Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 448

      Mal wieder eine super Folge auch wenn ein paar Szenen nun wirklich gefillert waren bis zum erbrechen.

      Iva und Inazuma sind schon richtig heftig. Inazuma hat mir sehr gut gefallen in dieser Folge, nach außen der Coole schlechthin macht er sich doch im Stillen Sorgen um seinen Kameraden. Seine ganze Art gefällt mir immer besser.
      Ivankov war heute etwas von der nervigen Spezies, seine Witze können wohl nur Japaner verstehen. Der Kampf mit Magellan wurde dadurch arg in die Länge gezogen
      Ruffy war heute zum Teil recht merkwürdig gezeichnet, man merkte schon das die einzelnen Szenen von mehreren Zeichner gestaltet worden sind.
      Kommen wir zum Obercoolen Croc der leider keine Veranlassung sah Buggy zu killen für seine nervige Art und Mr 3 als lästige Fliege ansah, voll krass der Typ. Die eine Szene mit Ruffy und Jinbei wo sie vor den vier geplätten Witzwächtern stehen hat mir schon gefallen, ich möchte unbedingt mehr von Jinbei sehen :rolleyes:

      Was die Zusammenfassung mitten in der Folge sollte weiß ich nicht, die hätte am Anfang besser gepasst als Einleitung statt nochmal die halbe Folgen von letzter Woche zu zeigen. Wie schade das momentan soviel langgezogen wird

      Trotzdem bekommt sie 7,5/10
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich weis nicht, ich bin ja sonst nicht so kritisch was die Zeichnungen / Animationen des Animes angeht - aber diese Folge? Bildet wohl den negativen Höhepunkt an Brechreiz erzeugend schlechten Darstellungen von Personen. Meine Güte, wie kann man nur ein derartiges Desaster erstellen. Der Inhalt der Folge an sich war natürlich super, mal von den every-week-filler Buggy & Galdino abgesehen. Aber ansonsten .. die Höhepunkte für mich waren wirklich die Szenen, wo der Kommentator die Sachlage im Impel Down erklärt. Der Großteil des Restes war einfach unzumutbar schlecht anzuschauen, verglichen mit den anderen Folgen.

      Würde ich nach Schulnoten bewerten, wäre es definitiv max. eine 4-.
    • stimme Nussschale zu, die Animationsqualität war zum größten Teil unter aller Sau und wie ich finde mit die schlechteste der One Piece-Serie (vieleicht abgesehen von einer Amazone Lilie Folge, welche weiß ich gerade nicht mehr). Echt schade, wenn man das mit Bleach oder Naruto vergleicht: Bleach hat irgendwie noch nie einen großen Animationsabstig abbekommen und Naruto Shippuuden scheint mit Beginn des Pain-Arc gerade wieder zu alten Höhen zurück zu finden.
      448 begann begann auch Handlungsmäßig sehr langweilig. Als sich Iva und Magellan gegenüberstanden und sich gefühlte 10 Minuten gegenseitig aus verschiedenen Blickwinkeln ansahen wäre ich fast eingepennt. Die Zeit hätte man viel besser nutzen könne um den eigentlichen Kampf noch etwas auszubauen (von mir aus auch mit Fillerszenen), denn der Kampf an sich war nicht schlecht und zeigt noch mal das der Magellan echt was dauf hat.
      Auch kamen wir nicht an ein Paar Buggy and Mr.3 Szenen vorbei, die in der Folge aber nicht ganz so nervig waren, zum einen weil der größte Teil auch im Maga drinn war, zum anderen war das Zusammentreffen mit Team Ruffy am Ende recht lustig, wenn auch etwas hastig.
      Was auch ganz gut rüber kam war Inazuma mit seiner Sorge um Iva und dem verzweifelten Versuch den siegreichen Magellan aufzuhalten.

      Alles im allen würde ich der Folge 4/10 Pukten geben
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • wie schon erwänt ist wirklich aufgefallen, das mehrere zeichner gemahlt haben und dass schlecht.
      Der Kampf zwischen Iva und Magellan war mir persönlich zu viel gerede, da hätte man es lieber mit kampffiller verlängert.

      Was solln man zu Buggy und Mr.3 schon noch sagen, es nervt einfach auch wenn ein paar stellen keine Filler waren.

      Inazuma gefällt mir immer besser, nach außen ist er immer cool, aber eigentlich macht er sich wirklich sorgen um Iva.

      Zum Schluss das zusammentreffen mit Buggy fand ich zu früh ich hätte es erst in der nächsten Folge mit integriert.

      Ich gebe 5/10 wegen der Zeichnung vom Inhalt gebe ich 7/10
    • Grotte, Grotte, Grotte....Das ganze Impel Down wurde von mMn fähigen Animateuren gemacht, aber natürlich musste auch das schwarze Schaf eine Folge animieren dürfen. Ich verstehe nicht, wie so ein kompletter N00b den momentan erfolgreichsten Anime überhaupt animieren darf. Also ich würde den Typen auf dem Scheiterhaufen verbrennen, denn das ist echt nicht mehr schön X(



      Ansonsten war wieder Mal über allem Maße gefillert. Die Szene Iva VS Magellan war auch seeeeehr langatmig. Dazwischen konnte ich direkt brechen gehen... Dann komm ich zurück, seh einen Ivankov mit zugegifteten Gesicht und denk mir "yeah, Magellan!!!11", um dann festzustellen: Obertranse hat ja - wie im Manga - 'ne Maske auf. Und dann sind auch noch Iva's Schuhe offen...Gott, wie gerne hätte ich jeden einzelnen Pixel, der Ivankov gezeigt hat, schwarz angemal, um seine dämliche Fresse nicht mehr sehenzu müssen "Heehaw!" X(

      Gut gefallen hat mir wiederum der kurze Rückblick von Sady VS Iva - SO können Filler sein, aber NICHT Buggy 5 Minuten als Gott von no-name Piraten zeigen. :/ Glücklicherweise hat Bentham unserem Clown und dem Wachs-Face schön eine Runde Kicks verpasst :D Auch gefallen hat mir das zerstörte Kontrollzentrum, das Shiryuus Macht und Rücksichtslosigkeit toll zeigt. Sogar die 4 Wächterbestien kamen sympathisch rüber ;)

      Genau so übel wie die eine Folge wo sie gezeigt haben wo die Strohüte gelandet sind...Die Folge da mit Robin -.-
      Aber irgentwie haben die in der Folge die Zeichner abgewechselt denn manchmal war die Animation auch gut ;)

      1. Auch bei der Robin-Folge war der gleiche Animateur am Werk, weshalb ich hoffe, dass er beim GE nicht die "gewisse" Ace/WB-Szene animieren darf, denn das wäre wohl echt der größte Fail des Animes EVER!
      2. Und tatsächlich: kurz wurde wirklich der Animateur gewechselt und zwar z.B. die Szene mit Sady. Diese wurde vom gleichen Typ animiert, der etwa auch Zorro vs Bartholomäus Bär auf der TB animiert hat ^^


      Die Vorschau zeigt zum Glück das die Aushilfen wohl wieder nach Hause geschickt wurden.

      Das ist keine Aushilfe, sondern ein angestellter Animateur von One Piece, den wir auch zukünftig zu 100% nochmal sehen werden - leider.


      Die Folge verdient gerade noch 3/10 Punkte und ist für mich die mit Abstand schlechteste Episode des ganzen Arcs :thumbdown:

      (Wenigstens sah die nächste Folge wieder nach guter Animationsqualität aus ^.^ )
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Soll ich kotzen oder was das war ja mehr als ne 6 von der Anime her,was fällt diesen Anime Leuten ein,so ne Folge so zu umstalten,haben sie nichts dazu gelernt,ich finde es war die schlimmste Folge von allen der Anime sogar schlechter als damals Ruffy Strohut größer als sein Kopf war.BOAH schämen sich diese Leute nicht. :cursing: :cursing: Wir sind hier im Impel Down Arc,wo es richtig zu Sache geht und denn so was.Vorher war die Anime so geil,und ich habe mich jede Woche gefreut auf die neue Anime und denn kriegen wir so was hingeklascht ich dachte meine Augen waren kaputt.-.-.

      Spoiler anzeigen
      BOAH wenn sie in einer folge wenn der Krieg beginnt es so machen wie in der Folge mit der Anime,boah denn werde ich persönlich nach Japan fliegen,und denn mal erklären das so nicht geht :evil:.


      So zu Folge ein geilen FIller das mit Sady,da wurde erklärt wie sie besiegt wurde,war zu komisch. :D Die 4 Wächterbestien naja eindlich soll mann sie ja ernst nehmen,aber so macht das alles kaputt wie ne 4 Gruppe los wir beraten mal. ;)

      Der Kampf zwischen Magallan und Iva naja war mir alles zu hey,ich hau mal ein WItz raus haha wie lustig. ;) Der Kampf wurde nicht gut umgesetzt.Auch das mit Inazuma wir er sich sorgen macht,und sich bewusst das es hier kein Kindergeburstag ist sondern bittere ernst ist.

      Ich fande in der Folge war Inazuma der beste.

      Buggy und MR3 haben nur wieder genervt,und wie oft müssen wir das eindlich noch sehen das Buggy Gott ist,das wissen wir schon jede Folge mehr und mehr.

      Naja der Preview gibt wieder Hoffnung auf gute Anime.

      Faszit.

      Anime glatte 6 da gibt es für mich auch keine gnade bei so einen Arc so was zu machen ist einfach nicht zu entschuldigen.

      Von der Story naja bin ja nicht so ne gute 4.

      Also Anime Leute nächste Folge bitte mehr anstrengen so was will ich nicht nochmal sehen. :evil:
    • Diese Folge war mehr schlecht als recht. Ständig gab es qualitativ minderbemittelte Standbilder, wo vielleicht im Hintergrund ein bisschen Sand entlang wehte. Auch war Magellan in der Folge ziemlich lasch. Er will die Gefangenen aufhalten und dann zeigen sie die ganze Zeit, wie er im Schritttempo durch die Gegend geht, statt sich auf einen besseren Kampf zu konzentrieren, bei dem man diese eindeutig gekünstelt verlängerte Zeit sinnvoll integrieren konnte.
      Stattdessen zieht Ivankow den Ernst der Lage wieder runter, sodass das Ende, an dem sie dennoch besiegt wurden, nicht tragisch, sondern gegönnt rüber gekommen ist. Bei Iva war es in dem Fall nicht traurig, das er besiegt wurde. Jedes Lebenwesen hätte in Magellans Situation gleich und schnell gehandelt, wenn einem so auf den Keks gegangen wird... Das ist ja selbst als Zuschauer nicht mehr lustig. ^^
      Ansonsten wurde auch den Wächterbestien heute endgültig die Akzeptanz genommen. Solche als stark betitelten Kreaturen von zwei Leuten im Off besiegen zu lassen, ist ja schon ziemlich hart. Da hatte man beim ersten Mal Probleme, beim zweiten Mal musste man schon etwas härter zuschlagen und beim dritten Mal war es wohl gar nicht notwendig da einen gewissen Schlagabtausch zu zeigen.
      Insgesamt hat mich diese Woche nichts überzeugt. Vor allem das schlagartig sinkende Niveau ist doch ziemlich erschreckend. Da haben sich meine Augen ja schneller an Dadan gewöhnt, als an die Animationsqualität diese Woche.
    • Animation: 3/10
      War ja klar, dass diese Folge von der Animation her nichts wird.
      Allerdings fand ich die Animation immer noch besser als die während dem Amazon Lily Arc, das Aussehen der Charaktere war noch verkraftbar und die Attacken waren ganz gut dargestellt, deswegen gibt es von mir eine 3/10 anstatt einer 2/10.
      Das schlechteste an dem ganzen war natürlich die Detaillosigkeit der meisten Gesichter, Ivas Gesicht zum Beispiel haben sie ab einer bestimmten Entfernung gar nicht mehr dargestellt.

      Humor: 4/10
      Buggy hielt sich diesmal zum Glück in Grenzen, und wir bekamen diesmal die Gags aus dem Manga, anstatt niveaulosen Pinkelorgien.
      Geärgert habe ich mich allerdings darüber, dass die ganze Ausbruchsszene von Buggy und Co. nach der Pause gleich noch mal gezeigt wurde, was wohl das billigste ist, was ich je in meinem Leben gesehen habe, und danach kam gleich eine sinnlose Übersicht über die aktuelle Situation. Als ob die ganzen japanischen Kinder, die sich die Serie ansehen das alles schon vergessen hätten.
      Ivas Witze sind langsam auch ausgelutscht, das sollten die Animemacher mal merken.
      Für diese Sachen gibt es von mir Minuspunkte.

      Action: 7/10
      Die simple Animation ermöglicht wenigstens flüssige Kampfsequenzen, deswegen habe ich hier nicht sehr viel auszusetzen.
      Ivas Death Winks haben mir gut gefallen, und die Verwandlung von der Frau zum Mann sah richtig professionell aus, was höchstwahrscheinlich allerdings daran liegt, dass der Animatör in dieser Szene gewechselt wurde.
      Aber ich wurde von Ivas "Mudageshori Ken" enttäuscht, von dem ich mir eine flüssige Szene anstatt ein paar Bildern erwartet hätte.
      Zum Glück hat die schlechte Qualität nicht die Szene mit Inazuma verdorben.
      Ich mag Crab-Chan. :3

      Fazit: 4/10
      Schlechte Animation und ausgelutschte Witze machen diese Folge zu einer der schlechtesten dieses Arcs.
      Doch manche ganz gut dargestellte Szenen wie zum Beispiel inazumas Schnippelei oder Sadis FB retten die Ansehbarkeit.
      Aber oh Gott, bei Magellans "Herumgeh-Szene" wurde mir übel.

    • Naja also die Animation sah in dieser Folge wirklich unter aller Sau aus!
      Beispiel das Bild hier unten...Wenn ich sowas da sehe kriege ich das kotzen.
      Genau so übel wie die eine Folge wo sie gezeigt haben wo die Strohüte gelandet sind...Die Folge da mit Robin -.-
      Aber irgentwie haben die in der Folge die Zeichner abgewechselt denn manchmal war die Animation auch gut ;)
      <----OMG X(


      Dafür war der Inhalt wie ich finde um so besser :D
      Ivan wie er/sie Magellan die ganze Zeit verarscht hat war einfach lustig XD
      Aber am Ende hat Magellan geblutet-Hat Inazuma ihn verletzt oder war das
      schon nach dem Kapmt mit Ivan? 0o
    • 448



      also inhaltlich fand ich die folge recht gut :thumbsup: iva vs magellan war doch super anzusehen....und inazuma....der arme kerl....tut mir voll leid :( ...macht sich große sorgen um sein(e) könig(in) und dann muss er sich noch gegen magellan stellen....nicht schön sowas.....der rest der handlung war ganz in ordnung... :whistling:



      doch jetzt kommt das ganz große ABER:

      das war mit abstand die schlechtgezeichnete folge ever!!!!! sowas mieses hab ich noch nie gesehen.... X( :cursing:

      einige stellen muss man sagen war´n sehr gut eigentl. aber dennoch sowas grauenhaftes ist unter aller kanone :thumbdown:

      inhalt: 8/10

      zeichenstil: 1/10

      gesamt: 6/10
      Gegen die Battle-Music kommt keiner an!!! :thumbsup:
    • Lol was ist mit den Zeichnern passiert? Wurden die durch Affen ausgewechselt? Etwas übertrieben, aber Leute schaut euch das doch mal an! Zur Folge:

      negativ:
      - Der Rückblick am Anfang war viel zu lang. Der geht über 2 Minuten! Hätte man sich nicht kürzer fassen können?
      -Auch wo Magellan auf Iva zugeht...das wurde so in die Länge gezogen! Da werden Iva und Magellan und Ina in Großaufnahme gezeigt, dann plötzlich wird weggezoomt, dann sieht man wieder Magellan laufen, wieder ein Zoom zu Ina und Iva und dann wieder Magellan...argh!
      -das einstürzen des Turmes...zu lang...
      -irgendwie war vieles unnötig in die Länge gezogen, ich will jetzt nicht alles aufzählen

      positiv:
      -der Buggy Filler war erträglich
      -Ich finde Magellan sieht in all dem Gift richtig toll aus

      6/10


    • Eustass Kiddie schrieb:

      Lol was ist mit den Zeichnern passiert? Wurden die durch Affen ausgewechselt? Etwas übertrieben, aber Leute schaut euch das doch mal an!

      tja, genau das habe ich mich schon vorletzte Woche gefragt. Alle waren von der "Blackbeard-Folge" beeindruckt, ich nicht. Lag wohl mehr daran das der Kugelbauch in der Folge war und fröhlich "ZEEEHAHHHAHAHAHAA" gekichert hat und sich niemand mehr aufs wesentliche konzentriert hat. DA hätten wir gute Animationen gebraucht, aber was machen sie? Toei verschwendet die guten Animationen für diese Folge. Mal ehrlich, wer bei Toei empfindet den Kampf zwischen Iva und Magellan als wichtiger und epischer als das aufeinandertreffen von Luffy und Blackbeard??? Also i.wie haben die da wirklich was geraucht. Glaube die verschenken die guten Animatione vollkommen random an i.welche Folgen beim nackten FlaschendrehenSpielen bei ner guten Flasche Sake lol

      Positiv war auf jedenfall Magellans Animation, wenn auch verschwendet.
      Der Buggy Filler war ein guter Filler, da er nicht unlogisch war und nicht störte ^^

      Der Kampf Iva vs Magellan wurde zwar auch unnötig die Laufanimation wiederholt aber alles in allem nicht schlecht. Zumindest objektiv gesehen deutlich besser als die Folgen der letzten 2 Wochen.

      7,5/10

      PS:
      das war mit abstand die schlechtgezeichnete folge ever!!!!! sowas mieses hab ich noch nie gesehen.... X( :cursing:

      Da hat wohl jemand den derben Knick in der Pupille :D Das zeigt mal wieder das man den Mustermann-Anime-Fan nur mit Inhalt überzeugen kann, der rest ist ihm wohl egal :D
    • Also eine wirklich absolut tolle Folge ... ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ... allein der Vergleich zur letzten Folge bzw zur Rückblende am Anfang zeigt doch deutlich was für eine absolute Qualität diese Folge hatte. Ganz besonders vorzuheben ist die geniale Animation von Magellans Gesicht ... so viel Ausdruck und "Körpersprache" wie hier rübergekommen ist im Kampf gegen Iva hab ich selbst in der Realen Welt noch nicht gesehn ... absolute Glanzleistung der Leute die da dran gearbeitet haben. Und da wir grad beim Kampf sind ... der Anfang ging mir doch etwas zu schnell .. ich konnt dem ganzen bis Iva sich verwandelte fast gar nicht folgen ... das hätte man ruhig bisschen mehr drücken können ... man sah zwar in der letzten Folge das Magellan keine Zeit hat und ohne zu Fragen die BBB ausschaltete aber das heute war wirklich zu schnell. Auch die (Arsch)-Gesichter (South Park like) im wahrsten Sinne des Wortes der Leute im Hintergrund waren sehr schön anzusehen (Ende)

      Das man keinen sinnvollen Filler aus den Dämonenwächtern gemacht hat wie beim letzten mal find ich doch irgendwie schade ... das hätte dem ganzen bedeutend mehr Action verliehen und man hätte so sinnlose Sachen vermeiden können wie nach der Werbung sinnlos schon gezeigte Stellen zu wiederholen oder irgendwie etwas sinnlos in die Länge zu ziehen. Am besten fand ich eigentlich Inazuma ... auch wenn die Scheren in der Wand etwas merkwürdig zur Schnittrichtung geführt wurden kam es doch irgendwie gut rüber was er doch so tolles kann und wie seine Einstellung zu (in dem Fall) Iva ist . Und als Fanboy von Domina-SSJ3-Sadilein muss ich natürlich sagen das sie auch klasse war ^^ ... mmmmmmmmmMMMM .. oder wie man das Geräuch am besten schreibt was sie immer macht ^^.


      Die Vorschau zeigt zum Glück das die Aushilfen wohl wieder nach Hause geschickt wurden.
      Spoiler anzeigen
      Ansonsten hoffe ich nur es wird net noch mehr so viel in die länge gezogen ... bis es bei Marine Ford los geht müsste es ja sowieso noch nen Monat dauern (4 Folgen !?) und in der nächsten Folge müsste dann eigentlich auch schon Crocodile, Jimbei, Mr.1 und Buggy das Schiff übernommen haben .. nur war von denen in der Vorschau so gut wie gar nix zu sehen ... aber abwarten.
    • Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.

      Die Animationsqualität war wirklich unter aller Sau. Lediglich wenige Szenen waren akzeptabel. Gut fand ich zB fast alles in dem Inazuma zu sehen war und auch die Szene in der Ruffy und Jimbei im Off die Wächterbestien plätten... dabei musste ich auch lachen als Ruffy überglücklich war das Buggy und 3 noch am Leben sind :D;D

      Und was sollte das eigentlich mit dem ständigen Hin und her zwischen Iva und Magellan??! Es war wirklich dermaßen unangebracht und die Witze von Iva, mit Ausnahme der aus dem Manga, waren auch total daneben.


      Warum gibt es eigentlich derartige Schwankungen der Animationsqualität? Sicher, mal hat dieses und jene Team mal fürne Woche oder so blabla... soll ja auch so sein oder sich anderen Animes widmen. Aber wieso gibt es denn zb bei Bleach niemals einen derartigen Qualitätsverlust? Ich meine mir ist dahingehend noch nie etwas aufgefallen. Was mich auch wundert, kann mich aber auch stark irren, dass ich nämlich bei den älteren OP Folgen, ich sage mal 001 bis Ende EL, niemals so einen Unterschied gesehen habe wie in den letzten 2 Jahren es alle paar Wochen wirkich miese Folgen gibt. Ist auf eine Art echt traurig :/


      ...
      Gruß
      dD.
    • Also ich kann mich über die Folge soweit nicht beschweren ! Der Fight zwischen Maggelan und Ivankov war echt einsame Spitze auch wie Ivan den Maggelan dauernd verascht hat und ich freu mich schon auf die nächste Folge und auf die Attacken von Jimbei und die Zusammenarbeit mit Gal Dino & Ruffy vs Maggelan ! :) Auch wie Jimbei sich ein Marineschiff krallt lach wird bestimmt lustig :)
    • ja..mein senf zur episode 448^^:

      Minuspunkte:

      - beschissene animation ( größtenteils )
      - nivealose filler (z.B. diese szene von Buggy die gleich 2-mal kam oder die "übersicht" von allem)
      - die ruhige art der charaktäre obwohl es um leben und tot geht
      - die-nie-zuende-führung-eines-kampfes-und-das-ersetzen-desselben-von-nichtlustigem-witz

      Pluspunkte:

      + das teilweise vorhandene auswechseln des zeichners
      + der wiederkehrende ernst durch Inazuma
      + das verarschen von magellan

      Fazit:

      das war die mt Abstand schlechteste Folge die ich je gesehen habe und zieht damit die Wartezeit zum GE unnötig in die Länge für die gesammelten vernünftigen Szenen hädden auch 2min gereicht.
    • Gott, als ob man den Praktikanten rangelassen hätte. Die Animationen waren wirklich unter aller Kanone. Magellan sah aus wie ein Karpfen der nach Luft schnappt und dabei hat er sich so ruckartig bewegt das man geglaubt hat, die hätten vergessen ihn aufzuziehen.

      Magellan vs. Iva & Ina:
      Abgesehen von der Animation haben mir die Kämpfe gefallen. Den Ina-Kampf hätte man ruhig ein wenig fillern können und dafür einen anderen Teil kürzen.

      Buggy und Mr. 3:
      War seit Wochen ihr bester Auftritt nicht zuletzt da sei von Bon richtig einen auf den Deckel bekommen haben. Der Filler mit der doppelten Befreiungsaktion war allerding mehr als eine Frechheit. Wen man schon fillern muss dann anständig.

      Sandy:
      Und plötzlich waren die Animationen wieder auf dem Niveau der Vorwoche. Das verstehe wer will.

      Alles in allem eine gute Folge auch wenn die Animationen wirklich zum kotzen waren.
      Spoiler anzeigen
      Hoffentlich werden die Animationen in den nächsten Wochen wieder besser, vorallem da es auf den MHQ-Arc zugeht.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich hab mich zwischendurch echt gefühlt, als würde unser Mugiwara-Boy mal eben bei Micky Maus aushelfen... Diese Detaillosigkeit war wirklich das letzte...

      Nachdem Magellan letzte Woche noch dafür gelobt wurde, kurzen Prozess zu machen, wartet er heute also schön, bis Inazuma einen ganzen Turm zerschnitten hat. :D
      Und die Tatsache, dass sie nach der Werbung das vorher Geschehene einfach nochmal zeigen ist ja wohl das einfallsloseste Gefillere, was ich je gesehen hab... Da hätte ich lieber die obligatorischen Buggy-und-Galdino-Filler (die diemal nebenbei nicht schlecht waren, da näher am Manga)...
      Wie sie von Luffys Worten "getroffen" wurden. :D

      Auch der Kampf von Ivan und Magellan war lustig. Lustig, nicht gut. Aber ich fand Ivans Witze echt lustig. :P

      Alles in allem eine ziemlich schlechte Folge, ich hoffe, das zieht sich nicht so weiter...
      //edit by hobb: Wenn du das nächste Mal Spam zitierst, obwohl du dir dessen bewusst bist, werde ich deinen Post ohne Rücksicht auf Verluste mitlöschen und besagten Spam nicht nur rauseditieren. ;)


      Edit:
      Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass das verwerflich ist, mir war zwar klar, dass es ein Einzeiler war, ich sah aber auf jeden Fall die Richtigkeit in dem Post, deswegen wollte ich diesen Punkt festhalten. Ich sah es einfach nicht als Spam an.
      MaxYuear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxYuear ()

    • Also die folge hat einen ja nicht gerade von den socken gehauen
      schon alleine wie ruffy gezeichnet wurde hat mich zur weißglut getrieben ,ich meine so wie er gezeichnet wurde konnte mann ihn fast nicht wieder erkennen.
      dann kommen die kampfsequenzen zwischen Magellan und Ivancov die kampfsequenzen fand ich eig sehr gelungen aber bei manchen stellen wurde mal ganz einfach das gesicht von ivancov weggelassen . Ich meine was war das für ein animateur der so einen sch*** gezeichnet hat, ich würde den typen sofort feuern.
      dann kamen noch die stellen zwischen den kampsequenzen ,wo ivancov so getan hat als ob er verlieren würde , dei szenen hätte man ruhig weglassen können.

      Alles in allen fand ich die folge schlecht animiert ,aber ansonsten vom inhalt her finde ich die folge nicht so schlimm
    • Dass die Animation unter aller Kanone war wurde hier ja schon in allen Variationen abgehandelt, deshalb lasse ich diesen faden Beigeschmack mal raus.

      Ansonsten war es wenigstens noch eine mittelmässige Folge. Die Filler hätte man wirklich anders einbauen können, zum Beispiel statt den Kampf Iva vs Magellan unnötig hinauszuzögern einfach noch ein bisschen mehr von Magellans Kampf gegen Inazuma zeigen. Dass die Wächterbestien sich beraten haben fand ich echt witzig und sie wurden uns ja kaum mal ernst gezeigt, deshalb war das auch in Ordnung. Ach ja: Sady-Chan war auch mal wieder bombig :love: .

      Die letzten Minuten fand ich sehr gelungen. Der Ablauf war deutlich flüssiger und näher am Manga. Gefillert wurde kaum noch und wenn, dann ordentlich. Soweit ich das gesehen habe wurden in der Vorschau schon die Kanonen der Marineschiffe abgefeuert, was ein schnelleres Voranschreiten andeutet.

      Spoiler anzeigen
      Und ich freu mich schon auf den Kampf Ruffy/Mister 3 vs Magellan bzw. Ruffy im Wax-Champion^^. Ich denke auch es dauert noch ungefähr einen Monat bis wir im MF-Arc angekommen sind und dann sollen sich die Animationen gefälligst auf einem konstant hohen Niveau befinden. Wer will denn Aka Inus Magmafaust oder einen Phoenix in dieser Qualität sehen?


      Wegen schlechter Animation und mittelmässigem Inhalt gibts von mir 5,5/10.