Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ach Aracon, hier passt es doch auch ;D Immerhin geht es um 4 Fillerfolgen des Anime, weshalb es hier imo mehr rein passt. Schön, dass es noch einer bemerkt hat, dass es demnächst Movie-Specials gibt xD Und endlich hab ich Aufklärung. Danke! Für mich wirkt es aber so, als wenn die Filler irgendwie den Film schon erzählen, weshalb ich mich frag, wie die das hinbekommen xD Vielleicht wird hier auch der erste Teilm des Films erklärt und der Film knüpft direkt dran? Komisch, komisch. Oder es gibt einfach Infos über den Film so wie im Fernsehen immer so kleine Hintergrundinfos zu Filmen aus Kinos? Naja, wenn die vorbei sind, gehts ja auch gleich mit dem Movie los, möglicherweise sparen die sich dran Zeit im Film xD Da freut man sich wieder richtig den Anime zu gucken, da kann man (hoffentlich) davon ausgehen, dass die Animationen so wie im Film werden, was ziemlich geil wäre :D

      PS: Jetzt hab ich auch so eine hässliche Münze in meinem Profil, bekomm ich die irgendwie weg? ^^
    • Hab die Folge gerade angeguckt. Robins Part ist ja einigermaßen interessant und Lysops einigermaßen lustig. Aber darauf konnte ich mich nicht so konzentrieren, da ich mich die ganze Zeit über den grottenschlechten Zeichenstil aufgeregt habe. Ich meine, wenn man nichtmal den Umriss eines Gesichts hinbekommt, ohne da einen Haufen Macken und Kanten reinzuhauen, sollte man besser keine Animes zeichnen. Diese neuen Zeichner gehen mir total auf den Sack. Die können ja noch nichtmal eine gerade Linie zeichnen, was man in der neuen Episode perfekt sehen kann. Und dann, als diese Soran oder wie die heißt angefangen hat zu heulen, sah sie eher aus, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Der wütende Aufseher, der versucht hat, sie auszuquetschen, war auch nicht besser, denn er sah aus, als hätte er welche aufs Maul bekommen. Dann noch die fette Frau. Die sah aus wie Totoro aus "Mein Nachbar Totoro". Zu guter letzt rege ich mich über Lysops Wurstlippen auf, die wirklich extrem waren :cursing:!!!

      Ich könnte die Liste noch ewig fortführen, habe aber überhaupt keinen Bock dazu. Kann Oda sich eigentlich aussuchen, wer die Episoden zeichnen soll? Wenn ja, würde ich mal jemand anderes damit beauftragen. Irgendjemanden, der an den Alabasta-, Skypiea-, Longringlongland- oder Water 7-Folgen mitgearbeitet hat. Zu dieser Zeit sahen die Animationen mMn am besten aus. Wenn ich Oda wäre, würde ich mich ja total darüber aufregen, dass die Heinis die ganze Zeit mein Werk verpfuschen würden. Man kann nur hoffen, dass der Zeichenstil sich ab jetzt endlich wieder verbessert.

      Na gut, hab mir gerade die Vorschau für die naächste Folge angeschaut. Sieht ja um einiges besser aus als diese hier. Erinnert mich von der Qualität her an Skypiea^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

    • Also wirklich ich bin echt sauer also wirklich bei Robin part hätte ich mir gewünscht das die anime schon so gut ist,wie bei den ersten.Aber das ist ja wirklich unter alle kanone was ich da gesehen habe.Wie sah denn bitt Robin aus.Also wirklich die müssen echt mal die anime besser machen so was geht doch nicht.ich will nicht das Impel Down auch so schlecht wird das wäre ja horror. :thumbdown:

      So zu Folge

      RobinPart.Naja mann hat mal wieder was von der WR gesehen,und das eine Brücke gebaut wird seit 700 Jahre.OH mann haben die nicht besseres zu tun.Als irgen eine brücke zu bauen. 8| Naja die Wärter sahen mal lol erinnert mich voll an russen-Und was ich scheiße fand,das keine RV kamen.Mann ich dachte mann sieht mal was von den ;(

      Lysop:naja ganz lustig das mit menschenplanzenfresser.Wie lysop wegläuft.Der typ finde ich auch cool.Vieleicht futtert ja lysop ne TF^^

      Vorspann.
      Endlich sehen wir wieder zorro und Brock und mann sieht ein gespräch zwischen Garp und ace^^
    • Also wirklich ich bin echt sauer also wirklich bei Robin part hätte ich mir gewünscht das die anime schon so gut ist,wie bei den ersten.Aber das ist ja wirklich unter alle kanone was ich da gesehen habe.Wie sah denn bitt Robin aus.Also wirklich die müssen echt mal die anime besser machen so was geht doch nicht.ich will nicht das Impel Down auch so schlecht wird das wäre ja horror. :thumbdown:

      So zu Folge

      RobinPart.Naja mann hat mal wieder was von der WR gesehen,und das eine Brücke gebaut wird seit 700 Jahre.OH mann haben die nicht besseres zu tun.Als irgen eine brücke zu bauen. 8| Naja die Wärter sahen mal lol erinnert mich voll an russen-Und was ich scheiße fand,das keine RV kamen.Mann ich dachte mann sieht mal was von den ;(

      Also ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, was du und alle anderen so schlimm finden. Klar der Zeichnungsstil lässt wirklich zu wünschen übrig und bei Robin hat es sich wirklich stark verschlechtert, aber es geht doch hauptsächlich um die Story. Ich fand es ganz witzig und das mit Robin spannend ^^. Aber über Meinungen lässt sich streiten. Der Betrüger Wald *lool* passt ja perfekt zu Lysop :D !
    • Ich muss sagen ich kann mit der Folge nicht sehr viel anfangen.
      Ich mein für die Überbrückungszeit bis Ruffy mit Boa am ID angekommen ist find ich die Coverstories ganz gut, aber die von heute fand ich eher schlecht.
      Zur Folge: Die Anfangssequenz mit Boa war mal wieder herrlich ich musste richtig lachen als sie von Nami udn Robin erfuhr:D
      Zu Robins Part: Naja ich muss sagen mich hat es etwas gestört, dass das Mädchen sie iwo im Schnee findet,Nico Robin aber keine anderen Klamotten bekommt.. Desweiteren fand ich die Stelle mit dem Traum von dem Mädchen echt gut rübergebracht. Da sieht man mal wieder wie viel Herz Robin doch hat :)
      Aber trzd erfährt man bei Robin nicht wirklich was sie dort soll, bzw warum sie ausgerechnet da gelandet ist. Bei Nami war der Knoten sofort zu sehen dann bei Sanji mit den Transen hat auch viel Zusammenhang, aber bei Robin sehe ich nur die Zahl 700, welche auf´die Vergangenheit hinweist, so wie die wahre Geschichte und so.. Halt Archäologie. :D
      So. Zu Lysopp. Was soll ich dazu sagen? Man kann auch hier schon sehen dass sich seine Waffen wahrscheinlich verbessern und so, aber er hatte sich früher doch fest vorgenommen, wenn er einmal allein auf einer Insel sei sehr mutig zu sein. So kommt er mir hier aber nicht rüber :D Und wäre der Käferman nicht aufgetaucht, so wäre Lysopp doch recht verloren.

      Naja insgesamt war die Folge okay, ich konnte aber nicht viel damit anfangen. Mir hat ein biscchen der Spaßfaktor gefehlt, da Robins trauriger Part auf der Brücke und die Geschichte der Arbeiter dort für meinen Geschmack doch etwas die Folge überhscattet hat. ;)
    • ich fand die folge eig. ganz ok. was mich gestört hat ist, dass robins part so um die 13 minuten war und lysop´s ausschnitt grade mal 4-5 minuten. ich hatte mich nämlich schon so auf lysop gefreut aber alzu viel wurde ja nun doch nicht gezeigt. robin und die brücke fand ich sehr interessant, jedoch war es einerseits auch traurig mit anzusehen.

      zu lysop, es wäre zwar durchaus möglich auf so einer pflanzen insel ne tf zu finden aber glaube ich nicht da somit höchstwahrscheinlich sein ganzer charakter draufgehen würde, weil er ja dann keinen grund mehr hat sich zu fürchten. deswegen kann auch oda zu lysop keine witze mehr einbauen
    • Seeage schrieb:

      ich fand die folge eig. ganz ok. was mich gestört hat ist, dass robins part so um die 13 minuten war und lysop´s ausschnitt grade mal 4-5 minuten. ich hatte mich nämlich schon so auf lysop gefreut aber alzu viel wurde ja nun doch nicht gezeigt. robin und die brücke fand ich sehr interessant, jedoch war es einerseits auch traurig mit anzusehen.


      nun ja auf Lyssopps Insel gibt es ja auch nicht viel was man behandeln hätte können; hercules war doch schon sehr nervig und Lyssopps Selbstgespräche und Angstattacken waren jetzt auch nicht länger zu ertragen gewesen. Die Insel an sich ist denke ich auch nicht so besonders wichtig.
      Robins Umgebung fand ich da schon sehr viel intressanter, da es doch mal wieder die dunkle Seite der WR zeigt und das Tequila Wolf nicht eine Insel ist sondern lediglich ein Lager in dem die Arbeiter wohnen.
      Spoiler anzeigen
      Und da die Revos erwartet werden könnte dieser Teil noch wichtig werden.


      jetzt kommt also nur noch Zorro und Brook und danach? Lohnt s sich eigentlich vor dem Special mit dem ID anzufangen? Oder sind weitere Filler angedacht? Immerhin beginnt da eine neue Arc und da der Anime derzeit schneller ist als der Manga weiß ich nicht ob dieses Jahr der ID beginnt
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque
      Ich hab das hier in AP gefunden
      Spoiler anzeigen
      Poated by Adamant:

      Two new titles:

      "The Friends' Whereabouts - The Negative Princess and the Devil King!"
      "Nakama-tachi no Yukue - Negatibu Ōjo to Akumaō!" (仲間達の行方!ネガティブ王女と悪魔王!)

      "A Life-threatening Break-in! Breaking Into the Underwater Prison Impel Down!"
      "Kesshi no Sennyū! Kaitei Kangoku Inperu Daun Sennyū!" (決死の潜入!海底監獄インペルダウン潜入!)

      Looks like the previously mentioned fillers will be put in the middle of the Impel Down arc instead of before it.

      Das ist der Titel für die nächste Folge und der andere scheint wohl für die darauf zu sein. Also werden die ID wohl schon beginnen und dann irgendwie eine Pause einlegen. Vermut ich jetzt mal. Würd mich dann aber interssieren wie weit die im ID gehen wollen bevor die Special beginnen.
    • Yo danke Aracorn, scheint ja doch denn gleich mit ID loszugehen.

      Spoiler anzeigen
      Ich bin gespannt wie der Anime Abstand halten will om Manga, da der ID ja erst Januar rausgekommen ist und bei den vielen Breaks dieses Jahr holt der Anime ganz schön auf.
      Wird wohl dann eine Menge Filler geben, rechne so eigentlich mit 16-20 Folgen, bin mal gespannt wie de so ausgefüllt werden dürften
      A Laser beam of Epicness
    • So hab mir vohin gedacht..."Man ich bin ein Robinfangirl da muss ich die Episode doch langsam mal sehen ne?"
      Hab sie mir nun angesehen und das kam dabei raus:

      Kommen wir erstmal zu positiven der Folge...der Story.
      Erstmal war positiv das Robins Part wesentlich länger war als Lysop ....höhö
      Außerdem fand ich dieses KZ Feeling wirklich passend. Die Baracken etc. haben mich von außen wirklich extrem an Auschwitz 1 erinnert. Wenn man da schonmal durchgelaufen ist, kommt einen das gleich irgendwo nahe ...
      Von innen sahen sie gottseidank nicht so schlimm aus- ich glaube das wäre dann doch zu krass gewesen.
      Die kleine Sran war auch ganz süß. Und war ja klar das es irgednwo einen "Spitzel" geben muss ...War auf jedenfall mal wieder schön Yuriko Yamaguchis Stimme zu hören.

      Lysop...ja was soll ich da sagen, ich konnt mich eh nicht mehr an seine Insel etc. erinnern da war eine kleine Auffrischung ganz nett XD

      So und jetzt kommen wir mal zu den Zwispalt dieser Folge....die Animation
      Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll X( ...normalerweise würde ich bei so einen absoluten horror Animation, verbeulten Körpern und schrecklichen Frisuren ja sofort durchdrehen und mir wünschen, das sie bei Robin mal wieder zu guten Animation ala Folge 278 zurückkehren (oder wieder so hochwertig wie bei meinen Avatar)..aber hier
      Ich weiß auch nicht aber es hat irgendwo ein bisschen gepasst das nicht alles perfekt gezeichnet war. Das ist ähnlich wie bei Movie 6...wäre der ala Anfang Enies Lobby gezeichnet wurden wäre die Stimmung nicht so gut rübergekommen.
      Da hat die schlechte Animation irgendwie die "KZ-Stimmung" bei Robin unterstützt 8| auch wenn sie es wenigstens etwas besser hätten zeichnen können X( ...nja bei Lysop wars mir recht egal XDD


      So kommen wir mal zu nächsten Folge...Zorro und Brook
      Oh und welch ein Wunder! Die Animation ist wieder super geil und Perona hat sogar wieder richtige Lichtreflexe in ihren Haaren und nicht nur ein paar Striche ....ist ja Zorro part er ist so cooool da muss alles passen X( Boah das find ich echt unfair....hätten die nicht früher zu dem Animationssytil zurückkehren können????
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Neue Episodentitel! =D

      Ja, auf 2ch war es endlich wieder soweit! Die kommenden Episodentitel wurden gepostet! Endlich geht's los mit Impel Down!!!^^

      Ikki schrieb:

      11.10. #421: Der Verbleib der Mitstreiter: Negative Princess und der König der Teufel (Zoro & Brook)

      18.10. #422: Einbruch mit Todesrisiko! Unterwassergefängnis Impel Down (Kapitel 525)

      25.10. #423: Wiedersehen in der Hölle!? Der mächtige Nutzer der Bara Bara No Mi! (Kapitel 526)

      01.11. #424: Kämpft euch durch die blutrote Hölle! Buggys großer Plan mit dem Aufruhr
      (Kapitel 527)

      08.11. #425: Der stärkste Mann des Gefängnisses! Der Auftritt des Gift-Menschen Magellan (Kapitel 528 )
      Und danach erwartet uns ein Special zum kommenden Kinofilm "One Piece Film - Strong World". Damit wären wir erstmal für die nächsten zwei Monate mit Episodentiteln versorgt!^^

      Ikki schrieb:

      15.11. #426: Special zum Kinofilm: Goldlöwes Bestreben wird wahr

      22.11. #427: Special zum Kinofilm: Little East Blue im Visier

      29.11. #428: Special zum Kinofilm: Der wütende Angriff der Amigo-Piratenbande

      06.12. #429: Special zum Kinofilm: Der Entscheidungskampf: Luffy VS Largo!
      Ikkis Skript ist online!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

    • wow ich frage mich nur was die nächstes Jahr seneden wollen wenn die schon dieses Jahr mit ID anfangen und halbwegs durch hat Ende des Jahres. Nun gut gibt noch die Specials,
      Spoiler anzeigen
      aber 6-7 Folgen des ID dürften dann ja noch drin sein, bei der Handlung die momentan im Manga ist dürfte der es bis chap 560 gradmal zum Frühjahr reichen ;(


      Hoffe nicht das die sowas betreiben wie bei Naruto und dann erstmal den Rest des jahres Filler zeigen um auf den normalen Abstand zu kommen
      A Laser beam of Epicness
    • Naja gebnau genommen können sie noch 3 Folgen nach den Specials bringen. (13.12/20.12/27.12)

      Desweiteren hätten sie ja noch die möglichkeiten die Coverstory in Animefolgen umzusetzen und so erneut abstand zu Manga zu gewinnen. Außerdem wenn sie der 1 Kapitel=1 Folge Politik treu bleiben, holen sie den Manga schon nicht ein.

      Ich find es aufjedenfall gut das sie jetzt nicht noch irgend welche Filler vor ID eingebaut haben, sondern gleich zur Sache gehen. Kapitel 528 find ich aufjeden Fall nicht schlecht als letzte Folge vor den Specials.
      Ich bein aufjedenfall gespannt wie sie die übrig bleibene Zeit in den Folgen ausfüllen. Da ein Kapitel meist nicht genug Material für eine Folge liefert, aber solch langen und langweiligen Scenen, wie Boa geht die Treppe runter, würden irgendwie nicht ins ID passen. Bin auf jeden Fall gespannt :D
    • Naja, ich bin auf jeden fall gespannt wies weiter geht ;) .

      Vor allem, wie die Nakama sich wieder finden. Nur zur Info, ich weiss nich mehr als das, was in den Folgen kamen, aber da bin ich wahrscheinlich nich die einzige ^^.



      Ich denke, irgendwann wird Ruffy auch mal wieder auf Shanks treffen, aber das dauert wohl noch ein bisschen.
    • Ich habe mir gerade mal die Folge reingezogen.

      Erstmal zum Inhaltlichen:
      Die Story war an sich interessant und hat Lust auf mehr gemacht. Zumindest der Part von Robin. Die Geschichte zum Bau der Brücke wurde gut eingeleitet und man wurde nicht komplett ins kalte Wasser geschmissen. Es kam immer Stück für Stück rüber, dass dies eine harte Arbeit ist. Am Anfang der Folge wusste man nur, dass es Gefangene gab und im Verlauf der Geschichte wurde es immer deutlicher, dass sie diese harte Arbeit vollrichten (erst der Brückenbau, dann Tag und Nacht, dann der Schmutz und schlussendlich die schon anhaltende Bauzeit von 700 Jahren). Das kleine Mädchen hat auch gut den Eindruck vermittelt, dass es keine gute Verhältnisse gibt.
      Der Part von Lysop war das krasse Gegenteil zum Part von Robin. Bei Lysop stand eindeutig der Witz im Vordergrund, was man auch sofort anhand der "TV-Show" von Lysop bemerkte. Ansonsten gibt es zu diesem Part keine nennenswerten Ereignisse, was auf die kurze Dauer zu führen war und nicht weiter schlimm war, meiner Meinung nach.

      Nun komme ich zum großen Manko dieser Folge...
      Die Zeichnungen waren nicht gerade das Beste, was man gesehen hatte (um es diplomatisch auszudrücken). Robin wirkte wie eine zusammengedrückte Kartoffel. Es fehlte bei ihr irgendwie etwas. Vor allem die Haare waren sch.. nicht gut gemacht. Es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre Robin als Rapunzel durchgegangen. Weiterhin fiel auf, dass Robin beinah maskulin dargestellt wurde. Vor allem an ihrem Ausschnitt hat man es gemerkt. Man muss sich nurmal den Enis Lobby Arc in Erinnerung führen und dann die Oberkörper miteinandervergleichen... (Worauf ich wieder geachtet habe...)
      Der Part von Lysop war dagegen eindeutig besser gezeichnet. Es gab keine nenneswerte Abstecher in den negativen Bereich (wenn mein Gedächtnis mir jetzt keinen Streich spielt...)

      Zur Vorschau:
      Der bessere Part wird vermutlich der von Zorro. Allein der Einsatz der Geister von Perona wird bestimmt ein unterhaltsames Part in der Folge. Ich stelle mir schon vor, wie depri dann Zorro sein wird.
      Der Part von Brook wird, befürchte ich, so ähnlich sein wie der Part von Lysop. Kurz und unterhaltsam. Mehr eigentlich nicht. Das Hauptaugenmerk wird der Part von Zorro. Weiterhin hat man ja schon gesehen, dass das Ende die Zelle von Ace mit Garp gezeigt wird. Der Hauptteil des Gesprächs wird aber voraussichtlich erst in der Folge drauf gezeigt werden. Trotzdem freue ich schon auf diesen Part.
    • Ja die Animation hat sich bei Robin stark verschlechtert. Dabei sah sie am Anfang noch wirklich hübsch aus, aber jetzt ist sie verunstaltet worden, richtig schade i-gendwie. Wenn die keinen Bock mehr haben Animes zu machen, dann sollen sies gleich lassen X( !



      Lysop ging ja noch, aber auch bei ihm ist es an der Grenze, wenn man die neuesten Folgen mit denen aus Water seven vergleicht, dann ist das schon fast traurig :thumbdown: .
    • Also, ich muss ganz klar sagen diese Folge war 10000 mal besser als die letzte!!!°

      Zeichnerisch, sowie Inhaltlich =TOP!

      nun ich fang mal am Anfang an ^^

      Zorro: sein Auftritt war ziemlich lustig, genau wie Perona die mir sehr gut gefallen hat, sie hat sich um Zorro gekümmert und
      die Reaktionen aufeinander waren sehr gut getroffen sag ich mal xD


      Brook: Bei Brook hat mir sein Anflug sehr gut gefallen, die Musik dazu war super passend, und sein Gesicht was immmer größer wurde und seine Augen als er das kleine mädel sah waren urrr lustig ^^


      ohh fast vergessen noch ,


      Boa&Ruffy
      : Naja eigentlich wie immer :love: , das Lustige dabei war das vor der Tür die versteinerten Marine soldaten gestabelt worden sind xD

      Garp&Ace: Ich finde ein sehr interessantes Gespräch zwischen den beiden wenn man nicht weiß was im Manga passiert^^ ich hab noch keine deutschen Subs gehabt aber ich weis was sie sagen ->(Manga) deswegen auch nix neues für mich....


      Zum Rest
      : Man hat sehr viele wichtige und bedeutsame Charakter gesehn, 2 Amiräle(Aokiji/KiZaru), VA's ,Smoker,Hina, 5 Samurais usw...
      ich denke ich brauch nicht hier alles aufzählen die meißten hier haben auch sicher Augen im Kopf :P

      Vorschau auf 422:
      Sieht aufjedenfall schon sehr viel versprechend aus, man erkennt schon Teile vom Impel down/Wärter etc.. , wie es aussieht,

      Der Zeichenstill gefällt mir auch gut, genau wie in dieser Folge , wenn die das jetzt so weiter behalten und nicht wie bei der letzten die Zeichnung total versaun werden sicher die nächsten Folgen auch super!


      Nun nächste Episode (422)->>> Ruffy ist im Impel down angekommen!!!öhhhhh :thumbsup:
    • 421

      Ja war schon recht viel reingepackt in der Folge

      Boa kann es imme noch verwinden das 2 Damen bereits bei Ruffy und Halt kleine Herzchen an die Wand und nun kam ach die lustige Szene, wo man sie belauschte und wie schon zu Anfang unstete Geräusche machen musste :D

      Zorro hatte den längsten Part und den Kampf den er mir ihr hat fand ich doch recht lustig, den er mit ihr hatte. Auf dem Eingangsbild sieht man ein großes Schwert, vielleicht treiben sich ja Riesen auf der Insel rum

      Brooks part war eigentlich sehr kurz und bezog sich nur darauf wie er landete, Trotzdem war die Szene spannend gemacht bis zu Schlussgag :D

      Ace die Heulsuse und Garp waren auch noch und haben geredet, fand ich jetzt nicht so doll, obwohl sehr stimmig

      Der Aufmarsch in Marinford hätte länger sein können, sogar der Kerl vom G8 Filler war angekommen, und John Giant wirkte sehr gut

      Animation wirkte sehr gut
      A Laser beam of Epicness
    • 421... hab lang gebraucht bis ich die im Netz gefunden habe :)
      Ich kann das mit dem schlechten Zeichenstyl nicht nachvollziehen, Eine Super Folge! Die Animationen waren echt toll.
      Zum Inhalt sei gesagt, das wirklich viele Informationen am start sind. Nicht nur das man das Zusammenziehen der Marinekräfte sieht. Auch Ace hat einen AUftritt im Kerker. Zusammen miz seinem Ziehopa.
      Wirklich toll find ich immer die Hancock und Ruffy Szenen, wirklich gut gelungen. Ich hoffe das diese beiden eine Zukunft haben.
      Piraten sind der Abschaum der Meere!