Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lysop24 schrieb:

      Ich hab die Folge ja eigentlich nur teilweise gefunden(bei Youtube). Aber es ist immer in Thriller Bark Folgen ist immer noch so dumme Filler mit eingebaut. Das ist doch eigentlich voll öde da die Filler immer total schwachsinnig sind :rolleyes:
      Ich weiss zwar jetzt nicht genau, was du uns mitteilen willst, da TB schon lange nicht mehr aktuell ist, aber nur um kurz etwas zu den Fillern zu sagen: Sie sind notwendig, da sonst die Anime-Folge zuschnell an den Manga anschliessen würde, da im Anime eine andere Geschwindigkeit, zumindest meistens, an den Tag gelegt wird.

      Jetzt mal zu der Folge.
      Ich fand sie klasse und ich freue mich schon richtig aus Sonntag, sowie ich mich auf die SA Folgen freue, habe ich mich glaube ich noch nie gefreut, dass ist meiner Meinung einer der bestens Arcs im Manga gewesen. Ich fand SA richtig gut umgesetzt und freue mich am Sonntag auf die Weltaristokraten.
    • Episode 391

      so habe mir gerade die neue Episode angeguckt...also alles in allem fande ih sie sehr gut umgesetzt.
      Das Zorro losläuft und denkt er wäre an Grove 1 anstatt an 41 :-D herlich....
      Die Colascene auf der Sunny mit Sanji und Franky war auch ganz nett und wie Ruffy und co. in den seifenblasen rumgefahren sind war auch gut umgesetzt...
      Sehr interessant die Kekse die es zu kaufen gab und deren aufschrift :thumbup:

      Das Interessanteste der Folge war natürlich die einführung der Tenryubitu die ich persönlich sehr gelungen fand bis auf die Haarfarbe von Sankt Roseward ich hätte mir diesen persönlich von design her älter vorgestellt also graue haare oder wie auch immer...
      Das die Zensur gleich null war bei Devil Diaz "Hinrichtung" war auch diie scene der hammer, wäre sehr seltsam gewesen wenn es zensiert worden wäre (also leute die folgen können wir wohl alle auf RTL2 knicken aber damit erzähle ich hier ja nichts neues).
      Wer den Manga nicht liest also von den Spoilern keine ahnung hat, hat nun wirklich das perfekte Bild der grausamkeit der Tenryubito 8)

      Spoiler anzeigen

      Auf die nächste Episode bin ich schons ehr gespannt, da kommen Ruffy und co. zu Shaki (die in der vorschau auch schon gut umgesetzt aussah;-) ) und des weiteren sieht man endlich die 11 SN bzw die 9 anderen :D
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • ich fande diese Folge klasse. Der gag um Zorro mit Grove 41 und 1 ist einfach genial. Zorro sah aber am Anfang vom Zeichnerstil her aus wie früher. Dann der kurze Stadtrundgang und die leichte dramatische Steigerung , die Okta meistens produzierte ,klasse bis hin zum Tot von Devil Diaz. Das war wirklich häftig geil. Deswegen sind die Tenyruubitos auch solche Schweine. Und Next Week Shacky und die 11 Supernovas , JIHAAAA!
    • Auch grade eben gesehen. Mir ist im Preview der nächsten Folge gleich aufgefallen, was für eine grässliche Colorierung Apoo hat. Ich hab das noch garnicht so mitbekommen. Der rest ist klasse.

      Nach dieser Folge freue ich mich natürlich extrem auf Ruffys ausraster gegen Sankt Carlos, denn mein Hass aus die Aristokraten ist atm unglaublich hoch. :cursing:
    • Echt eine klasse Folge und zum Teil auch "schockierend". Wenn ich mir das ganze noch mal angucke, wird mein Hass auf die Tenyruubitos immer größer. Da die Szene um Devil Diaz nicht zensiert wurde war der Tod von ihm auch ziemlich heftig darsgestellt und danach wird er halbtot noch einmal endgültig zu Tode erschossen. Jetzt kann jeder, der sich nicht die aktuellen Manga Kapitel liest ein Bild von den grausamen Tenyruubitos machen. Die Szene mit Zorro war auch lustig, sowas kann ja eh nur Zorro passieren. Mehr kann man zur Episode auch nicht sagen, ich freue mich schon riesig auf die 11 Supernovea in der nächsten Folge, v.a auf Kidd und Law.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Yep die Folge war nicht schlecht, Ruffy gefällt mir in Blau eigentlich bis jetzt am besten: Die Vorschau mit Shacky hat mich auch am meisten interessiert,
      Spoiler anzeigen
      aber nun warten ich denn auch auf Silver. Hoffentlich haben die ihn gut besetzt mit der Stimme und kommt so geil rüber wie im Manga

      Die Nobels waren doch echt drastisch dargestellt und die armen leute die unter sowas leiden müssen. Die Marine sollte sich wirklich schämen für solche Leute die Dreckarbeit zu übernehemn, haben die keinen Stolz? Ruffy sollte seinem Opa aber gehörig beim nächsten mal den Marsch blasen deswegen
      A Laser beam of Epicness
    • Ich fand es in Ordnung, allerdings war die Hauptszene mit Devil Diaz relativ kurz..die Kopfschüsse wurden wiederum etwas besser dargestellt, auch wenn man sich ein bisschen mehr Blut wünschen dürfte, waren immerhin mehr als ein Kopfschuss. Mit dem Halsband war es so eine Sache, das Ticken fand ich aufregend, allerdings auch unrealistisch und das liegt an Oda, das Devil Diaz nach dieser Explosion noch lebt.. naja war dann eben umso grausamer nochmal nachzuhelfen..
      Ich freue mich auf die nächste Woche,da sehen wir Rayleigh spätestens in der Vorschau für 593 :)
    • Das Hauptaugenmerk lag für mich auch diesmal in der Vorschau. Mir haben die SN durchweg gefallen, vor allem Kid und Law wussten imo wieder mal zu überzeugen. Aber auch der Rest war gut, mir fällt zumindest kaum was Negatives ein. Und: Urouge ist das erste Mal im Anime vorgekommen! ;D

      Die Szene mit Devil Diaz(?) war okay, das Ticken fand ich übrigens nicht störend - im Gegenteil - es hat wirklich Dramatik erzeugt.
      Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, teilweise, war die Animationsqualität. An einigen Stellen wurde irgendwie fahrlässig gearbeitet, z.B. als Zorro das Schiff verließ, Lysop und Sanji waren ja grottenschlecht animiert. Aber lieber jetzt solche Quali als später bei den ganzen Kämpfen. ^^

      Ab jetzt wird es quasi mit jeder Folge besser werden, ich freue mich drauf. ;)
    • Joar, die ANimationsqualität war wirklich nicht so prall. Aber noch ist ja nichts passiert und hier ging es ja nur um die Einfürung. Insgesamt war es eher eine ruhige Folge, die ein wenig gefillert hat, aber das störte weniger. Die Tenryuubitu wurden eingeführt, wie erwartet als hochnäsige Adlige, die jegliches Leben als nichtig erachten. Die Devil Diaz Szene wurde mE ein wenig verharmlost, aber der Effekt ist der Gleiche. Ab nächster Woche wird es dann ein wenig rasanter, wenn auch die Hauptaction noch warten muss. Aber, yay, Urouge hat seinen Auftritt nächste Episode. Überhaupt wird nächste Episode ja fast jeder, der auf dem SA eine Rolle spielen wird, eingeführt. Ich bin gespannt.
    • 392

      Habe ich mal grad angeschaut. Shakky kommt ganz anders rüber als im Manga fand ich, aber sie nicht übel geworden. Hatte aber teilweise das Gefühl das Dr Kuleha vor mir stand, vielleicht kommt sie auch von AL. Die Szene mit Brook und ihr war eienfach göttlich. Die SN wurden vorgestellt und LAw und Kid haben mir dabei am besten von ihrer Aufmachung gefallen. Dabei war Law ein absolut cooler Hund, und Kid kam ziemlich fiese rüber. Bonny könnte echt mit Ruffy verwandt sein. In der Vorschau war der gute Ray noch nicht, aber ich hoffe aufs nächste Mal. In 393 gehts erst mal in den Park um Achterbahn zu fahren. Yippie!
      Die makaberste Szene fand ich mit dem Skelett das Marinekleidung anhatte und angenagelt wurde.
      A Laser beam of Epicness
    • Die neue Folge ist echt okay, außer der Vorstellung der SN war auch nicht viel los, aber das wurde sehr gut rübergebracht. Freue mich schon auf die Subs, dann wird es noch verständlicher ^^
      Ich frage mich wo Sentoumaru bleibt, der sollte eigentlich schon letzte Folge auftauchen, nicht das sie ihn vergessen :D bald kommt auch der gute Rayleigh vll übernächste Folge mal gucken..
      nächste Woche also Sankt Charlos.. und Camys Gefangennahme durch Peterman, wird bestimmt super ^^
    • Eine Klasse Episode , wirklich klasse. Habe sie in HD Foramt geschaut und klasse. Der Kampf am Anfang gegen die Kopfgeldjäger war klasse. Sie waren zwar nicht stark aber die Aktionen von Ruffy , Brook und Chopper sahen klasse aus. Okta hat nicht viel getan aber nicht schlimm. Das einzigste Manko war Ruffys Bazooka. Klasse Effekt gegen den Fetten aber eiglich hätte er weiter fliegen müssen. Egalo! Das Treffen mit Shacky war auch super. Shacky sieht fantastisch aus und sau geil wie sie die Typen rausgeworfen hat. Etwas Blut floss noch und zag , Kopflandung + Kerze auf Kopf XD. Die Erklärung von Shacky über die Grandlinerouten und den SNs fande ich sehr gut dargestellt und diese kleinen Mänekieken(heisst das so) von den SNs fande ich i wie geil. Will auch eine XD Und eben der Auftritt der Supernovas war klasse. Ich finde sie alle vom aussehen her klasse und es sind einfach krasse Typen. Nur bei Drake haben mich die roten Haare gestört. Ich dachte er hat braune?
      Freu mich schon auf nächste Woche. Ruffy und Co. auf den Vergnügungspark und Petermans Bärenauftritt. Und die Aristokraten wieder. Zorro Auftritt und Bonney legt ihn flach XD

      Beste Stelle: Brook , als Shacky im den Krümmel wegmachte und aß und er voll durchdrehte und seinen Running Gag machte.

      Aso , und Shacky , wo sie lachte. Mein Kopf bewegte sich im selben Rhytmus wie ihre OberweiteXD hahahaha
    • Echt schöne Folge. Zwar ist nicht allzu viel passiert, doch das hat die Vorstellung der Supernovas locker wieder wett gemacht. Klasse umgesetzt, hat mir sogar noch besser gefallen als im Manga. Vor allem Law war gut in Szene gesetzt. Der kleine Kampf am Anfang der Folge war ganz nett mit anzusehen, die Attacken von Ruffy und co. sahen nicht schlecht aus. Mehr kann man zur Episode auch nicht sagen, nächste Woche wird der Vergnügungspark erreicht und Zorro legt sich mit Sankt Charlos an. Bin schon mal gespannt.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • ATTiCUS schrieb:

      die folge war wiedermal richtig geil die vorstellung von den supernovas war echt klasse gemacht :thumbsup:
      und chopper wo er seine zuckerwatte bekommt sah einfach nur niedlich aus xDD
      Brook war auch wieder ein reißer xDDD

      bin total auf die szene gespannt wo zorro auf Saint Carlos zusammentreffen.
      O Mann! ich liebe choppers ausflipper! XD diese verzerrte stimme einfach köstlich gemacht XD vor allem wenn man ihm lobt flippt er so glücklich aus XD aah ich weiss was! ich such mir mal eine szene aus, wo chopper ausflippt und kannst du es mir vllt in gif verwandeln? würde mich echt freuen ^^

      Und jaa wie Zorro wieder ahnungslos rumschlitzen will :P das wird ein fest! :thumbsup:

      Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
    • Der Auftritt der Rookies war echt nett... Aber auf diese Farbgebung komme ich echt nicht klar... Law sieht einfach so unglaublich unpassend aus... Ich hätte ihn mir irgendwie blass vorgestellt (passend zu den Augenringen halt irgendwie "kränklich")... Die Farben passen teilweise auch absolut nicht zusammen (wie bei Bonney oder eben Law, der aussieht wie ein ABBA-Mitglied nach einem Urlaub auf Malle) und Kidd sieht aus wie Joker aus dem Batman-Comic. Das Grinsen hat meiner Meinung nach nichts cooles oder bedrohliches mehr, sondern sieht einfach nur noch lächerlich aus.
      Mir persönlich versaut sowas leider wirklich den Anime...
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Also ich fand die Folge sehr gut. Shacky war nicht so langweilig im manga und hat der Einführung der Revalen ne gute Spannung verliehen. Das mit den Fraben find ich persönlich ok. Zudem wurde z.B der Auftritt von Capone im Anime besser dargestellt und auch die kleine Barszene oder Killers turneinlagen waren toll. Stimmen passen auch. Einer der besten Folgen seit langem. Zwar ist nicht sonderlich viel passiert aber dafür wurde das was passiert ist gut in szene gesetzt. :thumbsup:
      Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    • Ich muss Hobb mal wieder zustimmen. Auch wenn ich finde das Law und Bonney noch ganz okay sind. Kidd finde ich ist nicht sehr gelungen und wo ich wirklich geschockt war, war bei Apoo, diese Farben, dieses rot - das ist einfach nur grausam. Diese Übersicht der Rookies, wo sie in einem lang gezogenen Bild übereinander sind, finde ich ganz gut gelungen und Urouge oben an der Spitze vermittel auch noch das gewisse etwas :D!

      Alles in allem fand ich die Vorschau der Rookies jedoch sehr gelungen, auch die Gags in der Bar kamen gut an.
      Ich versteh zwar nur ca. 30-40% von dem was sie sagen, weil ich nie auf diese Stimmen in OP klar komme :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiryuu des Regens ()

    • Kommende Episoden-Titel:
      15.3. #393: Das Ziel ist Kamy!! Die Bedrohung durch die Entführer rückt näher (Kap. 499)

      29.3. #394: Rettet Kamy! Die auf dem Archipel verbliebene dunkle Geschichte
      (Kap. 500)

      05.4. #395: Time Limit! Vorhang auf für die Human Auction
      (Kap. 501)
      Hab extra für den Überblick die umgesetzten Kapitel hinten dran geschrieben!^^
      Bitte beachtet, dass am 22.3. keine neue Folge kommt! Der Anime pausiert da ne Woche, bevor uns dann die knüllerhafte Umsetzung des ominösen 500. Kapitels präsentiert wird!
      Ikkis Skript ist online!!
    • cool kein Filler^^

      zur Episode: Shaky is cool, sehr gut umgesetzt find ich. Mir sind die wahrscheinlichen Crew Mitgleider von Capone im Manga gar nicht aufgefallen, richtig Mafia like, genial^^ Ich find die Farbgebung nicht schlimm (Kidd erinnert mich an den einen Gitarristen von Rammstein :D), im Gegensatz zum SA allgemein, dieses grün. Weiteres Highlight für mich Chopper + Zuckerwatte, richtig süßer Gesichtsausdruck. Freu mich auf die nächsten Folgen,vorallem auf den Kampf!
      When life gives you lemonade, make lemons and everything in life will be all like "Whaaaat"?
    • 393: Na ja, schlecht war es nicht, aber überragend nun auch nicht. Shakky ist schon wieder weg und der Amüsiepark wurde gezeigt. Brook war richtig lustig anzuschauen, ist wohl nicht so was für einen alten Mann
      Die Szene mit Zorro, war doch recht gut gemacht und Bonnys vorstelleung ebenso. Urouge finde ich diesmal besser getroffen als letzte Folge.
      Zum Schlußkommt dann noch die Meldung von der Entführung und selbst bei der Vorschau immer noch kein Rayleigh. Schade.
      HAt jemand schon etwas von einem neuen OP gehört un der Anime pausiert erneut, naja besser als eine Filler allemal.
      A Laser beam of Epicness