Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fand die Folge mittelmäßig und das lag aber vor allem daran, dass mir auch die entsprechende Mangavorlage nicht zu gefallen wusste.

      Gerade die Animationen des Bambusstabes, wie von einigen hier schon erwähnt, war mehr als grauenhaft. So dachte ich erst, dass es sein Knie wäre. Allgemein ist der Filler zwar eine nette Idee gewesen, aber für die Schläge, die er abbekommen hat, wirkte mir Law dann schlussendlich doch nicht ramponiert genug.
      An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass es bisher keiner der Animatoren geschafft hat Mone gut umzusetzen. Immer wirkt sie ein wenig deformiert und vor allem ihre Augen wissen überhaupt nicht - im Gegensatz zum Manga - zu bestechen.
      Wenn wir schon bei Deformation sind, dann kann ich gleich einmal Robin erwähnen. Die Arme wird auch zumeist eher seltsam verkorkst dargestellt.

      Inhaltlich gab es nicht viel zu meckern und ein Caesar wusste wieder durch seine positiv verrückte Art zu bezeichnen.

      Schade fande ich, dass uns die Information zu Smileys Teufelsfrucht ausgespart wurde. Ich frage mich, ob sie das noch irgendwie nachreichen werden?

      Eine schwächere Folge mit einer schwachen Mangavorlage. Freue mich dennoch auf die nächsten Folgen.

      5/10 Punkten.

    • Ich fand es noch super gut, als sich Vergo und Law im Gang unterhalten haben. Im Verbund mit der neuen Musik kam eine schauerliche Stimmung auf, die für den Auftritt eines kühlen Charakters perfekt passte. Inzwischen ist diese Freude abgeebbt. Man holt kaum was aus der möglichen Interaktion zwischen Vergo und Mone heraus. Selbst die klassische James-Bond-Attitüde hätte man stärker herausarbeiten können. Der Bösewicht kündigt den Tod an, setzt danach hin und wartet in Ruhe ab, anstatt zu handeln.

      Da wir inzwischen wissen, wie der junge Vergo aussieht, könnte ein gefillerter Flashback von dessen Werdegang durchaus was rausholen. Für manche ist dieser Charakter ja keine 20 Kapitel alt, ehe er ganz, ganz sicher auf dieser Insel bleiben muss. Infolgedessen wäre etwas Input durchaus wünschenswert. Neue Charaktere sind und bleiben facettenarm, da noch nicht all zu viel bekannt sein kann. Da etwas Anregung rein und es ließe sich einiges komprimieren, was nicht großartig viel Raum nötig hätte. Wie beispielsweise Smileys endlose Zusammensetzung, wobei ich mich eh frage, wie man sich vollständig über einen See schießen kann. Hat die klassische Captain Blaubär Logik mit dem Pferd und dem Sumpf.

      Insgesamt nicht sehr stark. Vor allem, da mit Haki Gläser zerstört werden. Zuvor hat es bereits ohne Materie ausgereicht. ^^
    • Ich finde das die Folge eigentlich ganz gut war,nur das Vergo einen Hamburger an der Backe hatte nervt mich sehr. X(
      Ich verstehe auch nicht warum Vergo das Haki eingesetzt hat und der Bambusstab auch aus Stahl bestand. ?(
      Warum hatte Vergo überhaupt das Herz von Trafalger Law? ?(
      Die Folge bekommt von mir nur 6\10 Punkten. :(
    • Etwas verspätet noch ein Kommentar zur Folge 599......... des war nix :S
      Angefangen hats schon mal furchtbar. Den Filler fand ich persönlich unangebracht, die Würze im Manga lag ja darin, dass Vergo Law K.O. schlug und ihm nicht nur ne Beule verpasst. Wie von mehreren schon angesprochen, die Animation: Ich erwarte schon, das ein mit Haki verstärkter Bambusstab eisenhart und steif ist und sich nicht wie ein Gummi biegt. Aber auch ohne dass war der Kampf furchtbar animiert.

      Die Vorstellung der G5 war dagegen wirklich nett, da der Soundtrack dazu sehr passend war und ich ihn schon ewig mal wieder hören wollte :)
      Die Szene mit den Kindern war annehmbar, zumindest nicht nervend. Caesar weiß dabei mit seinem symphatischen Auftreten die Stimmung zu retten^^

      Nun, die Endszene war so 50:50. Mit guten Soundtracks wurde ne gute Atmosphäre erzeugt, die der Mangavorlage, bzw. dem WOW effekt damals nachzieht. Der Glas-mit-Haki-zerbrech-Filler hat mir gut gefallen, einmal wegen Vergos geilen Hakisound zweitens hat das einfach mehr Stil, als es mit der Hand zu zerdrücken wie jeder Ottonormalverbraucher 8-)
      Aber auch hier wieder: teils furchtbare Animationen. Vergo wurde diese Folge schrecklich animiert, schon allein das seine Sonnenbrille der Animation nach von seinen Ohren bis zu seinen Augen gebogen sind -.- Und auch Doffy sah am Schluss beschissen aus, da hätte man lieber das Mangapanel als Standbild nehemen sollen, das sah besser aus. Naja, zum Glück wurde wenigstens Monet durchgehen akzeptabel animiert ;)

      Die Folge hatte durchaus Potential, blieb aber eindeutig darunter 6/10
    • Ich verstehe auch nicht warum Vergo das Haki eingesetzt hat und der Bambusstab auch aus Stahl bestand. ?(

      Woran erkennst du das der Bambusstab aus Stahl besteht? Man kann auch Haki auf Gegenstände übertragen siehe Kuja Pfeile.


      Warum hatte Vergo überhaupt das Herz von Trafalger Law? ?(
      Les den Manga oder warte ab bis der Anime soweit ist..
      Spoiler anzeigen
      Law hat eine Abmachung mit CC getroffen diese bestand daraus das Mone und Law ihre Herzen tauschen, dafür durfte Law auf der Insel bleiben.
    • Folge 600

      An und für sich war die Folge nicht schlecht aber puh, zäher als zäh würd ich heute sagen. Wirklich nennenswert war eigentlich nur der Schluss. Die Szene nochmal mit den Brokern zu sehen, besonders die Kolorierung haben mir sehr zugesagt!!! Kids Narben kamen hier nochmal deutlich rüber.
      Nach der doch etwas langatmigen Folge hoffe ich das nächste mal auf etwas mehr Tempo. Wie gesagt, negativ war es jetzt nicht aber mehr fällt mir heute wirklich nicht ein ^^"
      Achja, nen fetten Pluspunkt gibt´s noch für CCs witzige Teleschnecke :thumbsup:

      7/10 Punkten
    • Episode 600

      Fand die Folge auf jeden Fall besser als die von letzter Woche.

      Die Zähigkeit der Folge ist auch dieses Mal wieder der eher schwächeren Mangavorlage geschuldet, die an sich nicht mehr hergegeben hat.

      Wirklich herrlich fand ich den Anfang, als Don Quichotte de Flamingos Name fiel, epische Musik lief, der Schwenk zu Luffy geht und er nicht mehr weiß, wer das ist :D
      Hier fand ich die Rückblende auch recht schön, wobei ich eher damit gerechnet habe, dass uns gezeigt wird, wie Oars Jr. sein Bein verliert. Mit der Croco-Szene, die auch sehr episch war, bin ich allerdings auch zufrieden!

      Dass die Szene mit Usopp, Nami, Caesar und den Kindern, langatmig wird war leider schon aus der Vorlage abzuleiten, aber dafür fand ich sie dennoch okay. Es stimmt schon, dass es ein bis zwei Candy und ein Hechler weniger nicht geschadet hätten, aber auch so konnte Nami mit ihrer Prinzipientreue wieder überzeugen! Auch Usopp war wieder toll und allein dafür den Fire Bird Star - wenn auch nutzlos - wieder zu sehen, war klasse! :thumbsup:

      Die Szene mit den Brokern hat mir jetzt eher nicht so gefallen. Was sollte denn der Grünstich?
      Eine solide Folge eines sonst wirklich tollen Arcs. Gibt 7,5/10 Punkten von mir!

      Nächste Woche wird noch einmal zäher und dann fangen die tollen Folgen an! :P

    • Also ich fand die Folge heute sogar sehr gut gemacht.
      Ich meine, dass sich der PH-Arc lange ziehen wird ist ohnehin klar. Aber das Gesamtbild heute war super.
      Die Szenen rund um Nami, Usopp und Cesar mit den Kindern waren toll animiert und sehr beklemmend musikalisch untermalt.
      Brownbeards Eingreifen war auch super inszeniert.
      Die Käfigtruppe um Luffy war interessant, zumal Luffy mal wieder der total Verpeilte ist. Die Info um den Don wurde ja noch verarbeitet. Fand ich auch sehr überzeugend. Chopper treibt sich im Labor rum und kann momentan nicht eingreifen. War ja auch nur kurz zu sehen, ist aber wichtig finde ich, damit man weiß wo sich die einzelnen Figuren jetzt rumtreiben.
      Genauso auch bei Zoros Trupp.
      Den Abschluss bildet der diabolische Cesar mit seinen Grüßen an die Broker. Und Kidd bekommt mal die Endszene. Naja gut, so wichtig war er zwar jetzt nicht, aber kam schon ganz gut rüber.
      Also Musik, Animationen und Pacing fand ich echt gut. Kann so weitergehen.
    • Abgesehen wie langweilig die Folge war muss man anmerken das die Animation besonders gut war. Hat man extra für die 600.te Folge etwas mehr Produktionskosten ausgenutzt um mit der Qualität von früheren Folgen z.B Ennies Lobby Arc anzuknüpfen?!

      Jedenfalls war ich von der Animation positiv überrascht. Wie Kid, Killer und die anderen Broker in Szene gesetzt wurden war mehr als zufriedenstellend.
      Der Animation geb ich ne glatte 10 und hoffe das die weiteren Folgen eine ähnlich hohe Qualität aufweisen.
    • Ich bin rundum zufrieden mit der Folge. Der Master lässt sich ein ums andere Mal feiern, aber wird es langweilig, Woche für Woche das selbe zu sehen? Also mir bisher nicht, es passt einfach perfekt zu seinem Charakter und ich finde es bisher immer gut umgesetzt. Heute also nochmal die Kinder mit ihrem krankhaften Verhalten. Während sie im Manga weitestgehend überflüssig waren kommen sie mir im Manga als ein wichtiger Bestandteil mittlerweile rüber, einfach weil man dort eine Atmosphäre kreieren kann, anders wie im Manga.

      Ansonsten natürlich eine nette Szene vom schächsten Bart der Geschichte, auch hier gute Umsetzung und Atmosphäre, wie Caesar erst sagt, er könne sich nicht mehr an ihn erinnern, es dann aber doch noch sagt, herrlich böse dieser Typ, Brownbeard der Retter von Nami und Lysop, da kann ich mit leben. Auch die Erklärung von Caesar, wie er Ruffy und die anderen besiegt hat nichts bahnbrechendes, aber halt Pflicht ausreichend umgesetzt.

      Danach noch die Fusion von den Smileys, na gut, auch das nicht so der Hammer, aber es muss halt irgendwann gezeigt werden und mit der musikalischen Untermalung etc. wird ja auch eine gewisse Gefährlichkeit von Sleimok nicht zu leugnen sein.
      Spoiler anzeigen
      auch wenn ich als Mangaleser Probleme damit habe, da ich ja schon weiss das Smiley niemanden umbringen wird in Zukunft (also keinen Marinesoldaten)


      Abschliessend noch Choppers Versteckspiel, doch, fand ich nochmal recht lustig, ist ja schon was länger her, das wir ihn so vorgesetzt bekommen haben, wenn ich mich nicht irre.

      Highlight war dann aber wie es sein sollte das Ende, wo wir ein paar Broker zu Gesicht bekommen. Kid kommt ja übelst geil rüber! Und na ja, die anderen Broker wecken natürlich Interesse.

      So an für sich würde ich der Folge 9 von 10 Punkten geben, es war dann halt doch nicht alles absolut super, aber dennoch kann Toei wieder auf diese Leistung aufbauen.

      Einen wunderschönen und erholsamen Sonntag noch
      Euer MatheRambo!
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Episode 600, um längen besser als letzte Woche und knüpft an den bisher hohen Standart des Punk Hazard Arcs an.

      Ein klasse Einstieg mit ernster Stimmung, die natürlich wieder mal von Luffy genial abgewürgt wird. Die Szene zwischen Croco und Doffy hat man gut gewählt, einzig besser wäre das abschlachten durch Atamos gewesen. Alles in allem war die erste Szene schon besser als die gesamte letzte Folge und ein guter Auftakt.

      Weiter gehts zum Mainpart der Folge und den dominiert wieder mal Caesar. Meine einzige Kritik an dieser Folge vorweg: Warum hört man furchtbar deutlich die Schritte eines Kerls der schwebt? Aber naja, das vergisst man schnell ;) schon wieder ein ansehnlicher Drogentrip der Kinder und Caesars Psychosspiele obendrauf, i love it!
      Das zermatschen von Lysop und Nami wird zwar durch Brownbeard verhindert, aber dafür sieht man jetzt ne nette Konversation zwisch ihm und CC, dessen Gas-Form und Menschenform heute wunderbar ineinander über gingen, erstklassige Animation, die man sich bei einem Logia-user auch wünscht.
      Das Highlite heute neben der klasse Animation waren eindeutlich Caesar Gesichtszüge, mal Trollface, mal Bösewicht, mal Bitch-please, der Kerl hats einfach drauf und ist nicht ohne Grund einer Meiner lieblingscharas :thumbup:

      Und noch einen guten Schluss wo man auch wieder viel zum sehen bekommt. Ne ziemliche geile Kaffemaschine [ganz klar von Breaking Bad abgekupfert :D ] von CC und noch von Monet serviert, was will man mehr :love: , das (unüberlesbare) Gas-Drogen-Luftschiff und natürlich am Schluss noch die Broker, bei dennen mir die Farbwahl sehr zu gefallen wusste. Bin gespannt wie Kid´s Gesicht ingesamt aussieht, wenn man das noch Gesicht nennen kann.

      Fazit: wie bereits erwähnt wieder ne erstklassige Folge und so furchtbar die Animation letzte Woche gewesen sein mag, so wirklich genial war sie heute wieder. Aber was erwartet man auch sonst vom PH Arc? 10/10 und das voll verdient!
    • Was mich verwirrt hat ist wieso die kinder ceaser anpacken könnten?
      Da gabs eine szene wo sie ceaser packen könnten,heißt es das man die kleider der logia nutzer anpacken kann aber ihr körper nicht?
      Gleiche szene war auch bei luffy in alabasta mit sir crocodile wo er zumerstenmal gegen ihn gekämpft hat,da könnte er ihn auch an packen.
      Naja folge war eigentlich ganz ok,freu mich schon auf die nächste folge.^^
    • So, neue Folge raus, und der Kinderkram beginnt wieder. Dieser Konflikt bekommt erstaunlich viel Screentime, obwohl es ja eigentlich nur eine Art Sidestory ist, damit die SHB und der Zuschauer noch wütender auf Caesar sind. Aber wieder war es ein kranker Anblick mit den süchtigen Kindern, der zwar nicht ganz so ekelhaft genial war wie die Szene, als die Droge bestätigt wurde, doch ansehnlich war es allemal. Ich finde es etwas lächerlich, dass Lysop & Nami sich von denen verprügeln lassen, aber bei deren Gesinnung und Prinzipien ist es wohl das Beste, was sie tun konnten, um später von Brownbeard gerettet zu werden. Interessant finde ich hier, wie ungewollt schlau Brownbeard doch gegen Caesar kämpft: Durch das ständige Schwingen des Rohres zwingt er Caesar, sich auf die Selbstverwandlung in Gas zu konzentrieren, wodurch Lysop & Nami wieder Luft holen konnten. Je nach Hartnäckigkeit müsste so jeder Logianutzer irgendwann nachgeben, da ein Einsatz der Teufelskraft auch rein physische Kondition kostet (wurde glücklicherweise von Law im letzten Kapitel im Manga mal bestätigt). DIe Kinder können übrigens Caesar anfangen, weil er es einfach zulässt, denn vor den Kindern will er ja der gutmütige Held bleiben. Jetzt, wo Smiley den See komplett überquert hat, kann ich mir mehr Action in den kommenden Folgen erhoffen, wobei mir die G5 gerade ziemlich Leid tut, denn sie ist ausgesperrt, die beiden Kapitäne gefangen, und der Oberboss ist ein hinterhältiges Arschgesicht, was sich einen Dreck drum kümmert.
      Alles in Allem eine zwar etwas zähe, aber anständige Folge mit dezenten Highlights.
    • Diese Folge war eher langweilig finde ich.
      Der Anfang wo Ruffy erklärt wurde wer Flamingo ist war ja noch ganz gut aber danach diese Kinder -.- Ich hab ja nichts gegen die und in diesem Arc sind sie ja auch "wichtig" aber langsam fangen Sie an zu nerven -.- da war da halt noch Zorros Gruppe, welche immer noch den Smiles aus dem Weg gehen und Momosuke suchen. Ja halt da wo Brownbeard gegen CC kämpfe war schon ganz nice also ich glaube er wusste sogar, das er keine Chanche hatte aber ich glaube in so einer Situation hätte jeder so reagiert. Wo CC die Durchsage machte, war auch ganz nice vorallem die Teleschnecke :D. Das eigentliche was mein Interesse sehr geweckt hat, war halt das Ende wo "Kids Allianz" das alles beobachtete usw.
      Also im großen und ganzen war das ne Normale-Schlechte Folge hoffe nächste Woche ist wieder bisschen Action dran ;)

      MFG Shanks<3
    • Folge 6001 --> Folge 601, sogar für OP wären 6001 etwas viel :P

      Zu sehen wie der Löffel an Vergos Backe gelangt und er meinte Cookies gegessen zu haben hat meine Laune soeben ein klein wenig verbessert. Mit den Kindern wird´s jetzt langsam echt anstrengend. X(
      Und CCs Aussage zu Law: " Solange wir uns gegenseitig bei den Eiern haben" xD
      Einzig der Part mit den Kindern hat mich genervt aber die restliche Folge war top. Naja ok als der Drache davon sprang erinnerte es mich mehr an einen Hund XD Respekt auch an CCs Synchronsprecher, der auch nach zig Shulolololos die konstant gute Leistung darbringt :P

      Vergebe aufgrund der etwas nervenden Kids nur 9/10 Punkten
    • Episode 601 für mich wieder über dem Durchschnitt einer normalen Folge, auch wenns heute weniger actionlastig zuging.

      Die G-5 greift nun zu drastischeren Mitteln, da Gewehre und Kanonen nichts helfen, wird jetzt gegen die Stahlwand getreten und der abwesende Hausherr aufgefordert diese sofort aufzumachen. Gute Taktik. Ein paar Etagen höher kommt derweil der Partybus vom Drogentrip heim. Während die anderen Göre- ich meine Kinderlein brav in den Biscuit Room zurück wanken wird Mocha von fiesen Drogenfantasien geplagt. Ich muss sagen die Drogentrips auf Punk Hazard sind wirklich schön gemacht :)

      Wohingegen die Körpertauschnummer jetzt endgültig den Witz verloren hat, allenvoran die NamiSanji Sache -.-
      Währendessen wird Vergo im Wartezimmer verköstigt, wobei wir hier das erste Highlite sehen. Monet mal angepisst. Kann ich verstehen, wer will denn nicht von ihr freiwillig Kaffe serviert bekommen ?!?! Und nach dem Eintreffen CC´s endlich die Aufklärung der Herzensangelegenheit, wobei der Schock bei Law immer recht gut dargestellt wurde, ebenso wie Caesar Wutanfall^^ Smoker bringts da natürlich auf den Punkt, wie dumm kann man sein, sein eigenes Herz zu verschenken? Highlite Nummer 2: Monet in Menschenform, einfach hinreißend :love:

      Die Szene mit den Brokern und dem Giant-Bonbon war wieder schön animiert und mit passendem Soundtrack unterlegt. Wobei ich mir eine schönere Axolotlform von Smiley gewünscht hätte. Tja, da schmilzt der Schlitten und der Drache macht auch nen Abflug, wer steckt dahinter? Natürlich der Master, einfach nur zu gut diese Szene, vorallem als er sie noch die Schutzanzüge wegwerfen lässt.

      Tja und am Schluss noch Highlite Nummer 3: Die Reunion von Caesar und Smiley, noch herzergreifender als ich mir das beim Bild auf meinem Profil vorgestellt habe, die erste Szene in Punk Hazard, wo mir die Tränen kamen. Nettes Nebendetail, die gute Erziehung die Smiley durch CC erfahren hat. Monet meint zwar er gehorcht nicht, aber Hey, soll sie mal versuchen Einem GiftGasSchleimAxolotl gutes Benehmen beizubringen!

      Fazit: So kann ein Sonntagmorgen beginnen. Diese Folge zeigt schön, wie man auch ohne Action, dafür mit mehr Handlung ne klasse Folge sein kann und verdient sich ganz klar 9,5/10. -0.5 wegen der etwas schwachen Axolotlform, die niedlicher hätte sein können ;)
    • Keine Macht den Drogen

      Tja, was soll man groß schreiben?
      Die Folge war wirklich gelungen , fand ich. Der Humor blieb diesmal etwas auf der Strecke,
      was aber nicht weiter schlimm ist. Aktion war jetzt auch nicht viel drin, aber wie heißt es so schön? 'Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.' Wie wahr.
      Mit Laws Herz wird buchstäblich gespielt. Der arme Kerl kann einem echt leid tun. Im Grunde seine eigene Fähigkeit zu schmecken muss ziemlich erniedrigend sein.
      Aber was tut man nicht alles , um möglichst unauffällig zu tun, was man tun will. Dennoch, Smoker hatte schon recht - das ist schon dämlich irgendwie ^^
      Das habe ich bis heute nicht ganz verstanden, warum Law, wenn er doch so viel stärker ist/war als Ceasar, ihn nicht gleich geschnappt hat und ihn gezwungen hätte
      ihm zu SAD zu bringen und so weiter und sofort ... Nein, es musste ja erst getauscht werden und hier und da und nun hat er den Salat.
      Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht , oder? Na ja, Oda wollte es nun einmal so^^

      Die Kinder fand ich jetzt nicht so nervig. Ich fand die Halluzinationen ziemlich amüsant. Weiß auch nicht warum, aber ich musste lachen, was man in anbetracht der Lage nicht machen sollte. Schämen sollte ich mich :whistling:

      Also , liebe Kinder - Finger weg von Drogen. Die machen einen blöde ...

      Oh, bevor ich es vergesse ! Ich freue mich tierisch auf die nächste Folge mit Eustass Kid - das wird ein Spaß :thumbup:

      Ahoi.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ja, was soll man nur zu Mocha sagen? Ich meine im Anime sind die kinder eben nicht so nervig wie im Manga, wo man die Seiten einfach nur als Papierverschwendung beteachtet hat, aber diese Episode von Mocha reißt mich auch nicht vom Hocker. Ist zwar ganz nett gemacht mit den Köpfen der "Schäfchen", aber mir ging es dann doch letztlich am arsch vorbei diesmal.

      Der zweite Teil dieser ersten Hälfte hingegen hatte es in sich. Vergos Löffel-Aktion war ganz gut gemacht, ebenfalls die Ich-hatte-Kekse-Aktion, ehe dem Animeschauer dann eröffnet wurde, dass Vergo Laws Herz hat. Auch der Rückblick gefiel mir eigentlich ganz gut, nur schade, dass Monet als Mensch nur so kurz zu sehen ist. Nun dann, aber Smoker hat schon Glück, dass CC nicht auch noch auf seinem Herz rumtrampelt
      Spoiler anzeigen
      Und Law hat erst recht Glück das Monet CC dazwischen gefunkt hat
      Ansonsten wie schon gesagt überzeugend, wie auch Vergo von Smoker wie einem wilden Hund erzählt.

      Der zweite Teil fand ich dann fantastisch umgesetzt. Nochmal ein paar Broker, eine interessante Vorstellung des Experimentes, nette Rückblende von vor vier Jahren! Und dann die Vorstellung Shinokunis! Und da ist schon wieder ein Bonbon. Werden die nicht auch alle mal zuckerkrank, wenn die sich immer mit soviel Süßkram zuballern :D .
      Smiley auf jeden Fall hat nochmal einen schönen Auftritt diese Folge, nicht nur, dass er Zorro und Co vor sich herhetzt, nein, er missachtet auch CC :D . Der hat dabei aber auch einen geilen herzzerreißenden Auftritt hingelegt, zuerst macht er sich sorgen um seine Untergebenen (wie er es ja auch immer tut^^) und dann muss er vor Rührung weinen, als er Smiley nach drei Jahren wieder gegenüber steht. Und den kümmert es wie schon gesagt einen Scheiss.
      Für mich persönlich war aber natürlich noch der Drache ein persönliches Highlight, ich mag ihn einfach immer noch.

      Also wenn man jetzt den Anfang ausblendet eine richtig geile Folge, so komm ich nicht umhin einen Punkt abzuziehen. Ergo 9 von 10 Punkten.

      Dann noch einen schönen Sonntag
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • eine ganz unterhaltsame folge, aber auch nicht wirklich was besonderes

      die einzigen highlights waren eig. der weinende CC bzw. die ganze situation rund herum

      und von smilie etwas mehr zu sehn

      naja ich hoff mal der rest des arcs wird noch etwas spannender umgesetzt, bzw. es ist vllt. im moment auch einfach nicht die spannenste zeit im arc, da alle gefangen sind.
      vltt wirds achtung spoiler....
      Spoiler anzeigen
      besser wenn sie aus dem käfig raus sind


      mal gucken wies wird, nächste woche hoffentlich mehr action
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft
    • Die Animatoren habens aber nicht so mit versteckten Überraschungen im Hintergrund, da wird eiskalt mit der Kamera an den Sack Äpfel dranngefahren, damit es auch ja jeder mitbekommt wenn was passiert... -.-
      Hätten sie gleich noch ein Pfeil mit Arial 28 Schrift: "Hier wird gleich was passieren" reinbauen können, soll mal einer diese foreshadowing Aktionen verstehen, wenns sowieso in der nächsten Folge passiert. Wann bekommt man in One Piece schonmal ein Sack Äpfel ohne Grund gezeigt, ist ja wie die Armbrust die über dem Kamin im Horrorfilm hängt.


      Die Folge war mal wieder bedrückend langatmig. Wäre ich Cutter, ich hätte diesen Buben erstmal 8 Minuten Shulololo und 3 Minuten gegen Stallmauer gehämmere rausgeschnitten. Jemand gemerkt das die Charaktere inzwichen in Echtzeit laufen?


      Schlimm an One Piece und in diesem Arc ganz besonders, ist diese ganze Naivität und Dummheit der nonames. Hey der Gasmann der 8 Stunden am Tag Trololololt und Schatten im Gesicht hat sagt wir sollen Schutzanzüge ausziehen und vor der Luft wegrennen. Er hatte immer einen guten Plan, er muss Recht haben! :thumbup:


      Warum laufen diese ganzen Glatzkopf Lakaien mit einem Funken Dummheit als Antrieb in der new World rum? Moment sie verhalten sich dumm haben aber keinen behinderten bösen Blick drauf oder seltsame Backenzähne aus dem Mund ragen um sie als Hinterwäldler zu klassifizieren, das muss geändert werden!

      Spoiler anzeigen
      Früher sahen die mal so aus und jetzt gibt es nur noch hässliche und ungepflegte Männer mit reudigem Blick lol. Smoker Umad?