Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • boah, als sanji-fan hat mans ja echt noch nie wirklich leicht gehabt, aber DAS?! das bild der coverstory war ja schon ausgesprochen grenzwertig, aber das ganze auch noch in hübsch animiertem rosa und ausführlich gefillert zu sehen, musste echt nicht sein. ;)
      naja wenigstens war es ganz lustig und vllt lernt sanji ja daraus und wird seine einstellung generell ein wenig ändern...
      der wirkliche höschenheld war er ja eigentlich noch nie, das wäre dann eher brook.

      dagegen mutet leider choppers niedliche geschichte eher langweilig an. bin dann doch auf robins und lysops gespannt.

      glaube übrigens nicht, dass da ein animationsfehler oder ähnliches begangen wurde, chopper muss den rumble ball ja nciht immer kommentieren.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • jimbeii schrieb:

      Ich spekuliere mal darauf, dass die Insel, auf der sich Sanji befindet diesen Effekt hervorbringt, dass jeder etwas wärmer wird, somit hoffe ich, dass sanji, wenn er denn runter ist, wieder normal wird.
      Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass soein notgeiler Bock auf einmal seine Vorlieben ändert^^.
      Vielleicht ist es ja Teil seiner Ausbildung, wie eine Tunte zu denken, um das Tuntenkungfu zu erlernen?

      Jedenfalls beruht jede Hoffnung darauf...

      Ich hoffe auch das Sanji wieder normal wird, denn wenn ich mir die restlichen ca. 400-500 kapitel mit einem Tunten Sanji
      anschauen muss, dann wäre das schlimm für mich :O

      Also wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich kein wirklich großer Fan von diesem Tunten Sanji Ding... Naja dementsprechend
      fand ich auch die Serie, denn das einzige was ich wirklich gut fand, war der Anfang mit Ruffy und Jimbei, alles andere
      hätte man sich durchaus sparen können, aber naja sonst gehen die Folgen zu schnell voran, daher muss man solche Filler
      reinmachen. Ich will damit niemanden angreifen oder sonst irgendwas, aber für mich persönlich war diese Folge nicht gut.
      Ich hoffe die nächste wird besser...

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Puh, hab eben die 454 gesehen...
      Sanji´s Part war noch viel schlimmer als letztes mal. Da war das heftigste noch Elizabeth richtiges Gesicht. Heute musst man mit ansehen wie Sanji während eines, für ihn hoffnungslosen Kampfes, selbst zu einer Newkama wurde. Den Grund dafür hab ich aber igendwie nicht verstanden.
      Jedenfalls hat er mit dieser stellvertretenden Königin Caroline gekämpft, damit er Hilfe von dem Verein bekommt und von der Insel verschwinden kann. Vor dem Kampf musste Sanji sich "traditionelle" Kampfkleidung anziehen, echter Hingucker... Im Kampf zeigt sich das Caro wohl so etwas ähnliches wie Soru beherrscht, er/sie war jedenfalls viel schneller als unser Koch. Was ziemlich grausam und gleichzeitig urkomisch war, war das Caro bei jedem Kick von Sanji, diesem unter den Rock geschaut hat (an der Stelle: *würg*). Es endete damit das Caro irgendso ´ne Tanztechik benutzt hat und Sanji zu einer Newkama gemacht hat. Ob das eine Art Hypnose war weiß ich nicht.

      Bei Choppers Part konnte man anschließend das ganze übertriebene rumgetunte (ich hab nichts gegen Tunten, aber das war zu viel-_-) etwas verdauen. Choppi hat ein, aus dem Nest gefallenen, Vogelküken verartztet und gesund gepflegt. Irgendwie kam mir Chopper dabei etwas erwachsener vor als wir in sonst in der SHB kennen. Beim verpflegen des kleinen hat er sich natürlich schon ausgemalt das er, wenn es fliegen kann, mit ihm zum Archipel kommen kann. Das ging vorerst wohl nicht auf, denn das Kleine is abgehauen wurde mit Chopper von diesen Eingeborenen gejagt und wurde in letzter Minute von seinen Eltern abgehohlt. Dankbarkeit von den Eltern an Chopper: 0. Da muss sich der Elch noch was anderes einfallen lassen.

      Animationsqualität war in Ordnung, Strorie war noch Ok
      7/10 Punkten

      Vorschau: Wenn ich das richtig gesehen habe sind SIE wieder am Werk. Unser *Lieblingsanimationsteam*, die einem regelmäßig die Freude an der neuen Folge verderben können. Die lieblosen Gesichter die man in der Vorschau gesehen hat, sind ihr Markenzeichen. Wehe die versauen Robin schon wieder! (Wobei diese, mit halb geöffenten Overall, eigentlich recht nett aussah 8) ) Mal sehen ob dieses Team dazu lernen kann, was zeichnen angeht.
      Spoiler anzeigen
      Trotzdem freu ich mich auf die Begegnung mit den Revos :)

      Zum Lysopp kan man nicht viel sagen außer das er viel zu essen scheint, und immer fetter wird
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Sanji wird erwachsen. Er scheint auf der Insel gelernt zu haben, wie eine Frau zu denken und merkt dabei, dass sein perverses Verhalten zwar das eigene Vergnügen steigert, dennoch die Achtung vor dem weiblichen Geschlecht schmälert. Sollte wirklich eine Information von Oda selbst eingebaut worden sein, dann wird wohl nicht nur Ruffy erwachsener, sondern auch unser Koch, indem er lernt, dass Liebe in Form von Freundschaft viel mehr wert sein kann, als eine unerfüllte, stark überzeichnete Form des Verliebtseins. Transen verstehen es hier, beide Seiten der Medaille nachzuempfinden, was bisher bei unserem Sanji sehr einseitig war.
      Ich spinne mir mal ein mögliches Szenario aus, welches aus dem Verhalten resultieren könnte: Wenn jemals eine weitere Frau das Schiff betritt, diese aber bereits krankhaft verliebt ist, dann wäre es völlig deplatziert, wenn Sanji diese auch noch abgöttisch anschmachtet. Es wäre nicht nur vergebens, sondern auch, imo, verletzend. Ich finde es gut, wenn diese Running Gags, deren Tiefe nie wirklich zutragen kam, nun durch reifere, abgeschwächtere Form weitergeführt werden könnten. Die Strohhutbande muss auch erwachsen werden, um in der Neuen Welt nicht aufgemischt zu werden.
      Die Mischung aus Ernsthaftigkeit, sowie Zielstrebigkeit, und der "jungen Jahre", die viele noch in humorbehafteten Varianten ausleben, erscheint mir eine gute Mischung! Zu Chopper gibt es nichts zu sagen. Er wird wohl einfach lernen müssen, dass nur die Stärksten auf der Insel überleben - und das ist für ihn durchaus ein möglicher Fortschritt.

      Nächste Woche wird es richtig spannend, da sowohl Lysop und Robin eine interessante Geschichte aufweisen. Auch will ich langsam in Erfahrung bringen, wo der revolutionäre Einfluss geltend ist - und wichtig werden könnte - und wo man ohne einen solchen Eingriff einen Fortschritt erwarten kann. Bisher scheint nur Chopper keinerlei Einfluss gehabt haben... bei den anderen kann man durchaus mutmaßen, ob dort einer vorhanden wäre.
    • blink schrieb:

      Sanji wird erwachsen. Er scheint auf der Insel gelernt zu haben, wie eine Frau zu denken und merkt dabei, dass sein perverses Verhalten zwar das eigene Vergnügen steigert, dennoch die Achtung vor dem weiblichen Geschlecht schmälert. Sollte wirklich eine Information von Oda selbst eingebaut worden sein, dann wird wohl nicht nur Ruffy erwachsener, sondern auch unser Koch, indem er lernt, dass Liebe in Form von Freundschaft viel mehr wert sein kann, als eine unerfüllte, stark überzeichnete Form des Verliebtseins. Transen verstehen es hier, beide Seiten der Medaille nachzuempfinden, was bisher bei unserem Sanji sehr einseitig war.
      Ich spinne mir mal ein mögliches Szenario aus, welches aus dem Verhalten resultieren könnte: Wenn jemals eine weitere Frau das Schiff betritt, diese aber bereits krankhaft verliebt ist, dann wäre es völlig deplatziert, wenn Sanji diese auch noch abgöttisch anschmachtet. Es wäre nicht nur vergebens, sondern auch, imo, verletzend. Ich finde es gut, wenn diese Running Gags, deren Tiefe nie wirklich zutragen kam, nun durch reifere, abgeschwächtere Form weitergeführt werden könnten. Die Strohhutbande muss auch erwachsen werden, um in der Neuen Welt nicht aufgemischt zu werden.
      Die Mischung aus Ernsthaftigkeit, sowie Zielstrebigkeit, und der "jungen Jahre", die viele noch in humorbehafteten Varianten ausleben, erscheint mir eine gute Mischung! Zu Chopper gibt es nichts zu sagen. Er wird wohl einfach lernen müssen, dass nur die Stärksten auf der Insel überleben - und das ist für ihn durchaus ein möglicher Fortschritt.

      Nächste Woche wird es richtig spannend, da sowohl Lysop und Robin eine interessante Geschichte aufweisen. Auch will ich langsam in Erfahrung bringen, wo der revolutionäre Einfluss geltend ist - und wichtig werden könnte - und wo man ohne einen solchen Eingriff einen Fortschritt erwarten kann. Bisher scheint nur Chopper keinerlei Einfluss gehabt haben... bei den anderen kann man durchaus mutmaßen, ob dort einer vorhanden wäre.

      So wie du das mit Sanji nun schilderst, lässt meine Kritik eig. ziemlich verstummen, jedoch muss ich sagen
      das mir dieses ganze geturtel, doch ein wenig zu viel war. Vl. war ich einfach zu dumm um diese Faktoren
      die du erläutert hast zu erkennen, aber ich habe dieses Kapitel angeschaut und habe mich echt gefragt,
      was zum Henker dieser *** soll. (Sorry für meine schlechte Art von Ausdruck :S)

      Muss mich auf jeden Fall bedanken, denn dieses Kommentar hat mir echt ein anderes Bild von der Folge
      gegeben. Vl. ist es einfach mein Geschmack, das ich (wie schon oben geschrieben) dieses herumgeturtel
      einfach nicht mag.

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ne Steigerung zu letzten Woche war.

      Sanji:
      Das war ein Albtraum in Pink. Ich dachte das Level 5.5 sei schlimm aber dieses Königreich ist wirklich der Gipfel. Entwicklung hin oder her das hätte man wesentlich weniger tuntig inszenieren können. Vorallem der Kampf zwischen Sanji und Ivas Vertretung war einfach nur grausam und peinlich.

      Chopper:
      Da kamen Erinnerungen an die letzte Woche hoch: Keine neuen Informationen, lahme Gags und viele unnötige Längen. Man hat sich halt eher darauf konzentriert Sanjis Part eine rosa Hölle zu verwandeln anstatt Chopper nen ordentlichen Auftritt zu spendieren.

      Alles in allem war die Folge mittelmäßig. Aber wenigstens haben wir Sanji hinter uns, ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Folge 454

      Allgemein fand ich den Anfang voll super mit Jimbei und Ruffy , da ich ja immernoch dafür bin,
      das die eigentliche Handlung weiterlaufen soll !! Ich wollt die Folge eiq gar nicht gucken, aber ich fühlte mich so hingezogen,
      bestimmt wegen Sanjis Kleidchen :D

      Sanji: Das war ja totaaal crass irgendwie , da musste ich so lachen,
      aber ich glaube Sanji wird dort diese eine Kampfkunst von
      den Tunten erlernen.
      Animation war auch klasse, und das Make Up von Sanji auch :D
      Und erst das Kleid und die blonden Locken xDD :D

      Chopper: Die kugelrunde plüsch Ente ( Vogel ?!? ) fand ich ja vooll süß <333
      Und dass ganze kuscheln mit Chopper auch *o*
      ok zurück zum Thema^^
      Wie schon desöfteren genannt sieht man hier einen kleinen Blick wie Chopper zum SA
      gelangen kann, dass ist ja schön und gut, doch das Entlein is ein Baby =DD

      Die nächste Folge wird ja mal wieder vooll gekritzelt, wieso eiq immr bei Robin ?!
      Maaaan :cursing:

      Ich fand die Folge 454 gut , humorvoll und süß :thumbsup: :thumbsup:
      10 points goes to One Piece :P
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • Folge war OK, nicht der Kracher aber immer noch besser als das was nächste woche kommt.
      Vor sanji hab ich inzwischen richtig angst, der soll bloß nicht als Tunte zurückkommen (was ich aber auch nicht vermute)
      choppers teil war ok, die geschichte mit den vögeln ist ganz witzig. Als ich aber den ausschnitt für nächste woche gesehn hab, dachte ich ich seh nicht recht. die animieren Robin genauso, wenn nicht noch schlechter, als letztes mal??!!!
      Naja ich weiß nicht ob ich mir das ernsthaft antue, es sollen aber mal wenigstens die Revos in der folge vorkommen, denn man will doch wissen was mit den strohhüten passiert und ob sie schon versuchen zurückzukommen

      ich finde es aber sehr witzig wie chancenlos sanji gegen die tunte war, dieser kleine Blondkopf hat ja echt voll die breitseite abgekriegt, auch von Oda mit dieser Coverstory...tut mir Leid Mr.Prince hehe
    • Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht, zur Abwechslung mal positiver und guter Filler wie ich finde. Es sind bisher noch keine Wiedersprüche da und die Folgen waren sogar unterhaltsam. GAHAHAHAHA! am besten war Sanji :D ich habe mich echt nich mehr eingekriegt als er zur Transe wurde :D Bin schon so gespannt wie Oda das später weiterfrührt und inwiefern er sich nun "verändert" hat :D

      Nächste Woche dann also Robin und Lysop, und wieder in guter Animation, außerdem ließ die eine kurze Szene in der Preview von Robin am Boden liegend und mit ausladendem Dekolte mein Männerherz doch glatt höher schlagen, kann also nur top werden :thumbsup:
    • Toll gezeichnete und echt sehr witzig dargestellte Episode. Chopper war wirklich total süß zusammen mit diesem rießigen federballähnlichem Kücken. Als die Szene kam wie der Vogel Chopper wegschlägt hätte es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen! ;)

      Sanjis Part war einfach hammermäßig dargestellt. Ein Lacher nach dem anderen. :D Doch ich hoffe das Sanji genauso bleibt wie er vor seinem Aufenthalt auf der Tunteninsel war. Eigentlich verehrt er Robin und Nami ja nur.



      Ich befürchte aber das nächste Woche wieder unsere heißgelibten Zeichner am Werke sind, wie bei der letzten Robin/Ussopu Episode. Sie scheinen sich leider nur ein bisschen gebessert zu haben... und das bei so einer tollen Folge, in der man so schön Robins ähhhm Augen sehen kann...
    • Die Folge war OK... aber wenn sanji jetzt eine Tunte bleibt...omg

      Einsicht für beide Geschlechter zu zeigen ist ja ok und schön,aber ihn gleich zu einer Tunte zu machen?!Das geht zu weit...

      Und in der preview...naja,also Robin und nami werden immer "toller gezeichnet" xD

      Aber das mit lysopp...nochmal ein omg...ein fetter lysopp?!Was soll denn der Käse?Bis jetzt hat sich jeder auser chopper und nami verändert...nicht schön...

      Ich hoffe nur das zorro jetzt kein selbst bemitleidender sklave ist und das brook sich nicht zu sehr an die "götterfigur" gewöhnt X(
    • ehrlich?

      Ich fand die folge sau witzig :D Der sanji omg der arme kerl... blöd das er jez auch so ne tunte is -.-' aber trotzdem echt witzig

      Das mit Chopper fand ich total süß wir er sich um das XXL Vögelchen gekümmert hat, und dieses versprechen .. ooooh
      *______________* aber Chopper ist sowieso süß

      Sanji soll keine tunte bleiben! Wenn er eine bleibt, dann bin ich extrem böse auf Sanji und auf Oda! Ich bin eh mal gespannt wann die sich endlich wieder treffen

      najaa jez fehlen nur noch robin lysop und brook bei den folgen wo die sind oder O.o? *nie weiß wer alles in bande ist*
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Zorro, Brook und Robin und Lysop fehlen noch iirc, wenn ich die Filler richtig mitbekommen hab, dh. es gibt noch ne Fillerfolge mit den 3en und dann gehts weiter.
      Jedenfalls fand ich die Fillerepisoden ganz okay, weil ich die Coverstories im Manga nicht mitverfolgt hab und daher ned wusste was die machen.. aber Sanjis Auftritt war sehr gewöhnungsbedürftig XD
      Franky als Mr. Frank haha sieht so ganz anständig aus, aber passt halt ned zu ihm D:
      Nächste Woche wirds mit Robin interessant, mal schaun wie sie das im Anime umsetzen
    • Ich fand die Folge nicht so gut. Die letzte mi Nami und Franky war viel Lustiger den die Geschichte mit Sanji da hab ich irgendwie ab dem Kampf nur noch den Kopfschüttel können und der Part mit Chopper und dem Riesenvogelküken war zwar Süß aber auch nicht meins. Vielleicht bin ich auch nur so auf das GE gespannt das ich jetzt da ein paar eher langweilige Filler sehe drückt mich wohl einwenig runter. Naja kommen ja noch meine Lieblings Chars.

      FloraFloraPower
    • OMFG ich glaub das war grad zuviel für mich. Sanji der langsam zum Tunte verkommt....und es dann echt wird. Heiliger...ich bete dafür, dass das kein dauerhafter Zustand ist, das würde ich echt nicht ertragen da so nen Tuntensanji in der SHB zu haben der ssatt Robin und Nami später man Zorro anmacht :pinch: :thumbdown:
      Was Kampftechnik und Kraft angeht kann er von den Tunten ruhig was lernen aber den ganzen Rest nein Danke.
      Chopper hat mich jetzt auch nicht sonderlich interessiert also lass ich den mal aus.
      Die letzte Folge mit Franky und Nami war echt besser....

      Kann mir mal einer erklären warum die Folgen schlagartig bei Robin und Lysop an Animationsqualität abnehmen??? Die Vorschau sah ja schon wieder gruslig aus was das angeht. Womit hat das Robin bitte verdient (Lysop is mir egal, die hätten ruhig Chopper und Lysop in eine Folgen packen können mir schlechter Animation Who Cares?? XD)
      Die Folge werd ich warscheinlich eh erst eine Woche später sehen können dank Klassenfahrt aber ich hoffe auf das Beste.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Die Frage ist ja: Wieso wieder die Folge mit ROBIN und Lysop?! Wie viele bestimmt wissen war es auch beim ersten Durchlauf der Coverstory die Episode mit Robin die das schlechtere Animationsteam abbekam. Aber nun wieder?! Ich wette irgendjemand des Teams ist ein Lysop-Vernatiker... Robin hat das nicht verdient.

      Was anderes zu Choppers Part. Ist euch aufgefallen das obwohl die Menschen dort bestimmt schon ewig auf der Insel leben, in einem Dschungel noch dazu und dort auch ihre Beute machen, das sie wohl keinen Schimmer vom Fährtenlesen haben?! Die Stelle wo Chopper und die Kugel durch den Dschungel spatzieren, da hinterlässt der Vogel klare Fussspuren und die Menschen gehen danach einfach über die hinweg. Ich weiss, eigentlich keiner Beachtung wert, war mir nur aufgefallen und ich fand es irgendwie amüsant.

      ...
      Gruß
      dD.
    • Die Folge hätte ich mir echt sparen können. Bei Sanji´s Part überkam mich die ganze Zeit nur ein Würgereiz und Chopper´s Part war nichts interessantes dabei. Ich bete dafür, das Sanji wieder ganz der alte wird, sobald er von der Tunteninsel weg ist. (Und das bitte schnellstmöglich!) Das kann man sich ja nicht mit ansehen...
      Von den Filler Folgen interessieren mich eigentlich sowieso nur Robin und Zorro´s Part. Wobei Robins durch die Praktikanten wieder versaut wird (warum haben die noch keine Kündigung erhalten? Sollte man vllt. mal eine Petition einreichen...) Ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf das große Ereignis ^^
    • Fand die Episode auch sehr gut, aber was mich gewundert hatte war, das auf der Insel nur männliche Tunten waren und keine Frauen, obwohl Iva dort vorher schon regiert hat.
      Entzieht sich mir jedweder Logik, dass das eine reine Männerinsel ist und auch Ivas Philosophie würde es absolut wiedersprechen, dass nur Männer dort einlass erhalten und Männer bleiben.
      Hoffe mal, dass bei Lysop und Robin nicht diese Hobbyzeichner am Werke sind, naja lasse mich mal überraschen.
    • Was soll man schon zu so einer Episode sagen? Wegen solchen Folge gucke ich nicht One Piece!
      Sanjis Part war einfach nur langweilig und bei Chopper hat man gar nichts Neues erfahren.
      Ich "sitze" diese Filler-Episoden eigentlich nur ab und warte auf das große Ereignis.
      Wenn man dieser Folge Punkte geben müsste, würd ich ihr 4\10 geben.
    • Ich bin schokiert. Sanji, einer meiner großen Idole der (mehr oder weniger) Menschheitsgeschichte ist nun eine Tunte! Oh großer Oda wie konntest du uns das nur an tun. Ich meine das ist Perversanji. Der mann der JEDER schönen Frau hinterher heschellt, ihr schöne augen macht und alles dafür geben würde sie nackt zu sehen. Der Mann der niemals eine Frau schlagen (treten) könnte. Womit hat der Arme das nur verdient.



      Chopper ist halt wie immer typisch Chopper würd ich sagen. Der Fillerteil war nicht unbedingt der Rede wert aber net anzusehen. Ich persönlich freu mich schon auf die Folge mit Lysop und Robin (und das nichtnur wegen ihres Ausschnitts^^ *gaff*). So wies aussieht in der Preview ist Lysop ein wenig fett geworden, bin mal gespannt
      Ich bin das, was ihr seht wenn ihr denk "Also SCHLIMMER kann es nichtmehr kommen!" :D :P