Angepinnt Neueste Episode (873)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• @Pinki, das geht schon in Ordnung.

Ich wollte vor allem die Argumente aus dem Manga-Kapitel in Erninnerung bringen, weil dieses Thema ja eher im Plot begründet liegt als daran, dass sich das Anime vom Manga in diesem Punkt allzusehr unterscheiden würde. Insofern würde ich an dieser Stelle die Diskussion auch nicht von vorne beginnen, sondern auf die bereits ausgetauschten Argumente und Meinungen verweisen.

Z.B. irgendwo da...: Kapitel 896 - "Eine letzte Bitte"

In diesem Sinne schreibe ich jetzt auch nicht weiter, auch wenn's schwer fällt ;)
    • 872
      ich fand die Folge sehr schön und am Ende gabs dann auch wieder Vinsmoke action pur , was schon mal echt nice war.
      Pekoms Kampf in Sulongform wurde um ein vielfaches ausgeweitet, was dem Charakter auch gerecht wurde und nicht wo man ihm im Manga sehr schnell rausgeschrieben hatte sobald er durch den Spiegel war.
      Brulee Kreischarie ist ja schon legendär und gehört einfach dazu. Als Deux ex machine dürfte sie nun für diesen Arc ausgedient haben.
      Ovens Angriff auf Pekoms war auch sehr sehenswert.
      Was mich etwas genervt hat das Sanji doch trotz seiner wichtigen Aufgabe nicht so richtig bei der Sache war Luffy in Sicherheit zu bringen, was wohl auch darauf zurückzuführen ist das viel gefillert wurde und man Pekoms nicht so zurücklassen wollte.
      Zum Schluss wie gesagt hatten die Vinsmokes ein super Auftritt angefangen das sie den halben Hafen in Feuer gelegt haben. Das Henshin und die Musik liebe ich einfach

Folge bekommt 9,5 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • War eine schöne Folge. Die Verwandlung von Reju musste ich Lustmolch gleich 2 mal anschauen.
      Pekoms hat deutlich mehr abbekommen als im Manga. Während ich mir im Manga nicht sicher war was mit Pekoms passierte so bin ich mir jetzt sicher das er tot ist.

Pekoms
      Pedro
      Pound

3 Tote Verbündete mit einem P!
      Zufall?

Ich bin gespannt ob der ein oder andere doch wieder belebt wird....zeitfrucht? BM....
    • Bon_Curry schrieb:

War eine schöne Folge. Die Verwandlung von Reju musste ich Lustmolch gleich 2 mal anschauen.
      Pekoms hat deutlich mehr abbekommen als im Manga. Während ich mir im Manga nicht sicher war was mit Pekoms passierte so bin ich mir jetzt sicher das er tot ist.
      Im Manga hat er nicht mal die Leute angegriffen er wurde gleich überwältigt, und auf ihn wurde eingeschlagen wieso das die Anime das ändert keine Ahnung Filler Material..
    • Mit dieser Folge hat der Anime ein neues 'Tief' erreicht. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Filler die ein anderes Bild zeigen, als es im Manga der Fall war.
      Pekoms wurde im Manga sofort überwältigt und 'anscheinend' getötet. Was die übermacht der Gegner nochmal gut darstellte.
      Im Anime verpasst er jedem der Zehnlinge noch eine und Kämpft noch eine kurze weile bis er dann von Pfeilen durchlöchert wird.
      Jetzt kommt aber das beste! Pekoms one-shotet Sanji...dein ernst? Wer bei Toei auf diese ''super'' Idee gekommen ist, denn sollte man feuern. Dazu kommt noch, dass Pekoms sich uhrplötzlich kontrollieren kann?! WOW! Toei, liest Ihr überhaupt den Manga?
      Raisin war nach Sanji's Tritt weg vom Fenster. Im Anime haben Sie Ihn einfach wieder gebracht, als wäre nichts gewesen. Nicht einmal einen Kratzer hatte er. Und was sollte diese Rote Feuer artige Fähigkeit sein? Und seinen RH Einsatz haben die auch einfach weggelassen...

Die die nur den Anime schauen bekommen dinge zu sehen, die im Manga nicht passiert sind oder diesem widersprechen.
      Der Anime ist einfach schlecht, sei es die Animation oder die Filler. Es gibt einige ausnahmen wo der Anime (fast) alles richtig macht, aber das passiert viel zu selten.

Gefallen hat mir aber die Szene mit Oven. Die Animation wo er Pekoms eine verpasst hat war wirklich gut gemacht.
    • Also ich finde einfach, dass man Manga und Anime in manchen Punkten einfach differenzieren muss. Solange hier ausschlaggebende Punkte wie im Manga dargestellt werden ist doch super - da biete einem der Anime nun mal mehr Spielraum, auch um manche Dinge ausführlicher darzustellen.
      Mir gefiel die Folge super, allerdings hatte ich mir von Pekoms Sulong Form etwas mehr erhofft.

Der Vinsmoke Auftritt gefiel mir echt wieder super, vor allem die Szene mit der Flotte - welche die Familie sehr gut darstellt: düster, böse und mächtig. Kommt in dem Bild auf dem Ozean sehr geil rüber. Die Verwandlungen mit dem Raid Suit ebenfalls geil!

Mir persönlich geht einiges viel mehr auf den Sack: Das ewige Geheule von Nami, Brook und vor allem Chopper - der sein Kopfgeld mit solchen Aktionen immer mehr bestätigt :D Kann man das nicht in Zukunft bitte mal ändern? Haki für die drei, damit sie nicht vor allem und jedem Angst haben müssen? Erweiterung der Waffen oder wie auch immer? Ich kann das Gejammer nicht mehr hören - selbst meiner Freundin, die seit ca. 3-4 Monaten mit schaut, geht das schon auf den Keks.

Würde die Folge mit 8/10 Punkten bewerten.
    • ZorroLionheart schrieb:

Mir persönlich geht einiges viel mehr auf den Sack: Das ewige Geheule von Nami, Brook und vor allem Chopper - der sein Kopfgeld mit solchen Aktionen immer mehr bestätigt :D Kann man das nicht in Zukunft bitte mal ändern? Haki für die drei, damit sie nicht vor allem und jedem Angst haben müssen? Erweiterung der Waffen oder wie auch immer? Ich kann das Gejammer nicht mehr hören - selbst meiner Freundin, die seit ca. 3-4 Monaten mit schaut, geht das schon auf den Keks.
      haha ja das gehört doch zum guten Ton von Chopper ein bischen rumweinen...

ähm ja der Germa Auftritt war ganz ok nur fehlt mir echt die eigentliche Story ... ich dachte echt die schaffen es die Folge auf die Sunny

2/10

definitiv Abzug gab es für Brulees fetten Kopf und das unhygienische Transportieren von Luffy
      "G34R FOURTH" Keep going after him! PHYTON! 8-)