Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der anime hat einfach einen ganz objektiven vorteil. Das bewegte bild. Ein kampf z.B. kommt so wesentlich geiler rüber. Da kommt ein manga einfach nicht ran(finde ich). Auch wenn du mir für diese aussage den kopf abreissen wirst kostja :D aber ich betrachte den manga eher als eine art script für den anime.
      Beim thema filler episoden sind wir uns ja alle einig, denke ich.

      PS: wann bringt stormberry endlich die nächste episode!!!!!!!!!!!!!
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddick ()

    • Na die grosse Eisenkugel war doch noch an Garp sein Schiff verankert...denk ma da haben sie die riesen Kugel quasi als Geheimwaffe unterm Schiff mit sich hergezogen :whistling:
      Und das jetzt erstma nachdem Ace aufs maul bekommt Filler folgen komm ist ja leider eigentlich so sicher wie das aaaaaaamen in der Kirche...
      Aber vielleicht wirds ja ma ne gute Filler folge 8o
      hmm neeeee ehr unwahrscheinlich :huh:
    • Na blos gut das ich die Ep schon gesehen habe und nicht mehr fragen muss wo ich sie finden kann. xD

      Wie auch immer, sehr geile Episode. Einer der seltenen Fälle, wo mal ein Kampf im Anime kürzer war als im Manga, ohne blöde Flashbacks oder sonst zeitschindene Maßnahmen. Ace hat es wirklich drauf, gegen ihn würden die meisten Gegner echt alt aussehen. Dummerweise scheint BB nicht zu "den meisten" zu gehören.

      Nun die schlechte Nachricht ist allerdings, dass jetzt wohl ersteinmal eine ganze Reihe Fillerfolgen kommen werden, bevor die SHB auf den TB trifft.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, hab jetzt mal die letzten 3 Folgen nachgeholt und alle 3 haben mir sehr gut gefallen. Der Kampf Ace Vs BB war ziemlich gut, allerdings ist es nicht der beste. Hab auf anhieb noch nicht so genau verstanden, was die Dunkelheitsfrucht jetzt alles kann, aber nun gut. Bin jedenfalls mal gespannt, wie Ruffy und Co gegen BB was ausrichten können. Warte aber auch immer noch darauf, dass Ruffy einfach mal ein TF-User ins Wasser schmeißt und gut ist :D .
    • So,hab mir die Folge soeben angeschaut,also ich fand sie gut,wobei ich da auch nich drauf achte wie das Feuer aussieht oder so'n mist...
      Jedenfalls hat man schön gesehn das eigentlich kein TF user eine chance hat gegen BB,da frag ich mich nur wie es aussieht wenn er ein Schwerttreffer einstecken muss,wenn einer mit seiner TFkraft auf ihn losgeht,absorbiert es ja seine TF und macht den angriff ja quasi zu nichte,aber wenn ein Schwert ihn durchbort,was dann?...
      naja soschnell werden wie Ace oder BB eh nicht wieder zu sehn bekommen...
      Was ich schade finde ist diese grosse pause,hatten die nich erst frei?Dachte immer die in Japan arbeiten wie de Tiere :D
      Und zu den filler Folgen die jetzt wohl kommen werden,ich hab noch nicht die Hoffnung aufgegeben das es auch ma richtig "gute" Folgen werden könn... 8o
    • SuMo0 schrieb:

      Die folge war doch eigentlich ganz gut. Ich meine endlich kam mal wieder eine bisschen geilere folge raus mit viel Spoiler xD Und ich meine wir haben so lange darauf gewartet. Ich habe die letzten Wochen immer nur eins gelesen " wann kommt endlich der kampf Ace vs. BB" und jezz is es endlich draussen und keiner ist "richtig" enttäuscht davon. Zwar keine Hammer Geile Folge aber ne gute ;)


      Da kann man dir wohl nur zustimmen. Normalerweise überragt die Zahl der Kritiker in diesem Thread meistens die der sinnleeren Posts mit "Beste Folge ever!" um Längen, aber bei dieser Folge ist es anscheinend umgekehrt, was aber auch einfach am Auftritt von Ace liegen kann, der für viele anscheinend der Hauptgrund für die Qualität der Folge ist. ;)

      Dabei muss man allerdings auch zugeben, dass diese Episode im Vergleich zu einigen anderen wieder eine bessere Qualität hat und der Kampf auch relativ Manga-getreu dargestellt wurde.
    • Episode 325 - was für ein Knaller, die Folge hat den Kampf Ace vs Blackbeard zum Manga hin nochmal verbessert.
      Nix überflüssiges und gute musikalische Untermalung welche die Dramatik der Situation hervorgehoben hat.
      Die Effekte haben mir auch sehr gut gefallen. Aber ich hab auch nicht die Vergleiche wie Ichigo mit Bleach (hab den Anime nicht gesehen).
      Ich bin mir sicher das es in der Serie anders dargestellt wurde, aber das ist ja auch das schöne an Animes - dass sie sich unterscheiden.

      Nur schade dass BB gesagt hat "Die by the Darkness!", das verringert meiner Meinung nach die Möglichkeit das Ace den Kampf überlebt hat...

      Also nächste Woche gibt es dann das "Kochikame Special" - wurde darüber schon ausführlicher berichtet was da genau kommt?
      Und sind das jetzt 2 Folgen?
    • bin neuer op gucker ...
      gucke und lese wöchentlich naruto und hab mir jetz im "interval" alte op-folgen reingezogen und hab festgestellt, dass es bei Ep 325 nich weiter geht ... jetz stellt sich bei mir die frage, ob ich zu dumm bin zu suchen, denn in deutschland sind wir ja auch 300irgendwas und normal sind die serien im ausland schon weiter "vorangeschritten", als in deutschland, da hier zeichentrick zensiert wird (--> sprich: die müssten ja weiter sein als 325).

      n bischen weiter oben steht "--> neue folge - 325" ... was soll ich jetz machen

      kann mir jemand n paar infos geben, wann wöchentlich manga und anime rauskommt und sonst dinge die man wissen muss (also so "standards" wie bei ns - dattebayo)
      skill is, wenn das glück zur gewohnheit wird :P ^ ^
    • Der dt. Anime ist bei Folge 262 oder 263, der japanische ist wie schon von Dir festgestellt bei Folge 325. Erübrigt sich wohl die Frage, was Du machen sollst: warten!

      Du bist ja neu hier im Forum, daher weißt Du wohl nicht, dass hier das Posten von Links zu Scanseiten bzw. Seiten illegalen Inhalts/Downloads verboten ist.

      Ein bischen Googlen kann ja nich so schwer sein, oder?


      Zu den wöchentlichen Releases:

      Anime kommt immer Sonntags als Raw raus, meistens schon im laufe des Tages von Stormberry gesubbed, 3-4 Tage später kommt dann die SD/HD-Version von Vegapunk raus.

      Beim Manga erscheinen erste Spoiler Dienstag oder Mittwoch, das Raw-Chapter kommt meistens Donnerstag/Freitag raus, Scanlations werden meistens noch am selben Tag gemacht.
      Offizieller Release des Weekley Shonen Jump Magazins (in dem OP/Bleach/Naruto erscheinen), ist immer Montags.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nun ja, ich fand das bisherige Opening eigentlich ganz gut, obwohl es inzwischen so lange läuft, dass es mir schon etwas auf die Nerven geht. Aber das ist ja jetzt vorbei, ich freue mich auf das neue Opening.

      Was nun die Länge des Filler-Arcs angeht, hat der eigentlich eine normale Länge. Die ganzen Filler nach dem Alabasta-Arc entsprachen auch 13 Episoden und der G8 Filler bestand ebenfalls aus 11 Episoden. Insofern werden mir damit leben müssen, zumal wir mit W7/EL einen extrem langen Arc hinter uns haben. Ich hoffe nur, dass der jetzt folgende Icehunter-Arc qualitativ besser wird, als manch anderer Filler-Arc. (ich sag nur Warship Island)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wie ich sehe haben hier viele Leute wenig Ahnung. Um die ganze Sache abzukürzen werde ich mal die Fakten zusammentragen.
      • Die nächste Episode von One Piece (Folge 326) wird erst am 14. Oktober 2007 ausgestrahlt
      • Am 14. Oktober 2007 startet mit Episode 326 auch das neue Opening "Jungle P", gesungen von 5050 (Fifty Fifty)
      • Ab Episode 326 beginnt der "Ice Hunter" Filler-Arc (näheres findet ihr auf der Website von Toei Animation )
      • Der Filler wird 13 Episoden umfassen
      Das ist die Situation und damit müssen wir uns jetzt nun mal abfinden. Diese Infos sind schon seit Wochen im Netz unterwegs, ihr müsst euch nur mal informieren. Über das neue Opening werdet ihr allerdings im Internet nichts finden da die Single "Jungle P" erst am 07. November erscheint.


      Eigentlich könnte man den Thread hier temporär schliessen da nichts neues hinzukommen sollte...

      //Edit by Kostja: Nee, passt schon. Man weiss ja nie...
    • Naja vielleicht wird der Filler Arc ja auch ganz gut... Aber 13 Folgen sind schon echt viele...
      Ich bin sooo gespannt auf den TB-Arc, auch wenn ich davon jetzt nicht der größte fan bin, aber der wird sicher durch seine grusel- Atmosphäre lustig...

      Zur Ace vs BB Folge:
      Ich war ja die letzte Woche weg und hab sie erst gestern gesehen...
      Ich war hellauf begeistert. Ein cooler Ace, ein relativ witziger BB, und saugeil animierte Attacken...

      Eine der besten OP Folgen bisher
    • lso mal ganz ehrlich ich hab null bock auf so nen filler alleien schon der name puzzle-piratenbande lässt mich schon wieder kotzen ich hab ja nicht was gegen filler allgemein manche waren ganz gut aber hey ne piratenbande mit so nem namen und dann noch icehunter jagt also ich hoffe das icehunter ein mächtiger pirat ist den sie versuchen zu jagen weil er ne stadt ausgelöscht hat oder so was aber wenn man gugt the sunny and a dangerous trap na hoffentlich geht der ganze arc nicht um das schiff das wäre richtig jämerlich naja ich freu mich nicht so drauf xDD sry

      und zum ace vs. bb ich hoffe einfach das ace nicht tot ist one piece ohne ace hm dann bleiben mir ja nur noch smoker und zorro als favorits aber wenn oda ace sterben lässt hat er halt auch viel an prestige verloren bei den fans bestimmt weil ace ist eben ein chara den man einfach total mögen kann aber wie es möglicherweise weiter geht:

      BB tötet ace und dadurch wird er zum samu WB kriegt das mit und rastet aus nimmt kurs auf BB dadurch ist vllt der pakt zwischen der drei macht gebrochen und alles gerät aus den fugen shanks wird wb vllt dazu auch noch hindern wollen unüberlegt BB anzugreifen

      oder

      Ace kann in dem ganzen rauch und alles noch schwerverletzt entkommen aber er hat halt seine kräfte nicht mehr da sie BB eingesaugt hat ace verfällt vllt in kleinere deprisionen da er nicht mehr so mächtig ist(aber immer noch mächtig genug xD) und macht nicht mehr richtig als pirat mit

      oder

      ace wird getötet und ruffy kriegts zuerst mit und will BB jagen BB kommt das natürlich ganz recht aber naja das wäre eher unlogisch ruffy jezz schon auf bb prallen zu lassen

      was ich mir auch immer überleg wenns ne dunkelheits frucht gibt muss es doch auch ne licht frucht geben das geht einfach nicht anders xD das ist fast wie ein gesetz wo dunkelheit ist ist auch licht iwie so nen kram und am ehesten könnte ich mir da sengok den buddha vorstellen buddha und licht passt doch xDD
    • @Kaizen

      1. Wenn Oda Ace sterben lassen würde, würde er nicht an Prestige verlieren, sondern gewinnen, da er One Piece endlich auf die nächste Stufe bringen würde, und der dramatischen Grundhandlung dem nötigen Tribut zollen würde


      2. Nein eine Lichtfrucht muss es nicht gegebn, nur weil es eine Dunkelheitsfrucht gibt. BBs TK ist keine Dunkelheit wie sie kennen, sondern pure Gravität, die alles aufsaugt und kompremiert. Auch Licht! Eine Lichtfrucht hätte also überhaupt keinen Zweck, gegen diese spezielle frucht


      Zur Folge allgemein:

      Wie bereits im Manga ersichtlich, wird im Anime deutlich, dass BB Ruffys vorherbestimmter Gegner ums One Piece zum Schluss sein wird. Seine Kraft, Austrahlung und die Tatsache das er in vielerlei Hinsicht große Ähnlichkeit zu Ruffy zu haben scheint, macht ihm zum ultimativen Anthagonisten in One Piece. Ich lege mich fest: Am Ende wird es nur Ruffy vs. BB geben.
    • Hab mir grad das neue Opening angesehn....Find ich auch gut gemacht,gut das Ace noch dabei ist und die andern ganzen gesichter... nur find ich allgemein das die immer bissel lang gehn...1 1/2 minuten würden doch auch reichen oder?
      Gut fand ich noch das sie einige Funktionen von der Sunny gezeigt haben...Sieht schonma viel versprechend aus was da in zukunft noch kommen wird... leider hab ich die neue Folge noch nicht gefunden...mal schaun wann sie kommt......
    • ich hab noch nie so sehr auf eine fortsetzung eines fillers gewartet. außer der G8-filler, wo die SHB aus navarone flüchtet, der war auch nicht schlecht.
      ich finde es sehr interessant, was alles so in das schiff hineinpasst, das könnte ja schon fast eine villa von schiff sein. aber der höhe punkt war natürlich war der höhepunkt nami in der wanne^^
      was mich ein bischen stört, war das auf die leichte schulter nehmen, der SHB. früher haben sie mehr aufgepasst, seit den neuen kopfgeldern, scheinen sie mir eher überflieger zu werden. teilweise ganz in ordnung, aber ich glaube das wird ihnen noch im filler zum verhängnis (die werden ein zwei folgen überrascht sein und dann doch den gegner besiegen)
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Frag mich ja was alle so super an den neuen Filler finden: Typisch uninterresant, nicht sehr Actionreich, net wirklich doller Inhalt, wieder sehr aufgesetzt und leiht sich mal wieder hier und da was aus den OP Original Manga (Frankies Pose am Ende hatte ja nix mit der Zorros in Whiskey Peak zu tun, hmm?). Allerdings stimmt es schon, gehört definitiv zu den besseren, vor allem da der Anfang einfach mal eben so aus OP Band 46 geklaut wurde und gut als überleitung zum lahmen driss passte. Allerdings nicht grade ein Höhepunkt...

      Sehr gut allerdings finde ich das neue Opening, zwar immer noch unnötig in die Länge gezugen (Brooke-.-'''), allerdings sehr gutes Lied, sogar mit Ohrwurmcharakter. Bin allerdings net wirklich auf die nächste Episode gespannt
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Frag mich ja was alle so super an den neuen Filler finden: Typisch uninterresant, nicht sehr Actionreich, net wirklich doller Inhalt, wieder sehr aufgesetzt und leiht sich mal wieder hier und da was aus den OP Original Manga (Frankies Pose am Ende hatte ja nix mit der Zorros in Whiskey Peak zu tun, hmm?). Allerdings stimmt es schon, gehört definitiv zu den besseren, vor allem da der Anfang einfach mal eben so aus OP Band 46 geklaut wurde und gut als überleitung zum lahmen driss passte. Allerdings nicht grade ein Höhepunkt...


      Ähm, der Filler geht erstens noch weiter und dient zweitens dazu das Soldier Dock System der Thousand Sunny in Aktion zu zeigen. Da Oda auch einen Charakter eigens für diesen Mini-Arc entworfen, so dass ich davon ausgehe, dass man den Einsatz des Systems zumindest grob mit ihm abgesprochen hat. Auch von "klauen" kann man nicht reden, da die Filler so in die Handlung sauber eingewoben werden - anders als bei diesem Mist von Naruto-Fillern.

      Die erste Episode war auch nur eine der berüchtigten "Setups", von denen Oda sogar in den aktuellen Kapiteln des Thriller-Bark-Arcs etliche eingebaut hat und es auch wird: Die Action geht laut Trailer schon ab der nächsten Episode los. Ein kleine Prügelei + Einsatz von Soldier Dock "0".


      EDIT - und nun zur aktuellen Episode 327:

      327 ist eine Setup-Folge: Keine wirklich Action, die Klopperei wurde unterbunden, die Thousand Sunny befreit sich aus einer Fake-Übermacht von Marine-Schiffen relativ unspektakulär mit dem Soldier Dock System und steuert nun in eine Falle. "Kulissen" sind 1A, genauso wie die Animationen bislang: Das Benutzen eines 3D-Modells für die Sunny scheint wohl Kosten zu drücken. Die Charaktere im Hintergrund sind mal ordentlich proportioniert und durchanimiert. :)

      Ach ja, es werden eine Reihe von "höheren Mitgliedern" der Acchino-Familie gezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • Ok ersma zum Opening...
      Ich finde das Lied so naja. Is halt japanisch und ich steh ja nich gerade auf solche Musik, gehört ja aber dazu.
      Ich finde es Schade, dass einige Charaktere schon gezeigt werden,
      Spoiler anzeigen
      wie Brook, Moria, oder Oz,
      von denen ein "nur-Anime"-OPler (wie ich früher) nix wissen kann. Dadurch wird IMO die Spannung ein wenig genommen. Zum Beispiel war ich schon immer gespannt auf Charaktere, die man nur namentlich kannte, aber nicht das Gesicht dazu.

      Die erste Folge des neuen Arcs finde ich schon ganz gut. Vor allem, dass die SHB sich nicht verars**** lässt, wegen des Essens...
    • Noch 10 Folgen Filler!

      Habe gerade Ep 328 gesehen. Es entwickelt sich langsam, Ruffy und Zorro sind schonmal vom Rest der SHB getrennt, gut Zorro wieder mal aus eigener Blödheit und die haben doch tatsächlich die Flagge der SHB geklaut. Für diesen Frevel wird das aber ordentlich was in die Fresse geben. xD

      Scheint so, als sehen wir dann nächste Folge das U-Boot im Einsatz, wenn ich den Vorspann richtig gedeutet habe.
      Masturbating Bums are bad for Business.