Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diese Folge war in der Hinsicht interessant, da die Wachen von Tequila Wolf anscheinend zur WR gehören. Sie haben das Zeichen am Kragen, deshalb fielen dort wohl die Revos ein. Anscheinend träumt dieses Mädchen von den Himmelsinsel & Malen....
      Lysops Teil war auf jeden Fall zu kurz,aber Herakles(n) scheint ein ganz lustiger Kerl zu sein.

      Der Anfang der Folge war ganz witzig,mehr aber auch nicht. Die Animatoin war nicht so schlecht,wie bei Nami & Franky,aber nicht so gut wie letzte Folge (der Riese,bei den Gefangenen sah grausam aus^^)

      Das Preview zur nächsten Folge zeigt Zorro, wie er "gegquält" wird und wieder Perona als rießigen Geist und Brook ist in eine violette Aura (?) gehüllt..
    • Jaa, was soll man großartiges zu der neuen Folge sagen? mhm..
      Der Teil mit Boa und Ruffy war der beste, dann der kurze Teil mit Lysop.
      Der Teil mit Robin hatte keine richtige Spannung, keine Anregung für das bevorstehende für Robin. Absolut gar nichts. Und dann kommt noch der schreckliche Zeichenstil...

      Naja, ich hoffe 'mal das die nächste Folge einiges drauf hat, weil
      1. wegen Boa und-Ruffy-Story fortgesetzt wird xD
      2. Zorro's und Brook's Part kommt, die wohl anscheinend die besten bisher sein werden
      3. die Szene von Garp und Ace evtl. ein klein wenig fortgeführt wird und dadurch den Spannungsfaktor für die darauf folgende Folge steigen lässt. xP - Impel Down !
    • Also ich fand die folge gut , naja die Zeichnung hätte besser sein können.
      Irgendwie ist das komisch das das kleine mädchen eine Zeichnung hatte die genau so ausah als wär sie schonmal in skypiar gewesen wär.Und das mit Lysop war schon cool.Es lauern sehr viele gefahren in den Dschungel.Vor allem mit dem Speer hat Lysop glück gehabt dass er ihn nur leicht an der Nase abbeckommen hatt.
      Freu mich schon auf die näste Folge mit Zorro und so.
    • mir gefällt, die folge auch gut, ich weiß gar nicht was ihr mit dem zeichenstil habt. ruffys teil war natürlich witzig und langsam gewöhnt man sich dran =D lysops teil war viel zu kurz und robins viel zu ausführlich. da die revos noch nicht vorgekommen sind, rechne ich mit einem weiterem filler nach oder im impeldown-arc. der nächste teil mit zorro und brook wird bestimmt toll. ich freu mich schon auf peronas lache xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Le Roux ()

    • Drrdixi schrieb:

      Die Revos amen ebenfalls nicht vor, insgesamt die mit Abtsand schwächste Coverstroy im Anime.


      Äh die derzeitigen Folgen behandeln nicht die Coverstory. In diesen Folgen geht es lediglich um die Mangachapter 523-524, in denen der Verbleib der SHb angeschitten wurde. Bei einigen SHB gab es zwar durchaus auch schon Einblicke in die Coverstory, aber bei anderen auch nicht, wie Sanji oder Lyssopp nun
      A Laser beam of Epicness
    • So es dürfte jetzt wohl feststehen das die Coverstorys nicht behandelt werden, da sie in dieser Folge ja nicht mal Andeutungen von diesen waren.

      Naja ich fand die Folge von der Animation jetzt nicht sogut, vorallem hat mir der Zeichenstill in Robins Part missfallen. Das war war einfach nur schlecht.

      Vom Inhalt war es eigentlich recht gut. Wieder eine lustige Scene zum Beginn der Folge mit Boa und Ruffy. Der Part mir Lysop fand ich jetzt auch nicht schlecht war zumindestens was zum lachen dabei und nicht unnötig in die länge gezogen. Bei Robin war es dann wieder ernster. Past wohl zu ihrem Charakter. War vielleicht ein bisschen in die länge gezogen aber ansonsten nicht schlecht.

      Gut nächste Woche dann Zoro und Franky und sowie es aussieht wird die Folge wohl wirklich die beste. Ich hoffe zumindestens das die Animation wieder besser werden als in dieser Folge.
    • Für mich war das beste an der Episode 420 auch die Vorschau auf 421 :D

      Ok, schlimm war nur der Zeichenstil, keine Ahnung, warum das so schwankt von Episode zu Episode.
      Boa war wie immer lustig mit ihrer extremen Art, Robins Teil passte sehr gut zu ihrer Persönlichkeit: ernste Geschichte, Schicksale der anderen usw.
      Lysopp's Teil dann als Gegenpol, eben wie man ihn kennt^^ Nur wirklich ein wenig kurz.

      Und nächstes Mal endlich Zorro :thumbsup:
      (gibt's btw nicht einen anderen Smiley als :thumbsup: , möglichst einfach nur den Daumen nach oben? :thumbsup: sieht doch sehr kindisch aus :thumbdown: )
      SHUT UP, CRIME!
    • Nette Folge (inhaltsmäßig), auch wenn ich mich der herrschenden Meinung anschliesse, dass das Zeichenniveau nicht besonders hoch war. Aber zum Hinhalt

      Hancock hat so reagiert, wie ich es vermutet hatte, dass sie reagieren würde, wenn sie mitbekommt, dass Ruffy nicht nur Männer, sondern auch zwei hübsche, junge Frauen als Mitglieder hat. Sie ist eifersüchtig und ihr Blick wütend, als sie das hört. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Oda alle Filler-Ideen genehmigen muss, so sehe ich, wie La Darque schon sagte, auch hier ein kleines Forshadowing. Sie gab sich ja auch selbst das Vrsprechen "nicht zurückzuziehen". Könnte also wirklich in ferner Zukunft darauf hinauslaufen, dass Hancock in Nami + Robin in erster Linie Rivalen sehen wird. ;)

      Robins Setting war düster und erinnerte mich nun tatsächlich an ein Konzentrationslager aus dem Dritten Reich, was nochmal zeigt, dass die WR halte eine diktatorische Autokratie und keine freiheitliche Demokratie verkörpert.
    • Die Folge war ganz ok, nicht unglaublich toll, aber auch nicht schlecht.

      Am besten hat mir der Part mit Ruffy und Boa gefallen, Lysops Teil war auch lustig, aber leider zu kurz.

      Als Ruffy Nami und Robin erwähnt hat dachte ich "Hmm...Cool wär, wenn Boa jetzt eifersüchtig wird" und siehe da, sie ist es geworden :D
      Robins Teil war etwas langweilig, aber ich mochte das kleine Mädchen, dass ihre Inseln gezeichnet hat. Aber ich freue mich schon auf die nächste Folge, hoffentlich wird sie besser.
    • Episode 420

      Die Cover-Stories der SHB gefielen mir ausnahms los gut. Deren Umsetzung bisher auch, es kamen sachen vor die auch im Manga vorkamen und das was Filler war war gut, aber was Episode 420 da abgeliefert hat ist wirklich das aller schlimmste was ich jemals gesehen hab.
      Teilweise sahen die Sklaven (ich will nicht Menschen sagen) aus als wenn die einer Spezies angehoeren wuerden die ausserhalb dieser Galxie liegt. wie sah bitte das kleine Mädchen aus als sie geweint hat?
      Bei mir kam keinerlei Gefuehl hoch weil sie derartig abartig umgesetzt wurden. Vorallem aber stoerte mich das nichtmal die Revos vorkamen, genau wie bei Lysop nicht vorkam das er so dick wurde.
      Im Endeffekt war das die schlimmste Umsetzung einer intressant anzusehenen Cover-Story und die schlimmste Folge. Meine meinung wird auch noch davon bestaerkt, dass ich mich unheimlich auf die Folge gefreut hatte. Wirklich entaeuschend.
    • Ich hab mich die ganze Woche vor dieser Folge gefürchtet :/ Die Animationen.. es wurde wieder echt schlampig gezeichnet, da bekomm ich immer die Krise X(
      Inhaltlich aber wieder besser, Ruffy und Boa waren wieder sehr lustig xD Vom Inhalt her fand ich sie allgemein besser als letzte Folge, zumindest bei Robin, Lysop ist ja nur wieder abgehauen xD Wobei der Speer an der Nase schon lustig war. Zurück zu Robin, fand ich unterhaltsam gemacht, hätte man aber auch schneller hinkriegen können, fand ich zumindest schlecht gemacht, fast die ganze Episode Robin die Aufmerksamkeit zu schenken. Aber wenn ich mal richtig hingeguckt hab, hat sich Robins Kleidung irgendwie verfärbt xD Wo sie zum Anfang noch lila war, wurden sie, als sie draußen die Soldaten geclutcht hat, eher bläulich. Hmm.. lag wohl an der Kälte. Wie sie dann auf den besiegten Soldaten mit übereinander geschlagenen Beinen saß, sah auch nett aus.
      Ein Wunder war ja bei Lysop, dass er schon wach war xD Hätte er noch gepennt und die Pflanzen hätten ihn aufgefressen, wäre er tot. Herakles' Auftritt fand ich auch gut gemacht, bei ihm sah man die schlechte Animation nicht so, imo. Der Speer und die fette Nase haben überzeugt, jedoch seine Stimme passt mir noch nicht so.. muss ich mich erst dran gewöhnen. Die Preview sah sehr schick aus, Perona haut Zorro mit ihren Geistern um, ich hoffe, die wird die beste Folge. Brooks Ankunft und wie die Satanisten ihn angebetet haben, einfach göttlich xDD

      Alles in allem normale Folge, Story war ganz okay, Preview war wirklich das interessanteste, Abzüge aber aufgrund dieser bekackten, wenn ich das mal erwähnen darf, Animation, wegen der ich die Folge wahrscheinlich nicht mehr oft sehen werde.

      Achja, und für die Leute, die das anscheinend immer noch nicht gecheckt haben: Es werden nicht die Cover-Storys animiert, sondern lediglich das, was im Manga vorkam, wird im Anime mit Fillern ausgeschmückt und mit Story gefüllt, um eine Folge voll zu kriegen. In keiner der bisher gezeigten Folgen wurden die Cover-Storys umgesetzt, allerdings wurden schon Ansätze davon gezeigt, wie bei Franky mit Vegapunk. Oder haben hier manche Leute anderes Material als ich geguckt?! Ich kanns einfach nicht mehr lesen, dass manche hier enttäuscht sind, nicht die Cover-Storys gesehen zu haben, wenn davor doch welche waren..?! Entweder manche hier haben die Cover-Storys nicht richtig gesehen, oder den Anime xDD

      So wie es aussieht, steht uns kurz nach Beginn von Impel Down 4 weitere Episoden Filler bevor... hört sich im ersten Moment echt deplatziert und nervig an, aber es handelt sich dabei um einen Movie-Tie-In-Special Arc.. keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, also auf jeden Fall Infos über den kommenden Movie.. Quelle ist das allseits beliebte ArlongPark, kann auch ne falsche Info sein, sieht aber nicht danach aus.. Dabei geht es um die Absichten Gold Lions, um "Little" (?!) East Blue und ein Kampf hat Ruffy auch. Ist schon ein echt komischer Platz.. gerade mit ID begonnen und schon kommen 4 weitere Fillerfolgen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Ich fand diese Folge als die 2.beste von den bisherigen dreien. Ich finde zwar auch das der Animestil bei Robin doch etwas lasch daherkam, doch die Story weiß zu überzeugen. Hier wird es näher erleutert wie die Menschen dort leben und von waws sie träumen. Das wäre schließlich für die Revos ein Grund sie alle zu brefreien.
      Zu Lysops Part: Ja der ist wirklich etwas zu kurz geratten, aber hätte man sonst dort noch dazu tun. Etwa wie er über ne Minute die ganze Zeit wegläuft. Neee! Das wäre doch dann nach lurer Zeit doch recht Öde. Nunja, man hätte auch Herakles etwas besser bekannte machen können, kann aber damit leben wie sie jetzt ist. Was Hancocks Eifersucht für für eine Vorstellung herbrachte fand ich wirklich lustig.

      Für die nächste Folge freue ich mich besonders auf denn Auftritt von Satan. :D
    • Ach, ich hätte schon einen dicken Lysop, Robin im Overall oder auch das Eintreffen der Revolutionäre begrüßt. Schade, dass die Cover-Story nicht mit einbezogen wurde, ich meine, dass ist nur ein Bild und kann in der Situation auch schnell mit eingebaut werden. Das Mädel, welches Robin geholfen hat, fand ich ausnahmsweise mal nicht so~ nervig wie andere kleine Mädchen aus diversen Fillerepisoden. Ich muss sagen, dass mir die Einstellung ganz gut gefallen hat, und der Aspekt der fehlenden Freiheit sehr schön in Szene gesetzt wurde. Hat mich doch sehr bewegt.
      Ein bisschen hat es mich an das Tagebuch der Anne Frank erinnert, wenn man mal das Setting betrachtet. Also natürlich nur an manche Teile, wie das Verstecken vor den Nazis [hier die Brückenwärter. Dann die Arbeit bis zur Erschöpfung <> KZ. Parallelen sind da, wenn auch nicht beabsichtigt, imho] Muss man aber nicht so sehen.
      Der zweite Teil mit Lysop hat mich dagegen sehr amüsiert, vor allem Herakles mit seinem fabelhaften Auftritt, wo er sich genau wie Lysop auf die Nase gelegt hat. Den reibenden Speer an Lysops Nase, die wiederholte Vorstellung Herakles´ und der ganze tückische Wald hatte doch einen gewissen Charme [im humoristischen Sinne]
      Zwar war die Qualität nicht so~ berauschend, und Robin wirkte etwas überbestückt, um es nett zu sagen, aber es war im Prinzip okay!
      Im Foreshadowing wird Zorro tatsächlich von Geistern durchrannt. Das sehe ich aber eher als die Abwehrhaltung Peronas und dient hoffentlich keinem Trainingszweck..
      Perona soll einfach ihre Klappe halten, wenig rumflamen und sich weitesgehend zurückhalten. Ich mag Sie nicht ^^
      Auf das Grab in der CS wird vielleicht auch nicht eingegangen werden, fände ich aber sehr begrüßenswert, da es wirklich interessant ist, wer denn dort früher gelebt hat!
    • Zu Hancock:
      Ja nett aber langsam wirds echt langweilig.


      Zu Robin:
      Der Inhalt war vollkommen belanglos und die Animationen waren grottenschlecht. Gerde bei Robins Coverstory hätte man viel rausholen können aber nein man verwandelt es ja lieber in eine Märchenstunde. Aber das sie nichteinmal die Revos gezeigt haben ist echt der Gipfel.

      Lsyop:
      Keine Ahnung warum sie seinen Part gekürzt haben. Rein von der Vorlage her hätten sie auch hier viel daraus machen können aber man hat sich ja darauf beschränkt Lysop durch den Wald laufen zu lassen.



      Fazit: Gott sei dank nur noch eine Woche dann ist schluss mit den Fillern. Schade das man das Niveau des ersten Fillers nicht halten konnte aber gut.
      Alles in allem Langweilig und Belanglos.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Die Filler bisher zeigen nur das halbe Kapitel, dass den weiteren Verbleib der SHB verdeutlichte (523 Ende und 524 Anfang). Das heißt: keine Robin im Overall, keine Revos, kein großes Holzkreuz bei Zorro, keine Nami, die Regen verkauft. Und das ist normal, nicht gekürzt.
      Aber dennoch hoffe ich, dass sie die Coverstories auch noch animieren, vielleicht als weitere Filler oder als FB, wenn sich die Crew wiedervereint...
      Was die Ausarbeitung der Stückchen angeht, die Oda uns damals vorgeworfen hat, bin ich eigentlich sehr zufrieden, man sieht die anderen Crewmitglieder mal wieder, der Manga gewinnt wieder Abstand und die einzelnen Handlungen werden ein wenig ausgestaltet mit der einen oder anderen netten Zusatzidee.

      Aber die Animation war echt unterste Schublade. Mir ist schon klar, dass das ein gewisser Stil ist, bei Tekkonkinkreet oder einem der Animatrix-Filme zu sehen war, aber mir gefällt er genausowenig wie den meisten... Nächste WOche scheint es aber wieder besser zu sein, oder?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • ihr meckert auch immer nur rum das hier und da was fehlt warum wartet ihr
      net einfach ab des wird alles bestimmt nochma in 2-3 folgen nach dem impel down oder
      mhq gezeigt also kein stress (ich wiederhol mich mit der aussage hier -.-)

      zur folge: der ruffy teil is immer klasse find ich vorallem die eifersüchtige boa^^
      bei lysop hab ich mir wirklich den arsch abgelacht einfach klasse
      und robin schlussendlich fand ich eig auch gut wenigstens ein part mit handlung mal
      wieder
      zur Preview: wird bestimmt lustig wie zorro un perona sich kabbeln
      brook wird zum gott yohohoho wird bestimmt auch lustig
    • Die Animationen in dieser Folge waren ja wohn unterste Schublade meiner Meinung nach. Der Zeichenstil bei Robin war ja wirklich grauenhaft :(

      Ich hoffe die Animateure werden nicht ID so schlecht darstellen :S Wäre echt traurig ;(

      Aber von der Story her war die Folge gar nicht mal so schlecht. Aber freue mich schon auf die nächste Folge, wenn Zorro endlich Perona trifft :D
    • Ich hab noch nie so eine schlecht gezeichnete Folge von One Piece gesehen. Da kam mir Shin Chan bei einigen Szenen besser gezeichnet vor. Der Anfang mit Boa und Ruffy war sehr lustig, besonders als Boa gefragt hat ob Nami und Robin Frauen seien xD Die gute ist wohl sehr eifersüchtig^^ Dann die Story mit Robin: War ganz nett, ist aber mMn nicht Wert noch mal angeschaut zu werden. Zu Lysops Story: War ganz ok. Ich finde die Insel ist wie für Lysop gemacht, damit er wenigstens ein biiiiischen mutiger wird... Zur Vorschau: Endlich kommt Zorro :thumbup: Sieht auf jeden Fall interessant aus, mal sehen... Der Zeichenstil scheint ein wenig besser zu sein bei Folge 421...
    • Ja die Animationen waren diesmal wirklich schlecht finde ich (besonders bei Robin), aber von der Story her eigentlich ok bei Robin. Das mit Ruffy und Boa fand ich besten, Lysop seine Story war auch gut, aber viel zu kurz.

      Freue mich schon auf Zorro, Brook und das Gespräch zwischen Ace und Garp. :D

      Hoffe die Animationen werden besser.
    • So stell mal das Bild und die Post vom AP-Forum hier rein bezüglich der Anmiefolgen die erklären sollen wie die SHB auf Shiki trifft, wenn ich es richtig verstanden habe.

      Posted by Greg:
      Spoiler anzeigen
      The 'filler' is part of the movie! There are going to be 4 weeks of OP
      episodes dedicated to telling the story of how the crew comes about
      meeting Shiki. Whether he'll actually appear in them or not is a whole
      other story but they are filler episodes aimed at, instead of random
      events, adding to the story of the film.



      11/15 426 Movie Special- The 'Gold Lion's' Ambition Moves Forward

      11/22 427 Movie Special- 'Little East Blue' is Tartgeted

      11/29 428 Movie Special- The Amigo Pirate Crew's Vicious Assualt

      12/6 429 Movie Special- The Decisive Battle! Luffy VS Largo



      Furthermore, it goes on to describe the events of the episodes.

      On the GL, a gigantic fire-breathing horned beetle swoops down on
      Sunny. he crew retreats at first but Luffy is enamored with the giant
      beetle's strength and wants to make it part of the crew so they chase
      after it. On following it they find themselves at an island inhabited
      by immigrants from East Blue (probably 'Little East Blue'). They meet a
      young girl Yohko who can somehow communicate with the beetle. There
      they clash with the 'Largo Brothers', leaders of the Amigo Pirate Crew.
      Behind this chain of events is the only pirate to escape Impel Down,
      Shiki.

      edit:
      Oh, and the character Kitajima has been revealed to be a Fishman pirate and perhaps the fastest Fishman swimmer.


      Würde zwar auch den Movie 10 Threat passen, da es ja damit auch zu tun hat, aber da ich dort der letzte war der geposted hat, mach es nicht.
      Doppelpost ist uncool. ;)