Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab die Folge bis jetzt zwar noch nicht mit Untertiteln angeschaut. Doch alleine die Bilder auf der neuen Inseln waren herrlich.

      Das nochmal naeher auf die Ereignisse auf SA eingegangen wird ist doch nur zu verstaendlich. War eine bewegente Sache die da passiert ist und Kamy hat wohl auch ein schlechtes Gewissen? Was da passiert ist wird wohl bei allen Strohhuetlern "spuren" hinterlassen.

      Kam auf jedenfall super rueber das Oda sich an Dragonball orientiert. Die Naivitaet, die boesen Monster wo mal ebent von ein extrem hungrigen "Kind" verspeist werden und die totale unwissendheit uebers andere Geschlecht! Super lustig, gehoert auch dazu!!
    • Boar war die Folge geil! Mega lustig ... mir hat am besten die Szene mit den Pilzen gefallen xD Aber auch genial war die Szene wo die Amazonen versucht haben "den letzten Pilz" zu entfernen :D . Amazon Lily muss doch für einen Mann das Paradies auf Erden sein oder irre ich mich jetzt total? Auf jedenfall mega genial die Folge, vor allem deshalb, weil sie so lustig war! Ich freue mich schon auf die nächste Folge, finde es einfach nur gemein, dass man soooooooo lange warten muss.

      P.S.: Die Folge kann man jetzt auch mit Untertiteln gucken!
    • Neue Episodentitel! =D

      Also, erstmal ein Kommentar zum Beginn des Amazon Lily Arc! Einfach sehr geil! Ich hoffe damit findet der One Piece Anime endlich wieder zu seiner alten Form zurück! EInfach ein klasse Kapitel, das brilliant umgesetzt wurde. Nur, was die meisten gestört hat: Der Fanservice wurde gekillt! Marguerite nicht Oben ohne!!! :( Aber, wenn ich so an Kapitel 521 denke, find ichs doch nicht so dramatisch...^^ Naja, hoffentlich kommt die Qualität der Animation nun wieder auf Enies Lobby Niveau, nachdem einige Folgen des Thriller Bark und Sabaody Arc einfach verhunzt wurden!

      Ok, nun noch mehr gute Neuigkeiten: 4 neue Episodentitel, die schonmal gut klingen!

      Spoiler anzeigen

      Ikki schrieb:

      12.07. #409: Beeilung, auf zu den Mitstreitern! Abenteuer auf der Fraueninsel! (Kapitel 515)

      19.07. #410: Alle verlieben sich! Piratenkaiserin Hancock
      (Kapitel 516)

      26.07. KEIN One Piece !!! Der Anime pausiert


      02.08. #411: Das Geheimnis auf dem Rücken! Das Treffen zwischen Luffy und der Schlangenprinzessin
      (Kapitel 517)

      09.08. #412: Ein kaltherziges Urteil! Marguerite wurde versteinert!!
      (Kapitel 518 )
      Ikkis Skript ist online!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

    • Ja der fehlende Fan Service grade bei so einer Insel stört gewaltig, Japan scheint sich wohl grad in einer Phase der Bedecktheit zu befinden, erst der fehlende Finger von Law und nun das ;( . Ist irgendwas vorgefallen das die momentan so zugeknöpft sind :S

      Spoiler anzeigen
      Weiß nicht ob es bekannt ist, der Seiyu von Boa Hancock ist Kotono Mitsuishi (Hat unter anderem Sailor Moon gesprochen), ich hoffe nicht das die Badeszen mit Boa auch noch so verhunzt wird und die Lady im Bikini badet, das wäre sehr lächerlich
      A Laser beam of Epicness
    • Seit ihr alle so notgeil ?!

      Gibt schlimmeres in meinen Augen. Die erste Folge der Arc gefiel mir sehr gut, hatte viel Humor, vorallem die Szene mit dem Schwein fand ich genial. Auch die Beendigung des SA Arc gefiel mir nicht schlecht. Das Juvel und Co auf die Sunny aufpassen war auch einige gute Lösung, habe mich schon gefragt, was aus ihr wird. Auch die Reaktion der Weltaristokratin fand ich witzig, bin ja mal gespannt was Senkhog macht um da wieder raus zu kommen. Habe relativ hohe Erwartungen in die AL Arc aber sehe sie nur als Zwischending an bevor es dann zum Impel Down geht. Mal schauen wie die nächsten Folgen wird, am besten wird sicher der Kampf in der Arena.
    • Also ich bin jetzt endlch auch dazu gekommen mir die Folge mal anzusehen und fand sie echt in ordnung das erste was ich witzig fand war Ruffy und dieser Keiler,das war echt komisch und natürlich die szene im Bad wo sie Ruffy gewaschen haben und sie den langen "Pilz" rausziehen wolten war echt klasse als die alte frau da kam und sagte er wäre ein Man.
      Die gesichter von denen waren auch sehr kommisch.

      Alles in allem ne super folge und ich reu mich schon auf die nächste.
    • 409

      Eins muss man sagen Rufy ist nicht schüchtern und er besitzt durchaus Geschmack für Mode. Nach anfänglichem Aufklärungsunterricht von Ruffy ging er dann ab wie Schitz Kaze und türmte dann erstmal zusammen mit Mageret. ich find es ja erstaunlich wie lange Ruffy in der Luft bleiben kann um sich umzuschauen. Arme Margeret als sie mit Ruffy den Abgrund hinunter muss.

      Spoiler anzeigen
      Im Vorspann kommt dann auch schon ein kleiner Vorgeschmack der Königin - rosa Power lässt grüßen
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Episode 409

      Mir hat die Folge gut gefallen. Ab und zu etwas schluderig gezeichnet, aber was solls. War schon lustig, das Leuchten von Ruffys goldenen Kugeln xD Ruffy der arme muss jetzt ein Hemd mit Rüschen tragen, omg, der arme :D
      Von den Pfeilen war er auch richtig beeindruckt :) Zwischendurch, nachdem sich Ruffy die Fleischkeule geklaut hatte, kam sogar eine Frau vor, die aussah, wie Pandaman xD mit weißem Gesicht und schwarzen Ohren. Und wie Ruffy da im Schneidersitz wie ein Gummiball hin und her gehoppst ist, als er von Aphelandra "aufgehalten" wurde xD
    • Die Einleitung fand ich diesesmal richtig gut gemacht, da haben sich die Zeichner richtig Mühe mit der Umgebung gegeben, wie ich finde! Als Erklärung für die Fraueninsel, wo alles wirklich nur von einem Geschlecht erledigt wird, fand ich das sehr gelungen. Der nackte Ruffy war ja auch sehr witzig, so wurden verschiedensten Mittel für die Zensur gegeben und das jeder seine Goldkugeln haben will, herrliche Szenerie! Die Verfolgung wurde dann dementsprechend gestreckt, wo ich mir doch gewünscht hätte, dass man eventuell zwei Chapter für eine Folge nutzt, was sich gerade auf AL gut anbietet, naja was soll´s.
      Spoiler anzeigen
      Laut Ikki´s Angaben erwartet uns ja bald eine Pause, was doch sehr schade ist, da ein Kapitel wirklich kein schnelles Tempo ist- da müssen wir uns wohl oder übel in großer Geduld üben -.- In der Vorschau sieht man dann schonmal den guten Momonga wieder, bin mal gespannt, wie sein trockener Charakter rübergebracht wird! Auch die Szene, wo er sich in die Hand schneidet, wird sicherlich gesondert hervorgehoben, da er vorerst der Letzte ist, der die Attacke übersteht ^^
    • Ich muss sagen Folge 408 wie auch 409 sind unglaublich gut gemacht, ich habe bei wenigen Folgen so gut gelacht! Die Komik ist verdammt gut umgesetzt, die Einleitung in die neue "Arc" ist damit sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und den Start der neuen Arc auch im Anime, wenngleich ich für eine komplette Bewertung der aktuellen Folge erstmal den englischen Sub brauche...
    • Ich fand folge 409 echt gut und ich muss sagen das mir besonders die neuen klamotten von Ruffy gut gefallen haben und was ich ganz lustig fand war das ruffy als erstes seinen Strohhut gesucht hat und nicht bemerkt hat das er splitterfaser nackt war. Was ausserdem noch gut war fand ich, war die reaktion der ganzen Amazonen auf Ruffy das sie dachten das alle Männer genauso sind wie Ruffy nämlich das sie sich dehnen können.
      Ich freue mich jetz schon auf die nächste Folge und besonders auf das treffen von Ruffy und Boa Hancock. :D :D :D
    • Also ich schließe mich den anderen an
      ich fande Folge 408 und 409 richtig gut umgesetzt und zum Schrott lachen, vor allem bei der Szene:
      Das sind die Goldenen Eier eines Mannes :D
      Mann wie geil so nen Spruch vom künftigen Piratenkönig
      Einfach nur geil gemacht, Ich freue mich schon auf den ersten Auftritt der wunderschönen Hancock :love: :D
    • Also mir hat es auch persönlich gefallen. Die Anime-Stellen mit den Amazonen wurden sehr gut in Szene umgesetzt.
      Einige waren ja auch wirklich "sexy", muss man sagen... hihi
      Ich musste auch ab und zu lachen, wie Ruffy mit seiner Männlichkeit umgeht. Der selbst, hat ja keine Ahnung wofür die "Goldenen Kugeln" da sind. :D :D
      Ich finde es eigentlich auch ok wenn Ruffy mit der Margaret zusammenkommen würde, weil die eine gewisse Ähnlichkeit besitzen( z.b. Beide bekommen leuchtende Augen wenn sie von etwas begeistert sind, oder nicht xD)
      Apropos, mir ist aufgefallen, dass eine dicke Kriegerin mich sehr an die Frau von Igaram erinnert hat. Ich meine die eine Frau , die am Anfang in der Arena gegen die Schlanke gekämpft hat, findet ihr nicht??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Bilal ()

    • 410
      Kotono Mituishis Stimme hat sich ganz schön gewandelt, aber seit Sailor Moon sind ja auch 14 Jahre ins Land gegangen. :D
      ich möchte mal wissen ob oda oder Toei sie ausgesucht haben wegen ihrer Vergangenheit wo sie auch mit Herzchen werfen durfte oder nur ein Zufall ist das sie diese Rolle bekommen hat.

      Der erste Part war mit Ruffy und Margaret in üblicher MArnier, er bringt halt jeden in schiere Verzweiflung. Es war schon lustig das er ein paarmal gehen wollte und doch nicht ging, Seine Konstruktion mit dem Floß haute ja auch nicht hin und Margaret holte ihn aus dem Wasser, würde mal sagen seit EL nix dazugelernt der gute
      Dann folgte der Auftritt ihrer Majestät, die in einer stoischen Ruhe so eben mal das Schiff ausrauben wollte. Ein wahnsinnig imposanter Auftritt, wie sie auf das Schiff von Momonga ging. Momongas Stimme war mir etwas zu hell, außerdem konnte ich jetzt nicht einschätzen ob er am Schluß nur wütend war oder ob er nicht Schiss gehabt hat, das sie ihn doch noch in Stein verwandelt
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Kleine Frage

      also eure Kommentare sind echt gut, ich hab die ganze geschichte von one piece in den letzten 2 monaten geguggt und bin jetzt natürlich bei 409 beim vorzeitigen ende, meine frage: wie lange dauert es üblicherweise bis die nächste folge kommt? denn ich bin inzwischen so in der story drin und der humor und die gefühle sind genau richtig gemischt, was mich persöhnlich immer fasziniert. außerdem gibts im one piece wiki gar keinen beitrag zu ki zaru(gelber affe), wieso nicht?
    • Im Normalfall kommt jeden Sonntag eine Folge.
      Aber natürlich machen die da drüben auch mal Pause von daher kann es auch mal vorkommen das 2 Wochen Pause dazwischen liegen.
      Die andere Frage, am besten über PN an die Wiki Crew wenden. Macht sich besser als sowas hier zu diskutieren.
      Mfg
    • Ich fande die folge ganz lustig,am anfang wie alle hinter ruffy her machen,war doch lustig.Ruffy ist einfach der beste :thumbsup: So denn kam ja das Schiff von Vizeadrimal,er hat mir eindlich sehr gut gefallen,mann hat endlich mal etwas von seiner stärke gezeigt,wie er denn Seekönig plattgemacht,sah cool aus.öBin gespannt was er noch so alles drauf hat,und sein Schwert fande ich sehr interssant war bestimmt ein sehr gutes Schwert,vieleicht ein meisterschwert oder so was?

      Naja denn kamm ja Boa Hancock.Oh die war ja hot alle Männer gleich oh ist die schön.Denn hatte sie alle in stein verwandelt,die schmutzige gedanken haben,aber der Vizeadrimal hat durch ein trick,wurde er nicht in stein verwandelt er hat sich einfach schwerzen zugefügt.Also die folge war absolut spitze freu mich schon auf die nächste folge :D :D
    • Gerade bei solchen Folgen wäre das zusammenfassen von mehr als einem Kapitel sehr sinnvoll, imo. So wirkte es doch ziemlich gestreckt und gestaucht, was ich sehr schade gefunden habe. Inhaltlich war es nunmal nicht sehr viel.. der Ruffy Part zielte wieder auf Gags, da einfach nur die Fluchtsituation herrscht und man da nicht soviel zu sagen könnte.
      Was dagegen sehr nice war, ist nicht natürlich die Rückblende in der Momonga den Seekönig erlegt! Erinnerte doch stark an Fluch der Karibik 2, wo Jack Spearrow zum Ende hin auch in den Kraken hineinspringt, um ihn so zu erledigen. Der Auftritt von Hancock hingegen war zwar der Hauptteil im Kapitel, aber dennoch sehr sehr gestreckt.. wenigstens haben sie den Kontrast erhalten, indem die Hälfte der Mannschaft einfach total schlimm aussah, wohingegen Hancock noch schöner wirkt ^^
      Und die arme Katze ^^ Freue mich schon, wenn es zum Running Gag werden könnte.
    • Eine sehr witzige Folge!!! Boas Syncro kann mich jetzt noch nicht ganz überzeugen, aber vllt kommt das nachdem man sie länger sprechen hören hat...
      So schlimm wie Robins ist sie ja nicht, xD.

      Gut der inhalt war echt sehr gestreckt. Alleine der Rückblick über Momongas Kampf, war ein toller Bonus...

      Nur hat mir Momongassyncro auch nicht gepasst!!! Ich hätte mir eine raue tiefere Stimme bei dem Erscheinen gewünscht...
      Ich glaube mit der Stimme werde ich mich erstmal nicht so anfreunden können^^

      Tja bis auf die Syncros fand ich es trotzdem gut und dass mit den Stimmen ist immer persönlicher Geschmack, wobei die "für mich schlechteren" japanischen Syncros vor den "extrem schlechten" deutschen syncros alle mal bevorzugt werden...
    • @Ace: auf Tokyotosho gibt es z.B. schon die Folge 410 - natürlich ohne englische Untertitel. Die folgen meistens erst Mittwoch oder Donnerstag.

      Ich war leicht enttäuscht von der Folge - zwar war sie sehr lustig, aber doch sehr arg in die Länge gezogen. Man hätte den Inhalt der Folge in viel kürzerer Zeit rüberbringen können und wäre somit in der Story etwas näher an die bald beginnende ImpelDown-Arc gekommen - das ist aber wahrscheinlich gar nicht gewollt. Dennoch nervt es einfach, wenn man über eine Minute die Schritte von Hancock hört und sie erst dann rauskommt.
      Na ja, momentan ist die Story für die neue Arc ja noch in der Aufbauphase, es dauert also etwas, bis es wieder richtig losgeht. Bis dahin muss man sich erstmal weitesgehend mit dem Comedy-Faktor begnügen.

      An den Stimmen bzw. der Stimme von Hancock habe ich eigentlich nichts zu meckern; sie passt zu ihr, auch zu ihrer noch hochnäsigen Art.
      Das beste war aber so oder so das hier ^^: