Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro1987 schrieb:

      Die Folge war weder schlecht noch gut, aber das Interessanteste war wie die Teufelskraft wie sie in einen normal apfel überging. Ich glaube das sehen wir zum ersten Mal im anime. Jetzt weiss ich warum Flamingo im GE die ganze zeit über einen Apfel bei sich hatte.


      Kannst du mir sagen wo du das her hast? Wo genau war das, und war das im Manga oder in den Folgen? Falls das stimmt, wäre das ein gar nicht so unwichtiges Detail (bitte nicht löschen).
    • Mir hat die Folge ausgesprochen gut gefallen. Vor allem, da ich (wie ja eigentlich alle hier) die Jump Kapitel lese, fehlt es mir ab und an an etwas audiovisueller Ausschmückung der Panels, weshalb ich die Atmosphäre in der letzten Folge schon ziemlich erdrückend fand. Die Darstellung der fallenden Männer in der Gaswolke war schon ein ziemlich krasses Zitat auf Hiroshima und hat seit langem mal wieder etwas Ernsthaftigkeit in den Anime und vor allem in CC gebracht.

    • Morgoth D. Melkor schrieb:

      Zorro1987 schrieb:

      Die Folge war weder schlecht noch gut, aber das Interessanteste war wie die Teufelskraft wie sie in einen normal apfel überging. Ich glaube das sehen wir zum ersten Mal im anime. Jetzt weiss ich warum Flamingo im GE die ganze zeit über einen Apfel bei sich hatte.


      Kannst du mir sagen wo du das her hast? Wo genau war das, und war das im Manga oder in den Folgen? Falls das stimmt, wäre das ein gar nicht so unwichtiges Detail (bitte nicht löschen).
      Es war sowohl im Anime als auch im Manga zu sehen, im Manga in Chapter 676 auf Seite 6. in diesem Sinne ist's dann ersichtlich. Meiner Meinung nach war die Folge auch cool, und vor allem immer wieder lustig zu sehen, wie trocken die lieben Strohhüte sind :D
    • MindHaxorzz schrieb:

      Morgoth D. Melkor schrieb:

      Zorro1987 schrieb:

      Die Folge war weder schlecht noch gut, aber das Interessanteste war wie die Teufelskraft wie sie in einen normal apfel überging. Ich glaube das sehen wir zum ersten Mal im anime. Jetzt weiss ich warum Flamingo im GE die ganze zeit über einen Apfel bei sich hatte.


      Kannst du mir sagen wo du das her hast? Wo genau war das, und war das im Manga oder in den Folgen? Falls das stimmt, wäre das ein gar nicht so unwichtiges Detail (bitte nicht löschen).
      Es war sowohl im Anime als auch im Manga zu sehen, im Manga in Chapter 676 auf Seite 6. in diesem Sinne ist's dann ersichtlich. Meiner Meinung nach war die Folge auch cool, und vor allem immer wieder lustig zu sehen, wie trocken die lieben Strohhüte sind :D
      Seine Frage bezog sich, wie ich das sehe auf die Aussage, Dofla hätte beim GE einen Apfel bei sich gehabt. Was nach meiner Erinnerung erstmal nicht stimmt und wo ich dann als Beweis auch den Verweis auf eine Mangaseite verlangen würde.
    • Ben D. Beckman schrieb:

      Ich fand die Folge gut animiert(->tötlicher Gas). Das ist auch schon alles, was mir positiv auffiehl. Mann konnte eigentlich nur sehen, wie Smiley den Löffel abgibt, wie die Leute versteinert wurden, wie Zorro und die anderen gerannt haben und eine kurze Szene von Lysop-Nami und natürlich das Kichern von CC. Die einzelnen Szenen wurden ewig lang gezogen. Noch langweiliger gehts wohl echt nicht, bin von der Folge echt enttäuscht. Letze Folge konnte ich noch wenigstens über CC's Konversation zwischen Law lachen. Highlight der Folge war auf jedenfall der Apfel, der danach ein TF wurde und das mysteriöse Notiz, dass Chopper bekam. Wann sehen wir mal wieder Action???? Ich kann echt heulen... ;(


      Meistens melde ich mich hier nur zu Wort, wenn die Folgen mal wieder grausig waren um meinem Unmut Luft zu machen. Aber bei der letzten Folge habe ich echt beeindruckt dreingeschaut, hervorragende Animation, da wurde alles herausgeholt!!
      Für mich ist diese Folge das symbolische Ende des Fischmenschentiefs, wo ich nur noch am heulen, brechen, kotzen war! Endlich bekommen wir da was vor die Nase gesetzt, was in Richtung Niveau der Filme und Specials geht.
      Sich bei Folge 602 immer noch darüber zu beschweren, dass die Folgen immer in die Länge gezogen werden, damit sie genau ein Chapter umsetzen... Das ist nunmal bei Animes so, die auf wöchentlich erscheinenden Mangas basieren. Habe ich lieber als schwachsinnige Filler à la Naruto. Da wurde in den letzten anderthalb Jahren zwei mal hintereinander 20 Folgen Filler rausgehauen. Das entspricht jeweils immer 4-5 Monate Filler am Stück. Da habe ich lieber ein wenig gestrechte Folgen - solange es keine DBZ Ausmaße annimmt ist das auch völlig in Ordnung.

      Um auf die Folge zurückzukommen: 9,5/10
    • Episode 603

      Ich glaube wir haben den Anime in letzter Zeit zuviel gelobt, denn heute war deutlich eine der schwächsten Folgen des gesamten Arcs. Dieses Mal kann man es nicht mal auf eine schwächere Mangavorlage schieben, denn dieses Kapitel gehört wohl mitunter zu den besten des gesamten Arcs.

      Die Animationen waren heute an vielerlei Stelle wirklich nicht sehr gut und wirkten sehr hastig und seltsam. Immer wieder fällt es mir auf, dass das Animations-Team offensichtlich nicht in der Lage ist Robin dem Manga entsprechend zu Zeichen, v.a was ihre Augen betrifft. Bei Nami oder anderen Charakteren fallen mir diese Schwankungen seltener auf.

      Die Szene mit Kid und co.war natürlich episch und sollte für jeden, der den Manga nicht kennt, eine gewaltige Überraschung gewesen sein!

      Den Filler bezüglich Brownbeard-Express und der Gruppe mit dem Drachen war nicht wirklich nötig, aber war mir lieber, als nochmal die Versteinerung in einer Endlosschleife zu sehen.
      Ansonsten war die Folge inhaltlich her sehr stark und ich freue mich schon auf die nächste. Wenn die Vorschau nicht gelogen hat, bekommen wir auch mehr als Kapitel 678 zu sehen, was mich sehr freut :)

    • So, 2. Versuch ;)

      Episode 603, war heute mal wieder etwas schwächer, aber nicht verwunderlich, da die Mangachapter knapp vor den Laborkämpfen auch etwas lahm waren. Dafür war heute der typische One Piece Humor, der in den letzten Folgen wieder etwas zurückblieb wieder allgegenwärtig und echt unterhaltsam.

      Von dem Schönen Standbild am Beginn abgesehen hat die Folge angefangen, wie ich mir letzte Woche des Ende gewünscht hätte. Die Gespräche der Broker über die Gefangenen, dabei ein cooler Soundtrack. (Kommt das nur mir so vor, oder hört sich der Typ, der Luffy/Law/Smoker vorgestellt hat verdammt stark nach Lucci an?)
      Dann ein weiteres Leckerli, nicht nur das wir Kid, Scratchman und Hawkins nach dem Timeskip mal live sehen dürfen, nein, die Kinderlein fangen auch noch zu streiten an, ach wie herrlich. Tja, warum läd man auch andere Piraten in sein eigenes Hauptquartier ein (das übrigens für Kid ziemlich untypisch wirkt. Kerzen und ein feiner Teppich? Wirklich Kid, wirklich??)

      Weiter geht's zum Käfig, wo Law mal schnell seine Ketten ablegt und den Mithäftlingen den Zaubertrick erklärt. Und Nachdem Franky fast SmokerTashigi abfackelt, werden erstmal alle Ketten abgelegt und Herzen wieder in ihre richtige Position versetzt. Die Hits hier waren eindeutig die Sorge, Smo-yan könnte es zu rauchig im Käfig werden und natürlich Tashigis Reaktion auf ihr offenes Hemd. + geilen Spruch von Smoker, sie soll sich nicht wie eine Frau aufführen XD. Noch besser war nur, warum er nicht checkt warum sie ihn so verärgert anguckt :D
      Dann Folgt natürlichweise der Ausbruch, der Law schon wieder zur Resignation bringt angesichts Luffys Ungehorsam. Nebeinbei zeigt Franky wohl den ekligsten Abflug ever in der OP-Geschichte.

      Derweil ziehen auch die restlichen beiden Teams zum Labor. Ich glaube neuerdings hat ein User gefragt, warum Sanji sich keinen Powerschub durch rumfummeln an Namis Brüsten holt. Tja bitte, da hast du es :D Schade dass man kein WTF Gesicht des Drachen gesehen hat, aber das niedliche Quiken war auch gut^^

      Und dieses Mal hatte die Folge trotz elementarer Schwächen im Bereich Spannungsaufbau nicht nur ein, sondern gleich zwei gute Endszenen. Nummer 1, ganz klar der Badass Auftritt unseres Trios, wobei mich das i-wie an Impeldown erinnert. war trotzdem ein starker auftritt. Und Nummer 2 das Teamwork von Zorro und Kinemon, echt anschaulich was die beiden da abliefern.

      Also, eine etwas lahme Folge, aber der Humor, der heute wieder genial war und das man gleich 2 gute Endszenen zu sehen bekommt, reißt den Karren wieder aus dem Dreck. 7,5/10
    • Folge 602

      Mich nervt es immer wieder in diversen Kommentaren (nicht hier im Forum) lesen zu müssen wie lahm die Folge war, wenn die Mangavorlage nicht mehr hergibt dann kann die Folge auch nicht weiß Gott besser sein, megamäßig viel andere Sachen können sie auch nicht einbauen sonst hör ich schon wieder die ersten heulen das sie von der Mangavorlage abweichen, den Leuten kann man es auch nie recht machen. Und am meisten nen Grant bekomme ich wenn da jemand schreibt wie sehr das mit dem Giftgas rausgezogen wurde, bei Naruto wäre sowas in 5-10 Minuten abgehandelt - Bullshit denn da geht´s ja so gut wie nie mit der Story weiter.
      Tut mir leid das musste ich jetzt los werden, wie gesagt, betraf eher Kommentare auf ner anderen Internetseite aber wäre hier genauso gut möglich.
      Am witzigsten, dennoch makaber, fand ich die Fluchtszene von Zorro und Co :thumbsup: (auch wenn´s an einigen Stellen nur mehr Verzerrungen waren)

      Folge 603

      Der Hingucker der Folge waren natürlich die Broker und Kids Bande, ah das macht einfach mehr Lust auf die neue Welt *____* Wobei die Szene im Käfig auch total cool war :D Ruffys und Frankys Blicke als Law sich mal eben befreit hat :thumbsup: Absolut geil als Tashigi zu kreischen anfing und sich einrollte vor Scham xD
      Mir hat Folge 603 extrem gut gefallen, sie war mega witzig, genau der Grund warum ich OP so liebe. Und obwohl ich Kinemon die längste Weile absolut nicht ausstehen konnte, mittlerweile ist er gar nicht mehr so übel und ich könnte mir schon einen Platz für ihn in der Crew vorstellen :)

      Bewertung für Folge 602 7/10 Punkte und Folge 603 10/10 Punkte
    • Ich bin überascht ich kann mich noch damals "erinnern", wie alle rum geschrien haben, wo ist FRANKY wo ist er viele wollten ja schon eine Vermissten Anzeige an die WR schicken, und das Anime Team macht daraus denn geilsten Gag denn jeah gesehen habe, ich will zu Sunny ich furtze mich mal hin ROFL?

      Und wir haben uns damals denn Kopf zerbrochen wo unsere Terminator ist... Und ist es euch auch nicht aufgefallen, bei der Übertragung wurde ein neues Gesicht gezeigt, der 1 mit denn Hörner, aber er sah anderes aus, als der andere mit denn Hörner....

      Eine Super Folge, zwar hat die Animation wieder nachgelassen, einmal sah LAW so komisch aus WTF, dachte was das wie ein Fehlgeburt xP

      Darum gibt 8 von 10 Punkten.

      Hier das "dafuq" Bild wie Law aussieht die Japaner sind auch manchmal "echte" Schlitz Augen. ;)

      Spoiler anzeigen
      http://s14.directupload.net/file/d/3309/ezr4qamd_png.htm
    • Folge 603

      auf jeden Fall mal wieder eine echte Steigerung, vor allem weil jetzt die Action so richtig beginnt.
      Die Folge war richtig lustig, vor allem durch Tashigi und Franky im Käfig und halt Zorros Gruppe. Der arme Brownbeard wurde richtig benutzt. Aber wirklich viele tolle Momente die in dieser Folge verarbeitet wurden. Ruffy lässt sich halt durch nichts beirren und Law versteht die Welt nicht mehr. Super natürlich auch Zorro und Kinemon, die zwei sind echt ein tolles Gespann. Naja Sanji der kleine Perversling und seine "Superpower", und Zorros Reaktion war einfach genial.
      Hat mir echt wieder sehr gut gefallen.
      Besonders hervorstechend natürlich der kleine Abstecher zu Kid und der Formung der zweiten Allianz. Vor allem Killer fand ich super. Der ruhig und logisch denkende Killer und sein abgedrehter Kapitän. Kommt das nicht bekannt vor???
      Naja Apoo war nie mein Favorit aber Hawkins ist halt auch ein spannender Chara.
      Jetzt kanns losgehen. Die Action darf nun auch im Anime starten.
    • Folge 603

      Eine klare Steigerung zu Folge 602. In dieser Folge gabe es viel zulachen und die Comdeyszenen wurde einfach nur klasse animiert. Frankies Coup De Boo praktisch Frankie hat seinen eigenen Jetpack und die Fürze sind sein Antrieb oder Laws Reaktion auf das Verhalten von Ruffy am liebste hätte Law irgend einen im Käfig eins auf die Glocke gegeben so sauer war er.
      Wie Brook, Kinemon, Sanji und Zorro vor dem Giftgas fliehen das sah schon in Folge 602 genial aus. Noch besser als Sanji zum Drachen sprintete weil er Namis Brüste anfasste was für eine geniale Idee. Der arme Brownbeard musse in dieser Folge schon leiden nicht nur das ein Drache in seinen Schwanz gebissen hat, nein auch muss er noch vor Giftgas fliehen und die Strohhutpiratenbande samt Kinemon auf dem Rücken mitnehmen.

      Die Animationen in der Folge sind auch gut gelungen außer das Law mal etwas komisch aus und die Brüste von Nami wieder etwas zu groß waren kann man mit den Animationen zufrieden sein. Episch diese Double Attacke von Kinemon und Zorro wurde sehr gut im Anime rübergebracht.

      Sehr gute Folge 8/10 Punkte in der nächste ist dann sicher wieder einiges an Action zusehen.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Ich weiß nicht wirklich ob ich zu viel von einer One Piece Episode erwarte, aber im Moment geht es nur sehr schleppend vorwärts mit der Qualität der Folgen. Nunja was soll ich großartig zu Folge 603 sagen, sie hat sich wieder ein klein wenig gesteigert von der Qualität der letzten Folgen. Die Folge war streckenweise unterhaltsam, aber die Animationen haben mir ein manchen Stellen nicht wirklich gepasst. Wir bewegen uns nun endlich wieder in den Bereich der Kämpfe ich hoffe diese werden besser.
    • Konnte an der Folge nichts aussetzen^^ Am besten war jedoch als Tashigi sich zuknöpft und das Gesicht mit dem sie Smokie ansieht^^ Goldwert!

      Schön endlich alt bekannte Gesichter zu sehen! Unser lieber Wahrsager, der Musikant und unser Metallhirn...oh, natürlich auch Killer, welcher irgendwie intelligenter wirkt 8|
      Aufjedenfall war die Szene gut umgesetzt, auch wenn mir Kid irgendwie dumm vorkommt...aber dafür können die Animatoren recht wenig.

      Ansonsten war die Folge gut animiert^^ ich könnt mich nicht beschweeeeren :D
    • So, jetzt hab ich mir gestern die letzten 3 Folgen an einem Stück angeguckt und bei 603 hab ich endlich das Gefühl, dass es mal weiter geht.

      Fand die Folge eigtl ganz gut. Kid ist voll die aggro Bitch, Killer die Mama die ihn versucht zu beruhigen, Hawkins ist der Emo-Prinz und Apoo ist so bekloppt wie immer XD
      Law macht mal ganz lässig einfach die Kette ab und switcht Smoker und Tashigi zurück und letztere sieht was Smoker mit ihr gemacht hat und kreischt erst mal XD Und dann dieser vorwurfsvolle Blick am Ende. Währenddessen reißt Ruffy den Käfig auf und springt raus, was den armen Law wieder in Verzweiflung bringt :D Ich könnt den beiden echt den ganzen Tag zusehen XD Franky schwebt mit seinem Coup De Boo von dannen, bis in die Unendlichkeit und noch viiiiiiiiiiiiiiel weiter~ (oder so xD)
      Ich musste so lachen, als die da an dem Drachen hingen und dann biss der auch noch Brownbeard in den Schwanz XD Naja und Sanji's Power war ja bekloppt :D
      Am Ende sind dann wieder alle vereint & ready to kick some ass!

      Ich geb der Folge 9/10 :thumbsup:
    • Doch, erneut wurden meine Bedürfnisse für diese Woche an Anime gestillt. Und wie kann es nicht anders sein: Kid und Co waren natürlich das Highlight diese Folge. Zu Recht! Mir persönlich gefiel bei Apoo die musikalische Untermalung sehr gut. Passte zwar irgendwie inhaltlisch nicht so gut, wie die Explosion kam und dann dieser Sound, aber ich fand die Wirkung trotzdem geil.

      Kritisch stehe ich dafür bei der Hust-Szene gegenüber, dass musste meiner Meinung nach so extrem nicht sein, aber gut, der Ausbruch an sich aber war ganz gut gelungen und auch entsprechend spannend. Schön fand ich auch Smokers "Begnadigung". Da konnte Law wieder mal glänzen. Ebendies gilt auch für den Einsatz seines Rooms, als sie das Labor wieder betreten, gefiel mir auch richtig gut, was sich die Animateure dort überlegt haben.

      Die Art und Weise wie Tashigi wieder in ihrend Körper zurückkommt, na ja, diesen Einblick musste man dann doch nicht gewähren, Fanservice hin oder her.

      Die Drachenjäger und der Krokotaur waren an für sich auch überzeugend und auch lustig, aber die Art und Weise wie Brownbeard springt, ja, man muss schon vom Fliegen reden, bitte? Was war das? Ich fand es schön, wie unser kleiner grüner Drache ihn in den Schwanz beisst, zumal der Drache ja eh der coolste ist 8-) , aber das war einfach nur unpassend und unglücklich animiert.

      Ruffys und Laws (sowie der gute alte Smoker) Auftritt hingegen war meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Genau so will ich es haben. Und dann noch Zorros und vor allem Kinemons Auftritt.(und wieder mal konnte der Drache nur glänzen, auch wenn er nichts besonderes mehr zum Einbruch beitrug 8-) )

      Also insgesamt: Eine drachengeile Folge. Aufgrund zweier unglücklicher Momente kommen 9,5 von 10 Punkte zustande, und ich bleibe dabei: Bisher mit EL und GE der beste Arc in der Geschichte des OP-Animes. Hoffe das bleibt so. Eventuell kann man mich ja noch überzeugen, dass es DER beste ist. (wobei der aktuelle im Manga sieht dann doch noch besser aus)
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Also nach 2Folgen pause schreib ich auch mal wieder etwas zur neuen Folge :)
      Ich fand sie eigentlich ganz cool. Das Highlight dieser Folge waren natürlich Kid usw. wir konnten ihren ganzen Körper Kleidung usw. in Farbe sehen und die anderen "Unterweltleute" fand ich auch sehr interessant vor allem ihre "Basis" wo wir ja einen Ausschnitt sahen wo Kid und Killer raus gingen.
      Dann war die Szene cool/witzig wo sie halt im Käfig waren. Robin und Franky, sowie Ruffy und Law obwohl sie in so einer brenzlichen Lage waren sind sie ganz cool geblieben aber so kennen wir ja unsere SHB. Ohhh gott stellt euch mal vor Lysop wär im Käfig gewesen, wie er bestimmt übels rum geheult hätte stell ich mir grad so vor :D
      Dann wo "Zorros Gruppe"(ich sag mal so zu ihnen) immer noch vor dem Rauch weg liefen, das war ja ganz normal aber die Stelle war sehr witzig wo Nami(Sanji) ihre/seine Brust anfasste und auf einmal so schnell war und den Drachen fing :D

      Das Ende war auch ganz cool und vor allem wie dumm Zorro und Kinemon sind :D Wissen die nicht das wenn die das Tor aufschneiden das das Gas reinkommt?:D Aber naja die hatten ja keine andere Wahl :D oder doch?:D
      Und am Ende sind alle SHT wieder zusammen wie schön :)

      Im großen und ganzen sehr coole Folge.


      MFG Shanks<3
    • Episode 604 hat mal wieder für nen guten Start in den Tag gesorgt :)

      Zu Beginn wieder mal eine vortreffliche Animation von Shinokuni, ich muss sagen, da wurde bisher alles super animiert. Besonder hervorheben muss man den Soundtrack, während das Todesland außerhalb des labors gezeigt wurde, ich glaub den hab ich das letzte mal beim Erstauftritt von Boa Hancock gehört, schön mal wieder alte Soundtracks einzubauen.
      Und die nächste erfreuliche Nachricht, der Körpertausch ist endlich vorbei, wurde auch Zeit ;) Wobei mir Laws Reaktionen auf die SHB immernoch ziemlich gefallen.

      Caesar legt derweil wieder eine seiner legendären Tanzeinlagen hin, bis offensichtlich wird das die Shinokuniaustellungsstücke vor der Hautür fehlen. Also die vielfalt der Gesichtsausdrücke und der schnelle Stimmungswandel vom Freudentanz zum Zähneknirschen, ich mag CC einfach.
      Ziemlich lobenswert ist auch die "Abschiedsszene" von Smoker und Tashigi, kam im Anime wesentlich besser zur Deutung als im Mange mMn.

      Währenddessen die Szene um Zorro und Luffy zwar auch ganz gut gemacht war, allerdings ein bisschen aufgebauscht. Es ist ja nicht so dass ein Kaiser im Kontrollraum sitzt, Caesar ist doch durchaus zu schlagen, aber deswegen gleich so ein Gesicht auflegen Zorro? Na, Na, da hat doch wohl keiner einen Minderwertigkeitskomplex im Bezug auf die Tatsache ausgenockt worden zu sein :P
      Aber wo wären wir wenns keine Kritik gibt. Nämlich das Gum Gum-U.F.O, welches einfach schrecklich aussah. Wobei es das eigentlich schon war.

      Also, alles in allem eine recht gute Folge, wobei mir besonders die Außenszene mit dem tollen Soundtrack gefiel, oh und natürlich Monet :love: . Ich kanns kaum erwarten, wenn endlich die Kämpfe anfangen. 9/10
    • Was war das? Gut war das. Aber richtig. Die Animation von diesem Land des Todes, von Shinokuni wie es das Land bedeckte, war atemberaubend. Gefiel mir richtig gut, nach der ersten Hektik das Tor wieder zu verschliessen. Vor allem der Sound dabei, der passte sowas von wie die Faust aufs Auge. Und dann die Teleschnecke und Caesars Shulolo dazu. Schon allein das hatte gelohnt. Als wir das ganze nochmals aus Brooks Perspektive mit entsprechendem Nachspiel sahen, fand ich die Folge schon mehr als nur gelungen.

      Doch es ging weiter. Die Körpertauschnummer ist abgeschlossen, alles in allem finde ich sie gelungen, auch die Art, wie Law auf Sanji und Nami reagiert. Und danach heisst es, ihr habt noch zwei Stunden. Für solche Szenen ist Law einfach geschaffen, da kann man nichts sagen. Smokers Ansprache wirkte im Anschluss dann auch noch gut und zusammen mit Ruffy, der CC einmal ordentlich die Fresse polieren wird, wurde der Kurs von letzter Woche beibehalten. Jetzt heisst es Aufbruch.

      Der zweite Teil ging danach wieder mal direkt gut weiter. Nun belegt Caesar auch noch einen Tanzkurs. Passt. Smokers Auftritt fand ich auch gelungen, schöne Atmosphäre dank des Gesamtseindruck der Folge etc. . Und der Abschluss mit Zorro und Ruffy war dann doch etwas sehr pathetisch, aber nicht schlecht. So dick aufzutragen gehört einfach zu einer so guten Folge dazu. Da muss auch mal geklotzt werden.

      Zu allerletzt aber natürlich eine schlechte Nachricht für Caesar (man sieht der Bote schräg aus :D ) dem das Gesicht dann endlich nochmal entgleist.

      Also meiner Meinung nach reisst das nochmal die ganzen Eindrücke des Arcs nach oben, was schon überaus schwer ist bei meiner Meinung, die ich schon vorher hatte. Also gibt es diesmal 10,1 von 10 Punkten. Auch wenn ich weiss, dass schlechtere Folgen kommen, schon alleine weil diesmal die Mangavorlage einfach nur so episch war mitsamt dem UFO und den anderen Kleinigkeiten ein Aufruf nochmal von mir: Weiter so Toei!

      Dann noch einen schönen Sonntag euch
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Folge 604

      Die Animation von Shinokuni war der Hammer!!! Kommt im Anime viel bedrohlicher rüber als im Manga!!!
      Zorro sieht heute auch verdammt geil aus und Nami und Sanji bekommen so sehnsüchtig erwartet (oder auch nicht :P ) ihre Körper zurück. Nami gefiel mir heute sehr gut ^^ Mehr stört mich wieder mal Robin, es ist eine Schande wie verzerrt sie seit dem Zeitsprung gezeichnet wird :thumbdown:
      Mir hat auch die heutige Folge extrem gut gefallen und kann´s kaum erwarten bis es weitergeht ^___^ Ich bin froh dass das Animationsteam Punk Hazard nicht verkommen lässt wie der FMI Arc.

      10/10 Punkte
    • Folge 604 ist einfach super animiert.

      Als der lila Rauch über die Insel zieht und die Musik spielt, bekommt man doch echt eine Gänsehaut.^^
      Einfach super in Szene gesetzt. Alleine dafür würde ich schon 9/10 Punkten vergeben.

      Als dann Brook auch noch als Geist durch die Stahlwand nach draußen geht, um sich einen Überblick zu verschaffen--> einfach cool!!

      Es gibt lediglich 2 kleinigkeiten die mich gestört haben.
      Zum einen Luffys U.F.O Attacke....was soll das?? Ich fand die Attacke irgendwie Fillermäßig deplaziert. Naja vielleicht nur mein Eindruck....
      Zum anderen Sanji. Seine Sreentime war komplett unnötig. Es reicht mir langsam, dass wirklich jede Gelegenheit dazu verwendet wird, ihn als "noblen" Gentlemen zu präsentieren....Langsam ödet mich der Charackter echt an und ich kann ihn immer weniger erst nehmen. Wenn ich da an die Zeit als Mister Prinz zurückdenke....naja

      Alles in allem muss man aber doch sagen: Super Animation, gespenstige Atmosphere die sehr zu gefallen wusste und einfach in den Arc passt und nicht zu vergessen absolutes OP-Feeling!

      Insgesamt 8,5/10 Punkten