Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich muss wirklich sagen der neue Opening ist meiner meinung nach trotz der gewöhnungsbedürftigen Musik der beste...
      Man bekommt alle 7 Samus zu sehen und es werden die Charaktere von AL gezeigt und einen vorgeschmack auf das ID gibt es auch schon...Das Ende als Ruffy sich durchs ID Kämpft und nach Ace greifen will einfach der Hammer und danach die gegenüberstellung der beiden Bruder...also ein top Opening meiner meinung nach :)
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Sehr nett von dir, dass du es gleich hier gepostet hast! =)
      Ich muss sagen mir gefällt das Opening auch sehr gut und es ist auf jedenfall besser als das vorherige. Es ist abwechslungsreicher von der Musik her und passt auch sehr gut zu den Kampfszenen (Kuma, Impel Down etc.). Dass die Amazonen schon gezeigt werden ist auch nicht schlecht, jetzt wissen wir schon einmal, wie die Farbgebung ungefähr wird. Das einzigste was mich ein wenig stört ist die neue Farbe von Luffys Hemd... Von mir aus kann er auch gerne mal ein T-Shirt tragen, wenns nur wieder so ein schönes Rot wie früher wäre! T_T
      Aber ansonsten ist das neue Opening echt top! :thumbsup:
      Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...
    • Also das Opening gefällt mir von den Bildern doch sehr gut!
      Alles drin, was man sehen will: Die SN, die 7 Samurai, die Charas aus AL, Rayleigh, Ki Zaru und sogar ID.

      Was mir nicht gefällt ist diese hellblaue Weste von Luffy, da hat mir die orangene vom TB besser gefallen oder von mir aus auch wieder die rote. Aber dieses helle blau geht gar nicht.

      Dennoch super gemacht und der Song ist dann auch wieder besser, wenn man die tollen Bilder dabei sieht :)
    • Neben dem Opening gibt es ja auch noch ne neue Folge. Ich fand die Folge gut, macht Vorfreude auf die nächste bzw. die nächsten Folgen. Zorro hat ich denke mal Kopfgeldjäger mit einem Blick verscheucht, was manchen bestimmt denken lässt, es wäre Haki im Spiel, was es ja nicht ist. Freu mich schon auf die nächste Folge...



      p.s.: warum machen Japaner in Opening-Liedern immer ein Mix aus Japanisch und Englisch? :D
      When life gives you lemonade, make lemons and everything in life will be all like "Whaaaat"?
    • Das neue Opening ist der Hammer, nicht nur weils One Piece ist, sondern weils mal wieder was anderes ist das vorige war ja mehr oder weniger ein Remake wenn ich mich recht entsinne.
      Was besonders hervorstach waren folgende Szenen:

      1. Die in der Sich Luffy und Ace mit dem Rücken entgegen standen und in der mitte die Vivre Card brannte.
      2. Luffy und Boa wo sie sich gegenüberstanden.
      3. Die Szene in der Luffy das Impel Down "aufgeräumt" hat
      4. Die Szene eines scheinbaren Picknicks bei dem Zorro schlief und dabei mit 2 Hanteln trainierte ;)
      *~Be nice to America or they'll bring democracy to your country~*




    • also das opening ist echt nice, denn wir haben wirklich alles und alle drin! für leute die den Manga nicht lesen vlt ein wenig viel spoiler aber andererseits sehr interessant, weil sie ja nicht wissen wer das alles ist.
      Boa schaut richtig gut aus!
      der song gehört für mich mehr zur mitte wenn man ihn mit den bisherigen vergleicht.
      ich bin ja mal gespannt wie eine deutsche umsetzung klingt(so in 3 jahren^^)

      nachdem ich mir jetzt 5 mal hintereinander das opening angeschaut hab, gefällt mir der song " share the world " richtig gut^^, so schnell kanns gehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Hab nun auch die komplette Folge gesehen und muss sagen, die baut schön die Spannung für die kommenden Folgen auf.
      Man kann auch gut sehen, wie die Weltaristokraten mit einem Menschenleben "niederen Ranges" umgehen und wie sie es behandeln, einfach wie eine Ware.
      Die Preview für die nächste Folge lässt erahnen was in der Folge passieren wird. Ich freu mich schon richtig ^^
    • Woahr ^^ Hammer Opening, gefällt mir total gut. Hab richtig Gänshehaut-Feeling bekommen. Und ich finde nicht, dass zu viel für unwissende gezeigt wurde, ich meine, zb der Fakt das sie alle von Kuma zerstreut werden wurde ja auch nicht gezeigt, deshalb sehen dann die Leute einfach nur irgendwelche neue Personen die später in Verbindung mit Ruffy stehen werden. Hierbei fällt mir die Szene mit Hancock und Ruffy ein, die sich so ernst angucken.
      Bester Teil war aber der mit ID und der Szene wo Ruffy die Hand nach dem gefesselten Ace streckt. Einfach Episch (geiles Wort). Wir können also ruhig davon ausgehen, dass dieses Opening noch eine lange Zeit aktuell bleiben wird ^^
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, dafür aber bereits das Intro... und muss sagen "Boaar krrass". Es ist ein total anderer Stil, mir will nicht einfallen wie man das nennt^, als bisherige Intro's, vom bisherigen ganz zu schweigen, der mir anfangs überhaupt nicht zusagen wollte, ab der Mitte mich jedoch überzeugt hat. Dazu oder vll gerade deswegen^, kommen noch die ganzen Einschübe von Characteren und Orten.
      Spoiler anzeigen
      Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Kampf gegen PX4 (?!) und dann das Verzweifeln beim Kampf gegen Kizaru &Co. Das wird echt epik
    • So die Folge grad angeschaut, würd am liebsten gleich die nächste anschauen. Sehr guter Spannungsaufbau und das neue Opening ist auch sehr gut gelungen, gefällt mir echt gut.
      Folge war auch lustig besonders Sanji, Puls bei 250 gefläschte Zähne und drei Zigaretten im Mund, sehr amüsant :D
      Aber was war des eigentlich für ne Aktion von Zoro als er von der Gruppe von Kopfgeldjäger (schätz mal das des welche waren) umzingelt war? Ein bösser Blick und der eine von denen kippt aus den Latschen und is total perplex.

      ~
      C.R.A.F.T ~
    • Yo der Song war ordentlich und sehr schön schnell (kein Lala Song), zumindest besser als die letzen beiden Songs. Das Openeing war doch sehr stimmig, bleibt zu hoffen das es nicht wieder mitten in der Arc ersetzt wird wie auf EL. Diesmal war kein Südsee Felling dabei und am Strand rumgelaufe, was doch mal sehr positiv war (passt nicht in eine PiratenManga eher in einen Shojo Anime), stattdessen viele neue Gesichter der SN, Kizaru und Co. Was ich vermisst habe waren die Kaiser und besonders WB, immerhin führt er doch Krieg gegen die MHQ und Sengok und Garp fehlten auch da sie auch öfters vorkommen. Die Szene von Boa und Ruffy war sehr gut gemacht und die beste überhaupt im Opening, obwohl die schwarzweiß Szenen am Anfang mit Kuma/PX erste Sahne waren. Ein erstes Looking auf Magellan und Jinbei war auch schon dabei, alle anderen <habe wir schon mehr oder weniger gesehen, auße Kizaru.
      Ansonsten ne durchschnittliche Folge, nicht viel Action drin. Ein paar gute Szenen mit Garp am Anfang und sonst nur Treffen draußen bei der HUman Auction und das wars es denn, aber nächstes mal kommt dann die geile Szene mit Rayleighs Knockout des Saals. Hoffe das bringen die besser rüber als die Szene von letzter Folge
      A Laser beam of Epicness
    • Das Opening ist ziemlich gut. Natürlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen,da es sich schon von den anderen abhebt. Aber diese Änderung ist nicht schlecht,wenn man es mal durchgehört hat! Vielversprechend sind auch die ganzen Charaktere und Orte,die schon einige Chapter vorwegnehmen,vorallem bei den Samurai und Jimbei, der ja noch lange braucht,bis er im Anime gezeigt wird. Ziemlich unfair,da wir Manga-Leser solange auf ihn warten mussten und er jetzt einfach schon im Vorspann gezeigt wird ;)
      Spoiler anzeigen
      ID ist vielversprechend,auch wenn ich mir schon Hannyabal gewünscht hätte,wie er auf dem
      Chefsessel sitzt oder sonst welchen Blödsinn macht,wäre zur Einstimmung
      auf den Arc schon ganz witzig. Man kann nicht alles haben,aber trotzdem
      weiß das Opening zu überzeugen.
      Die Folge selbst war die Ruhe für den Sturm,aber ist in ihrer "Grausamkeit" und Unmenschlichkeit sehr gut inszeniert gewesen, mehr kann man auch nicht sagen.. warten wir mal auf nächste Woche,das wird sicherlich überzeugend :)
    • Das Opening hab ich mir schonma angeschaut.
      Ich persöhnlich finde es echt gut.Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es das Beste ist!

      Erstma die schwarz-weiß Szene mit px4 (war das glaub ich),
      dann die Szene mit Hankock &
      wo Ruffy im ID mal so richtig aufmischt und seine Hand zu Ace streckt + der brennenden Vivre Card zwischen ihm & Ace.

      Lol,
      Zorro trainiert ja wie ein Wilder (im Schlaf)^^


      Mit ger sub gibts die Folge leider noch nicht,
      oder?
      yeah :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muhammedali ()

    • Wow, das Opening ist richtig gut.
      Eigentlich finde ich sogar das es das Beste bis jetzt ist.
      Wie schon erwähnt finde auch ich die Teile mit Bär, Hancock und im Impel Down mit Ace am besten, richtiges Gänsehaut-Feeling :D.
      Hm, Marguerite ist ja blond, hätte ich an was anderes gedacht, aber es passt ja eigentlich auch.

      Die nächste Folge wird dann richtig genial, habe schon richtig Lust, sie mir anzugucken :).
    • Denke nicht, dass das Haki war...schon vorher wurde über Zorro gesagt, dass er eine "dämonische Aura" (meine damit NICHT Haki!!) besitzt ... siehe z.B. der Kampf mit Kaku.
      Einfach seine ganze Ausstrahlung ist "badass" und man merkt das auch.

      Denke daher, dass die Kopfgeldjäger bei Zorros Blick direkt Angst bekommen haben und merkten, dass das mit seinem KG nichts wird.
    • Also ich für meinen Teil fände es äußerst fair, wenn Zorro auch etwas Haki zugesprochen bekäme...
      Zudem halte ich es für etwas fragwürdig, wenn eine Horde kampfeslustiger Kopfgeldjäger von der einen auf die andere Sekunde plötzlich zögern und Angst bekommen - obwohl ihnen Zorro und sein Kopfgeld durchaus bekannt waren. Des weiteren könnte er sicherlich mit seinem Auftreten und bestialischen Kampfgeist bei der Mehrzahl der Gegner Eindruck schinden, ABER: So? Ich denke das wäre dann wohl ein wenig übertrieben!?

      Immerhin ist er am längsten an der Seite von Luffy, kämpft mit und für (manchmal auch gegen) ihn und wären sie getrennter Wege gegangen, hätte es wohl wesentlich länger gedauert bis sie am jetzigen Punkt angekommen wären. Ihre Stärke bzw. ihr ohnehin schon enormer Kampfgeist und Ehrgeiz dürfte gleichermassen gestiegen sein, sie haben zumindest alle Abenteuer - jedoch nicht alle Kämpfe - gemeinsam bestritten.

      Ob Zorro allerdings die natürliche "Veranlagung" für´s Haki hat, muss man Dr. Vegapunk fragen....oder Chopper
      ?(
    • Leute was soll diese Kann “Kann Zorro Haki Diskussion”?
      In dem Manga Chapter 501 Seite 9 kann man unten Rechts ein Bild
      Sehen wo Zorro die KGJ nach dem Weg fragt bzw. ob das Grove 1 ist.
      Das mit dem Dämonen Blick kam nur im Anime vor soweit ich das sehe....und war ein Lückenfüller...
      Und falls ich mich irre Trotzdem gehört diese Diskussion in den Zorro Bereich...

      Nun mal etwas Zum Opening:

      Das Opening ist nach meiner Ansicht das Spoiler lästigste Opening aller Zeiten!
      aber dafür wirklich beeindruckend..Ich hatte wirklich ein Gänsehaut Feeling!!
      Zur Zeit ist es für mich das beste Opening zur Zeit und die Musik war nach 1-2 mal
      Hören echt TOP!
      Für mich die Besten Szenen aus dem OP:
      - BOA!! :love:
      - Der Kampf gegen den Pacifista 8)
      - Thousand Sunny umzingelt von Marine Schiffen (fragt mich nicht warum!)
      - Impel Down (Luffy Streckt seine Hand zu Ace!!)

      Nun komm ich mal Zu der Folge:

      Die Folge war gut Umgesetzt nichts dran auszusetzen ich habe zwar kein Wort verstanden
      aber wenn man mit dem Manga vertraut ist bekommt man wenigstens etwas mit.^^
      Ich freue mich schon auf die nächsten Epsioden ca. 1-2 Episoden dürften wir PX-4 zu Gesicht bekommen dürfen wenn ich mich nicht Täusche.
    • Erst ma zum neuen opening also ich fand es sehr gut da wo boa und Ruffy sich gegen überstanden oder ruffy und ace mit der virvre card in der mitte und wo zorro am schlafen war und dabei treniert sehr geil lol

      Jetzt zur folge sie ahr auch super und das mit zorro als er die leute die in angreifen wollten also die kopfgeldjeger denke ich das das haki wahr .

      Alles in allem ein super opening und ne klasse folge :thumbsup: :thumbsup:
    • Angesichts der Tatsache das diese Treffen im Manga nicht vorkommt tippe ich mal auf Angst.^^
      Der von Urouge erwähnte Killerinstinkt tropft geradezu aus diesem Blick.
      Mir gefällt das neue Opening sehr gut, Musik, Bilder einfach Klasse, wobei ich mir auch gewünscht hätte, da man nun schon Jimbei sieht das man einen Umriss von Magellan hätte einbauen können.
      Ansonsten war die Folge auch nicht schlecht und macht Spannung auf die nächste.
    • Bitte denkt daran, dass es für die Openings und Endings einen eigenen Thread gibt (natürlich darf man auch nebenher was dazu sagen, aber wenn sich ein Post wirklich nur aufs Opening bezieht, sollte er besser im entsprechenden Thread stehen) und Dinge wie Zorros mögliches Haki auch in seinem eigenen Thread besser aufgehoben sind. Außerdem dürfen die Beiträge auch gerne wieder länger werden. ;)
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!