Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Episode 638

      also ich fand die folge an sich recht in ordnung,nur fand ich den king punch etwas lasch dargestellt hatte mir mehr von erhofft da er im manga cooler aussah und spektakulärer und auch bartolomeos angriff fand ich doof animiert der sah im manga auch viel cooler aus fande ich aber naja alles in allem recht gut trotzdem die charaktäre wieder mal =)
      Kehihihihihi Sumpfpower!
    • Wow, ich muss echt sagen, dass der "King Punch" von Elizabello seeeehr, sehr gut umgesetzt wurde. Die Szene nach dem Schlag, als alles und jeder weggewischt wurde, natürlich außer Barto, fand ich ziemlich geil. Die Gesichtsausdrücke von Gilly und Barto taten ihr übriges. Das haben die Animatoren wirklich sehr, sehr gut gemacht. Chapeau!

      Blue Gilly ist eigentlich ein cooler Charakter. Schade, dass es für ihn wohl keine Screentime mehr geben wird. Wie er ausgeteilt hat, fand ich ziemlich cool. Eine Mischung aus Hwoarang aus Tekken und der Martial-Arts-Legende Bruce Lee. Dazu noch immer seine Geräusche, wenn er zum Tritt ausholt. Er hat mir wirklich gefallen.

      Alles in allem eine sehr gute Folge. Ich wollt eigentlich 9/10 Punkten geben, aber da ich so großzügig bin und heute so schönes Wetter ist, gibt es heute 10/10. :D
    • Für mich was diese Folge Top!

      Wie Blue Gilly in Anime dargestellt, gefällt mir sehr. Der kleine Filer beim Kampf mit Ricky fand ich sehr passend. Da wo Dagama seine Verbündeten angegriffen hat, kam ich am anfang nicht so recht nach, bis ich es noch einmal anschaute.

      Der King Punch fand ich schön animiert. Als der König begann rot zu werden, errinnerte mich es ein bisschen an Gear 2 bei Ruffy und an Whitebeard beim Kampf gegen Teach.

      Schön die Barriere von Bartolomeo in Farbe zu sehen. Im Manga dachte ich die Barriere sei rund als er sie gegen den König( hab seinen Namen vergessen) wirft. Vlt. aber hab ich mich auch nur getäuscht.

      Der Filer von Franky und dem Soldaten in der Mitte der Folge hat meines erachtens nicht so gepast. Das man die Folge so beendet wie das Kapitel, fand ich noch gut.

      LG
      Smile
      Weaklings can't pick their way of death
    • Wirklich tolle Folge, die mich fast schon traurig macht, dass der B-Block jetzt vorbei ist!

      Blue Gilly ging mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Zeiger, mit seinem ständigen Gejaule. Ich weiß nicht, was er geschluckt hat, aber er sollte definitiv weniger davon nehmen^^

      Bellamy bekommt den Zeugniseintrag "War stets bemüht" von mir, denn zu mehr reicht es bei unserem Spiralmenschen leider nicht aus. Weder auf Jaya, noch hier auf Dressrosa, wo die Niederlage in Block B ja nicht die Letzte sein sollte.
      Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass er bei mir damit keine Sympathiepunkte erhaschen kann. Ich mag ihn nicht, mochte ihn nie und da kann Luffys - für mich völlig unverständliche - Sympathie auch nichts daran ändern.
      Daher bin ich ganz froh, dass er von Badass-Barto ordentlich die Visage poliert bekommt.

      Ich frage mich nur ganz ehrlich, wie sich Dagama und Elizabello das ganze vorgestellt hätten, wenn der gute Block B gewonnen hätte. Hätte er so in den finalen K.O-Runden agieren sollen? Immerhin gibt es da ja nicht viele Verbündete, die man naiv um sich scharen kann, um sie dann nach stundnelangen Aufmären auszuschalten...naja umso besser, dass Barto dieses Los gezogen hat, dessen Barriere-Crash animiert richtig cool aussah!

      Franky findet derweil einen Verbündeten im Spielzeugsoldaten und Luffy chillt weiter an der Klippe rum. Gute Armmuskeln mein Lieber :D

      Ich freue mich schon auf nächste Woche, denn dann gibt es immerhin ein wenig Acition mit Robin auf Green Bit ;)

    • Schließe mich an! ´Die Folge war wieder super :)

      @Vexor: Du bist nicht der Einzige, dem Blue Gilly auf den Hammer geht ^^ Mochte ihn im Manga schon nicht unbedingt und jetzt das Geschreie dazu, außerdem finde ich die blauen Haare irgendwie unpassend ;)

      Sonst ja, wie gesagt, alles super: Die Kämpfe sind schön umgesetzt, genauso wie der King Punch, der war echt beeindruckend!

      @JDS: Ich hatte im Manga auch das Gefühl, dass Bartolomeo die Kraft des King Punch irgendwie in der Barriere gespeichert hat und die Energie dann zurückwirft... War von dem Barrier Crash ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber nicht so schlimm :D

      Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir im Manga nie aufgefallen ist, dass Elizabello so eine komische Körperform hat :D wie eine Bohne mit Bauchmuskeln, irgendwie sieht's doof aus :D


      Ja Fazit: 9/10 (ein paar "huaaaaa" von Blue Gilly weniger dann hat's vielleicht mehr gegeben ^^)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

      Bartolomeo gefällt mir in dieser Folge sehr. Wie er Bellamys Angriffe abwehrt und auch die Attacke gegen Elizabello fand ich ziemlich cool von ihm.

      Blue Gilly fand ich auch sehr unterhaltsam. Vor allem sein Bruce Lee Schrei war sehr lustig nur passen die blauen Haare irgendwie nicht zu ihm.

      Und auch der Rest der Folge war gut animiert und auch der King Punch wurde gut umgesetzt.

      Deswegen 10/10

      Freue mich schon auf die nächste Folge :)
    • Heyho,
      also die Folge hat mir mal wieder super gefallen, dass einzigste was ich nun zu bemängeln hätte wäre, das dieser King Punch so gehypt wurde und mMn gar nicht so stark dargestellt wurde.
      Aber ich weiß ja nich ob das jetzt nur einmalig war und wie diesen Charakter nie wieder sehen werden, demnach wäre das gar nicht allzu wichtig.
      Das ist halt Oda überlassen.
      Aufjedenfall gefallen mir die Kämpfe im Collueum doch, da sie mir vorher im Manga gar nicht gefallen hatte. Blue Gilly, die Art wie er kämpft als Langbeinmensch find ich echt gut. Aber der Charakter selber und seine Haarfarbe gefallen mir ja mal gar nicht.
      Aber das beste an der Folge und an den letzten ist mMn Bartolomeo, ein richtiger Querschläger mal wieder. Freu mich echt bei ihm auf einiges, bzw mehr zu sehen.

      Aber alles in allem 8 / 10 Punkten
    • Fand den King Punch sehr gut animiert und auch die Filler-Kämpfe zwischendurch.
      Klar ist es ein wenig unlogisch, dass alle brav warten, bis der König endlich bereit für seinen finalen und einzigen Schlag war, aber das ist nunmal fast so üblich in Mangas. Siehe DB und ähnliche.
      Er konnte mit seinem Punch überzeugen und wirklich starke Zerstörung anrichten und mir gefielen besonders die Soundeffekte dazu.
      Barto war natürlich wieder mega cool und lies sich nur kurz aus der Ruhe bringen, als Bellamy ihn dann doch kurz zu fassen bekommen hat.

      Alles in allem ist das Kolloseum im Anime einfach herrlich und übertrifft meiner Ansicht nach den Manga um weiten, da sich Kämpfe einfach schön animieren lassen und kleine Filler-Kämpfe alles noch lebendiger machen.
      Metal will never die!
    • Ich verstehe nicht,wie dieser König sich das dann im Finale vorstellt. Ohne Lakaien,die ihn bis dahin schützen,kann er schließlich
      seinen Superpunch nicht mehr vorbereiten. Die anderen werden ihm dort kaum den Gefallen tun,auf ihn zu warten.

      Wenn zumindest einige Lakaien stark genug sind,finde ich es auch nicht merkwürdig,dass die anderen in dem Vorkampf nicht zu ihm
      durchkommen bzw auf ihn warten (wie ein Vorredner geschrieben hat).

      Ansonsten sind die Folgen mit dem Battle-Royal einfach klasse ! Ok,manche sind ein bißchen schleppend,aber egal.
      Und irgendwie läuft sich One Piece nie tot,zum Glück. :thumbsup:
    • Episode 639

      Ebenfalls wieder ne recht gute Folge, die fast von allem etwas gezeigt hat.

      Zunächst mal muss ich sagen fand ich das Gespräch zwischen Ruffy und Bellamy sehr gut gemacht, in dem Letzterer, mMn, völlig zurecht fragt wieso Ruffy ihn denn angefeuert hätte. Im Manga fand ich das bisher nicht mal ansatzweise so eindeutig dargestellt, aber jetzt bin ich mir diesbezüglich eigentlich recht sicher ... Bellamy wird nach dem Arc definitiv zu den Verbündeten der SHB zählen.
      Zum Schluss gibt es noch einen kurzen Auftritt von Bartolomeo, der es wohl kaum glauben kann, dass auch der Strohhut anwesend ist ... Wieso nur? xD

      Weiter im Text. Es folgt eine Szene mit Law, Robin, Lysop und CC, wie diese über die Brücke gen Green Bit laufen und dabei von den Fighting Fishs angegriffen werden. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich hierzu jetzt groß sagen soll ... Unnötige Filler blieben aus, die Animationen waren mal wieder astrein und der Austausch dürfte schon recht bald über die Bühne gehen ... Ich bin echt gespannt darauf zu sehen wie lange Toei dieses Niveau noch halten kann ^^

      Dann gibt es noch mal eine kurze Szene aus dem Colosseum, in der uns schon mal die wohl wichtigsten Kämpfer des C-Blocks präsentiert werden, von Lucy mal ganz abgesehen. Besonders erwähnenswert dürfte wohl Don Chinjao sein, auf dessen Rückkampf mit Ruffy ich mich schon sehr freue. Hier muss ich auch wirklich mal sagen, dass ich mich inzwischen doch tatsächlich mehr darauf freue die Arenakämpfe zu sehen, als den Austausch auf Green Bit. Das war im Manga eigentlich genau umgekehrt ... Schon interessant wie die Animatoren es geschafft haben mich heiß auf die Kämpfe im Colosseum zu machen xD

      Zum Abschluss gibt es noch eine Szene mit Sanji und Violet, die bis auf den Schlusspart recht uninteressant war, dank dem nervigen Filler zwischen den beiden, wobei ich auch hier sagen muss, dass selbst die kurzen Kämpfe in den kleinen Fillern super anzusehen sind. Am Ende landet Sanji, durch Violett selbst, erst mal in Ketten. Hat er sich aber auch selbst zu zu schreiben, so leichtsinnig wie der die ganze Zeit über war ...

      Tja, auch dieses Mal fällt eine 10/10 Wertung bei mir aus, dank den letzten Minuten, was leider dem albernen Sanji/Violet Filler geschuldet ist. Da find ich die im Colosseum weit ansprechender ... Alles in allem kriegt die Folge, dank der dennoch sehr gut gelungenen Inszenierung des Fillers am Ende, ebenfalls wieder gute 9/10 von mir.
    • Gute Folge, aber was soll der scheiß mit Sanji bitte, egal anscheinend gehört sowas dazu.

      Das beste war für mich, die Szene mit der Brücke und dabei ist mir was sehr interessantes aufgefallen, Laws Jacke. Ich musste zwei drei mal mir die Szene anschauen und es steht wirklich CORAZON drauf.
    • OneBrunou schrieb:

      Bellamy wird nach dem Arc definitiv zu den Verbündeten der SHB zählen.
      Ich fürchte auch. Mir gefällt seine Rolle auf Dress Rosa allerdings nicht wirklich. Klar, er hat sich verändert und ist jetzt auch ein Träumer, aber es stört mich irgendwie immer noch, dass er und Ruffy jetzt quasi Buddys sind. xD Mir hat er als arrogantes Arschloch besser gefallen.

      Die Folge war insofern schon sehr gut, weil eigentlich nur ein halbes Kapitel umgesetzt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Folge aufgrunddessen noch so unterhaltsam sein kann. Der Weg nach Green Bit war noch der beste Part. Einfach genial, wie Lysop da am Rad dreht wegen den kämpfenden Fischen. xD Auch, wie der erste Fisch in die Brücke donnert und vor dem Auslieferungsteam stoppt, war zu herrlich. Und nicht zu vergessen: Caesar, der alte Gasherd. Auf Dress Rosa gefällt mir der Wissenschaftler ziemlich gut (vielleicht auch, weil er nonstop einstecken muss :D), aber es war schon beeindruckend, wie er die Fische im Nu gegrillt hat. Auch Robin hat gezeigt, dass sie durchaus fähig ist was im Kampf zu reißen. Wenn Oda das jetzt auch mal richtig nutzen würde...

      Der Rest war Filler, aber gut gemacht. Die Vorstellung der Kämpfer von Block C war spannend inszeniert, und wäre jetzt nicht der Teil mit dem Auslieferungsteam gekommen, hätte ich gesagt, dass es da weitergehen soll.^^ Sanjis Teil war in Ordnung, und ich bin froh, dass seine Verliebtheit jetzt (vorerst) ein Ende hat.
    • Ich hatte schon befürchtet, dass man im Anime die Brückenüberquerung unendlich weit in die Länge ziehen würde. Gut, dass es in einer Folge "überstanden" war
      Mich nervt der Sanji/Violett Part zwar auch etwas, die Kampfeinlage von Sanji war aber top.
      Auch qualitativ fand ich die Folge recht hübsch und die Inhalte wurden zum Glück nicht alle unnötig lang gezogen. Gute Folge :)
    • Eine eher ruhigere Folge und der nicht Manga-Leser erfährt, dass Laws Gruppe auf Green Bit angekommen ist, Bartolomeo aus irgendeinem Grund die Luft weg bleibt, wenn er in der Nähe des Mugiwara-Boy ist und Violet-chwaaaan plant schließlich irgendetwas böses mit Sanji-sama, welches wohl die Spannung aufrecht halten soll aber da der Kampf in Block C nun steigt, ist Spannung ohnehin garantiert.

      X-Drake0101 schrieb:

      Das beste war für mich, die Szene mit der Brücke und dabei ist mir was sehr interessantes aufgefallen, Laws Jacke. Ich musste zwei drei mal mir die Szene anschauen und es steht wirklich CORAZON drauf.
      Auf Laws Jacke habe ich auch geachtet und ich habe ebenfalls erst auf dem zweiten Blick erkannt, dass 'Corazon' auf der Jacke steht. Das spanische Wort für 'Herz', passt zu der ganzen südländischen Szenerie um Dressrosa und selbstverständlich zu den Heart-Piraten.

      Zum Schluss noch; habe ich das nur falsch in Erinnerung oder kam die Szene mit dem Lagerhaus so im Manga gar nicht vor?

      P.S.: Mit dem Handy ins PB zu schreiben, ist verdammt anstrengend. :-D
    • Episode 639 - Fischers Ceasar fischt frische Fische

      Joa, heute mal ne kleine Blockpause, was allerdings keineswegs ne schlechte Episode bedeutet

      Zum Anfang muss man schon mal festhalten, dass der Review der letzten Folge auf dem Bildschirm des Colosseums wesentlich stylischer war als der echte, sollte man vielleicht dauerhaft übernehmen. Ruffys und Bellamys Gespräch im Gebäude gefiel mir , liegt wohl daran das ich einer jener bin, die sich mit Bellamy 2.0 anfreunden können? Zeigt auf alle Fälle wieder mal, dass auch alte Feinde nach ein paar Arcs Freunde werden können.

      Die Überquerung der Brücke stellte ich mir langweiliger vor, aber nix da! Erst werden uns mal die 100%ig Süßesten Fische der OP-Welt ever gezeigt, einfach niedlich so ein Kampf Fisch :love:
      Der Kampf, vor allem CC´s Part gefiel mir auch richtig gut, ist schon ein Zeitchen her das man ihn kämpfen und gewinnen sah XD und natürlich Lysop in seiner Paraderolle, die er in diesem Arc ja besonders zu pflegen weiß - nix besonderes, aber im Duett mit CC durchaus unterhaltsam, allen voran letzter als Heißluftballon^^

      Nunja, dass einzige was mir diese Stelle verhagelt hat war die Aktion der... naja ihr wisst schon was ich meine .... die Punk-Hazard-Kinder von Dress Rosa :cursing: ([Schleichwerbung] wer das nicht kapiert bitte einfach mal meine Kapitelrezensionen lesen :D [/Schleichwerbung] ) Nur mal abgesehen, dass sie diesen süßen Fisch eindeutig getötet und verzehrt haben, ihre Stimmen find ich auch nervig. Und kommt mir jetzt nicht sowas wie "Körpergröße = Stimme" !

      Gleich danach zeigt der Anime wieder seine haushohen Vorteile gegenüber dem Manga. Nach den unzählig verschwendeten Panels für die Vorstellung der einzelnen Kämpfer im jeweiligen Mangakapitel, hat man danach erst mal vor Wut ein paar Scheiben eingeschmissen, aber im Anime wirkt selbst ihre Vorstellung stimmig und schürt die Vorfreude auf Block C

      Und dann folgt schon der nächste total Absturz^^ Immer wenn ich diese Sanji&Violet in Love Musik höre möchte ich das Video eigentlich schließen, naja habs doch durchgehalten. Denn Violet-chan hats am Ende doch wieder gut gemacht, dieser Blick von Sanji als sie ihm flugs Handschellen anlegt, wunderbar :D Naja, es gibt viele Gefallen die in nem abgeschiedenen Lagerhaus mit Handschellen zu tun haben :whistling:

      Zu guter Letzt möchte ich noch meine Bewunderung für die heutige Animation aussprechen, die war wirklich beeindrucken. Allerdings kann man generell in den letzten Folgen eine gute Animation betrachten -> weiter so :thumbup: 10/10
    • Folge 639

      Kann mich gar nicht entscheiden welcher Schauplatz momentan interessanter ist: Die Reise nach Green Bit oder das Turnier :thumbsup:
      Ich hoffe Ceasar wird uns noch lange erhalten bleiben, ich mag diesen Typen einfach!!! Er ist ein verrückter Wissenschaftler mit genialen Grimassen UND kann super kämpfen, dazu natürlich Law welche ich jede Sekunde genieße ihn zu sehen und dann noch Lysop mit ihm Team (Robin ist seit dem TS einfach zu unauffällig), aber ein lässigeres Team gibt´s kaum ^^

      Und beim Turnier sorgt Barto echt für jede Menge Lacher, ich kann nicht ohne ihn :thumbup:

      Bis auf der kleine, nervige und sooo theatralische Part mit Sanji und Violett gibt´s an der Folge echt nichts auszusetzen :thumbsup:

      10/10 Punkte
    • Zu allererst: Normalerweise schaue ich mir die One Piece Frauen nicht so genau an , aber bei Violet habe ich das Gefühl, die wird immer kurviger ^^ Sie ist ja doch echt wahnsinnig sexy, das muss selbst ich zugeben.
      Wenn ich sie sehe, denke ich immer sofort an Jennifer Lopez, Beyonce oder Shakira oder Kim sowieso. Aber Jennifer Lopez kommt ihr schon gefährlich nah :thumbup:

      Noch viel lieber habe ich mir heute Law angesehen :D Was fürn Körper, dann diese Tattoos und und und ... Voll mein Typ, aber richtig :thumbsup: Auch Barto fällt in mein Beuteschema :D Irre.

      Okay, genug davon.

      Die Folge fand ich sehr amüsant und habe eigentlich nichts auszusetzen. Sanji geht mir etwas auf den Geist, das ging mir im Manga schon so auf den Nerv. Ich werde mich wohl nie an seinen
      übertriebenen Beschützerinstink gegenüber Frauen gewöhnen. Und Violet als süße Dame, die man schützen muss , gefällt mir auch nicht. Aber das ändert sich ja jetzt ;)

      Die Kampffische gefielen mir total, habe selbst einen im Aquarium :D Zwar nicht so groß, so "Menschenumbringgeil" und ohne Hörner, aber ein Kampffisch :thumbup:
      Und man hörte schon die kleinen Zwerge, die ich extrem drollig finde.
      Barto hat nun mitbekommen, dass der Strohhut da sein soll und begann zu stottern :D Ein ziemlich drolliger Troll.
      Naja, ansonsten gibt es nicht soviel zu schreiben. Freue mich auf Wicca nächste Woche :)

      Bellamy? Wer war das doch gleich ...

      9/10
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Gute Folge.

      Ich fande den Green bit Teil echt gelungen und sah dynamischer aus als im Manga und das Highlight war natürlich Caesar ^^ sein Laserstrahl war einfach nur Episch :thumbup: er könnte sich glad mit einen Pacifizta messen xD und Green Bit sah echt cool aus und die Stimmen der Zwerge könnte nervig werden. xD

      Ich fand den Sanji Filler einfach nur schlecht weil es nur langweilig war und wir wissen das Sanji 0815-Gegner schnell besiegen kann aber das er auch sein Diable Jamble gegen so ein Kanonfutter einsetzt fand ich echt blöd.... er hätte ihn auch so besiegen können also früher war es besser wo Sanji sein Diable Jamble nur gegen starkere Gegnern wie Jabura,Moria und die Pacifistas einsetzte aber das er jetzt auch gegen Kanonfuttern einsetzt find ich echt schwach von Sanji.

      8/10 ( wegen Filler xD )
    • Fand die Folge ganz ordentlich.

      Da man in den letzten Folgen viele Kämpfe im Kolosseum bestaunen konnte, hat der Szenenwechsel zu Laws Gruppe wieder ein wenig Abwechslung reingebracht, aber
      ich habe mir die Brückenüberquerung etwas länger vorgestellt.

      Caesars Attacke gegen die Kampffische hat mir gut gefallen und auch Lysopps Aussage, dass nur Verbrecher mit einem so hohen Kopfgeld dazu in der Lage sind, fand ich ziemlich passend, da man nicht vergessen sollte, dass er Luffy in PH große Probleme bereitet hat.

      Auch die kurze Einführung der Favoriten von Block C hat mir zugesagt vor allem Ideos Design hat mir sehr gut gefallen. Sanjis Kampf hat mir eigentlich auch gefallen bis auf seine letzte Attacke und da kann ich mich nur meinem Vorposter nur anschließen.
      Das Sanji jetzt seinen Trumpf schon gegen einfache Gegner einsetzt gefällt mir überhaupt nicht.

      Deshalb von mir 8/10
    • Die Folge war ganz nett..

      ..die besten Teile für mich waren das Gespräch Ruffy/Bellamy, wobei für mich da im Manga schon fest stand, dass Bellamy auch nach DR der SHB in irgendeiner Form erhalten bleibt.. dann wie Bellamy 'Mugiwara' sagt, und Barty versteinert, und sich fast ins Höschen macht. :thumbsup:

      Der Kampf auf der Brücke war gut inzeniert, und ich frage mich, warum Lysop sich so ins Hemd macht. Er hat doch eine effektive Waffe gegen die Kampffische.. geil war natürlich CC. Mit seiner Gastille Attacke ist er Robin und Lysop in der Abwehr der Kampffische weit überlegen, kann gleich mehrere auf einmal stoppen. Wie war das, fehlt der SHB nicht noch eine Logia? :whistling: ^^ Und dazu ist er noch als Luftschiff zu gebrauchen, sehr vielseitig der Mann.. ;) Auch wenn ich ihn immer noch für einen Arsch halte.. 8-)

      Die Vorstellung der Kämpfer ist in bewegten Bildern natürlich interessanter als seitenlange Aneinanderreihung von Gesichtern.. ich freue mich nun auch auf Block C, und dem Kampf zwischen Ruffy und Don Chinjao, der es anscheinend kaum erwarten kann, Ruffy in die Finger zu bekommen..

      Der Minuspunkt der Folge ist für mich, wie für viele andere auch, der Filler um Sanji und Violet. Klar sehe ich gerne, wenn Sanji wen verprügelt, aber auch da muss ich mich einigen Kritikern anschließen, wenn er seine bis dato stärkste Attacke nun gegen Trolle einsetzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Zum Glück hat dieses dämliche Turteln endlich ein Ende..

      Fazit, wegen Sanji/Violet in love Filler und der überzogenen Attacke 2 Punkte Abzug, ansonsten 8/10 Punkten.
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!