Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • NEIN!!!!
      Das kann alles nicht wahr sein!!!!!
      Sanji war immer einer meiner Lieblingscharaktere, aber das was oda da mit ihm anstellt geht ja mal überhaupt nicht!
      Er war immer ein kleiner bis grosser stelzbock und das soll auch schön so bleiben!
      Dieser ganze Tuntenmist geht mir sowiso schon auf den Keks aber das der arme Sanji jetzt auch noch einen auf Tunte macht,
      das kann nicht war sein!!!
      Wie kann man einen solchen charakter nur so versauen???

      Zu Chopper kann man nicht viel sagen er kümmert sich um den komischen Vogel, toll!

      Das einzigst positive an der Folge war die Vorschau auf die Nächste!!!
      (Robin)
      dafür gibt es 1/10 Punkten X(
    • Ich weiß garnicht wieso hier alle sauer auf Oda sind. Soweit mir bekannt ist sind dies Fillerfolgen und die werden nunmal von den Animemachern, in diesem Fall Toei animiert. Die dürfen glaube ich auch alles machen, solange die Story nicht gerade ne andere Richtung einschlägt. Außer Charaktere, die Teufelskräfte besitzen, müssen mit Oda abgesprochen werden. Das heißt, Oda muss die Teufelsfrüchte, die in die Fillerfolgen eingebaut werden, absegnen.

      Das Sanji für immer eine Tunte bleibt bezweifle ich schwer, da dies sein bisheriges Charakterbild total über den Haufen werfen würde. Es kann einfach kein Sanji existieren, der kalt zu Nami, Robin und anderen Frauen ist. Er wurde bisher nunmal mit besonderen Gefühlen und Emotionen Frauen gegenüber dargestellt, dies wird wohl auch so bleiben. Das einzige was er von den Tunten übernehmen sollte ist ihr Kampfstil. Da sich noch Filler nach dem Marin Ford Arc anbahnen, glaube ich das sie mit Sanji auch wieder seinen "alten Weg" einschlagen werden.

      Solange in Odas Manga die Charaktereigenschaften nicht verändert werden, kann Toei machen was sie wollen.

      PS: Kam Robin nur mir in der Vorschau so komisch gezeichnet rüber oder fängt jetzt wieder diese Phase mit den schrecklichen Animationen an. Ich meinte in der Vorschau den Revo erkannt zu haben, der Robin in der Coverstory begegnet ist. Der daneben könnte der neben ihm mit der Maske sein.
    • yumat schrieb:

      PS: Kam Robin nur mir in der Vorschau so komisch gezeichnet rüber oder fängt jetzt wieder diese Phase mit den schrecklichen Animationen an. Ich meinte in der Vorschau den Revo erkannt zu haben, der Robin in der Coverstory begegnet ist. Der daneben könnte der neben ihm mit der Maske sein.


      Du irrst nicht. Ich hab' auch schon - verzeiht den Ausdruck, aber ich koche gerade... - beinahe gereihert. Die Animationen an sich mögen noch etwas gut sein, aber die Zeichnungen sind unter aller Kanone. Das englische One Piece Wikia hat mittlerweile auch Episoden nach Regisseuren, Animationsregisseuren und "Art Directors" kategorisiert. So kann man dann herausfinden, dass dieser schreckliche Zeichenstil offenbar mit Naoki Tate zu tun hat. Der hat zwar schon in Arabasta animiert, aber erst mit Enies Lobby ist der Zeichenstil wohl den Bach runtergegangen.

      Wenn man die verlinkte Kategorie abklappert, wird es deutlich... Ab Skypiea werden die Episoden bereits unter seiner Beteiligung im Zeichenstil schlechter - mit der Flucht von Enies Lobby ist Hopfen und Malz verloren.

      Da das schon wieder eine der Episoden ist, die ich für mich als persönliche Höhepunkte vorgemerkt habe, die ich eigentlich unbedingt sehen wollte... Naja, schätze ich wohl, dass die nächste Episode die so schlecht gezeichnet sein wird, mit den Kapiteln 551, 552, 556 oder 561 zu tun haben werden (ohne hier im Thread spoilern zu wollen). T_T
    • Also ich fand die Folge von der Umsetzung her und auch so generell gar nicht so schlecht. Besonders gut fand ich das Sanji eigentlich gegenüber den Tunten noch ne recht große Niete ist und noch viel lernen muss und vorallen Caroline im Vergleich zu Sanji doch recht was drauf hat ... bin mir da auch ziemlich sicher das das im Sinne Oda´s ist und keine freie Erfindung von irgendwelchen Autoren. Und an alle die jetzt Angst um ihren Sanji haben .. ihr glaubt doch net ernsthaft das dieser Zusatnd für immer ist o0 .

      Auch Zeichnerisch war eigentlich alles Top und sah recht gut aus. Choppers Teil war zwar nu net total spannend aber es ist ja auch nur ne kurze Coverstory ... Lysop und Brook werden auch nicht gerade der Knüller werden ... einzig Robin mit den Revos und Zorro mit dem unbekannten Schwertkämpfer seh ich hier noch als Interessant aber da werden wir auch nicht mehr erfahren als wir auf den Covern sahen. Was ich aber noch komisch finde und das schon seit ich diese Insel kenne ... wieso unterscheiden sich die Tunten so extrem von denen die wir von Iva kennen ... bzw wieso sind nicht auch solche dort anwesend die eventuell nur aus Iva´s Kräften entstanden sind oder halt normal aussehende Männer und nich sowas o0 ... er war ja wohl schließlich schon mal auf der Insel (nehm ich mal an)

      Zur nächsten Folge kann ich nur sagen ... lieber jetzt die Azubis als im Großen Ereignis ... das geht zwar so lang das wir da sicher auch net drum rum kommen werden das sie da noch mal Hand anlegen aber um so weniger um so besser.
    • So kann man dann herausfinden, dass dieser schreckliche Zeichenstil offenbar mit Naoki Tate zu tun hat. Der hat zwar schon in Arabasta animiert, aber erst mit Enies Lobby ist der Zeichenstil wohl den Bach runtergegangen.



      Naja den Bach runtergegnangen würd ich das nicht genau bezeichenen. Diese Art des Zeichenstils gibt halt weniger Konturen und Ecken an den Charakteren preis, aber wie ich finde wirken die Bewegungen flüssiger.Dieser "weichere" Stil (ich nenn ihn jetzt mal so) wurde auch bei der Folge angewannt, in der Ruffy auf dem Archipel den Weltaristograt eins verpasst zum schluss. Da kann man ihn ganz deutschlich erkennen. Der 6 One Piece Film (Die geheime Insel des Baron Omatsuri) ist auch in diesem Stil gezeichnet. Wenn man natürlich nur die Oda Variante kennt wirk der Film dagegen etwas komisch aber ich finde der Stil ist garnicht so schlecht.

      Aber geschmäcker sind verschieden würd ich mal behaupten
      Ich bin das, was ihr seht wenn ihr denk "Also SCHLIMMER kann es nichtmehr kommen!" :D :P
    • Folge 455

      Also ich muss schon sagen, dass die Animation dieses mal richtig schlecht war.
      Robins Brüste waren richtig schlecht gemacht, ganz zu schweigen von Jimbei, der iwie in die Länge gzogen war und dann kommt noch so eine Szene mit nem riesigen Pfannekuchengesicht von Ruffy. Da musste ich richtig schmunzeln..Auch die Wellen waren gar nicht animiert also wirklich..
      Ich mein ich kann ja verstehen, dass die bei Fillerfolgen mal die Leute die es jede Woche machen schonen oder so etwas, aber es dann Menschen tun lassen, die noch einiges zu üben haben, ist schon etwas doof für die Zuschauer. Naja..
      Zum Inhalt: Joa das mit Nico Robin fand ich ganz schön, nur frag ich mich ob das später im Manga auch so beschrieben wird, wenn sie darüber erzählt oder ähnliches. Ist es nicht etwas blöd, Filler-Folgen zu machen, an Stellen, wo kaum Infos über etwas vorhanden sind oder sich die Tatsachen später im Manganoch verändern können?
      Zu Lysopps Part muss ich sagen das ich ihn eigentlich serh unterhaltsam fand. Auch die Stimmenveränderung als er dick war fand ich gut gemacht :)
      Wenigstens etwas..
    • Ja, also ich hab ja schon öfters gelesen das es Leute gibt die diesen Animationsstil gut finden, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Es hat teilweise richtig weh getan diese schrecklichen Zeichnungen und die Bewegungen dazu anzusehen. Wenn es etwas gibt was ich mir wirklich wünsche, das das dieses Animationsteam die Finger vom GE lässt, aber um ein paar Folgen werden wir da wohl nicht herum kommen. Unglaublich das dieses Team das selbe ist was 309, also den Final-Fight mit Lucci gemacht hat.

      Zur Folge: Robins Part hat mir etwas besser gafallen als Lysopps. Könnte an ihrem Ausschnitt gelegen haben, eine der weingen guten Sachen an der Folge :D Das sie von den Soldaten schlimm gefoltert wurde war neu aber ziemlich authentisch. In der Zelle hat sie sich dann mit einem älteren Gefangenen befreundet, der wie sich herausstellte ein Revo war. Gut für ihn, er wär ohne Robin, mit seinen Befreiern wohl nicht weit gekommen.

      Lysopp als Fettsack, naja das war von der Storie her schon recht lustig, wurde aber wieder durch die Animation versaut. Die ganze Insel ist also sowas wie eine riesige Fleischfressende Pflanze, die auf ihrer Oberfläche köstliche Nahrung wachsen lässt und damit die Lebewesen auf ihr mästet. Ein bisschen viel dazugedichtet, aber solange sie Oda nicht irgendwie dazwischen funken in Ordnung.


      aufgrund der Animation die teilweise echt auf dem Tiefpunkt war und wie Kindergekrakel aussah:
      4/10, aber nur weil mir die Storie eigentlich gefallen hat


      Vorschau: Animation stimmt wieder, Perona kommt wieder vor- Das könnte die beste der Fillerfolgen werden
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Also wirklich wie vermutet waren mal wieder die Anfänger am start und haben diese Folge mal wieder auf denn Tiefpunkt gebracht,und das gerade bei Robin Part wieso nur.?Diese AnimeFOlge zählt wirklich zu denn schlechtestens Folgen überhaupt und so was will ich nicht im Großen Ereignis sehen.Das wäre ja wirklich der größte Absturz .

      Wie sah Ruffy und Jimbei aus,boah ich dachte ich sehe nicht richtig mann kann sagen schon gruselig,und das war fast kein One Piece mehr dieses Gesicht von Ruffy gruselig. :cursing:

      Also haben wir jetzt schon 2 FOlgen dieser Art gesehen einmal im Impel Down denn in denn Fillerfolgen vermutlich muss auch eine Große Ereignis Folge daran glauben ich bete sie schicken in denn Wochen die Anfänger nach Hause tut uns alle ein gefallen und schickt die Penner nach Hause danke.

      Das einzige gute daran war Robin ausschnitt mehr aber auch nicht.

      Zu Lsyop part war ganz lustig also die Insel ist nichts weiteres als eine Fressende Insel die Tiere ist und sie vorher schön fett macht,darum auch der Kuchen auf denn Bäumen. ;) Lsyop als Fettsack gefehlt mir sehr gut und ich hoffe natürlich das bleibt nicht so aber trotzdem Uh Komisch. :D

      In allen eine realtive schlechte folge ich gebe mal 3 Punkte von 10 mehr aber auch net.

      Also bitte liebe Animearbeiter diese Penner nicht in Großen Ereignis Arbeiten lassen das wäre einfach nur eine Schande für One Piece.

      Wo kann mann eindlich ne Email schreiben wo mann das mit der Anime qualität mal anschreiben kann,das so was nicht geht würde mich mal intersieren ob andere Forum genau so darüber denken.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Mal abgesehen von der Qualität war das die beste Fillerfolge der letzten Wochen.

      Robin:
      So ungefähr hab ich mir das vorgestellt, zwar wurden wir jetzt auch nicht mit neuen Informationen überschüttet aber dieser Revokommandant ist mehr als die letzten beiden Folgen zusammen angeboten haben. Zudem hat Robins Part einfach perfekt zu ihr gepasst, er war ernst, dunkel und ein wenig melancholisch.

      Lysop:
      War ebenfalls bis auf die Qualität perfekt. Vorallem der Kampf gegen die Sonnenblume war der Hammer. Zwar gabs auch ihr keine Informationsflut aber im Gegensatz zu Namis Ausflug die Langeweile oder Sanjis rosa Hölle war Lysops Part wenigstens Unterhaltsam.

      Alles in allem eine Folge an der ich inhaltlich nichts zu meckern habe, aber die Qualität hätten sogar Vorschulkinder besser hingekriegt.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Da haben sich die Animeleute oder Oda selbst bei dem Part von Lysop ja sehr bei Walter Moers Buch "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" bedient.Kam es mir doch schon sehr bekannt vor als Lysop die ganzen wildwachsenden Köstlichkeiten vorfindet, da wurde die Insel doch tatsächlich zu einer "Gourmetica Insularis", also einer riesigen fleischfressenden Wasserpflanze
      .Würde mich schon interessieren ob die Macher wirklich die Idee aus dem Buch hatten oder selber kreativ waren, auch wenn es sehr offensichtlich ist.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Jetzt fühle ich mich doch genötigt, auch wieder etwas zu dieser Episode zu schreiben. Zuerst hab ich mir überlegt, ob ich mir diese Ergüsse überhaupt noch antue, die Vorschau sprach ja schon wieder Bände.

      kaidoo schrieb:

      Das einitge gute daran mach Robin ausschnitt mehr aber auch nicht.

      Mario-64 schrieb:

      Robins Part hat mir etwas besser gafallen als Lysopps. Könnte an ihrem Ausschnitt gelegen haben, eine der weingen guten Sachen an der Folge
      Bäh, igitt, nichtmal das fand ich gut. So unförmige Dinger will doch kein Mensch sehen, sowas muss schoen rund sein (xD) und nicht solche deformierten Hupen oO. Das einzig gute animierte waren die Rückschau, Werbetrenner und die Vorschau auf die nächste Folge, ansonsten sah ich keine Anzeichen von Qualität. Sowas ist schon echt krass, keine Ahnung, ob das Animationsniveau beim Bleach- oder Naruto-Anime auch manchmal so ist, aber warum?! Warum ausgerechnet bei OP? Naoki Tate sollte echt die Finger davon lassen, hat der Kerl in den Jahren, die der er das schon macht, nichts gelernt? Ich sahs auch schon kommen, dass wieder Robin und Lysops Geschichten leiden müssen. Ganz ehrlich, kein anderer Animateur würde aus den Charakteren, die Tate da in Episode 420 geschaffen hat, noch was rausholen, so deformiert kann man daraus keine ordentlichen Gesichter mehr zeichnen. Dass einige diesen Stil gut finden, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen^^. Nichts gegen diejenigen, aber ich verstehs einfach nicht :D. Hätte Tate doch lieber Episode 452 erwischt, das wäre imo besser gewesen, da passierte auch nicht mehr viel wichtiges. Naja, bei actionreichen Folgen von Tate kann man die Schuld wenigstens auf die schnellen Bewegungen schieben...

      Naja, genug über die Animation gelästert, Story war eigentlich ok soweit, nur kams mir etwas komisch vor. Ich kam nicht richtig in Stimmung, als die Revos angegriffen haben, stimmte die Musikuntermalung nicht, die war einfach zu ruhig. Als Lysop von der fleischfressenden Pflanze gejagt wurde und Herakles ihn retten wollte, ihn dann aber eine verpasst hat, war an sich schon witzig. Die Idee mit der menschenfressenden Pflanze als Zentrum der Insel fand ich gut, der Wald der Völlerei ist also dazu da, die Lebewesen schön fett zu machen, um schmackhafte Leckerbissen zu erhalten. Als Rollmops hatte Lysop aber die Arschkarte gezogen, da Herakles ihn nicht mehr halten konnte xD. Glücklicherweise half ihm die Fresserei dann doch wieder aus dem Schlamassel^^.

      Nun gut, reiht sich halt eine weitere Folge ins Regal der schlimmsten animierten Folgen aller Zeiten. Nächste Woche wird dann hoffentlich wieder gut. Hoffentlich kommt dann danach nicht noch wieder eine Verzögerung... ich las schon etwas über zwei Recap-Episoden nach den Fillern und auch etwas über eine Pause des Anime am 4. Juli oder so.
    • Der Lysopp-Part war jawohl mal sowas von lahm, schlechte Story.

      Nico Robins part war da doch schon wesentlich besser.
      Klar, die Story auch ziemlich ausgelutscht, aber die Verbindung zu den Revolutionären sorgt doch schon für Spannung. Bin gespannt, ob sie mit ihnen die Insel verlassen wird, dann könnte erstmals einer der Strohhüte bewussten Kontakt zu Dragon haben.

      Könnte ein paar nette Szenen, evtl auch zusammen mit Ivankov geben. So könnte Robin diejenige sein, die auch die restlichen Strohhüte über die Geschehnisse rund um Luffy aufklärt.

      Bin gespannt, aber hoffe trotzdem das es bald weitergeht. Die restlichen Strohhüte werden wohl noch durchgekaut und dann geht es endlich weiter.
    • Konnt die Folge doch sehen, hab nicht damit gerechnet das sie schon heut Nachmittag oben ist.

      Tja hat es sich gelohnt die zu sehen? Mir schmerzt es grad ein wenig in der Seele....
      Lysop is mir wie immer egal also zu Robins Part.
      Storytechnisch her war es gut gemacht. Die Folterstimmung hätte mir gut gefallen können....Wenn da nicht wieder das Problem Animation wär.
      Ich bezweifle das die Regie bei den Filler Folgen, der Reihe nach normal weiter genommen wurde. Wer die anderen SHB Folgen gemacht hat, macht auch die jeweilige 2. Fillerfolge. Wie wäre Toei´s image wenn auf einmal ein anderes Team diese Robin Folge gemacht hätte, mit halbwegs guten Animationen??! ....wesentlich besser >.>

      Ganz ehrlich letztes mal hat dieser Style noch ein bissel die KZ Stimmung unterstützt, heute war es einfach nur schlecht und tat weh *sowas nie wieder sehen will*

      Nächste Woche Zorro wird hoffentlich wieder besser!
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • 455

      Jo der Robin Part war doch sehr gut auch wen ich von den Revos etwas mehr gesehen hätte. Der Alte der in der Zelle ist muss ja ziemlich wichtig sein wenn die einen Trupp schicken ihn zu befreien. Lustig war auch das sie Robin erst als Klotz am Bein empfanden und ziemliche Sprüche geklopft haben und Robin dann die ganze Truppe allein fertiggemacht hat LOL

      Robins Verhalten während der Folter war schon sehr krass angelegt, aber man merkt deutlich das sie innerlich stärker geworden ist.

      Lyssops Part war dagen voll der Abwürger der Folge. Sowas albernes ist echt nur noch übertroffen von Buggys Müll. Die Tatsache das er auf einer fleischfressenden Pflanze ist und gefuttert wird wenn er nicht trainiert ist schon eine arge Motivation. Trotzdem die Story war ziemlicher Ramsch

      Wenn Robins Part nicht gewesen wäre, hätte die Folge 2 Punkte bekommen so bekommt sie dann noch gute 7/10 punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Ich habe Informationen erwartet, die uns zeigen:
      • Was lernt der Strohhut?
      • Wie geht er mit seiner Situation um?
      • Denkt er an seine Crew, die womöglich tot sein könnte?
      • Wie kommt er von seiner Insel weg?

      Während man bei Nami genau erfahren hat, wie sie mit genannten Punkten umgeht, wurde es fortlaufend immer schemenhafter, bis man bei Lysop und Chopper wirklich raten muss, ob und wie sie etwas zur persönlichen, sowie notwendigen Veränderung erlernen könnten. Ein simples Survival-Training finde ich sehr mau, während andere Strohhüte wirklich spannende Begegnungen erleben, wie mit den Revolutionären oder dem Geheimnisvollen, der in Zorros letzter CS auflauerte. Ich setze persönlich ein gewisses Muster voraus, um aus diesen Fillern etwas mitnehmen zu können. In dem Fall war ich von der aktuellen Episode etwas enttäuscht, wo nicht viel mehr geschah, als ich mir bereits vorher ausmalen konnte. Und soviel Phantasie wie ich, haben auch viele andere, die sich ebenfalls Antworten erhofft haben. Es müssten schließlich keine gewöhnlichen Filler sein, imho, sondern eben etwas, dass wirklich eine gewisse Relevanz darstellen kann!
    • So, jetzt habe ich die Folge nun auch gesehen, und muss sagen: Die Animation war echt grotten schlecht. Ich hoffe wirklich, dass die Macher für das GE das Team nimmt, dass die Folgen 451-454 animiert hat, sonst werde ich mir das nicht länger angucken, obwohl ich so lange und so sehnsüchtig auf das GE in Farbe und Bewegung gewartet habe.

      Naja, aber jetzt die Animation beiseite:
      Ich fand Robin Part echt spannend, besonders der Auftritt der Revos. Dass Robin gefoltert wurde, habe ich schon befürchtet, aber das dann zu sehen, war doch ein ziemlicher Schock. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es schon wieder Robin ist, die den schlimmsten Part abkriegt.
      Und zu Usopps Part: Es war zwar recht lustig, doch die schreckliche Animation hat mein Lachen ersticken lassen. Sonst war dieses Part langweilig.

      Insgesamt vergebe ich 5/10 Sternen, weil Robins Part von der Story her wirklich gut war, aber der Rest war einfach nur schlimm.
    • Also die Geschichte von Robin fande ich auf jedenfall sehr Spannen.
      Schade hätte gerne noch gesehen wie es weiter geht.

      Aber die Geschichte von Lysop gefiel mir irgendwie garnicht.
      Wird er jetzt für immer fett bleiben oda wie?
      Naja ich hoffe das Zorros Geschichte mich noch retten wird da bin ich mal gespannt.

      Gebe der folge 6 von 10 Sternen aber nur wegen Robin.
    • Hm... Bin ich der einzige hier, den es nervt, dass Oda die Geschichten der Mugiwaras für Filler freigegeben hat, anstatt sie ordentlich für die Wiedervereinigung insgesamt drei Kapiteln aufzuarbeiten? Mal ganz ab davon, dass mal wieder Tate eine Episode krakeln durfte, ich kann ja verstehen, dass er im Manga jetzt offenbar mit großen Schritten zur Fischmenscheninsel will, aber Oda hat ja bereits mit Strong World ordentlich Potenzial verschenkt - naja verschenken müssen, weil die vorherigen Kinofilme eher mau waren. :( Wenigstens wurde es im Anime noch nicht wirklich sehr viel weitergestrickt als im Manga, was aber auch das einzige ist, was an den Episoden irgendwie zu Gute zu halten ist. Daher hoffe ich, dass Oda die nächsten Kapitelcover wieder für die Mugiwaras reservieren wird.

      Zur Episode selbst... Beide Teile waren - typisch Filler - IMHO ziemlich lahm.
      1. Das kleine Mädchen, dass sich unbedingt bei Robin bedanken muss, mit der Schokoloade, die sie von derjenigen bekommen hat, die Robin an die Wärter verraten hat - und Robin wird "einfach so" befreit, weil die Revolutionsarmee einen ihrer Anführer befreien wollte - das war die komplette Handlung der ersten Hälfte. Robin durfte einen Ausschnitt haben, der ihr fast bis zum Baunabel ging - naja, bei der Detaillosigkeit frage ich mich, ob der überhaupt gezeichnet worden wäre... :sleeping:
      2. Und dann Usopps Teil... Richtig kindgerecht - keinerlei Handlung. Wirklich was hängengeblieben oder bemerkenswertes aufgefallen ist mir hier nicht wirklich was.

      1/10 - die Episode war unter aller Kanone - den einen Punkt gibt's nur(!) weil Robin aufgetaucht ist, alles andere hat mich nicht an One Piece, sondern an die krakeligen US-Cartoonserien Beavis and Butthead und King of the Hill erinnert, und bei denen war der Trash gewollt.
    • Kommt mir das nur so vor aber wird One Piece mit der Zeit immer freizügiger und perverser? xD

      Naja egal,

      die Folge war mittelmäßig,habe mehr infos erwartet und würde gerne wissen ob robin zu dragon kommt und ob sie irgendwie ruffy mit dragon in verbindung bringt...

      Und wenn lysopp und sanji jetzt so bleiben... *würg*
      Kann es sein das noch mehr filler kommen?Oder waren das nur die 4?
    • Darthdevil schrieb:

      Und wenn lysopp und sanji jetzt so bleiben... *würg*
      Kann es sein das noch mehr filler kommen?Oder waren das nur die 4?
      Glaub nicht das es soweit kommt. Bei Sanji tipp ich auf Hancock. Und Lysop wird jetzt sicher ein schlimme "ich sterbe wenn ich etwas esse Krankheit bekommen". Nun aber zürück zum Thema.

      Zur Animationsqualität muss ich nicht mehr sagen wirklich unter aller Kanone. Von der Stimmung in Tequilla Wolf kam so nichts rüber. Auch konnte man wieder mal deutlich sehen das OP von einer Jugend zur Kindersendung wird wenn man mal vergleicht wie Spandam auf Enis Lobby mit Robin umgegangen ist war das heute ja Kindergarten so bald ihr mal was angetan wurde wurde weggeblenet. Ich will ja keine Sendung voller Folter sehen aber wenn eine Folge davon handelt sollte man schon etwas davon zeigen so tut man nichts weiter als die ganze Theamtik zu verharmlosen. Auch verstehe ich nicht wieso das erste Robin Cover in der Folge überhaupt nicht vorkam. Die Lysopstory war zwar auch kein Renner allerdings wenn man sich mal die 2 Covers ansieht merkt man dass man da nicht viel mehr rausholen konnte. Wenn es ein realistischeres Angebot an Essen gegeben hätte und sie sich beim Desain des Mundes der Insel(da haben sie meiner Meinung nach viel verschenkt) etwas mehr Mühe gegeben hätten würde ich sagen guter Filler für die Möglichkeiten aber so bleibt es darunter besonders durch die Animation.