Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke nicht, dass Wan Oger eine Teufelsfrucht hat. Seine Kugeln sind ja in die Gewehrläufe der Wächter geflogen und hinten wieder raus. Somit müssten sie eine hohe Geschwindigkeit, gepaart mit hoher Temperatur haben. Die Gewehre der Wächter sind aus Eisen, somit denk ich einfach mal, dass sie deswegen geschmolzen sind. Sollte wohl eine Versinnbildlichung der Kugelgeschwindigkeit Wan Ogers sein ;)

      Zum Rest: So langsam geht mir dieser Buggy Overkill auf den Senkel, der Gag kommt noch so oft den müssen sie nich jetzt schon breittreten. Diese Tuntensquad war imo auch völlig sinnfrei und diente in der Tat wohl nur als Zeitpuffe. Wieso so nen Stuss statt einen Fight mal auszubauen :thumbdown: Anyway hoffe doch, dass sie die zukünftigen Fights etwas detailreicher Gestallten. Wie zb Sady Chan gegen unser aller Lieblingstuntchen. Ist zwar ein eher nebensächlicher Fight aber so sollten auch wichtigere Duelle gestreckt werden und nich alle 2 Min nen Szenenwechsel...

      Spoiler anzeigen
      Und ja der gute Vice-Warden hat schon einiges druff, ist zäh wie ein Stück Rindsleder der Gute, auch wenn er nich so aussehen mag ^.^

    • 445

      Ich muss sagen, ich fand die Folge ganz ok, obwohl mir ein bisschen zu viel gefillert wurde. Schön anzusehen war die "Teamattacke" von Jimbei, Croco und Ruffy. Shiryuu wird als arrogant und sehr von sich überzeugt präsentiert, was ihn in seiner Rolle als Bad Guy bestätigt.Kleinere Einlagen der BBB, davon aber keine Eindrücke über Fähigkeiten und Stärke der Mitglieder...
      Buggy und Mr.3 werden nach ID und GE wohl in einer Bande sein, dass steht für mich nach dieser Folge zu 100% fest...Kampf zwischen Sady und Iva mal ne gekonnte Abwechslung, obwohl nicht wirklich viel gezeigt wurde (außer weibliche Rundungen und Gestöhne
      :thumbup: )

      Spoiler anzeigen
      in der nächsten Folge wird Ruffy zuerst eine kassieren und dann Hannyabal in den Boden stampfen (wenns läuft wie im Manga)


      Bald kommt das nächste ID-Highlight:
      Spoiler anzeigen
      Bin gespannt wie sie das Gespräch zwischen BB Und Ruffy umgesetzt haben und ob Haki mal wieder ne Rolle spielt!!!
      Bewertung dieser Folge nach meiner Nase: 6,5/10


    • Boah, dieser Buggy Filler war ja ellenlang und verdammt unnötig. Dieses in den Himmel hochjubeln finde ich schon im Manga extrem übertrieben. Dem wurde ja heute eine Krone aufgesetzt, absolutes No-go, für eine ansonsten recht ernste Folge. Shiryuu wusste zu gefallen und auch die kurzen Kampfszenen der BBB fand ich ganz gut. Was aber unlogisch ist, und das ist bei fast jeder Serie so:
      Doc Q kommt angetrabt und die schießen die ganze Zeit an dem vorbei? Sind die Wärter nun noch schlechtere Schützen als in 'Per Anhalter durch die Galaxis'? Man kann es auch übertreiben. Das Tunten-"Corps" erinnerte mich stark an unsere Helden, das Killerkrallenkorps, einmal kurz vorgestellt, als stark dargestellt und dann vernichtend geschlagen. So werden sie den Jungs sicherlich nicht gerecht, dafür sind sie jetzt auch hinüber. ^^ Wenigstens wurde dadurch die Grausamkeit der Wächterbestien etwas hochgehoben, auch wenn der Kontrast zwischen Aussehen und Brutalität einmal mehr hervorstechen mag. Was gab es noch? Hannyabal und sein Freudentanz - sehr sehr sehr übertrieben, hoffentlich wird die nächste Folge dafür umso ernster!
      Da hat Hannyabal seinen Höhepunkt erreicht und sich viele Sympathien sichern können - das Preview scheint recht nett auszusehen - hoffentlich wird es nicht versaut, da der Vize-Leiter dort ganz deutlich gezeigt hat, das man ihn nicht unterschätzen sollte, und er das Herz am rechten Fleck hat, imho!
    • Also die Folge war ja mal mies. :pinch: Habe mich die ganze Woche drauf gefreut und dann DAS! Hier mal ein paar Kritikpunkte:
      1. Warum heißt die Folge BB und Shiryuu? Die treffen nur ganz kurz aufeinander. :S
      2. Buggy und Mr.3 nerven und sind überflüssig!
      3. Hätte Ivankov als Frau nicht auch eine weibliche Stimme haben sollen? (Ist aber jetzt auch nicht sooo schlimm)
      4. Der Kampf Iva/Sadi hätte besser sein können
      Alles in allem, recht langweilig diesmal. 4/10 Punkten. Aber ich hoffe Hannyabal zeigt in der nächsten Folge was er draufhat, denn auch bei all seinem Gag Faktor, als Magellans einziger Nachfolger muss er echt stark sein.


    • Wie die meisten hier finde Ich ist das die Schlechteste folge bisher es hat einfach an allem gefehlt finde ich .. Spannung Humor .einfach alles .. das einzige was wirklich ganz inordnung war , war der Angriff von Croco Ruffy und Jimbei , die 3 sieht man gerne .. und wie eustass kiddie schon sagte .. warum dieser titel für die folge .. völlig unpassend Blackbeard und Shiryu hat man maximal eine Minute zu sehen bekommen .. mehr war da nicht . einfach nur schlecht die Folge

      Über Buggy brauch man denke ich nichts mehr sagen .. er nervt einfach nur noch !!!!!!

      3/10 Punkten :thumbdown:
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Also dazu, dass ihr die Folge schlecht fandet.
      Ok jedem das seine aber es kann doch nicht immer nur Bombenfolgen geben.
      In dieser Folge wurde halt gezeigt wie alle zusammenfinden und es war so eine "Vorbereitungsfolge".
      Für die Leute die den Manga kennen, wissen sicherlich was nächste Folge kommt und ich kann nicht beurteilen wie weit sie die Folge laufen lassen werden, aber wenn ein bisschen mehr von Blackbeard gezeigt wird, finde ich das schon epic. Also Leutz
      If you have problems, make a point, take it easily, smoke a joint :D

      MfG Dule1310
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Na ja, die neuste Folge war nicht so der Knüller. Die drei verbleibenden Demon Guards wurden spektakulär fertig gemacht. Das sich Emporio Ivankov in eine Frau verwandelt hat, war eigentlich so ziemlich der Höhepunkt des ganzen Geschehens, wie auch das abgefahrene Cheerleadergedöns von Hannyabal. Die Folge war eher ernüchternd.
    • Als heute die Folge hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.
      Dieser Filler da mit Buggy mag villeicht ganz Funny sein,aber ist völlig unnötig.
      Folgentitel "Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard trifft auf Shiryuu"..
      Warum so ein Titel? Ich dachte die Kämpfen jetzt gegeneinander oder so,aber neein,die haben sich nur kurz getroffen,
      Und 2 Sätzchen miteinander geplaudert <.<...Was dannach war wurde ja leider nicht gezeigt.
      Das Rumgetanze von Hannyball war auch mal wieder ziemlich Lustig :'D
      Den Kampf von Sadie und Ivan hätten sie besser machen können,aber naja was solls.

      Heute gibts 4/10 Punkten
    • Eigentlich seh ich das mit dem Anime eigentlich nicht so Kritisch aber heute wars doch wirklich etwas öde sag ich jetzt mal. Das Ausschalten der Dämonen Wächter wirkte im Manga irgendwie bedeutend besser bzw beeindruckender ... das kam hier irgendwie nicht wirklich so gut rüber wie ich mir das erhofft habe ... dafür das sie Ruffy und Co nochmal so speziell jeden gezeigt haben und keine Ahnung was damit vermitteln wollten wirkte der eigentlich Angriff doch recht Billig. Über Buggy und seine Statisten-Mitläufer muss man glaub ich nicht viel sagen ... da wurde aus einem Panel öömm gefühlte 5-10 Minuten gemacht ... total übertrieben und dieses Captain Buggy "Gelaber" und Angebete nervt jetzt schon wenn ich mir nur vorstelle wie oft das zukünftig noch vorkommt -.-. Das beste an der Folge war irgendwie nur Wan Oger und Sadi-Chan xDD und natürlich "Zeeehahahahahahaha"

      Hoffentlich wird der Kampf gegen Hannybal wenigstens besser und auch in einer Folge durchgezogen.
    • heute gibts nur von mir nur 3/10 Punkte für Folge 445.
      im grunde genommen gab es kaum etwas gutes an dieser folge außer dem angriff auf die dämonenwächter. Shiryuu und Blackbeard kamen kaum vor. dafür habe ich mich viel mehr interessiert als für diesen scheiss buggy mist. Sady hat auch nur rumgenervt. bin jetzt echt mal auf folge 446 gespannt. freue mich schon auf einen ernsten Hannyabal der jetzt mal zeigen kann was er drauf hat. folge 446 kann eigentlich nur besser werden als 445.
    • Ich bin wie die meisten hier, der Auffassung, dass diese Folge wirklich Trash war. Um nicht die ganzen Punkte aufzuzählen, die hier schon erwähnt wurden, finde ich es z.B seltsam, dass BB sich anscheinend eine wörtwörtlich 'fette' Gang zusammenschafft, Shiryuu ist auch so ein überdimensionierter Wicht. Aber gut, vielleicht wird es ja eine Art Markenzeichen von den Blackbeards größer als die anderen zu sein. Dass Oda Buggy so sehr als Scheinheld darstellen will, finde ich auch etwas übertrieben. Seine Komplizen himmeln ihn wegen jedem Dreck an, den er macht oder sagt xD Ich finde es reicht wenn sie ihn wegen direkter Ansprache von WB für den Obermakker halten, oder dass er Shanks wie einen Ebenbürtigen am Kragen gepackt hat.
      Auch die Aktion von Ivankov finde ich überflüssig, als er Luffy gegen ne Wand schleudert unter dem Vorwand "er müsse weiterlaufen, es gilt keine Zeit zu verlieren!". Erstens war das Tor zu und ging genau in dem Augenblick auf, als Ivankov Sadie besiegt hat und Luffy sich aus den Trümmern der Mauer aufgerappelt hatte.
      Das sind so Kleinigkeiten, aber ich finde man sollte das trotzdem mal erwähnen.
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • Die Folge war nicht grad berauschend, ich wollte sie mir nicht mal angucken, so wie ihr die Episode beschrieben habt. Aber ich bin OP-Fan, da muss ich durch ;)
      Das mit dem "falschen" Epsiodentitel gabs auch im Enies Lobby, da hieß es auch Ruffy vs Bruno, die waren aber auch nur 5 minuten zu sehn.
      Es wurde eigentlich schon alles gesagt, unter anderem die nervigen Buggy Filler(Dabei ist er einer meiner Lieblingsbösewicht Charas) und das wirklich alles in die Länge gezogen werden muss. Das kann ich wirklich nicht ab :pinch:
      Hoffentlich wirds später noch interassenter gestaltet
      Spoiler anzeigen
      Wie etwa die Kämpfe Wbb vs Marine oder auch der Tod von Ace und Wb

      Im Großen und Ganzen bin ich überrascht, dass die ID Folgen gar nicht wirklich brutal erscheinen.
      Aufgrund der aktuellen geltenden Jugendschutzgesetze in Japan wird ya zensiert.
      Warum eigentlich?
    • Episode 446

      Hat mir teils sehr gut gefallen, wieder mal ein wenig in die länge gezogen, aber fand die Folge viel besser als die letzte.
      Die Emotionen kammen wirklich gut rüber von Hanybal, aber fand die Gear 2 Attacken von Ruffy ein wenig zu langsam,
      waren auch mal schneller.
      Ja dann wieder mal ein wenig Filler-Minuten von Buggy und seine Crew, die Pinkelpause fand ich aber echt amüsant, wie sie alle an der
      Wand stehen und Pinkeln, der rest war ja wie sonst auch einfach nur Langweilig.
      Der Teil mit Blackbeard und Ruffy hat mir richtig gut gefallen, kamm viel besser rüber als im Manga und die Animation war eigentlich auch ganz gut
      und dann die letzten 10 Sekunden, wie Ruffy in Gear 2 Modus geht und Blackbleard voll Attackiert, aufjedenfall ein Highlight für mich im ID Arc.


      6/10 Punkte
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • 446

      Ja ein wenig Länge hatte dieser Teil schon.

      Hannyaball vs Ruffy hat mir gut gefallen, auch der Flashback von dem Chaoten war gut inzeniert. Ruffy hatte so seine Mühe mit dem Vize-Chef. Warum die anderen nur da rumstanden anstatt mal zu helfen, weiß ich nicht

      Buggy ist echt nur noch ein Ärgernis, was soll das für ein Ruf sein den Oda da für ihn aufbaut? Sich möglichst mit fremden Federn schmücken und als alberner Abklatsch gelten? Hat er bis jetzt prima hinbekommen, ist aber nur lächerlich und bisher auch nur nervig. Lediglich Mr 3 hat ein Hirn, was man von den übrigen wohl nicht behaupten kann. Bugg ist echt die negativ Erfahrung dieses Arcs

      BB: nun Villains haben es um so vieles leichter und so auch in diesem Manga. Ein bischen mehr Widerstand gegen BB könnte echt nicht schaden, sonst wird es echt langweilig mit dem Kerl

      Folge bekommt 7/10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • 446

      Also vom ersten Teil des Fights zwischen Hannyabal und Ruffy war ich echt enttäuscht! Eine Attacke seitens Ruffy und er geht zu Boden. Das ist aber noch nicht mal das Problem :/ Seine Jet-Getling sah genauso aus wie eine typische Gatling -.- einfach nicht gut umgesetzt und zB mit der Attacke gegen den Taubenheini nicht zu vergleichen. Der zweite teil war dann schon eher ansehnlich. Aber ein wenig mehr Action hätte wirklich nicht geschadet...

      Ohh mein Gottt... Da zeigen sie tatsächlich einen FB von Hannya und tun eine weibliche Gefangene rein -_- why??! Im ganzen Arc hat man keine weiblichen Gefangenen gesehen. Ich meine man weiss das sie da sind, wie Katharine Devon oder halt die New Kamas, aber naja.

      BB Auftritt hingegen war ganz nice. Seine kleine Ansprache hat Eindruck hinterlassen und Ruffy flippt natürlich etwas aus :) wie im Manga find ichs einfach super das er ihn "nur" mit einer Jet-"Pistole" so zusetzt. Ich meine solche Standbilder gabs meistens, bsp hier Magellan, nur mit heftigeren Attacken wie der Jet-Bazooka.

      Buggy... mein Gott Buggy. Lächerlich... ich werd ihn schon jetzt für das GE hassen.

      Im ganzen Solide Folge 7/10
    • Wuhuuu, 100er Post xD

      Okay, jetzt zur heutigen Folge. Ich fand sie im Großen und Ganzen verdammt gut geacht, auch die Länge der Teile hat mich kein bisschen gestört. Dafür ist die Story momentan einfach zu geil^^
      Was eigentlich nicht erwähnt werden muss ist der Teil mit Buggy, der mal wieder in der Kategorie "unterste Schublade" anzutreffen ist. Er verhunzt mit seiner Gruppe seit einiger Zeit so gut wie jede Folge. Aber, was will man machen. Ist halt trotzdem noch Oda´s Lieblingscharakter.

      Der Kampf Hannyabal vs Ruffy ist zwar ziemlich in die Länge gezogen, aber dafür wird der Vize-Chef des Gefängnisses in den Vordergrund gerückt.Seine Vorstellung von Gerechtigkeit ist eben nicht vergleichbar mit der von Shiryuu oder anderen Charakteren im Impel Down. Auch der Flashback von Hannybals erstem Tag war eigentlich ganz witzig. Was mich noch gefreut hätte, wäre eine Silhouette des ehemaligen Leiters des ID gewesen, denn wie ich das aufgefasst habe, war Magellan noch nicht der Leiter. Schlißelich wird der Vize von Ruffy mit seiner Jet-Gatling (so gut wie) erledigt, hält aber dennoch eine Moralpredigt, die ihre Wirkung bei mir jedenfalls nicht verfehlt und ihn somit trotz seiner Erscheinung zu einem gelungenen Charakter des Impel Down macht.

      Blackbeards Auftritt ist ebenfalls der absolute Hammer, und Ruffy trifft den, von dem er die ganze Zeit nur schlimme Dinge gehört hatte, ihn aber nie mit dem Wissen, dass es sich um BB handelt, der für das ganze GE zuständig ist. Die Erklärung schürt die Wut bei Ruffy und somit finde ich es auch in Ordnung, dass BB am Ende der Folge einstecken muss, denn man kriegt wirklich eine Wut auf ihn. Schließlich hätte es genausogut unser Protagonist sein können, den die Marine hinrichten will.

      Starke Folge heute, vor allem wegen Blackbeard eine der besten des Arcs.
    • fand die neue Episode bis auf paar sehr gute und sehr witzige Stellen recht langweilig. Dennoch haben mir Stellen wie zum Beispiel als Buggy einfach pinkeln geht oder das Kämpferherz von Hannybal recht gut gefallen. Das Ende fand ich als sehr gelungen und dann noch die Gum Gum Jet Pistole :thumbsup: . Ein sehr gutes Ende.

      7/10 Punkte



    • Auf die Folge hatte ich mich sehr gefreut, leider wurde ich sehr enttäuscht.
      Das erste RICHTIGE Treffen von Ruffy und Blackbeard hätte viel besser in Szene gesetzt werden müssen. Ruffy hätte einfach nichts sagen sollen und hätte wütender gucken sollen wenn sie das ganze da schon so in die Länge ziehen, und nicht die ganze Zeit wenn sein Auge eingeblendet wird komisch stöhnen sollen. Die Animationen waren, mit Ausnahme von Teachs Gesicht, alle unteres Mittelmaß, aber grade für diese Szene hätte ich mir mehr gewünscht.
      Ich dachte die Folge wäre genauso zu ende wie das Kapitel damals, aber nein, sie lassen die Folge noch weiter laufen. Oke von mir aus habe ich zu mir gesagt, zeigen sie halt noch den kurzen Schlagabtausch, aber dann auf einmal Cut????? Wie idiotisch war das denn? Somit verliert das geschehen an Dramatik und gewinnt nicht daran. Hätte man sich den dummen "Buggy-Pinkel"-Filler gespart hätte das noch in die Folger gepasst aber nööööööööööööööö. Außerdem war hier schon wieder ein Logikfehler, denn Teach hat das Gift aufgesaugt. Eigtl müsste er nun am abkrepeln sein, schließlich brauchte er später auch das Gegengift von Shiryuu, also totaler unlogischer Filler Mist mal wieder.

      Kann mich mit de Aufteilung der Folge also wirklich nicht anfreunden, und gute Animationen wirds dann wohl morgen auch nicht geben. Jetzt freu ich mich im Impel Down nur noch auf Bon Cureys Abgang und dann soll möglichst schnell das GE losgehen bitte ^^ Aber ich wette wir können uns darauf gefasst machen das bei der Fahrt nach Marineford nochmal ein paar deftige Filler Folgen kommen, obwohl ja eigtl genug Material da wäre -__-

      Hoffe nur sie Fillern das GE nicht so stark, weil dann würde dies auch an Dramatik und Qualität verlieren.

      Wertung
      5,5/10
    • Hannya~ Hannya~ Hannya~
      Ich mag den Mann einfach gerne. Er hat gezeigt, das es immer eine Form von Widerstand geben muss, um der Kriminalität Einhalt gebieten zu können. Seine Gegenüberstellung zu Luffy fand ich sehr gut inszeniert und zeigt auch, das der Mann zurecht seinen Posten verdient hat. Wenn es solche Leute wie ihn nicht gäbe, dann würden tatsächlich die normalen Menschen keine Form von Sicherheit mehr spüren können. Wenn man bedenkt, was Crocodile in Alabasta und die drei erwähnten legendären Insassen alles auf dem Kerbholz haben, so ist es nachvollziehbar, das die ihre Strafe zurecht verdient hätten.
      Während das Marine-Hauptquartier meist nach absoluten Werten, Enies Lobby nach egozentrischen Werten [von Spandam] ausgerichtet ist, erscheint das ID-Personal sehr viel sympathischer, da ihre Arbeit wortwörtlich das Leben von tausenden unbescholtenen Bürgern insgeheim vor schlimmen Kriminellen schützt. Das nun ein vertauschtes Rollenspiel stattfindet, und Hannyabal gut, während Luffy 'nur' Augen dafür hat, einen "Verbrecher" zu befreien, so erscheint der Kontrast und die Frage nach Gut und Böse wieder einmal im Handlungsverlauf vertieft zu sein.
      Den Flashback fand ich ganz gut gemacht und zeigt auch, wieso Magellan solch einen Respekt verdient. Er fiel nicht auf die Gefangene herein, was veranschaulichen sollte, das jeder im Impel Down irgendein Verbrechen begangen hat. Ein Mörder in Level 1 darf nicht vernachlässigt werden, nur weil jemand in Level 5 beispielsweise 10 Leute ermordet hat. Beides sind Verbrechen, für die man zurecht eingebuchtet wurde. Insofern ist diese frühe Erkenntnis von Magellan durchaus zu bewundern.
      An sich fand ich die Folge ziemlich gut und man hatte auch mit dem Vize in einer gewissen Form mitfühlen können. Die Einstellung ist lobenswert, nur mangelt es eben noch an brachialer Stärke, um diese starken Gefangenen aufhalten zu können.

      Und zu Buggy will ich mich nicht groß äußern. Das Impel Down wurde durch ihn wirklich zur Lachnummer, während man durchaus sehen konnte, das auch ein gewisser Ernst dabei ist - wie Hannyabal in seiner Rede gut zum Ausdruck gebracht hatte.
    • WOW was soll ich nur sagen ich fand diese Folge einfach der Hammer.

      Ich fand das mit Hannybal einfach genial. Der Flashback fand ich sehr gut passt alles. ^^
      Hier sieht man das auch ''böse'' weiter kämpfen können, also immer weider aufstehen nicht nur ''liebe''. (z.B. Luffy)
      Wie er kämpfte gefiel mir auch sehr, mal seine starke Seite zu sehen als immer nur sein gejammer von ich will der
      Wächter sein.
      Im Flashback zeigt man aber auch das Magellan einfach der perfekte Wächter ist.^^ Als er diese Frau trotzdem einbuchtete
      ohne zu zögern. (Nicht wie Hannybal) ^^
      Dann noch zuguter schluss Blackbeard.
      Ich bin echt gespannt was in der nächsten Folge passieren wird, kämpfen jetzt Ruffy gegen Blackbeard oder kommt irgendeiner dazwischen?
      Den Schlag, den Blackbeard kassiert hat war echt heftig.


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^