Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 797

      Puh, wieder mal so eine Folge die sich länger angefühlt hat, als sie eigentlich gemusst hätte. Viel zu viele Pausen in den Gesprächen für einen dramatischen Stimmungsaufbau, der dann aber nicht wirklich dramatisch war. Und dass die Homies bei Cracker kollabieren hätte man auch nicht unbedingt jedes mal so ausführlich gestalten müssen, denn nach dem ersten Mal sollte es jeder verstanden haben und es hätte gereicht, das im Hintergrund nochmal zu sehen.

      Mit Crackers Stimme kann ich mich auch immer noch nicht wirklich anfreunden, aber ich verliere meine Hoffnung nicht. Bin gespannt wie weit die Folge nächste Woche gehen wird, wobei der Kampf sicherlich auch wieder gestreckt wird und man viel geatme sehen und hören wird.

      Was Randolph angeht kann ich Carrot nur zustimmen, die Stimme habe ich mir auch genau so vorgestellt und es passt perfekt. Finde es allerdings immer noch etwas Schade, dass es sich bei ihm nur um einen Homie handelt.
    • @StringGreen

      Luffys momentane Dummheit kann man mittlerweile nicht mehr unkommentiert lassen :-D

      EP 797

      Ich fand die Folge diesmal extrem gestreckt…
      alleine die Rückblende von Lola kam mir ewig vor und hat schon die halbe Folge gefressen.
      Kommt es nur mir so vor oder wird Nami in den letzten Folgen teilweise sehr "komisch" gezeichnet? Ich finde Sie sieht in manchen Situationen sehr sehr fremd aus...
      Aber dafür fand ich Crackers Auftritt echt cool, freue mich jetzt schon auf den Kampf.
      Seine Stimme kommt mir allerdings bekannt vor... weiß jemand ob oder für wen die schon mal benutzt wurde? :huh:
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Lol hab die Spoiler bilder zum nächsten Episode gesehen und bin ziemlich gehypt:

      Solltet ihr nicht gespoiler werden, bitte nicht den Spoiler kasten aufmachen.

      Spoiler anzeigen
      Toei hat tatsächlich den fight mit Urouge vs Cracker als filler gezeigt. Darauf freue ich mich besonders, vorallem ob man von Commandant Snack irgendwas mitbekommt.
      Hier paar bilder zur nächsten Episode:
      one-piece.com/news/detail/20170721_5811
    • 798

      Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

      Der Kampf Ruffy gegen Cracker ist ganz schön adaptiert, ich weiß noch wie im Manga darüber diskutiert wurde, ob Ruffy realistisch gewinnen könnte oder nicht und die Frage kommt auch in der Folge wieder auf, da seine stärksten G2 Attacken und auch G3 scheinbar 0 Effekt gegen Cracker haben und er von diesem ziemlich bearbeitet wird.

      Mir gefällt es von der Umsetzung echt gut, wie Cracker nebenbei den halben Wald einäschert oder vertreibt^^

      Der von @Tyki_Mikk angekündigte Spoiler hat mir extrem gut gefallen eigentlich, man hat zwar von Snack außer einer größeren Statur nichts gesehen, aber dafür war der Kampf mit Cracker selbst ganz schön, das sind Filler die Spaß machen. Aber mich hat es etwas überrascht, dass Urouge scheinbar kein Rüstungshaki beherrscht, als Cracker ihn mit "Cracker Roll" oder wie der Angriff heißt, besiegt. Allerdings hätte ich gern erfahren wie Urouge flüchten konnte (oder hab ich da was übersehen?)

      Nami wirkte mal wieder echt schreckhaft und hilflos, finde es echt schade (auch bei Chopper und Lysopp), dass die auch so "lange" nach dem TS noch so oft so panisch werden ... das lässt sie einfach so schwach und amateurhaft aussehen. Wenigstens hat sie am Ende Brulee schön einen eingeschenkt, die Szene hat mir gut gefallen wie die Alte langsam in ihrem Spiegel versunken ist^^
      Fist of Love
    • EP 798

      Endlich kommt wieder etwas Fahrt auf...

      Ich bin sehr froh darüber, dass der Kampf größtenteils ununterbrochen gezeigt wurde.
      Es wurde schön ausgearbeitet, wie Luffys Attacken kaum Wirkung zeigen und er ganz schön an Cracker zu knabbern hat :-D "Wortwitz der Woche" :S

      Die Scene mit Nami war eigentlich auch ganz cool, vorallem als Brulee ordentlich eine von Nami verbrettert bekommen hat^^
      Trotzdem war es auch wieder so typisch, dass Nami ohne Ihren Taktstock komplett hilflos war und sich nicht mal verteidigen konnte.

      Davon abgesehen war dies EP super anzusehen.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • 798

      Wirklich eine gut gelungene Folge, wobei mir dann doch zwischendurch wieder zuviel "angestarrt" wurde im Kampf, um die Dramatik künstlich hochzuschrauben. Aber das ist hier, dann auch das einzige was ich bemängeln könnte. Die Filler sind wie zuletzt gut gesetzt und machen Spaß. Zwar sind diese Kampfdetails kein Kanon aber das stört mich relativ wenig, wenn es die Folge nur interessanter macht, wie es in diesem Fall gewesen ist. Ob wir Snack im Manga nochmal zu sehen bekommen ist fraglich und falls ja würde ich nicht darauf wetten, dass sie Silhouette von ihm mit der hier gezeigten übereinstimmt. Mir gefällt der Weg, den der Anime hier geht, denn solche Filler strecken das Material, damit man nicht zu schnell den Manga aufholt und andererseits passen die Szenen in das Gesamtkonzept, da sie immerhin von der Idee (nur die Umsetzung eben nicht) dem Manga entsprechen.
    • Episode of Urouge




      Highlight der Episode war ganz klar der kleine Filler zu Urouge - der Mann, der immer lächelt, außer er sieht Blitzregen. Wie er da selbst dann noch ein Lächeln im Gesicht hatte, als Cracker ihn weggepustet hat, war einfach nur herrlich und bemerkenswert, wenn auch wie üblich schlecht animiert. Irgendwie hat mich das in dem Moment eher noch an Dice aus One Piece Gold erinnert, der einfach drauf steht, wenn er ordentlich eine auf die Birne kriegt.

      Ansonsten wurde wieder typisch in die Länge gezogen, was man insbesondere bei der Szene bemerkt hat, wo Brûlée unsere Nami in den Spiegel ziehen wollte, was gefühlt zwei Stunden gedauert hat und irgendwie einfach nur "awkward" war. Da hätte ich doch lieber mehr von Urouge gesehen.
    • Richtig geile Folge. Luffy vs Cracker. Bin auf die nächsten Folgen gespannt. Schaut auch sehr gut animiert aus.
      Zuerst packt Ruffy seine starken Attacken wie Gear 2, Red Hawk, Elefphant Gun, Step Gatling usw. aus. Hier sieht man das es keine Wirkung auf
      Cracker hat. Einfach geil wie mächtig Cracker dargestellt wird. Der halbe Wald wird durch Ihn zerstört und jeder in der Umgebung haut ab. :-D

      Zwar sagt Nami zu Ruffy, steigere dich nicht so in den Kampf, aber wie wir Ruffy kennen tut er es nicht. :)
      Geil fand ich es auch, Nami´s Gedankengang in die Aussage von Chopper, dass starke Gegner unterwegs find, immerhin sind sie einem Terretorium eines Kaiser´s und es nicht leicht haben werden.

      Cool das wir nebenbei auch mal Urouge vs Cracker gesehen haben. Auch wenn es nur so grob war.

      Im Manga ist es mir nicht so bewusst gewesen, wie stark eigentlich Cracker ist. Natürlich wusste Ich, er ist richtig stark, einer der 3 Sweet Kommandanten. Erst im Anime wurde mir bewusst, oida der ist ja heftig stark.

      Freue mich auf die nächsten Folgen. Ruffy im Gear 4 Modus zu sehen. Immer diese Kämpfe von Ruffy :thumbsup:

      VG
    • Folge 798

      Meine Meinung:

      Ich fand die Folge endlich mal wieder ansehbar konnte dieses herumlaufen im Wald nicht mehr ertragen <.<
      Ich freue mich riesig auf den Kampf mit Cracker zu dem ja noch Gear 4 kommt wo ich mich wieder riesig freue
      es zu sehen weil ich Gear 4 Boundman mega witzig finde dieses Geräusch wenn er am Hüpfen ist xD. Aber der kleine Filler
      mit Urouge war mega nice mal wieder was neues Erfahren. Die Szene mit dem Spiegel wo sie Nami in den Spiegel reinziehen wollte war echt lang gezogen.

      Freue mich ebenfalls Morgen die Neue Folgen anzuschauen

      MfG: Tom
    • Normalerweise schau Ich den Anime ja nicht da Ich mit der Umsetzung seitens Toei absolut unzufrieden bin, als grosser Cracker-Freund und Fan des Kampfes im Manga hab' Ich mir die heutige (und vergangene Folge) aber dann doch angesehen. Bin positiv überrascht. Animationen waren gut, es gab kein unnötigen Leerlauf und es wurden ein paar nette Filler eingebaut die den Kampf ausschmückten, wie die Double Pretzel Roll. Bin zufrieden. Cracker's Rüstung kommt richtig massiv rüber, man spürt förmlich wie hart seine Verteidigung sein muss :D Was mich etwas wundert ist, dass bei Crackers Technik Hard Buiscuit keine schwarze Haki Ummantelung zu sehen ist. War das im Manga auch so? Ist das vielleicht eine andere Form von Hardening? Oder ist Toei bei der Darstellung einfach nur kreativ? Oder hat die Technik gar nichts mit Haki zu tun und es ist eine komplett eigene Technik von Cracker, die seine Kekse nochmal extra hart macht..? Bin dezent verwirrt.
      Am Ende taucht dann auch noch der echte Cracker auf. Stimme gefällt mir, passt sehr gut aber diese Farben... x-x Ich kann mich nicht entsinnen dass man Cracker im Manga schon coloriert gesehen hat, ist das also eine Kreation des Anime-Studios? Die lilanen Haare, das pinke Cape, die bunten Stiefel...maan das sieht so doof aus etwas weniger knallige Farben hätte dem Charakter gut getan :/ Da fand Ich jede Fan-Coloration besser. Und offenbar brennen seine Haare nicht wie von mir angenommen, sondern stehen unter Strom D: Nicht dass das einen Unterschied macht, beides ist irgendwie nicht nachvollziehbar xD
      Aber, alles in allem eine schöne Folge die überzeugen konnte. Ich glaub Ich bleib erstmal am Ball und werd' auch die künftigen Episoden schauen, sofern das Niveau gehalten wird. Ich hoffe btw. dass Toei den Zeitsprung im Manga für ein paar clevere Filler im Anime nutzt. Die 11 Stunden sind geradezu prädestiniert dafür~
    • Die Animation war Schrecken des Grauens aller Big Mom Unterhose... Der hate gegen Toei hat neue Dimesion heute angenommen besonders auf Youtube sehr deutlich, so wie FUCK Toei Manga ist better, oder so wie " Oda sollte die Lizenz zurück fördern und ich verstehe die Leute schon, cich fande von denn Farben und der Animation an manchen Stellen denn Kampf einfach Grauenhaft, und man kann es einfach nicht mehr schön reden, würde nur die Anime gucken, wäre One Piece schon längst bei mir vorbei, keine Sekunde Epic Gefühl oder sonst was wie Früher... Und Cracker Rosa Haare haben wohl das alles normal getopt......... Karikatur hat denn wohl auch Rosa Haare liegt ja in denn Genen...
    • Mir gefällt die Anime-Umsetzung vom eigentlichen Cracker mehr als gut.
      Im Manga kam er für mich, nach Zerstörung seiner Rüstung, etwas mehr "insane" und crazy rüber. Hier allerdings wirkt er trotz farbenfroher Optik und fieser Visage erstaunlich souverän, sehr ernst zunehmend. Also keine komplett andere Persönlichkeit, als seine Rüstung bereits vermittelt hat. Auch, dass man ihm keine schrille Stimme verpasst hat, weiß zu gefallen.
      Alles in allem, Daumen hoch!
    • Die Animation war heute auf Fanmade Niveau, einfach nur schrecklich und allgemein es kommt einfach null Spannung rüber.. vergleicht mal die Manga Panels mit der heutigen Folge , das ist eine Beleidigung für Oda! Die stecken ihr ganzes Budget wohl in Dragonball, denn da sind die Animation lit :D Filler waren aufjedenfall ganz ok und Folge vom Inhalt natürlich Top
    • kaidoo schrieb:

      Die Animation war Schrecken des Grauens aller Big Mom Unterhose... Der hate gegen Toei hat neue Dimesion heute angenommen besonders auf Youtube sehr deutlich, so wie FUCK Toei Manga ist better, oder so wie " Oda sollte die Lizenz zurück fördern und ich verstehe die Leute schon, cich fande von denn Farben und der Animation an manchen Stellen denn Kampf einfach Grauenhaft, und man kann es einfach nicht mehr schön reden, würde nur die Anime gucken, wäre One Piece schon längst bei mir vorbei, keine Sekunde Epic Gefühl oder sonst was wie Früher... Und Cracker Rosa Haare haben wohl das alles normal getopt......... Karikatur hat denn wohl auch Rosa Haare liegt ja in denn Genen...
      Erstmal: WAS? Das Kauderwelsch kann ja kein Mensch verstehen. Und wenn ich doch mal in deine Wortkreationen reinhöre vernimmst du über irgendwelche von dir daher gesagten YT-Videos Hate gegenüber TOEI? Welcher Art sind die Videos? Oder meinst du Kommentare darunter? Sind diese Videos repräsentativ oder nur die Meinung einzelner?
      Auf diese Episode bezogen würde ich den Rant eh nur bedingt verstehen, schließlich empfand ich sie auch als eine der besseren. Oder meine Einschätzung ist mittlerweile so getrübt von den vielen schlechten OP-Folgen :wacko:
      Ansonsten bin ich da ganz bei Hahcsim. Mir ist das abgedrehte Design von Cracker im Manga auch gar nicht so aufgefallen, hatte wohl besonders die eigenwillige Frisur gekonnt ignoriert. Naja ich hoffe sie finden die richtige Mischung bei den Fight was Dauer und Filler angeht.
    • EP 799

      Die Episode hat mir eigentlich ganz gut gefallen, endlich etwas Action :thumbsup:

      War etwas über Crackers Farbgebung und seine "funken-sprühenden Zöpfe" überrascht, dafür gefiel mir der Kampf sehr gut.

      Mir gefiel auch die Umsetzung von Chopper & Carrot in der Spiegelwelt, netter passender funkel-sound im Hintergrund :-D
      aber diese Fußfesseln haben die im Mange nicht getragen oder täusche ich mich? 8|

      Ansonsten störten mich nur die üblichen Sachen wie: Ein Drittel der Zeit die "schockierten Homies" einzublenden oder die teilweise immer noch fremdwirkende Animation.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Endlich wieder mal Gear 4 Bounceman 8o

      Eine Action reiche Folge. Die Animation war in Ordnung, es gab natürlich besser animierte Folgen, aber so schrecklich ist es auch nicht.
      Das Cracker so bunt aussah, hat mich auch überrascht, aber wir sind in Whole Cake Island, da ist eben alles bunt, deswegen habe ich im nachhinein
      gedacht, das es eigentlich schon logisch ist, dass Cracker auch bunt ausschaut.

      Der Kampf ist echt geil, zuerst hat Ruffy einfach keine Chance und bis Gear 3 konnte er Cracker nicht mal ein Kratzer hinzufügen.
      Und kaum geht er in Gear 4 baaaaam haut er Cracker einfach weg. Hier sieht man einfach wieder mal wie over powert Gear 4 ist.
      Cracker hat Ruffy einfach unterschätzt, wie damals auch Don Flamingo als Ruffy das erste mal in Gear 4 ging.

      Echt geiler Kampf, habe schon lange gewartet bis sich Ruffy mal wieder richtig anstrengen tut. Und mega geil wie er an Sanji denkt und sagt ich werde ihn wieder sehen.

      Freue mich auf die nächsten Folgen, da wir noch paar Action reiche Folgen sehen werden. :-D
    • Episode 800

      Nachdem letzte Woche der Kampf Cracker vs Ruffy seinen bisherigen Höhepunkt mit Gear 4 und the real Cracker inside fand, gehts heute munter weiter, wenn auch mit ordentlich Fillern.

      Wo wir beim Thema sind. Die Filler sind wieder so ein schönes Beispiel in welch getrennter Welt ich im Gegensatz zu vielen anderen OP Fans lebe, zumindest mit Blick auf YT. War ich letzte Woche schon geflasht von den Fillern rund um Gear 3, wurde da über die Animation geschimpft.

      Und während heute über Crackers Selbsteinsatz geweint wurde, bin ich jetzt erst recht von diesem Charakter begeistert. Meiner Meinung nach macht der Anime es hier beinahe besser als der Manga. Sicher, es gehört zu Crackers Strategie sich in/hinter seinen Soldaten zu verstecken und vereinzelt selbst anzugreifen. Was für mich kein Zeichen der Schwäche ist, sieht man sich sein Busoshoku Haki an. Dennoch war es einfach geil, wie er zuerst die Culverin abwehrt und danach wirklich in den 1 vs 1 Kampf ging. Die Honey Pretzel war ja dann eh canon, ich wünschte ja man hätte gesehen welchen Schaden Ruffy davon nimmt.
      Aber generell ein großartiger Kampf, wie Ruffy sich nach Kräften abmüht die Kekssoldaten zu zerstören und Cracker begeistert minütlich neue kreiert.
      So oder so, der Anime schadet dem Süßigkeitenkommandanten überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

      Daneben fand ich es schön Napoleon heute mal etwas genauer zu hören als er Big Mom über die neuesten Entwicklungen unterrichtet.
      Zuletzt noch das Familienessen der Vinsmokes. Schön endlich alle 5 zusammen zu sehen. Und Nijis Stimme finde ich jetzt, wo man mal etwas mehr gehört hatte auch nicht schlecht.
      Mit Blick auf die Preview hoffe ich jetzt einfach, dass nächste Woche nicht lediglich die restliche Szene des Essen mit Jeff-Fillern aufgefüllt wird und sonst gar nichts zu sehen ist.
    • Ich weiß, was Cracker fehlt: Kastagnetten.
      Definitiv. Das würde seinen Auftritt und sein Klatschen um einiges aufwerten.
      *kritzel* Was ich an One Piece nicht mag: Das Cracker keine Kastagnetten hat. *kritzel*

      Generell war der Kampf von Luffy vs. Cracker bisher ganz gut umgesetzt, sogar noch etwas ausgebaut (was ich in dem Fall aber nicht schlimm finde, auch wenn sich die Schläge natürlich alle gleich anhörten). Nächste Episode bekommen wir hoffentlich noch etwas zu sehen vom Kampf, bevor man sich Flashbacks von Sanji widmet.
      Da ich mich noch nicht zu Crackers Design bzw. Farbgebung geäußert habe, möchte ich das mal kurz nachholen: Generell bin ich überrascht, dass er lila Haare hat, aber je länger ich den Charakter betrachte, umso mehr passt die Haarfarbe zum ganzen Erscheinungsbild seinerseits. Und mit seinem rosa Mantel..ich mein, wer schon lilane Haare hat, der kann auch ein rosa Cape tragen.

      Zur Stimme Nijis kann ich Akuma beipflichten, die Stimme hört sich, nun da man mehr hört als nur ein Wort, besser an, als bei seinem allerersten Auftritt. Von daher muss ich mein Veto zurücknehmen.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Die Folge war was für pro Cracker Fans. Schlecht umgesetzt das ganze mMn. Wirkte so als Cracker keine Probleme hat und sich nur amüsiert, während Ruffy ziemlich ausgepowert ist. Was nicht was ich von dem ganzen halten soll. Vor allem hat sich ja Cracker nicht nur hinter seinen Soldaten versteckt, sondern war auch aktiv am Kampf beteiligt. Hmmm
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Die Folge war was für pro Cracker Fans. Schlecht umgesetzt das ganze mMn. Wirkte so als Cracker keine Probleme hat und sich nur amüsiert, während Ruffy ziemlich ausgepowert ist. Was nicht was ich von dem ganzen halten soll. Vor allem hat sich ja Cracker nicht nur hinter seinen Soldaten versteckt, sondern war auch aktiv am Kampf beteiligt. Hmmm
      Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt, ich bin weißgott kein Cracker Fan (lediglich gefällt mir seine Darstellung, wie oben beschrieben).
      Das Cracker sich hinter seinen Soldaten versteckt und gleichzeitig angreift, wird aber auch im Manga beschrieben zu genau der Stelle, an der sich jetzt der Anime befindet. Und ja, auch im Manga hatte es am Anfang den Anschein, als ob Cracker ihn auslacht und keine Probleme mit Luffy hat, u. a. weil er immer wieder Kekssoldaten erschafft, die ihm als Schild dienen (im Anime, wie bereits gesagt, nur etwas ausgeweitet). Luffy keucht an dieser Stelle übrigens auch schon.
      Spoiler anzeigen
      Erst weiter später im Manga, nach dem Flashback um Jeff und sogar nach dem Flashback um Sanjis Vergangenheit Teil 2, sieht man Cracker, wie auch ihm langsam die Puste ausgeht.
      Da interpretiert also nicht mal der Anime was neues rein, sondern lehnt sich nur an die Mnagvorlage an.^^

      Und aus der Erde singt das Kind