Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Interessant fand ich übrigens, die Szene in der Hancock "Pistol Kiss" eingesetzt hat, welche im Manga nicht so Recht zu erklären war, aber hier gelöst wurde und Hancocks TK ein weiteres Spektrum von Möglichkeiten offeriert. Man dachte ja teilweise, dass diese Attacke etwas mit Haki zu tun haben könnte, lässt isch jetzt aber eindeutig auf ihre TK zurückführen. Finde diese Attacke übrigens ziemlich cool, weil sie dadurch ja auch theoretisch ein eigenes Maschinengewehr sein könnte, wenn sie schnell genug ihre Küsse abfeuern würde. 8)
    • Also diese Folge war mal wieder echt gut. Nicht mehr so schlampig geszent undso xD
      Da macht das echt Lust auf mehr und ich freu mich schon auf nächste Woche :D
      Lustig war auch, wo Ruffy einfach nicht zu Stein werden wollte xD Die Fragezeichen und die schiefen Köpfe, Badszene hat man doch noch vernünftig hinbekommen. Ruffy war wieder echt cool, der Schlag gegen Bacura war echt gut in Szene gesetzt, aber der Panther hat zu viel Speichel abgelassen xD
      War das im Manga eigentlich auch so, dass Nyon Ruffy gefangen hat? Oder wurde das zumindest erwähnt? Lol, der Filler kam aber auch recht passend und gut rüber, wie er ihr die Fleischkeule (Fleisch.. :love: ) geklaut hatte und sie ihm in den Rücken sprang ^^

      Und was war das hier? Jetzt kommt nicht nur Pandaman immer wieder zwischen Menschenmassen vor, sondern auch
      Spoiler anzeigen
      Seehunde? xDD Und auch mit diesem komischen Palme obendrauf, da hab ich mich aber gewundert ^^
    • Na bitte, diese Episode war mal wieder echt gut.
      Die Animation hat gestimmt und war nicht unförmig, der Auftritt von Hancock war auch wieder klasse und mysteriös, wenn auch ein bisschen langgezogen, man konnte endlich wieder Ruffys "300 Millionen Berry Faust" in Aktion sehen und Sandersonia und Marrygold machen Lust auf die nächste Folge.
      Solange die Animation größtenteils so bleibt, kann ich auch 2 Folgen mit qualitativ schlechter Animation pro Arc akzeptieren.
      Das einzige was ich an der Folge unnötig fand, war die erneut lange Fluchtszene von Ruffy, sonst hat wirklich alles gepasst.
      Thumbs up, Toei Animations! :thumbsup:

    • Also zwischen der Folge jetzt und der letzte Woche liegen echt Welten. XD Hier war die Animation mal wieder gut...nciht so gut wie in den kurzen Rückblick vom Davy Back Fight aber trotzdem gut.
      Die ganzne Szenen mit Ruffys ernsten Blick waren toll :thumbup:
      Ruffy vs. bacura fand ich jetzt ein wenig übertrieben von der Zeit her etc. aber das ist Geschmackssache

      Ich geb der Folge 6/10 Punkten weils ein wenig sehr in die Länge gestreckt und weil die Animation auch cniht das nonplusultra war..bin da inzwischen zwar nicht merh so anspruchsvoll aber -1 Punkt deswegen ist ejtzt auch nicht soo schlimm XD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Die Folge ist richtig gut gelungen. Auch wenn sie an einigen Stellen etwas langatmig war , aber sowas kommt ja vor , wenn man ein bisschen fillen muss :D . Die Zeichnungen waren insgesamt auch besser .
      Die art und weise der comedy in dieser folge ist auch gut :P wie eig. immer bei one piece :D

      Insgesamt gesehen verdient diese Folge eine gute 3/2
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • Diese episode war mal wieder okay die animation haben mir sehr gut gefallen.Am lustigen fande ich als Boa verushcte ruffy zu versteinern und es nicht ging sie bestimmt ganz schön platt das einer ihre schönerheit wiederstehen kann. :D :D

      Zum rest der folge war ganz gut auch der auftritt als ruffy den panther ein verpaste und alle geschockt waren,das dieser mann zu stark,typische ruffy er hat natürlich diesen gesichtausdruck denn ich so mag.

      Also im allen eine gute folge 7von 10 Punkte.

      Spoiler anzeigen
      Freu mich schon auf die nächste episode bald kommt ja der Impel down arc darauf freue ich mich schon dann geht endlich ab :D :D


      Nicht jeder möchte wissen, wie es weitergeht! Bitte mangaimmanente Inhalte, die noch nicht im Anime vorkamen in Spoilertags setzen, was ich freundlicherwiese dieses Mal für dich übernommen habe!

      RichardThePony
    • Diese Folge war diesmal wieder besser animiert bzw hatte keine sehr groben schnitzer drin...

      Die Szene mit dem Bakura kam richtig gut rüber!!! Im Anime sah das "Kätzchen" um vielfaches bedrolicher aus... Ruffys Punch hatte aber auch gut getroffen und vor allem der Blick war der super.

      Ein paar witzige Boa Szenen waren diesmal auch dabei... Im Bad mit den Fragezeichen und der "slowbeam", einfach guter OP humor... Cool auch noch wie Ruffy Boa mal kurz in der Arena hat "ablitzen" und die Reaktion von Hanmock darauf... Solche Szenen machen echt spass, ansonsten kam der Hut diesmal nicht so extrem "pilzig" rüber, aber die gewohnte alte Strohhutform war es auch noch nicht ganz... Ich hoffe irgendwann sehen wir wieder den "alten/normalen" Strohut auf dem Kopf...
      Naja so schlimm war es auch nicht, dass man ne Szene machen müsste,aber ansonsten ist mir echt nichts sonderlich aufgefallen und so kanns gerne mit der quali weiter gehen...
    • Eine wirklich anschauliche Episode, obwohl ich da auch ein paar Dinge zu meckern hatte. Das Maul des Panthers wirkte doch für mich ein wenig zu breit aufgebaut. Die Szene wo Ruffy zu Hancock sagt, ich denke es soll heißen "Du gehst mir langsam auf den Sack", da hatte ich doch eher etwas mehr erwartet.

      Von zeichnerischem her, wirkt es aber doch besser als die vorherige.

      Es ist zudem schon lästig, das man wegen Zeitafschiebung eine Szene langlaufen tut, z.B. als Hancock zu Margarete geht, als ob sie sich immer nach einem Schritt ausruhen müsste. Wirkt einfach nicht elegant.
      Das die Leute zurzeit ersnthaft versuchen ein Kapitel in eine Episode umzuwandeln kann ich zwar verstehen, doch sollten sie da etwas logischer planen. Mir wäre es zwar lieber das in einer Episoden etwa 1 1/2 Kapitel drin sind, aber zurzeit kann man zwischen AL-, ID- und MHQ-Arc nur schwer Fillerepisoden anbringen. Da müssten schon wher wieder TV-Specials kommen.
    • Ich denke, dass eig. alles schon genannt wurde. Ich persönlich finde die Folge auch sehr gut animiert.
      Allerdings nerven mich langsam solche Folgen. Ich meine damit, dass solche Folgen nichts wichtiges erzählen. Es kommt jede Woche eine Folge.. also müssen wir danke solche unwichtigen Folgen Monate auf spannende Folgen warten (für die, die auch das Manga lesen, wissen was ich meine)

      Aber One Piece lieben tue ich trotzdem.
    • Eine ziehmlich geile episode was die atmosphäre angeht, und auch die graphik lässt nicht zu wünschen übrig.
      Was mich allerdings ein bischen gestört hat ist das herumwabbeln von Ruffys arm bei dem Schlag gegen Bakira. Ich finde , dass das nicht sehr passt und graphisch nur stört.

      Alles in allem fand ich die Folge sehr geil (der Kick von Gloriosa war auch einfach zu geil xD). Freu auch schon auf die nächsten Folgen, da gehts endlich richtig ab^^.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Yup diese Episode war echt um längen besser als die von letzter Woche. Allerding fand ich das Bakiras Zähne in manchen Stellen schon übertrieben groß waren dafür war Ruffy's One Shot wirklich toll dagestellt.

      Toll fand ich auch das man die Verwandlung der Schwestern noch gesehen hat. Das wird nächste Woche eine sehr spannende Folge.

      Es gibt aber auch einen Kritikpunkt: Diese ständige Fillerrei geht mir echt auf den Keks. Sei es die Verfolgungjagd oder Boas langsames Treppensteigen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also das war mall wieder eine echte SUPER FOLGE einfach nur super gemacht.
      Besonders Boas gesicht und das ihrer Schwestern als Ruffy Bakira(den Panter)mit einem schlag umgehauen hat.
      Auch die Verwandlungen der Schwestern nicht schlecht gemacht

      Was ich auch sehr schön fand war das sie heute schon mit Deutschen Subs draußen war deswegen hab ich sie mir auch heute erst angesehen, denn sonst kommen die ja immer erst Montag.

      Alles in allem ne super Folge und freue mich riesig auf die nächste.
    • fand die Folge ganz gut bis auf ein paar gleinig keiten z.B das gesicht von dem Kätzchen wirkte irgendwie merkwürdig,
      und der lange Treppen abstieg hätte etwas schneller sein können, und die Folge war zu kurz, ich hätte eine doppel Folge besser gefunden.
      Zeichnerisch war sie besser als letzte woche!
    • War eine lustige Folge vor allem wie BH geguckt hat als sie Ruffy nicht versteinern konnte 8| .

      Oder als Ruffy den Panter voll eine auf die Fresse gibt und die alle so dumm guckten :pinch: .

      Oder als Ruffy zu BH gesagt hat: Du nervst mich richtig...



      Spaßfaktor auf einer Skala von 0 - 10: 7



      Animationen haben sich ein wenig verbessert...



      Nur eins hat mich gestört: Die Zeiteinteilung

      1. Folge war sehr kurz

      2. WARUM HAT BH SO LANGE GEBRAUCHT UM DIE TREPPE HOCH ZU GEHEN???



      Na ja alles in allem eine gute Folge...



      Spoiler anzeigen
      Ich freu mich schon auf die nächste Folge, wenn Ruffy den allen sein Haki des Tyrannen / Königshaki zeigt :D .
      X . D R A K E
    • Spoiler anzeigen

      Wikipedia schrieb:

      413 - "Luffy's Hard Trial! The Power of the Snake Sisters' Willpower!!"
      "Rufi Daikusen! Hebi Shimai no Haki no Chikara!!" (ルフィ第苦戦!ヘビ姉妹の覇気の力!!)
      August 16, 2009

      414 - "Battle with Full-Powered Abilities!! Gum Gum vs. Snake Snake"
      "Nōryoku Zenkai Batoru!! Gomu Gomu vs. Hebi Hebi" (能力全開バトル!!ゴムゴムVSヘビヘビ)
      August 23, 2009

      415 - "Hancock's Confession - The Sisters' Disgusting Past"
      "Hankokku no Kokuhaku - Shimai no Imawashiki Kako" (ハンコックの告白 姉妹の忌まわしき過去)
      August 30, 2009

      416 "Rescue Ace! The New Destination is the Great Prison"
      "Ēsu o Sukue! Arata na Mokutekichi wa Daikangoku" (エースを救え!新たな目的地は大監獄)
      September 6, 2009




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • 413

      Nun ja teilweise etwas sehr langgestreckt und daher auch ein wenig langweilig, das wurde aber durch die Power von Haoushoku Haki voll ausgeglichen und man konnte hier schön sehen das Ray und Shanks nicht mal ein Bruchteil dessen gezeigt haben was Ruffy heute gezeigt hat. Außerdem hat mich die Szene doch arg an Dragon erinnernt und seinen Sturm in Loguetown, was die Frage wieder aufwirft, Ob er wirklich eine TF hat oder nur Haki. Die Szene wo das HAki zu Boa kam war wirklich toll gemacht. Nun ich fand es sehr beeindruckend, und das Ruffy nun absolut keine Peiliung hat von dem was er angestellt finde ich doch merkwürdig.

      Boa war wirklich merkwürdig gezeichnet heute, besonders ihr Kopf war doch reichlich enstellt. Ihre Stirn war mir zu hoch und das sah absolut komisch aus
      Was die sonstigen Kampfszenen anging, nun ja die Damen haben sich wohl eher gelangweilt in dieser Folge, und Ruffy hat eh kein Treffer gelandet
      A Laser beam of Epicness
    • 413

      Leider mal wieder ein wenig langgestreckt die folge und ein wenig langweilig,
      aber immer noch besser als filler-folgen.

      Ruffy´s haki ausbruch hätte man auf jedenfall besser machen könne,
      hat mich zu sehr an Dragonball ( Songoku) erinnert, kamm im manga viel besser rüber.

      Jetzt heißt es wieder mal eine woche abwarten, und ich hoffe das sie nicht wieder so
      langgesteckt wird.

      Achja, was mir noch aufgefallen ist, Ruffys Haki kamm viel stäker rüber als Ray´s Haki in SA.

      Spoiler anzeigen
      Noch 2 tage..... dann endlich neue Spoiler zum nächsten manga Chap:)))))/spoiler]
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

    • nette folge, auch wenn nicht 1 zu 1 mit dem manga. man hätte auf ein paar sache verzichten können, aber bei kämpfen ist das nicht so schlimm.

      luffys haki hat micht auch an dragonball stark erinnnert, aber war gut umgesetzt. im manga sind aber nicht so viele in ohnmacht gefallen und wirkte deshalb doch ein tick zu übertrieben.

      man sollte auch nicht gleich davon asugehen, nur weils im anime so rüberkommt, dass Rays oder Shanks Haki schwächen sind, da luffy sein haki noch nicht mal kontrollieren kann und beide vermutlich die stärke des ausbruch vom haki steuern können, weshalb sie in der jeweiligen situtation nur so viel haki angewendet haben wie nötig.
      im moment kann man davon ausgehen, dass shanks und ray ein stärkeres haki besitzen solange luffy mit seinem noch nicht umgehen kann.
    • O man die Folge war ja arg in die länge gezogen. Hat mich sogar ein wenig genervt das wir heute eigentlich nicht viel weiter sind als letze woche.
      und heute fand ich boa zwar nicht schlecht gemacht aber ruffy und ein paar ausem puplikum waren ziemlich schlecht gezeichnet.

      ich hoffe das es mal vorwärts geht und das die sich ein bischen mehr mühe geben.

      mir würde es nichts ausmachen mal zwei wochen auf ne folge zu warten, die dann aber viel inhalt und gut gemachte figuren zeigen.
    • Ja, nette Folge. Hancocks Stirn war wirklich etwas zu riesig. Da muss sie sich mal vor Flugzeugen in Acht nehmen, damit sie nicht darauf landen xD Dennoch wieder gestreckt, aber was will man von 1 Kapitel = 1 Episode erwarten? Gestreckt werden muss zwangsläufig, aber das wisst ihr anscheinend ja schon. Ruffys Haki hat mir durchaus gefallen, auch wenn er kurz etwas komisch aussah, aber wie die im Publikum DER REIHE nach ausgeknockt wurden, sah doch etwas blöd aus xD. Nächste Folge scheint es ja mehr Action zu geben *Gear 2* xD Ich freu mich drauf. Ich glaube, ich hab mir auch etwas zu viel von der Folge versprochen bezüglich der Action, weswegen das zeitweise auch etwas langweilig war, siehe Streckung, aber ich wusste gar nicht, dass Ruffy das Haki schon in dieser Folge auspackt :D