Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand die Folge einigermaßen gut. Die Standbilder waren nicht schön aber sonst top. Ich frage mich, ob Smoker später Sanji hilft (Er wollte sich Vergo vorknöpfen, da ich hier und da leider schon erfahren habe, dass Zoro gegen Mone antritt). Jetzt, wo die Kämpfe beginnen, machen die nächste Woche eine Pause. -.-
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Also echt mal ich hatte mich sehr gefreut über diese Folge aber was ich bekommen habe war einfach eine Miese Animation X( was war das denn bitte für ein Kick von Sanji ? Im Manga hat er Vergo heftig mit Diable Jamble gekickt aber im Anime war es einfach ein gewöhnlicher tritt und der Diable Jamble war sowas von schlecht animiert das ich kotzen könnte das ist wie Sanji auf der FMI wo er Vander deckens riesenbaby mit Hell Momoeris gekickt hat war das unter alle sau animiert null Emotion einfach so ein Kick ! Vergleich mal Sanjis kicke gegen Jabura da waren Sanjis Kicks heftig und genial animiert und der Diable Jamble sieht nur noch verschlampt aus einfach nur Schrecklich was Toei mit dieser epische Szene gemacht hat !

      Der Punk Hazard Arc hat so gut angefangen die Animationen waren gut aber jetzt weiß ich nicht mehr wie sie weiter den Kampf gegen CC und Vergo machen wollen ? Das war bisjetzt für mich die schlechteste Folge von PH

      5/10 Punkte wenigsten war Vergos Flashback gut

      Und endlich haben die Kämpfe begonnen
    • Die Sache ist doch die, den Zuschauer soll es nicht die Bohne interessieren warum das Pacing der Serie so langsam verläuft. Der Zuschauer kennt in der Regel weder Drehbuch noch Vorlage, erklär dem mal warum in einer Folge maximal an der Tür des Bösewichts geklingelt wird und der Rest nur mit dumbass Gelaber von g5 Schwachköpfen ausgefüllt wird, während früher einfach viel mehr passiert ist ->Enis lobby. Diese Hass Tiraden wurden sehr gut Begründet. Würde jemand OP mit den neuen Folgen kennenlernen sieht dieser nur anspruchloses gekrakell für 6 Jährige. Pluspunkte weil aufeimal nach 40 Folgen in denen Zoro Leute unblutig geschnitten hat wieder rote Masse zusehen ist? Bitte fanboy Brillen abnehmen, wer vergibt pluspunkte für Dinge die früher Standard waren dann wegwachen und urplötzlich wieder auftauchen?
      Vergo hätte mindestens in die Mauer fliegen sollen.
    • 606 eher was für die Tonne

      Also ich glaube ich war lange geduldig, aber das was TOAI in letzter Zeit an Animation abliefert ist mehr als fragwürdig. Schon allein die Szenen wo aus auf Dynamik ankommt, kommen mir sehr eckig und unsynchron vor. Schon allein die Kampfszene mit Vergo wirkte ziemlich harmlos und eckig, wenn man sich mal eine Kampfszene von Lucci aus Water 7 ansieht.

      Auch die ganze Schattierung und Effekte, die die Animationen dramatischer und besser darstellen lassen, sind völlig verkorkst, besonders die von den hauptakteuren.

      Da wirken die Kampfszenen im Manga ja viel effektvoller und dramatischer.

      Im grossen und ganzem muss ich der Episode nur ein 5/10 Punkten geben. Wenn es so wieter geht, verliert one piece Anime die ernsthaftigkeit und verkümmert zum Schlumpf Anime... :sleeping:
    • Ich kann zwar nachvollziehen, dass die Enttäuschung über die verkorkste Animation recht groß ausfällt, aber mal ehrlich ... Das die Qualität des Animes schon seit langem nachgelassen hat ist doch nun wirklich nichts Neues. Der letzte wirklich gut inszenierte und animierte Arc war Thriller Bark. Ab dem Archipel fing der Anime bereits an zu schwächeln und gipfelte dann in dem absolut miserablen FMI Arc, der ja schon im Manga nicht wirklich gut ankam, durch die grottigen Animationen und unnötigen, und gleichzeitig auch absurden, Filler nur noch schlechter wurde.
      Der einzige Bereich des One Piece Animes, der sich wirklich gesteigert hat, sind die Filme. Diese sind von mal zu mal dynamischer geworden, was, zumindest mir, nach Movie Z bewusst wurde, welcher einfach noch mal ne ganze Ecke besser in Szene gesetzt wurde, als der auch schon recht gute Strong World Film.
      Aber der Anime selbst schwächelt nun schon seit mehreren Jahren. Das nun also wichtige Schlüsselszenen animationstechnisch verhauen werden ist zwar ärgerlich, aber ... Auch keine wirkliche Überraschung, wenn man sich mal den Wandel des Animes bzw. dessen Animationen vor Augen führt.
      Die bisher eingefügten Filler finde ich persönlich zumindest schon mal bei weitem besser, als die aus dem FMI Arc. Dass Toei hier viel zwischenfillern muss ist aber auch nur verständlich. Der Manga ist nicht mal mehr einen vollständigen Arc im Vorsprung, wodurch der Anime diesem immer näher aufrücken würde, sollte man aufs fillern verzichten. Es ist für uns Mangaleser zwar etwas ärgerlich, Verständnis sollte man dafür aber trotzdem, zumindest versuchen, aufzubringen. Ist mir allemal lieber, als wenn man mitten in einem laufenden Arc einen kompletten Filler-Arc reinsteckt (glaube das wird bei Naruto so gehandhabt, kann mich da aber auch irren, da ich den Anime eigentlich gar nich mehr mitverfolge).

      Zur Folge selbst wurde eigentlich schon alles gesagt. Schade um die eigentlich dynamischen Szenen, dafür fand ich den gezeigten Humor allerdings umso besser. Die Szene mit Ruffy und Smoker hatte durchaus was amüsantes an sich, besonders begeistert bin ich allerdings mal wieder von Vergo. Mag ja durchaus sein, dass es hier etwas an der Dynamik gefehlt hat, dass man allerdings nun wieder etwas mehr mit Blut arbeitet und dieses nicht komplett weglässt, besonders bei solchen Szenen, gefällt mir doch sehr und ist auf jeden Fall ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Gleichzeitig unterstreicht es eben noch mal die Grausamkeit und Skrupellosigkeit, die Vergo an den Tag legt.
      Ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen ... Es ist durchaus schade, dass einige Schlüsselmomente durch miserable Animationen leiden müssen, ist nun allerdings auch nichts, was wirklich neu ist. Ich persönlich hab mich bei der Umsetzung des Animes ohnehin schon auf das Schlimmste eingestellt. So besteht zumindest die Chance angenehm überrascht zu werden. So wie gestern, beispielsweise, mit den blutigen Fingern von Vergo. Ich kann nur jedem dasselbe raten, andernfalls besteht wohl die Gefahr sich hier Woche für Woche über dieselben Aspekte aufzuregen.

      Alles in allem gebe ich der Folge angemessene 6,5 von 10 Punkten, da durchaus gewisse positive Ansätze vorhanden waren. Jetzt muss man eben nur versuchen zu alter Größe zurückzufinden. Denke da eben vor allem an die Animationen von der Thriller Bark oder auch Enies Lobby, die beide, von den Animationen her, das mit Abstand beste waren, was der One Piece Anime bisher erleben durfte.
    • Screenshot schrieb:


      Die Sache ist doch die, den Zuschauer soll es nicht die Bohne interessieren warum das Pacing der Serie so langsam verläuft. Der Zuschauer kennt in der Regel weder Drehbuch noch Vorlage, erklär dem mal warum in einer Folge maximal an der Tür des Bösewichts geklingelt wird und der Rest nur mit dumbass Gelaber von g5 Schwachköpfen ausgefüllt wird, während früher einfach viel mehr passiert ist ->Enis lobby. Diese Hass Tiraden wurden sehr gut Begründet. Würde jemand OP mit den neuen Folgen kennenlernen sieht dieser nur anspruchloses gekrakell für 6 Jährige. Pluspunkte weil aufeimal nach 40 Folgen in denen Zoro Leute unblutig geschnitten hat wieder rote Masse zusehen ist? Bitte fanboy Brillen abnehmen, wer vergibt pluspunkte für Dinge die früher Standard waren dann wegwachen und urplötzlich wieder auftauchen?
      Vergo hätte mindestens in die Mauer fliegen sollen.
      Naja, der Zuschauer, der die Vorlage nicht kennt, wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass das alles so geplant war und wird sich fragen, wie das alles bloß weitergehen soll. Und es ist in der Folge genauso viel passiert wie in dem entsprechenden Mangakapitel. Der Brownbeardbus flieht weiterhin und kommt voran; der kleine Drache entkam auch aus dem Raum A, griff die G5 an und floh gleich wieder, Vergo taucht auf, streckt die G5 Leute nieder, zeigt sein wahres Gesicht und ebenso, dass er mehr Power hat als Tashigi, Sanji kommt zur Hilfe; und Ruffy und Smoker erreichen den Raum, in dem CC steht und auf alles ein Auge hat. Also genau das, was im Kapitel auch geschah und da ist auch nicht mehr passiert. Zusätzlich bekommt der Animeschauer noch die Szene mit Chopper, die nicht im Manga war. Es ist was passiert, es kommt voran, zwar nicht rasend, aber wann war das schon so. Bei Enies Lobby war es ja eher so, dass anfangs ne lange Wdh. vom letzten Mal kam, die man überspringen konnte, und dann gings innerhalb der Folge halt schneller weiter. Das will anscheinend jetzt aber nicht machen und streckt und fillert stattdessen die Folgen. Es geht eben nicht schneller. Aber das habe ich ja schon oben erläutert.

      Auch empfinde ich die Zeichnungen nicht als Gekrakel. Die Figuren sind gut zu erkennen, man weiß wer wer ist, es gibt zwar hin und wieder einige Ausrutscher (gabs früher auch mal) , aber sonst ist doch alles ordentlich. Ich weiß ja nicht, welcher Anspruch gestellt wird, aber vlt. ist der einfach zu hoch gesetzt. Erwartet nicht so viel, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden.
      Auch ist es zuvor schon vorkommen, dass Zorro Nonames zerschnitten hat, die ebenfalls nicht geblutet haben. Oder das Standbilder gezeigt wurden. Früher hat man nicht so sehr darauf geachtet, weil man nicht wusste, was einen erwartete oder den direkten Vergleich mit dem Manga gezogen hat. Aber da hat Toei auch schon keine herausragende Arbeit geleistet.

      Ich kann verstehen, dass man die Folge als schlecht oder nicht gelungen empfindet, aber deswegen 0/10 Punkten zu verteilen, ist nicht gerechtfertigt. Wir kommen storytechnisch voran, wir haben Zeichnungen, die klar erkennbar sind und wir haben Animation drin. Es ist fürwahr nicht perfekt, aber unterirdisch schlecht... ich bitte euch.
    • Diese Folge hat mich schon ein wenig enttäuscht...
      ok der Anfang war ganz witzig wo sie sich alle auf Brownbeard ganz gemütlich machten, aber die Animation war in dieser Folge doch sehr lasch und das viel halt oft auf.
      Dann war da halt noch die Stelle cool wo man Vergo's Kampfstil sah. Er war schon "anders" finde ich, also nicht so Techniken die jeder normale drauf hat wie zb. mit dem Schwert rumfuchteln usw. Die Stelle war auch übels cool wo Sanji halt kam und vor allem mit dem Tritt(was mich aber auch leider sehr enttäuschte, weil im Manga oder halt ein paar colorationen des Bildes waren so Hammer und im Anime wurde das so lasch dargestellt..)
      schlecht Animiert fand ich auch Mona, einmal als Chopper auf ihrer Schulter war, war sie übels groß, dann war sie wieder bisschen größer als Chopper usw. genauso wie Chopper, aber bei ihm hat sein aussehen mich gestört, ich finde er hat etwas Clown artiges in dieser Form. Naja hoffe ich gewöhne mich noch dran.
      Dann war da noch Ruffy und hinter ihm kamen Flammen, was ich irgendwie unpassend fand, weil das eher zu Sanji passen würde aber naja also es passte einfach zu Ruffy nicht und so schnell lief er gar nicht finde ich, genauso wie er war übels verschwitzt was auch nicht ganz passte aber naja genug gemekert.
      Dann am Ende wo Ruffy CC so eine knallte war auch ganz nice aber ich finde das wurde zu einfach dargestellt, also CC hätte theoretisch eigentlich noch ausweichen können aber naja...
      Hoffe das die nächste Folge mit den ganzen Kämpfen geil wird . :)

      MFG Shanks<3
    • Shanks<3 schrieb:


      schlecht Animiert fand ich auch Mona, einmal als Chopper auf ihrer Schulter war, war sie übels groß, dann war sie wieder bisschen größer als Chopper usw. genauso wie Chopper, aber bei ihm hat sein aussehen mich gestört, ich finde er hat etwas Clown artiges in dieser Form. Naja hoffe ich gewöhne mich noch dran.


      Hallo

      Dir ist bewusst, dass durch den sogenannten Blickwinkel, die Größe eines Objektes verändert werden kann?
      Ich hoffe das ich mir hier zu jegliche Erklärung sparen kann, denn jeder soltle das doch bitte wissen.
      Außerdem heißt das Mädchen Mocha und nicht Mona.

      Shanks<3 schrieb:

      Dann war da noch Ruffy und hinter ihm kamen Flammen, was ich irgendwie unpassend fand, weil das eher zu Sanji passen würde aber naja also es passte einfach zu Ruffy nicht und so schnell lief er gar nicht finde ich, genauso wie er war übels verschwitzt was auch nicht ganz passte aber naja genug gemekert.
      Dann am Ende wo Ruffy CC so eine knallte war auch ganz nice aber ich finde das wurde zu einfach dargestellt, also CC hätte theoretisch eigentlich noch ausweichen können aber naja...
      Hoffe das die nächste Folge mit den ganzen Kämpfen geil wird . :)


      Wieso übst du hier Kritik? Die Szene war im Manga auch nicht anders, Kapitel 680 - letzte Seite.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • I lav Wan Pies schrieb:

      Screenshot schrieb:


      Die Sache ist doch die, den Zuschauer soll es nicht die Bohne interessieren warum das Pacing der Serie so langsam verläuft. Der Zuschauer kennt in der Regel weder Drehbuch noch Vorlage, erklär dem mal warum in einer Folge maximal an der Tür des Bösewichts geklingelt wird und der Rest nur mit dumbass Gelaber von g5 Schwachköpfen ausgefüllt wird, während früher einfach viel mehr passiert ist ->Enis lobby. Diese Hass Tiraden wurden sehr gut Begründet. Würde jemand OP mit den neuen Folgen kennenlernen sieht dieser nur anspruchloses gekrakell für 6 Jährige. Pluspunkte weil aufeimal nach 40 Folgen in denen Zoro Leute unblutig geschnitten hat wieder rote Masse zusehen ist? Bitte fanboy Brillen abnehmen, wer vergibt pluspunkte für Dinge die früher Standard waren dann wegwachen und urplötzlich wieder auftauchen?
      Vergo hätte mindestens in die Mauer fliegen sollen.
      Naja, der Zuschauer, der die Vorlage nicht kennt, wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass das alles so geplant war und wird sich fragen, wie das alles bloß weitergehen soll. Und es ist in der Folge genauso viel passiert wie in dem entsprechenden Mangakapitel. Der Brownbeardbus flieht weiterhin und kommt voran; der kleine Drache entkam auch aus dem Raum A, griff die G5 an und floh gleich wieder, Vergo taucht auf, streckt die G5 Leute nieder, zeigt sein wahres Gesicht und ebenso, dass er mehr Power hat als Tashigi, Sanji kommt zur Hilfe; und Ruffy und Smoker erreichen den Raum, in dem CC steht und auf alles ein Auge hat. Also genau das, was im Kapitel auch geschah und da ist auch nicht mehr passiert. Zusätzlich bekommt der Animeschauer noch die Szene mit Chopper, die nicht im Manga war. Es ist was passiert, es kommt voran, zwar nicht rasend, aber wann war das schon so. Bei Enies Lobby war es ja eher so, dass anfangs ne lange Wdh. vom letzten Mal kam, die man überspringen konnte, und dann gings innerhalb der Folge halt schneller weiter. Das will anscheinend jetzt aber nicht machen und streckt und fillert stattdessen die Folgen. Es geht eben nicht schneller. Aber das habe ich ja schon oben erläutert.

      Auch empfinde ich die Zeichnungen nicht als Gekrakel. Die Figuren sind gut zu erkennen, man weiß wer wer ist, es gibt zwar hin und wieder einige Ausrutscher (gabs früher auch mal) , aber sonst ist doch alles ordentlich. Ich weiß ja nicht, welcher Anspruch gestellt wird, aber vlt. ist der einfach zu hoch gesetzt. Erwartet nicht so viel, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden.
      Auch ist es zuvor schon vorkommen, dass Zorro Nonames zerschnitten hat, die ebenfalls nicht geblutet haben. Oder das Standbilder gezeigt wurden. Früher hat man nicht so sehr darauf geachtet, weil man nicht wusste, was einen erwartete oder den direkten Vergleich mit dem Manga gezogen hat. Aber da hat Toei auch schon keine herausragende Arbeit geleistet.

      Ich kann verstehen, dass man die Folge als schlecht oder nicht gelungen empfindet, aber deswegen 0/10 Punkten zu verteilen, ist nicht gerechtfertigt. Wir kommen storytechnisch voran, wir haben Zeichnungen, die klar erkennbar sind und wir haben Animation drin. Es ist fürwahr nicht perfekt, aber unterirdisch schlecht... ich bitte euch.

      wenn es heutzutage reicht, dass die story vorangeht und die zeichnungen klar erkennbar sind, dann wundert es mich nicht, dass die leute dort noch nicht gefeuert werden. ich muss mich wohl heute damit zufrieden geben, dass ich ERKENNE, dass es ruffy und nicht naruto ist, der da über irgendwelche treppen in zeitlupe rennt und zwar so langsam und aufreizend erotisch, dass selbst stahl dahinschmelzt und feuer fängt.. und dass die story vorangeht ist die grundvoraussetzung für einen film, anime whatever.. sonst würdest du ständig das pausesymbol auf dem bildschirm sehen. nur als beispiel nochmal. gestern habe ich eine zufällige alte folge
      geschaut. es war die folge mit wapol und der kampf um das schloss. auch
      da gab es standbilder, auch dort war das zeichnerisch sicherlich nicht
      allerhöchstes niveau (das war one piece eh noch nie, wenn man es mal
      ganz genau nimmt) aber es hat einfach vieles gestimmt. die emotionen, die
      stimmung und v.a. die mimik der akteure haben das zeichnerische defizit
      locker ausgeglichen und es zu einer hervorragenden folge gemacht. jede
      folge damals hatte dieses gewisse etwas.. einen moment wo du entweder
      tränen lachst, gänsehaut bekommst oder badass zorro einen spruch
      raushaut... aber letztendlich ist es wie ich es schon mal geschrieben habe. die geschmäcker sind verschieden und auch die ansprüche an qualität. der eine gibt sich mit sowas zufrieden und der andere eben nicht.
    • Episode 606

      Die Episode hat mir richtig gut gefallen.

      Die Beruhigungsmittel des Drachen haben nachgelassen und dieser scheint nicht gerade ungefährlich zu sein. Ich bin mal gespannt, was wir noch von ihm zu sehen bekommen. Als Vergo dann bei der G-5 auftaucht habe ich richtig Gänsehaut bekommen.. im Hintergrund sieht man den ehrenwerten Anführer der G-5 und wie er sich über die Jahre das Vertrauen der Menschen gesichert hat, während er gerade seine Untergebenen ohne auch nur eine Mine zu verziehen umlegt. Ebenso hat mir gefallen wie Tashigi Vergo verzweifelt anzugreifen versucht, dieser aber einfach mit seinem Rüstungshaki blockt und sie zu Boden schlägt. Erst heute habe ich bemerkt wie eiskalt Vergo eigentlich ist... Dann kam Sanji und sein AufTRITT war einfach episch, wie er Vergo einfach in die Wand befördert.

      Dann kam ein Schnitt zu Chopper, der auf Mocha trifft und ihr eine Spritze gegen die Halluzinationen verabreicht, was ich eher langweilig fand aber dennoch wichtig für die Story ist.

      Zum Schluss kam noch eine recht witzige Szene, in der Smoker und Ruffy auf dem Weg zu Caesars Räumlichkeit sind. Der Schlag in den Magen hatte auch noch einmal richtig Wumms!


      Eine wirklich gute Folge, in der der erste Teil besonders auftrumpfen konnte 08/10 Punkten!
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Hab gerade erst gesehen das am Sonntag keine neue OP Folge dafür so ein "Glorious Island" Special erscheint.
      Schon nach der ersten Minute bin ich am überlegen ob ich mir das überhaupt antun soll. Wer ist eigentlich für diesen scheiß hentai Zeichenstil bei Robin und besonders Nami verantwortlich??? Das hat doch nichts mit One Piece zu tun :cursing:
      Mir fällt das sehr negativ seit dem Zeitsprung auf und mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht. Wo sind die "normalen" Frauen in One Piece wie früher?? Nur mehr Arsch- und Brustgewackel sieht man, das war früher in One Piece nicht -.- Nebenbei find ich das die alle in dem Special sehr seltsam gezeichnet sind (schon alleine die Magical Girl Augen bei Nami und Robin).
      Hab zwar den One Piece Film Z nicht gesehen aber mir kommt vor das der Zeichenstil bei diesem Film auch sehr seltsam ist. Einige behaupten zwar immer, was durchaus stimmen mag, das bei den Filmen mehr Qualität ist aber sollte das in Zukunft nur mehr so hentaimäßig sein mit den Frauen dann stört mich das schon gewaltig und One Piece verliert dadurch für mich persönlich schon viel (wenn man es mit den Folgen auf Skypia oder Enis Lobby vergleicht, da sahen Robin und Nami noch natürlicher aus)
      Naja musste ich jetzt irgendwie los werden weil mir das in One Piece echt nur mehr negativ auffällt.
    • One Piece Folge 608

      So leute heute liefte die Folge 608

      Ich fand diese Folge abstand die BESTE FOLGE seit dem Zeitsprung ! einfach nur Episch diese Folge ich bekamm richtig diese alte OP Gefühl so ein gefühl hatte ich seit Enies Lobby Arc nicht mehr diese Dramatik und die Action von früher waren heute da und die Kämpfe haben mir sehr gefallen die Animation waren gut und die Soundtracks waren gut ausgewählt besonders das ende hat mir sehr sehr gefallen als Law den Sadraum betritt hatte ich Gänseheit bekommen !

      Ruffy Vs CC

      der Kampf war sehr gut ,die Attacken waren gut Caeser Laserschwert wurde gut animiert und ich hab CC wirklich unterschätz im Anime wurde er sehr stark und gefährlich dargestellt was er alles so draufhat er ist ein sehr ernstzunehmder Gegner für Ruffy.Er hatte große Probleme mit ihn gehabt und ruffy hätte beinah gegen ihn verloren als Wissenschaftler ist er garnicht mal so schwach er hätte bestimmt auch gegen andere starke gegner aufnehmen können und seine Gesichtszüge von ihn waren schon lustig und Monets auftritt fand ich auch gut gemacht (Sie ist so süß) Monet :love:

      Sanji Vs Vergo -Schwarz Fuß gegen Schwarz Arm

      ich hatte schon angst das Toei den Kampf vermasselt hätten aber was ich sehte war einfach genial gemacht.Endlich mal ein guter Sanji Kampf er hatte seit Duval keinen richtigen 1vs1 gegner gehabt und wie Sanji Diable Jamble eingesetz hat war richtig bombastich wie er immer Vergos attacken konterte mit seinen Kicks und als Vergo fast sanji bein gebrochen hätte und sanji weiter versuchte vergo zubesiegen war Sanji einfach nur Badass ! ich glaub Sanji hätte Vergo besiegen können schade das dieser Kampf abgebrochen wurde aber was Sanji gezeigt hat war schon cool :thumbup:

      Das war die beste Folge denn ich seit den Zeitsprung gesehen habe !!! 100/10 Punkte für die Folge :thumbsup:

      Wie ich diese OP Gefühl vermisst habe ich freu mich schon auf die Nächste Folge :D und ich bin schon geschpannt auf eure Meingung zu diese Folge
    • Die Folge war echt Beeindruckend gute Animation, coole Kämpfe und es Passiert sehr viel.
      Von mir aus könnten sie echt alle 2 Wochen nur noch eine Folgen rausbringen wenn die Folgen dann solch eine Qualität hat. Wie heißt es so schön Qualität statt Quantität.
      Das einzigste was man evtl. ankreiden könnte ist das CC zugut weggekommen ist.. glaube im Manga konnte der nicht soviel entgegensetzen ist aber schon i.o da der Fight ziemlich "Cool" war.
      Weiter so :)
    • Da ich die Kritik von letzter Woche etwas ungerechtfertigt fand, habe ich mir extra beide Folgen noch einmal zum Vergleich angesehen und muss sagen, dass ich es immer noch nicht so wirklich verstehe.

      Die Animationen waren absolut vergleichbar und auch heute findet ein kritisches Auge genügend Sachen, die schlampig umgesetzt worden sind.
      Daher habe ich mir überlegt, woher das kommen könnte und die Antwort liegt eigentlich relativ nahe. Das heutige Kapitel war eigentlich fast die gesamte Zeit über spannungsgeladen. Wir haben den tollen Kampf gegen CC und später Mone, Vergo gegen Sanji und ein paar badassmomente von Law. Dagegen war in der letzten Folge neben ein paar humoristischen Einlagen nicht viel Substanz da.
      Dadurch ergibt sich die Situation, dass die heutige Folge allein des Inhalts wegen mehr abliefern konnte, als die letztrige Folge, welcher qualitativ nur wenig schlechter war. Langweilt/Enttäuscht die Folge aber, so sucht man eben nach Punkten, die diese Meinung unerstützen. Ist man zu etwas positiv eingestellt, werden negative Aspekte meist sehr rasch vernachlässigt. Ist eigentlich ein relativ gut erforschtes psychologisches Phänomen.

      Nachdem Exkurs noch ein paar Worte zur heutigen Folge:

      Ich fand sie auch sehr schön, da sie mir vom Tempo her sehr gut gefallen hat. Etwas armselig fand ich aber, dass man den Kampf von CC und Luffy so stark gefillert hat und à la 1990-Dragon Ball-Manier Bilder oftmals wiederholt hat.
      Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und jeder, auch die, die den Manga nicht lesen, kann dem Titel der nächsten Folge schon entnehmen warum! :)

    • 1 Fehler in Anime im Manga hatte Ruffy kein Hardling eingesetzt, als er zum finalen Schlag einsetzen wollte, und denn Monet dazwischen ging, im Manga benutzer er ganz normales Haki, 2 Punkt Vergo vs Sanji, wurde auch bichen gefillert, man sah immer wieder das manchmal Vergo die Oberhand hatte, oder Sanji, in einer Szene sah für mich aber so aus ob Vergo die Oberhand hatte, als er so groß wirkte und mit sein Haki Sanji angreifen wollte, schade das dieser Kampf so schnell zu ende ging, nachdem Zeitsprung hatte Sanji kein wirklichen Kampf, das kleine Theater mit Vergo, kann man wirklich nicht als Kampf nennen, immerhin war Sanji Körper ja auch schon vorher schwer beschädigt, durch Nami unfähigkeit.. Aber ich bin mir sicher wäre der Kampf weiter gegangen hätte Sanji denn Kampf knapp gewonnen...

      Zu rest der Folge muss noch paar Sachen sagen, zum einen der Vergo Soundtrack war diesmal echt gut, die Animationen war dagegen mal wieder Augenkrebs puh an manchen stellen, aber die Folge hat mir besser gefallen, als die letzte...

      6,0 von 10 Punkten......
    • Folge 607

      Die hat´s ordentlich in sich. Der Kampf gegen CC ging in einem super Tempo über die Bühne, auch sah man heute wieder den Sanji den ich seit dem Zeitsprung schmerzlich vermisse. Ernst, keine elenden Nasenblutereien und voll auf seinen Gegner konzentriert, bitte mehr davon Sanji :)
      Auf den Kampf von Tashigi und Zorro vs. Monet freue ich mich besonders. Und Laws Part war natürlich der spannendste. Auch wenn ich kein Flamingo Fan bin aber freu mich wenn er endlich im Anime erscheint, der Typ bringt einfach Pfeffer in die Story :thumbsup:
      Bin super zufrieden mit der Folge, jetzt geht´s richtig zur Sache!

      9/10 Punkte
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Auf den Kampf von Tashigi und Zorro vs. Monet freue ich mich besonders. Und Laws Part war natürlich der spannendste. Auch wenn ich kein Flamingo Fan bin aber freu mich wenn er endlich im Anime erscheint, der Typ bringt einfach Pfeffer in die Story :thumbsup:
      Bin super zufrieden mit der Folge, jetzt geht´s richtig zur Sache!
      Bin auch auf die nächste Folge gespannt, den es müsste Flamingo und seine Crew kommen in der nächsten Folge am meisten bin ich aber auf die Umsetzung von dem Schützen gespannt der Baby 5 eine Kugel verpasst hat
    • kaidoo schrieb:

      1 Fehler in Anime im Manga hatte Ruffy kein Hardling eingesetzt, als er zum finalen Schlag einsetzen wollte, und denn Monet dazwischen ging, im Manga benutzer er ganz normales Haki, 2 Punkt Vergo vs Sanji, wurde auch bichen gefillert, man sah immer wieder das manchmal Vergo die Oberhand hatte, oder Sanji, in einer Szene sah für mich aber so aus ob Vergo die Oberhand hatte, als er so groß wirkte und mit sein Haki Sanji angreifen wollte, schade das dieser Kampf so schnell zu ende ging, nachdem Zeitsprung hatte Sanji kein wirklichen Kampf, das kleine Theater mit Vergo, kann man wirklich nicht als Kampf nennen, immerhin war Sanji Körper ja auch schon vorher schwer beschädigt, durch Nami unfähigkeit.. Aber ich bin mir sicher wäre der Kampf weiter gegangen hätte Sanji denn Kampf knapp gewonnen...

      Zu rest der Folge muss noch paar Sachen sagen, zum einen der Vergo Soundtrack war diesmal echt gut, die Animationen war dagegen mal wieder Augenkrebs puh an manchen stellen, aber die Folge hat mir besser gefallen, als die letzte...

      6,0 von 10 Punkten......
      Im Band wurde die letzte Attacke die Ruffy gegen Ceasar eingesetzt hat und von Mone aufgehalten wurde korrigiert, er hat Hardening eingesetzt.
    • Bin ich der einzige denn es stört das Ruffy im entsprechenden Kapitel nur 4 mal Gear 2 Partiziel einsetzt er aber in der Heutigen Folge eig. die ganze zeit während dem Kampf in Gear 2 war und dann kurz nicht und dann wieder.
      Das ist mir schon öfters aufgefallen auch auf der Fischmenschen Insel und Gegen die PX.

      Zur Folge
      Die Story geht relativ gut voran Ruffy trifft jetzt auf Monet(Spoiler) und dürfte damit bald auf Momo in Drachenform Treffen(Spoiler off).Sanji gegen Vergo war nett anzusehn aber war im Manga irgentwie besser.
      Viel mehr gabs ja nicht zu sehen, außer das Law den SAD Raum betritt und der Drache.

      Spoiler anzeigen
      Nächste Woche müsste dann ja Dofla auftauchen bin sehr gespannt wie das Animiert wird
    • _Akuma_ schrieb:

      Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste Folge Luffy vs CC. Ich fand ihr erster Kampf war so ziemlich die beste Punk Hazard Episode, aber der Preview nach könnte die Folge nächsten Sonntag diesen ehrwürdigen Titel "Beste Folge des Arcs" durchaus erringen.[/i]

      Und dieser Wunsch wurde mir erfüllt! Episode 607 ist wohl die Über-Episode seit dem Timeskip, noch besser als die letzte "Beste"^^. Ich weiß gar nicht wo ich mit den Lobpreisungen anfangen soll, so toll wie sie war.

      Am Anfang schon mal eine erfrischende sowie coole Abwechslung, indem man Vergos Soundtrack zum Rückblick nahm, hat echt gut gepasst.
      Luffy vs CC hat auch mit meinem Wunschsoundtrack begonnen, zudem ne unglaublich gute Animationen. Sowohl die Flammen, als auch die Attacken und Bewegungen waren flüssig und super zu verfolgen. Auch CC´s Gastransformationen waren einwandfrei. Allgemein kamen auch genau die Soundtracks, die man für einen guten Fight braucht zum Einsatz. Die neue Hakianimation wird zwar wohl nicht zur Norm in der Zukunft, war aber auch eindrucksvoll.
      Sanji vs Vergo: Auch hier tolle Animationen. Und das will was heißen! Sah Vergo bis jetzt kontinuierlich wie mit dem Lineal gezeichnet aus, hatte er diesmal tatsächlich Rundungen! Auch wenn sein Kampfstil mehr an einen merkwürdigen Tanzstil erinnert^^

      Law´s Auftritt war auch beeindrucken, obwohl er im Vergleich zu den anderen praktisch nichts getan hat. Aber auch hier auf alle Fälle wieder Lob für die tolle Animation.
      Tja, mein persönliches Highlite war natürlich Monets Kamakura. Seit wir sie das erste mal im Anime sahen hab ich mir diese Stelle sehnlichst gewünscht und endlich ist sie da, UND auch hier wurde ich nicht von ihr (Monet :love: ) enttäuscht.

      Das Ende war auch perfekt übernohmen, erinnert man sich an die Ratlosigkeit über Laws Aktion im Manga, ist es heute für den Mangaleser der den Anime schaut erstmal logisch und dann natürlich perfekt in Szene gesetzt.

      Diese Folge sprengt meine üblichen Kriterien, deshalb hat sie sich heute eindeutig 20/10 verdient + den ehrwürdigen Titel "Beste Folge seit dem Timeskip" (*Applaus*)
      Wer auch gegen diese Folge größere Einwände hat, dem kann man nur empfehlen, den Anime in Zukunft nicht mehr zu verfolgen, da man sowíso immer nur unzufrieden ist und was zu nörgeln hat. Außer möglichen Unstimmigkeiten bei der Übernahme der Mangavorlage, war diese Episode wirklich großartig.