getroffen hat, aber woher kam das Feuer aus dem Nicht?)
    • Folge 365: Die ersten 12-13 min ziehen sich hin wie Hubba Bubba Kaugummi. Eigentlich passiert gar nix, Ruffy verfolgt Moria, immernoch. Später sieht man Perversolom wie er wiedermal versucht Nami zu heiraten, was durch Hildon verhindert wird. Joa dann sieht man wieder Moria laufen und Ruffy hinterher, immernoch. Vorallem, das wurde nicht mal nur 20-30 sek lang gezeigt, ne ne das lief gleich mal minuten weisse so vor sich her. Naja das beste kommt zum Schluss, Sanji stellt sich Oz in den weg, dass sieht wiederrum recht gut aus, aber am ende zieht er natürlich den kürzeren, Oz will ihn gerade den rest geben da schiesst Lysop Oz an und der ist damit natürlich erstmal abgelenkt. Später schiesst Lysop auch noch Salz in Oz sein Maul, aber die kleine menge reicht natürlich nicht aus den Riesen umzuwerfen. Darauf hin streckt OZ erstmal jeden der SHB zu boden, aber wer die Bande kennt weiss, jetzt geht es erstmal richtig los xD.
    • Tja, das gab ja ordentlich eine aufs Dach für die SHB,
      Spoiler anzeigen
      allerdings wird das ja auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie beim Kampf gegen Oz auf die Bretter geschickt werden.^^
      Ich fand die erste Runde gegen Oz dennoch recht gut umgesetzt, wobei der Rest der Ep aber wirklich ziemlich lahm war, allein die Verfolgung von Moria durch Ruffy ist einfach nur langweilig, war zwar im Manga auch schon so, aber im Anime zieht sich das immer noch schlimmer hin.
      Naja, nächste Woche dürfte dann Nami wohl erste einmal ein paar Dinge mit Absalom zu klären haben.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.