Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich mag ja diese Oyabun Specials!
      Fand es jetzt besonders in dieser Folge gut, dass alle TB und W7 Figuren dabei waren, genauso wie Duval.
      Lustig war sie auch und Brooke war auch ziemlich cool, wird wohl nächste Folge eine etwas größere Rolle einnehmen, wie es scheint.

      Zwar Filler, aber besser solche Filler, als wie bei Naruto die Filler :D
    • Könnte eine schlechte nachricht sein:

      Hi Fans,



      Ich habe mir gerade die Folgen 406 und 407 angeschaut. Das sind wohl irgendwelche Filler. Da werden viele charaktäre im japanischen mittelalter gezeigt. diese aus der Story gerissenen folgen lassen den verdacht aufkommen das Oda der SHB einen letzten auftritt gönnen will weil diese einfach nicht mehr auftauchen.



      Da ich dieses Szenario für wirklisch schrecklich halte, wäre es nett wenn ihr das mal durchdenkt. damt meine ich das meine kenntnisse über Filler nicht so groß sind und ich daher nicht weiß ob die jemals einfluss auf die weitere story hatten.



      Danke im Voraus. :thumbsup:
      Dieser Beitrag und dessen Antworten wurden hierher verschoben.
      mfg, hobb
    • ^^

      also, falls du das so gemeint hast, das die SHB nicht mehr vorkommt, weil sie im Filler aufgeführt werden (als eine Art abschied), kann ich nur sagen, das Filler NICHTS mit den Geschehnissen vom Manga oder Anime zu tun haben, da das bloß FILLER SIND!!!!

      wenn du das aber so gemeint hast, das die SHB wegen Kuma nicht mehr Auftritt, dann schau dir bitte das Ende der Folge 404 und Folge 405 nochmal genau mit Untertitel an^^

      bei Folge 404 frägt Kuma Zorro, an welchen Ort er gerne sein möchte, wenn er die Auswahl hätte (oder so in der Art)
      in Folge 405 erklärt Sentumaro (oder wie man den schreibt), dass wenn man von Kumas Tatzen berührt wird, man 3 Tage und 3 Nächte durch die Welt fliegt, und man danach überall auf dem Planeten sein kann^^

      außerdem flüstert er Silver Rayleigh noch was zu^^

      da du 1 + 1 zusammen zählen kannst, höre ich hier nun auf^^

      mfg
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itachi Uchiha ()

    • So, jetzt auch mal wieder meine Meinung.

      Also mir hat die Filler-Folge sehr gut gefallen. Ich hätte mir echt nichts besseres wünschen können. Dieser Running Gag mit Hogback uns Cindry ist einfach ganz große Klasse und hier kam er wieder zum Einsatz: "Eh Cindry-chan, warum stehst du wieder vor mir?". Ich war echt nur am lachen! Perona mal wieder zu sehen war auch lustig. In ihrem Kimono sah die mal richtig gut aus. Die Szene, wo Duval von den Zombies überfallen wurde, fand ich auch ziemlich klasse gemacht. Also ich würde sagen, dass die witzigsten Elemente des TB Arc hier wieder verwendet wurden. Find ich sehr gut. Auch, das der nervige Moria rausgelassen wurde.

      Brooks Platz in der Story finde ich auch sehr gelungen und der hosenlose Franky rockt natürlich auch. Auch diese ganzen Runnung Gags kamen immer zum richtigen Zeitpunkt. Pandaman war auch wieder zu sehen. Ich bin auch froh, dass Buggy mal nicht dabei ist. Freu mich echt schon auf die nächste Folge. (Hätte nie gedacht das mal bei nem Filler zu sagen)

      Ich weiß aber nicht so recht, was der neue Chara Mao-chan soll? Warum haben die jetzt diese komische Aushilfe im "Meshi Kazaguruma"...?

      Achso, das ist die japanische Wetterfee Mao Kobayashi von Fuji TV. Warum haben die die jetzt bitte mit in die Story eingebaut? Im Chopperman Special trat damals ja schon dieser Wrestler auf, jetzt die Wetterfee, wer kommt dann als Nächstes?
      Ikkis Skript ist online!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

    • tut mir jetzt leid das ich sowas frage ich kenne mich aber gerade mit fillern oder wie auch immer nicht sehr gut aus daher wollte ich mal etwas fragen

      allso ich habe die letze folge von one piece gesehen da ist ruffy und seine crew verschwunden wegen kuma und so kennt ihr ja das war die folge 405

      und jetzt ist die folge 406 da aber da geht es um ne mittelalter zeit und ich wollt jetzt fragen ob irgendwas da durscheinander gekommen ist oder ob es erst später weiter geht mit dem anime

      und noch ne frage wenn ich irgendwann mal ne frage habe kann ich die ja nicht einfach irgendwo rein schreiben gibt es hier eine stelle wo Fragen und Antworten oder so sind vielen dank
    • Einfache Anfragen kannst du in diesem Thread stellen:
      Fragen und Anfragen

      Filler sind Animeepisoden, die nicht auf dem Manga basieren. Folge 406 ist solch eine Fillerfolge, in diesem Fall ein Special, das die Charaktere aus dem Zusammenhang der Story in einen fiktiven Schauplatz wirft(hier: Mittelalter).
      Sind diesmal wohl 2 Fillerfogen und danach geht es mit der normalen Story weiter, sprich danach löst sich auf was Kuma mit der SHB gemacht hat.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ich mag die Oyabun Filler Folgen . Das sind die besten filler von One Piece . Klasse gemacht und viele Charaktere wieder mit von der Partie . Ich hab mich weggeschmissen wo Nami Frankys Hosenersatz ins Gesicht bekommen hat , und dann die Mädels die seine Männlichkeit mit 2 Hämmern bedecken :) , jo mehr davon .
      Und Handsome und seine Leutchen sind auch mit dabei , ebenso Brook , lustig wie Lysop ihn aus dem Fluß angelt . Gut finde ich auch das die Thriller Bark Crew mit von der Partie ist . Freue mich schon auf die nächste Oyabun folge .

      Gruss Mudge
    • hab die Folge vor n paar Tagen gesehen. war einfach kalsse ich liebe Ruffy Oyabun. Find ich super das jetzt auch Franky und co. dabei sind. Gleich am Anfang natürlich wieder Pandaman :thumbsup:, er taucht im norm Anime viel zu selten auf XD zumindest seh ich ihn zu selten. Diese Szene mit Nami und Franky Unterhose war natürlich klasse "was für ein schöner Schal" XDDD
      Fands auch lustig das Ruffys Festwagen eine Mini Thousend Sunny war.
      Das einzige worüber ich mir viele Gedanken gemacht hab war: "wer war diese komsiche Aushilfe Moa/Mao (Name grad vergessen"

      Ich kann Sonntag kaum noch erwarten, freu mich schon auf die nächste Folge
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • 407

      War mal wieder sehr lustig die Folge, das Wettrennen war zwar auf beiden Seiten sher geschummelt aber was sollst, die Thriller Lmd hat ja angefangen. Brook wurde natürlich wier zurückgeholt und Zorro hatte diesmal einen längeren Part mit den anderen zusammen. hat mir doch sher gefallen. Camie und Hacchi waren dann auch noch in einer Szene zus ehen und Cindy hat sich auf ein Eis verdünnisiert bevor Hogback und die anderen beiden geflogen sind.

      Der Vorspann für 408 war auch super und freue mich schon richtig

      Spoiler anzeigen
      Die Amazonen und Mageret waren süß gemacht, die Insel hatte was von einer griechischen Insel und das passt ja. jetzt freue ich mich auf die Königin Boa Hancock und wie sie redet und bewegt, im Manga fand ich spitze
      A Laser beam of Epicness
    • 407 war wirklich nicht schlecht,bestes Oyabun bis jetzt.

      Wie Zorro und Ruffy die Thriler Mafia mal einfach so gestürmt haben^^
      Den Wagen der Thriller Firma hät ich mir so net erwartet,er ein Moria+Oz-Gewirr,auch die Position gut gewählt xD
      Als Nami und Mao den Fliegefisch (^^) klauten,hatte da übrigens einer die gleichen Haare wie Brook.
      Und Tararan als Überraschungswaffe,echt funny wie Cindry dann in der Menge steht.

      Fazit:Besser hätte man momentan nicht fillern können (außer es wär die CS der BF oder CP9 animiert worden)
    • Also die Folge heute war wirklich der Oberhammer! Wer auch immer das Storyboard für diese Folge gemacht hat, verdient ein riesiges Lob! Oz als Wagen von Thriller Firma, richtig geil :thumbup: Das beste war natürlich der Preis den sie am Ende bekommen haben XD sowas nenn ich mal nen richtig praktischen guten Gewinn XDD

      Und der Vorspann sah auch schon viel versprechend aus

      insgesamt Super Folge :thumbsup:
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • 408

      Was für eine Brüllerfolge, zuerst war noch der Rest von SA zu sehen und eher langweilig, aber dann ging es ab die Post und man konnte nicht mehr vor lachen. Erst die Szenen mit dem Wildschein waren ja schon hammerlustig bevor dann unsere Margeret kam. Im Manga hat sie mir besser gefallen, aber was solls. Ruffy wurde nicht gerade sanft von den Pilzen befreit und der letzte "Pilz" war der Oberbrüller in der Folge bis Nyon kam und dem ganzen Spaß ein Ende setzte. Schade :D

      Allerdings scheint in Japan auch ne FSK zu geben denn Margeret war halbnackt im Manga nun angezogen. Nach Namis Ausflug im TB eigentlich sehr komisch. Aber funny fand ichs doch

      Ruffys Gefühlsausbrüche sind sehr merkwürdig aud der Insel. Auf dem Flug hin war er noch sauer, dann erinnert er sich an Sentomarous Worte was ihn zu beruhigen scheint, auf der Insel ist er dann kurz depri und ann denkt er ans Essen, sehr zum pech des armen Wildschweins. Es war doch so süß

      Außerdem wurde gezeigt wie die Vivrecard funktioniert und man solltewohl auf sie aufpassen, sonst fliegt sie von allein zu ihrem Besitzer zurück
      A Laser beam of Epicness
    • 408
      Ja, SA war schon etwas langweilig und Handsome war mal wieder am zwinkern xD
      Wo das Wildschein Ruffy schnappen wollte und er hats nichtmal gemerkt ^^
      und wo es dann gesehen hat, was Ruffy mit dem Stein macht, die vorquellenden Augen xDD
      ach herrje und Sweet Pea klingt ja wie n Mann ô.ô
      Hahaha Ruffy brennt :D und geht KO
      und der letzte Pilz ^^ na gut das er aus Gummi ist :)

      Vorschau war auch gut wo Ruffy nackt vor den steht und sie auf das goldene Leuchten gucken xD
      alles in allem ne lustige und gute Folge :thumbsup:
    • 408 war doch nur einfach zu lachen^^
      Am Anfang mit SN fande ich nichtso tol,fande nur lusitg wie Prinzessin Shaluria sich aufregte,der armee Adrimal der muss jetzt erkären,das die Strohutbande weg ist.^^
      Was denkt muss sich ein Adrimal vor einen Weltaristokraten verbeugen?

      Ich fande auch lusitg als Ruffy denn auf die Insel landet,und das Schwein versuchte ihn auf zu essen,das war zu lustig.Denn hat aber Ruffy das armee Schwein gegessen,und denn hat er die giftige Pizle gegessen,das sah lustig aus wie er danach aussah.Und denn zum Schluss wie alle geschockt waren,das er ein Mann ist war lustig.Die frage ist wie vermehren sich die Amazonen,wenn sie keine Männer auf ihre Insel gibt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung, aber an einigen Stellen jedoch zu bemängeln. Duval ist schon schräg drauf, wenn er ständig mit seinem Gesicht irgendwelche Grimassen schneidet, an sich lustig umgesetzt, wie ich finde ! Das er jetzt die TS bewacht, ist natürlich super. Danach gleich die besiegten Aristokraten zu sehen, war auch sehr schön. Die demolierten Gesicher haben sie sich auch redlich verdient, sah doch ziemlich brutal aus. Auch schien es Rosward etwas schlimmer zu gehen, obwohl "nur" Lysop auf ihm gelandet ist ^^ Danach durften wir ja gleich unseren Helden wieder sehen, und ich fand es gut umgesetzt, wie man sich die Fähigkeit denn nun vorstellen kann. Auch sah es so aus, als ob neben ihm noch andere fliegen. Auch im Manga konnte man nicht genau erkennen, ob das die anderen SH sind, aber der zeitliche Abstand ihres Fluges schließt das eigentlich aus- hat mich schon im Original etwas verwundert ! Als er dann auf AL angekommen ist, fand ich die Umgebung schön gestaltet, da hat man sich scheinbar mehr Mühe gegeben, als bei den Amazonen, die zum größten Teil einfach wie hingeklatscht wirkten. Ist bei OP zwar oft so, dass die Namenlosen nicht so hervorgehoben sind, aber wenigstens bei der Fraueninsel hätte man sich da etwas ins Zeug legen können ;) Das Wildschwein und Ruffys "Pilz" haben auch für Humor gesorgt, auch wenn ich es persönlich schade finde, dass nach so einem traurigen Abschluss, gleich wieder auf Gags und komische Situationen gesetzt wird. An sich wirklich okay, Margaret hebt das schon ziemlich heraus, wie ich finde! Ich hoffe aber, dass man die AL- Folgen etwas zusammenzieht. Hat man im SA-Arc schließlich auch manchmal gemacht !
    • Also die Folge war zu 90% supergeil
      die 10% die mich gestört haben waren die ständigen Flashbacks am Anfang zu SA...OK die Folge inder die SHB getrennt wurde ist 3 Wochen her aber mein gott die müssen das ja nicht alles so lange zeigen...da gingen schonmal 5 Minuten weg die man auch hätte anders nutzen können (kann auch sein das mich das nur nervt,weil sogut wie jeder AMV Macher ein Vid mit der Folge 405 gemacht hab und ich soviele davon gesehen hab >.<)
      Naja aber danach gings eigentlich richtig gut weiter...also ich die ganze Zeit die komische Männerstimme von Sweet Pea gehört hab, hab ich mich auch erstmal gewundert o.O...aber hat ganz gut gepasst. (Häts ja lustig gefunden wenn sie so ne hohe Stimme gehabt hätte wie Miss Monday..der Gegensatz war irgenwie lustig XD)
      Die Szene wo sie Ruffy baden und nich einen Pilz entdecken war natürlich auch super XD :thumbsup:
      Die Vorschau war auch schon vielversprechend...wie toll Ruffys goldene Bälle geleuchtet haben XDD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • blink-182 schrieb:

      Danach durften wir ja gleich unseren Helden wieder sehen, und ich fand es gut umgesetzt, wie man sich die Fähigkeit denn nun vorstellen kann. Auch sah es so aus, als ob neben ihm noch andere fliegen. Auch im Manga konnte man nicht genau erkennen, ob das die anderen SH sind, aber der zeitliche Abstand ihres Fluges schließt das eigentlich aus- hat mich schon im Original etwas verwundert !


      Du meinst wahrscheinlich die 4? vorderen Tatzenballen, die erst so aussahen wie andere "Kokons" der SHB. Ruffy lag ja in der großen, und die vier? kleinen bildeten mit der großen eine Tatze.
      ich finde es doch erstaunlich wie schnell und logisch Ruffy sich ausgerechnet hat das die anderen ebenso wie er nicht tot sind, sondern wie er durch die Luft reisen, was ihn doch beruhigt hat. Dann hat er bemerkt das es nicht an seine TF lag, das er unversehert gelandet ist und weitere Beruhigung seinerseits das seine Nakama ebenso unverletzt sind. Die Insel gegen die er kurzeitig geprallt ist, habe ich im Manga nicht gefunden. Denke mal das ist dann ein Filler. Wäre aber schon interessant gewesen wenn er eigentlich auf dieser hätte landen sollen
      Und Margeret war im Manga halbnackt im Pool, schon wieder so eine unverständliche Zensur ;(
      A Laser beam of Epicness
    • So nun mal mein Kommentar zu der Folge:
      Ich finde es seltsam, dass nach so einem dramatischen Ende des SA-Arcs hier direkt wieder auf Comedy wert gelegt wird, OK Oda hat die Vorlage geliefert, aber ich fand das damals im Manga schon nicht so toll.
      ABER: Die Szenen sind doch recht lustig, auch wenn die Komik, angesichts der Lage Luffys, doch irgendwie deplatziert wird. Die Sache mit den "Pilz" ist auch gut inszeniert worde, kann da nicht klagen, ausser dass die Amazonen nicht nackt waren.

      Da frage ich mich auch: Warum?
      Im TB-Arc hat man Nami nackt gesehen mit sehr eindeutigen Posen und derartiges ... konnte man jetzt die Amazonen nciht nackt zeigen, also mit Schaum bedeckt, wie es bei Luffy der Fall ist?

      Auch nett finde ich, dass man gesehen hat wie man landet. Ich weiß es nciht mehr genau, ob es im Manga geklärt wurde, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Hab mich immer schon gefragt, warum die nicht noch mehr verletzt sind, wenn die tagelang mit einem Riesentempo durch die Lüfte fliegen und dann auf die Erde knallen, dass die einen Tatzenabdruck hinterlassen. Das ist jett auch geklärt, die Tatze dient als "Kissen" ^^

      Naja bin mal gespannt wie es weitergeht :)

      Spoiler anzeigen

      Vor allem bin ich auf Boa und ihre Schwestern gespannt ... ich erwarte eine sexy Stimme für Boa xD
    • Dieses mal war ich doch sehr gespannt, wie diese witzige Szenen im Manga umgesetzt werden und als fazit:

      Das war echt nix.... Es kam nicht annähernd so rüber, wie im Manga und einige Zsenen wurden auch verändert, was doch einges am Charme der Folge zerstört hat...
      Maragerettes umsetzung fand ich auch nicht besonders gelungen, dafür waren die anderen doch relativ gut getroffen...
      Naja die nächsten Episoden muss man auch noch abwarten, bis man nen besseres Urteil abgeben kann.

      Schade, schade dachte das wird besser,aber die erste Episode in AL hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber immernoch besser als bei Naruto^^....