Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • HeavyHitter schrieb:

      _BlackPearl_ schrieb:

      Ich bin gespannt ob Sanji nicht doch irgendwann in den Genuss eines neuen Steckbriefes kommt, das ist einfach für ein Mann mit seinem Kopfgeld schon etwas erniedrigend.


      Eigentlich gibt es seit der Wiedervereinigung nach dem TS auf dem Saboady Archipel neue Steckbriefe, aber anscheinend hat man hier für den Witz das ältere genommen. Hat mich aber auch etwas verwundert.

      Mir ist gerade aufgefallen, dass das in einer Zeitung im Anime war. Somit wohl nicht ganz offiziell, da es nicht im Manga war - wenn ich mich da richtig erinnere.
      Nein du hast schon recht. Zumindest auf Punk Hazard haben wir teils neue Steckbriefen oder zumindest Bilder gesehen. So bin ich mir ganz sicher, dass in der Zeitung Brook in seiner Skelettform abgedruckt war (immerhin sollte er jetzt durch seine Karriere als Soulking mehr als berühmt sein ;) ), Lysop schon mit neuer Mütze und Frisur, sowie Zorro mit Narbe zu sehen war.
      Sanji war ein verschwommenes nichts, Namis und Robins Bild wurden glaub ich nicht verändert.
      Es war entweder bei einer Zeitung im Manga, oder bei der Coverstory "Von den Schiffdecks der Welt". Ebenso hat man die Yeti Cool Brothers mit aktualisierten Bildern zumindest gesehen.

    • Vexor schrieb:

      HeavyHitter schrieb:

      _BlackPearl_ schrieb:

      Ich bin gespannt ob Sanji nicht doch irgendwann in den Genuss eines neuen Steckbriefes kommt, das ist einfach für ein Mann mit seinem Kopfgeld schon etwas erniedrigend.


      Eigentlich gibt es seit der Wiedervereinigung nach dem TS auf dem Saboady Archipel neue Steckbriefe, aber anscheinend hat man hier für den Witz das ältere genommen. Hat mich aber auch etwas verwundert.

      Mir ist gerade aufgefallen, dass das in einer Zeitung im Anime war. Somit wohl nicht ganz offiziell, da es nicht im Manga war - wenn ich mich da richtig erinnere.
      Nein du hast schon recht. Zumindest auf Punk Hazard haben wir teils neue Steckbriefen oder zumindest Bilder gesehen. So bin ich mir ganz sicher, dass in der Zeitung Brook in seiner Skelettform abgedruckt war (immerhin sollte er jetzt durch seine Karriere als Soulking mehr als berühmt sein ;) ), Lysop schon mit neuer Mütze und Frisur, sowie Zorro mit Narbe zu sehen war.
      Sanji war ein verschwommenes nichts, Namis und Robins Bild wurden glaub ich nicht verändert.
      Es war entweder bei einer Zeitung im Manga, oder bei der Coverstory "Von den Schiffdecks der Welt". Ebenso hat man die Yeti Cool Brothers mit aktualisierten Bildern zumindest gesehen.

      Ich glaube du meinst das hier: Coverstory von Kapitel 613 "Von den Schiffsdecks der Welt" :thumbsup: s7.directupload.net/file/d/3099/bj22w749_png.htm
    • Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

      Sie war schön kampflastig und witzig.

      Besonders gefallen hat mir, wie auf Sanji und seinem Steckbrief rum gehackt wird.

      Aber auch sonst war die Folge gut. Lily hat nicht mehr den Kopf verloren (auch wenn es genug Gelegenheiten dafür gab) und Ruffy sorgt mal wieder für Chaos hoch 2.

      Das Ende der Folge erinnert an ein "mexikanisches Patt", wobei es jetzt offensichtlich ist, dass sich Momonga & Ruffy zusammen tun werden.

      Das "Alpacacino", die Ziege allerdings von einer Teufelsfrucht gegessen hat, daran zweifel ich. Ich habe eher das Gefühl, dass das Tier zu einem Cyborg umgebaut wurde.
    • so hab mir mal aus gnade die filler episoden reingezogen, was ich eigentlich nicht tun wollte da ich Fillern(uninteressanten) sowieso skeptisch gegenüber stehe...und was soll ich sagen, diese filler folgen haben meinen Beschluss bestärkt den Anime erstmal beiseite zu legen xD Unwitzig, nicht im geringsten spannend und ja einfach nicht mein Geschmack

      Naja animation an sich war okay, zeichnungen gingen auch so.

      Bin gespannt wie sie dann den PH arc umsetzen.
    • HAHA, ich finds recht witzig, dass es bei mir genau andersrum ist als bei den meisten anderen: während man fast immer liest, dass Filler so uninteressant und schlecht seien, finde ich gerade die Filler sehenswert. Warum sollte ich mir auch alles andere ansehen, das in 99% der Fälle sowieso schlechter als im Manga (zumindest heutzutage) ist, da schaue ich dann höchstens die Folgen zwischen den Arcs wie zuletzt mit Big Mom. Aber bei Filler bin ich immer dabei, neues Material eben.
      Ich denke mal, das ist auch eine Sache der Erwartungshaltung. Wer eine nervenzerfetzende Geschichte mit epischen Kämpfen und Gag-Klassikern erwartet, ist selbst schuld, wenn er dann enttäuscht wird.

      Zum aktuellen Filler kann ich nur sagen: Das Anschauen hat sich mal wieder gelohnt! Das fängt schon mit den von Oda designten Outfits an, wo mir als einziges von allen Z-Outfit-Sets wirklich alle SH gefallen. Dann wären da noch die coolen verrückten Wetter- und Umgebungsphänomene, Lily die Riesin mit der Minifrucht, ihr Papa, der über einem Vulkan kocht und ein absolut geiles Killer-Alpaka (als diese U-Boote aufgetaucht sind und Alpacacino so debil gelacht hat, hab ich mich weggeschmissen :D ; ich hasse es jetzt schon, dass es nicht auch im Manga vorkommt).
      Auch heute der Plan von Nami, Brooks Song, die Verarschung von Sanji und Z's Langarmmensch-Untergebener waren sehr gut gemacht. Momonga kam wie im Manga rüber, jetzt muss man halt schauen, wie er in den nächsten 2 Folgen noch kämpferisch dargestellt wird. Heute war es ja ziemlich unverfänglich, ein Ruffy, der ihm ausweichen und ein Zorro, der in kurz blocken kann, sind nun wirklich keine Überraschung und stehen somit auch nicht dem Manga im Weg. Die Animationen fand ich recht gut, kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich irgendwo hätte kotzen müssen.

      Rundum gelungener Filler-Arc bisher, so macht der OP-Anime Spaß!
    • Wieder mal ne sehr schöne Folge ^^
      An dieser Folge gefiel mir eigentlich Recht alles und endlich konnten wir mal im Anime ich sag jetzt mal "genauer" die Outfite von der SHB sehen ^^. Ich fand es cool wie Nami den Plan übernahm und jeder seine Rolle hatte, außer natürlich wieder Ruffy :D Er fand es natürlich lw und ging dann zur anderen Truppe :D Das "Killer Alpaka" war auch cool :D ich dachte ja es ist nur ein Haustier oder so, war es aber nicht 8)
      Wie der Vater von Lily aussah, ich dachte der sieht wenigsten ein wenig schöner aus, als er aussieht.
      Eins der coolsten Sachen die ich persönlich cool finde ist die Sache mit den Kopfgeldern, jetzt nach den 2 Jahren sind sie ja alle stärker und die Kopfgelder mussten viel höher sein. Weil sie es "zurzeit" ja nicht sind, werden viele von ihnen unterschätzt wie z.b. hier Sanji und dann immer das Gesicht, wenn das Gegenteil bewiesen wird :D (Bei Ruffys Kopfgeld ist das ja selbstverständlich aber er ist ja auch stärker geworden). Eben hier in dem Moment wo Sanji den Schlag von dem Typi da abwerte. Oder auch, wo Zorro den Angriff von Momongo(wenn er so hieß) abwerte. Der Typi sagte ja, das er jetzt Vize wäre, war er das nicht schon? Aber das er stark war, war ja klar, als er einfach so die Kugeln spaltete.Und noch ne Frage:
      Wisst ihr ob nächste Woche wieder eine Special/Filler-Folge kommt? Die sind zwar geil aber mich regt sooooo sehr auf, das die immer noch nicht auf Punkt Hazard gekommen sind :pinch: egal trotzdem ne coole und ordentliche Folge.


      MFG Shanks<3
    • Geile Folge, verstehe nicht was die leute gegen Filler haben.

      Das Ruffy nicht gegen Momo gekämpft hat war klar, das ist etwas was man definitiv nicht in einem Filler bringen darf! Gleiches gilt für Zorr, storytechnisch wichtige personen dürfen in FIllern einfach icht bekämpft werden.... einer der Noname Vizes ginge vllcht noch, aber nicht ein kaliba wie momo!-

      Neues lieblingstier Alpacino :DDD
    • Tyrann2009 schrieb:

      Eine Frage zu den Filler ARCS...

      Filler folgen haben ja rein gar nichts mit dem Hauptsächlichen Thema zu tun bzw... nichts mit dem Manga...

      Ist trotzdem ODA für die Filler Folgen verantwortlich oder erfindet irgendwer die Story??

      Also allgemein muss man ja auch nochmal betonen, dass Oda allgemein recht wenig mit dem Anime zu schaffen hat. Ansonsten würden nämlich teilweise gröbere Schnitzer einfach gar nicht stattfinden. Aber der Mann hat nicht auch noch die Zeit neben den wöchentlichen Kapiteln, Colorwalks, die SBS-Seite, etc., auch noch den Anime zu überwachen.
      Für diesen Filler, der ja mit dem Film zusammenhängt, war es aber eben so, dass Oda beispielsweise auch die Kleidung der Charaktere mitentwickelt und gezeichnet, sowie die Story abgesegnet hat.

      Generell erfolgt eine Absegnung Odas für den Filler vor allem für wieder verwendete Charaktere, sowie Teufelskräfte, um sich mit dem Manga nicht allzu sehr zu widersprechen.

    • Spartacus D. Zoro schrieb:

      Geile Folge, verstehe nicht was die leute gegen Filler haben.

      Das Ruffy nicht gegen Momo gekämpft hat war klar, das ist etwas was man definitiv nicht in einem Filler bringen darf! Gleiches gilt für Zorr, storytechnisch wichtige personen dürfen in FIllern einfach icht bekämpft werden.... einer der Noname Vizes ginge vllcht noch, aber nicht ein kaliba wie momo!-

      Neues lieblingstier Alpacino :DDD


      Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde Filler halt einfach langweilig, weil es in der Story nicht weiter geht und es meist nur um unnötige Charaktere geht, die am Ende eh keiner Braucht. Außerdem kommen die Filler sau oft an stellen, wo man unbedingt wissen will, was als nächstes passiert (Naruto wäre da glaube ich ein besseres Beispiel, als One Piece).
    • Folge 576

      Genau wie die erste Special Folge zum One Piece Movie Z sehr lustig und kampflästig. Die Besprechung wie die Befreiung läuft war sehr interessant. Hahah Ruffy ist wieder der Beste anstatt das er in der Mini-Lamb nach dem Plan sitzen soll, sitz er im U-Boot weil ihm der Plan zu langweilig ist. Oho ist Nami dann wütend geworden weil Brook ein Lied spielte. Wegen Ruffy haben die Marine Soldaten Ruffy, Zorro und Robin erkannt aber Sanji nicht und wie er sich dann aufgeregt hat und wie er immer wieder Sanji brüllte. War ja klar das dann auch es zum Kampf kommt. Zorros Kampf mit Momonga war kurz aber nicht schlecht sicher kommt da irgendwann noch mehr. Shouzu scheint sehr stark sein es sieht auch so aus als beherrscht er die Formel 6 bestätigt ist das noch nicht. Alpacacino hat sicher auch Teufelskräfte den aus seinem Mund kamen Kanonenkugeln. Durch Shouzu ist dann Ruffy auch noch ins Meer gefallen und wäre sicher ertrunken wenn Zorro ihn nicht gerettet hätte. In der nächsten Folge gibt es sicher einen tollen Kampf Ruffy und Co und Momonga vs Shouzu und die Neo-Marine.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • 2 Dinge sind mir heute besonders ins Auge gefallen.

      1.: Die neue Welt scheint technologisch deutlich weiterentwickelt zu sein, als die erste Hälfte der Grand Line.

      2.: Die Neo Marine hat deutlich einen an der Waffel. Wie die sich freudig-freiwillig in den Kamikaze-Tod stürzen... Ne Danke.

      Diese Folge ist sehr gut. Viel Action, neue Details zur Neuen Welt und auch die Fähigkeiten von Shuzo sind nicht übel.

      Was mich allerdings stutzig gemacht hat, ist die ungewöhnliche Passivität von Panz Fry und Lily. Alleine dafür, dass die beiden Riesen sind, hätte ich ein wenig mehr Kampfgeist und Aggressivität von beiden erwartet.

      Dazu kommt ja auch, dass es immerhin um das Leben von Panz geht.
    • Fand die Folge i.o-
      Für einen Filler sind die letzten Folgen sogar recht gut und unterhaltsam, am besten hat mir die Szene gefallen wo Nami von hinten gezeigt wurde und sie den Riesen Knock up Stream bemerkte.
      Die Stärkeverhältnisse zwischen Zorro - Vizeadmiral, Ruffy - Shuzo kommen mir komisch vor^^ jedenfalls hat mir nicht gefallen, wie oben schon angemerkt wurde, das die beiden so aus der puste sind nach 2-3 kleinen Attacken.

      gute Episode ^.^
    • Diese weit entwickelte Technologie gefällt mir an sich gut, nur schade, dass soetwas in einem Filler vorkommt. Ansonsten bietet diese Folge eigentlich ziemlich viel. Es ist Spannung drin (was ist aus Momonga geworden) und auch glaubwürdige Stärkeverhältnisse, nämlich das die Strohhutbande nicht Momonga oder Shuzo eben in einer hand voll Folgen besiegen können, sondern dass sie fliehen. DIe Kamikaze-Soldaten haben mich persönlich überrascht. Tja, traurig. dass soetwas auch in der Realität vorkommt :( . Aber da sieht man auch die Überzeugung der Neo-Marine, vollkommener Kampf gegen Piraten. Passen doch eigentlich ziemlich gut zu Akainu, die Soldaten. Ich glaub der würde gerne die G5 zum Beispiel gegen die Neo-Marine austauchen.

      Insgesamt solide Folge, die für einen Filler sehr unterhaltsam war. 7 von 10 Punkten
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Folge war ganz ok.

      Allerdings wirkte es doch ziemlich komisch, wie die Gegner verteilt wurden. Vielleicht wurds nur für den Filler benutzt aber man weiß ja nie.
      Dieses Geräusch des Sky Walks, es geht mir so auf den Sack. Es klingt einfach viel zu schwerfällig.
      Find auch schade, dass Lily kaum gebraucht ihrer Kraft macht. Der Kampf von Shozu und Ain allerdings sah ganz interessant aus. Hab ich es nun richtig verstanden, dass sie die Erde verjüngt hat? War ne komische Szene.

      Die Stimme von Z ist super. Gefällt mir sehr. Aber das Selbstmordkommando ging echt gar nicht, ich kann mir auch nich vorstellen, dass Oda das gutheißen würde. Aber wer weiß.

      mfg

      ps; Nami samt Outfit <3
    • Mir hat die heutige Folge minder gefallen als beim letzten Mal. Animation und Co. alles schön und gut.
      Aber was mich dann doch störte, waren die Kämpfe. Wie schon erwähnt, das Außerpustekommen von Zorro und Ruffy. Wir hatten keinen so großen Schlagabtausch zwischen Momonga und dem anderen Typen, als das dies die beiden SH in Bedrängnis kommen. Da war Hody anstrengender. Vor allem ist es eben auch ein Kampf mit einem Mangaakteur, der uns noch nicht richtig vorgestellt wurde (ich rede von Momonga). Wenn jetzt irgendein ein labriger Kampf gegen Foxy erfolgt, ist mir das egal, aber bei dem VA? Oje.

      Die Idee mit den kleinen Knock-up-streamen fand ich amüsant. Aber musste wirklich alle Marineschiffe zerstört werden? Naja.
      Ebenfalls amüsant war Brook, der da tot in der Gegend rum lag.

      Nächste Woche ist dann Schluss mit dem Minispecial und es geht Richtung PH. Na dann, Ahoi.
    • Folge 577

      Also Lilys Vater ist ja von den Ketten befreit, daher ärgert es mich etwas das er nur so dumm rumsitzt. Er ist immerhin ein Riese und wenn er bei der Marine Essen stiehlt wird er ja auch nicht zimperlich vorgehen, daher kann man ruhig etwas mehr Offensive von ihm erwarten :thumbdown:
      Bei den ehemaligen CP9 Mitgliedern gefiel mir der Moonwalk ja sehr gut, aber je öfter ich ihn bei anderen Leuten sehe desto doofer sieht er irgendwie aus :huh:

      Die Folge war soweit ok, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen aber schlecht war sie auch nicht.
      Gebe gute 7/10 Punkte
    • Wie koennt ihr nur alle auf Lilys Vater rumhacken? ^^
      Lasst ihr Lily außen vor weil sie klein ist und ein Mädchen? Sie ist topfit, hat ne Riesengabel und Teufelskräfte und ist eigentlich ne Riesin. Sie sollte helfen, stattdessen stibitzt sie nur Fressalien.
      Ihr Dad hingegen ist völlig K.o., das kam doch sogar von Chopper und der Dad konnte sich kaum bewegen. Unangebrachte oder nicht nachzuvollziehende Kritik wie ich finde.

      mfg