Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mag sein, dass es ein paar Szenen gibt, an denen Kritik durchaus angebracht ist. Du hast Recht, das Schiff müsste viel öfter getroffen werden, bzw. viel öfter von Kanonenkugeln gerettet werden, aber wer bei Bon-Chans Abschied keine Gänsehaut bekommen hat, der ist einfach unmeschnlich. Urtraurige Szene, ich hoffe wir treffen auf Bon-Chan wieder. Wer da nicht wenigstens geschmunzelt hat, der hat kein Herz. Bon-Chan, welch Opfer :,(

      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe mit dem Ausbruch von BB und seiner Bande wird Bon-Chan ebenfalls entkommen. Ich mochte ihn zwar nie wirklich, aber mit diesem Opfer, dass er gebracht hat, kann man ihn icht einfach zurück lassen!
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ich fand diese Folge nicht so doll, im Manga war es i-wie...rührender.
      Auch ich fand das mit den Kononenkugeln etwas komisch, aber was solls...was erwartet man in einem Anime? Im Manga ist doch eh alles viel besser dargestellt, was Kanonenschüsse angeht^^
      Das einzige, was ich wieder echt gut fand, was die Qualität. Ich hatte schon befürchtet dass es wieder so schlecht wird wie Folge 420, aber Gott sei Dank habe ich mich geirrt. Ich hoffe die Qualität bleibt auch so. Ich meine OP hat ne Einschaltquote von mehr als 10% in Japan, und auch der Manga ist super beliebt, da können sie doch nicht den Anime so schlecht machen!
    • Diese Folge war bis auf ein paar Szenen langweilig. Diese ganze sache mit buggy nervt total und spielt die gesammte Stuation runter und verschwendet dabei auch viel Zeit. informativ fand ich das gespräch zwischen der navy und ruffy (buggy). Einige Positive Szenen dieser Folge waren, dass man sah wie die bewohner des marinehauptquartiers evakuiert wurden und dass ace endlich angekommen ist. Und natürlich die gegenüberstellung der WBB und des MHQ + 7 Samurai. 6/10 Punkte da einige Szenen sowie die teleschnecke hinausgezögert wurden.

      Naja jetzt kommen die Fillerepisoden....ich hoffe sie werden früh zu ende gehen.. anscheinend fängt es dieses mal mit nami und franky an. Vielleicht werden die fillerepisoden doch interessant, denn das sind folgen die nicht im manga aufgetaucht sind undzwa nur als Coverstory wenn ich mich net irre?!?^^
    • 452

      Nun ja war eine recht spassige Folge auch wenn es so aussieht als würde Buggy langsam die Serie übernehmen. Wirklich furchtbar was Oda aus Buggy gemacht hat. Einen Hanswurst und nervig noch dazu.

      Ruffys Telefonat fand ich ausgeprochen lustig, erst recht wie er die Soldaten anschrie sie sollen die Kartoffeln waschen und die Soldaten nicht wussten was es bedeutet. Sehr lustig gemacht. Auch die Szene wo sich Jimbei vorstellt und Ruffy und Buggy aus den Latschen kippen
      Dennoch waren auch sehr viele Längen drinnen, so hat es wohl mehr als drei vier gefühlte Minuten gedauert bis Ruffy ans Telefon ging.

      Solle ich Punkte geben so würden es 5/10 sein, da mir die Folge zu Buggylastig war
      A Laser beam of Epicness
    • Die Folge war ja stinklangweilig! Man merkte gut das sie alles extrem in die Länge gezogen haben und auf Zeit spielen. Das einzig lustige war Ruffys Telefonat. Der Zeichenstyl hat mir auch nicht so gut gefallen, ich meine Ruffy sah wiedermal aus wie ein kleines Kind. Und wie ich von der Vorschau entnehmen darf kommen nun etwa wieder 4 Folgen Filler mit den restlichen Strohhüten. Na super :( können die denn nicht mal vorwärts machen :?:
    • Leider viel zu viel überflüssiges Zeug, der Hype um Buggy nervt einfach nur, er ist mir irgendwie total unsympathisch.
      Einziger kleiner Lichtpunkt das Ende bzw. der Teil mit WB und den anderen Beteiligten der Schlacht.
      Wir kommen irgendwie verdächtig nahe an den Manga, ich hoffe die hauen da nicht noch einen 2monat Filler zwischen oder so. Bin echt gespannt auf die nächsten Episoden.

      2/10
    • Boah wollen die uns noch mehr foltern,da habe ich mich die ganze Woche gefreut das es endlich mit denn großen Ereignis los geht und denn so was lang gezogen bis zum geht nicht mehr.Und jetzt wieder Filler Folgen machen die wieder paar Wochen dauern oh mann echt zum kotzen. X( Und bestimmt als Krönung um uns weiter zu Foltern nach denn Filler Folgen gibt es ne Woche Pause um es auf die Spitze zu treiben. :evil:

      Ich kan der Folge nur 4 Punkte mehr ist nicht drin geben.Buggy hat nur genervt und jedesmal das gleiche diese Friede Eier Kuchen Stunden gehen mir auf denn Sack.Warum haben Crodil und Mr1 diese Idoten einfach nicht getötet hätten wir endlich Ruhe. :D Es gibt eindlich nur 2 gute Sachen an der Folge,das Gespräch mit denn MQ was uhr komisch war wie ruffy einfach aufgelegt hat war einfach cool.^^

      Und ein sehr schöner Filler wie die Menschen die auf MQ leben von der Insel gebracht werden, war sehr schön das zu sehen.Darum habe ich der Folge auch 4 Punkte gegeben.Oh Mann und wieder warten Wochen über Wochen herzlichen Glückwunsch ich koche mir schon Kaffe für die nächsten Wochen. :whistling:
    • Leider viel zu viel überflüssiges Zeug, der Hype um Buggy nervt einfach nur, er ist mir irgendwie total unsympathisch.
      Einziger kleiner Lichtpunkt das Ende bzw. der Teil mit WB und den anderen Beteiligten der Schlacht.

      Wir kommen irgendwie verdächtig nahe an den Manga, ich hoffe die hauen da nicht noch einen 2monat Filler zwischen oder so. Bin echt gespannt auf die nächsten Episoden.
      mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung denn für mindestens 4 Folgen bekommen wir die Geschichten der verschollenen Strohhüte :rolleyes: Es fängt nächste Woche mit Nami und Franky an.

      Zur Folge: Ja, sie war etwas langweilig, hat sich aber zum größten Teil an dem entsprechenden Kapitel gehalten. Buggi hat besonders viel Screentime bekommen hat wird von den gefangenen mehr und mehr wegen seiner Vergangenheit und Bekanntschaften vergöttert.
      Die Szenen wo die Teleschnecke bebimmelt hat war schlicht und ergreifend unnötig in die Länge gezogen worden, das es nicht mehr in Ordnung war. Ansonsten ´ne Übergangsfolge die sich am den Manga gehalten hat und die Ruhe vor dem Sturm bildet.

      5/10
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Also ich weiss nicht was ihr habt. Lieber die SHB Mitglieder, die wir schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen haben in einem Filler, anstatt den faden Auftakt des Krieges, den wir schon vor kurzer Zeit bereits im Manga sehen durften (wahrscheinlich in schlechter Qualität) zu sehen.

      Ich freue mich schon auf den Filler, und mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr mir die SHB fehlt. Vor allem interessiert es mich, was sie aus der Beziehung zwischen Zorro und Perona machen. Werden die beiden sich miteinander abfinden oder sich immer noch gegenseitig ärgern?

      Achja, zur heutigen Folge: war ganz ok, aber das lange klingeln der Teleschnecke hat mir überhaupt nicht gefallen. 7/10

      Ach BTW: Kaidoo, sprich doch bitte für dich.

    • Endlich mal wieder eine gute Folge!
      Ich fand die Folge ganz interessant, auch wenn ich fand, dass die Buggy Stelle ein wenig zu übertrieben war. Das mit den Kartoffeln fand ich ganz gut rübergebracht, und die Stelle, wo die Shichibukai, das Marine HQ und die WBB gezeigt wurde fand ich auch gut. Dazu noch die gute Qualität (ich weiß, ich kann's einfach nicht lassen das immer wieder zu betonen^^).
      Alles in einem 9/10 Sterne.

      Ich freue mich schon darauf die Strohhüte wiederzusehen, endlich wird gezeigt was da bei denen abgelaufen ist. Mich persönlich interessiert Sanjis Geschichte am meisten, da ich wissen will, warum er auch zu einer Okama geworden ist oder ob er nur so tut. Und es sind ja auch keine Fillerfolgen, sondern die Anime-Umsetzung der Coverstories und die Coverstories in OP sind meiner Meinung nach genauso wichtig wie die Haiptstories selbst.
    • Ich fand die Episode echt grauenvoll! Ich hab mich echt gefreut den Krieg animiert zusehen, aber nach der Folge hab ich echt kein Bock mehr drauf. Wie kann man nur so eine langweilige und in die länge gezogene Episode abliefern. Das ist ja kein ausrutscher...sowas kam schon öfters. Hab so das Gefühl, als ob die Animateure nach 10 Jahren keine Lust mehr haben und nur noch den Mist zu ende bringen wollen(egal wie scheiße die Episoden werden).
      Mir hat von der Animation eigentlich kaum was gefallen, in der Episode. Wie gesagt, ich empfinde das als grauenvoll...nein, als Vergewaltigung.
      Ich hab die Folge bis zum Ende gesehen, ich hab keine Ahnung wo ihr da die Samus oder die WBB gesehen habt. Muss ich wohl nochmal schauen...ich hab jedenfalls keine von denen gesehen obwohl ich die Ganze Serie drauf gewartet hab???.

      Ich freu mich schon auf die SHB...ich kapier aber iwie nicht wie die aus zwei Bildern eine Episode machen wollen. Die müssten ODA ja gefragt haben was bei denen auf den Inseln passiert. Die können doch nicht einfach was erfinden oder iwas zusammenreimen obwohl ODA andere Dinge für die Bande vorgesehen hat. Ich jedenfalls bin da bis jetzt sehr skeptisch was die nächsten Folgen anbelangt. Kann ja nur irgendein Blödsinn sein. Naja, wir werden es ja sehen.

      Will mal erwähnen dass meine Kritik nur für die Animation und die Umsetzung gilt. Die gefallen mir nicht mehr! Find das nur entäuschend das die nicht mehr aus der Vorlage machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Folge 452 ^^

      wie immer eine sehr gelungene Folge , doch wie auch oben genannt scheint es so als würde Buggy die ganze Serie übernehmen.
      Auch der kurzzeitige Streit zwischen Buggy und Ruffy hinter Jimbei gefiel mir sehr da man hier wieder sieht wie sich Ruffy schon Shanks ähnelt,
      da Shanks und Buggy sich früher auch immer stritten xDD

      Und Ruffy war ja auch wieder voll lustig mit dem Telefonat xDD Hamma Folge , obwohl eher Buggy so im Mittelpunkt stand

      Ach ich hass die nächste Folge voll , ich will das die Geschichte weiter geht =D Voll spannend

      ACE !!
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • Wie immer, hab ich mich angezogen, an den PC gesetzt und den Stream geladen......

      Während der Folge musste ich feststellen, wie schlecht diese doch ist. Buggy wird von seinen Gefolgsleuten angejubelt, das er die Welt beherrschen soll etc. Buggy wird in den Himmel gehoben, Buggy, Buggy, Buggy.......

      Einfach nervig dieser Charakter X( Solche Folgen könnte man sich sparen wenn sie nicht zum Storyverlauf gehören würden -.-
      Die nächste Folge wird also wieder etwas mit der Strohutbande zu tun haben, auch mal schön, schließlich hab ich Sanji, Nami und Co. schon recht lange nicht mehr gesehen.
      Dass da jetzt ein Filler kommen muss, war uns allen ja eigentlich klar, denn der Anime holt den Manga immer mehr ein und da müssen die sich ja auch was einfallen lassen ;)

      Wo in der Folge die Shichibukai, Whitebeard etc. waren frag ich mich auch, hab ich was übersehen? o.o"

      ABER Pandaman hab ich mal wieder entdeckt :D

      Ansonsten hoffe ich doch das die Sache mit Franky recht interessant wird ;)
      ~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~
    • Nun war wirklich keine nervenaufreibende Folge, was vorallem an den recht beknackten Fillern lag. Gottes Willen wie lange wollten sie diese Teleschnecke eigentlich noch klingeln lassen?

      Ruffy:
      Das Telefonat war wirklich recht unterhaltsam im Gegenteil zum Rest der Folge. Auch wie Jimbei sich Vorgestellt hat war recht nett allerdings mehr auch nicht.

      Buggy:
      Ja das war heute definitiv zu viel Buggy, nicht zuletzt da 1/3 der Folge für die bescheuerten Buggy,Buggy-Rufe draufging. Allerdings wissen wir spätestens seit den Amazonen das die Zeichner solche Dinge gerne ausnutzen um sinnlos Zeit zu schinden.


      Alles in allem eine recht langweilige Folge mit viel zu viel Längen. Positiv könnte man noch das einblenden der verschiedenen Kriegsteilnehmer erwähnen. War auf alle Fälle spannender als Buggys Part
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich habe die Folge heute ausnahmsweise nicht ganz geguckt, da ich morgens gleich auf die erste Bewertung gestoßen bin. Das klang sehr abschreckend, weshalb ich mal in die Mitte und das Ende reingeschaut habe. Kaum zu glauben, dass ich in beiden Sequenzen die olle Clownsnase entdecken musste. Da lese ich was von Vorstellung des Marinehauptquartiers, sehe dann aber nur eine angebrochene Minute Ace' Ankunft und das Gesicht von Senghok.
      Die zwanzig Minuten habe ich dann lieber einen Cappuccino gemacht, was sehr viel besser war. Nein, aber was man kritisieren muss, ist einfach die Inszenesetzung von bestimmten Figuren. Diejenigen, die Buggy mögen, können sich natürlich freuen, wie zum Beispiel Oda, aber für mich ist das nichts. Das ist das Problem an jeder Art von Geschichte. Sobald ein Charakter für einen zur Last wird, zieht er das persönliche Niveau herunter, da er mit seiner Dauerpräsenz verschenkte Screentime darstellen kann. Und diese Problematik wird nun auf einen Clown, der eigentlich humorvoll sein soll, bezogen. Das Gagpotential, welches One Piece ausmacht, wird auf eine Figur übertragen, die für viele ausschließlich albern ist. Nicht im Sinne von unterhaltsam, sondern wirklich im Sinne von: "Was soll das?"
      Das heute noch keine Coverstory verfilmt wurde, hat für mich zwei positive Folgen. Einmal, kann man davon ausgehen, dass die Inhalte durchaus neue Situationen anschneiden müssten, wie beispielsweise der Ansatz eines von uns heiß diskutierten Fortschrittes eines Strohhutes. Wenn es wieder gefillerte Inhalte wären, die vorher mit dem Meister persönlich abgestimmt wurden, dann können es Infos sein, die wirklich interessant sein werden! Im Herbst 2008 ist die Strohhutbande verschwunden. Und diese Folgen sind das am meisten nahe liegende, was wir bis dahin an Eindrücken erhalten haben können. Ich hoffe doch sehr, dass ein paar Inhalte im Sinne Odas sind und wir nach den Folgen ein kleines bisschen schlauer werden. Ebenfalls dient das vorübergehend veränderte Setting für Erholung für alle, die das Impel Down, Ivankow und Buggy fürs erste satt haben!
      Es wäre doch auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn nach diesen vier Fillerfolgen der Manga-Flashback abgeschlossen und die Zusammenkunft der SHB langsam realisiert werden kann.
    • Naja, nicht Buggy ist nervig, eher diejenigen die ihn nervig "machen". Im Manga kommt er ja nicht so nervig rüber, nicht wahr?^^

      Zu der Folge insgesamt: Mehr als langweiliges Gequatsche gab es wirklich nichts interessantes... Da wartet man eine Woche lang auf eine Folge und kriegt ein Schlag ins Gesicht (so kommts mir vor...). Eine echte Enttäuschung. Keine Ahnung warum die es so derartig in die Länge gezogen haben, dafür gibt es doch eigentlichen keinen Grund weil der Manga sehr viele "Folgen" vorraus ist...

      Und was kommt nach dieser Schnarchfolge?! Vier Filler xD Ey, ich glaubs nicht^^

      Für diese Episode gibt es von mir lächerliche 2 von 10 Punkten...
    • Also ich frag mich echt was hier manche erwarten ... es ist doch klar das nicht dauernd irgendwer am Abgrund des Totes stehen kann und nen gigantischen Kampf hinlegen kann und alles von ner absoluten Spannung überzogen ist. Und das die Folge nunmal mehr Buggy beinhaltet als sonst war doch auch vorher klar ... mich hat das zwar im Manga schon genervt aber so wirklich mehr Buggy als im Manga gabs nun auch net ... bis auf den Filler mit dem ewigen geklingel der Teleschnecke. Die Animation war eigentlich auch ok auch wenn Buggy manchmal etwas komisch aussah aber das tut er ja sowieso ^^. Das man Ace nicht mehr sah wie er die Treppe noch hinauf geht und die Tür sich öffnet aber dafür das geklingel in die Länge zieht seh ich hier als einzigen Kritikpunkt der ganzen Folge.

      Die Sache mit den "Fillern" zeigte sich ja nun doch als wahr ... aber schön find ich das es in die jetzigen Situation integriert wird und Ruffy wohl vor sich hin träumt und sich wohl fragt was seine Freunde gerade machen oder ähnliches ... find ich echt passend und ne gute Lösung dafür und vieleicht gibt es ja auch was Interessantes zu sehen ... wie beispielsweise auch schon angesprochen die "Verwandlung" von Sanji zur Aushilfstunte ... und nach der ganzen Action vor der nächsten laaaaaaangen Action ist das auch net wirklich schlimm.
      Würd ich Punkte vergeben gäb es 7-8.
    • Zur aktuellen Folge gibt es wenig zu sagen meinerseits, war ganoz ok. Mehr aber auch nicht

      Was mich eher interessiert ist die Frage wie die Anime-Macher sich die nächsten Filler-Episoden jetzt so vorstellen. Bin jetzt nur so grob auf dem aktuellem Manga-Stand, aber wirklich bekannt ist noch nichts über die Aufentaltsorte der Strohhüte, oder? Bis auf die kurzen Einführungen fällt mir zumindest jetzt nichts ein.

      Denke die Filler werden auch dementsprechend "belanglos". Man kann ja nicht einfach Odas, noch nicht mal im Manga veröffentlichte, Pläne vorwegnehmen ;)

      Bin gespannt wie man das lösen wird
    • Ich fand die Folge heute einfach Super. Die Animation hat gestimmt und das einblenden von den 7 Samurais und der Whitebeard Piraten macht Freude auf mehr.
      Buggy hat meiner Meinung nach (diesmal) überhaupt nicht genervt. Ganz im Gegenteil. Ich konnte über ihn gut lachen. Als Clown 8/10 Punkten.

      Einigen ist bestimmt aufgefallen das in Buggy´s neuer Crew sich der legendärer Pandaman befindet. Damit dürften Whitebeards letzte Stunden geschlagen sein.
    • One Piece folge 452

      Ich weiß nicht was alle haben ich fand die folge ganz gut man kann sagen das ist "die ruhe vor dem sturm"

      fande den witz gut das buggy 2 nasen hat

      das Buggy-Buggy gerufe war wirklich etwas zu viel und das klingeln der teleschneke war auch etwas zu lang aber das telefonat war dann doch wieder lustig alles in allem wars eig ganz gut

      ist halt noch etwas ruhig bevor es 3-4 monate oder länger nur noch pure action,gewalt und parr tote geben wird.

      was ich nicht verstehe wo jimbei sich vorstellt was sollte das mit arlong und das die sache warten muss weil die angelegenheit mit ace vorrang hat. hat jimbei etwa noch ein hünchen mit ruffy zu rupfen wegen arlong oder wieso hat er so komisch geguckt.

      mir gefählt zwar die ruhe aber hoffe mal das diese "ruhe vor dem sturm" jetzt nicht zu lang gezogen wird.

      P.S:rechtschreibfehler dürfen behalten werden xD

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver Ruffy ()