Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So die Folge war sehr gelungen.

      Die einzelne Kämpfe waren sehr gut gelungen.

      BB war nach dem Schlag wirklich angeschlagen, ich hätte es aber besser gefunden wen er nicht ganz so angeschlagen wäre.

      Magellan war wirklich der beste.
      Einmal drüber mit dem dreck und die BBB ist weg.

      Die Folge hat mir sehr gut gefallen bis auf mal wieder die Filler.

      Ich gebe 7,5/10
    • Die Folge war wirklich Super. Blackbears Lachen, Ruffys Blick und eine Stimmung die richtig Lust auf mehr macht.
      Magellan ist wirklich eine Liga für sich. Der steht definitiv über den Samurais. Ich hoffe wir bekommen ihn nach dem GE noch zu sehen.
      Die Rückblenden waren zwar ganz nett, aber insgesamt etwas zu lang. Ich freue mich schon auf den Kampf von Ivan gegen Magellan nächste Woche.

      8/10
    • Fand die Folge auch ganz schön gut... BB muss echt viel einstecken können, die Jet Pistole hat ordentlich gesessen. Durch seine TF wird die Damage die er kassiert sogar noch verstärkt, kein Wunder, dass der so angeschlagen war. Aber wiedermal unterschätzt er seine Gegner... Er sollte sich vorher im Klaren sein mit wem er's zu tun hat, Magellans Hydra ist über die ganze Bande hinweggefegt. Und Magellan zeigt Hanyabal Respekt, als er ihn bewusstlos am Boden sieht, den er auch echt verdient hat. Der letzte Ausschnitt, in dem Magellan in seinem Gift davonsaust hatte auch eine gewisse Dynamik, man freut sich direkt auf die nächste Episode ;D
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • Ruffy:
      Junge war der sauer. So gut wie bei der Jet-Pistole gegen den Minotaurus haben sie Ruffys Gefühlslage lange nicht mehr rübergebracht. Wen Blicke töten könnten. Auch sonst war Ruffy in dieser Folge extrem gut dargestellt angefangen mit seiner Wut gegen BB bis hin zu der Rückblende zum ersten Aufeinander treffen zwischen BB und Ruffy. Das man Belamy noch mit eigenbaut hat hätte nicht wirklich sein müssen aber gut.

      BB:
      Auch sein Auftritt war gut, zwar immer wieder unterbrochen von ein paar sinnlosen Rückblenden aber sonst in Ordnung. Vorallem das Gespräch zwischen Crocodile und BB hat mir gut gefallen.

      Magellan:
      Magellan war in dieser Folge einfach nur bombe. Angefangen mit seinem Blitzsieg über die BBB bis hin zu seinem Wutausbruch in Bezug auf Ruffy. Gerade seine "Venom Road" am Ende der Folge war extrem gut gemacht.


      Alles in allem eine gute Folge wen auch mit ein oder zwei unnötigen Rückblenden. Buggy und Mr.3 haben wie üblich uninteressant und langweilig.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ruffy / Blackbeard:
      Blackbeard, den viele jetzt schon als übermächtigen Urouge-Verschnitt sehen, hat kräftig auf die Backen bekommen - und zwar ordentlich! Aber auch Ruffy spürt es Mal, wie es ist, auf den Kopf zu fallen : D Und dann HAKI...nee, moment. Doch nicht, aber das habe ich im Jimbei-Thread ja schon erklärt. Das Gespräch fand ich sehr gut dargestellt und man hat in der Rückblende echt gesehen, dass BB zwar genauso ein Träumer wie Ruffy, aber kein richtiger "D." mit den entsprechenden Idealen ist.
      Auch den Kampf mit Minotaurus haben sie gut in Szene gesetzt. Als die Milka-Kuh da in der Wand steckt lol

      Buggy / Mister 3:
      Sollen die doch die Mantikore fressen.... ~.~

      Sady / Ivankov:
      Uhh~~ Sady-chan vs. Iva ist schon toll anzusehen. Und der Anblick der gefesselten Sady zusammen mit den sabbernden Wächtern...großes Kino^^

      Shiryuu:
      Also in Punkto Grausamkeit hält niemand aus dem Impel Down mit Shiryuu mit. Von hinten einfach Mal die Wächter aufgeschlitzt, die nichts böses ahnen. Shiryuu: 12 points!

      Magellan:
      Wie unser Magellan die BBB in wenigen Sekunden ausschaltet und den Smalltalk fast gänzlich weglässt, herrlich. Hier hätte ich mir eine schöne Szene wie im Manga gewünscht, wo alle der BBB sich am Boden winden. Naja, sei's drum. Wie er am Schluss bei den Stiegen steht und den Häftlingen nachschreit, ist schon genial gemacht. Auch seine Worte zu Hannyabal wussten zu gefallen.

      Ingesamt eine gute Folge, die (bis auf die Mister 3/Buggy-Einlage) rundum gelungen ist.
      8.5 / 10 Punkte


      Vorschau: 448:
      Da fällt mir echt wieder nur *kotz* ein. Wie ich diesen stümperhaften Animateur hasse. Die letzten ~5 Folgen waren echt toll animiert, aber das wird wieder ein Tiefpunkt...
      :)
    • Die Folge war prima! Die FB's haben mich ein bisschen genervt...und über unsere beiden Witzfiguren verkneife ich mir jedes Wort. Doch alles in allem eine gute Arbeit. Ist euch auch aufgefallen, dass BB während er auf Magellan zugeht schon eher den Mund bewegt bevor man seine Stimme hört? Ist bloß ganz kurz so aber ich hab's sofort gemerkt. Ich bin auch froh, dass wir keinen weiteren dummen Kampf zwischen Sadi und Iva sehen mussten. Die Sache wurde relativ schnell beendet. In einem muss ich meinem Vorposter widersprechen, ich finde die FB Szene über Sky Island hat gezeigt, dass sich BB und Ruffy sehr ähneln und BB ein richtiger D ist. Oda hat nie genau gesagt was einen D ausmacht und auch nie dass alle D's ausschließlich das Gute verkörpern müssen. Außerdem ist Ruffy auch nicht unbedingt gut, ich glaube manche vergessen, dass er in Impel down eigentlich der Unruhestifter ist. Der Folge gebe ich 9/10 Punkten.


    • Ich fand die Folge auch ok. Blackbeard selbst liefert mal wieder alle Hintergrundinformationen, sei es seine TK oder das stärker werdende Haki Ruffys...Buggy-Filler ging diesmal in Ordnung, da sehr kurz und nicht allzu nervig! Shiryuu scheint ja ein wirklich krankes Schwein zu sein, legt jeden um, der ihm im Weg steht...und nebenbei war das wirklich eine Folge, die die Sympathien für Magellan deutlich verbessern werden. Zuerst seine Worte an Hannyabal, die verdeutlichen wie wichtig der eig für ID ist und auch sein eiserner Gerechtigkeitswille, der deutlich wird, als er die Verfolgung der Häftlinge aufnimmt; seine Venom Road am Schluss der Folge war wirklich gut in Szene gesetzt.
      8/10 Punkte


    • Ich fand die Folge Top .. hat natürlich auch was mit den ganzen Ereignissen zu tun die sich hier abspielten ... aber auch so kam ich total auf meine Kosten und bin zufrieden ... wenn das große Ereignis auch so wird wenn nicht noch nen Tick besser dann wär das absolut klasse.

      Generell war das alles diesmal ohne so viel Quatsch und "lustigen" Mist der hin und wieder doch bisschen übertrieben ist. Alles war einigermaßen schön ernst gehalten vorallen in betracht auf Ruffy und selbst Buggy und Co fand ich jetzt net schlimm .. die ham sich ja nur gefreut darüber das sie endlichg auf LVL 1 sind. Alle Kämpfe fand ich eigentlich auch wirklich echt gut gelungen vorallen Magellan der kurzen Prozess machte ... und auch seine doch recht Gigantische Hydra kam find ich echt gut rüber bzw besser als im Manga .. auch das Bild danach wo die BBB schon regelrecht in Gift schwimmt ^^ ... und der Filler mit dem Dämonenwächter und Ruffy war mehr als gelungen sowas tolles gabs echt lange net mehr. In der Folge ham die Autoren meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Ein schönes Bild auch als Magellan an der Treppe steht und seine Augen in Schatten gehüllt sind ... er könnte so ein herrlicher "Bösewicht" sein ... schade das er im Impel Down festhängt ^^

      Die Vorschau ist aber wie auch schon angesprochen echt total anders ... man könnte denken die Animatöre hatten bei der Folge Schichtwechsel ^^ ... vorallen wenn man Ruffy betrachtet und auch Magellan sieht so bisschen ... ja öömm .. komisch aus .. ich hoffe mal da das ja nur kurze Ausschnitte waren das es nicht die ganze Folge betrifft.

      Was ich sonst noch bisschen komisch fand war Crocodile´s Stimme ... irgendwie war die heut leicht anders als gewohnt ... zumindest fiel mir das bei seinem 1. Wort sofort auf ... aber kann mich ja auch irren.
    • Wirklich mal wieder eine gute Folge.
      Blackbeard eine fette Jet Pistole von Luffy abbekommen,was schon ziemlich gut in Szene gesezt.
      Dann sprechen Blackbeard und Magellan 1-2 Sätze miteinander,Magellan startet Attacke und aufeinmal ist Blackbeard ausser gefecht xD
      Das ging finde ich viel zu schnell.
      Man sied auch das Hannyball Magellan nicht so egal ist,so wie das doch sonst immer aussied.
      Shiryuu hat auch mal wieder gezeigt das er keine Gefühle oder sonstiges hat,und hat mal einfach so 2 Wärter aufgeschlizt^^
      Am Ende die Venom Roan von Magellan sah wirklich klasse aus.
      Crocodile's Stimme hat sich wie schon Nipler gesagt hat etwas komisch angehört <--Bischen wie Jimbei xD
      Nächste Woche kommt Ivankov gegen Magellan,also in der Preview sah der Zeichenstyle ja mal wieder nicht so wirklich toll auch -.-
      Und dann müssten sie mal langsam mit dem Impel Down Arc fertig werden,denn ich finde die ziehen die ganze Story viel zu lang.
      Z.b. Wieder dieser Rückblick auf Jaya,war finde ich völlig unnötig.
      Aber ich habe das erste mal Bellamy's Japanische Stimme gehört,die wie ich finde schlechter ist als die deutsche :D

      Naja ich gebe der Folge ma 9/10 Punkten :)
    • Insegsamt fand ich die Folge auch gelungen. Der kracher war wieder Shiryuu. Sein Auftritt war unheimlich kurz - und unheimlich cool. Wie er einfach i die ganzen Wärter niedermetzelt und dabei noch genüsslich an seiner Zigarre zieht find ich einfach hammer.
      Die Szene mit Ruffy und Balckbeard fand ich auch gut. Das mit "Die Träume eines Mannes werden niemals sterben" fand ich schon im Jaya-Arc extrem gut gemacht.
      Und natürlich Magellan hat wiede rgeglänzt. Wie er siche einfach jedes Wort gespart hat und die BBB direkt und ohne Zögern vernichtend geschlagen hat fand ich schon kurios.
      was mich nur wieder unheimich genervt hat waren ja mr.3 und Buggy. Die sind mir in letzter zeit echt ein Dorn im Auge. Am anfang wars das ganze gequatsche ja och etwas lustig aber mittlerweile find ichs einfach nur noch langweilig und öde.
      Also 7/10 punkten
    • Für mich war die Folge auch ganz super gemacht.. aber wisst ihr.. ich lese auch die Mangas, sowie die meisten von euch hier.. und kann es kaum abwarten bis ich die restlichen von der Bande zu sehen bekomme.. ich vermisse sie alle.. auch wenn die neuen die jetzt zu sehen sind.. wie z.B. Ivankov und so auch nicht so übel sind.. und es einen heiden Spass macht einige alte Gesichter wieder zusehen.. aber ich will endlich meinen Zorro und meinen Sanji.. was ist mir ihnen passiert.. wie geht es ihnen.. haben sie sich weiterentwickelt.. und bis die Manga darüber erscheint und dann noch die Anime gedreht wird.. oh mann.. ich meine bis jetzt ist Ruffy in der Anime noch nicht mal aus Impel entkommen.. dann wird noch die GE kommen.. und Ace tod wird bestimmt in der Anime sehr sehr emotional werden.. da werden bestimmt noch einige Tränen fliessen.. ich meine es war schon ein Schock für die meisten es in der Manga zu lesen.. und ich habe es mir sehr sehr sehr gewünscht dass irgendetwas passiert damit Ace wieder aufersteht.. zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf.. :-)) wenn schon in dieser "sagen wir alten Welt" schon solche Kräfte herrschen, und wir bis jetzt nur einen kleinen Anteil von TF gesehen haben.. also wer weiss was es für Menschen oder Wesen es in der NW gibt.. da weder die Marine noch die WR dor einen Einfluss haben und nicht einmal wissen wie es dort zugeht.. naja bin wirklich gespannt... ich verlasse mich auf Oda der gesagt hat, dass in OP niemand sterben wird.. :-))

      so und in dieser Folge habe ich mich gefreut zu sehen wieviel stärker Ruffy geworden ist.. dann noch in dem Zustand nachdem er so viel durchgemacht und eingesteckt hat..

      ach ja.. dass die weiblichen Figuren so Figurbetont gezeichnet werden hängt doch damit zusammen, dass in Japan in den meisten Mangas Frauen so dargestellt werden wie man(n) sie gerne sehen will.. :-))
    • Yay, Zeit für einen Orgasm.. äh, eine Party, denn in der nächsten Folge dürfen wir wieder unseren allerliebsten Lieblingsanimateur Naoki Tate mit dessen Animationen bewundern. Sein Zeichenstil ist einfach unübertroffen, eine Schande, dass er für eine der Specialfolgen zu Strong World und nicht für den ID-Arc genutzt wurde. Jedes Mal, wenn ich seine Animationen sehe.. omg, andere Animes können sich bestimmt nicht glücklich schätzen, dass sie nicht von diesem überaus talentierten Zeichner gezeichnet werden dürfen. Ich wünschte, der kommende Arc würde nur von Tate gezeichnet werden. Es ist die einzige Sache, die mich in meinem sonst so schäbigen Leben nicht in den Tod springen lässt. Einfach nur himmlisch.

      Und jetzt mal im Ernst: Nööö, geht ja mal gar nicht. Dieser Zeichenstil ist der grottigste, den es gibt. Zwar gibt es den (glaub ich) schon seit im Oceans Dream Arc, doch da war er noch sehr viel erträglicher. Keine Ahnung, warum man den Kerl die Folgen animieren lässt. Wenn seine Folge ansteht, wünsche ich mir einfach, dass mal eine Woche Pause ist, damit er nicht unter Zeitdruck steht und mal ordentliche Arbeit abliefert. Das kann sich doch kein Mensch mehr mit ansehen :(. Zur heutigen Animationen: Bei weitem nicht meine Lieblingsanimationen, aber meilenweit Tates Zeichenstil voraus und nicht so schlampig. Crocodile, BB und Bon Curry sahen komisch aus, wenigstens waren die wütenden Gesichter gelungen. So schlecht waren diese ja nun auch nicht.

      Ansonsten eine solide, gute Folge. Ruffys Kampf gegen Blackbeard fand ich irgendwie zu kurz, war zu schnell vorbei, war aber im Manga leider auch nicht anders. Ruffys Wut gefiel mir am Ende der letzten Folge schon, die Jet-Pistol gegen den Minotauros fand ich auch sehr gut umgesetzt, ein toller Filler. Eindrucksvoll wurde auch dargestellt, wie stark Jimbei eigentlich ist, der Ruffy mal eben mitten in einer Gear2-Attacke abfängt. Was irgendwie komisch wirkte war aber irgendwie, dass Ruffy nur wegging, wenn sie doch so unter Zeitdruck stehen. Kam mir etwas spanisch vor, muss wohl aber an der Wut liegen. Ruffy zögerte wohl noch etwas, weil er sich noch nicht damit abgefunden hatte, den Mann davonkommen zu lassen, der für all diese Scheiße eigentlich verantwortlich ist. Die Flashbacks waren jetzt nicht so schlimm, man bedenke, dass der Jaya-Arc in Japan schon Jahre zurückliegt und die Japaner vielleicht nicht mehr wissen, was damals eigentlich los war. Fand ich schon in Ordnung, vielleicht wollten sie auch nur wieder Zeit rumkriegen. Btw, Bellamys japanische Stimme ist ja mal fürn Arsch^^. Magellan fand ich auch super, vor allem am Ende der Episode, wie er geschrien hat und dann losgestürmt ist. Den Angriff auf die BBB hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, als die Bande vergiftet wurde, war das Hauptaugenmerk fast nur auf BB gerichtet, die Bande selbst waren nur Randfiguren, die nicht mehr ins Bild passten, was ich sehr schade fand. Über Buggy + Clowntruppe verliere ich keine Worte, war gut, dass sie diesmal keinen Filler dazugefillert haben, der Manga-Auftritt hat einigen doch schon die Folge wieder etwas versaut, nicht wahr? Naja, gute Folge, nichts großartiges, aber auch nichts schlechtes.

      Btw, das mit Crocodiles Stimme ist mir auch aufgefallen. Klang zuerst wirklich etwas nach Jimbei :D.
    • Xd ich feier BB wie der sich immer am Boden rumwälztXD, was ein Typ! Hab mir den Anfang bestimmt 20 mal angeschaut, von BB rumgewälze bis hin wo Ruffy von Jimbai aufgehalten wird, einfach geil. Sah alles echt beeindruckend aus, cool war auch wie Ruffy, nachdem er in den Boden gerammt wurde, wie BB sich am Boden wälzte vor Schmerzen, bei BB ist das witzig aber bei Ruffy war das schon brutal mit anzusehen.
      Wie Ruffy sich zusammenreißen musste war auch sehr gut umgesetzt, super gemacht. War optisch schon sehr cool Heute!
      Meggelan hat auch nen schönen Auftritt hingelegt, krass wie machtloß die BBB war.
      Der FB mit Ace war zu lang, der rest war solide.

      Gute Folge, hammer Anfang^^, ich glaub ich schau mir das gleich nochmal an!
    • Sehr schön =) beste Folge seit langem
      Ich fands am Anfang auch zu lustig wie BB sich da am Boden wälzt :D(oder wie das geschrieben wird)
      Was auch sehr schön war war das wie Luffy Minotaurus geschlagen hat sah schon gut aus da hat man auch mal wieder gesehn wie stark er mit Gear2 is
      zu Buggy
      das fand ich heute ganz erträglich da das nur einmal kurz kam
      Und ich fand man hat heute das erste mal wirklich gesehn wie Stark Magelan wirklich ist weil ich hab irg wie das gefühl die Hydra als er gegen Ruffy gekämpft hat wesentlich kleiner war als die mit der er die BBB besiegt hat und auch die Hydra in der er am Ende steckt siht richtig gut aus =)
      zu der BBB das BB das überlebt kann ich mir denken seine Teufelsfrucht absorbiert das Gift ja aber wie überlebt die rest der BBB das?
    • Geile Folge! Man ich liebe Ruffy in Gear 2 :thumbsup: Das sieht immer so krass aus wie er seine Gegner wegdonnert.

      Interessant was BB gesagt hat: "dein Haki ist sehr stark geworden". Hatte er jetzt unbewusst sein KH eingesetzt? Wenn ja, warum sind dann nicht paar No-Names umgefallen, oder konnte er es diesmal gezielt einsetzen? Hmm..
      BB sah ja recht angeschlagen aus nach der Jet-Pistole. Da hat er ja ziemlich "gehechelt", hat mir gefallen das er imo net so imba rüberkam.

      Aber schön mal nen kleinen FB zwischen BB und Ruffy zu sehen indem die Sky Islands und das One Piece angesprochen wurden.

      Lustig bzw. anziehend sah ja Sady aus, wie sie da so von Iva gefesselt wurde *lol* :love:

      TOP Episode!
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • So, gerade fertig geschaut :D Heute wiedermal sehr spannend vorallem die Begegnung zwischen Ruffy und BB. Hätte nicht gedacht das BB schon nach einer Jet-Pistole so angeschlagen ist. Die Rückblende fand ich super, was mich nur stört ist dass Ruffy für jeden kleinen Gegner(wie z.B. die Kuh mit der Käule xD) in einen Gear Modus fährt. Klar geht es so schneller aber es schadet auch seinem Körper. Wenn man bedenkt das er Arlong, Enel und sogar Sir Crocodile ohne einsatz von Gear-Attacken geschafft hat wäre er sicherlich in der lage das Vieh auch so platt zu machen. ;) Ansonsten Top Episode und mittelmäßige bis gute Animatiosqualli, was man vom Preview der nächsten Episode nicht gerade behaupten kann :thumbdown:
      Nur noch ein Haufen Kishishi...
    • Folge 447

      Wirklich sehr gute Folge. Entlich mal wenig von Buggy und Mr. 3^^. Es war schon krass wie sehr Ruffys Schlag Blackbeard umgehauen hat. Er war auch ganz schön außer Puste. Anscheinend muss BB noch weiter an seinen Nehmerqaualitäten arbeiten. Keine Frage der Schlag war übel, aber im vergleich zu seiner Kraft muss er daran noch arbeiten. Auch geil wie Ruffy den Minotaurus eine verpasst hat. Magellan kam auch total stylisch rüber wie er seine Hydra gegen die BBB eingesetzt hat. Er hat nicht lang gefackelt sondern gehandelt. Der Flashback vom Minotaurus gegen Ruffy, Buggy und Mr. 3 war meiner Meinung nach unnötig, da hätte ich lieber mehr von Shiryuu gesehen, aber egal.

      Von mir gibts 8,5/10

      So kann´s weitergehen. Freue mich schon auf 448. Schade das immer nur eine Folge pro Woche kommt
    • Fand die Folge auch sehr gelungen. Buggy und Mr. 3 stören mich nicht am Geringesten, finde das eigentlich sehr unterhaltsam... wenn man es nicht übertreibt. Ansonsten kann ich mich damit sehr gut anfreunden. Ich weiß nicht warum so viele etwas dagegen haben, schließlich wurde OP schon immer von sowas begleitet. Wird wohl das neue Schwarz sein.

      Wie auch immer, was mich gestört hat war die Begegnung von Magellan und der BBB. Zwar haben sie Magellans Deinteresse sehr gut umgesetzt, aber irgendwie war er von einem auf den nächsten Moment in seiner Gift-Gestalt, wie als wäre irgendwas weggeschnitten worden. Vielleicht ging es nur mir so, aber das war mir etwas zu abrupt.

      Ein weiterer kleiner Schönheitsmangel war die Menge des Giftes, die auf der BBB nach der Attack gehaftet hat. Da werden sie quasi durchströmt mit Gift, eine riesige Masse in der sie ertrinken könnten, dann bleiben da nur noch kleine Reste an ihnen haften. Zwar erfüllen diese ihren Zweck, aber ist etwas unrealistisch. Die sollten so halb am Boden kleben bleiben und vollgesudelt sein.

      Was mir jedoch auf die Nerven geht ist das mit Sady, hoffe die hat jetzt endgültig ausgedient. Man sollte noch den Abstand beim Anime zum Hentai wahren. Das war etwas übertrieben mit ihrer Oberweite, ihrem Geschrei und überhaupt die Art wie sie da hang. Da haben wohl nicht nur die Wärter gesabbert. Awkward.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ich fand die begegnung mit BB und Magellan viel zu kurz.

      BB war für ihn nichts ernst zu nehmendes , obwohl BB einer der 7 Samurai ist ,

      also auf den gleichen Rang wir bartholomäus bär der die ganze Strohutbande besiegte .

      Was aber sehr gelungen ist , war Ruffy der Minotaurus mit nur einer Jet Pistole besiegte.

      Buggy finde ich eigentlich sehr unterhaltsam den in der Folge wo er eine halbestunde ununterbrochen geflucht hat musste ich nur lachen.

      Natürlich finde ich es aus schade das erst nach einer Woche eine neue Folge raus kommt.





      Kingdave
    • Zitat nekrolol:
      "Was mir jedoch auf die Nerven geht ist das mit Sady, hoffe die hat jetzt endgültig ausgedient. Man sollte noch den Abstand beim Anime zum Hentai wahren. Das war etwas übertrieben mit ihrer Oberweite, ihrem Geschrei und überhaupt die Art wie sie da hang. Da haben wohl nicht nur die Wärter gesabbert. Awkward."

      da muss ich dir widersprechen-sex sells nunmal...und ich fands auch scharf :thumbsup:

      Was mich allerdings nervt ist, dass es im Anime wirklich so rüberkommt als wär Magellan Logia-user.
      Es sieht aus als würde er sich in Gift verwandeln-was so ja eindeutig nicht stimmt...
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup: