Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie lange ich auf diese Folge gewartet hab. :D Endlich wieder ein bisschen Croco Boy - Action. : >
      Croc wurde meiner Meinung nach auch sehr gut dargestellt, wie er die Tür auflöst und dann die Wärter einfach aus dem Weg räumt... Dazu dann noch die Szene, in der auf ihn geschossen wird, richtig geil gemacht. :D Er ist einfach der größte Badass in One Piece. :P
      Jimbeis Fischmannkarate sah auch sehr gut aus, allerdings hätte man die Pause zwischen Schlag und Wirkung gut um die Hälfte kürzen können, so wirkte es einfach langgezogen und unglaubwürdig, vor allem, weil die Wärter wohl kaum dann einfach stehen bleiben würden. Aber die Druckwelle vom Schlag macht schon richtig Lust auf WB. :D
      Inazuma TK wurde dies Mal auch nicht so lächerlich dargestellt, wie letzte Folge...
      Und Luffy ist natürlich so einfach gestrickt wie immer. :D "It's hot!". :D
      Auch die Gefühle von meinem Lieblings-Impel Down-Möchtegernwarden wurden schön dargestellt. : >
      Einzige Abzüge an der Folge gab es für den Furzfiller (Haa...haa...), die paar Sekunden hätten sie lieber zeigen sollen, wie Buggy die Gefangenen frei lässt, sonst macht deren übertriebene Loyalität beim GE auch nicht so wirklich Sinn, oder? oO

      Aber alles in allem, gelungene Folge, auch wenn die Zeichnungen wohl nie denen des Mangas gerecht werden.

      9/10 :thumbup:
    • Animation:
      Da geht zwar noch mehr, aber langsam wird One Piece von der Animation her wieder dem Manga würdig.
      Crocodiles Sand war richtig gut dargestellt. 7/10

      Action:
      Die heutigen Attacken waren gut, allerdings durfte man eine ganze Minute auf das Loch im Bauch von Croco starren, und kurze Zeit später ewig warten, bis Jimbeys Attacke endlich funktionierte.
      Die Wärter, die von Crocodile ausgetrocknet wurden, waren wirklich sehr gut anzusehen, das muss ich mal hervorheben. 8/10

      Spass:
      Der Witz als Bon-Chans Genitalien massakriert wurden, und das mit den Mantikorfürzen war ziemlich geschmacklos, darüber lachen vielleicht kleine Kinder, aber ich finde es lächerlich.
      Allerdings hat mich Ruffys Kommentar, dass Bon-Chan nicht sterben darf, wirklich zum schmunzeln gebracht. 4/10

    • Heehaw!
      Endlich mal wieder ne richtig gute Folge, mit ein paar kleinen Mankos, aber was solls, schließlich kriegen wir ja seit nem gefühlten halben Jahr jede Woche gammlige Witze von Mr.3 und Buggy zu hören oder zu sehen. Auch die Attacken von Jimbei und Crocodile sind etwas lang geraten, aber was tut man nicht alles dafür, dass die Folge die vorgegebene Sendezeit erreicht ^^

      Tja, Jimbei und Crocodile mischen gemeinsam mit Ruffy und den Newkamas das Impel Down auf. Auch Mr. 1 ist wieder mit von der Partie. Die Attacken waren wirklich saugut animiert, da konnte man eigentlich nur Beifall klatschen. Auch Shiryuu tauchte auf, mit einer lässigen Synchronstimme, auch toll gemacht. Hannyabal ist ausnahmsweise mal ein wirklich witziger Charakter, passt aber halt leider nicht ins Impel Down. Gut, dass magellan Leiter ist und nicht er.

      Im Anime wurde die Sache mit Crocodiles Vergangenheit noch einmal besonders hervorgehoben, viel mehr als im dazugehörigen Mangakapitel, wenn ich mich recht erinnere. Da muss es wirklich einen Kracher geben, wie blink schon sagte. Übrigens sieht man auch, dass sich Ruffys Allianz noch einmal auf Level 5.5 begibt, wie Oda in der FPS sagte, weil jmd. fragte, woher Crocodile sein Mantel her hätte.^^

      Hach, was freu ich mich schon auf die nächste Folge, denn ab da geht die Post dann richtig ab. Dann folgen die Storyentwicklungen, die den Impel Down Arc noch zu einem gelungenen Arc machen konnten, hehe.
    • War mal echt seine tolle Folge.
      Aber ich frage mich was wohl Ivan in der Hand hat das Croco- boy nicht will das es jemand erfährt und ihnen dann auch helfen will.
      Ich muss euch recht geben es hat einfach viel zu lange gedauert bis die Einschusslöcher wieder verschwunden sind oder die attacke von Jimbei die Soldaten bleiben auch in der Zeit stehen ist doch auch i-wie ein wenig komisch. Naja ich finde es zumindest etwas komisch:-)
    • Crocodile:
      Schön ihn mal wieder in Aktion zu sehen, allerdings scheinen sie an der Animation seines Sandes etwas gedreht zu haben oder kommt mir das nur so vor? Sie Szenen mit dem ID-Personal war perfekt gemacht, einfach Crocodile wie er leibt und lebt: Er grinst sich einen während ihn die Wachen zu Schweitzer Käse verarbeitet wird. Das Austrocken der Gegner war jedoch wirklich das Highlight der Woche.

      Jimbei:
      Der Schlag war definitiv zu lang, die Zeit die da verplempert wurde hätte man auch sinnvoller nutzen können aber gut. Ansonsten hat mir Jimbei gefallen auch wenn wir noch nicht sehr viel von ihm gesehen haben.

      Iva:
      Sein Dialog mit Crocodile war gut gemacht, da kann man nichts sagen auch seine Rede hat mir gefallen. Über die Szene mit Bon kann man streiten aber da hat wahrscheinlich jeder einfach seinen eigenen Sinn für Humor.

      Alles in allem ne tolle Folge mit viel Action und guten Dialogen. Über Buggy und Mr. 3 werfe ich den Mantel des Schweigens da das der absolute Tiefpunkt in der Geschichte der Buggy-3-Lächerlichkeitsparade war.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Die Episode war ganz gut. :D Sir Crocodile wieder in action zu sehen ist was feines...Nur was hatte er mit Ivankov zu schaffen? Und was weiß Ivankov über ihn? Muss ja ein ziemlich großes Geheimnis sein, wenn Croco damit ruhigzustellen ist. Ich mein das ist Croco! Der hat doch eigentlich vor nix und niemandem Angst und plötzlich wird er durch eine kleine Drohung folgsam? :huh: Jimbeis Fischmenschenkarate ist allererste Sahne, er ist mir in der Zwischenzeit sehr sympatisch geworden. Buggy und Mr.3...sinnloser dämlich Filler. Hätte man sich sparen können...der hat auch absolut nicht hineingepasst.
      Nochwas zu Crocos Geheimnis:
      Vielleicht
      Spoiler anzeigen
      war er ja mal eine Frau XD, nein Scherz!
      Das wäre wohl der Supergau! XD


    • hallo endlich wieder ein verdammt gut folge zeit langem
      Crocodile: endlich wieder Crocodile in action zu sehen
      Jimbei: ich finde es nicht so lange der fischmenschenkarate schlag
      iva : es war cool wo iva über die vergangenheit von crocodile reden wolte
      gal dino und buggys gefillter sollten sie lassen keiner mag sie
      jazz bonn : ja gut das er wider da ist super und geile tk
      und jetz noch was zu inazuma ich finde es gut das seine tk ein bisschen vorkam
      insgesamt finde ich die folge sehr gut 9,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave_San ()

    • eine hammerfolge! Interessant war das Gespräch zwischen crocodile (wo er noch eingesperrt war) und ivancov. Mit dem Satz das Iva croco noch von früher kennt als neuling, also da kann doch schon 100 pro tippen das croco mal was mit den revolutionären zu tun hatte! Und welches geheimnis kennt Iva über ihn? im ersten moment dachte ich es sein die Schwäche des Wassers. Aber dann war ich mir nicht mehr so sicher. Boah ich will es wissen :D

      Und geil auch crocos attacke gegen die wärter (hui ^^) schön weggesenst und ausgetrocknet. er ist einfach ne geile sau!


      Folge wart top! Vote croco for president!
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Habe grade die folge gesehen und muss sagen richtig gut umgesetzt.
      Croco fängt gleich streit an mi jimbei und iva croco boy willst du das ich was aus deiner vergagenheit sage zu geil.
      und in der vorschau für nächste woche konnte man raffit sehen und er hat eindeutig flügel als damals das kapittel gezeigt wurde konnte man es nich richtig erkennen aber so is die sache für mich bestätigt da ja auch oda selber am animie arbeitet.

      9,00/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauershanks ()

    • sehr gute Folge die filer hätte man sich sparen können aber die müssen ja auch irgendwie die Zeit bei den Folgen rum bekommen ich schätze die haben anweisungen was sie in einer Folge zeigen müssen und was auf kein fall in die Folge darf
      Jimbei ist irgendwie beindruckend von der Statur her! Sein Karate wurde gut umgesetzt mit der schockwelle
      Crocodile wieder in aktion sehr schön eine meiner Lieblingsfähigkeit wie er erst die Tür zersetzt und dann die Wärter einfach so austrocknet sehr schön!

      In der Nächstenfolge sehn wir die Blackbeardbande und sankok wie er sich über irgendwas aufregt!
    • folge 443 hat mir sehr gut gefallen. vorallem crocodile´s aktionen haben mir sehr zugesagt. die paar szenen die er hatte haben mich wesentlich mehr überzeugt als die in seinem kampf gegen ruffy. auch Jimbei hat es mit seinem Fischmenschenkarate ziemlich drauf. Fand ich sehr gut animiert. Darauf habe ich mich schon lange gefreut. Lästig mal wieder Mr.3 und Buggy......aber daran haben wir uns schon gewöhnt. Hatten ja Gott sei dank nur einen kurzen Auftritt.

      Von mir 8.5/10

      Freue mich schon auf Folge 444 wenn die BBB auftaucht. Dann müsste auch bald Magellan seinen 2. Auftritt bekommen und es wird hoffentlich schnell zum MHQ gehen.
    • Folge 443

      Eine sehr sehr sehr glungende Folge,die beste seit langem.
      Yeah Croco ist back und zeigt gleich mal seine Kräfte.
      Was meint Ivan eigentlich für ein Geheimnis? War Croco boy villeicht mal eine Frau ? xD
      Auch die stelle wo Ivan Bon Curry die Hormone spritzt,und ihm dann in die Hoden sticht fande ich auch recht amüsant :D
      Buggy und der andere Vogel waren auch mal wieder zu sehen,was aber eignt auch recht lustig war :'D
      Nächste Folge kommt Blackbeard,und dann müsste der Impel Down Arc doch schon bald vorbei sein,oder täusche ich mich?
    • Mir hat die folge 443 tooootal gut gefallen. Dieses Vertrauen zwischen Mr.0, Jimbei und Ruffy, ich war soo baff, also echt leute, ich bin sprachlos.
      Wie sich Feinde jetzt in so einer situation doch noch helfen. Das muss eine sehr schwere entscheidung für Ruffy gewesen sein, Crocodile zu befreien, aber er hats getan und dadurch kommen sie ungemein schneller voran und das ist gut, auch wenn wir wissen was Ace für ein Schicksal erleben muss, es ist trotzdem, bei mir noch ein funken hoffnung da, mir hat der spoiler die lust auf one piece gar nicht verdorben, so wie ich eigentlich dachte..

      die Folge war spannend und auch lustig, aber dieses mal mehr spannend als lustig ò.ó!

      One Piece is the best =)
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Tolle Folge, toll animiert ;)

      Sehr schön die Allianz in action zu sehen mit Ruffy, Jimbei und Miss van de Croc. Wer mag drauf wetten, dass WB ihm seine Narbe zugefügt hat? Wäre doch spitze oder was ist sein Grund für den Hass? Mann hasst nie ohne Grund... es muss vorhanden sein, we'll see.

      Ich weiß nicht was ihr gegen die Fille rhabt, die gehören dazu, fand dass eigentlich sehr amüsant. Klar wird OP jetzt ernster durch das ID Arc und GE, aber ist immer wieder mal nett etwas von Red Nose zu sehen :)

      Super fand ich die Darstellung von Mr.0 und Mr.1. Was für eine Loyalität, schade dass die beiden Charaktere ausgeschöpft sind, wäre toll wenn sie wieder etwas drehen könnten.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Kann die Folge auch nur loben, tolle Animation, außerdem bin ich froh Crocodile mal wieder in Aktion zu sehen, wusste zwar vom Mange her wies weitergeht, aber ihn dann animiert zu sehen ist einfach auch mal wieder toll XD
      Fand die Folge besser als die letzten paar und sogar Buggy und Mr.3 waren erträglich, immerhin wars ja nicht mal richtig gefillert, nur ein wenig vorgezogen, dafür sehen wir den Aufstand den sie provozieren ja in der nächsten Folge. Ansonsten sah Crocodiles Attacke einfach genial aus, Jimbeis Fischemenschenkarate fand ich schon etwas zu lang gezogen, hätten auch 2-3 sec weniger Staunen gereicht. Es geht immer weiter aufs Marinehauptquartier zu von dem ich mir unglaubliches Verspreche. Da kann man ja während den Kämpfen etwas fillern, hoffe da kriegen wir nicht vorher nochmal irgendne Filler Staffel reingeknallt die wieder die komplette SHB bei irgendnem Abenteuer zeigt. Nicht das ich die Strohhutbande nicht wieder vereint sehen will, gehört derzeit zu meinen größten Wünschen, aber ich mag Filler einfach nicht XD
    • die beste folge des id-arcs bisher.ich finde es einfach geil,wenn starke charaktere unseren strohhut unterstützen.das mit dem furzen (mr3 und buggy) war schlecht,den rest hätte man nicht besser machen können.gib der folge 14 von 15 punkten,aufgrund des fillers^^

      frage mich,was das schlimme aus crocos vergangenheit ist.wette 10 zu 1 er war mal ne frau :D
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Endlich kann man sich mal wieder OP ansehen^^
      Die Animation wird wieder besser (hab schon gedacht das das so bleibt xPP)
      Und Croco is wieder DA!! Ich liebe dieses Krokodil einfach ^^
      Jimbeis mit sein Fischemenschenkarate war schon
      stark nur hoffe ich das die das nicht immer so lang ziehen

      @ Aka Inu "roter Hund" Was meint Ivan eigentlich für ein Geheimnis? War Croco boy villeicht mal
      eine Frau ? xD

      Also wenn du mich fragst könnte das sogar WAHR sein oO
      Denn wenn man herraus finden würde das dieses gefährliche Krokodil in
      wahrheit ein kleines süßes Mädchen war dann is das der reinste LACHER xDDD
      dieses Geheimnis scheint Croko ziemlich peinlich zu sein >.>
      Vielleicht war er als Frau zu schwach oder man hat ihn nicht richtig ernst genommen
      Also wenn das stimmen würde, dann lach ich xDDD
    • Also im gegensatz zur letzten Folge der Hammer!
      Wie Croco die Wärter ausgetrocknet hat sah ziemlich geil aus und Jimbeis attacke war auch gut.
      Die lange wartezeit auf die Attacke von Jimbei fand ich persönlich nicht so schlimm aber die Zeit in der Croco mit den Löchern im Körper da stand war unerträglich. Warum musste man da solange Warten?
      Aber das war alles nicht so schlimm. Schlimm waren mal wieder die Beiden Dorftrottel (Mr. 3 und Buggy). Ich kann mir die beiden nicht mehr angucken es ist ja noch nicht mal so als wäre das mit den Fürzen witzig sondern einfach nur schlecht.

      8/10
    • wie die meisten fand auch ich die folge toll.
      die positiven aspekte wurden schon reichlich gepostet, deshalb will ich auch auf ein paar negative sachen hinweisen. trotzdem noch mal ein GROßES LOB an die animation, als croco die wächter angegriffen hat. das wurde sogar besser als im manga dargestellt.

      nun zu den negatven aspekten:

      -wieso kann Inazuma das schloss der zelle öffnen bzw die handschelle zerschneiden? laut opwiki.de sind diese aus seestein, somit wäre InazumaInazuma gar nicht in der lage seine TF einzusetzen. schon komisch

      -wieso greifen die wächter zunächst luffy und co. mit normalen schusswaffen an?
      die wissen doch mit wem sie es zu tun haben, nämlich mit TF Nutzern (dafür sollte letzlich der einsatzleiter (Hannibal) zuständig sein, seine leute darüber zu informieren). zwar sind die wächter kanonenfutter, aber trotzdem sollten sie ne gewisse intelligenz aufweisen, weil sonst sind sie weniger nützlich als die wachsfiguren von MR. 3.

      -jimbei's angriff hätte auf jeden fall kürzer dargestellt werden solln. denn so siehts aus, als wenn es ausreicht zur seite zu gehen und schon wird man vom impakt nicht erwischt. der angriff sollte nicht länger als ca 10sek dauern und den rest der zeit buggy und mr.3 schenken oder nochmal croco zeigen.


      insgesamt:9/10
    • so weit ich mich erinnere, wird inazuma nur gezeigt, als er bzw. es ( ;) ) die Handschellen von Jimbei zerschneidet und da er keine Tk hat, wird er wahrscheinlich auch keine Seesteinhandschellen bekommen haben...wie die von Croco geöffnet wurden sah man (???) nicht, und ich glaube zu wissen, dass Iva in eine der vorigen Folgen einem Wärter die Schlüssel abgenommen hat!