Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand ja Samurai Ryuma cool. Da freu ich mich schon auf den Mainkampf mit ihm. Luffy war wieder witzig, das wird aber wohl das letzte mal gewesen sein vorm Ende Morias.

      Absolom als perverser General^^, das ist schon cool. Der Tanz, naja, is jetzt nicht so mein Ding, aber immerhin einen auf Michael Jacksons Thriller gemacht.
    • So, hab mir gerade mal Ep 345 angesehen und sie hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Ich fand es zumindest nicht besonders spannend Lysop und Nami zu beobachten wie sie die ganze Zeit vor den Tierzombies weglaufen. Naja, es ist ja auch sonst nicht besonders viel passiert, Lola hat sich an Absalom rangemacht und ist jetzt auf der Suche nach Nami und die anderen Strohhüte wandern durch die Gänge, während einer nach dem anderen von ihnen verschwindet. Tja, Sanjis Zombie haben wir ja schon im Einsatz gesehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nochmal zur Ep344:

      Die Szene mit Absalom und seinen Zombiegenerälen war ja einfach nur herrlich. Wie da unserer kleiner Napoleon dasteht und von seinen strunzdummen Zombies "vergöttert" wird. Und die Musik im Hintergrund, "Freuden schöner Götterfunken!". Einfach nur LOL.
      Und dann der kleine Zwischensatz und die Verehrung kippt total.

      ICh muss auch gestehen, ich hatte mich dann gefragt, was die Zombies da immer für eine Kugel tragen, ich hatte die Party komplett vergessen.
      Die Stimme von Ryuma ist genau die gleiche wie von Brook und deshalb passt sie. Nur finde ich Morias stimmer voll fehlbesetzt und dass er braune Hosen anhat sieht sch***e aus.
      Tja, Perona, mal sehen, sieht irgendwie komisch aus in Farben, die Stimme gefällt mir nicht so wirklich.
      Aber mit den japanischen Stimmen habe ich eh so meine Probleme...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Richtig geile Folge! Robin,Franky und Ruffy im Kampfeinsatz...Robin bricht ein nach dem andern das genick,doch alle stehn wieder auf,Ruffy schlägt zu,die Ritter stehen wieder auf...Dann kommt auch noch der Zombie zum einsatz der Zorro sein Schatten hat,da hilft nur noch Robins fluchtplan und sie rettet Franky vor den ganzen Rittern die immer wieder aufgestanden sind...Aber Ruffy geht verloren...Dann war noch zu sehen wie Moria Zorro sein Schatten gestohlen hat,also wirklich richtig geile Folge...Die Folge geht ratz fatz um,was nicht nur an Robins stöhnen liegt beim wegrennen xD
    • Joar, die Ep war ganz nett, es gab ordentlich Action und das Robin so viel Screentime hatte, war der Ep natürlich auch zuträglich.^^
      Allerdings hat mich die Ep wieder daran erinnert wie bescheuert Ruffy doch mit dieser blöden Rüstung aussah. Tja, nächste Woche kommt dann wohl der Kampf gegen Tararan, dürfte dann imo auch recht interessant werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich fand die episode klasse und, wie ich vorhergesagt hatte, gefällt der thriller bark im anime recht gut.
      man hat auch zeit die durchaus spannenden kämpfe gegen die zombies ausführlich zu machen.
      gerade franky und robin die hauptpreise der EL-saga zeigen, was sie können.
      dass man moria beim entfernen von zorros schatten sieht, gefällt mir sehr, hat dem ganzen ne logische erklärung verpasst.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Hab eben 347 gesehen...Wenn man die ganze Folge auf die eine Minute kürzen würde in der Robin wie ein Engel durch die gegend fliegt,häts auch gereicht...Sah echt gut aus wie sie ihre Arme als Flügel geformt hat aber die ersten 13 Minuten der Folge drehten sich echt nur darum das Lola Nami aus Eifersucht fertig machen will,natürlich gelingt ihr das nicht und Nami/Chopper/Lysop rennnen die meiste Zeit einfach nur davon,zwischendurch wird schnell mal noch Dogpen von Absolom erledigt da ihm Sanjis Schatten einfach nur viel ärger bereitet hat. Zum Schluss kommt noch Brook von irgendwoher reingeflogen ins Bild und die Folge war vorbei....
    • Wie ich finde wieder eine gelungende Episode. Wieder ein Beweis das der Anime von der TB deutlich besser rüber kommt als die Kapitel. Die ersten Minuten waren wirklich nutzlos aber mit ein bissl Fun. Super fande ich die Kussattacke von Lola gegen Absalom auf dem Boden. Und der kurze Kampf zwischen Dogpen vs Lola war ja auch schon heftig. Dann die Attacke von Absalom gegen Dogpen (einfach krass die Power). Super dargestellt. Aber der Höhepunkt oder das beste an dieser folge fande ich war Nico Robins Engel Technik. Sah wirklich super aus. Und der Schluss war genau passend, ein geiler Schluss mit einem Kracher.

      *SPOILER*:

      wenn man mal sieht was für eine Power Lola hat dann weis man doch auch was für eine Art Power Laura hat. Also die ist schon wirklich stark und schnell vorallem mit dem Lippen =)
    • Joar, kann da Bull nur zustimmen, es hätte auch gereicht die Ep auf die Szene mit Robin zu reduzieren.^^ Aber im Ernst, so richtig berauschend fand ich die Folge nicht, was auch daran liegt, dass die ganze Geschichte mit Lola und Absalom imo einfach nur nervig ist. Der Kampf von Dogpen war schon ganz gut, aber kein Vergleich zur Engelstechnik von Robin. Naja, Brook macht am Ende seine Aufwartung, dann dürfte man ihn wohl nächste Woche in Aktion sehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kann mich nur anschließen, die zweite Hälfte war definitiv die bessere. Robins Flügeltechnik haben sie gut hinbekommen und überhaupt ist das ja momentan die Zeit, in der sie noch am meisten Screentime hat, später gibts ja nicht mehr so viel von ihr zu sehen.

      In 349 könnte Oz schon vorkommen, noch eingefroren. Bin wirklich auf sein erstes Erscheinen gespannt, zum einen die Farbe, zum anderen dann wie die Animationsqualität aussieht. Immerhin ist das ein Riesenklops, den sie jedesmal zeichnen müssen. Hoffentlich in der Totalen dann nicht Oz gezeigt und die SHB auf einen grünen, einen gelben, einen orangen, einen schwarzen usw. Flecken reduziert.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Mich hat die Qualität der Episode ein wenig fasziniert. Zu sehen an den Augen von Nami und Robin, in denen ein gewisser Schimmer deutlich wurde, sowie auch die Farben, Schatten und Konturen meiner Meinung nach wieder besser waren. Vor allem im zweiten Part (nach der Werbung xD) wird das deutlich.
      Die Story ist genial, Laura haut einfach alles weg. Ich mag das Wildschwein nicht sonderlich, aber es passt ziemlich gut zu den Situationen. Ihre Stimme ist auch gut gewählt, ohne ihr Aussehen würde man sofort an irgendwas aus dem Ecchi-Bereich denken. Und dann der Wildschweinschock! Awyeah...
      Robins Flügelnummer sah auch ziemlich genial aus. Weiter so, Anime-Produktion (Toei?)! Ihr habt's drauf!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Muss mich auch hier vielen anschließen, die Quali der Episode war an einigen Stellen echt geil. Vor allem Robins Gesicht und ihre Augen kamen echt gut rüber. Die Szenen davor mit Lola und Absolom
      waren auch nicht schlecht^^

      Ich feue mich schon sehr auf Nami in Brautkleid und Sanjis Ausraster xD Aber das dauert bestimmt noch...
    • Ich fand die Folge langweilig. Schon wieder rennen Chupper, Nami und Usopp nur blöd rum. Der Denguin kriegt aufs Maul, und zwar ohne große Gegenwehr. Gut waren Franky und robin, die haben wenigstens ein bisschen Action gezeigt. Und ich muss ja nicht erwähnen, dass die Flügeltechnik echt cool ist. An der Qualität habe auch ich nichts auszusetzen, im Gegenteil, ich kann mich an schlechtere Episoden erinnern. So bei 3/4 der EL Saga gings Qualimäßig den Bach runter.
    • Reaper schrieb:

      Muss mich auch hier vielen anschließen, die Quali der Episode war an einigen Stellen echt geil. Vor allem Robins Gesicht und ihre Augen kamen echt gut rüber.


      Ich habe die Folge nicht gesehen, da ich den Anime nicht verfolge aber ich sah eine Screens. Und deswegen ist diese Aussage imo korrekt. Wie bekannt ist, wechseln die Animationsteams in unregelmäßigen Zeitabständen. Und diese Folge sah so aus, als ob das Team von Movie 7 dransaß.
    • Ich stimme RTP da mal zu, die Epi war irgendwie etwas öde...wieder nur das Rumgerenne von Chopper, Nami und Lysop, wie in den letzten 10 Episoden... :sleeping:
      Und, naja, ich find die Sache mit Lola und Absolom irgendwie auch nicht so unterhaltend, hab da schon viele bessere 'Gags' gesehen.
      Muss aber auch sagen, dass die Flügelattacke von Robin echt der Burner war, wirklich bombe. :thumbup:
      Könnte für die nächsten Epis mal etwas mehr Action vertragen, hoffe die bekomme ich. ^^
    • Habe mir seit langem mal wieder eine OP-Episode angeschaut, weil hier halt die Rede von Robin und schöner Animation war (Und die Flügel, Baby!), und es stimmt, die Animationen waren recht nett (Habe nur den 2. Teil der Epiode geschaut, also nach dem Eyecatcher), vorallem die Augen RTobin's sehen dank hinzugefügter Reflexe richtig nice aus, die Flügel wurden auch jut umgesetzt, nur hat Brook imo eine seltsame Stimme (hatte den bis dato ja noch nicht gehört, da die einzige TB-Episode, die ich geschaut habe, die Name-Badeszene war [und da dann auch nur die ersten 5min oder so xD]).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Ichigo
      Wenn du denkst, dass Brooks Stimme schon seltsam ist, müsstest du dir mal die Stimme von Moria anhören, dagegen ist die von Brook richtig passend.
      Wie auch immer, ich hab mir die Ep aus offensichtlichen Gründen nochmal in einer etwas besseren Version angehen und Robins kleiner Flug sah schon richtig geil aus, war aber wirklich sehr gut animiert. Da sieht man mal wo sich die Animateure richtig Mühe geben.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Allgemein zum bisherigen Arc-Verlauf muss ich sagen, dass die Kampfszenen doch besser rüberkommen, als es der Manga eigentlich hätte erahnen lassen. Vor allem Franky sticht doch imo mehr hervor. Auch bei gewissen Attacken merkt man, dass man die Animeumsetzung braucht, um sie richtig wirken zu lasssen. Beispielsweise Robins Flügeltechnik oder auch Absaloms Todeshände. Überrascht bin ich etwas vom Tempo, dass der Anime derzeit hat. Es scheint ja zur zeit so zu sein, dass man wirklich jedes Kapitel der Arc knapp in eine Folge bisher unterbringen konnte, und nicht gewisse Dinge strecken muss. Bin aber eher darauf gespannt, wann die richtigen Kämpfe losgehen. Dürften auch in 7-8 Folgen soweit sein.
    • 438 gerade gesehen. Also was ist passiert,Anfangs rennt Nami weiterhin vor Lola weg,doch dann kann sie sie davon abbringen sie weiter zu jagen. Diesen kurzen augenblick nutzen Nami/Chopper/Lysop und verstecken sich in Peronas riesen teddybär... Dort belauschen sie dann Perona und Perversolom. Weiter geht es dann zu dem Kampf Robin/Franky vs Spidermonkey, Franky beim kämpfen zuzusehen macht echt laune,als er dann seine Nunchucks rausholt gehts richtig los aber die Spinne konnte sich in letzter minute noch Retten und fesselt Franky mit ihren Spinnennetz,Nico Robin wurde in der zwischenzeit schon hinterhältig von den kleinen Spidermäusen gefesselt,dann erzählt die Spinne ihren gefangenen das ihre kleinen helfern,die Spidermäuse auch schon Zorro und Sanji gefangen haben,als alles verloren aussieht taucht Brook auf und versetzt Spidermonkey mit einem heftigen Schwerthieb ins Land der Träume...Und das wars dann auch schon mit der Folge. Vorschau auf 439,In der nächsten Folge wird dann Ruffys Schatten entfernt und Brook befreit Robin und Franky ausm netz....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

    • Ja, so nervig Brooks Sprechstimme auch sein mag, singen kann er und das nicht schlecht. Ansonsten ganz solide Ep, die Geschichte mit Nami, die sich als Mann ausgibt war schon recht lustig, besonders Chopper, der die Geschichte auch gleich mal glaubt, Brook war mal im Einsatz zu sehen und Robin wurde wieder schön in Szene gesetzt. Naja, die Geschichte entwickelt sich langsam, man hat ja auch schon den Safe mit der Aufschrift 900 gesehen und Ruffy wird wohl nächstes Mal seinen Schatten verlieren.
      Masturbating Bums are bad for Business.