Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kempa schrieb:

      @_BlackPearl_

      So schlecht stehen die Chancen für Buggy gar nicht.
      Es kommt ja weniger auf die Stärke an als vielmehr auf den Ruf, den man geniesst.
      Buggy ist wahrlich nicht der Stärkste, aber er hat einiges an sich, dass ihn für Unerfahrene zur Bedrohung macht.
      Er war auf Rogers Schiff, er kennt Shanks, er sprach ebenbürdig mit Whitebeard, brach aus dem ID aus und half bei Ruffys Rettung...
      Die Dinge sind natürlich nicht so wie sie scheinen, aber seine Mannschaft vergöttert ihn. Wenn andere Piraten diese Gerüchte
      genauso weitergeben, wird sich um Buggy ein Mythos aufbauen, der aber trügt.
      Für die Marine zählt, dass ein Samu loyal ist und andere Piraten gehörig Schiss vor ihm haben. Das trifft auch auf Buggy zu.
      Außerdem ist Buggy einer von Odas Lieblingen, da wird er sich die Chance nicht entgehen lassen, ihn weiter in der Story zu haben.
      Dazu kommt, dass uns später quasi bestätigt wurde, dass diese Karrierefledermäuse wirklich die Ernennungen für die Samuraiposten
      verschicken. (Ich nehm an, du spoilerts nicht, oder ?)


      ob ich spoiler? oder wohl eher wurde ich gespoilert *lach*
      Ich lass mich einfach mal überraschen :D Aber das mit dem Ruf da geb ich dir recht, denn wenn es den Anschein erweckt er sei voll stark dann werden sich nicht viele Piraten mit ihm anlegen.
      Hehe was Shanks wohl sagen würde wenn Buggy tatsächlich zum Samurai wird? xD
    • 513

      Nun ja wieder ein zusammengewürfelter Kram, einige SN und BBB wurden gezeigt. XDrake, Apoo wurden gezeigt, was aber nix besonderes. Wobei mich es schon nervt das die BBB bisher dauernd davonläuft und selbst Akainu einen auf relaxed macht und sich mit Bonney abgibt, anstatt BB zu verfolgen. Gerade bei Akainu hätte man anderes erwarten können.

      Dafür war der zweite Teil dann mit Chopper wesentlich besser geworden. Chopper Mask war wirklich süß gemacht. Die Emanzipationsszene wo Chopper an Luffy denkt war schon sehr emo gemacht. Und Zorro hat zumindest in dieser Episode noch nix gecheckt, okay dann wohl beim nächsten Mal.

      Folge bekommt 6,5/10 Punkten, aber nur wegen Choppen Mask 8-)
      A Laser beam of Epicness
    • Ich habe ebenfalls gerade die neue Folge gesehen.
      Zuerst wird uns Law gezeigt, der beschließt mit dem Aufbruch in die Neue Welt noch zu warten.
      Dann sieht man X Drake, den es auf eine Winterinsel verschlagen hat, wo er sich scheinbar mit einem Crewmitglied von Kaido anlegt.
      Apoo und seine Bande haben derweil mit einem Rudel Wildschweinen zu kämpfen.
      Die Blackbeard-Piraten haben Bonney gefangen genommen.
      Als dann jedoch Akainu auftaucht, flüchten sie.
      Dass Blackbeard dauernd davonläuft geht mir langsam auf den Sack.
      Naja gut, bei dem Kerl hätte ich auch schnell das Weite gesucht.^^
      Was Akainu jetzt wohl mit Bonney vor hat, beschäftigt mich sehr.
      Dann kam das Gespräch zwischen Flamingo und dem Typen über Moria.

      Der zweite Teil der Folge befasste sich dann mit Chopper.
      Chopper Mask fand ich sehr witzig.
      Die Bewohner der Insel zeigen ihm die Bibliothek.
      Es folgte ein kleiner Flashback, den ich eigentlich unnötig und auch ein wenig störend empfand.

      Eigentlich eine gute Folge, wenn auch zwischendurch etwas langweilig.

      LG Strawhat_Fan
    • Mir hat die heutige Episode eher weniger gefallen. Es war viel zusammenhangloses Zeug, das gezeigt wurde. Bei dem Gespräch zwischen Flamingo und diesem typen von der WR wurde ja ordentlich gefillert... Das hat mir nicht so gefallen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Flamingo irgendwann mal gesagt hat, dass er die 7 Samurai irgendwann mal verlassen will. Es wäre zwar denkbar, aber Oda hat das im Manga nicht so gesagt (meine ich)! Der Teil mit BB und Bonney war schon besser, aber hier bin ich in der Anime-Version einfach nicht von dem Gedanken weggekommen, dass Aka Inu nur wegen Bonney gekommen ist und ihm BB egal war. Strawhat_Fan hat das ja schon erwähnt... Die Frage ist nur, ob dass jetzt ein eindeutiges Foreshadowing war, dass an der Sache mit Bonney-Ace oder so was wahres dran ist. Ich weißehrlich nicht, was ich da im Moment denken soll, weil ansonsten zu wenig darauf hindeutet. Am besten einfach mal abwarten, da kommt ja wahrscheinlich noch was.
      Der letzte Teil mit Chopper hat mir leider auch nicht gut gefallen. Diese Sogeking-Nachmache war ein bisschen armseelig. Der Flashback war auch unnötig. Wenigstens ist Chopper wieder auf der Insel und kann sein Studium und Training beginnen. Sein letzter Satz mit dem "Dann werde ich eben ein richtiges Monster" war auch gefillert oder? Jedenfalls könnte man auch das so interpretieren, dass er seine 3-Rumble-Ball-Monsterform ausarbeitet... Ich bin gespannt ob es stimmt oder nicht!

      @Bestia: Danke für die Info. Also wurde das mit Flamingo doch nicht gefillert! Naja keine Ahnung warum, aber der Teil mit Flamingo hat mir einfach nicht so zugesagt, wenn es nicht gefillert war, trifft es einfach nicht meinen Geschmack...
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

    • Folge an sich war wie immer informativ aber ohne aktion gespickt, gut mehr kann man nicht erwarten da es im Manga ebenso war, müssen eben noch einen Monat warten bis es endlich wieder richtig losgeht. Gefillert wurde nur etwas wie Choppers Flashback aber ansonsten war alles ok. Der Heutige Zeichenstyle hat mir sehr gut gefallen besonders gut kam er zur geltung als in Choppers Flashback die stelle kam als die SHB von Kuma geggefegt wurde, gut diese Stelle wurde im Anime schon mehrere male gezeigt doch dieses mal wurde so gut gezeichnet und alles so schön in Szene gesetzt das es einfach sehr viel besser aussah als sonst, besonders da die Originalfolge in der das passiert ist nicht sehr gut gezeichnet wurde. Wie auch im Manga gibt Bonny hier viel gesprächsstoff her, es klang als wäre sie mal eine angehörige der Marine/WR oder gar deine Tenryubito? wer weiß hoffe das wird uns später noch erkärt werden da sie schon immer aufgefallen ist durch ihre kurzen aussagekräftgen Sätze. Choppers satz am ende klang zwar sehr toll mit "Um Ruffy zu helfen werde ich eben auch ein Monster werden" aber ob das stimmt muss sich noch zeigen jedenfalls war dieser Satz im Original nicht enthalten.
      @Ordoso: Die stelle mit Flamingo wurde nicht gefillert, auch im Manga hatte er ganz klar gesagt das wenn es ihm bei der WR nicht mehr passt er jederzeit die Shibukai verlassen würde.
    • Folge 513

      Ich fand gleich zu Beginn die Szene bei den Heart Piraten super :D Wie Law auf Bepo gelehnt ist xD Die 2 scheinen eine enge Beziehung zueinander zu haben.
      Genau wie in der letzten Folge fand ich die Einblicke in die neue Welt super spannend!! Da bin ich mal gespannt was in näherer Zukunft alles auf die Strohhüte dann zukommt!
      Und ich bin immer wieder erneut entsetzt was für abartig hässliche Crew Mitglieder Blackbeard hat xD Fands dann richtig hammer als Bonney Blackbard eins in die Fresse gehauen hat xDD :D
      Und den Teil mit Chopper Mask fand ich total süß ^^ Ansonsten fand ich Choppers Part nicht so berauschend. Ich finde auch das man im Anime ein klein wenig fillern hätte können indem die Strohhüte in Gedanken an Ace gedachten, schließlich kannten sie ihn auch (Außer Robin, Brooke und Franky)

      Was mir etwas die Stimmung verdorben hat war dass das Video heute auf OnePiecetube extrem langsam geladen hat!!! -.- Und noch dazu musste ich es alle ca. 6 Minunten die Seite neu starten weil beim Video nix mehr weiter ging -.- Weiß nicht ob das an der Seite lag aber das hat mich extrem genervt

      Gebe 8 von 10 Punkten :)
    • Die heutige Episode hat mir sehr gefallen.
      Am Anfang eine Trafalgar Law- Szene. Endlich mal wieder ^^ Da sieht man, dass er auch was im Köpfchen hat... Bepo am Ende fand ich genial. Wie er sich im Schlaf sogar noch entschuldigt. Köstlich :D
      Drake legt sich mit einem von Kaidos Bande an. Interessant. Das gefällt mir sehr.
      Komisch nur, dass Apoo vor den Wildschweinen weggerannt ist. Wäre Ruffy auf der Insel gewesen, dann wären die Wildschweine vor ihm geflüchtet, weil er sie unbedingt hätte es wollen :D

      Dann BB. Er kassiert erstmal fett einen Tritt von Bonney. :thumbsup: Über den Dialog von Bonney und Aka Inu dene ich schon seit langem nach... Ich gehe alle Möglichkeiten durch, was Bonney mit der WR am Hut haben könnte.
      Heute hat man Flamingo mehr kennengelernt. Wenn ihm etwas nicht passt, dann ist er weg.

      Dann kam Chopper. Der Teil mit Chopper Mask hat mir sehr gefallen, doch die Sachen danach nicht mehr so. Aber geil fand ich, wie Chopper gesagt hat, dass er für Ruffy sogar ein Monster werden würde. Er will ihm auch endlich helfen, was mMn sehr gut rübergekommen ist.

      Alles in Allem eine gelungene Folge!
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Gut, zur aktuellen Folge kann ich nicht viel sagen. Bis auf ein paar Wörter wurde eigentlich alles getreu vom Manga übernommen. Die selben Szenen wie in Kapitel 595 ohne umständliche Fillerei. Große Besonderheiten gab es eigentlich nicht. Gefallen hat mir die Szene am Anfang mit Bepo als Laws Kopfkissen.^^ Bei Blackbeard kam die gewünschte dunkle Stimmung auf. Da merkt man mal wieder, was für komische Leute alles in seiner Crew sind. Außerdem wirft die Sache mit Bonney wieder Fragen auf, wobei damals schon allerhand seltsame Theorien darüber aufgestellt wurden. Naja, irgendwann wird das Geheimnis bestimmt gelöst werden. Dann noch wie Flamingo den Typen von der Weltregierung bedroht war auch gut umgesetzt. Flamingo wirkt dabei sehr überzeugend.

      Die andere Hälfte der Episode ging dann um Chopper. Chopper Mask war wirklich komisch. Die Musik, die bei seiner Helden-Rede im Hintergrund abgespielt wurde, hat mMn gut gepasst. Zum Schluss noch die Lehre, dass man Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen soll und der Flashback - eben wie im Manga. Die nächste Episode könnte dann wahrscheinlich um die Reaktionen der anderen auf Ruffys merkwürdige Botschaft, die ja immer noch nicht gelüftet wurde, gehen, was ja logisch ist, da wir momentan ja nur von Choppers Reaktion wissen. Und die Frage, ob Zorro es kapieren wird, steht dann ja auch noch im Raum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()

    • Ich fand die Episode OK.

      Der Manga wurde gut umgesetzt und wie schon gesagt wurde, wurde auch nicht großartig gefillert.

      Das einzige was mich ein wenig stört ist das wir in den nächsten wochen wieder ausschließlich die anderen crewmitglieder sehen werden und das sich das soooooo lange hinzieht bis wir endlich sehen wie es weitergeht (ich will ja schließlich nix verraten da es kein Spoilertread ist?!).

      Gut finde ich hingegen das hier kaum gefillert wurde, was die ganze sache beschleunigt, dieses dazudichten geht mir mehr und mehr auf die nerven anfangs hab ich das ja nicht so ganz mitbekommen, weil ich erst seit ungefähr einem Jahr aktiv an OP teilnehme und ein riesen fan geworden bin, aber dieses gefillere nervt mich schon gewaltig, vorallem weils Zeit in anspruch nimmt die den aktuellen arc um ein paar wochen verlängern können. X(

      nochmal zur episode, die higlight szenen waren natürlich Law und Bepo (law ist sowieso der beste chara von den supernovae mit ausnahme natürlich von den strohhüten) einfach dafür das es so perfekt umgesetzt wurde.
      chopper mask war auch nicht schlecht vorallem weil immer wen copper gezeigt wurde, diese Musik gespielt wurde XD

      Was nicht so gut rüberkam, war die szene der blackbeardbande die im manga wesentlich besser rüberkam.

      fazit: eine Episode die sein muss, ich aber endlich wieder eine versammelte SHB sehen will. :thumbsup:
    • Die Folge war ganz nett, aber weit davon entwerft ein Kracher zu sein. Man muss den Zeichnern jedoch zu gute Halten das sie ds Kapitel recht straff übernommen haben und nicht in sinnlose FIller abgedriftet sind bzw. an der richtigen Stellen gefillert wurde. Gut ob jetzt eine ausgiebige Präsentation der Mechanik von Kaidos Lieblingsinsel nötig gewesen wäre, darüber lässt sich streiten. Die restlichen SN wurden auch gut in Szene gesetzt, gerade Bonney im Duett mit BB und seine Spießgesellen war richtig gut gemacht. Der Rest war in Ordnung, das Choppers FB ein bisschen ausgeschmückt wurde war klar, bei so einer Gelegenheit muss man zugreifen.

      Alles in allem solide Folge. Die Mangavorlage wurde brav abgearbeitet, auf überflüssige Filler hat man Gott sei Dank verzichtet, auch wenn mir Chopper FB doch zu Lang ging
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich fande die Folge relativ gut gelungen. Man hat wieder von jedem etwas gezeigt. Doch das ganze mit Chopper, hat mir eigentlich zu lange gedauert und die ganzen Flashbacks hätten eigentlich nicht sein müssen...

      Was mich aber irgendwie stört ist, das Blackbeard immer wie ein Vollidiot aussieht. Der Typ ist wohl der gefährlichste Mann auf der Grand Line zurzeit, und trotzdem versucht man ihn immer in lustige Szenen zu verpacken.

      Das er dann vor Akainu abgehauen ist, sagt alles :whistling: :D


      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ? ?(
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert :cursing: )
    • Ruffy und Blackbeard sind beide praktisch Pro und Antagonisten und das die beide ähnlich sind aber total unterschiedliche ziele haben ist eigendlich garnicht so abwegig, BB ist zwar der ein starker Pirat aber auch er ist nicht Vollkommen und auch nicht übermächtig sondern ist lediglich jemand der seine Kräfte einfach total überschätzt auch wenn er auch so ein guter Planer ist. Aka Inu ist mit sicherheit stärker als BB + Bande und so war es kein wunder das er die Flucht ergreift, BB ist einfach ein OP Charakter und so wie fast jeder Charakter hat auch er seine Macken und das bringt einem den Charakter auch näher. Ein Aka Inu soll vielleicht auch garnicht dem Zuschauer so nahe stehen weil man nicht will das man Symphatie zu ihm entwickelt.
      Soweit ich gelesen hab fangen die neuen Folgen am 02.10 an, sprich noch 3-4 Folgen, könnt sein das zwei Reguläre Folgen ausgestrahlt werden und anschließen 1-2 Filler Folgen, vielleicht Spezial Folgen.
    • Cheffe91 schrieb:

      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ? ?(
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert :cursing: )
      Für einen reinen Anime - Schauer, hast du aber eine sehr interessante Signatur ;)
      Naja aufjedenfall dürfte nichtmehr viel Gefiller kommen, da ab 2. Okt. 2011 der besagte 2 Jahre Timeskip kommt. Es sind also nur noch 3 Sonntage, sprich auch nur noch 3 Folgen & vom Manga her ist noch etwas geplant, keine Sorge ^^
      Wobei dir Filler doch egal sein könnten, wenn du den Manga garnicht liest o:

      So zur Folge, fand sie eigentlich recht gut, sie war auch ziemlich nah am Manga.
      Auf den Part mit Bonney hab ich mich am meisten gefreut, blos fand ich es etwas schade, dass der Kick gegen BB, der zudem ein kleiner Feigling ist xP, nicht so krass war. Hatte ihn allgemein dramatischer im Gedächtnis XD
      Der Chopper Teil war auch nicht so schlecht, gefiel mir eigentlich alles, vorallem das Ende, dass war so schön emotional, dass werden wir ja jetzt auch bei den rechtlichen SHB'ler sehen dürfen. Freu mich schon *breites grinsen im Gesicht haben tu*

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Bestia schrieb:

      Choppers satz am ende klang zwar sehr toll mit "Um Ruffy zu helfen werde ich eben auch ein Monster werden" aber ob das stimmt muss sich noch zeigen jedenfalls war dieser Satz im Original nicht enthalten.
      Spoiler anzeigen
      Wenn du den Manga liest, hast du es bestimmt schon gelesen. Chopper ist wirklich ein Monster, wie er selbst in Kapitel 636(?) gesagt hat. Diese Stelle überschneidet sich gerade passend mit dem Anime. Dass er ein Monster werden muss, um Ruffy zu helfen, ist allerdings auch im Manga so gesagt worden. Einfach nochmal nachlesen (Kapitel 595). :D

      Cheffe91 schrieb:

      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ? ?(
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert :cursing: )
      Größere Filler dürfte es erstmal nicht geben. Zumindest nicht bis zum 02. Oktober und die Wochen darüber hinaus.
      Spoiler anzeigen
      An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass für die letzte Folge vor dem TS (25. September) nochmal ne neue Version von "We Are" kommt, als Opening oder Ending weiß ich grad nicht mehr. Ansonsten freue ich mich tierisch drauf, nicht zuletzt auch, weil ja zwangsläufig viele neue Dinge auf uns zukommen. Neben einem neuen Opening erwartet uns ja auch ein neues Intro, Eyecatcher usw. Yeah! [Insgeheim hoffe ich auch auf ein paar neue (gute!) Animatoren, die frischen Wind in die Serie bringen.]
      Insgesamt war die Folge ganz angenehm, nichts aufregendes. Überrascht hat mich etwas, dass die Szenen aus Choppers Vergangenheit nochmal ganz neu animiert wurden, genau wie der Abschnitt von Sabaody. Normalerweise greift Toei zu der Sparmaßnahme und klatscht links und rechts fette Balken ins Bild, weil das damals natürlich noch kein HD war. Diesmal aber genau wie auf dem Sabaody nochmal neu gemacht. :D Ich hoffe, bei den nächsten Folgen wird das so beibehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku () aus folgendem Grund: etwas blöd formuliert... *hust*

    • Cheffe91 schrieb:

      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ?
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert )


      Bestia schrieb:

      Soweit ich gelesen hab fangen die neuen Folgen am 02.10 an, sprich noch 3-4 Folgen, könnt sein das zwei Reguläre Folgen ausgestrahlt werden und anschließen 1-2 Filler Folgen, vielleicht Spezial Folgen.



      Ich habe den Verdacht, dass die 3 Folgen, die noch vor dem Zeitsprung kommen, sich noch mit unseren geliebten Strohhüten beschäftigt.
      Heute war Chopper dran. In der Preview habe ich gesehen, dass es nächste Woche hauptsächlich um Sanji geht.
      Aber auch Nami und Franky scheinen nächste Woche eine Rolle zu spielen.
      Also gehe ich davon aus, dass noch einmal schön die Strohhüte gezeigt werden.
      Außerdem müssen Ruffy und Rayleigh ja auch noch wo hin, wenn ich mich nicht irre.


      LG Strawhat_Fan
    • VannyBunnyx3 schrieb:

      Zitat von »Cheffe91«



      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ?
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert )
      Für einen reinen Anime - Schauer, hast du aber eine sehr interessante Signatur
      Naja aufjedenfall dürfte nichtmehr viel Gefiller kommen, da ab 2. Okt. 2011 der besagte 2 Jahre Timeskip kommt. Es sind also nur noch 3 Sonntage, sprich auch nur noch 3 Folgen & vom Manga her ist noch etwas geplant, keine Sorge ^^
      Wobei dir Filler doch egal sein könnten, wenn du den Manga garnicht liest o:

      VannyBunnyx3 schrieb:

      So zur Folge, fand sie eigentlich recht gut, sie war auch ziemlich nah am Manga.
      Auf den Part mit Bonney hab ich mich am meisten gefreut, blos fand ich es etwas schade, dass der Kick gegen BB, der zudem ein kleiner Feigling ist xP, nicht so krass war. Hatte ihn allgemein dramatischer im Gedächtnis XD
      Der Chopper Teil war auch nicht so schlecht, gefiel mir eigentlich alles, vorallem das Ende, dass war so schön emotional, dass werden wir ja jetzt auch bei den rechtlichen SHB'ler sehen dürfen. Freu mich schon *breites grinsen im Gesicht haben tu*

      VannyBunnyx3 schrieb:

      Cheffe91 schrieb:

      Aber kann es sein, das es bald wieder einen ziemlich langen Filler geben wird ? ?(
      Der letzte ist nämlich schon ein bisschen was her und, wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt jeder einzelnd 2 Jahre trainieren?
      (Bin reiner Anime-Schauer, manchmal wird man ausversehen gespoilert :cursing: )
      Für einen reinen Anime - Schauer, hast du aber eine sehr interessante Signatur ;)
      Naja aufjedenfall dürfte nichtmehr viel Gefiller kommen, da ab 2. Okt. 2011 der besagte 2 Jahre Timeskip kommt. Es sind also nur noch 3 Sonntage, sprich auch nur noch 3 Folgen & vom Manga her ist noch etwas geplant, keine Sorge ^^
      Wobei dir Filler doch egal sein könnten, wenn du den Manga garnicht liest o:


      Zur Sig: Nun gut, manchmal wird man halt gespoilert, wie ich schon geschrieben habe :D


      &

      Gerade DESWEGEN ja. Ich will ja die Hauptstory sehen, und am liebsten garkeine Filler. Solche Probleme, haben die Manga-Leser ja nicht :D
      Da aber lange keine Filler mehr gewesen sind, hat ich die böse Vorahnung das jetzt bald wieder welche anstehen ;)
      Reicht schon das in Shippuuden gerade wieder Filler laufen..

      @Strawhat-Fan/ Bestia/Kaizoku:

      Danke! :)
    • Cheffe91 schrieb:

      Gerade DESWEGEN ja. Ich will ja die Hauptstory sehen, und am liebsten garkeine Filler. Solche Probleme, haben die Manga-Leser ja nicht :D
      Da aber lange keine Filler mehr gewesen sind, hat ich die böse Vorahnung das jetzt bald wieder welche anstehen ;)

      Naja, die Probleme haben auch wir Manga Leser, wir schauen uns den Anime ja schließlich auch an ;) Wir wissen, sobald der Anime nur ein bisschen abweicht sofort bescheid XD
      Aber wie gesagt keine Angst, es bleibt keine Zeit für irgendwelche Filler, sicher werden die einzelnen Parts etwas ausgeschmückt, aber einzelne Filler Story's gibt es nicht ^^ Wobei ich nicht sagen würde, dass lange keine Filler mehr waren, immerhin war Ruffy's 2ter Landgang ziemlich viel Filler, da das im Manga eigentlich eher unter den Tisch gekehrt wurde & jeder sich seinen eigenen Teil dabei denken konnte!


      Cheffe91 schrieb:

      Reicht schon das in Shippuuden gerade wieder Filler laufen..
      IHHHHH 8| Sry :s

      @ Kaizoku:
      Spoiler anzeigen
      Oh ja ** Ich freue mich schon auf die ganzen Kleinigkeiten die zu so einem Ereigniss beitragen, sprich die Eyecatches usw.
      Ach echt, neue Animatoren O.O Hoffentlich haben sie Naoki Tate gefeuert :/

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Va2Nü ()

    • Fand ich ja sehr geil, dass der Auftraggeber im Anime gezeigt wurde. Im Manga haben wir kein geschlechtliches Merkmal bemerkt, weshalb zwischen Shaluria, Attack oder Hansnase alles möglich gewesen wäre. Bei solchen Sachen muss man sich einfach abgesprochen haben, da Oda jetzt auch keine Frau mehr als Auftraggeberin bringen könnte. Jedenfalls empfand ich den Don als sehr entspannt, sowie gelassen - schlichtweg zwei Minuten, die begründen, wieso dieser Typ so mit das Coolste ist, was auf dem Planeten One Piece herum stolzieren kann. Diese Scheißegal-Einstellung hat ihren Charme und dieser überzeugt mich immer wieder, wodurch die Umsetzung jedesmal Pluspunkte einfängt! Geil. Geil. Geil!
      Bemisst sich schon sehr mit der Law-Szene, in der Law vorkam, was bedeutet, dass Bepo einen erneuten Auftritt erhielt. Der Bär, besser als Gold Roger, bewies ebenfalls Humor und...ach, ich könnt schmachten, daher komme ich zu der letzten Szene, die das Prädikat "Super" erhält: Bonney vs. Fatbeard.
      - Hier wurde mir erstmal wieder klar, wieso die BBB ein Haufen fieser Schweine sein muss. Zwar lassen sich Rollenmerkmale - Navigator, Schütze - ausmachen, während die anderen SN lediglich Kapitän und "insert Einheitslookcharaktere" haben, dafür betont BB das Kriterium der Stärke. Es geht nicht primär darum: Was benötige Ich? - Sondern schlicht: Wen benötige ich fürs größte Massaker? - Ist einfach ein arger Zufall, dass Ruffy nach Talenten sucht und die Stärke mitgebracht wird, bei BB ist es halt anders herum, und das gefällt mir doch sehr!

      - Abschließend ein paar Bemerkungen zum Anfang: 'Durfte' man Kaidous Insel so fillern oder hat es einen Grund, dass Metal & Technik ein Kriterium für die Vorlieben des Kaisers ist? Wie Borsalino einmal treffend sagte: Sir Crocodile liebte die Wüste aufgrund seiner Teufelskraft - kann diese Metall-Affinität ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
    • 513
      Da ich erst jetzt dazugekommen bin die Episode zu sehen wurde ja schon viel vor mir gesagt aber jetzt kommt mein Teil.
      Angefangen hats mit dem Teil von Law und Bepo war da echt geil als er geredet hat im Schlaf ist schon fast so wie Ruffy der im Schlafen essen kann.Ne seine Bande ist ja auch wieder nur auf ein paar Leute bezogen worden und da müsste Oda mal was ändern denn bei Kid gibts auch schon klare Mitgleider aber bei Ruffy gegen Law und die anderen der SHB gegen die große Menge ?Eher nicht.Aber das gehört nicht hier hinein.Der Auftritt von Apoo war echt gut in Szene gesetzt und die Reaktion der Mitglieder wenn sie in den Himmel laufen war auch nicht schlecht.Kaidos Teil war jetzt nicht so der knaller aber das jetzt mehrere Cyborgs sind ist ein Minus an der Stelle.Naja die Maschinenpistole gut aber das Gesicht nein!Das was mir noch aufgefallen ist das am Anfang ziemlich auf Humor gesetzt wurde und dann am Ende immer weniger wurde und erst mit Chopper wieder Fahrt aufgenommen hat. BB Teil war jetzt auch nicht so gut seine Bande ist ein Haufen von Deppen bis auf einige wie Wan Orger und Shiryuu.Das Bonny ihm so mal richtig eins in die Fresse getretten hat war echt nur zum geniesen aber das sie denn gleich vor Akainu abhauen war wieder nicht gut aber war von Manga her sowieso schon klar.Flamingo war dann echt gut in Szene gesetzt und wie er so Gleichgültig seinem "Nichtvorgesetztem" das sagt das er jeder Zeit bei den Samus aussteigen kann war gut.Toll gefillert hier auch das man den Kerl gesehen hat mit dem Flamingo gesprochen hat.
      Choppers Part war auch nicht schlecht zuerst das mit der Maske und wie er Lysop(Sogeking)nachgemacht hat war echt witzig.Sonst war der Teil eignetlich echt ziemlich lang.Der Flashback war auch gut plaziert und dann wie soll Chopper die ganzen Bücher denn in zwei Jahren lesen und dabei trainieren?Nachdem was man nach dem TS gesehen hat, hat er sicher nicht alle gelesen!!Am Ende der Spruch von Chopper:Dann werde ich eben ein richtiges Monster einfach nur episch.Denke nichtmal das es auf die MonsterForm bezogen war sondern nur weil man ja auch im Flashback gesehen hat wie die Menschen ihn Monster egenannt haben und der deshalb nicht Pirat werden wollte.
      Freue mich schon auf nächste Woche wir ja wie angekündigt mit Nami und Sanji weiter gehen.Hoffe bei Sanji wird dann auch mal mit Humor gearbeitet. :D

      Von mir hier für dieses Kapitel 7,5/10 Punkte.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Also dann gebe ich auch mal meinen Senf zu der neuen Folge. Den Anfang der Folge fand ich nicht schlecht obwohl mich das mit Bepo ein bisschen genervt hat. Der Teil mit X-Drake war auch OK aber nicht gerade überrauschend, da hat mir der Teil mit Scratchmen Apoo viel besser gefallen als sie dann in der Luft noch vor den riesen Viechern Wegrennen. Der Abschnitt mit Blackbeard war mal wieder bösartig und hatte eine dunkle Atmosphäre, wie er dann noch die Frage zusammenbringt ob Bonney seine Braut wird war so lächerlich da musste ich doch glatt lachen. Das Ende der Folge mit Chopper war mir zu sehr in die Länge gezogen aber das mit der Maske fand ich nicht schlecht. Die Folge war ohne Filler, wie die Vorposter schon erwähnt hatten und hat mir gut gefallen mal sehen wie die nächste Folge wird mit den anderen Crewmitgliedern.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"