Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fand die Folge auch ziemlich geil. NMR geil umgesetzt, Zorro mal wieder in hochform... übrigens das letzte Mal für vll 50 Chaps^^ und die Atmospähre war richtig geil, auch wo Lysop von Oz zerstampft wurde bzw. das alle dachten... einziges Manko sh ich in der Animation wo NMR mit dem Orkan auf Oz einprügelt. Die Attacke selbst war einsame Spitze, nur wie Oz reagiert hat, dieses rumgezappel fand ich nciht realistisch...
      Muss auch sagen das zorro mit am besten sowohl im Auftreten und seinen Aktionen, als auch in der Animation bisher am besten gelungen ist im Arc... spielt bestimmt auf sein Opfer am Ende an.
      Naja... aber die nächten Folgen werden umso geiler. Sie fesseln Oz und hauen ihm die Wibelsäule zu Brei, das wird geil und danach gehts Moria an den Kragen.
    • Die Folge war ja ganz schön heftig. Der arme Moria wird durchgekloppt wie ein Wiener Schnitzel...Armer Kerl XD. Aber gut umgesetzt ist der Kampf gegen die beiden bisher schon. Nächstes mal erleben wir dann auch endlich Morias ach so emotionale Rede über den Verlust seiner Nakama und seinem scheitern in der New World. Bin gespannt ob es der Anime genauso rüberbringen kann wie der Manga. Denn im Manga war es einfach nur spitze! :) Hab richtig Mitleid mit dem Kerl. ;( XD
    • Ja die Folge weiß zu gefallen, endlich geht der TB mit den kommenden Episoden langsam ins Finale über was Moria betrifft und zumindest Oz dürfte das nächste mal seinen endgültig letzen Auftritt hinlegen. Zoro's ein Mann Aktion war in der Folge ganz schön heftig, nur teilweise doch ein bischen zu muskulös und eckig gezeichnet der Gute imo^^ Auch die anderen wurden schon mal besser gezeichnet. Dann die Szene als Oz scheinbar auf Usopp rumtrampelt kam auch sehr gut und emotional rüber, nur die Stelle als dann eigentlich auch Nami dran gewesen wäre, hat mir doch im Manga besser gefallen. Dafür dass solche Szenen im Anime gerne langgezogen werden, war die Sache mit Nami hier imo ein klein wenig zu schnell. Man hat teilweise gar nicht mitbekommen, wie er auf sie losging, ich dachte zuerst er trampelt immer noch auf Usopp rum, da stand auch schon Nightmare Luffy da. Ja der dann folgende Kampf hatte so richtig Schwung, ohne lange was anbrennen zu lassen, oder überflüssiges rumgerede verarbeitet Nightmare Luffy Oz zu Kleinholz, war schon ne tolle Sache. Ich war doch richtig froh, dass die ganze Sache mit Nightmare Luffy alles in dieser einen Folge untergebracht wurde und ihm zum Schluss hin auch die Schatten schon wieder verlassen hatten. Das Tempo gefällt mir ganz gut zurzeit und die Vorschau auf nächste Woche macht wirklich Lust auf mehr.
    • 272: Nun die Folge war schon besser als die letzte Folge mit Ruffy als Höhepunkt, das blau sieht echt gewöhnungsbedürftig aus. Der Kampf war jetzt allerdings so lala. Habe schon bessere gesehen, besonders von Ruffy. Die Szene mit lyssop war gaz schönheftig besonders als Oz die ganze Zeit auf was eingtrampelt hat und Nami dachte es wäre Lyssop darunter. Ich fand esa aber doff das ich garnicht mitbeommen habe wie Ruffy jetzt die beiden gerettet hat. habe ich sie jetzt nur verpennt oder was?
      A Laser beam of Epicness
    • Joar, war schon eine gute Folge, wieder ziemlich actiongeladen, doch diesmal hat Oz bzw. Moria eben die Mische bezogen. Nichtsdestotrotz auch eine schöne Umsetzung der kleinen Einmann-Show, die Zorro da am Anfang abgezogen hat, auch wenn er im Endeffekt keine große Chance hatte. Nächste Woche dann auf jeden Fall vereinte Strohhutfront gegen Oz und wie man in der Vorschau sehen konnte, beginnt Moria auch schon alle Schatte zu rufen, also wird es wahrscheinlich nicht mehr sehr lange dauern bis wir ihn in seiner
      Spoiler anzeigen
      extrem aufgeblähten, super hässlichen Lurchform sehen werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also 372 hat mir gut gefallen. Keine Hammer Folge aber sie war gut. Zoro Action am Anfang hat auch sehr gerockt. Bloss der Kneekick, der sah wirklich böse aus. Naja ab jetzt beginnt sowieso die "Alles auf Zoro" Zeit... Das Finish hätte man besser machen können. Strom war schon cool, aber es ginge viel besser. Aber die Nächste Episode sieht schon wesentlich besser aus, weningsten bekommen wa da was ordentliches vorgesetzt

      MercenaryKing schrieb:

      Nächste Woche dann auf jeden Fall vereinte Strohhutfront gegen Oz und wie man in der Vorschau sehen konnte, beginnt Moria auch schon alle Schatte zu rufen, also wird es wahrscheinlich nicht mehr sehr lange dauern bis wir ihn in seiner
      Spoiler anzeigen
      extrem aufgeblähten, super hässlichen Lurchform sehen werden.

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube das die nächste Folge mit Ruffy endet, der Gear 2 aktiviert. Also wo er vor MichelinMoria steht^^ Ich glaub das würde am meisten Sinn machen. Noch viel besser wäre es aber wenn sie mit diesem Zoro Moment endet wo er sagt "Wir haben schon lange gewonnen" Das wäre EPIC
      Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
    • Yeah, imo die geilste Episode bislang im Thriller Bark Arc!
      Von Anfang bis Ende konnte ich keinen wirklichen Kritikpunkt finden, höchstens beim Opening, denn das ist wirklich seeehr gecovert und neue Charaktere tauchen darin auch nicht wirklich auf, mir ist es ein Rätsel, wie lange das Opening jetzt bleibt, denn TB ist ja schon bald vorbei, wollen die dann wieder ein neues zeigen? ^^
      Also wie gesagt: Hammer Episode! Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen; die Animationen der einzelnen Attacken jedes einzelnen Shtrohhuts war wirklich gut, ich fand die ganze Aktion, in der Oz erledigt wurde, ziemlich geil. xD
      Scheint auch ein sehr gutes Animationsteam dran gesessen zu haben, denn bspw. die Mutation von Moria am Ende war sehr sehenswert.
      In dieser Folge wurde sehr viel mit Splitscreen-Technik gearbeitet, was ich auch nur befürworten kann, überhaupt wurden ziemlich viele zusätzliche "Effekte" hinzugefügt, die im Manga jetzt nicht so deutlich zu sehen waren.

      Randnotiz 1: Die Musik kam dieses Mal bei mir irgendwie auch sehr gut rüber, eigentlich achte ich da kaum drauf, aber die Musik war einfach in jeder Szene passend, auffallend ist auch die Stelle, wo keine zu hören ist, das lässt die Spannung echt gut wachsen... ;)

      Randnotiz 2: Dieses "Saug-Geräusch", das zu hören war, als Moria sich die Schatten "gesogen" hat, war dasselbe wie in Dragonball, Stichwort Cell. xD

      Hier mal das Opening, ist aber sehr schlechte Quali, aber immerhin. ;)

    • Muss dir bezüglich des Openings zustimmen... denke auch gerade weil wirklich nichts neues gezeigt wird, sondern Szenen aus dem TB Arc die neusten sind, wird wohl nach dem TB Arc nen neues Opening kommen, war ja auch bisher immer so, oder? Ausserdem hört es sich langweilig an, immer die selbe Melodie, kein Höhepunkt... aber die Bilder/Animationen sind schön anzusehen^^

      Zur Folge: Echt genial. Du hast eig schon alles bezüglich Animation und Musik gesagt was mir auf dem Herzen lag, aber es sah auch richtig gut animiert aus, muss man mal sagen^^ Auch wie Gear3 hier umgesetzt wurde, hatte was für sich... bloss bei Gear2 bin ich mir noch nciht sicher, da es im Opening etwas komisch rüberkommt, vll zu schnell... ich weiss nciht genau, bessere quali und die nächste Folge abwarten^^
      Zu Musik und Stimmung. Als alle sich freuten und dann Oz doch wieder aufstand... Hammmer, man konnte die Verzweiflung von Lola&Co. förmlich spüren und dann der Freudensprung bei Ozs Ende, fabelhaft^^.
      Mal abgesehen, dass wohl die meisten wenn nciht sogar alle Morias Shadow Asgard Form nicht mögen werden, war die verwandlung doch sehenswert und nicht nur geil animiert sondern auch umgesetzt im richtigen Ablauf, sodass es "glaubhaft" auf mich wirkte... wünschte manche Folgen würden mehr wie diese sein^^ ach watt, alle Folgen sollten so druchdacht und animiert sein!
    • Das neue Opening hätten sie sich eigentlich sparen können finde ich weil "We are" kannten wir schon und die Figuren die drin vorkommen sind die gleichen wie im letzten Opening. Aber ich denke dieses Opening wird im Fillerarc abgespielt der nach den TB Arc wohl unweigerlich folgen muss. Danach wird wohl ein neues Opening kommen wo dann auch Gelber Affe und Sentamaru und Boa Hancock gezeigt werden.
      Zur folge war echt ganz nett anzusehen die Teamarbeit der SHB, die Umsetzung war gut.
      Bin mal gespannt wie sie in der nächsten Folge die Kombination von Gear 2 und Gear 3 umsetzen.
      Freu mich schon drauf.
    • Naja, ich finde das neue Opening insofern nicht ganz schlecht, weil es endlich mal wieder etwas anderes ist. (das alte Opening ging mir nämlich schon tierisch auf den Zeiger) Es wir sich eben nur zeigen müssen wie lange "We are" jetzt wieder läuft, wobei ich auch davon ausgehe, dass es nach einem potentiellen Fillerarc wiederum ein neues geben wird, welches dann auch die wichtigen Charaktere der nächsten Arcs enthält.

      Wie auch immer, die Ep war auf jeden Fall ziemlich nice und insgesamt auch wieder eine gelungene Umsetzung, besonders der Teil wo Oz "geknackt" wurde. Tja, einer fertig, wartet noch der inzwischen etwas aufgequollene Samurai mit der schrillen Stimme, gegen den es dann nächste Woche geht. In der Vorschau konnte man auch schon sehen, wie Ruffy die Kombo aus Gear 2 und 3 vorbereitet und dem Titel der EP zufolge, dürfte durch den Sonnenaufgang, die Zeit langsam etwas knapp werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So schlecht finde ich das Opening eigentlich nicht. Einen Klassiker als Melodie zu nehmen ist gut, den dieses Lied ist irgentwie auch ein Ohrwurm. Besonders die Stelle hat mir gefallen als die SHB gelaufen ist und im Hintergrund halt nen paar Charlatere waren. Aber so besonderes ist es nun eigentlich nicht, ebend ein ganz normales Opening das mir dank der Titelmelodie gefällt :).
      Zur Episode: Das Teamwork der SHB wurde gut umgesetzt und Oz ist endlich Geschichte. Moria wird zum Ballon dank Shadows Asgard.
      Nächste Woche dann ein Ruffy in Gear 2 und 3. Das wird spaßig!
    • Da ich den OP Anime nicht mehr schau, sondern mich nur mehr an Fierces Botton orientiere hab ich jetzt nicht viel Ahnung von der Qualität des Animes aber das Opening fand ich kacke. Alleine die Idee ein Opening zu recyclen grenz schon an Beschiss. Auch ist es blöd da das Opening nicht Fiisch und nicht Fleisch ist. Es erzählt keine Geschichte und es baut sich auch nicht aus Momentaufnahmen auf. Es ist einfach ein Mischmasch. Was ich aber doch sehr lustig (da trashig imo) fand war als Ruffy in die Gear 2 gegangen ist, wie die DB Aura^^.

      Und wenn wir schon bei Ruffy Gear 2 sind, ich bin nicht fakebar^^! (siehe User ober mir)
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • chweiß wir sind noch bei episode 372 aber ich hab schon 373 geguckt

      und als moria sien shadowas asgaard einsetzt ist euch da auch was aufgefallen ?
      als er die schatten in sich einsaugt macht er das gleiche geräusch wie cell aus DBZ in seiner erste nverwandlungsstufe als er menschen ausgesaugt hat

      ist das alles eigentlich auch von dem team gemacht worden was auch DBZ gemacht hat?

      oder ürfen die in one peice auch die geräiusche von andere nnimes verwenden
    • das neue OP war jetzt nicht so dern Brüller, alles schon mal da gewesen. Die Hälfte des Songs eine Hommage an die früheren Songs und OPs und ein paar Bilder die nix neues hergeben. Hätte zu gern schon mal Silver gesehen im Anime. Na ja und ob es jetzt so toll ist das wir in jedem OP einen Strand vorfinden müssen wo die JUngs und Mädels am Strand langlaufen wird auch auf die Dauer langweilig, ebenso wie die Kamerafahrt wo RUffy vorne steht und alle anderen hinten. hben wir jetzt auch schon mal gesehen. ich hätte mir da eher mal was peppiges oder fetziges gewünscht. Sowas wie ne kleine Vorstellung von der Power der SHB (In diesem OP war ja grad mal Gear2 drin) mit richtig viel TamTam halt und voll cooler Musik und nicht den normalen Lala Song wie den letzten OP Song
      die Folge war eigentlich sehr gut, aber die nächste wird garanziert bessen wenn RUffy Gear2und 3 zusammenzeigt
      A Laser beam of Epicness
    • Naja also das OP find ich auch nicht so berauschend. Die Bilder usw. sind ja recht nice (erinnert mich ein klein wenig an das Skypia Intro... Das Vierte) aber das Lied gefällt mir nicht, da ist das Original tausend mal besser.^^ Ich finde sogar, dass das Lied das zweit schlechteste von allen ist, das Schlechteste ist Believe oder wie das hieß, jedenfalls das zweite japanische OP.^^

      Ist zumindest so der erste Eindruck, die Openings steigern sich ja - bei mir zumindest - meistens je öfter man es hört.
      Aber ich denke und hoffe, dass es nicht allzu lange bleiben wird. Der TB wird ja wohl nicht mehr allzu lange gehen glaub ich.


      Ich werd übrigens das Gefühl nicht los, dass man immer und immer mehr an Vivi erinnert werden soll. Erst Movie 8, wo Vivi´s Freundschaft zur SHB sehr hervorgehoben wird und nun auch in diesem Intro. Sie wird wohl im Manga noch eine große Rolle spielen, war ja auch klar, aber vielleicht doch baldiger als gedacht.
    • Hi @ all

      Ich bin jetz erst einmal überrrascht das alle hier sagen die nächste folge dann nächste Woche wär lieb wenn mir jm eine PB senden könnte und mir mitteilen würde wo man sich die neuen Folgen überhaupt angucken kann ;)

      ich bin jetzt erstmal froh das One Piece nicht schon zu Ende ist ^^ das heisst es bietet sich für mich noch die Möglichkeit ein bissschen (vor allem aktuell) mitzufiebern was wohl noch sp passiert vor allem da ich eig nicht so der animefreak bin One Piece ist nur eine Sendung die man sich angeschaut haben muss.
      ( ich weiss gehört in einen anderen thread entschuldigt bitte ;) )
      soo
      das neue Opening ..
      mmm na ja also mich interssiert das opening eig. nicht wirklich ^^ ich will eig. sowieos sofort wissen wie es weitergeht :)

      Episode 372
      ohhh man war das mal eine Folge hab se grade bei myvideo o. youtube (vergessen ?( ) hintermir. Die war ja mal der Oberhamma
      1. typisch Zorro :-O wie der kerl mitlerweile abgeht ist doch der Wahsinn tolle Zeichnung der Atacken 100% geiler stoff

      2. OZ's Ende ich dachte nur bei dem salz schon yeeeeaahhhh endlich is dieses fette vieh von der Oberfläche verschwunden und dann .... na toll -,- steht er wieder auf :-!
      aber dann die wirbelsäule :?: :?: Krrrraaackkks :!: :!: Oh man ich glaube da ists egal ob zombie oder nicht das kann ja nur wehtun :cursing: ( mal eben eine kurze Frage: wird noch gesagt was OZ für eine TK hat? Robin deutet schliesslich mal wieder etwas an?)

      Na ja ich werd jetz pennen gehen ^^ freue mich auf weitere einträge ;) :)
    • Einfach schade, dass für das neue Opening ausgerechnet das erste gecovert werden sollte. Tja WE ARE gefällt mir zwar in dieser Version auch sehr gut, wenn auch kein Vergleich zum Original, aber imo war es einfach zu abgehackt und somit ein bischen zu lahm als Into. Da gehört wie schon gesagt wurde, was fetzigeres her. Das mit den Bildern kann man so und so sehen, aber ich finde auch, man kann gerade bei OP auch mal ernstere einbauen, müsste bei über zwei Minuten Laufzeit auch mal drinnen sein. Ich hoffe das mit dem "neuen" Intro, war für die letzten TB Episoden eingeplant und für danach steht wieder was grundsätzlich neues an, den auch wenn es mir zwar gefällt, wie schon gesagt wurde: ein Opening einfach zu recyceln ist doch irgendwie schon Beschiss^^ Wurde aber Zeit, dass das alte abgelöst wurde.

      Ansonsten fand ich die Folge ganz gut. Hab weil es erwähnt wurde, mal etwas mehr auf die Backgroundmusik geachtet und die war wirklich sehr stimmig. Wie Oz der Rest gegeben wurde, sah ja übelst aus. Sollte TB jemals ins deutsche TV kommen, werden die zum ersten mal "gezwungen" sein, ganze Abschnitte wegzuschneiden xD Moria kam diesmal am besten überhaupt rüber, auch wenn es aussah, als stünde man einem irren Psychopaten gegenüber, die Synchro für ihn (die imo echt gut ist) tat da sein übriges. Tja zum Schluss sind alle Schatten da wo sie eigentlich nicht hingehören und schon allein die Stimme die Lurchmoria zum Schluss da hatte, war auch irgendwie krass, ab jetzt also erst mal kein rumgekrächze mehr, da werden sich die Stimmbänder des Sprechers bedanken. Die nächste Folge dürft ziemlich gut werden.
    • also mir hat die 373 ja gut gefallen, net so viel gebabbel und mehr action! So langsam neigt sich der TB dem Ende zu und ab Kuma werd ich wohl wieder regelmäßig den Anime verfolgen. Was das Opening angeht hmm naja nix neues und nix aufregendes. Was mir gut gefällt, dass Ruffy sein Gear 2 vor seinen Freunden einsetzt zum Finalen schlag, aber ansonsten nicht der Rede wert. Aber besser als der vorherige, der ging mir so langsam auf den Kecks.
    • Folge 374 Also ich fang mal an, mir hat es nicht gefallen. Das Finale gegen Moria war irgendwie öde, kaum emotionen rübergekomm, hat irgendwie nichts besonderes gehabt. Als Ruffy sein gear 2 einschaltet, okay da hab ich gedacht uh jetzt geh de action los. Aber nix, 2..3 mal mitn Kopf gegen Morias Körper gedonnert im gear 2+3 modus und zack wars vorbei. Die nächste Folge scheint auch nochmal ein wenig lahm zu werden, zwar kommt zum Schluss Kuma hinzu aber wie die Vorschau schon erahnen lässt wird sich die nächste Episode mehr um Dr. Hogbacke und Perversolom drehen. Aber dann wirds wohl nochmal richtig gut werden, hoffen wirs wenigstens das die Szenen die dann noch Folgen werden richtig gut umgesetzt sind.
    • Kam echt nicht so gut rüber die letzte Episode war besser, naja Kuma wird endlich in Aktion treten zwar vileicht nicht in der nächsten aber in Episode 376 dann garantiert.
      Die Riesenkartoffel ist besiegt das stimmt mich schon sehr freudig das der auch im Anime weg ist.
      Endlich kommt wieder mit Kuma mehr Op feeling rein...