Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand die neueste Episode war für mich sehr ansprechend, aber als beste Folge seit langem würde ich sie nicht sehen.
      Sehr gut gemachter Fight zwischen Smoker und Law. Strategisch sehr gut. Die Ausnutzen der Fähigkeiten der beiden durch ihre Teufelsfrüchte ist im Fight auf einem hohen Level.
      Alle Achtung ein gesunder und starker Herzschlag, Smoker!

      Ich werde wohl meine Aussage revidieren müssen zum Körpertausch. Alles klar was das angeht!

      Zu Mone muss ich sagen, ich habe jetzt noch nicht so intensiv über sie nachgedacht, aber sie ist ein sehr interessanter Chara. Mal sehen was noch kommt.
      Ihre Brille fand ich ja mal richtig schräg. :D

      Nico Robin schrieb:

      Robins positiver Gedanke brachte mich hierbei leicht zum schmunzeln.
      Sie ist eben Realist und spricht aus was, ich glaube, die Befürchtung von jedem in der Gruppe ist. :thumbsup:

      Da gab's ja noch diese kleinen aber feinen Rückblicke mit Smoker und Tashigi. Es läuft immer wieder auf eines hinaus. Die Ereignisse in Enies Lobby.

      Ja und zu guter letzt die neuen Steckbriefe: Choppers, Frankys und Robins Steckbriefe scheinen sich nicht geändert zu haben. Bei den anderen sind sie von den Zeichnungen auf dem neusten Stand soweit ich gesehen habe. Ohje armer Sanji. Wieder so ein unvorteilhafter Steckbrief.
    • Mein lieber Herr Gesangsverein.... Das war ja mal gruselig.

      Die Schlussszene, in der Law das Herz von Smoker festhielt und es ruhig und gleichmäßig weiterschlägt... Diese Detailtreue, boah...

      Die ganze Folge war spitze. Gut, ich bin wie schon vorher gewusst, von Sanji angewidert und genervt....

      Aber der epische Kampf von Law & Smoker, sowie Mone in ihrer ganzen animierten Pracht entschädigen völlig.

      Besonders schön daran ist auch, dass hier der Titel mal richtig zum Inhalt passt.
    • Uuuunnnd wieder kein neues Opening...naja...
      Nach etwa 80 Episoden sollte man schon mal darüber nachdenken...

      Die Folge an sich: Ich fand sie genial und sie macht die einwöchige Pause wieder wett. (Weis eigentlich einer wieso es schon wieder eine Pause gab?)
      Der Kampf Smoker vs Law war natürlich das beste, vor allem deshalb, weil Smoker meiner Meinung nach im Anime in ein besseres Licht gerückt wird:
      Im Manga machte es den Eindruck, als würde er ziemlich schnell besiegt werden. Hier jedoch lieferte er sich ein heftiges Gefecht mit Law und machte sogar einen ebenbürtigen Eindruck, der nur verloren hat, weil sein Herz "rausgehauen" wurde.

      Allerdings gab es zwei Mankos:
      1.) Mone wirkt nicht ganz so wie im Manga. Sie wirkt irgendwie...blass. Irgendwas ist anders an ihr...
      2.) CCs Lachen...nein, ich werd mich glaub ich nicht daran gewöhnen können. Er ist ein Mad Scientist und hat dementsprechend eine riesige "irres-Lachen-Palette", und die kommen mit Shololololo... 8|
      Warum nicht gleich Trololololo :D

      Aber eigentlich sind das nur kleine Mankos einer genialen Episode^^.
    • Die Folge war ganz in Ordnung. Mich hat der Kampf zwischen Smoker und Law irgendwie nicht so richtig geflasht wie manch anderen hier. Er war ganz gut animiert, das hatte ich mir bei Yamashita schlimmer vorgestellt. Keine Ahnung woran das lag, vielleicht durch mein Vorwissen.^^ Hier und da wurde mir etwas Dynamik genommen, indem zu lange nichts gemacht wurde, z.B. als Smoker sich zwischen Law und Tashigi gestellt hat. Im Manga ist Smoker quasi sofort auf Law losgegangen, aber in dieser Folge hat er ihn noch etwas lange angestarrt. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Btw, seit langer Zeit hat sich Yoshikazu Tomita mal wieder blicken lassen, nämlich nach Tashigis Flashbacks, beginnend mit dem Schnitt auf das Marineschiff. Sehr schön, dass Tomita mal wieder was für OP gemacht hat.

      Eben habe ich gesehen, dass jemand eine Punk Hazard Werbung von FujiTV hochgeladen hat. Aus diesem Werbetrailer sieht man unter anderem auch
      Spoiler anzeigen
      Caesar Crown in seiner Menschen-Gas-Form, Vergo und Don Quichotte de Flamingo auf Dressrosa. Die Bilder dazu kursieren bereits seit einigen Tagen durch das Internet. Ansonsten nur altbekanntes Bildmaterial.
    • Folge 587


      Das Niveau dieser Episode war echt hoch, mal hoffen, dass die nächsten Folgen genau so werden. Obwohl ich dies eher bezweifle ... (außer es kommt ein neues Opening hehe :D )
      Der Kampf zwischen Law und Smoker, wurde so toll in Szene gesetzt, dass ich ihn mir garnicht oft genug ansehen kann - Bravo Toei ! Wirklich tolle Leistung, weiter so! Wenn die nächsten Kämpfe so beibehalten werden, dann wird dieser Arc mit Abstand besser, als der FMI-Arc, obwohl das schon jetzt der Fall ist.
      Naja, so viel gibt es nicht mehr zu sagen, da das Meiste schon erwähnt wurde ....


      Was gab's denn noch so neues? Was hör ich da? Monet ?! Wie es aussieht, hätten wir eine Bestätigung, dass sie Monet heißt. (Ich nenne sie lieber Mone) Und sie sieht etwas anders aus, als ich dachte. Meiner Meinung nach, wirkt sie im Anime etwas jünger, oder täusche ich mich da ? O.o Dass sie etwas blass um die Nase ist, stört mich nicht, immerhin scheint da keine Sonne. Warum also braun sein ? :D


      Und noch eine Frage zu den Bildern in der Zeitung, genauer gesagt, Sanji's Bild. Wird das jetzt zum Running-Gag oder steckt da etwas mehr dahinter? XD Es kann ja nicht so schwer sein, Sanji zu fotografieren ... (Außerdem, wie können die Strohhüte fotografiert werden, ohne dass wir den Kameramann zu Gesicht bekommen? Ach, egal)


      In ein paar Folgen, werden wir den Master endlich sehen! Ich freu mich drauf :D Diese Episode bekommt von mir 10 von 10 Punkten!


      Liebe Grüße,
      queen.ira
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Ich gucke ja eig. nur hin und wieder den Anime, wobei ich mir bisher schon ziemlich viel vom PH-Arc angeguckt habe, da dieser zu meinen Lieblingsarcs gehört.Bin insgesamt ganz zufrieden, auch mit der heutigen Folge. Die Animation des Kampfes von Law gegen Smoker war ganz gut, auch wenn er wie eig. immer etwas in die Länge gezogen wurde.
      Das Highlight war für mich das endliche Auftauchen von Monet, welche auch der Hauptgrund für mich war diese Folge anzugucken, neben dem Kampf zwischen Law und Smoker. Mir hat Monet sehr gut gefallen. Dass sie relativ blass ist, passt ja irgendiwe zu ihr, auch wegen ihrem Charakter und ihrer TK. Die Haare sind auch etwas dunkler, wei es auch schon auf einem der Covers von einem OP-Band der Fall war, da hat sich der Anime einfach an die Vorlage von Oda gehalten. Mir persönlich würden ihre Haare etwas heller besser gefallen, so wie sie auch auf einigen farbig gezeichneten Panels der Fall ist, aber ok, auch so sieht sie fantastisch aus, gerade ihre kalten Augen sind top, auch wenn sie im Manga etwas geiler sind als im Anime.

      Spoiler anzeigen

      Monets Haare etwas heller.


      Zu den Bildern in der Zeitung. Ich weiß nicht mehr, ob die Bilder so auch im Manga zu sehen waren, wenn ja, so sind das wohl die neuen Steckbriefe, zumindest von Sanji, Zorro und Ruffy. Diese drei wurden ja schon von vielen Leuten auf dem SA gesehen, als sie die Pacifistas vermöbelt haben, während die anderen der breiten Öffentlichkeit nach dem TS noch nicht sichtbar waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One_Piece_Fan_89 ()

    • Ich möchte lediglich den Kampf Law vs Smoker kommentieren. Er hat mich nicht annähernd so fasziniert, wie ich es mir erhofft hatte. Im Manga war er kurz und dynamisch. Im Anime dagegen wirkte das ganze auf mich sehr träge. Außerdem ging es mir auf den Geist, dass Law und Somker gefühlt die Hälfte des Kampfes in der Luft verbracht haben. Den Schlagabtausch zwischen Laws Schwert und Smokers Jitte hat mir auch nicht gefallen, da beide mMn keine Fechter sind und so ein Schlagabtausch nicht zu ihrem Kampfstil passt.

      Natürlich war der Kampf insgesamt ok und keinesfalls zum Haare raufen. An den Kampf im Manga kam er aber einfach nicht heran. Dieses zwanghafte Muss, eine Folge und damit auch die Kämpfe zu strecken, ist mir heute besonders aufgeallen und hat den Kampf mMn geschadet. Dass Smoker dadurch in ein besseres Licht gestellt wird, als im Manga, mag für die Smokerfans ja schön sein, aber alles was vom Manga abweicht, verfälscht für mich persönlich das Bild, welches Oda erzeugen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poker D. Jo ()

    • queen.ira schrieb:

      Was gab's denn noch so neues? Was hör ich da? Monet ?! Wie es aussieht, hätten wir eine Bestätigung, dass sie Monet heißt.
      Nein, Mone ist schon richtig, da musst du dich verhört haben. Sie wird im Manga auf jeden Fall "Mone" geschrieben. Und Monet wird übrigens auch "Mone" ausgesprochen, der Übersetzer hat sich wahrscheinlich nach dem Maler Claude Monet gerichtet, der Franzose war^^

      Anti schrieb:

      Mir persönlich würden ihre Haare etwas heller besser gefallen, so wie sie auch auf einigen farbig gezeichneten Panels der Fall ist, aber ok, auch so sieht sie fantastisch aus, gerade ihre kalten Augen sind top, auch wenn sie im Manga etwas geiler sind als im Anime.
      Die farbigen Panel sind von Fans coloriert, Oda hat Mone bisher nur ein einziges Mal in Farbe gezeigt, und das war auf dem Cover von Band 67, wo sie fast die gleiche Haarfarbe wie im Anime hat, nur ihre Augen sind orange-gelb statt orange-rot wie auf dem Cover. Und das finde ich persönlich auch viel ansprechender als zum Beispiel auf der von dir geposteten Fancoloration.

      Anti schrieb:

      Zu den Bildern in der Zeitung. Ich weiß nicht mehr, ob die Bilder so auch im Manga zu sehen waren, wenn ja, so sind das wohl die neuen Steckbriefe, zumindest von Sanji, Zorro und Ruffy.
      Ja, sie waren genauso auch im Manga zu sehen. Allerdings bezweifle ich es stark, dass das Bild von Luffy sein neues Steckbriefbild wird, immerhin sieht man ihn kaum, nur so von der Seite und dann auch noch mit verdeckten Augen xD


      Die letzte Folge hab ich mir noch gar nicht angeschaut, aber nach dieser Folge zu urteilen ist wohl kaum was in der letzten Episode passiert, wir sind immer noch bei Law vs Smoker. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich die Folge nur in sau schlechter Qualität auf dem iPod gesehen hab, aber ich fand die Animationen nur während der letzten Minuten, als es endlich zur Sache ging, gut, der Rest war eher mau - auch wenn das allein schon besser als 90% der Animationen während des FMI-Arcs war!
      Von Umsetzung her fand ich den Kampf aber irgendwie bescheuert, es sah ja beinahe schon lächerlich aus, wie Law die Steine aus dem Boden sprießen ließ, und Smoker auch noch treffen konnte O.o
      War das im Manga auch so? Und vor allem, Smoker als Logia- und Haki-User sollten die Steine doch wirklich nichts ausmachen, dafür hat er aber ganz schön einen auf fertig gemacht, auch wenn er sich selbstverständlich befreien konnte. Und Law wurde schwächer als im Manga dargestellt, was ich persönlich ja gut finde, aber diese ganzen geschockten Gesichter fand ich dann doch zu übertrieben.
      Der Anfang hat sich ewig in die Länge gezogen, ich hasse es wenn Leute (oder Gegenstände) ewig brauchen um zu fallen. Und wieso hat Smoker so lange gewartet, bis er endlich eingriff? Ich weiß, Anime-Logik und die Streck-Methode, aber ich find's lächerlich.
      Hingegen fand ich die Szene mit Luffys Gruppe toll, schön kurz und mit tollem Robin-Humor. Die Szene mit den Kids fand ich auch lustig, wenn ich auch den Flashback von Kinemon so was von unnötig fand. Aber naja, man muss ja sehen wie man die 20 Minuten mit so wenig Aufwand wie möglich füllt. Ach ja, ich war übrigens geschockt, dass die Stimmen der Charaktere auch vertauscht wurden. Was soll das? Ich hab mich wirklich darauf gefreut, die Synchronsprecher mal die Rollen der anderen Figuren sprechen zu hören! Allein von Logik her geht das ja nicht, da nur die Seelen der Strohhüte vertauscht wurden, die Körper aber nicht, und die Stimmen gehören ja zum Körper, Stimmbänder und so, wie sogar ich als absolute Bio-Null weiß.

      Okay, das klingt jetzt alles ziemlich negativ und so, auch wenn die Folge im Grunde gar nicht so schlimm war, ich fand es nur schade, dass man da nicht mehr rausgeholt hat. Richtig super war aber Monet und CC, CC wurde echt toll rübergebracht und Mone ist einfach nur fantastisch! Eine tolle Frau, super passende Stimme und sogar eine gelungene Animation. Ich hoffe nur Tate kommt nicht rechtzeitig wieder um sie mir zu versauen, wo auch immer er gerade ist, da soll er gefälligst auch bleiben! Schön zu sehen, dass die Produzenten ihn bisher fern von One Piece gehalten halten, haben's wohl endlich eingesehen, dass der Mann mittlerweile absolut keine OP Charaktere mehr zeichnen kann, vor allem keine Frauen. Dabei war er früher so gut!

      So, dann warte ich mal, bis ich an eine HD-Version rankomme, vielleicht sehe ich dann meine Kritikpunkte ja doch nicht mehr so negativ. Und vielleicht bin ich auch gerade nur ein wenig schlecht drauf, weil heute mein allerletzter Schulferientag war xD

      Insgesamt aber trotzdem noch solide 6/10 Punkten, allein schon wegen der Musikwahl und Mone^^
    • Anti schrieb:

      Zu den Bildern in der Zeitung. Ich weiß nicht mehr, ob die Bilder so auch im Manga zu sehen waren, wenn ja, so sind das wohl die neuen Steckbriefe, zumindest von Sanji, Zorro und Ruffy. Diese drei wurden ja schon von vielen Leuten auf dem SA gesehen, als sie die Pacifistas vermöbelt haben, während die anderen der breiten Öffentlichkeit nach dem TS noch nicht sichtbar waren.
      Ich glaube kaum, dass Luffy einen neuen Steckbrief hat, weil ...



      Das Kopfgeld ändert sich bei manchen, aber der Steckbrief bleibt (bei Luffy) wahrscheinlich gleich ... Die Bilder in der Zeitung sind, meinem Meinung nach, noch nicht die Steckbriefe ansich, sondern nur ''kleine Schnappschüsse''.

      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Folge 587:

      Eine gute Folge, bzw einer der besten Kämpfe seit langem. Er wurde nett eingeführt mit Kapitänin Tashigi und hatte seinen Löwenteil in der Auseinandersetzung zwischen Shichibukai und Vizeadmiral.

      Kampf:
      + Wohl der längste Kampf den man von Smoker bewundern durfte und das gleiche gilt für Law. Vor allem weil man eben mal was anderes sah statt "nur" Laws Room oder nur das Smoker fliegt und sich in Rauch auflöst. Der gute Vizeadmiral hat mit Jitte, Fäusten, Füßen und Rauch selber aus allen Seiten angegriffen und Law hat gezeigt das er auch relativ flott ist bzw einigermassen mit Smokers Speed mithalten kann, mit dem Schwert umgehen kann und wie er alles in seinem Room vertauscht, spaltet und er Herzen entfernt.
      + Kamerafahrten wenn Smoker zu Law stürmte waren schön und dynamisch.
      + Der Kampf an sich war nicht in Häppchen gestreckt und auf mehrere Episoden verteilt, sondern fing in dieser Episode an und endete mit Smokers Herzentfernung.
      + Schön waren auch die Erinnerungen von Tashigi an Alabasta und nach Enies Lobby, wo Smoker ihr noch einst bzg Crocodile sagte, das man Piraten/Shichibukai nicht trauen sollte - das war passend und zog sich auch nicht unnötig.
      + Überhaupt waren die Situationen an anderen Orten nicht nervig lange und unnötig gestreckt - es wurde kurz gezeigt was Ruffys und Sanjis Gruppe gerade machen. Ebenso das Mone bei Caesar Crown angelangt ist. Das war gut so - nicht zu lange Firlefanz gemacht, sondern knapp und knackig, damit die erste richtige Konfrontation auf Punk Hazard zwischen 2 großen Tieren auch gerecht Screentime verpasst wurde.

      - Hin und wieder waren die Gesichter etwas verzerrt, aber im Grunde in den meisten Szenen gut gezeichnet.
      - Wie schon vorher hier einmal erwähnt schien Smoker etwas sehr geduldig am Anfang, um Tashigi zu retten bzw hat er auf den letzten Drücker gewartet bis Law kurz davor war das Schwert auf seine Kapitänin niedersausen zu lassen - der Mann hat echt Nerven wie Drahtseile oder er wollte Tashigi ins Schwitzen bringen. :D

      Ich muss jedenfalls sagen das mir der Kampf seit dem Zeitsprung am besten gefiel neben dem von Robin gegen Hammond oder manche wenige Szenen aus dem Kampf gegen Hody. Endlich mal etwas Dynamik und keine 0815 Darstellungsweisen oder Standbilder mit Effekten (diese Gumgum-Snake-"Blitze" z.B.), wie auch mal ein Kampf der etwas härter aussah, ohne das einer der Kontrahenten mit Drogen abgefüllt oder mit einem Schlag besiegt wurde (Ich weiß noch das ich etwas enttäuscht von Hyouzu vs Zoro war - also auch schon im Manga, da ich den Attentäter doch für eine bisschen größere Herausforderung gehalten hatte).
      Allerdings vermute ich das jetzt wieder ne Sparrunde kommt, sprich das Niveau wieder etwas sinkt, da nun wieder Pulver verschossen wurde - sprich alle die erwarten das nun alles noch besser wird oder es so bleibt in Sachen Kämpfen haben etwas überzogene Vorstellungen. Das war doch schon immer so - gerade auf Marinefort - einige Auseinandersetzungen (gerade Hancocks Angriffe, Fullbody, Jacko und Hina vs Ruffy, Mihawk vs Ruffy oder Whitebeard vs Akainu waren schön, aber dann gabs auch viele etwas billige Kämpfe wieder, die weder hübsch gezeichnet, gestreckt und langweilig dargestellt wurden).

      Sonstiges:
      Wie schon bei viele Folgen zuvor nervt mich dieses Intro inzwischen nur noch und ich kann das Lied nicht mehr hören. Hab ich wirklich kein Bock mehr drauf - das Intro + Lied von Marineford oder Water 7 konnte ich viel länger und besser ertragen bzw fand ich auch viel besser.

      Robins direkte, morbide und makabere Art hat mich zum Lachen gebracht und Sanji hat auch das gesagt was ich schon letzte folge dachte - halt dir Namis Body mit einer Kamera fest - so nah und oft anfassen wirst du den nie wieder! :D
      Mone war mal nun ganz zu sehen und in einem normalen Gespräch mit dem immer noch gasförmig dargestellten Caesar - nur an ihre Streberbrille kann ich mich nicht gewöhnen, da solche Spiralen auf Brillen oder in Augen eher hyperaktive, streberhafte oder verpeilte Animecharas eher haben.

      Fazit:
      Jedenfalls eine tolle Folge die echt Spaß gemacht hat und wegen seiner Überdurchschnittlichkeit gerne 10/10 Punkten von mir bekommt, da die negativen Punkte echt minimal waren und unter dem Tisch fallen im Gegensatz zu den positiven.
    • @Mugi:
      Die farbigen Panel sind von Fans coloriert, Oda hat Mone bisher nur ein einziges Mal in Farbe gezeigt, und das war auf dem Cover von Band 67, wo sie fast die gleiche Haarfarbe wie im Anime hat, nur ihre Augen sind orange-gelb statt orange-rot wie auf dem Cover. Und das finde ich persönlich auch viel ansprechender als zum Beispiel auf der von dir geposteten Fancoloration.


      Du hast einen Teil meines Beitrags überlesen. Ich habe geschrieben, dass der Anime sich an die Farbvorlage von Oda gehalten hat bzgl. der dunklen Haare. Mir persönlich würden so hellere Haare besser gefallen, wie auf den farbigen Bildern von Fans (ich wusste schon, dass die nicht von Oda sind, hab aber gerade bemerkt, dass ich das im letzten Beitrag nicht erwähnt hab). Dir gefallen sie halt so besser, ist eben Geschmackssache. :)

      Und danke für die Info bzgl. der Steckbriefe, also dass sie auch so im Manga vorkamen.

      @queen.ira:
      Ok, das ist ein gutes Argument. Mal sehen, vlt. werden die beiden anderen aber so übernommen, gerade das von Sanji gefällt mir sehr gut.^^
    • Jaja, die Folge war wirklich voller Action und war auch echt gut animiert, aber sicherlich jetzt nicht das nonplusultra des Storytellings.
      Kann ja auch nicht, da der Kampf zwischen Smoker und Law die Folge bestimmt. Die arme Tashigi wird zerteilt und entehrt, da ich diesen Chara sehr mag, hatte mich das im Manga schon genervt. Tja der Kampf zwischen Smoker und Law dann wiederum war wirklich gelungen umgesetzt, wie viele hier freu ich mich auch immer auf bewegte Bilder bei Kämpfen. Das haben sie wirklich gut gemacht. Smoker verliert dann schließlich sein Herz, auch das hat mich im Manga schon gestört, das geht einfach zu schnell und hebt halt Law auf eine zu hohe stufe, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
      Ansonsten gefallen mir auch die lustigen Elemente vor allem Robins direkte makabere Art und halt der Körpertausch, Sanji der kleine Perversling im 7. Himmel.
      Und CC weiß definitv durch die Synchro zu gefallen, Monet naja auch sie hat auf jeden Fall ne interessante Stimme, ansonsten hat man ja weder von CC noch von ihr bislang im Anime viel zu sehen bekommen.
      Insgesamt ist der PH Arc bislang gut umgesetzt und es kann so weitergehen.
    • MopsiHD schrieb:

      Nachdem ich mich nun schon länger nicht mehr an den Diskussionen beteiligt hab möchte ich an dieser Stelle etwas zur neuen Folge sagen.
      An sich fand ich die Folge gut umgesetzt, der Kampf zwischen Law und Smoker wurde zwar verlängert aber in vernünftigem Maße.
      Die Animationen finde ich wie eigentlich schon seit dem TS hervorragend, vorallem die Kampfszenen.

      Jetzt aber etwas, was ich bisher gar nicht so wahrgenommen hab, die neuen Steckbrieffotos.
      Ich denke, da die Szene am Ende mit Monet und der Zeitung die Theorie mMn klar bestätigt, dass diese Fotos in der Zeitung die neuen Steckbriefe sind.
      Denn: Wie immer haben alle einen schönen, passenden Look/Auftritt auf ihrem Bild, AUßER SANJI! xD



      Die arme Sau hat mal wieder "nur" eine Fail-Aufnahme, von hinten XD
      Ich hab mir, Achtung Zitat, den Arsch abgelacht, dass Oda die Sache so konsequent durchzieht, dann aber wirklich durchdacht und nicht unnötig hochgeprangert, einfach von hinten, sowas schlichtes kann doch so lustig sein, genial Oda!
      :thumbsup:

      Soviel dazu, Folge kriegt 8/10 für die Umsetzung.

      Ich muss sagen ich fand DAS eine Szene war die mich am meisten gestört hat. Bei Sogeking war ein Foto von Lysop in der Bar, auch bei Nami das Barfoto. Gefällt mir überhaupt nicht denn da war nirgends ein Fotograf oder sonstiges. Ich hoffe das ist nur ein Filler
    • Spartacus D. Zoro schrieb:

      Ich muss sagen ich fand DAS eine Szene war die mich am meisten gestört hat. Bei Sogeking war ein Foto von Lysop in der Bar, auch bei Nami das Barfoto. Gefällt mir überhaupt nicht denn da war nirgends ein Fotograf oder sonstiges. Ich hoffe das ist nur ein Filler
      Da muss ich dich enttäuschen, die Fotografien sind echt und stammen auch aus dem Manga (vgl. Kapitel 662). Die Marine hat wahrscheinlich erkannt, dass es sich bei Lysop und Sogeking um ein und diesselbe Person handelt. Schließlich sind die ja nicht so naiv wie Ruffy oder Chopper. Das Nami in der Bar fotographiert werden konnte, lässt sich folgendermaßen erklären: Hier ein Zitat aus dem opwiki, dass Oda aus einer FPS zitiert hat (also ein Zitat im Zitat)


      Die Fahndungsfotos, wer hat die eigentlich gemacht?

      -

      Attack, der Foto-Chef der Marine. Er kann sich überall reinschmuggeln.

      Wenn er Fotos schießt, sagt er: "Fire!". Deshalb wird er auch "Fire-Attack" genannt.[2]








      – Eiichiro Oda, in einer FPS
      Also war Attack, der Marinefotograf, welcher verantwortlich für Fahndungsfotos ist, zufällig in der Bar. Schließlich machte Attack die Fahndungsfotos der SHB schon damals beim Buster Call und da war er auch nirgends zu sehen. Sanji misslungenes Fahndungsfoto, ein Running Gag seitens Oda.
    • Episode 588

      Fand die neuste Folge ganz nett.
      Luffys und Laws wiedersehen war ganz cool gemacht.
      Die Szene als Tashigi anfing zu Weinen wegen Smo-san wurd mit epischer Musik unterlegt hat mir sehr gut gefallen.
      In dieser Folge wurden wahrscheinlich die meisten Brüste gezeigt seit dem Kuja Arc, aufjedenfall unterhaltsam.
      (One Piece wird immer mehr Ecchie ;))
      Und ich mag die Musik die am Ende unterlegt wurde als wir das erste mal CC im Anime in seiner Realen Form zu Gesicht bekommen.
    • Überall Brüste. Nicht nur Namis, sondern auch noch Tashigis am Ende. Kann man sehn wie man will, aber ich musste vorallem bei Sanji öfters mal schmunzeln. Ansonsten ging die Story wieder ganz gut vorwärts. Die SHB ist wieder vereint, Kinemon hat wenigstens seine Beine schonmal. CC wurde als Caesar Crown und damit als ehemaligen Kollege von Vegapunk entlarvt.

      Ich bin absolut gespannt auf die nächste Folge, es ist viel Konfliktpotenial vorhanden.
    • Episode 588

      Das Highlight für mich war Nami-Sanji :D Und schon wieder kein Neues Opening hoffe das in April ein neues kommt

      Zu der Folge
      Ich fand den Traum von Sanji echt bizarr und Seltsam was der so Träumt ;) Nanji wird immer Sympathischer spielt und zeigt ihre Brüste was Naranky garnicht gefällt Sanoper hat sich gefreut die anderen wiederzusehen und Chanky stande nur so da xD

      Der Zaubertrick von den Samurai aus Wa No Kuni dachte ich der Verarscht die alle jetzt aber er hat für sie alle Jacken gezaubert was er auch früher machen konnte aber er wollte Namis Brüste nicht bedecken :D

      Smoashig siehte Lustig aus und Tasoker fand ich verdammt Heiß wieso läuft Tashigi nicht so ? und hat man auch bisschen von Ceaser in seiner Realen Form sehn (Der Soundtrack ist Wahrscheinlich neu)

      Ich freu mich schon auf die Nächste Folge :thumbsup: Der Anime wird wieder besser Der PH-Arc ist Größartig
    • Folge 588

      Auch heute gibt es nichts zu meckern. Der erste Teil mit Law und Ruffy hat mir super gefallen, auch die Rückblenden. Dann als Ruffy und Co auf Nami und Co trafen, hammer wie Sanji/Chopper in die Hände geklatscht und sich gefreut hat. Zu Recht hat sich Zorro gewundert was das soll ^^
      Und als Namji - der Name gefällt mir- sich genüsslich entblößte - was mich am meisten überrascht hat war Ruffys Reaktion, der kleine Lustmolch, wer hätte das gedacht? :) Hatte fast schon vergessen das Smoker und Tashigi auch Körper tauschen und freue mich schon in den nächsten Folgen unheimlich drauf. Die Mimik der beiden in den jeweiligen anderen Körpern und von Smoker als Tashigi in nicht zu übersehender Freizügigkeit, genial :D
      Ich muss sagen die Folge hat mir unheimlich Spaß gemacht, stand zum Größten Teil heute im Zeichen der Komik, die ich in OP einfach am meisten liebe :D Bis auf die vielen, intensiven Brustszenen war die Folge top :thumbup:

      10/10 Punkte
    • Kinemons Freude ist das Beste, was ich seit langem hier gehört habe. Der gefällt mir einfach richtig gut! Bei neuen Charakteren ist es gerade hervorzuheben, wenn sie durch passende Eigenheiten auffallen und sie zugleich auch nicht abgegriffen werden. Dieser schmale Grad, um jemanden als anstrengend oder gar nervtötend anzusehen, wird hier gut begangen.

      Gleiches gilt für Law, dessen kühle Art in Bildern schlichtweg steif, im Anime wiederum besser inszeniert erscheint. Liegt zum einen auch daran, dass das Setting und die darin aufgebaute Atmosphäre dies sehr gut unterstreicht.

      Die Tauschaktion hat seinen Zweck, da es gefällt Smoker mal schwach und weich zu sehen, während es bei den Strohhüten bislang noch auf reiner Gag-Ebene fungiert. Mal schauen, wie etwaiges Selbst- und Fremdverständnis gefillert wird, da diese Erkenntnisse im Manga doch bis auf ein, zwei Sachen recht mau sind.

      Insgesamt weiß der Arc bislang zu überzeugen.
    • Ich fand die neue Folge richtig gut, 10 von 10 Punkten würde ich geben :D

      Fand den Moment echt geil, wo sich Ruffy und Law wiedergesehen haben....Mir hat der Dialog zwischen den beiden gefallen.
      Aber den Teil mit der Marine fand ich Recht sinnfrei. Das hätte vorher oder nachher passieren können.

      Sie wollten sich ja hinter dem Labor treffen...Das wurde spannend hinterlegt. Das wiedertreffen der Strohhüte war auch gut gemacht.

      Mir ist dieser Samurai mit seinem Fürzen auf die Nerven gegangen...Das passt meiner Meinung nach gar nicht dazu und war nicht ansatzweise lustig..


      ..Die Folge kriegt ganz klar "Titten Bonus" :p