Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich versteh nicht viel von Animationen - eigentlich gar nichts - aber dass die Animation in dieser Folge GRAUSAM war, hab ich dann doch noch mitgekriegt...


      Darüber hinaus hatte ich mir mehr von der Folge erhofft, in der endlich Robins Coverstory kam... Aber leider hat man von den Revolutionären nicht so viel gesehen, wie ich gehofft hatte... Aber bis auf die Animationen fand ich den Robin-Part eigentlich ganz okay.
      Bei Usopp hatte ich mich gefragt, was genau die in seinem Part machen wollen, da die Coverstory ja nun wirklich nicht viel hergab... Aber das Einzige, was mich bei dem Part interessiert hat war sowieso nur WIE Usopp so fett werden konnte und die Frage konnte die Folge mir zumindest beantworten^^ Der Rest, der da passiert ist, war zwischendurch vielleicht mal ganz lustig, aber lachen musste ich nicht...

      Nja, noch eine Folge, dann sind die Filler wieder vorbei und nach dem, was ich in der Vorschau gesehen hab, sieht die nächste Folge schon um einiges besser aus^^ Allein die Animationen sind auf jeden Fall wieder ertragbar!
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mein erster richtiger Beitrag hier im Board, hoffentlich wird er nicht so schlecht!

      Ich fand die Episode nicht so toll! Die Animation war total grottig und als ich Ruffy auf dem Schiff sah, dachte ich was soll das sein? Er sah total komisch aus! Nico Robin sah auch total komisch gezeichnet aus. Bei Lysop ging es noch, da war es nicht so schlimm. Die Zeichner müssten doch eigentlich so viel Verstand haben, um zu wissen das diese Animation echt schrecklich war. Ich hätte sowass nicht ausgetrahlt!

      Nico Robins Part:
      Also wie gesagt vom zeichnerischen her, war es richtig schlecht! Die Story hat mir aber sehr gut gefallen. Endlich kamen die Revlotionäre um die Menschen zu befreien. Wird noch richtig interessant was mit Nico Robin passieren wird.

      Lysops Part:
      Sehr viel konnte man von Lysop nicht sehen. Er hat immernoch total viel Angst und ist wie immer tollpatschig. Die Animation in der er sich mit der Planze in Zeitlupe bewegt hat, hätte man auch ruhig rauslassen können. Nun ist er zum Fettsack motiert, was schon etwas lustig aussah. Die Insel ist aber auch geil, da gibts tatsächlich einen Teich der nur aus Ramen besteht xD!

      Von der Story her hat mir noch der Part von Nico Robin gefallen, da man dort etwas neues sehen konnte. Bei Lysop ist eigentlich so gut wie gar nichts passiert, außer das er jetzt zum Fettsack motiert ist! Von der Animation her kann es ja nur besser werden nächste Woche!
    • Ich weiß gar nicht was alle haben. Mir hat die Folge gut gefallen, klar hier und da ein paar unschöne Ecken aber vom Zeichenstil hab ich schon schlimmers gesehen.

      So die geschichte ist da scho was anedrs . . . . Lysops part war naja ein Typ in nem Käferkostüm, Essen wie Ruffy und ne große Venusfliegenfalle. Ist ja zum glück nicht mein Lieblings Char^^.

      So Robin war ein paar Ecken spannender aber auch nicht der Megaburner. War aber ganz ordentlich hat mir jetzt von den Fillern am besten bisher gefallen. Muss sagen das aber Zorro und Brook noch fehlen und bei Brook bin ich gespannt wie sich das mit der Teufelsanbetungs sache entwickelt hat und bei Zorro mit dem großen Schatten und nicht das mir die Zeichner dan auf dem Höhepunkt wie bei Franky einfach ne Woche pause machen.

      FloraFloraPower
    • Ja, also Luffy Mondgesicht am Anfang war echt...OMG kann ich da nur sagen (ich hab, als ich auf meinem iPod Touch die Folge noch mal gesehen hab, ein Bildschirmfoto von der Stelle, wo das Luffy-Mondgesicht zu sehen war, gemacht; und je öfter ich mir dieses Foto/Bild ansehe, desto lustiger wird es und gleichzeitig werde ich immer wütender: Wie konnten dieses ******-Team nur so sehr den besten und wichtigsten Charakter in der ganzen Story versauen?

      Also davor hab ich der Folge ja noch 5/10 Sternen vergeben, aber wegen der Luffy-Kartoffelgesicht-Sache ziehe ich der Folge gleich 2 Sterne ab. Somit kriegt die Folge nur noch 3/10 Sternen von mir.
    • Normalerweise ist mir die Animation ja nicht so wichtig, aber nachdem ich mir die Folge heute nochmal genauer angeschaut hab, und sie mit anderen Folgen verglichen hab, muss ich schon sagen: das, was da mit Ruffy und vor allem Jimbei angestellt wurde, ist schlicht und einfach eine Frechheit.

      Ich hab hier im Forum mal aufgeschnappt, dass Oda beim Anime auch seine Finger im Spiel hat, vor allem was die Story angeht.
      Vor allem bei solchen Fillerepisoden ist es mir schleierhaft, wie das ohne Rücksprache mit dem Autor gehen soll!!
      Weil Oda schaut sich ja nicht den Anime an und schreibt danach seine Coverstory.
      Oda ist mit der Dateilplanung mehrere Arcs voraus, muss er sein, damit die Story Sinn macht und ein grober Ablauf des gesamten Manga hat er mit Sicherheit seit Jahren.

      btt!!

      Lysopps Part kann ich nicht wirklich einordnen, da muss man noch warten, wie sich das entwickelt und vor allem wie sich die Figur entwickelt. Er kann ja nicht für immer so ein Angsthasr bleiben.

      Robins Part ist da schon interessanter und vielleicht der entscheidende für die weitere Geschichte.
      Es ist also nicht so, dass die Revo mit geballter Kraft Tequila Wulf einfach überrennen, sondern sie schleusen jemanden ein und schicken nur ein paar ihrer Agenten, die den Job dann erledigen. Was ihr genaues Ziel ist, kann man auch noch nicht sagen: Robin? Dann wären sie erstaunschlich schnell und es müsste regen Kontakt mit Kuma geben.
      Das ist auch wieder ein Punkt, warum OP einfach so gut ist.
      Da ist es eben einfach nicht so, dass sich die beiden Parteien (Robin, Revos) irgendwo treffen und dann einfach verschwinden, sondern Oda schafft es wie kein anderer, immer alles zu einer großen Story zusammen zu bauen.
      Nächste Woche kommt dann also der "Teufel selbst", zusammen mit dem Säbelrassler!!!

      Und dann. . .
      wird einer der OMG-Moments des Mangas kommen, wenn die Moby-Dick durch die Wasseroberfläche stößt, solange die richtigen Leute damit beauftragt werden. :D
    • ich fand der Robin Teil hatte ein paar ganz schöne Standbilder. Das Grau und der Schnee.. Obwohl ich sie, zugegeben, nicht immer gleich erkannt habe. Die Szene als sie den Wärtern das Genick gebrochen hat..Schlimmer hätte ich das nicht Kritzeln können. Ein paar Gesichter der Gefangenen haben mich an ein anderes Anime erinnert... an welches..cowboy beebob?
      Der offene Overall..naja irgendwie finde ich das störend. Riesenbrüste sind nicht so mein Fall. Schon garnicht bei One Piece.
      Das Ruffy-Pacman-Pfannkuchengesicht wurde ja schon erwähnt.. schrecklich


      Heracles und Lysop-Tarzan.. da haben sich 2 getroffen. Als Fettsack hat er mir irgendwie gefallen.
      Der Filler an sich.. ansehen und vergessen. Die nächste Folge kann nur besser werden.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Da es hier immer wieder duskussionen gibt, wie viel Oda mit den anime zu tun hat, werde ich jetzte noch mal aufklären.
      oda hat sogut wie garnichst mit den anime zu tun.
      die animemacher fragen bei TF immer mal nach ob sie die frucht verwenden dürfen oder ob oda diese frucht noch verwenden will.
      er kennt die leute auch gut, lässt sie aber machen.
      er hat auch den hitze typen aus den kopfgeldfiller disignt, also ehr ne kleinigkeit.
      es ist also vermutlich auch bei fillern so, dass sie gefragt haben ob die handlung so geht. und seinen wir mal ehrlig. in diesen fillerfolgen ist nichst neues gekommen nur dinge die wir uns schon denken konnten. man kann das immernoch in alle richtungen drehen.
      Also lasst es damit das ihr irgent welche neuen infos erwartet, die wird es im anime ganz gewiss nicht geben.
    • 456

      Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

      Das ist im Moment das was vorherrscht bei den Fillern. Sehr schade das ganze. Hätte mir doch etwas mehr versprochen von den Coverstories.

      Zorros Witzchen mit der Geisterlady waren schon vor ID nicht so wizig. Das ganze jetzt noch auf geschlagene 9 Minuten auszubauen hätte man sich sparen könne. Ich hätte lieber gewusst wer die die Schatten sind und warum dieses Königeich so zerstört ist. Das wer doch ergiebiger gewesen

      Brooks Running Gag lässt auch zu wünschen übrig und es wird nicht mal klar was er da nun im Endeffekt für Musik schreibt. Sehr schade.

      Bleibt dann nur noch Croc vs Jinbei und es schon erstaunlich das Croc so friedlich neben Ruffy ist, als ob es Alabaster nie gegeben hat

      bekommt magere 3 Punkte von 10
      A Laser beam of Epicness
    • Ok die Folge war jetzt nicht so der Hammer, ich hatte mir gerade von Zorros part mehr erhofft als 5 Minuten gelabere und diese hässliche Perona-Stimme hören zu müssen. Der Teil mit dem Kampf war zwar nicht schlecht, aber letztendlich hat er uns storytechnisch nicht wirklich weiter gebracht, wie das bei anderen Episoden, z.B. bei Nami der Fall war. Brooks Teil hingegen hat mir "entgegen meiner Befürchtungen" relativ gut gefallen, alles war relativ locker und die Sache mit den Langarmmenschen am Ende war auch besser als erhofft.
      Wie's aussieht werden wir wohl nächste Woche ne mit FBs gespickte Folge bekommen...

      5/10 pkt.
    • Naja immerhin waren die Animationen wieder auf einem annehmbaren Niveau, das ist aber auch schon das einzig Positive was ich über diese Folge sagen kann.

      Zorro:
      Erst rennt er planlos im Schloss umher, dann wiederholt er das Ganze im Wald. Nervenkitzel pur. Auch Perona hat nicht wirklich zur Besserung der Folge beigetragen da ihre ständigen Stimmungswechsel einem schon gewaltig auf die Nerven gehen. Der mysteriöse Schatten entpuppt sich als Horde Wilder wobei das Grab natürlich schön außen vor gelassen wird. Ein bisschen mehr Informationen hätte es schon sein können.

      Brook:
      Seinen Part fand ich im Vergleich zu den anderen gar nicht mal so schlecht, allerdings ein wirklicher Reiser war es auch nicht, zumal der Humor auf ein paar simple Running Gags reduziert wurde.

      Alles in allem mache ich 3 Kreuze wenn diese Fillerfolgen endlich vorbei sind.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Naja ich geb ma auch meinen Senf dazu^^

      Zorro: mmh der Anfang war iwie langweilig bis er seine Schwerter hat
      und der Kampf gg diese Viecher war iwie komisch vorallem wenn
      er runter fällt und sich eig garnich bewegt, wenn er pariert

      Brook: Das mit den Höschen war iwie lustig :D und die Langarm Fuzzies
      warn auch cool, also insgesamt gut

      Die nächste Folge wird schon wieder mit nem FB gefillert, als ob wir das
      nich die letzten Wochen genug hatten -.-^

      Naja ich geb 6,75/10^^
    • So, Animationen waren schonmal um Längen besser, zumindest sind sie nicht so negativ augefallen wie letzte Folge^^" Inhalt war so lala, aber da hatte ich mir auch nicht wirklich was von erhofft, weil mich bisher keine Coverstory wirklich interessiert hat... Das interessanteste war da Nami und selbst das war zum Großteil langweilig^^"

      Zorro: Ich fands eigentlich ganz lustig, wie Zorro sich immer wieder verlaufen hat^^ Ich bin jemand, dem diese Running Gags iwie nie zu viel werden (solange ich sie mag). Allerdings ging mir Perona ziemlich auf den Senkel, dass sie sich nie entscheiden konnte, was sie eigentlich wollte... Diese komischen Holzfäller fand ich... komisch^^" Erstmal hats mich gestört, dass man nur die Umrisse und die roten Augen gesehen hat und dann waren das einfach nur iwelche Wilden... Und wie Doom schon sagte: Wieso zum Teufel hat er sich beim Parieren nicht bewegt? oO Naja, das wars also erstmal von ihm^^

      Brook: Fand ich besser als Zorros Part, aber auch nicht so toll... Bis auf den Running Gag mit den Unterhosen hat der Teil auch nichts geboten, aber zumindest gabs keinen Teil, der mich genervt hat wie Perona bei Zorro^^ Ich hätte jetzt allerdings gerne noch das Lied gehört, das Brook schreibt...

      Beim Ausblick auf die nächste Folge hab ich mich ziemlich gewundert oO Der FB ist im Manga noch nicht ganz fertig (wird er dann wohl aber bald sein, wenn die das jetzt bringen) und kommt trotzdem schon im Anime... Vielleicht aber auch gar nicht mal so schlecht, wenn man VORHER schon weiß, was passiert ist und nicht erst nachher... Und vielleicht ist es auch gut, dass der FB dann nicht später noch eingeschoben wird, wenn man wissen will, wies weitergeht, sondern jetzt direkt nach den Fillern und alles auf einmal macht^^ Naja, ich lass mich überraschen, jedenfalls freu ich mich mehr auf die nächste Folge als auf ieine von den Fillerfolgen^^
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mann mann und nochmal Mann. ;) ;( WO mann denkt das die FillerFolgen endlich vorbei sind,und denkt das endlich mit denn MQ ARc anfängt was sehen da meine Augen in denn Preview,wieder nur langweilig ich halte diese Spannung wirklich langsam echt nicht mehr aus,ich will endlich das der Krieg beginnt darauf freue ich mich wie ein Kind zu Weichnachten ich hoffe in 2 Wochen geht das endlich los.Ich glaube jeder ist so gespannt wie ich denn Krieg in Farbe zu sehen,ach mann es solle endlich los gehen ich will so lange im Komma sein,bis endlich los geht. :D Okay genug mein Kummer geschrieben jetzt was zu Episode. ;)

      Zu Folge naja eher langweilig gab paar lustige Momente mehr auch nicht die FOlge war realtiv gut Animiert.

      Zoro Part:Ehm nur 9 Minuten auf lustig tuen,ehm ich weiß nicht war ganz lustig aber nach ne Zeit,war das nicht mehr lustig.Am Ende mit denn Kampf sah ganz cool aus naja die FOlge hat uns mal wieder nichts gebracht.

      Ich denke einfach mal das auf der Insel ein Schwert Meister ist der mit Falkenauge Realtiv gut mithalten kann,und das Zorro denn besiegen muss,um in der Neue Welt bestehen zu können.

      Zu Brook Part ehm war ganz lustig,war klar das am ende eine Frau entführt wurd was wie ein Wunder. ;)

      Der Preview war ganz cool,aber das mehr als Folter ich wiederhole nochmal ich will das es endlich los geht mit denn größten Ereignis der ONE PIECE GESCHICHTE. :D

      Der Folge gebe ich 3,5 von 10 Punkten.
    • Endlich mal wieder eine Folge die zumindest schön anzusehen war. Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, und mich auf weitere Pfannkuchengesichter und unkenntliche Protagonisten eingestellt. Aber es gab in der Hinsicht nichts auszusetzten.

      Zorros Part.. ja hat jetzt nicht vor Spannung geknistert, aber es war mal ganz witzig die Beiden in trauter Zweisamkeit zu sehen. Trotz meiner Perona Abneigung. (die olle möchtegern horror- bin aber emo alte). Erstaunlich dass die Schatten nur so kurz zu sehen waren, jetzt wissen wir genauso viel wie vorher, welch überflüssiger Filler.

      Brooks Part.. hat mich auch positiv überrascht, die Japanische Stimme ist nicht im Ansatz so schrecklich wie die Deutsche, nichtmal das Gelache verpasst mir ne ekel Gänsehaut. Aber das fällt mir wohl nur so auf, weil ich gestern Folgen auf Deutsch gesehen habe.
      Die Slapsticknummern hätten sie sich sparen können, einmal buchsen zeigen wäre noch witzig gewesen. Was das mit dem Song werden soll..hätten sie ja ruhig noch zeigen können.
      Anstatt quallvolle sinnlose Verlängerungen zu bringen hätten sie ruhig pro Filler einen der Strohhüter komplett verarbeiten können. Da muss man dann auch nicht so lange überlegen wohin es sie noch gleich verschlagen hat.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Die Folge war wirklich langweilig. Gerade wo ich gedacht habe das ich nach so langer Zeit wieder ein Monsterstrike sehe endet die Szene von Zorro...
      Die Folge von Brooke war auch nicht besser. Die Menschen aus dem Dorf beherrschen keine Magie, also wird unser lieber Brooke nicht zum Magier. Und das er sich so dumm gestellt hat als das Mädchen entführt worden ist, hat mir auch nicht gefallen. Hallo ?! Nimm ein Schwert und kämpf ! Sterben kannst du ja nicht ^^

      Die Preview von nächster Woche war jetzt auch Blöd. Denn man hat die Fans jetzt lang genug warten lassen. Die wollen den Krieg sehen. Den Flashback lese ich doch gerade. Eine Wiederholung in Farbe wird nicht viel neues bringen.
    • ich weiß nicht was ihr habt, ich fand das das die Beste der 4 Fillerfolgen war :) Sicher, Spannung pur war das jetzt nicht aber man kann halt nicht so viel Storie aus je 2 Coverstoriebildern heraus hohlen. Das hat man halt versucht mit Humor auszuschückn, Humor der leider nicht auf Oda basiert und deshalb stellenweise vieleicht nicht so rüber kommt. Wenigstens hat die Animation wieder gestimmt

      Zorros Part
      begann doch recht lustig wie er da hilflos durch das Schloss rennt xD. Aus dem Comedy-Paar Perona-Zorro hätte man vieleicht mehr heraushohlen können, das hatte Potential. Leider kam Perona etwas sehr "anstrengeng/nervig" rüber. Bei der Angriffsszene im Wald war ich etwas verdutzt, ich dachte die ganze Zeit das sie einem Schwertkämpfer begegnen und nicht einer Horde Wilder ?( Hoffentlich is das mit Oda abgesprochen

      Brooks Part
      der war etwas langweiliger, aber der erste Gag mit den Männerunterhosen hat noch gezündet, danach leider nicht mehr. dann war da sehr viel gerede und gerede und dann entschließt sich Brook den Leuten zu helfen. Nichts neues soweit.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Also ich finde schon das man ein paar interesante sachen aus der Folge "rausnehmen" oder besser gesagt erkennen kann.

      Zorros Part: Zuerst begann es ein wenig langweilig aber dann wurde die sache ganz interesant zumindest ab da an wo man das Kreuz sehen konnte komischer Weise dachte ich als ich das Kreuz sah sofort an Falkenauge weil sein Schwert, sein Schiff und auch sein Dolch genau wie ein Kreuz aussehen XD .... naja könnt mich ja auch irren aber iwie sind die Kreaturen sehr schnell (wie falkenauge). Ich vermute mal das dort Falkenauge traniert hat warum sonst sollte Kuma Zorro dort hin schicken oder dort ein großes Kreuz stehen ;).

      Brooks Part: Naja fand ich sehr langweilig braucht man nicht viel dazu sagen auser das es ihn anwiedert das auch die Männer ihn die Unterhosen zeigen :D.

      5/10

      MfG
    • Yosh, hab die Folge heute morgen schon gesehen, mal sehen, was noch im Gedächtnis hängen geblieben ist.

      Also, beginnen wir mal, Zorro: Ich fand es amüsant, wie er da orientierungslos durchs Schloss und später auch (mit Perona) durch den Wald geirrt ist. Zuerst dachte ich, die übertreibens etwas, denn soviel Dämlichkeit kann der Schwertkämpfer ja nicht besitzen, musste dann aber an eine Stelle aus dem Enies Lobby Arc denken, wo Zorro noch nichtmal die richtige Treppe hochlaufen kann^^ (war glaub ich so, als sie alle nach oben gestürmt sind). Vielleicht bringt Perona ihm ja noch mal etwas mehr Orientierungssinn bei? Eventuell ist das ja sein Schicksal und nicht blöder, bester Schwertkämpfer zu werden? Egal. Es wurde ja interessanter, als sie den Grabstein gefunden haben, aber naja, wer hätte jetzt auch auf neue Informationen gehofft? Die letzten Folgen waren jetzt auch nicht so der Bringer wie ich dachte. Zumindest weiß man jetzt, dass dieser Unbekannte, der in der Cover-Story aufgetaucht ist, nicht allein und auch irgendwie nicht richtig bei Verstand ist, so wie die alle da abgehen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, hatten die von Anfang an Schwerter mit sich geführt? Zumindest der eine hatte ein Schwert aus der Erde gezogen. Also wenn nicht, kann man simpel davon ausgehen, dass die jetzt keine großartigen Schwertkampfmeister sind, wie man vielleicht dachte. Wahrscheinlich sind das einfach nur wilde Kraftprotze, die unseren Zorro richtig fordern. Oder eben noch andere Kerle, wer weiß, was Oda sich bei denen gedacht hat. Auf jeden Fall fand ich das Ende von Zorros Part unterhaltsam.

      Bei Brook wurde ja schon gesagt, die ganze Höschengeschichte wurde übertrieben. Fand ich auch xD. Ansonsten, was soll man noch sagen? Viele Fragen sich ja bestimmt, was das Lied, welches Brook komponiert, jetzt mit der Bekämpfung des Langarm-Stamms zu tun hat. Wie wir ja wissen, kann Brook mit seiner Musik ja einiges anrichten, siehe gegen Tobiuo Riders und Marinesoldaten auf dem Sabaody Archipel. Höchstwahrscheinlich versucht er jetzt, eine neue Attacke zu "schreiben"? Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er sich was neues hat einfallen lassen, um den Satanisten zu helfen. Leider wurde dies nicht näher erklärt. Gut, müssen wir auf das Ende des GE warten, wahrscheinlich kommen da wieder vier weitere (und hoffentlich letzten) Folgen der SHB. Insgesamt fand ich die Folge ganz ok, nichts besonderes, aber auch nichts zum Wegwerfen wie letzte Woche. Animationen haben ja wieder einigermaßen gestimmt.

      Muhahaha, nächste Woche wohl Flashback-Time :D. Aber was ich so in Erfahrung gebracht hab, wird die Folge wohl nicht nur aus Ruffys und Ace' Vergangenheit bestehen, sondern Ruffy erinnert sich an Alabasta und Jaya, wie er Ace und Blackbeard getroffen hat. Wahrscheinlich wird das, was wir nach dem Krieg alles zu sehen bekommen, nur grob angerissen, wie Oda es mitten im Krieg immer mit Ace' Erinnerungen gemacht hat, die dann ja im Flashback alle wieder auftauchen und zusammen ein Bild ergeben. Nach der Pause übernächster Woche (ja, eine weitere Woche warten :D) kommt dann nochmal ne Rückblicks-Folge. Wahrscheinlich wird dann Ace' Kampf mit Blackbeard wieder aufgerollt oder so. Nun denn, in 3 Woche ist es soweit, der Krieg beginnt, freut ich drauf :).
    • Ich denke das meiste wurde schon gesagt die Folge war ok aber eben nichts weltbewegendes, das nächste Woche weitere FB´s folgen hat mich zuerst genervt doch als ich sah was genau dran kam wurde es interesannt, immerhin sind es FB´s aus den letzten chaps, natürlich wird nicht alles vorkommen aber ein kleiner teil wird sicherlich erwähnung finden (z.b ruffy´s trainingskämpfe mit ace) und da muss man es positiv sehen, zwar wird jetzt mehr gezeigt aber dafür wird der FB in ruffy´s und ace´s vergangenheit nicht so breit getreten so das man sich mehr um neue charakteren kümmern wird.
      Doch hoffe ich das übernächste woche das GE anfängt auf das freu ich mich schon wie blöd^^
    • alles im allem fand ich folge 456 recht gut. vorallem der zorro part war ziemlich gut gemacht. vorallem die viecher die zorro angegriffen haben waren ziemlich flink und gefährlich. ich frage mich wie das ausging. als ich den preview zu folge 457 sah war ich etwas geschockt. ein special FB zu ruffy und ace.....omg. das tut jetzt aber echt nicht not. das kann man doch später nach dem GE einbauen, oder man kann es auch weglassen. ich hoffe das zieht sich nicht so lange. jeder von uns will jetzt das GE. von FB hatten wir echt genug in letzter zeit.