Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja habe mir die Folge jetzt auch angesehen und muss sagen,dass sie ganz lustig war.Brook will allen helfen,aber mit seinem Engagement bringt er alle in Not.Erst nach dem Gespräch mit Robin,wird ihm klar,dass er zur Shb gehört und nicht für alles verantwortlich ist.Ja und nächste Woche also die Ankunft an der Red Line und der erste Auftritt von Kamy und Pappag.Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
    • Ich finde es schade, dass One Piece durch Filler Arcs wie die letzten 2 Folgen (nicht 384) und z. B. den Icefillerarc die Story so in den dreck gezogen wird, vor allem wenn die Leute sogar solche Filler Episoden machen können, die war nach meiner Meinung eine der besten Filler Episoden aller Zeiten.

      Vor allem bei der Szene wo Brook zu Zorro sagte das er mal auf das Klo müsste und seine Beine eingeschlafen sind war zum Todlachen. Jedoch war auch etwas ernst drinnen, dass mehr sehr gut gefiehl denn Brook dachte, dass er nicht in die Crew passen würde und Robin erwähnte eine ähnliche Geschichte, das war schon etwas trauig vor allem wenn man denkt, dass sie erst seit Water7 dies nicht mehr denkt.

      Juhu jetzt kommen die Folgen die wohl jeder schon wartet:
      Spoiler anzeigen
      [/Ich bin ja mal gespannt wie Kamy, Pappag, Duval und alle aussehen werden, ich glaube auch, dass dort wieder Filler Episoden ähnlich Ende Water7 oder Lougtown kommen werden und ich hoffe auch, das Oktas Meeresspaziergang etwas gezeigt wir.]
    • wari schrieb:

      Ich finde es schade, dass One Piece durch Filler Arcs wie die letzten 2 Folgen (nicht 384) und z. B. den Icefillerarc die Story so in den dreck gezogen wird, vor allem wenn die Leute sogar solche Filler Episoden machen können, die war nach meiner Meinung eine der besten Filler Episoden aller Zeiten.
      Ich weiss gar nicht was du hast. Fand die IH Arc eigentlich ganz gut. Kaum Fehler, die Story ging okay, es wurde schon ein paar Dinge vorweggenommen (NW grausam etc.), die Charas waren okay. Erinnerte mich sehr an einem OP Movie als Serienepisoden.
    • 385: Nach der letzten blöden Episode war das das ja mal wieder ein Lichtblick und endlich ist Camie da :D. Sanji Freut sich besonders deswegen. Aber dennoch war die Episode sehr langgezogen teiweise und die schöne Unterwasserfahrt deshalb viel zu kurz. Schade eigentlich. Aber dennoch war dieEpisode jetzt nicht übel und freu mich wenn ich sie endlich untertitel sehen kann.
      A Laser beam of Epicness
    • Mir hat die Folge auch gefallen,nur die U-Boot Fahrt war mir viel zu kurz,man hätte ja was besonderes zeigen können,außer dem Hasen & Fischen^^
      Spoiler anzeigen
      Ich finde es schön,das es storytechnisch nicht mehr allzulange dauern wird, bis wir die Supernovae sehen werden ;) und natürlich Rayleigh der von Roger erzählt,dass wir sicherlich sehr mystisch/spannend umgesetzt,weil die Story ab dem Punkt zu Ende sein "könnte" wenn er gesagt hätte,dass es das OP nicht gibt,die neue Welt nur erfunden,und die vergessene Geschichte nur ein Hollywood Produkt ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • denkt ihr wirklich da kommen Fillers? Ruffy ist im mNAga im ID und die SHB ist im Anime grade mal bei der Redline. Da kommt den noch ne Mnege auf den Shabondy Archipe + Amazon Lily. Und wen das Fertsch ist im Anime is Ruffy und Co. schon längst aus ID draussen und vielleicht schon auf der Fischmenschen Insel. Von mir aus können sie dann zwischen Fischmenschen insel reise den Filler ein bauen. Am liebsten die coverstorys animieren.

      Und joar die Folge war ganz okay. Zorros outfit fand ich klasse und die einzelnen GEsichtsausdrücke im Taifunsturm waren auch klasse dargestellt. Und dann kam Camy (+ Pappag). Der Pappag sieht klasse,geil aus. Ist schon einer meiner lieblingscharas geworden.
    • Ach ja Garp war auch herrlich komisch am Anfang der Episode, der arme Sengok :D
      Ich denke die Hachi Arc könnte man schön bei Duval einbauen, dann vielleicht etwas nettes von Silver und GR im SA Arc, dann die einzelnen Filler der SHB zwischen AL und ID und in ID villeicht boch den Ace und BF Coverart. Da wäre zumindest mal netter als jetzt die FB die wir eh schon kennen
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass wir in neues Opening bekommen, aber man kann ja nicht alles haben. ^^ Ist dann wohl erst am Anfang des SA-Arcs zwingend notwendig.

      Episode an sich war okay, leider etwas langgezogen. Man hat extra noch ein hübsches Unwetter eingebaut, um ein bisschen Action zu zeigen, der Schluss war aber echt okay, man hätte den Moment an der Redline vielleicht etwas dramatischer gestalten können, so wars aber auch in Ordnung.
      Wir durften sogar schon in den Genuss kommen, Kamys Gesichtsentgleisungen zu sehen, im Anime siehts genauso krank aus. xD

      Jetzt wirds wohl maximal 5 Episoden brauchen, um zum SA zu gelangen, kommt drauf an, ob die Coverstory von Okta noch mit eingebracht wird.
    • Ich erinnere nochmals daran, dass in diesem Thread bitte an geeigneter Stelle die Spoilerfunktion genutzt werden sollte!


      Es gibt einige Leute, die den Manga nicht lesen, aber trotzdem in diesem Bereich posten und denen sind die Geschichten, die ihr hier schon zusammenfasst, noch nicht bekannt.
      Etwas zur Episode: Die Colo von Camie und Pappag ist ja mal gar nicht gelungen. Dieses schimmelige Auswurf-Grün, das Camies Haare darstellt, passt meiner Meinung nach mal gar nicht und zerstört das Gesamtbild. Auch Pappag sieht meiner Meinung nach eher so aus, als würde er einen nach einem schönen 20 Minuten-Bad in heißem Öl vom Teller in einem japanischen Restaurant angucken, als wäre er gerade quicklebendig aus dem Meer gesprungen. Da waren die Colorations, die hier angefertigt wurden größtenteils schöner... ;)

      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Muss sagen, dass ich über Kamys Aussehen etwas entäuscht bin, jedoch Pappag finde ich genial. Außerdem wurde in der Episode nach meiner Meinung zum ersten mal die Strohhutschnecke genutzt oder täusche ich mich jetzt?

      Spoiler anzeigen
      [/Ja 2 Episoden könnte man im Anime schon für die Cover Story aufbrauchen damit die die noch nie Mangas gelessen haben auch alles erfahren. Das würde jedoch heißen, dass nach Impel Down ebenfalls ein Flashback für die Baroque Firma erscheinen muss.
    • OK die Folge war mal nach den Fillern wieder eine Erfrischung ^^

      Allerdings stören mich ein, zwei Sachen:
      Zum einen fand ich das ganze Unwetterszenario viel zu lang. Hätte man auch kürzen können und dafür mehr Wert auf die Redline- und Unterwasserszenen legen können.
      Zum anderen gefällt mir das Farbdesign von Camy überhaupt nicht. Grüne Haare und pinke Flosse? Ich bin ganz ehrlich, umgekehrt hätte mir das um einiges besser gefallen ...

      Spoiler anzeigen
      Aber ich bin froh, dass jetzt wieder mit der Hauptstory fortegefahren wird. Nächste Woche kommen dann auch schon die FFR und Okta, darauf freu ich mich ja am meisten.
    • Timeyy schrieb:

      Kann mir jemand der die raws gesehen hat kurz sagen was im preview zur nächsten ep. vorkam ?
      Spoiler anzeigen
      Sie werden sich in der nächsten Folge zu Duvall begeben und der Kampf gegen die Flying Fish Riders beginnt.


      Mir hat bei dieser Folge das Unwetter nicht so sehr gefallen, das ist ein wenig zu lang augefallen, Caimie ist ganz ok...

      MfG


      Es kann doch nicht sein, dass hier keiner die Spoilerfunktion benutzt. Müssen wir hier wirklich alle paar Posts daran erinnern, dass nicht jeder auf dem Mangastand ist? Manche User wollen nicht gespoilert werden, darum packt eure Posts in Spoilertags, wenn sie Themen behandeln, die im Anime noch nicht vorkamen.

      RichardThePony



    • Spoiler anzeigen

      Hekti schrieb:

      OK die Folge war mal nach den Fillern wieder eine Erfrischung ^^

      Allerdings stören mich ein, zwei Sachen:
      Zum einen fand ich das ganze Unwetterszenario viel zu lang. Hätte man auch kürzen können und dafür mehr Wert auf die Redline- und Unterwasserszenen legen können.
      Zum anderen gefällt mir das Farbdesign von Camy überhaupt nicht. Grüne Haare und pinke Flosse? Ich bin ganz ehrlich, umgekehrt hätte mir das um einiges besser gefallen ...
      So viele Filler waren es auch nicht! Es waren nur 2 an der Zahl. Die Fillerfolge mit Brook fande ich sogar recht gut. Er ist halt ein genialer Charakter :D

      Ich fand das Unwetterszenario nich zu lang. War schon gut von der länge her, also mich hat es persönlich überhaupt nicht gestört. Und die Farbenwahl von Caimie finde ich auch gut gewählt.
    • Für mich war die Unwetterszene auch zu lang. Die Attacken der SHB waren cool ausgeführt, aber dafür mindestens ein Drittel der Episode dafür zu verwenden, das hätte es auch nicht gebraucht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie von der Tauchfahrt ein bisschen mehr gezeigt hätten. Wir haben bisher noch nicht viel von der Unterwasserwelt von OP gesehen. Sie hätten ein paar mehr lustige oder kuriose Fische zeigen können, die Ruffy dann alle auf dem Teller haben will oder sonst etwas.

      Bei Kamie bin ich über die Haarfarbe enttäuscht, das Grün passt imo nicht. Mit blauen Haaren, so wie sie ein Colorist in unserem Forum dargestellt hat (weiß leider nicht mehr welcher), hätte sie mir viel besser gefallen. Und auch Pappag hätte ein Rosa alá Patrick Star gut getan.
    • Ich kann da prinzipiell nur zustimmen, die ganze Unwetterszene hätte man ruhig etwas kürzer gestalten können. Zumindest ich muss es nicht unbedingt sehen, wie die SHB eine gefühlte Stunde gegen diese Wassersäulen kämpft, ganz zu schweigen davon, dass ich diese bzw. den Sturm irgendwie etwas lächerlich fand.
      Der Rest der Episode war allerdings doch sehr ansprechend. Eine schöne Umsetzung dieses Gespräches zwischen Senghok, Garp und Kuma und auch Kamys erster Auftritt war zufriedenstellend umgesetzt. Ich hätte jetzt zwar auch nicht unbedingt mit grünen Haaren gerechnet, aber imo passt das schon. Herrlich ist diese ganze Szene ja ohnehin gewesen, besonders ein Sanji, der vollkommen von Sinnen war, war einfach mal zu geil.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Episode 386

      Eine sehr schöne Folge in der Camie erstmal vorgestellt wurde und Pappag sehr eifersüchtig das die Lady soviel Aufmerksamkeit bekam. Sanji ist regelrecht ausgeklinkt der arme und dann haben sie ihn auch noch an Oma kokoro erinnert was ihn dann doch sehr verstört hat. Zorro hat mal wieder nix mitbekommen, aber das macht nix.

      Spoiler anzeigen
      Das beste waren jedoch die fliegenden Fische der Piraten und Hachi und Duval waren auch drin. Kam mir vor wie im ersten Weltkrieg wie sie da die Bomben abgeworfen haben, war ganz lustig anzuschauen.
      A Laser beam of Epicness
    • Ja ist wirklich eine gute Folge.

      Schön animiert und hat die beiden Charaktere Kami und Pappag vorgestellt.
      Die FFR sind auch schon drin, sowie Duval.

      Die Umsetzung der FFR und von Duval finde ich super, auch Duvals Stimme ist gut umgesetzt worden.
      Die nächste Folge hat dann wieder mehr Action, was mich persönlich auch freut :)

      Spoiler anzeigen
      Nur leider erinnert mich das Ganze dann auch wieder daran, dass die FFR und Duval hätten echt gutes Storymaterial werden können und dann letztendlich nur als Lachnummer eingebáut wurden. Da hat Oda mich etwas enttäuscht und das kommt bei der super Umsetzung im Anime der Figuren wieder hoch ^^
    • Super Folge. Inzwischen gefallen mir die grünen Haare von Camy, steht ihr doch ziemlich gut. Nur bei Pappag finde ich immer noch, dass ihm ein rosa besser gestanden hätte. Dafür passt die Stimme voll gut, das "Ah, thank you" war voll lustig ausgesprochen.

      Auch Duvals Stimme passt voll gut, am Anfang klingt sie ein bisschen als wäre er unser guter Darth Vader, die Maske würde schon dazu passen. Und der eine Fischmensch da wirkt mit den Armen und dem Ankertattoe wie Popeye. Nächstes mal gehts mit viel Action weiter.

      Spoiler anzeigen
      @Hekti
      Ich finde auch, dass die FFR verschwendetes Potenzial sind. Aus ihnen hätte man richtig wilde und auch starke Kopfgeldjäger machen können. Denn was wir bisher an KGJ gesehen haben, war ja miserabel. Und der einzig gute, dieser Daddy Masters, war ein Filler Char, also kann man denn eigentlich nicht dazuzählen. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal einen anständigen KGJ oder Gruppe sehen.
    • Liste der kommenden Episoden:

      Spoiler anzeigen
      387 - "The Fated Reunion! Save the Imprisoned Fishman"
      "Innen no Saikai! Toraware no Gyojin o Sukuidase" (因縁の再会!囚われの魚人を救い出せ)

      388 - "Tragedy! The Truth of the Unmasked Duval"
      "Higeki! Kamen ni Kakusareta Dyubaru no Shinjitsu" (悲劇!仮面に隠されたデュバルの真実)


      Zu 386 kann ich mich eigentlich recht positiv äußern. Duvalls Stimme kommt sehr gut rüber und auch Pappag und Caimis Stimmen sind passend gewählt. Caimis Gesichtsentgleisungen nerven etwas, aber hier trägt ja Oda die Schuld. Pappag ist einfach Hammer, ich mag den Starfish. Sein Song war so zusammenhanglos schlecht, dass er schon wieder gut war^^. Wollen wir mal hoffen, dass sich Toei von Pierrot inspirieren ließ und ähnlich gute Kampfanimationen raushaut.
    • 386 eine Klasse Folge!

      Wieder lustige gewohnte One Piece sprüche und aktionen, zu herrlich :) Zorro hat Oma Kokolo verdrängt und Sanji war am Boden verstört, als die anderen ihn an Oma Kokoro erinnert haben :D

      Die Stimmen von Caimi, Pappag und Duval sind richtig gut geworden. Passen auf jeden Fall zu den Charakteren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shichibukai ()