Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Folge an sich ist sehr gut gelungen inhaltlich sowie zeichnerisch! Der Zeichenstill von Boa wird immer besser die Merkmale im Gesicht (rot werden/augen funkeln etc.) sehr gut gemacht und dargestellt, besser gehts glaub ich auch nicht.

      Das Margaret beim Abschied etwas naja traurig wirkt, fand ich sehr gut , für mich ist das ein Zeichen das sie ihn aufjedenfall wiedersehn will,
      und ich glaub das sie ein neues Mitglied wird bei der SHB^^ meine Meinung aber gehört hier ja jetzt nicht her :P

      so dann
      -das Treffen mit Momonga und Boa (ruffy^:P) auch sehr gelungen, einfach nur zum ablachen ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Dazu noch ein netter Vorgeschmack auf Impel Down mit Ace und Garp,

      was will man mehr ;)
    • Echt gute Folge, nicht wirklich geschlampt, aber eben auch nichts Weltbewegendes. Die Preview war aber
      eindeutig der Höhepunkt, viel besser Coverstorys reinzubauen, als zu fillern. Die nächste Episode verspricht
      lustig zu werden.
      Auch das Ende, wo man Senghok und Garp sieht, wurde sehr schön gemacht. Auf jeden Fall eine der
      besseren Folgen der letzten Zeit.
    • Ach, ich mag die verliebte Hancock einfach. In dem Zustand ist sie immer wieder für einige nette Gags gut und Missverständnisse lassen sich kaum vermeiden. Man kann auch gut erkennen, dass sie als "Good Guy" gezeichnet wurde, da ihre ganze Körpersprache einfach lustig und komisch erscheint, was bei Gegnern Ruffys nicht der Fall ist. Ich mag die Frau.

      Im Vorspann zu 417 kann man ja auch bereits einiges Interessantes erkennen. Besonders die eine Seifenblasentechnik, die der alte Mann da bei Namis Reise demonstriert, macht mich neugierig.

      Das Päarchen Ruffy und Hancock hingegen scheint auch wieder einen Moment zu haben, da sie offensichtlich versucht mit ihm Händchen zu halten. 8)
    • 417, eine gelungene Folge wie hier ja schon viele geschrieben haben. Endlich verbessert sich wieder der Animationsstil :thumbup: und er wird, so scheint es mir ziemlich 3-Diemensional, als man Luffy sah als Boa einverstanden war in Impel Down zu fahren und dann als Garp im ID erscheint. Oder drehen meine Augen wieder durch ?( ?
      Zum Inhalt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, da ich nicht alles wiederholen will, was schon 5 Posts über mir steht.
      Außer, dass es wiedermal eine wirklich witzige Szene gab, als Hancock wollte, dass Luffy etwas höher rutscht und sie dabei an zwei Stellen ihres Körpers getroffen hat, an denen es ihr etwas peinlich war^^. Überhaupt ist der ganze Teil auf Momongas Schiff sehr lustig gefillert worden.
      9/10, da es eben nicht ne ammermäßige Folge war, aber sonst schwer in Ordnung :thumbsup:
      Feelin' way too damn...
    • Folge 417

      Richtig gute Folge! Das Fillern hat mich dieses mal null gestört. Im Gegenteil der kleine Filler auf Momongas Schiff war richtig gelungen. Da nimmt Boa Ruffy schon mit und der versaut fast alles XD typisch :thumbup:
      Die Animationen waren auch wieder auf einen gutne Niveau.
      Mich hat nur am Anfang das teil Movie 7 ähnliche gestört ...also die kleinen Lichtpunkte auf der Wange oder den Brüste...aber ich will mal nciht zu kleinkariert sein. Komisch war nur das Boas Lichtreflexe in den Haaren von Strichlein zu normalen wie z.b. Robin sie hat und wieder zu Strichen gewechselt haben 8|
      Die Endszene mit Garp und Ace und dem ID war wirklich genial

      Naja die Vorschau hat Lust auf mehr gemacht! Ich freu mich riesig drauf mal wieder die anderen Strohhüte zu sehen und besonders zu hören! Da ist man ja schon fast auf Entzug nach 10 Animefolgen und nem knappen Jahr Manga?
      Jetzt bin ich hippelig bis die SHB Folgen komme XD YEAH
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Die Folge ist echt gut gezeichnet find ich wirklich nice.

      ich lese jedoch lieber die Mangas als das ich die Animes sehe, das dauert mir immer zu lange und außerdem weis ich ja eh schon was in der jeweiligen Folge passiert da ich ja den Manga gelesen habe xD

      jedoch ist diese Episode echt gut und gerade Boa Hancocks Bilder werden immer besser :thumbsup:
    • Tja, was soll ich denn nun sagen, wo doch hier bereits das meiste erwähnt wurde. ;)
      Bei der Animation kann ich nur an einer Stelle mit Hancocks Gesicht etwas meckern, sonst war alles TipTop. Auf dem Schiff war es zwar lustig, aber irgentwie war es einfach für mich etwas peinlich dahin zu gucken.

      Ich kann lediglich jetzt mal was zu dem Prewiev sagen. Es schön zu sehen Das man pro Folge zwei Bandenmitglieder zeigt, was vier Episoden verschlingen tut. Hätte man alle in einer Episode gezeigt, hätte jeder gerade mal 2,5 Minuten gehabt und man hätte danachwieder nur langgestreckte Episoden.

      Hab mal dabei einen Unterschied von dem aktuellen Ruffy mit den ersten Ruffy angeguckt, und da ist der Unterschied deutlich. Jedoch finde ich, das Ruffy in seinen Anfängen, einen doch etwas männlicheres Aussehen hatte als jetzt. Tja was sollst. Wenigstens bessert sich die Animation jetzt wieder erheblich.
    • Anscheinend kriegen wir ja nächste Woche die Story von Nami und Franky zu Gesicht und danach wieder zwei Stories pro Woche. Das haut mit Brook und Zorro so ziemlich genau hin. Der Manga muss zwar jetzt die nächsten vier Wochen ohne Pause und ohne Colorspread durchlaufen, aber dann wäre die Coverstory kurz vor der letzten Folge fertig:

      • 20./21. September: Episode 418 (Nami und Franky) / Kapitel 557 (Brook#1)
      • 27./28. September: Episode 419 (Chopper und Sanji) / Kapitel 558 (Brook#2)
      • 04./05. Oktober: Episode 420 (Robin und Lysop) / Kapitel 559 (Zorro#1)
      • 11./12. Oktober: Episode 421 (Brook und Zorro) / Kapitel 560 (Zorro#2)


      Man bedenke, dass Kapitel 560 ja in der Woche davor bereits gedruckt wird, wo wir ja auch die Spoiler erhalten. Also, für uns wird der Anime keinen Spoiler bieten. Für Japaner, die sich erst am Montag den 12. Oktober die JUMP kaufen, allerdings schon. Auch wäre das so ziemlich die nahste Animeproduktion bislang, vom Manga direkt in derselben Woche in den Anime, ein ziemlicher Rekord. Wobei man vermuten darf, dass Oda die fehlenden Cover eventuell bereits alle fertig und der Animeproduktion zur Verfügung gestellt hat.

      Und wie gesagt, auch heißt das, dass der Manga und die Coverstory in den nächsten vier Wochen mit aller Wahrscheinlichkeit nicht pausieren wird, was ja eine gute Nachricht ist.
    • Eindeutig die lustigste Folge der letzten Wochen. Schon allein die Gesichter von den beiden Schwestern und Nyon als Boa Ruffy bitte angenommen hat waren zum brüllen.

      Zu den Animationen:

      Kommt es mir nur so vor oder sind die Geischter irgendwie glatter geworden? Als Ruffy mit Boa geredet hat waren die Geischter auch irgnedwie voller als vorige Woche. Nicht mehr so platt und eingedrückt sonder schon fast 3-D. Lag das jetzt nur an dem Licht oder haben Animatoren da irgendwas gedreht? Sah auch alle Fälle sehr gut aus.


      Ansonsten viel dramatik ( Als Nyon den "Orkan der Liebe "erklärt hat ^.^ . Das war schon leicht übertrieben. ), kitsch ( Die verliebte Boa ) und ein wenig fillerei ( Boh bin ich froh das ich diese "Oh Boa ist so süß"-Rufe nicht mehr hören muss)

      Alles in allem ne nette und vorallem lustige Folge.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • TourianTourist schrieb:

      Man bedenke, dass Kapitel 560 ja in der Woche davor bereits gedruckt wird, wo wir ja auch die Spoiler erhalten. Also, für uns wird der Anime keinen Spoiler bieten. Für Japaner, die sich erst am Montag den 12. Oktober die JUMP kaufen, allerdings schon. Auch wäre das so ziemlich die nahste Animeproduktion bislang, vom Manga direkt in derselben Woche in den Anime, ein ziemlicher Rekord. Wobei man vermuten darf, dass Oda die fehlenden Cover eventuell bereits alle fertig und der Animeproduktion zur Verfügung gestellt hat.
      Ich hoffe, dass das Skript zu den Coverstories von Oda kommt und nicht von Toei. Würde ich mir wirklich wünschen. So hätte alles einen Sinn bzw. Oda kann den Anime benutzten, um die Mangapace zu erhöhren (was er ja scheinbar tut) und er kann einen "anderen" Handlungsstrang abschließen, ohne das die Pace dran glauben muss. Vielleicht sehen das HardCore Manga Fans ein wenig kritisch gegenüber, ich finds gut. ABER, Oda muss auch wirklich das Skript gemacht haben.
    • Hab die neue Folge gesehen und lange nicht mehr so gut gelacht XD Hancocks Reaktionen waren zum brüllen^^ Leider kommen nächste Woche Filler. Manche wollten ja wissen was mit den anderen ist, dass habt ihr jetzt davon :D Schade das Ace mit Garp nicht in dieser Folge schon miteinander sprechen konnten.
    • Hancock1990 schrieb:

      Hab die neue Folge gesehen und lange nicht mehr so gut gelacht XD Hancocks Reaktionen waren zum brüllen^^ Leider kommen nächste Woche Filler. Manche wollten ja wissen was mit den anderen ist, dass habt ihr jetzt davon :D Schade das Ace mit Garp nicht in dieser Folge schon miteinander sprechen konnten.


      Spoiler anzeigen
      Nächste Woche kommen keine Filler, zumindest nicht ganz. Der Verbleib der SHB wird schon im Manga beschrieben, wenn auch nur in ein paar Paneln die dann etwas ausgechmückt werden. Denke aber das Oda gerade dort schon was gesagt hat was sie zeigen dürfen und was nicht, immer könnten Teile davon sehr wichtig werden in de Zukunft
      A Laser beam of Epicness
    • da haste recht. das schlimmste ist, ds ruffy nichtmal weiß was er fürn schwein hat (:.
      zu der spoiler geschichte. ich finde es ganz gut das auch die anderen kurz angeschnitten werden.
      so weiß man wo die gelandet sind und was sie da so machen und es erhöht den spannungsbogen beim ruffy part.
      außerdem kann man so doch herrlich spekulieren was die anderen für 'upgrades' haben wenn sie wieder alle zusammentreffen. denke auch das oda die linie vorgeben wird, so das sich seine storyline nicht allzu sehr verändert.
    • Mich hat Episode 417 sehr gut Unterhalten. Ich finde im Manga kam die "Romanze" irgendwie besser zur geltung. Aber trozdem sehr lustig. Auch der "Ruffy Anzug" genial umgesetzt im Anime.
      Ich hoffe ja das Ruffy und Hancock in zukunft noch mehr miteinander zu tun haben. Das hätte noch gefelt *G*
      Piraten sind der Abschaum der Meere!
    • Ich fand die Folge sehr geil ;)
      Musste einige Male lachen. Als Ruffy hochgerutscht is und Boa Hancock voll zusammenzucken musste. Sehr gut gemacht.
      Auch wie sie als verliebte Frau gezeigt wird ist sehr gut gelungen. =D
      Die Zeichnungen sind diese Woche sehr viel besser, auch von der Qualität her, wenns so bleibt lässt es sich doch besser aushalten. ;)
      Fands sehr schön, dass gezeigt wurde, wie sehr Margaret und Ruffy sich angefreundet haben. Ich denke da kommt noch was. Hoffentlich kommt Ruffy mit seiner Crew bald auf AL. Wär echt schön und vorallem lustig. ;)

      Freu mich auf die nächste Folge. Da sieht man endlich was aus den anderen geworden ist.
      Bin gespannt wie sie's umsetzten. =D
    • Diese Folge, wie die zwei davor auch, sehr gut gemacht. Hancocks Vergangenheit und Gefühle richtig schön emotional gemacht und bei mir auch so angekommen. Boa wird auch immer besser und schicker gezeichnet :love:
      Die Stelle in der letzten Episode, an der Boa Ruffy "Hancock" als Anrede anbietet begeistert mich jedes mal, wenn ich mir die Stelle ansehe und Ruffy mit ihr am Schiff bei Momonga :D sehr lustig.
      So kann's weitergehen, nachdem der Kampf in der Arena ja nicht so der Brüller war.
    • ich fand die folge auch ziemlich lustig teilweise
      die szene vo ruffy unter boas kleid versteckt ist hat schon was von stand up comedy
      und die gespräche der hohen leute von der marine und Garps besuch bei Ace, das ganze deutet schon irgendwie
      cool an, dass da was großes auf uns zukommt
      ich bin schon sehr gespannt
    • -Enel- schrieb:

      ich fand die folge auch ziemlich lustig teilweise
      die szene vo ruffy unter boas kleid versteckt ist hat schon was von stand up comedy
      Stand-Up Comedy ist was völlig anderes. :P Stand-Up ist, wenn jemand vor nem Publikum steht und Witze reißt, aber das hier war eher situation comedy, weil das schon ne ziemlich lustige Situation ist, oder von mir aus sogar Slapstick.

      Zur Folge: ich fand die Folge okay, aber nur weil diese Folge bedeutet, dass endlich Schluss mit Amazon Lily ist. Mann, diese Arc war sowas von langgezogen und bei manchen Folgen echt schlecht animiert. Aber diese Folge war wieder besser animiert, und hoffentlich zieht sich diese Gute-Animations-Phase bis zu Impel Down.
    • Ich fand die Folge auch ganz gut ;)
      Fand sie auch lustig :D die Szene wo Ruffy niest und so weiter is einfach zum brüllen :D
      Freu mich jetzt auch das AL endlich vorbei is :D hat sich echt lang gezogen aber ich denke nicht das wir jetzt auf einmal eine VIEl bessere Animation sehen werden ;)
      Hoffe mal einfach das so simple Dinge wie der Hut von Ruffy wieder normal werden ;)
      Jetzt kommt aber Impel Down wodrauf ich mich schon seit THB freue :):):)
      Endlich gehts dadrin zur Sache :D
      ABER ersmal Filler -.-'
      Naja :D
    • habe dir neue Folge 418 mir gerade angeschaut.

      was ich gut fand war der anfang mit Boa und ruffy ,und dann wurde ein bisschen gefillert man sieht wie Nami eine kombination zwischen klimataktstock und windknoten macht.

      und noch noch zu franky das war auch geil wie er sich zum Affen macht naja bin schon gespannt auf die nächst folge mit chopper und Sanji.