Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Folge was ganz gut. Aber wie vanylla schon geschrieben hatte, warum legt Ruffy eine so lahme Vorstellung in Sachen Gum-Gum-Attacken hin?
      Franky hat nicht aufgepasst. Theoretisch hatte er ja schon gewonnen, hat allerdings nicht gemerkt, dass Hockera noch nicht besiegt war, sondern ihn nur ausgetrickst hat.
      Bin mal gespannt, was die kleine Lil noch mit Robin anstellen will. Von ihren fliegenden Fischen angreifen lassen :P
      Zum Filler-Arc an sich:
      mE einer der besten Filler bisher. Was mir allerdings nicht besonders zusagt, ist der Zeichenstil von Zorro, Franky und Robin. Gesichter und der restliche Körper sind bei ihnen nicht bes. gelungen und mE deutlich schlechter, als zu Zeiten des EL-Arc.
      Gruß,
      TSmoker
    • So die neue EP ist diesmal wieder etwas eher draußen.

      Sanji war mal wieder herrlich, erst ist er sauer auf Lysop, weil dieser Albel ins Gesicht geschossen hat und dann kriegt er laufend von ihr eins in die Fresse, weil er versucht sie anzugraben. Ansonsten läuft der Kampf von Sanji und Lysop nicht besonders gut, besonders da beide ins Eiswasser gefallen sind, von diesen Pinguinen gebissen/angefreesen wurden und Sanji aus Liebesgründen mal wieder außer Gefecht ist. Ruffy war aber auch nicht schlecht, da er mal wieder die Techniken seiner Gegner "super toll" fand und Zorro trinkt erst mal eine Runde mit "Papa", der im Übrigen ein ziemlich "heisser" Typ zu sein scheint.
      Naja mal sehen ob Zorro jetzt wirklich gegen "Papa" kämpft, nachdem er nun gecheckt hat, dass dieser der Bösewicht ist oder ob Canpachiino vorher eingreift.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja MK hat ja schon alles wichtige verraten,ist aber auch nicht wirklich viel passiert,scheint wohl so als würden sich alle bei Papa wiedertreffen und das es dann dort zum grossen Showdown kommt...Lysop hat guten einsatz gezeigt,Sanji kann man wie immer vergessen wenn eine Frau dabei ist :wacko: eigentlich bin ich nur noch gespannt ob Robin die kleine göre austricksen wird oder ob sie ihr doch (estwas härter) zeigt wo es lang geht...
    • 331 - Hot Full Throttle! The Twins' Magnetic Power Draws Near

      Oi, wieder mal sehr witzige und interessante Episode. Sanji's Herzaugen machen den Kampf gegen Albel und Salco wohl etwas schwierig. Und Usopp muss darunter leiden. Die Killer-Pinguine sing halt schon fies.

      Jetzt ist mir auch klar warum die Acchino Familie im Eis lebt. Der Don hat ja ein "sehr hitziges Gemüt", wie der da halbnackt auf der Eisscholle liegt und naja der ganze Dampf und das Glas... Ich hoffe Zoro hat dem Typen ordentlich eine auf's Maul.

      Sehr witzig, wie auch schon in Episode 330, Franky & Nami - sie friert sich einen ab und Franky, ganz gelassen, spuckt Flammen - voll cool :thumbsup: einen Cyborg kann halt nichts erschüttern.

      Luffy und Chopper sind ja ganz begeistert von der TK (?) der Zwillinge. Als die posiert haben dacht ich nur "Jetzt fehlt nur noch FUSION!" °g° Mal sehn wie das weiter geht...

      Ich glaub es war das erste Mal, daß wir Franky in der Pauseneinspielung gesehen haben!? "Do the Franky" yeah :thumbup:
    • Naja Robin ist mal wieder von allen SHBs am strategischstem und lässt sich zur Glaskuppel führen. Und das Robin ein kleines Mädchen verprügelt glaub ich wohl kaum^^ Zorro wird sehr sehr wahrscheinlich gegen PAPA verkimmeln. Und Das irgendwas vom ´´Klon-Fuzzi´´ kommt ist ja auch klar gewesen. Bin ja mal darauf gespannt wie der Filler beendet wird, und dann kommt die anime umsetzung (wahrscheinlich mit einer vorherigen pause) von TB die wahrscheinlich authentischer als im Manga wirkt. :rolleyes:
    • Also ich hab mir jetzt ja auch mal Folge 331 angesehen (RAW zumindest) und ich muss sagen, dass ich schon auf die nächste Folge gespannt bin, wenn Zoro auf irgendeinen Trick von Don Acchino reinfällt.

      Und Ruffy vs "die beiden Magnetzwillinge" wird auch lustig

      Ich frag mich wie Sanji und Lysop jemals die beiden besiegen wollen..., Da muss sich Lysop echt mal was einfallen lassen, weil Sanji is ja nicht zu gebrauchen... :love:

      MercenaryKing schrieb:

      Mich verwundert es nur ein bisschen, dass der Kampf Ruffy vs. Acchino schon so zeitig beginnt, es sind immerhin danach noch 4 Episoden in diesem Arc übrig.
      Naja man kann ja eine Fillerausklang-Episode einplanen, wo sie sich noch einmal richtig von der PuzzleCrew verabschieden, nachdem sie aus dem brennenden Hauptgebäude der Acchino-Family entkommen sind.
      Und 3 Folgen für die Kämpfe... geht doch
      In 333 oder 334 werden Zoro und die andern befreiht, und dann haben sie ja auch noch kämpfe um sich an ihren Gegner zu rächen (*voll gespannt auf Sanji sei*)
      Und der von Ruffy immer dazwischen geschoben. In der vorletzten Folge kriegt Don dann den Rest.
    • Und wieder eine weitere Episode draußen :-D

      Ruffy kämpft noch kurz gegen die Zwillinge, bevor er sie mit Hilfe seiner Kalaschnikow erstmal "loswird"...
      während dessen werden die übrigen (Nami, Lyssop, Sanji & Franky) in Lovely Land abgesetzt, Robin kommt zusammen mit oehm...dem Kind xD an und Zoro steht Don Acchino gegenüber. Leider kommt's ned wirklich zu einem Kampf, weil Zoro gleich von Sohnemann Nr. 3 mit ner Falltür abgespeißt wird :P
      Franky hilft dann aber den andern aus ihrem gemeinsamen "Gefängnis" raus, nachdem Robin ihnen aweng was zu Essen...und vor allem...3 neue Flaschen Cola! geschickt hat ;) (sieht toll aus, wie die 5 (Nami, Zoro, Lysop, Sanji & Franky) dann nebeneinander ins Gebäude laufen :-D
      Dann kommt schließlich am Ende der Episode auch Ruffy mit Chopper und der Pazuru-Bande (nach ner kleinen Auseinandersetzung bezüglich der Piratenkönigfrage ;)) an und man hat wohl die Aussicht auf nen baldigen Kampf zwischen Ruffy & Don Acchino ;) (wie ja scho in den vorherigen Posts erwähnt... xD)
      Die Preview für die nächste Folge...bietet ned wirklich viel diesmal find ich...aber kann sich ja jeder selbst n Bild davon machen ;)

      Fand die Episode zumindest ned schlecht...auch wenn ned allzuviel passiert is xD

      Wie dem auch sei...
      Greets, Shima *wink*
    • Auf jeden Fall ne gute Folge, die Lust auf mehr macht.
      Und in der nächsten Folge wird wieder gekämpft. 8)

      Ich glaube nicht das die Gleichen Paarungen stattfinden.
      Die Puzzle Piraten sind ja auch dabei, von daher geht das ja gar nicht auf.

      Außerdem sollte Sanji nicht nochmal gegen die junge Dame antreten.
    • also ich find den papa xD recht cool wie er so alles an seinem körper erhitzt kein wunder wollen sie immer das er abkühlt
      vllt ist das das sie in so nem schnee land sind auch nur dazu gedacht ihn bissle zurück zuhalten
      im grunde find ich die fähigkeiten von papa und den zwillingen richtig gut
      bin gespannt wies weiter geht xDDD^^
    • So....hab mir grad folge 331 reingezogen und muss sagen, dass ich den Icehunter Arc für einen Filler gar net mal so schlecht finde. Es bleibt wirklich spannend und ich freu mich schon wenn alle in Lovely Land ankommen. :D
      Ich bin ja kein großer "Verehrer" von Filler Episoden, aber diese find ich gelungen. Im Gegensatz zu Oceans Dream Arc und den einzelenen Filler Episoden, die warn wirklich nich nötig.... :pinch:
      Der Weg der Rache ist der Weg des Leidens!
    • So hab gerade Ep 333 gesehen.

      Tja die Kämpfe der Strohhüte waren ja schneller vorbei als erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass die halbe Familie vom Don schon jetzt fertig gemacht wird. Wer weis, vielleicht stehen die auch nochmal auf, aber Sanji hat den einen Typen ja ganz schön verdroschen, insofern sieht das nicht nach einer weiteren Runde aus.
      Der gute Puzzle hat auch endlich wieder zu seinem normalen Ich gefunden und schaffte wenigstens die Pinguine aus dem Weg. Herrlich war mal mal wieder Zorro, der die ganze Episode lang durch das Anwesen rannte und irgendwelche Türen eintrat, um dann in total unbedeutende Räume zu gelangen.
      Ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht, es sah imo in der Vorschau nicht besonders gut aus für Ruffy und außerdem muss ja noch die Sache mit Robin geklärt werden, da diese zur Zeit von irgendwelchen Ranken festgehalten wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hm ich hab mich auch schon gefragt was das ist... Sceint ja ein Phönix zu sein (was sonst) Dachte zuerst das wäre ne Narbe, als er den Verband noch um den Kopf gewickelt hatte.

      Naja im nchsten Kapitel wird Ruffy wohl einen mer oder wenig schweren Kampf gegen Don bestreiten und dann noch ein paar andere Kämpfe... und dann solle es das gewesen sein.

      Ich weiß leider immmernoch keinen potentiellen gegner für Zoro!??!
      Wenn er nicht kämpft, soll er dann weitr das Haus durchstöbern und irgendwann Robin vor der kleinen Schnepfe retten?
      Zoro vs. Lil - soweit kommts noch
    • Ich habe mir so eben die Folge in Veoh.com angesehen und die Folge ist äußerst schön!! Ehrlich gesagt hätte ich aber nicht gedacht dass die Mitglieder der Acchiro Familie so schnell schon aufgeben.Ich dachte eher so dass jeder einzelne in einen Raum geht und dort seine Gegner findet , wie in der EL Arc . Aber so ist es auch schön !! Die sind halt schwach !Was ich ebenfalls cool finde ist dass. es so langsam zum Kampf zwischen Don Acchiro und Ruffy kommt ! Und was wohl aus Roin und Lil wird? Ich habe die Folge ja auf Japanisch gesehn und bin mir nicht sicher ,ob Lil eine Pflanzen-Frucht gegessen hat !!
    • Aber wirklich

      Die Gears sind ziemlich neu und außerdem schadet G2 Ruffy. Ich weiß ja noch nicht was Oda mit G2 und Ruffy noch so alles vorhat
      Spoiler anzeigen
      ich meine mir gefällt das in dem aktuellen Arc schon nicht.

      Aber gegen einen Filler Gegner, der nicht mal ein superstarker ist (OK das ist jetzt relativ) finde ich dass das nicht not tut.
      IMO werden die Gears viel zu sehr normalisiert!!!

      Aber sonst finde ich die Ep nicht schlecht (aber auch nicht herausragend)
    • So hab gerade Ep 334 gesehen.

      Ruffy ist echt ein Typ, kaum zeigt der Don wie man auf dem Eis hin und her rutschen kann macht Ruffy natürlich mit und beide schlittern vergnügt auf dem Eis rum. xD
      Mal abgesehen von Ruffys offenkundiger Idiotie hat er sich beim Kampf gegen den Don zunächst nur seine Gliedmaßen verbrannt, ja er konnte ihn nichteinmal berühren. Tja und dann ist leider genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte, Ruffy hat Gear 2nd eingesetzt. Danach konnte er Acchiino zwar treffen und hat ihn auch ersteinmal durch ein paar Wände befödert, trotzdem finde ich es beschi****, dass Ruffy gegen einen Fillergegner Gear 2nd einsetzen muss.
      Wie auch immer, die Phönix-Bande scheint zumindest ihre Flagge zurück zu haben, nur Chopper hat leider die falsche Flagge gegriffen und somit ist die der SHB immer noch verschollen bzw. flattert jetzt irgendwo durch die Gegend. Acchino scheint nun auch richtig sauer zu sein, nachdem seine Flaggensammlung etwas dezimiert wurde und auch seine Familie vollständig besiegt ist. Mal sehen wie es weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm, ich fand die Episode durchwachsen.
      Der Kampf zwischen Puzzle und Fandino oder wie der heißt war ja voll die Lachnummer:
      Puzzle fuchtelt in Zeitlumpe mit seinem Kettchen rum, Fandino weicht mit Leichtigkeit aus und springt auf der kette rum und wird einmal auf die Brust dann getroffen und ist gleich ko, LOL! Also ehrlich, so ein billiger Abgang...

      Gefallen hat mir einigermaßen die Begegnung von Ruffy und Papa, das Schlittschulaufen war echt lustig!
      Aber bei dem Kampf hat mich vor allem eins gestört:
      Die TF von Papa ist ja mal voll überpowert!!! Da liegt ja ein Berg zwischen dem Kampfpotential der gesamten Familie und von Don Acchino!!!
      Da kann der die GumGumAxt von Ruffy abwehren, in dem er nur die Luft über seiner Haut erwärmt und eine Art Schutzschild aufbaut!!! Hallo, Ruffy zersäbelt im Vorspann mit seiner GumGumAxt eine Marine Schlachtschiff und hat solche Probleme mit nem Fillergegner!!!
      Dann die Luftstöße, also wirklich!!!
      Kann ganz gezielt Luftstöße machen und wie denn bitte? Wenn der die Luft vor seiner Haut erwärmt fliegt die nicht gerade weg sondern breitet sich gleichmäßig aus und geht vor allem nach oben! Aber das war ja nicht so schlimm.
      Viel schlimmer war eher, dass er mit seiner Frucht Wirbelstürme machen kann, die er durch die Gegend schmeißen kann und dort kontrollieren kann? Seit wann kann man mit ner TF seine Fähigkeit da entstehen lassen, obwohl das Ding weit weg ist? Gut, Nico Robin kann es, aber die muss das können!
      Aber Papa lässt Ruffy in der luft schweben, obwohl er die Luft darunter nicht erwärmt, was soll das? Er müsste da die ganze Zeit drunter stehen und Hitze erzeugen!!!
      Gut, da haben die Produzenten gepennt und nicht logisch nachgedacht!

      Aber die Krönung ist ja wohl, als der anfängt, diese Hitzebälle zu werfen!
      Wieso verdampfen und verbrennen die Sachen erst, wenn sie sichtbare Dinge treffen? Müssten die nicht schon im Flug einen großteil an die Luft abgeben, so dass nach einigem Wg nur noch ein Lüftchen ankommt?
      Aber nein, der wirft seine Küglelchen wie in DB herum und setzt alles in Brand. Dem einzigen dem ich so was durchgehen lassen würde wäre Ace!
      Da kann doch Papa sich gleich auf ne Klippe stellen und sämtliche Schiffe in was für einer Entfernung mit seinen Bällen beschmeißen, die gehen dann alle nacheinander in Flammen auf und voilà, eine ganze Flotte versenkt...

      Die restlichen Kampftecnhiken fand ich da eher angemessen, obwohl für mich die Hitzefrucht eigentlich eine Nahkampffrucht ist.

      Aber der größte Käse kommt ja jetzt, dass Ruffy seinen "Super-Sayajin", ne, pardon, sein "Gear 2" einsetzt, weil Papa eben einen bekloppten Schild hat. Alles außer seine Eisaktion hat Ruffy nicht geholfen, ne fette Bazooka ncht, keine Axt. Aber sobald man in Gear 2 ist, kickt man den typen mit einer normalen Pistole durch die Gegend.
      Deswegen fand ich das mit den Gears nciht so besonders. jetzt wird das wohl andauernd eingesetzt? Gut, gegen den Samu Moria kann ich es ja verstehen, aber gegen so einen unbekannten Kopfgeldjäger???
      Das habe ich vermutet, dass das so eine Entwicklung nimmt, bis dahin war immer stets etwas neues da, vor allem durch die Tf.

      Aber generell finde ich in jeden Filler die TFs einfach nur sch***e!!!
      Entweder sie sind total nutzlos oder es kommt so ein überpowerter Käse raus, auch wenn es das erst mal ist!
      Erik Wirbelwind, kann mit Luft schneiden und nicht mehr schwimmen. Kann Zorro, Falkenauge und Cp9 auch, nur das sie noch schwimmen können.
      Diese Flüstfrucht, toll, Chopper kann auch mit Tieren labern, was aber daran liegt, dass er selber eins ist und nur die menschliche Sprache erlenrt hat plus eine Verwandlungsformen.
      Die Steinfrucht: Da hatten wir doch auch schon etwas ähnliches wie Hitze! Und außerdem wird es so schwierig, eventuell noch ein Stein-Logiafrucht oder Erde-Logiafrucht auftretten zu lassen.

      Aber was soll's, ich hab diesen Threat ein wenig missbraucht, um meine Meinung über diese sinnlosen Filler abzulassen. Ich hoffe das ändert sich noch.
      Boah, diese kack Bälle, fehlt nur noch, dass Blackbeard mit schwarzen Löchern um sich schmeißt, die noch am besten mit Schallgeschwindigkeit rumfliegen.....
      (Garps Geschwindigkeit würde schon reichen ;) )
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • MercenaryKing schrieb:

      So hab gerade Ep 334 gesehen.

      Ruffy ist echt ein Typ, kaum zeigt der Don wie man auf dem Eis hin und her rutschen kann macht Ruffy natürlich mit und beide schlittern vergnügt auf dem Eis rum. xD
      Mal abgesehen von Ruffys offenkundiger Idiotie hat er sich beim Kampf gegen den Don zunächst nur seine Gliedmaßen verbrannt, ja er konnte ihn nichteinmal berühren. Tja und dann ist leider genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte, Ruffy hat Gear 2nd eingesetzt. Danach konnte er Acchiino zwar treffen und hat ihn auch ersteinmal durch ein paar Wände befödert, trotzdem finde ich es beschi****, dass Ruffy gegen einen Fillergegner Gear 2nd einsetzen muss.
      Wie auch immer, die Phönix-Bande scheint zumindest ihre Flagge zurück zu haben, nur Chopper hat leider die falsche Flagge gegriffen und somit ist die der SHB immer noch verschollen bzw. flattert jetzt irgendwo durch die Gegend. Acchino scheint nun auch richtig sauer zu sein, nachdem seine Flaggensammlung etwas dezimiert wurde und auch seine Familie vollständig besiegt ist. Mal sehen wie es weiter geht.

      Das was ich jetzt sage klingt zwar unlogisch, aber:

      Ihr denkt alle falsch...(nur eine Vermutung)

      warum sollte Ruffy gegen den Don kämpfen, er wird ihn nicht besiegen können, auch nicht mit Gear 2/3. Dieses Wärmeschild macht ihn "fast" unverwundbar. Also werden Frankies kugeln schmelzen, bevor sie einschlagen, zorros schwerter werden verdampfen und Sanji, Chooper und Robin wird es nicht besser ergehen, aber was ist mit nami?

      Ich sag bloß eins, Klima-taktstock! 8)

      eine andere möglichkeit gibt es gar nicht, aber wie oben genannt, bloß ne vermutung :?: :thumbsup:
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Danke Gabratan ich sehe das ähnlich wie du doch am meisten hat mich gestört das der Don die GumGum Kalaschnikow eingesetzt hat. Komisch dachte das TF nur einmal vorkommen können auch das der Don alles verbrennen kann finde ich scheiße erinnert voll an Ace wie du gesagt hast. Also schon wieder eine TF Kraft mehr und woher hat der Don Jet dials ?????? nene die hat er nicht das ist nur seine TF die wirklich alles kann./ironie/ Denke bald werden alle Sabbernt auf den Boden liegen denn der Don ist ja Shanks Bruder/ironie aus/

      Der Don ist schlecht gelungen da er einfach zu viel kann.



      MFG Failforce
    • Hab mir jetzt auch mal die Folge angesehn...Naja was soll man da gross rumnörgeln,ist halt nur nen Filler,netter zeitvertreib bis die richtigen Abenteuer weitergehn,lieber die paar Fillerfolgen als wenn da 10 wochen gar nix kommen würde,sicherlich ist es hier und da übertrieben aber meine güte nun haben wir es ja geschafft...Und im neuen Jahr fängt dann der TB-Arc an,von dem ich viel erwarte,er wird sicher als Anime super rüberkommen mit den ganzen merkwürdigen Wesen und alles im dunklen verborgen,das wird sicher den Filler schnell vergessen machen... ^.^
    • Failforce schrieb:

      Komisch dachte das TF nur einmal vorkommen können auch das der Don alles verbrennen kann finde ich scheiße erinnert voll an Ace wie du gesagt hast. Also schon wieder eine TF Kraft mehr und woher hat der Don Jet dials ?????? nene die hat er nicht das ist nur seine TF die wirklich alles kann./ironie/ Denke bald werden alle Sabbernt auf den Boden liegen denn der Don ist ja Shanks Bruder/ironie aus/

      Der Don ist schlecht gelungen da er einfach zu viel kann.
      ich kann dir nicht zustimmen. Angemommen die Arc wäre... sagen wir 50 folgen lang, und seine Fertigkeiten wären erst nach und nach erklärt bzw gezeigt worden, würde seine Stärke gerechtfertigt sein.
      Er ist nur ein kurzfristig eingeworfenes Beispiel für einen Charakter der seine Fertigkeiten gemeistert hat
      Wenn wir uns z. B. einmal Moria ansehen, der kann auch alles, genauso wie Lucci, Enel...

      dennoch finde ich es auch kagge dass Ruffy zu Son Goku mutiert...