Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Episode 509.


      Ich fand die Folge, wie viele hier ganz in Ordnung. Sie war auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber dennoch ist da viel Luft nach oben.

      So, es beginnt mit Zorro, der geschwächt im Bett liegt und einer Perona, die rumjammert. Das fand ich schon mal nicht so gut. Peronas Gejammer über den 'angeblichen' Tod Morias ging mir dann schon etwas auf die Nerven. Aber dadurch, dass sie sich dann solche Sorgen um Zorro gemacht hat, fand ich sie wieder ganz sympathisch und süß. Natürlich will sie das vor Falkenauge nicht zugeben, aber man merkt es schon deutlich, dass sie sich Sorgen macht. Dann kam der 'Action'-Teil der Episode, den ich am Besten fand. Zorro und die Humandrills. Die 'Humandrills' finde ich ganz interessant und wurde demnach auch so umgesetzt wie ich es gedacht habe. Doch hier muss ich auch anmerken, dass mir diese Kreaturen nach einiger Zeit auch total auf die Nerven gegangen sind xD. Wie sich der eine 'Affe' Spucke auf seine Wunde geschmiert hat, war noch ganz lustig, aber das ständige 'Rumgespringe' von denen war ziemlich nervig. Das Ende von dem Zorro Teil fand ich ganz ok umgesetzt. Man weiß nicht genau was mit Zorro passiert ist. So bleibt es noch ein wenig 'spannend'.

      Anschließend kam der Brook-Teil. Der gefiel mir nicht so gut, weil es ziemlich langweilig war. Vor allem weil nicht wirklich etwas passiert ist. Brook hat ein Stück geschrieben und die Menschen haben gedacht, es wäre ein Talisman. Total blöd, aber was soll man machen. Wie Brook die Menschen mit dem Lied dazu ermutigt hat, zu kämpfen fand ich ganz nett aber auch nicht mehr. Der Rest war mehr oder weniger ziemlich öde.

      Den Abschluss mit Ruffy fand ich auch ganz ok.

      Gesamt: 5,5|10 --> Nicht so besonders toll aber auch nicht wirklich schlecht.



      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Der Brook-teil der Episode hatte natürlich einen sehr hohen Cemodyfaktor, da weiß ich echt nicht, was es daran auszusetzen gab und somit wurde die derzeitig herrschende trübe/neutrale Stimmung etwas aufgehellt :)
      Den Kontrast brachte wiederum der Zoro-Teil, der mal wieder perfekt gezeigt hat, wie sehr gerade Zoro hinter der Strohbirne aka Luffy steht und daher um jeden Preis die Insel verlassen will, und sich sogar noch im halb toten Zustand mit den Gorillas anlegt, welche sich als richtige Stehaufäffchen herausstellen.
      In der Nächsten Folge trägt Luffy wieder mal seine gewohnte Klamottenkombo (Rotes Hemd, blaue Jeans), auch wenn das Detail eher irrelevant ist xD
    • tjoar pünktlich zum frühstück 510 geschaut :)

      war recht solide imo, endlich auch mal wieder sanjis qualen zu sehen bekommen :P, welche diese folge natürlich für den spaßfaktor herhalten mussten. soweit ich mich erinnern kann, wurde gar nicht so viel gefillert, das ist natürlich auch immer ein pluspunkt bei mir. die umsetzung des "schneckengesprächs" zwischen dragon und iva war mehr oder weniger wie im manga. irgendwie beschleicht mich jedoch das gefühl, dass die ziele dragons nicht so recht mit denen von luffy übereinstimmen werden am ende, hoffe allerdings, dass ich mich irre und die monkey family schließt sich zusammen gegen die alten greise der WR (garp muss iwann einfach mal einsehen, dass die eher weniger die ehrenhaften motive verfolgen). genug abgeschweift.

      nächste folge müsste dann eigentl. auch schon die letzte sein vor dem TS, hoffe ich zumindest, nicht das jetzt gefillert wird um abstand zu gewinnen, dann lieber 2 wochen pause.

      alles in allem bekommt die folge das prädikat "gut" von mir ;)
    • Fand die Folge an sich sehr gut, der Sanji Teil war am besten wo er sich in die weibliche Iva verliebt hatte obwohl ihr Gesicht jetzt nicht gerade zu den schönsten gehört xDD Und man mag es kaum glauben, eine Robin Szene die mal wirklich gut Gezeichnet war. Insgesammt wurde eher weniger gefillert allerdings wird die nächste Folge dafür umso mehr, ok eigendlich auch nicht schlecht da wir über den vorfall nur vom Hören sagen mitbekommen haben. Ich schätze unter normalen bedingungen wären es noch zwei Folgen bis zum lang erwarteten Tax X allerdings bin ich mir sicher das uns noch irgendeine Spezialfolge erwartet um das ganze noch hinauszuzögern.
    • veXnet.de schrieb:

      nächste folge müsste dann eigentl. auch schon die letzte sein vor dem TS, hoffe ich zumindest, nicht das jetzt gefillert wird um abstand zu gewinnen, dann lieber 2 wochen pause.
      Oh, nee. Da kommen noch 5 Folgen oder mehr. [Man bedenke, man befindet sich jetzt ungefähr bei der ersten Hälfte von Kapitel 593, da kann noch leicht was dazwischen geschoben werden]

      Die heutige Folge war ganz lustig. Chopper und Robin wurden ja schnell abgewickelt, sodass man schnell zu Sanjis Teil übergehen konnte. Finde es allerdings etwas blöd, dass der Anime die Reihenfolge der Ereignisse etwas gedreht hat. So fahren Rayleigh, Jimbei und Ruffy am Anfang der Folge gerade durchs Tor der Gerechtigkeit, und gleich bei Choppers Part ist alles schon passiert, naja. Das kommt etwas komisch, imo. Wobei es im Manga auch nicht viel anders war, nur, dass wir da nicht noch im Nachhinein erfahren, wie alles abgelaufen ist. Scheint ja nun wieder ne ganze Folge daraus zu werden, wie Ruffy seinen zweiten Landgang startet. Und oh Freude, Robin endlich wieder in normaler Erscheinung und nicht Tates deformierte Züge! Yay!

      Sanjis Reaktion auf die weibliche Iva fand ich sehr amüsant, hat man sich gut überlegt. Auch wenn ich finde, dass die jetzt nicht wirklich hübsch ist [liegt wohl daran, dass man das männliche Gegenstück genau kennt^^]. Sanjis Antwort "Dammit! I knew it was coming! Screw you!", als Iva sich zurückverwandelt fand ich daher auch cool xD. Ansonsten auch nur, dass Sanji wieder wegen seinem Steckbrief rumweint. :D Alles in allem ne unterhaltsame Folge, auch wenn ich es echt scheiße finde, dass man schon erfahren hat, was Ruffy & Co. getan haben. So hatte man gar nicht die Zeit zu rätseln, was wieder passiert ist, weil es einem gleich vorweggenommen wurde.
    • Kaizoku schrieb:

      auch wenn ich es echt scheiße finde, dass man schon erfahren hat, was Ruffy & Co. getan haben. So hatte man gar nicht die Zeit zu rätseln, was wieder passiert ist, weil es einem gleich vorweggenommen wurde.
      Was hat man denn schon erfahren ? Man sah nur, dass Luffy mit Jimbei und Reyleigh durch das Tor der Gerechtigkeit gefahren sind, warum weiß man immer noch nicht. Auch hat man nicht gesehen, was er da gemacht hat. Somit steigt wieder die Spannung der Anime Zuschauer nach den meiner Meinung nach öden Folgen über die Crewmitglieder. Wenn man mit dem Manga Wissen den Anime bewertet kommt eh nie was gutes raus, deswegen gucke ich nur den Anime und ich kann sagen: Ich habe nichts erfahren und die Neugier ist gestiegen !
    • @pikeli
      Es geht aber nicht darum, dass man nicht weiß was Ruffy in Marineford getan hat. Es geht darum, dass man überhaupt weiß, dass er dorthin gefahren ist. Im Manga hörte das Gespräch zwischen Rayleigh und Ruffy an dem Punkt auf, wo Ray einen Vorschlag für Ruffy hat und dann konnte man nur noch die verschiedenen Reaktionen auf den neuen Zeitungsartikel sehen. Wir wussten damals also überhaupt nicht was Ruffy getan hatte und wenn ich mich richtig erinnere, gab es da auch diverse Spekulationen darüber was passiert war, zumal uns Oda fast drei Kapitel im Dunkeln ließ. Und imo gehörte die Rückkehr nach Marineford dabei nicht unbedingt zu den Top 5 diskutierten Annahmen.
      Für mich kam das Ende der letzten Episode deshalb auch etwas überraschend und ich finde, dass es schon unnötig viel verraten hat. Ohne jetzt selber zu viel verraten zu wollen, aber allein die Rückkehr nach Marineford macht ja schon einen großen Teil des Schockeffekts aus und das wurde dem Animegucker imo nun ein wenig genommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mir hat die heutuge Episode gut gefallen. Der Teil mit Sanji hatte natürlich einen großen Humor-Faktor wegen der ganzen Transen und auch wegen des Fahndungsplakats. Mir hat weniger gefallen, dass sich Sanji direkt in Iva verguckt hat, lieber hätte Iva von Anfang an in normaler Gestalt auftauchen sollen. Dagen lustig war wieder der Kampf zwischen Sanji und Iva, als Iva so posenhaft zu Boden zu gehen droht und den dann mit seiner Wink Attacke gnadenlos fertig macht. Aufgefallen ist mir da, dass Sanji am Ende immernoch ne Kippe im Mund hatte :D
      Der Teil mit Chopper hatte aich was. Diese riesige Zuckerwatte, die er auf dem Rücken tragen musste^^. Ich fand den seinen Teil gut dargestellt, auch das mit dem "Achterbahn-Fliegen". Bei Robin stand die Befreiung durch die Revos an. Dort habe ich nichts auszusetzen, obwohl es auch nichts besonderes war, wie ich finde.
      Díe Szenen mit Ruffy waren auch nicht schlecht, ich wollte die ganze Folge über wissen, wie es dort weitergeht. Ich denke diejenigen, die nur den Anime kennen, werden sehr gespannt sein, was als nächstes passiert. ICh für meinen Teil war gespannt darauf zu sehen, wie Ruffys Auftauchen in Mrineford im Anime umgesetzt wurde. Im Manga hat man ja doch nur ein paar Panels und im Anime meistens ganze Szenen. Ich bin also gespannt.

      Ich denke, dass es noch bis Folge 515 dauern wird, bis der TS einsetzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass in so einer Art Serien-Special ein bisschen was vom Training gezeigt wird, bevor der TS zu Ende ist.

      Gesamtbewertung: 8/10


      Gruß
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Das war wieder viel Geschwafel für wenig Inhalt. Gerade in Choppers Part war stellenweise schon hart an der Grenzte zum Ertragbaren. Da wurde mir sehr viel Kitsch kaschiert das man inhaltlich absolut nichts zu sagen hatte. Robins war schon besser, zumindest vom Tempo her. Trotzdem, Spannung kam da sicher nicht auf, auch wenn die Sache mit Zeitung ganz gut gemacht wurde.

      Sanjis Part war, überraschenderweise, wirklich gut. Da hatte ich noch ganz andere Szenen im Kopf. Zwar wurde auch hier wieder fast 1 zu 1 aus dem Manga übernommen, allerdings war das in dieser Situation sicher nichts das schlechteste. Solange das Kamabakka Königreich im Spiel ist bin ich froh wenn die Zeichner ihrer Fantasie Grenzen setzen.

      Alles in allem gleicht die 2. Hälfte die erste wieder aus.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich beziehe mich noch auf die Folge 509 weil ich die neue noch nicht gesehen habe

      Fand den Zorro Teil sehr gut, hätte meiner Meinung ruhig die ganze Folge sein können. Das mit Falkenauge und Perona war auch sehr lustig :D
      Ich mag Brooke zwar aber der Part war langweilig, liegt auch sicher daran das mir die Leute auf dieser Insel echt auf die Nerven gehen, die sind einfach nur hohl. Aber richtig witzig war als Brooke entführt wurde und man jetzt eine Rettungsaktion erwartete und stattdessen die Idee aufkam nen neuen Satan zu beschwören xD
      Aufgrund des guten Zorro Parts gebe ich 8 von 10 Punkten
    • Die heutige Folge war wieder ganz in Ordnung. Es war ja eigentlich auch zu erwarten, dass sie wie die letzten Folgen abschneidet.

      Der Chopper-Teil ging so. Es lässt sich eigentlich auch nicht viel dazu sagen. Die beste Szene von ihm war eigentlich, wo er die Zeitung gelesen hat. Seine Reaktion war ja ganz gut umgesetzt, aber sonst ist da für mich nichts herausgestochen. Waren halt die üblichen Filler da...

      Der Robin-Teil hat mir schon etwas, wenn auch nicht viel, besser gefallen. Erstmal hat es mich ja total gefreut, dass man sie wirklich wieder erkennen konnte. Ich hatte ja schon Angst, dass sie wieder wie letztes mal aussieht ^^. Viel gibt es hier aber auch noch nicht zu sagen. Interessant zu wissen ist aber, dass Robin schon seit Jahren von der Revolutionsarmee gesucht wird. Sie ist ja wirklich sehr wichtig für die Revolutionäre und sie wäre eine tödliche "Waffe" für die Revolutionäre gegen die WR.

      Der Sanji-Teil gefiel mir aber doch am besten. Mich hat nur gewundert, wie man bei Ivankov als Frau Nasenbluten bekommen kann xD Aber das liegt wohl daran, dass er seit Tagen keine Frau mehr gesehen hat. Es gab sogar eine "Kampfszene", wenn auch nur kurz. Es hat mich gefreut mal wieder Sanjis Diable Jambe zu sehen. Auch fand ich es lustig, wie Sanji auf die Steckbriefe reagiert hat, vor allem auf Zorros xD

      Den Teil mit Dragen mochte ich irgendwie sehr. Endlich bekommt er auch mal ein wenig Screentime. Das sie jetzt die Kommandanten zusammenrufen, kann man ja hoffen, dass Dragon sich in nächster Zeit auch mal blicken lässt (also bei der Strohhutbande). Hoffentlich dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet.

      Alles in allem eine durchschnittliche Folge mit ein paar witzigen Szenen. Sie hat mich halt nicht vom Hocker gehauen. 5/10 Punkte von mir.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Ich finde die neue Folge sehr gut umgesetzt. Auch die Filler waren diesmal sehr passend. Oft sind ja eingeschobene Filler recht langweilig, aber diese haben definitv zur besseren Unterhaltung beigetragen. Chopper mit der Zuckerwatte oder Sanjis treffen mit Iva.
      Choppers Reaktion auf den Zeitungsartikel erhöht zumindest etwas die Spannung und ich denke einige werden sich jetzt fragen was Ruffy in Marineford überhaupt getrieben hat :P
      Bis zum Zeitsprung wird es noch ein paar Folgen dauern. Ich denke, dass die ein oder andere Cover-Story eingeschoben wird um kurze Einblicke in die vergangenen 2 Jahre zu geben. Allerdings könnte sich damit der Wow-Effekt beim Wiedersehen der Strohhüte auch verringern. Mal sehen wie das gehandhabt wird...
      Die neue Folge ist mir 8,5/10 Punkten wert.
      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
      - John Ruskin
    • Ich fand Folge 510 recht gut, auch wenn es nun nicht so weltbewegend war.
      Für den Nicht-Manga-Leser dürfte die Spannung steigen, was denn nun Ruffy, Rayleigh und Jimbei in Marineford wollen.
      Dann kam Choppers Part, den ich unterhaltsam fand.
      Die Zuckerwatte und der Flug, der mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen war. Herrlich süß für die ganzen Fanboys von Chopper.
      Sind bestimmt alle reihenweise in Ohnmacht gefallen. :D
      Robins Part war eher langweilig, aber sehr positiv daran war, dass man sie nicht verunstaltet hat. *hust Tate hust*
      Dann kam Sanjis Part, der für mich die Folge gerettet hat.
      Es war wahnsinnig lustig, als er Ivankov begegnete. Da zeigt es sich schon mit dem Nasenbluten. :D
      Dann wieder die Sache mit den Steckbriefen. Nja gut, langsam finde ich das nicht mehr so lustig.
      Jedoch die Reaktionen von Sanji auf die einzelnen Crewmitglieder waren herrlich, besonders bei Zorro. :D
      Auch ein kleiner Kampf wurde uns geboten. Ich fand es schön, mal wieder Diable Jamble zu sehen.
      Natürlich gewann Iva haushoch mit seinen Wink-Attacken! :D
      Dragon bekam auch noch Screentime. Pluspunkt!

      Laut Preview scheint es nächste Woche nur um Ruffy, Rayleigh und Jimbei zu gehen. naja, mal sehen. :)
      Die Folge bekommt von mir 7,5/10 Punkten.

      LG Strawhat_Fan
    • Folge 510.


      Mir gefiel die Folge eigentlich ganz gut, viel besser als die letzten Folgen. Vor allem da es um Robin und Chopper ging x)
      Chopper ist so süß! Der Part fand ich ganz niedlich. Außerdem finde ich diese komischen 'Menschen' ja interessant und ich mag die 'Vögel'. Mit so einem Vogel wäre ich auch zu gerne einmal geflogen. Das stelle ich mir richtig cool vor :D.
      Ich freu mich immer wenn ich Robin sehe (*hust* Fangirl *hust* xD) deshalb gefiel mir der Robin Part auch sehr gut. Die Szene mit Robin und Soran war schön. Sowas gefällt mir ! Aber natürlich war der Sanji Teil immer noch am Besten. Lol, ich muss echt sagen, die Transen sind mehr als hässlich. Die sind echt gruselig, aber irgendwie finde ich die trotzdem lustig xD. Das Gespräch zwischen Iva und Sanji fand ich echt amüsant. Die Reaktionen von beiden zu den Steckbriefen. Beim Kampf mit Iva hatte ich aber wirklich total Mitleid mit Sanji, so wie er mit den ganzen Wink-Attacken fertig gemacht wurde.
      Insgesamt eine gut Folge.

      7.5|10

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Ich fand die Folge ganz gut auch weil dieses Mal gleich 3 von der SHB durchgenommen wurden. Man konnte durch die Manga Vorlage auch nichts episches erwarten.

      Zu Chopper. Es gab viele :love: Momente. Die bei mir als Mann jedoch ausblieben. Die Reaktion auf Ruffys Auftritt wurde ganz gut hinbekommen, allerdings habe ich mich vor dem Abflug zuvor stark gewundert. Denn die Dorfbewohner haben versprochen die Eier nicht anzurühren. Ja das stand auch im Manga aber ein paar Folgen zuvor waren es nicht die Eier was die Vögel beschützen wollten sondern glänzende Gegenstände oder einfach Gold. Finde die Animemacher sollten wenn sie schon was ändern auch dabei bleiben.

      Zu Robin die mal wieder wie Robin aussah. :thumbup: Hier war es wieder nicht wie im Manga den während die Revos dort noch auf Gegenwehr durch das 2. Bataillion stießen und wahrscheinlich noch nicht gewonnen haben,können sie hier in aller Ruhe die Sklaven befreien.Dafür war von dem alten Mann der mit Robin und dieser Soran aus dem Kanst geflohen ist nichts zu sehen aber das kann ja noch kommen hoffe nur sie vergessen ihn nicht wie das Gold.

      Sanjis Part war der beste besonders weil er wieder normal war. Dafür ging es jetzt schon mit dem Nasenbluten los
      Spoiler anzeigen
      etwas was mir nach dem TS total auf die Nerven ging daher fand ich das nicht so berauschend
      und das bei Iva zumindest nur wegen der Brüste wenn es das Gesicht gewesen wäre hätte man mehr zweifeln müssen. Dann seine Reaktionen auf die Steckbriefe besonders auf seinen war gut umgesetzt und für mich auch eines der Highlights allerdings frag ich mich wieso Iva den von Brook angeheftet hat denn von dessen Mitgliedschaft weiß die WR noch gar nichts und damit auch die Bevölkerung. Der anschließende Kampf war nett aber kurz was aufgrund von Iva Überlegenheit auch nötig war.

      Zu Ruffy bei dem find ich es gut das dort gefillert wird der Manga wahr zwar überraschender doch halt nicht so detailiert was nicht schlimm ist aber wenn sie dann an sinnvollen Stellen was dazuschreibenfreu ich mich auch mal auf die nächste Folge voller Filler denn die Vorschau sieht ja nicht schlecht aus.
    • Sie hat mir gut gefallen, das muss ich schon sagen.
      Die Folge war für daher schon interessant, weil ich endlich mal wieder was von Robin und Chopper sehen konnte.
      Ich war ein wenig, aber durchaus positiv überrascht, dass Chopper, der gedanklich bei Luffy war, zunähchst nicht rumgeheult hat und gefasst mit der Lage umgegangen ist.
      Es war wirklich immer wieder sehr schön zu sehen, wie stark dieses Band jedes einzelnen Mitgliedes zu den anderen ist.
      Neidisch war ich dann auf der anderen Seite schon: Chopper hat so eine riesige Wattekugel bekommen, das ist schon ziemlich unfair. x)
      Chopper ist einfach kawaii und seine Niedlichkeit wurde in dieser Folge einfach wieder super in Szene gesetzt.
      Wer kann ihn da nicht einfach lieben?

      Dann, endlich, der Part mit der schönsten Frau bei One Piece: Nico Robin.
      Vorweg: Ich kenne die ganzen Zeichner nicht, aber ich danke diesem wirklich sehr, dass er aus dem, Verzeihung, Titten-Monster Robin wieder eine Frau gemacht hat.
      Sie war in dieser Folge wirklich wunderschön, ihre Art, ihr Lächeln. Wunderbar, so sehe ich sie gerne !
      Soran ist wirklich eine Liebe und sie hat mit Robin eine tolle Freundin gefunden. Das Bild von der Kleinen fand ich wirklich sehr schön.
      Wenn ich da an die letzte Folge denke, die "Robin" dargestellt haben soll.. Oh Mutter..

      Und dann kam Sanji Candy-Boy. Peachy Island ist so fürchterlich kitschig.. Das findet keine Frau mehr wirklich schön. x)
      Die wunderschöne Musik unterstrich dieses "Paradies" noch mal.. Bis man Sanji, wutentbrannt, gezeigt hat. Ich musste schon grinsen.
      Völlig aus dem Häuschen waren dann die Bewohnerinnen.. oder so ähnlich.. als Ivankov endlich zurückgekommen ist.
      Und auch Sanji schien von Ivankov betört, ist halt genau sein Typ, wie etliche andere Damen auch. x)
      Ich habe Mitleid mit Sanji, er schafft es einfach nicht mit Wesen, die Brüste haben, vernünftig zu reden, der arme arme.. x)
      Naja von seinem Kampf möchte man nicht anfangen, ich denke, dass das für jeden klar war, wie das wohl enden wird.

      Insgesamt aber eine schöne Folge, geschmückt von kleinen, aber schönen Momenten.
      Es wurden viele verschiedene Charaktere gezeigt, was mir sehr zugesagt hat. Man kann durchaus zufrieden sein.
    • Bin grad bei Folge 510 (fast fertig)
      Der Chopper Teil war nicht überwältigend, genauso wenig wie der robin part (aber immerhin sah es wieder nach robin aus) xD

      Sanjis Part hingegen ist ja echt spitze xDDD Echt humorvoll xD
      Würd mich interessieren was in der Zeitung über Ruffy stand, aber werd ich ja sicher noch früh genug erfahren
      Was ich noch immer total genial finde: Wie die Teleschnecken das Aussehen des Anrufers nachahmen xD Einfach nur geil :D

      Gebe 9 von 10 Punkte für die Folge
    • 510

      WAr wirklich eine erstaunlich gute Folge. Es wurden viele Nakama von Ruffy gezeigt und dennoch wurde Ruffy selbst nicht vernachlässigt, was durch den Aufbau der Folge sehr gut umgesetzt wurde. Auch wurde passend gefillert wie zB im Kampf von Ivankov gegen Sanji. Ich bedanke mich hiermit auch bei dem Zeichner für die wieder anständig gezeichnete Robin, die man sich diesmal, im Gegensatz zu letztem Mal, ohne Augenkrebsrisiko ansehen konnte.
      Die typischen Iva-Scherze wie "I'm gonna fall, gonna fall, gonna fall..OR NOT!" kamen auch ganz gut rüber.
      Damit könne wir uns freuen, in einigen Wochen den Timeskip im Anime mitzuerleben :)
    • loool die Transen haben mich angewidert. Nichts gg. Schwule aber sowas will ich bei One Piece nicht sehen. Ich hab sogar vorgespult, ging es nur mir so? Und die Folge war eigentlich nicht gut. Da fehlte Spannung und mehr Action. Und die Reaktionen der SHB, als die in der Zeitung das uber Luffy gelesen haben, kam mir schwach ruber. Es wirkte zu eingeplant.



      R.I.P.

      Vater - Ace
    • 松田 直樹 schrieb:

      loool die Transen haben mich angewidert. Nichts gg. Schwule aber sowas will ich bei One Piece nicht sehen. Ich hab sogar vorgespult, ging es nur mir so? Und die Folge war eigentlich nicht gut. Da fehlte Spannung und mehr Action. Und die Reaktionen der SHB, als die in der Zeitung das uber Luffy gelesen haben, kam mir schwach ruber. Es wirkte zu eingeplant.


      R.I.P.

      Vater - Ace


      grad die Transen find ich bei One Piece so genial :D Ivankov und Mr. Two sind einfach der wahnsinn *.* Ok auf der Insel wo sich Sanji gerade befindet sind sie ja mal echt hässlich aber ansonsten find ich das bei One Piece echt lustig :D Gibt ja auch (zumindest die Anime wo ich schaue) selten so Offenheit beziehungsweise Auftritte von Transen oder das mal Homosexualität erwähnt wird (Wie eben bei der neuen Folge)
      Find ich gut das es in One Piece vorkommt, passt einfach super hinein =)