Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand die Folge auch nicht so schlecht, wie viele andere hier.
      Es war halt mehr eine Aufklärungsfolge mit einem leicht dramatischen Ende!:-)
      Auch die Fillerteile fand ich gar nicht mal so schlimm, eher unterhaltsam.
      Fände eingeschobene Folgen wie diese Don Archino Folgen viel schlimmer.
      Dann doch lieber ein paar eingeschobene Elemente!
      6,5 von 10 Punkten!!!
    • So, Leute! Jemang hat auf 2ch die neuen Episodentitel gepostet und falls die echt sein sollten, können wir uns auf mindestens 4 Fillerfolgen vor dem Impel Down Arc gefasst machen. Toei hat sich wohl entschlossen die Abenteuer der Strohhüte etwas mit Fillern zu verlängern. Das bedeutet immer zwei Mitglieder teilen sich eine Folge. Ich finde eine, höchstens 2 Folgen über sie hätte vollkommen gereicht, aber naja. Hier nun die Titel:

      13.9. #417: Die Liebe ist ein Hurricane! Hancock ist verliebt

      20.9. #418: Der Verbleib der Mitstreiter: Wetterkunde und die Insel Karakuri!

      27.9. #419: Der Verbleib der Mitstreiter: Die Insel der riesigen Vögel und der rosane Garten!

      4.10. #420: Der Verbleib der Mitstreiter: Die Brücke, die zwei Inseln mit einander verbindet und Menschenfresser-Pflanzen!


      Jo, #421 wird dann wohl Zoro und Brook gewidmet sein. Dann gibt's endlich auch wiede was von Perona. Das scheint die lustigste der Strohhut-Folgen zu werden. Aber auf Sanji freue ich mich auch schon. Gut, wie es scheint startet mit Folge 422 dann der Impel Down Arc im Anime. Endlich!
      Ikkis Skript ist online!!
    • Spoiler anzeigen
      Hängt davon ab ob die im Anime sehr viel mit FB arbeiten werden oder ob Odas den Jungs noch zusätzliches gegeben hat und vielleicht noch die Coverstory mit eingebunden wurde. Auf keinen Fall möchte ich deratiges sehen wie im EL wo die ganzen alten FBs geziegt wurden der SHB sondern schon neue Bilder, Informationen über die Inseln und Leute, ansosnte geb ich Ikki recht, das in diesem Falle 2 Folgen genug gewesen wären
      A Laser beam of Epicness
    • Hallo, bin neu hier im Forum und geb jetzt auch mal meinen Senf zur neusten Episode 416 ab^^
      Fand die Folge vollkommen durchschnittlich. Weder gut noch schlecht. Für meinen Geschmack sind die Folgen einfach zu sehr in die Länge gestreckt. Fand aber das sie Hancocks Emotionen in der Folge gut rübergebracht haben und die Szenen mit Ruffy beim essen waren ja auch zu schreien^^ Freu mich auf die nächste Folge, kannst kaum erwarten, aber sind ja nur noch 6 Tage :D
    • Folge 416

      Fand ich eigentlich besser als die vorherhigen, die waren enorm in die länge gezogen und meistens nur 2-3 Minuten wirkllich interessant. Das Bankett war lustig gemacht, der Moment als RUffy von Ace's Gefangenschaft hört war auch echt gut!

      Interessantes Detail:
      Wenn man die Zeitung genauer anschaut, kann man Buggy darauf erkennen!
    • Ja die Folge war wirklich gut im gegensatz zu manchen vorherigen aber als Ruffy dann beim Bankett so komisch tanzt das war echt komisch, wobei ich sagen muss das die ganzen amazonen da mitgemacht haben fand ich noch besser.

      Zu der Szene wo Ruffy erfährt das ACE gefangen wurde und hingerichtet werden soll fand ich gut, dass Ruffy die Vivel Card die er mal von ACE bekommen hat rausholtund sieht das sie schon fast weg war.

      Alles in allem fand ichi die Folge recht gut und freue michb auch schon auf die nächsten. :D :D
    • Die Folge von Sonntag war richtig geil. Das Bankett war auch sehr lustig.
      Aber dann wo Ruffy erfährt das Ace hingerichtet werden soll und er dann sag das Ace sein "Bruder" ist, hat schon was episches an sich. Da ich da die Chapter nicht gelesen habe freue ich mich schon auf die nächsten Folgen und dann auf Imple Down -yay-
      12zeb12 wurde gelöscht [620+ Subs] bitte subbed mich youtube.com/user/Xx12zeb12xX ;)
    • Die Party hat sich sehr in die länge gezogen find ich, sonst war die Folge ganz okay. Immerhin weiß Ruffy jetzt ENDLICH das Ace hingerichtet werden soll (hat auch lang genug gedauert). Das Hancock wegen Ruffy so umgefallen ist find ich einerseits übertrieben und auf der anderen Seite irgendwie niedlich^^ Allein der Gedanke das Ruffy die Insel verlässt BUMM schon fällt sie um XDDDD Mal sehen was in den nächsten Folgen passieren wird. Ich bin sehr gespannt.
    • Folge 416 nun auch gesehen:

      Also, der erste TEil ist echt mal schwach. Voll mit Fillern getränkt auch rihctig langwielig. Konnte mich nicht begeistern. Ich bin echt froh, wenn die letzte Folge der AL Arc zuende geht. Der zweite Teil der Folge war schon besser. Wobei man hier ja wieder auf den Manga zurückgegriffen hat. Na ja, nur noch eine Folge, und das Leid hat ein Ende. Schreckliche Arc, um ehrlich zu sein. Der Anime hat so viel kaputt gemacht, durch seine lächerliche (technische) Umsetzung. So schlecht war OP meine ich noch nie. :(

      @Filler

      Wieso hauen die jetzt schon die Coverstory raus? :o

      Die von Zorro und Brook sind doch nicht bekannt. Wobei, 4 Folgen noch und in 4 Chapter sollte die SHB Coverstory zu Ende sein. Also, Toei hat also schon doe Skripte für die Coverstory bzw. Oda hat sie längst fertig.
    • Folge 416:

      Ich fand die Episode nicht schlecht vor allem Boas Reaktionen haben mir gefallen und wie Ruffy reagiert hat als er von seinem Bruder erfahren hat.

      Die Fillersachen wahren nun auch nicht so schlecht das einzige was ich merkwürdig fand war das Ruffy mal dick dann wider dünn und wider dick in sehr kurzer Zeit wurde.

      Die letzten beiden Folgen fand ich auf jeden Fall besser als dieser Zeitlupenkampf zwischen den Boa Schwestern und Ruffy.

      //edit by RTP
      da der Post gelöscht wurde, hab ich auch deine Antwort gelöscht.
    • Folge 416 war durchschnittlich. Die Fillerei ist zwar störend für Mangaleser, es führt allerdings kein Weg dran vorbei und ist auch nicht schlecht gemacht im Vergleich zu Fillern wie Solitary Ilsand (sorry dass ich Erinnerungen an dieses Höllenkapitel von OP-Geschichte hervorrufe). Lustig war natürlich die Szene, in der Ruffy zwangsprostituiert wurde, also Berührungen an ihm Geld gekostet haben. Sah schon lustig aus.
      Naja die Animationen werden langsam wieder besser und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir bald wieder Water 7 und Enies Lobby mäßige Animationen sowie Zeichnungen zu sehen bekommen. Schlimm waren jedoch grobe Schnitzer wie der dünn-dick-dünn-dick-dünn Ruffy. Das war schon nervig; man kann aber drüber hinwegsehen. Ruffys Hut gefällt mir immer noch nicht. Der muss wieder so werden wie früher.

      Neue Episodentitel sind draußen! sind im OPwiki zu finden. Was mich an den Titeln besonders freut ist:
      Spoiler anzeigen
      Die Coverstories der SHB-Mitglieder werden aufgeteilt, so werden zwei SHB-Mitglieder pro Folge abgehandelt. Das werden mal interessante Filler und seit langem wieder eine animierte Coverstory. Zumindest hoffe ich dass die Coverstories darin enthalten sind in den Episoden und nicht nur die beiden Kapitel, in denen der Verbleib der SHB behandelt wird, arg gestreckt werden. Das wäre sehr schade!
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Episode 417

      Tjoa, was soll man sagen, normale Episode, nix spannendes, reine Infofolge und endlich von Amazon Lily weg xD Die Animationen waren an manchen Stellen echt gut und kam imo schon sehr sehr nah ans Manga-Original ran, wenn es denn nicht 1:1 übernommen wurde. Auch war sie zwar gestreckt, dennoch ist es mir kaum aufgefallen, die Szene, wo Ruffys Bauch knurrt und wo er niesen musste und Hancock ihm es gleichgetan hat xD ganz unterhaltend. Die Silhouette Jimbeis sah auch richtig gut aus, im Manga kommts mir irgendwie so vor, als sähe die Silhouette anders aus, als sein tatsächliches Aussehen...

      Zur Preview:
      Spoiler anzeigen

      Auch hier sahen die Animationen schon sehr ordentlich aus. Nami (oha, wieder beim duschen xD) und Franky (dieser Eiszapfen und Poser^^) sahen wieder gut aus :) Zwar konnte man noch nicht erkennen, ob die Cover-Storys auch mit eingebaut wurden, denn es sind ja noch nichtmal alle gelaufen, und das die im Anime früher kommen als im Manga, wäre schon sehr unwahrscheinlich, aber auch mal was neues xD, aber wir werden sehen. Nächste Woche beginnen also endlich die Folgen mit der SHB, da erhoff ich mir doch viel, die Animationen sollten bei allen Folgen richtig gut sein, immerhin sehen wir sie dann für mindestens weitere 30 Episoden (wenn Toei bei 1 Kapitel = 1 Episode bleibt, was sehr schade wäre) nicht, da sollte der letzte bekannte Auftritt der SHB schon gut sein... und dann gehts mit dem Impel Down Arc los, Yahuui :D
    • Ja war ganz ordentlich die Episode, besonders die Szene mit Boa und Momonga. Aber auch die Szne wo Boa est sterbenskrank daniederliegt und dann auf einmal kerzengrade steht, sobald sie hört das Ruffy sie sprechen möchte war sehr gut gemacht. Dann gab es noch sengok zu bestaunen, und seine Sorgen darüber wo Garp mal wieder ist und was WB so anstellt. Den Cliffhanger mit Garp und Ace früher zu setzen fand ich garnicht schlecht.
      Spoiler anzeigen
      Der Vorspann lässt auch einiges hoffen das die Folgen nicht nur aus FB bestehen sondern zumindest ne kleine Geschichte haben, die nicht im manga steht. Ob Coverstory drin ist kann man nicht sagen denn die Animeleute könnten zwischen ID und MHQ ja nochmals auf die SHB zu sprechen kommen, was ihre Power angehet und diese nächsten 4 Episoden dazu benutzen, die Insel vorszustellen etc.
      A Laser beam of Epicness
    • Wow, die Folge war Bombe!
      Ab der Szene, wo Hancock sich wahrhaftig in Ruffy verliebt, war die Animation auf höchstem Niveau, es gab diesmal sogar Schatten in den Gesichtern der Charaktere.
      Die Witze bei der Hancock-Momonga Situation waren einfach herrlich.
      Und wenn Impel Down
      Spoiler anzeigen
      (oder zumindest Lvl 6)
      wirklich so düster wird, wie am Ende der Folge gezeigt wird, dann springe ich förmlich vor Glück!
      Und auf die SHB Filler freue ich mich auch.
      Endlich ein paar Filler, die sich an die Originalstory anlehnen.
      Vor allem freue ich mich auf die Folge mit Zorro und Perona.
      Mal sehen, was sich die Entwickler für die zwei "Turteltäubchen" ausgedacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Ich fand die folge ganz gut erst ist hancock volll krank und dan wieder bei voller gesundheit :) .Und bei Momonga oder wie er heisst währen beihnah die beiden aufgeflogen wegen Ruffy naja so ist unser Ruffy immer hungrig. :thumbsup: .Aber Shengouk sieht irgendwie komisch aus in manga sieht er besser aus aber was will man machen :)
      Spoiler anzeigen
      Ich freu mich schon das man Franky und Nami zeigen wird.Aber an meisten freu ich mich schon auf Zorro
    • Mir hat die Folge gefallen. Hat sich doch alles recht nah am Manga gehalten und die Sachen mit Momonga fand ich klasse. Die Animationen fand ich auch recht gelungen. Gibt vielleicht ein paar stellen wo es vielleicht noch ein bisschen besser hätte sein können aber ansonsten wars gut. Bin aufjedenfall auf die nächsten Folgen gespannt. Was sie uns so von den anderen SHBler zeigen.
    • Folge 417
      Die neue Folge, war richtig gut. Hat mir echt gefallen.
      Und es gab dieses mal nicht so viele Szenenwechsel wie bei der letzten Folge.
      Besonders gut gefallen haben mir die Szenen: ..wo
      - Boa krank im Bett liegt
      - Boa auf dem Schiff von Momonga ist xD

      Und der Schluss selbstverständlich. **

      Alles in einem freu mich schon riesig auf den deutschen sub!! <3

      Die Folgen 418-421 werden bestimmt langweilig sein, da
      1. jeweils nur 2 Strohhüter pro Folge gezeigt werden und
      2. die Folge 422 erst mit dem ID Arc anfängt und dies verflixt lange noch dauern wird. x(

      ..derweil werde ich mich weiter auf die kommenden- irre- spannenden Spoilern freuen. **
    • Folge 417

      An sich war sie schon ganz geil, aber irgendwie fande ich die Reaktion von Margaret beim Abschied etwas eigenartig. Man könnte ja fast schon meinen, die hat sich auch noch in Ruffy verliebt xD Aber ist wohl eher ein Fehler seitens Toei schätze ich mal.

      Die Coverstories der restlichen SHB werden gezeigt, SEHR GEIL :D
      Aber jetzt stelle ich mir die Frage, wird dann eigentlich die Story von Brook und Zorro im Anime früher gebracht, bevor deren Coverstory überhaupt im Manga gebracht wurde? Den bisher fehlen uns ja noch die Stories von den beiden. Habe jetzt auch mal gerade auf opwiki nachgeschaut und gesehen, dass die nächsten drei Folgen am Stück laufen werden, also ohne das dazwischen auch nur eine Woche Pause ist.

      Und ich habe meine Zweifel, dass Toei die Story von Brook und Zorro erzählen wird, obwohl die noch nicht mal in der Coverstory aufgetaucht ist.

      Daher für mich nur ein logischer Schluss:

      Die nächsten vier Wochen, werden ununterbrochen neue Mangakapitel erscheinen, aber ohne einen einzigen Colourspread, dadurch wird dann auch gewährleistet, dass der Anime die Geschichte von Brook und Zorro nicht vor der Coverstory erzählt.
    • Zorro-the-KING schrieb:

      An sich war sie schon ganz geil, aber irgendwie fande ich die Reaktion von Margaret beim Abschied etwas eigenartig. Man könnte ja fast schon meinen, die hat sich auch noch in Ruffy verliebt xD Aber ist wohl eher ein Fehler seitens Toei schätze ich mal.
      Ich denke jetzt nicht das sie sich in Ruffy verliebt hat, ich würde eher sagen die mag ihn einfach als Freud den sie hat ihn ja auch gerettet und obwohl sie ihn "umbringen" wollte hat Rufy sie auch gerettet bzw. für sie gekämpft.

      So jetzt noch zu der Folge:
      Ich da es echt lustig wie sie die szene gemacht haben als Ruffys Nagen knurrt oder als er [glaub ich] gerülpst hat, das fand ich sehr lustig. :D

      Spoiler anzeigen
      Dann noch im Imple Down als Garp da zu Ace geht und der dann so hochguckt, Kann es gar nicht mehr erwarten bis Ruffy drin ist und ihr wisst ja schon wen trifft.


      Bitte Spoiler in Spoilertags packen!
      RichardThePony
      12zeb12 wurde gelöscht [620+ Subs] bitte subbed mich youtube.com/user/Xx12zeb12xX ;)
    • Ich fande die folge absolut klasse die grafik war gut es war nicht so lang gestreckt und hatte viele höhepunkte mal wieder eine sehr gute folge.Ach ich liebe diese oma die regt sich immer so schön auf.

      Und als Ruffy und Boa beim Vizeadrimal waren,und Ruffy sie fast verraten hat,weil er mal wieder hunger hat. :D Typisch Ruffy :D .

      Denn sahen wir das MQ, auch sehr schön mal es wieder zu sehen und denn Großadrimal zu sehen,und als er denn gehört hat,das seine schiffe verschwunden sind, die whitebeard überwachen sollten. :thumbsup:

      Ich weiß nicht aber mir ist irgenwie aufgefallen, das als der marineoffzier von der WBB redet sah irgenwie Whitebeard irgenwie viel jünger aus.IM Manga sieht er älter aus?Oder täusche ich mich?

      Und denn zu gute letzt sehen wir Impel Down scheint ziemlich düster zu seien.Und mann hat Ace auch mal wieder gesehen.Der sieht nicht gut aus ;) Warum wohl;)

      Naja freue mich schon auf sub :thumbup: