Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @new world
      haste recht, dass man bei croco das nicht sieht und dass jimbei's ketten nicht aus seestein sind, aber bevor inazuma die ketten zerschneidet, nutzt er seine schere als dietrich und da ace in der selben zelle war wie jimbei, muss das gitter inclusive dem schloss aus seestein bestehen.
    • Muss es das, wenn Ace doch schon Seesteinhand- und Fussschellen angelegt hat? und wird irgendwo erwähnt, dass auch das Zellenschloss und die Gitter aus Seestein sind?? Also ich weiss es nicht und möchte auch nicht deine Kritik an der Folge in Frage stellen. Lediglich denke ich, dass in diesem Fall alles in Ordnung war und kein Fehler gemacht wurde was Seestein und Teufelskräfte angeht. Und wenn es du doch Recht haben solltest:
      Sorry. Shit happens ;)


    • 444

      Ja ein recht informatives und bildhaftes Highlight. Nicht ganz so gut wie letzte Woche und mit einigen Längen aber ganz okay
      Sehr viele Orte wurden heute besucht
      Da wäre einmal Ace, der weiter auf dem Schiff sitzt und Onigumi kam doch sehr sympatisch rüber komischerweise
      Dann Sengok, der wenig erfreut war zu Hören das BB abgehauen ist mit einem Marineschiff und dann gesichtet worden ist in ID
      Hannyabal machte wieder großes Kino und war das Highlight überhaupt, da konnte ein Shiryu nicht mithalten der das erste Mal live zu sehen war. Es ist schon komisch das Shiryu das letzte Mal freiwillig in die Zelle gewandert ist
      Ruffy und Co waren nur selten zu sehen und mehr in Standbildern als Animation, lediglich Iva war herausragend mit seinem großen Kopf. :D
      Den meisten Anteil an der Folge hatten jedoch Buggy und sein Kumpel Mr 3, die den erneuten Aufstand in Level 2 geprobt haben, nun ja auch wenn es kein Filler diesmal war, nerven tun die Typen schon

      Insgesamt eine 7,5/10 für die Folge
      A Laser beam of Epicness
    • 444

      Das mit Buggy und Mr.3 nervt langsam wirklich auch wenn es kein filler war.
      Das mit Hannybal war mMn das lustigste an der Folge,mit natürlich Ivankovs Kopf.
      Ich hätte es besser gefunden wenn man Ruffy & Co. mehr in action gesehn hätte.
      Ich hätte mir Onigumi mehr wie Akainu von der persönlichkeit vorgestellt,aber er ist mir ziemlich sympatisch.
      Endlich wurde auch Shiryu gezeigt.

      Ich gebe 8/10
    • Die Folge war recht gut nur das mit Buggy könnte man aber jetzt wirklich mal weg lassen-.-
      JEtzt nervt es langsam, für mich ist das verstrichene Zeit...

      Ruffys Allianz ist einfach geil^^
      Ivankov, Inazuma, Nakama Land, Jimbei, Sir Crocodile, Mr.2 und Ruffy die sind alle so stark.
      Magellan hat gesagt das er auf lvl 4 gehen wird um sie zu stoppen, das wollen wir ja sehen^^
      Von Onigumo hätte ich gerne einbischen mehr gezeigt, meiner Meinung ist er ein guter Vize-Admiral.
      Shiryu frei zulassen war ein riesen Fehler, der nervt mich sowieso irgendwie ^^


      7/10 wegen Buggy


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • Die neue folge war mehr als gut,ich finde jetzt wird die Anime immer besser und ich kann es kaum erwarten wenn Ace beim MQ ist,da geht denn so die Post ab. :D

      So zu folge sehr geil eindlich jede Szene das mit Invankow Kopf war mehr als lustig,hat mir mehr als gefallen wie sie die ganzen Wärter wie Bowling Kugeln weg geschleudert hat,war einfach nur lustig.Buggy und Mr 3 haben mal wieder nur genervt bis zum geht nicht mehr,aber ist trotzdem lustig die balden Knalltüten immer wieder zu sehen.

      Blackbeard auftritt war auch einfach geil mann,in Anime finde ich das 100 mal besser als im Manga der geht einfach mal an die Wärter vorbei und die Wärter sind in eine Sekunde in der Dunkelheit verschwunden. :D Und Blackbeard Bart ist anderes.0.o^^.

      Auch geil die Szene mit Onigumi,ich dachte er ist so ein harter Typ wie Aka Inu ist er aber nicht er kann auch ganz lieb sein. ;) Ich finde auch schön das wir bichen das MQ gesehen haben nicht ganz aber fast,die anime Leute wollen uns alle Foltern zeigen immer ein bichen von MQ aber nicht ganz die Spannung ist ja kaum zum aushalten.

      Spoiler anzeigen
      ICH WILL DAS DER KRIEG ENDLICH LOS GEHT MANN :D :D :D :D


      Auch geil Mann Shiruy zu sehen in seiner ganzen Gestalt,ich weiß auch nicht irgenwie erinnert mich seine Klamotten an irgenwas.^^Schon krass auch sein Schwert es ist schon Rot bevor er die Wärter tötet xd.Magallan hat mann auch kurz gesehen wie er mal aufräumt und 100 von Gefangene platt macht.

      Und der Höhepunkt ist natürlich Hannyball wie er nicht drauf klar kommt was hier abgeht xd.
    • Animation: 8/10
      Fährt langsam wieder zur Höchstform auf.

      Action: 8/10
      Mir haben diese flüssigen Übergänge zwischen den Aktionen der einzelnen Kämpfer gefallen.
      Allerdings machen sie bei Inazuma etwas falsch.
      Beim schneiden sollte sein Handrücken zum Boden zeigen, denn sonst sieht das ganze total bescheuert aus.
      Aber Lol! Inazuma und Mr.1 Tag-Team Action!
      Ivankovs Riesenkopf ist irgendwie unheimlich, irgendwie sieht das mit den ganzen Ausbrechern aus wie eine Parade der Verdammnis.
      Jeder hatte seinen Auftritt, sehr schön.

      Blackbeards Auftritt fand ich ganz gut gemacht, die Dunkelheitsfrucht hat schon was...
      Ah, und Shiryuu war ebenfalls verdammt cool diesmal.

      Humor: 4/10
      Buggy und Mr.3 waren mal wieder nicht lustig, und haben nur Zeit gefressen mit ihrem melodramatisch dargestellten Flashbacks.
      Hannyabal ist zwar lustig, hat aber ebenfalls unnütze Zeit verschwendet. Im Manga hat Oda ein einziges Panel gebraucht, um Hannyabal die ganzen Problemchen von ID aufzählen zu lassen, doch im Anime braucht man schon mehrere Minuten, was einfach nicht sein muss.

    • So grad die neue Folge geschaut.

      Man müsste doch meinen dass die Handlung derzeit sehr ernst ist, oder? WIESO verdammt noch einmal kammen dann alle 2min eine 1min Scene wo alle nur rumalbern und Blödsinn machen! Hallo wir sind hier in einem Hochsicherheitsgefängniss wo solche leute wie Buggy und Mr. 3 um ihr Leben kämpfen müssen. Hanybald auch: wenn ich grad dabei bin meinen Job zu verlieren weil ich nix tu dann werde ich mich doch bewegen und was tun und nicht irgentwelche sinnlosen Sätzen vor mich hinlabbern. Invankov z.B. ja ich weiß im Manga ruft er auch manchmal JEEHAAW aber nicht nach jeden Satz, ich glaub er hat schon öfters JEEHAAW gesagt als alles andere von ihm zusammen.Ich finde die derzeitigen Folgen einfach nur mehr ins lächerliche gezogen und hoffe dass der Anime im MF wieder ein bisschen ernst wird.
      Das ist aber auch das erste Mal in OP das der ganze Arc von Char ( z.B. Buggy und Mr.3) zugefillert wird. Im Alabaster - , Skypia - , Enis Lobby - , Thriller Bark - (hier sind vl ein paar Fillerscenen aber die sind nicht so tragisch und Handlungverändernd gewesen) und Sabaody Arc kamen nie jede Folge die gleichen Char vor die jede den gleichen Dreck machten . :thumbdown:

      So hab eig keine Lust aber ich werde auch auf die positiven Sachen eingehen: Shiryu wurde sehr sehr gut dargestellt genau wie sein Schwert, freu mich schon wenn man ihn im Manga irgentwann richtig kämpfen sieht (vl gegen Zoro oder jz im MF gegen Falkenauge). Onigumi sein Charakter wurde auch richtig gezeigt wie er mit Ace so redet. Und natürlich wurde gezeigt dass man mit dem Chef von Impel Down nicht so einfach Schlitten fahren kann.

      4/10 mehr sinds bei mir leider nicht, ich hoffe da tut sich was in den nächsten 2-3 Folgen.

      Big-t
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

      -Johann Wolfgang von Ghoethe
    • Ne gute Folge heute, Blackbeards Auftritt war angemessen, Buggy und Mr.3 haben nicht ganz so heftig genervt wie sonst und Ruffys Allianz geht ordentlich ab. Ivankovs Hell Wink ist sehr heftig dargestellt, eigentlich wie alle anderen Attacken aus der Allianz ebenfalls xD
      Blackbeards Einbruch ist doch ne ganz gute Szene geworden, und super eingeleitet mit der Meldungen in MHQ an Senghok, dass BB nirgendwo zu finden sei. Das Einsaugen der Wärter ist auch ne ganz feine Sache. Währenddessen dreht Hannybal durch, aber obwohl er so ein Theater macht, ist er doch irgendwie noch ein toller Charakter. Liegt wohl aber auch, an der Gerechtigkeit, für die er steht.
      Bei Buggy und Mr.3 ist Massenausbruch angesagt, bevor dann aber Magellan kommt und in Level 2 ordentlich aufräumt und somit seinem Vize wieder Hoffnung verschafft.
      Bei Ace und Onigumo gabs nix zu sehen, aber insgesamt war mein persönliches Highlight Shiryuus erster richtiger Auftritt, aber ja mal richtig badass rüberkommt und Onigumo bzw. Akainu in nichts nachsteht. Sein Schwert hat mich inm ersten Moment an Zorros Shusui erinnert, und es ist auch höchstwahrscheinlich dass er ein Schwert von solch einer Güteklasse besitzt.
      Die letzten Folgen im Impel Down werden bestimmt noch interessant, denn im Stand des Mangas ist der Anime bei 542 angekommen...Und alle, die die Spoiler verfolgen, wissen, dass es bald richtig losgehen wird^^
    • Ich finde die Folge insgesamt klasse gemacht. Bei dem Hauptthema "Blackbeard´s Auftreten" und "Shiryuu´s Befreiung" ist es ja klar, dass das Level 4 ein wenig im Hintergrund steht. Buggy und Mr. 3 waren auch gut in Szene gesetzt. Das war auch wichtig, um halt diese Anschauung vom Vice Warden zu erstellen, in der er ja fast ins Koma fällt. :D

      Shiryuu´s Auftritt war der Beste! Wie er die paar Wärter fertig gemacht hat... sein glühendes Schwert war auch klasse. 9/10 Punkten
    • Ruffy und Co:
      Die Kampfszenen waren gut gemacht, kann man nichts gegen sagen.

      Buggy und Mr. 3:
      Auch ihr Part war gut, zumal keine peinlichen Situationen vorkamen. Die FB waren unnötig aber gut was solls.

      Hannybal:
      Definitiv der Tiefpunkt der ganzen Folge. Das war ne recht billige Art Zeit zu schinden vorallem mit dem einblenden der einzelnen Fotos, das hätte man wirklich anders Lösen können. Auch sein geflenne und getanzte war nicht wirklich lustig.

      Shiryruu:
      Höhepunkt der Folge. Sein Auftritt wurde richtig geil inszeniert. Vorallem der Blick am Ende hatte das Prädikat episch.

      BB:
      War auch nett gemacht, nichts Weltbewegendes aber in Ordnung.


      Alles in allem ne gute Folge auch Hannybal mehr als genervt hat, auch der Filler von Ace war nicht wirklich mein Geschmack. Ich hoffe mal dass sie nächste Woche das Tempo wieder ein bisschen anziehen und ein bisschen weniger Fillern.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • so hab auch grade diee Folge gesehen und fand sie inordnung.
      Die Szene mit Hannyabal war ganz lustig, aber die lief ja die halbe folge lang!!!
      Wie immer war Ivankov so ein Schmerzensschrei für unsere Ohren. Ich kann mich einfach nicht an seine Stimme gewöhnen.
      Extrem geil war die Szene mit Magellan wo 100 Gefangene halb tot auf dem Boden liegen und halt, man konnte es schon erahnen, Shiryu.
      Geiler Char der schön blutig ist.

      Was mich am aller meisten nervt sind diese Riesen. Bei denen krieg ich Wutpickel ( ;) ). Schaut euch mal die Szene an wo Blackbeard und seine Bande da einbrechen. Man sieht sie von der Seite neben normalen Soldaten. Die sind mindestens doppelt so groß!!! Das gleiche bei Shiryu, auch so ein Mittelriese. Ok wären Riesen, Halbriesen und Menschen.
      Aber nicht 3/4 Riesen 1/5 Riesen und sonst noch was. So wirkt One Piece immer mehr Kinder-Comic mäßig.

      Bewertung: 6.5/10
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Ja Folge 444 ..

      Eine gute Folge wie ich finde , recht viel passiert wieder ruffy und seine Allianz dringt weiter vor . Buggy und mr .3 befreien die Häftlinge auf Level 2 und bringen noch mehr Chaos :D ihre ständigen Fillerminuten allerdings, nerven echt tierisch , langsam reichts damit ;)

      Magellan hat wohl auch erstmal einen ganzen gang mit seinem Gift eingekleistert :D und sämtliche häftlinge dort außer Gefecht gesetzt

      Blackbeard ist nun auch endlich im Impel Down angekommen und macht direkt mal mit seiner Finsternisfrucht die Wärter zum Eingang Platt ..

      Hannyabal war ganz lustig , er weiß nicht mehr weiter , wird ganz verrückt .. schon ganz lustig yoa :D

      Absolutes Highlight aber war Shyriu , er sieht so unheimlich, düster, Angsteinflößend und einfach nur riiiiichtig Badass aus . wie er dann die wärter da fertig gemacht hat sah echt mies aus .. der ist bestimmt superstark .. meint ihr er hat auch ein besonderes Schwert ? 1 der besten Der Welt ? vllt das 2. beste sogar ? :-O .. naja jedenfalls sah sein Schwert richtig cool aus ..

      ich freeu mich auf Folge 445
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Ich finde den Auftritt von Shyriu insgesamt ziemlich hammer gelungen^^ und Ruffy und Co, obwohl sie eher die Nebenrolle spielen, sind toll in Szene gesetzt. Das mit Buggy, Mr.3 und Magellan fand ich cool. Blackbeards Auftreten war jetzt nicht grade epic, aber auch nicht ganz schlecht.

      Doof ist wirklich, das zur Zeit, da muss ich vielen zustimmen, alles ins Lächerliche gezogen wird. Außerdem hat mir der Auftritt von ace nicht gefallen. Und das mit den ildern war sehr schlimm gefillert!
    • im gegensatz zu der letzen Folge, war diese hier ja jämerlich. Mich nervt das ständige fillern. Und das bewirkt das man kaum vorwärts kommt. es wird so langfädig. Sonderlich gut waren sie diesmal ja auch nicht gezeichnet (z.B. proportionen: Blackbeard zu normalen Soldaten).

      aber ich find ja sir crocodile und mr. 1 ziemlich cool :D

      Alles in allem: 4/10
    • Naja, keine wirklich gute Folge mMn. Das mit Buggy und Mr3 hätten sie ruhig kürzen können und das mit den bildern auch.
      Im Großen und Ganzem gefallen mir die Folgen seit dem AL-Arc nicht mehr so. Vieeel zu lang gezogen :pinch: . Können die, die die Animes machen (wer auch immer das macht) nicht für 4 Wochen einen Filler Arc oder auch ne Pause machen? Wäre mir lieber. Es sollte wieder wie im Alabasta Arc sein. Hoffen darf man ya :rolleyes:

      Aba ich will auch nicht alles schlecht machen. Das mit Hannyabal war ya übelst geil, das war wirklich der hamma :D Kann man ya auch iwie verstehen^^.
      Auch wenn sie wenig Screentime hatten, war Ruffys Allianz mal wieder geil. Als ich Ivankovs riesen Schädel gesehen hab, dachte ich: WTF?:D.
      Spoiler anzeigen
      Da frag ich mich, wie groß sein Kopf im GE sein wird. Uhh, da passt der doch nicht mehr ins Fernsehen rein^^
    • Also ich muss auch sagen dass, diese Episode nicht so der Hammer war, erstmal als die BBB da so stand so mit Raffit in der Luft so, das sah im Manga sehr viel besser aus und auch die schon angesprochenen Größenverhältnisse waren irgendwie komisch. Was ich jedoch gelungen fand war das Ende der Episode mit dem Shiryuu Part, alleine sein Blick zum Ende der Episode und der Satz "ich habe das Recht dazu" GENIAL! aber sonst nich so der Kracher!

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • ich fand die Folge gut vorallem der Auftritt von Shyriu wie er einfach die Werter niederstreckt ich vermute mal das dieses Schwert das Shyriu besitzt Blut benötigt so scheint mir zu mindest so mir gefällt das Schwert einfach
      (Ich Vermute mal das er der gegner von Zorro wird noch bevor sie in die NW kommen)

      Der auftritt von Buggy und Mr.3 war schon etwas besser als letzte Woche war zwar nich gerade der renner aber es ging

      Ich fand die Szene von Ace irgendwie Traurig wie er da am stuhl geketet ist und vom Kapitän oder welchen rang der Begleitet der Ace mitteilt das er zum Letzten mal den Himmel sieht bevor auf dem Schafot hingerichtet wird

      Hanibal wie immer Planlos hat Angst um seinen Posten hat Häftlinge auf level 2 und 4 weis nich wo hin er welche truppen schicken soll !