Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tolle Folge heute.
      Das beste war natürlich das Luffy wieder geheilt ist,und das schon nach 20 Stunden.
      Ein wahren Wunder :)

      Ich fande auch die stelle mit Magellan und Shiryuu richtig gut gemacht.
      Und Magellan hate malwieder Schei**attacken :wacko:

      Gut war auch das man dieses mal nichts von Buggy und Mr3 gehört hat,denn die
      wurden nach der Zeit schon ziemlich nervig X(

      Beste Folge seit langem finde ich!

      Wer die Folge mit Ger Sub sehen will,schrebt mit bitte eine Private Nachricht,ich habe sie fertig gesubbt!
    • ich fand die folge endlich mal wieder sehr gut gelungen
      Bon Clay's part war sehr schön umgesetzt und ich verstehwirklich nicht
      wie manche hier meinen,der ID ruf geht flöten weil die Transen Ruffy anfeuern,
      war im Manga genauso,also weiß ich nicht,
      was es hier zu bemeckern gibt X(
      Ruffy's Darstellung fand ich auch gut,den die die den Manga gelesen haben,wissen das es dort
      auch so dargestellt wurde.Hier spreche ich captain Kid an.
      Ich mein,die Folge war doch seit langem mal wieder sehr Mangagetreu,weiß nicht was du hast??
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • etwas übertrieben viel Blut was Ruffy da verloren hat, aber irgndwie musste man ja Zorros Act im TB toppen, die Szene wo Ruffy gegn die Tür haut und dann seine Futterorgie war schon sehr heftig. Schade das Ruffy hier nicht ähnlich wie im Manga gezeigt wurde. Das hat man doch reichlich verschönt das Ganze.
      Die Folge war ansich nicht schlecht und Bon boy war wirklich fertig von dem ganzen Geschrei, aber er gefällt mir von seiner Einstellung sowieso sehr gut.
      Ace Wutausbruch war wirklich toll gemacht, der Arme tut mir richtig leicht. Der hatte das bestimmt nicht leicht mit seinem kleinen Bruder. Man hört schon die Besorgnis die Ace hegt über Ruffy.

      Es ist schon etwas komisch das Magelallan so ein einfaches Spiel mit Shiyuu hatte, so gar keinen Kampf ist doch etwas langweilig.
      A Laser beam of Epicness
    • Was mich ein bisschen an der Folge gestört hat, dass Shiyuu, wie LaDarque schon angesprochen hat, sich einfach so von Magellan gefangen genommen hat. Es wurde ja gesagt, dass selbst Shiyuu stärker als Magellan ist. Es wäre wesentlich besser gewesen, wen man einen kleinen Kampfausschnitt zwischen Magellan und Shiyuu gesehen hätte. Ansonsten war ich mir der Folge zufrieden, viele informative Sachen drin, top.
    • Ich muss ganz ehrlich zugeben: Das war die beste Folge seit der Folge 405 wie ich finde. Es hat so ziemlich alles gepasst, kein Buggy oder Mr. 3, nicht zuviel von dem tuntigen Gehabe und seit besagter Folge hatte ich endlich mal wieder Gänsehaut beim Anime. Und dass circa 3 Minuten lang!! Zum Inhalt brauch ich eigentlich nichts zu sagen, hab ich alles schon im Manga gesehen und es wurde soweit ich weiss kaum gefillert. Das Ende war für One Piece-Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich aber doch gut in Szene gesetzt.

      PS: Jetzt gehts erst so richtig los :D
    • Waraisa schrieb:

      Was mich ein bisschen an der Folge gestört hat, dass Shiyuu, wie LaDarque schon angesprochen hat, sich einfach so von Magellan gefangen genommen hat. Es wurde ja gesagt, dass selbst Shiyuu stärker als Magellan ist. Es wäre wesentlich besser gewesen, wen man einen kleinen Kampfausschnitt zwischen Magellan und Shiyuu gesehen hätte. Ansonsten war ich mir der Folge zufrieden, viele informative Sachen drin, top.
      es heisst, shiryuu ist gleich stark / auf dem niveau von magellan. es ist aber sogar logisch dass es zu keinem kampf kommt. denn magellans gift frucht ist ja eig fast ne logia. selbst wenn shiryuu ihn angreifen könnte würde er dabei selbst draufgehn. denn wenn die beiden lange zusammen das ID geleitet haben werden sie ja die fähigkeiten des jeweils anderen kennen. also bleibt dem guten shiryuu nicht viel anderes übrig, als sich verhaften zu lassen. außerdem wäre es sowieso fraglich ob shiryuu ihn überhaupt treffen könnte das mit dem logia treffen ist ja so ne mysteriöse sache in die oda hoffentlich bald mal etwas licht bringen wird.
    • Waraisa schrieb:

      Was mich ein bisschen an der Folge gestört hat, dass Shiyuu, wie LaDarque schon angesprochen hat, sich einfach so von Magellan gefangen genommen hat. Es wurde ja gesagt, dass selbst Shiyuu stärker als Magellan ist. Es wäre wesentlich besser gewesen, wen man einen kleinen Kampfausschnitt zwischen Magellan und Shiyuu gesehen hätte. Ansonsten war ich mir der Folge zufrieden, viele informative Sachen drin, top.
      Eigentlich wird ja gesagt, dass sie Stärketechnisch ungefähr gleich auf liegen, Shiryuu aber als der gefährlichere gilt, da er nicht so eingeschränkt ist wie Magellan, der ja nur ein paar Stunden täglich arbeiten kann. Des weiteren dürfte er wegem seines sadistischen Charakters wohl gefürchteter sein als Magellan.

      Die Folge selbst war wieder gut gelungen und ich freue mich weils langsam aber doch Richtung Marineford geht :thumbsup:

      Edit: @ Zorro-kun: Magellans Frucht ist keine Logia, er kann sich ja nicht direkt in Gift verwandeln. Shiryuu sollte ihn also treffen können, Ruffy konnte es ja schließlich auch. Die Frage ist halt welchen Preis er dafür zahlt...
      Down the mirror of the waterline
      Leaning over underwater life
      Hidden treasures of the seven seas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izar ()

    • 441

      Ein wenig langweilig wa die Folge schon, weil es ist nicht viel passiert außer ner Menge Gerede

      Die Reaktion von Iva darauf das Ruffy Dragon Sohn ist ist doch einfach köstlich und er sieht es gleich als Zeichen an jetzt zu fliehen. In der Tat könnte man darauf nun kommen das Dragon dieses geplant haben könnte Ruffy ins ID zu schmuggeln und einfach drauf gehofft hat das Ruffy Boa schon überreden wird. Dragon selber sah ein wenig komisch aus heute, mit schmalem Gesicht wirkt er etwas seltsam.

      Ansonsten wurde mal wieder dieses nervige Vollpfostenduo gezeigt, was ich schon langsam lästig finde weil es die Folge runterzieht.

      Noch ein Lichtblick war der Blick von Ace. Man kann der Bad Ass schauen, den Blick finde ich echt genial hinbekommen

      Folge bekommt 4,5/10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Ich fand die Folge wunderschön.
      Das Gerede war auch im Manga vorhanden, also solls nicht an meiner Bewertung nagen.
      Die Animation war diesmal ein Genuß, so sollte es eigentlich in jeder Folge aussehen.

      Inazumas männliche Stimme war, was für die Tunten ungewöhnlich ist, männlich!
      Inazumas Stimme ist so männlich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass er als männlicher Okama, sondern als weiblicher Okama zu Iva gestoßen ist. (Wen ich damit verwirre: Bei Schwulen existiert das Vorurteil, dass diese sich weiblich benehmen, und bei Lesben, dass diese sich männlich benehmen.)
      Aber das wichtigste ist doch: Inazumas Stimme ist cool und er ist männlich!

      Ivankovs Reaktion auf Ruffy als Sohn von Dragon wurde super umgesetzt, sowie Ruffys Adrenalinkur. Diese war einfach nur cool. Als Ruffy rot läuchtende Augen bekommen hat. :)

      Dragon sah tatsächlich diesmal etwas seltsam aus. In der einen Kameraansicht sieht er etwas schmal aus, und in der Nahaufnahme hat seine Nase so ausgesehen wie die von Gérard Depardieu.

      Ruffy zuzusehen, wie er wie ein gewisser blauer Igel durch die Gegend rennt, ist schon ziemlich nice. Der Kampf gegen die Wölfe war auch gut, aber mit seinem Death Wink hat Iva ein bisschen viel mehr Wölfe weggeblasen als im Manga.

      Zu Buggy und Mr.3 mag ich mich gar nicht äussern, muss aber sagen, dass diese mich diesmal überhaupt nicht gestört haben.

      8/10 Punkten, ich weiss gar nicht, was LaDarque hat.^^

      Im Preview habe ich gerade gesehen, dass es einen interessanten Filler geben wird. Ace scheint sich noch einmal losreissen zu können, und kämpft gegen die Marine mit einem Dreizack der Impel Down Wärter. So fillert man richtig, kann ich dazu nur sagen.

      PS: In der heutigen Folge hat man TRAP-CHANS Umriss gesehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Ich fand diese Folge einfach super. Sehr gute Umsetzung und auch sehr schön animiert. So ist es ziemlich gut, man sollte es so lassen. Die Folge heute war so ein Mischding. Einerseits sehr ernst, aber auf der anderen Seite auch ziemlich komisch. Der Joke mit Ruffys Puls... einfach köstlich, zum Totlachen.

      Auch die Reaktion von Ivankov darauf, dass Ruffy Dragons Sohn ist, war sehr gut gemacht. Ich habe mich schon gewundert, warum die Musik plötzlich aufhörte, als Ruffy sagte, dass er Dragons Sohn ist. Eigentlich ist das ein Zeichen bei One Piece, dass jetzt ein überraschender Blick von einem Charakter kommt. Aber es kam keiner. Zuerst war ich ziemlich überrascht, aber dann kam er doch. Und das war ziemlich gut gemacht. Klasse Arbeit!! :thumbsup:

      Ja, ihr habt recht, Dragon sah komisch aus. Er war heute so schmal, die Proportionen haben nicht ganz gestimmt. Aber das stört mich nich weiter, ich werde es nicht in die Bewertung mit einfießen lassen.

      Und der Schluss war auch nochmal richtig geil... Der Blick von Ace. SUPER!!!!!!!!!!

      9/10 Punkten

      LG
    • Ich fande die folge einfach großartig,die folge hatte für mich wirklich alles tolle effekte,wie die Hormone wieder Ruffy fit gemacht hat einfach genial.Nur Dragon sah bichen komisch aus sonst war wirklich alles top.Auch wie Invankow denn ernsten Bilck kriegte als erfahr,das Ruffy Dragon Sohn ist und auch ace sohn ist,wie er in Gedanken sagt die WR legt sich mit Whitebeard und Dragon an, einfach nur geil da kann mann mal wieder sehen das Dragon auf ne ganz hohen Liga spielt.Auch das mit Buggy und Mr3 fande ich wieder ziemlich lustig,so kann das weiter gehen ist einfach immer nur zum tot lachen wie 2 dumme jungs sich anstellen ob sie 90 wären. :D Auch wie die Hormone Ruffy mut gegeben haben Ace zu retten und wie die wölfe und die wärter einfach so umgehauen haben,war einfach Gänsehaut puh.Auch toll der neue Hut von Hannyball hehe mit ein Fuchs auf denn Kopf.Und der Vizeadmiral war auch top.

      In Preview sah mann das Ace gegen die Wärter kämpft,richtig geiler Filler so kann das weiter gehen ich bin so was von heiß auf Marineford. :D

      10/10 Punkte.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Jezt gehts Los

      So endlich gehts jezt richtig los mit dem Arc ;D

      Iva,Ina und Ruffy machen sich auf dem Weg nach Level 6 wo Ace ist jedoch kommt Magellan ihnen zuvor!

      Am meisten an der folge gefällt mir das man wieder sehen kann,wie stark Ruffy doch eigentlich ist,
      zuvor hatte er nichtmsl ne Chance gegen einen der Wölfe hatte.

      Wie es aussieht kommt nächste folge ein Interessanter Filler ins Spiel Ace kämpft gegen die Wärter
      aber Ich denke Magellan wird sich drum kümmern^^

      Da freu ich mich schon auf Croco,Jimbei mal wieder auf Action.

      Bis jezt finde ich Impel Down gut gelungen,
      da freu ich mich schon auf Marineford 8)
    • Die Folge war echt Klasse.
      Ich fand aber das Buggy und Mister 3 unnötig waren.
      Ruffys Kräfte sind einfach unglaublich, nach dem Pauerschub gab es einpaar witzige Szenen.

      Aber am meisten freu ich mich auf die nächste Folge,
      Spoiler anzeigen
      wo die Allianz grösser wird mit Jimbei und Sir Crocodile.
      Das wird ja mal so richtig geil werden. In 6 Stunden ist die Köpfung von Ace das heisst in einpaar Folgen sollte man Whitebeard sehen.
      Sind wir im Marineford Arc werden die Folgen alle nur einfach der HAmmer.

      Ich freu mich schon^^
      441 Folge 8/10


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • schöner spoiler ssjf ....

      Ich fand die Folge an sich ziemlich gut, im Preview sah es noch so aus als würde sich Ace mit den Wächtern rumkloppen obwohl er Seesteinhandschellen trägt, mal sehen wie das ausgehen wird. Schön fand ich noch die Umsetzung, wo Ivankov von Dragon spricht, der Soundtrack unterbrochen wird und Ruffy kurzerhand erwähnt, dass er seinen Vater meint^^.
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Super Folge. Vorallem die Stimmen von Ina und Dragon rocken richtig.

      Iva:
      Das hatte schon was von Tom und Jerry wie er gegen die Wand genknallt ist. Musste man allerdings diese Adrenalinkur wirklich in 3 verschiedenen Einstellungen zeigen?

      Magellan:
      Wer ist hier eigentlich der Boss ID? So wie das in in dieser Folge rüberkam hat eindeutig Domino das Sagen an während Magellan sich fast in die Hosen macht.

      Buggy und Mr. 3:
      Welch Überraschung sie wurden mal nicht der vollkommenden Lächerlichkeit preis gegeben.


      Alles in allem ne tolle Folge auch wenn Magellan seien Magen auch mal 5 min unter Kontrolle haben könnte
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Finde die Folge eigentlich auch sehr gelungen.
      Besonders der Flashback von Ivan ist sehr gut dargestellt :)
      Irgendwie kommt Magellan super beschissen in dieser Folge rüber, weiß aber noch nciht so recht, woran das leigt.
      Das der keinen richtigen Plan hat, war ja auch schon vorher so^^
      Zu Buggy & Mr. 3 kann man eigentlich auch schon nurnoch Filler sagen. Einfach unnötig meiner Meinung nach, da sooo genau drauf einzugehen. Wenn der Anime an der Stelle unterhalten soll, sollten Ivan vielleicht noch mehr von diesen einfach total flachen Witzen reißen.
      Die Stimme von Dragon finde ich auhc spitze.
      Und, dass Ruffy genauso dargestellt wird, wie Garp, als dieser von Dragon erzählt, finde ich super :] einfach genau die gleiche Situation & das gleich absolut verpeilte Verhalten der Monkey D.s'. Da stellt sich einem ja sofort wieder die Frage, ob Dragon auch so absoult verpeilt ist...aber naja. (Hoffenltich ist er das!!!)

      8.5/10P.
      "Du wirst am Ende
      einen Zorro

      niemals besiegen können!"
    • EPISCH
      Folge 441,war einfach ein GENUSS,alleine schon die ersten 36 sekuden (MELODIE) im hintergrund,war der absoulte hammer.
      Die Animation ebenfalls wie immer gut gelungen.

      Inazuma,da wurde ich wieder mal überrascht,hätte nie im meinen Träumen gedacht,das INAZUMA so eine Mänliche stimme bekommen würde.

      Emporio Ivankoc&Ruffy ;

      Sehr lustige Szenen dabei,ich sage nur wo EMPORIO mit lust von Dragon erzählt,und ein bisschen angibt als er sagt : Sehr süss von Bon-chan das er gekommen ist um mich zu beschützen,doch das braucht er nicht ich habe die Revos und Dragon :D,und plötlich sagt ruffy, ganz cool gelassen..AHHHH du meinst wohl mein Vater,und da redet Ivankoc weiter und erst nach einer kurzen Zeit,kapiert er das, und haut sich erstmal gegen die Steinmauer.

      10 Punkte!!!MFG : Captain LAW :thumbup:
    • Die Filler mit Buggy nerven langsam gewaltig. Ansonsten doch recht ansehnliches Kapitel. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis man beim MHQ ist :)

      Hab die Folge bisher nur auf Japanisch gesehn. Hat jmd evtl nen Link wo ichs mit ger sub anschaun kann? Nartürlich per PN


      Bin gespannt wann Luffy endlich Dragon treffen wird :)
    • ruffy ist wieder "gesund" und legt gleich wieder los :D super. mir hat die folge insgesamt gefallen.. zb als Ivan bemerkt dass ruffy der sohn von dragon ist und zurückfliegt musste ich lachen.. konnte ich bei den letzten 20 folgen nicht.
      ich hoffe Dragon ist nicht so dünn wie er dargestellt wurde^^

      jetzt kommen die etwas spannenderen folgen vom impel down arc.. und bald kommen die epischen folgen hehe



      und ich hab mal eine frage.. im vorschau zur nächsten woche kämpft ace gegen paar wärter..kam das im manga auch vor?
    • PirateKing T. Law schrieb:


      und ich hab mal eine frage.. im vorschau zur nächsten woche kämpft ace gegen paar wärter..kam das im manga auch vor?



      Nein das kam so direkt nicht im Manga vor .. da sah man nur wie Magellan Ace auf den Boden drückt aber man sah nicht direkt wieso und warum ... von daher find ich das gar net so schlimm das die Autoren das bisschen vervollständigt haben .. bringt ja auch bisschen mehr Action rein ... laut dem Bild im Manga wirds wohl auch nix großes werden was Ace da zustande bringt und die Übermacht Magellans wird ihn schnell wieder in die Schranken weißen.

      Die Folge heute fand ich eigentlich total Ok ... weiß net was ihr immer gegen Buggy und Mr.3 habt .. die müssen nun mal gezeigt werden und können nicht über zich Folgen hinweg ohne Beachtung bleiben ... und auch muss man ja bischen auf die benötigte Zeit kommen die so ne Folge haben (muss) ^^
      Das Dragon so "Beschissen" aussah könnt ich mir eigentlich nur durch die Zeichner erklären ... die ham ja auch zwischen drin mal gewechselt seit Dragon´s letzten Auftritt und für paar Frames die er hier zu sehen ist wird man sicherlich auch net viel Zeit Investieren den jetzt total perfekt zu beherrschen.

      Was ich bisschen komisch fand das Iva Bibulcard sagt .. ich dacht eigentlich das wär ne deutsche Erfindung und dacht alle anderen bisher hätten das Vivrecard genannt .. oder hab ich das bei allen anderen durchs lesen überhört oder mitlerweile vergessen ?