Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich kann mich in punkto Grafik und Design nur meinem Vorredner anschließen.Ich finde die SA Archipel-Folgen zwar eine ganze Ecke schlechter als die "älteren" Folgen aber schlimmer finde ich alle Kampfszenen außer denen von Kizaru und die von Drake.Die Hilflosigkeit der Rookies wurde relativ gut dargestellt.Aber ein bischen zu blöd kommt Ki Zaru schon rüber was meiner Meinung nach an der Schlaftabletten-Stimme liegt.(echt schlimm vor allem als Apoo ihn zerlegt :thumbdown: :thumbdown: ) Ich fand aber den Song von Apoo cool hat iwie schon Style!!!Chek it out^^!!!!!
      also ums zusammenzufassen: Ein ständiges Auf und Ab mit Stärken und Schwächen hab mir aber insgesamt mehr erwartet vom SA
      "Hitsugaya is a genius , so in a hundred years or so , he might be more powerful than me" , Shunsui Kyōraku (coolest Captain ever! :thumbsup: )
    • Ki Zaru ist allgemein bescheuert , kapiert net mal wie ne teleschnecke funktioniert :D und hat auch ne falsche dabei , aber was mir an der folge gefiel ,ist zu einem der kampf der rookies gegen ki zaru und den pacifista , weil die haben da eine gehörige lektion gelernt das es stärkere als sie selbst gibt und zu den zeichnungen , naja ich finde nicht das sie leblos oder leiblos ausschauen , aber naja jede empfindet es halt so und so , oder dem und dem fallen fehler auf
    • Hä? 403 ist schon seit heute morgen draußen und noch niemand hat geschrieben?
      Ist es üblich eigentlich am Samstag, ist der sendeplatz geändert worden?

      Nun die Folge war auf jeden Fall der Hammer, Ruffy vs Sentomarou war schon etwas.
      PX4 wurde zu Kleinholz verarbeitet mit Ruffys gear3 und dann kamm Sentomaro und PX1, einfach geil. Und wenn das wem noch nicht reicht, trifft der arme Zorroauf Kizaru und ist kurz davor zu sterben. Verstehe momentan noch nicht die Wechselwirkung zwischen Zorro und den PX/Kuma die ja schon letzte Folge begann. Aber Zorro hatte mehr mit sich als dem PX zu kämpfen. Ruffy war am Ende kurz ziemlich angepisst. Ray war aber noch nicht zu sehen. Die folge drehte sich hauptsächlich um die SHB, es kamen auch kurz Law und Kid vor, aber das konnte man grade auf ne Minute beschränken, ebenso wie die SN die Kizaru in 402 plattgemacht hat
      Insgesamt gesehen er sehr emotionales Chapter von Ruffy und den anderen, die versuchen sich gegenseitig zu schützen, nur bei Lyssopp hätte man lieber mal den Ton etwas leiser gedreht, etwas affig wie er sich benimmt
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hab die Episode sogar schon heute mittag entdeckt und war doch sehr überrascht und auch verwirrt das sie so früh da war..naja gut für uns :thumbsup:

      Auch diese episode hat mich wieder überzeugt,schon die zwete folge hintereinander wo es fast ausschließlich zur sache geht..das weiß zu gefallen.
      PX-4 wurde nach allen regeln der kampfkunst auseinander genommen und jeder Strohhut kam zum zug. Am meisten überrascht hat mich der angriff von chopper,der kleine kann ja echt ganz schön austeilen und hat sich endlich mal nicht in den "ich kann jetzt nicht kämpfen und will lieber weglaufen" anfall von Lysop mit reinziehen lassen.
      Sentomarus auftritt war auch schön dargestellt und auch seine Angriffe können sich sehen lassen.

      Das einzige wo ich noch drauf warte ist die fette kombo aus dem Intro wo es einen PX richtig zerreißt oder war der angriff schon dabei und wurde nicht so spektakulär dargestellt? Man wird sehen..warte gespannt auf nächste woche :pinch:

      Spoiler anzeigen
      Dann müsste sich Ray ja nächste folge sehen lassen und Zorro den allerwertesten retten...man darf gespannt sein :thumbsup:
    • was auch cool war , ist das die Trafalgar Law und Eustass Kid Banden auch noch gegen den Pacifista Kämpfen ,was im manga zb nicht vorkam meines wissens , mal sehen wies ihnen ergehen wird , aufjedenfall sind law und kid anscheinend stärker als die SHB , denn die haben keinerlei kampfspuren , ich hoffe man sieht in der nächsten folge noch ein bischen von denen

      aber allgemein war dies wieder eine bombastische folge extrem coole kämpfe , ein super episches erscheinen von sentoumaru und PX1 , das einzige was die folge noch mehr aufgerundet hätte ,wäre am schluß der folge der auftritt von Rayleigh geweßen , aber naja , ich bin freue mich schon auf die nächste folge , denn ich bin mir sicher diese wird 403 übertreffen :D
    • So, ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden die neue Folge zu sehen und muss doch sagen, dass sie mich überrascht hat, im positiven Sinne kann ich sagen.
      Das der Kampf zwischen Kid+Law gegen den Pacifista gezeigt wird finde ich ganz gut, auch wenn es Filler sind, aber whatever.
      Ich kann zu der Folge nich besonders viel sagen, da sie eben beinahe das Ende vom SA Arc eingeleitet hat, was mir doch sehr gut gefällt, da mich dieser nun wirklich gar nicht überzeugen konnte. Am Ende hat mir der Auftritt von Kizaru endlich mal wirklich gut gefallen. Auch wenn er von der Aussprache her und vom Charakter her noch wie ein Affe rüber kommt (deswegen vermutlich auch der Spitzname Gelber AFFE^^), so finde ich sein äußeres Erscheinungsbild, womit ich das Gesicht meine, viel besser, als am Anfang. Sieht meiner Meinung nach viel Authentischer aus.
      Wie gesagt, Folge war zwar ganz in Ordnung, was so viel heißt wie, dass sie für mich die bisher beste Folge des SA Arc war, doch schaffte es der komplette Arc nicht mich zu überzeugen.

      -Makoto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Die neue Folge gerade gesehen:
      Finde es echt schön,dass der Kampf von Law+Kid gefillert wird (auch im Preview für nächste Woche).Denke schon,dass das von Oda fast beabsichtigt ist ;)

      Ruffy kann einen echt leid tun,wie er die verzweifelten Rufe seiner Freunde hören muss und Sentoumaru ist ja stärker als ich ihn mir erwartet hab (TK?)!

      MfG,
      ki_zaru!
    • Endlich mal wieder ne hammer Folge.[Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Der Kampf der kompletten SHB gegen PX4 war mal richtig schön anzuschauen.

      Steh zwar nicht so auf Filler, aber im fall KID und LAW stört es mich weniger .

      Cooler Auftritt von Sentoumaru und PX1, dann noch das erscheinen von Kizaru der diesmal sogar recht gut aussieht. Die Animationsqualität kommt mir in dieser Folge auch besser vor als in den letzten.

      Somit dürfte in den nächsten 2-3 Episoden der SA-Arc abgeschlossen sein.

      @ki_zaru: Im Manga erwähnt Sentoumaru dass er kein TF nutzer ist.
    • Folge war okay.
      Der Cliffhanger ist natürlich sehr sehr fies aber ansonsten recht gut umgesetzt.
      Der Kampf gegen PX-4 und Sentoumaru ist aus dem Manga wirklich ordentlich übernommen worden, wobei mir Sentoumaru n bisschen mehr "Piggy-like" rüberkommt als in der Vorlage^^

      Außer kämpfen ist ja echt nicht viel passiert, aber der Terminator-Pacifista war im Grunde ja schon recht ordentlich.
    • Ich muss sagen,
      warum war nicht der ganze SA-Arc in dieser Qualität?
      Sogar der Affe hat mir zum ersten mal seit seinem Erscheinen auch gefallen, vllt haben sie die Animatoren gefeuert die ihn erstmal verhunzt hatten^^.
      Mal ohne Spaß, diese Folge hat mir sehr gut gefallen und ich meine auch das die Qualität der Animationen geradezu einen Sprung gemacht hat. *Daumen drück* das es nun so bleibt. Die Filler mit den anderen Rookies sind schön, allerdings leidet es etwas darunter so sie immer das gleiche tun, hat halt leider jeder von ihnen nur eine Attacke.....
      Aber die Bedrohung kommt gut rüber und auch der Cliffhanger vom feinsten...weiter so!
    • Mir gefiel Folge 403 auch sehr gut wobei mir echt gefallen hat wie Ruffy und seine Crew den Pacifista fertig gemacht haben das war echtes Teamwork und dass jetzt direkt aber der nächste Kampf ansteht ist irgendwie nicht so gut denn alle sind erschöpft und können nicht mehr kämpfen. Ich hoffe aber auch das die qualität die diesmal echt gut war weiterhin bleibt und dass Ruffy und co auch diesen neuen kampf meistern werden, wobei es echt schwerwerden wird. Ich freue mich auf jedebfall schon auf die nächste Folge und ma gucken wie die wird hoffe ja noch besser.
    • 404
      Hammergeile Episode
      LAw und Kid vs PX war doch recht beeindruckend, man merkt aber deutlich das beide schwächer sind als Ruffy. Beide zusammen haben nämlich die PX nicht geknackt bisher. Der Bär war mal wieder am lustigsten wie er da vor den Soldaten einen auf Bruce Lee macht und der freigelassene Riese die dann wegpoppt was dem Bär garnicht gefällt :D
      Der andere Kampf war um einiges besser, obwohl es schade ist das Ruffy mal alle wieder durch die Bank weg erst aus dem Schock holen musste und angewiesen hat zu fliehen. Ich denke da Ruffy das sonst kaum tut und die SHB eigentlich eigenständig handelt, war das hier größtes Manko. Sie hat sich benommen wie die Anfänger, so was sollte nicht passieren. Aber gut, jeder der SHB hat sich in dieser Folge eher untypisch verhalten, weil sie geschockt waren. Konnte man besonders bei Chopper erkennen der ja wieder zum Riesenelch wurde. Die Reaktion von Ruffy hätte micht intresiert, da er Chopper noch nicht so gesehen hat, war aber nix, da Ruffy vorher ko war und von Robin gerettet wurde.
      Absoluter Höhepunkt war aber der Kampf Ray vs Kizaru, auch wenn ich etwas komisch fand wie Ray in den Kampf kam, sah fast so aus als würde er fliegen oder sich wie Naruto und Co bewegen, komisch halt. Der Kampf selber war schon intersant und man sah deutlich das Ray die SHB noch immer im Auge hatte.
      Ach ja dann war auch noch Kuma da, der mit seiner coolen Art mir noch besser gefiel als im TB und dann auch gleich Zorro weggezipt hat, wo es dann auch in der nächsten Folge weitergeht mit
      A Laser beam of Epicness
    • Wenn man bedenkt,das sich die Folge auch welche ohne die Vorkenntnis des zukünftigen Geschehens ansehen,dann müsste man denken: "Wow,wie kommen die da wieder heil raus?" Rayleigh ist ja im Prinzip der letzte (offensichtliche) Joker den die SHB hätte,wer hätte denn mit dem echten Kuma gerechnet,wo doch so gute Charaktere nicht in so einem geringen zeitlichen Abstand auftauchen würden ;)
      Was LaDarque angemerkt hat finde ich auch verwunderlich. Bei Naruto springen sie auch immer von Ast zu Ast und diese Ansicht vom heranstürmenden Rayleigh sah fast genauso aus ;)
      Aber gut wurde seine Ebenbürtigkeit dargestellt,da man sieht,dass sich Ki Zaru mit seiner TF so schnell fortbewegt und Rayleigh ihn trotzdem einholen konnte.
      Störend war Ki Zarus blutende Wange,die imo zu undeutlich zu sehen war: Der erste blutende Admiral seitdem es OP gibt-so etwas kann man doch mal hervorheben,da es zeigt,WIE man ihn nach hartem Training überhaupt besiegen könnte.Da das eines der größten Hürden in OP ist,sollte imo den auszuschlagenden Weg hervorheben.
      Der gefillerte Kampf mit Kid und Law war gut zu Ende gebracht,da ein Sieger ja nicht feststehen darf! Sonst würde das dem Manga vorweggenommen sein und das geht nicht. Daher war dieses stürmische Ende doch ziemlich aufregend,sodass man die Folgen schon besser abwägen könnte.
      Im Pinzip war die Folge okay und hat auch viele wichtige Szenerien hervorgehoben: Zb Lysops und Brooks Angriffe,die nochmal unterstreichen,wie aufgeschmissen sie ohne Rayleighs Einsatz gewesen wären..
    • Also das war ja eine der geilsten folge ich hatte Gänse Haut.Am Anfang der Kampf von Law Band und Kid Bande,gegen den Pazifista war sehr gut.Am lustigen fande ich wieder dieser Bär wie er die Marine Soldaten angreifen wollte,und der Rriese sie mit einen Kick ins Nevada geblast hat.Das war absolut spitze,ich hoffe wir sehen die beide Banden,in der Neuen Welt wieder.

      Als den der Adrimal zum letzten schlag kommen wollte und Zorro auszulöschen,kam ein glück rechtzetig Rayleigh,und blockte den Angriff ab.Denn Auftritt fande ich sehr gut,nur das am anfang als Rayleigh rannte fande ich ein bichen komisch,sah so aus ob er fliegen könnte,als denn der Adrimal hinter Zorro her wollte,hielte einfach Rayleigh,ihn auf und verpasste ihn so gar eine Wunde,am Gesicht .Das fande ich sehr beeindruckend von Rayleigh,stell wir gerade vor was wäre wenn Rayleigh noch Jung wäre wie er denn der Kampf ausgegangen ist.Weil ja Rayleigh in der Manga gesagt hat,wenn noch Jung wäre, könnte ich euch noch mit den Pazifista helfen.

      Und noch zum Schluss von Kuma fande ich sehr gut wie er einfach Zorro weg beamte war absolute spitze :thumbup:
      Freu mich schon auf die nächste folge kann kaum abwarten :thumbsup:
    • Mir Persöhnlich hat die neue folge eigentlich ganz gut gefallen. Da man die eigentliche macht von Kid sieht, das er nähmlich von den laserstrahlen nicht verwundbar ist, außerdem hat man gut gesehen das law auch eine schwachstelle hat, wenn sein "Room" noch nicht geschlossen ist kann man sich noch bewegen. Zuletzt ist kizarus auftritt wie auch der von sentoumaru sehr gut gelungen
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Eine der Besten Folgen bis jetzt , vorallem der auftritt von Rayleigh war einsame spitze , aber auch der kampf der kid und heart banden war spitze , wie der pacifista nach dem angriff von kid in die luft geworfen wurde , hammer , aber allgemein eine spitze episode , diese dramatik und verzweiflung der SHB kam hier sogar nach meiner meinung besser rüber ,als im Manga , freu mich schon auf die nächste episode :D
    • Die neue Folge, ist echt klasse!
      Der Kampf zw. Kid & Pacifista & Law, der nachgeholfen hat, war gut... Doch da tauchte schon der nächste Pacifista auf...
      Ich frage mich, wie der Kampf wohl ausgehen wird, ich mein, haben sie überhaupt noch genug Kraft gegen den neuen PX zu kämpfen ?...
      Das wird glaub ich nicht mehr beantwortet bzw. gezeigt, außer wenn die SHB( = wenn sie sich wieder vereint hat und in der NW unterwegs sind) auf die zwei starken Charakteren wiedertreffen.
      Mir gefiel jedoch besonders die kleine eingebaute Spannung kurz vor dem Licht-Fuß-Tritt von Kizaru auf Zorro & der Auftritt von Silvers Rayleigh, der sehr flink ist ._. !!
      Die ganze Verzweiflung und das unüberlegte Handeln von Chopper bis hin zum Auftauchen von Kuma war das Beste an der ganzen Folge. =)
      Spoiler anzeigen
      In der nächsten Folge wird die ganze SHB durch die Tatze von Kuma verschwinden und das bedeutet dann, dass in der übernächsten Folge praktisch dann das SA Arc anfängt ... Boah, ich kanns kaum noch erwarten !! +_+

      Achja, was mich besonders in der nächsten Folge interessiert und auf die Folter spannt, ist die Szene wo Kuma Ray was zuflüsstert!!
    • Neue Episodentitel!

      Ok, passend zur neuen Folge, sind heute auch wieder die Titel der kommenden vier Folgen erschienen. Nächste Folge, dann ist Sabaody zu Ende. Danach erwartet uns mal wieder ein zweiteiliger Boss Luffy Filler in dem historischen Japan. Vielleicht hat der Titel von Folge 407 zu bedeuten, dass nun auch die TB-Charas in dem Special auftreten werden? Aber ab Juli geht's dann endlich mit Amazon Lily los. Es geht vorran! =D

      Spoiler anzeigen

      Ikki schrieb:

      14.06. #405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhut-Bande (Kapitel 513)

      21.06. #406: Ein erneutes Treffen mit Boss Ruffy! (Special)

      28.06. #407: Macht sie fertig! Die Falle der Thriller Firma (Special)

      05.07. #408: Landung! Amazon Lily, die Insel auf der Männer verboten sind (Kapitel 514)
      Ikkis Skript ist online!!
    • Gute Lösung der Japaner wie sie wieder etwas Abstand vom Manga erreichen ohne die Zuschauer mit einem unpassenden Filler zu quälen, wobei sie es an sich auch hätten lassen können. Grob geschätzt sind die doch locker 20 Chapter vom Manga entfernt.

      Da mir die Japanfolgen sehr gut gefallen, freu ich mich nun richtig auf diese 2 Folgen.
    • Also meiner Meinung nach ist diese Folge in Ordnung...tja
      Aber das Design hat sich etwas verändert, Detailärmer und dafür etwas ''schneller'' erinnert mich etwas an den Zeichenstil aus ein paar Movies.
      Oder geht es nur mir so?
      Auf jedenfall meine ich deutlich gesehen zu haben wie sich Chopper weitere 3! Rumbleballs einwirft. Demzufolge ist er nun bei 4, wegen demn den er nehmen musste um beim Kampf gegen PX4 in den Arm Point zu gehen. Ein kleiner Animefehler aber ansonsten hat mir die Folge vom Tempo her gefallen. Kid und Law spiegeln Theoretisch die SHB, 1 PX down und ein weiterer ploppt aus dem nichts dazu und wir sind wieder bei Anfang.^^
      Noch eine weitere Folge und der SA Arc ist vorbei und wir können uns bei einem weiteren Special entspannen bevor es dann weitergeht.
      Nach dem Titel den Ikki gepostet hat, hoffe ich auch das die TB Chars ihr Debut in einem Special geben. Man darf gespannt sein.