Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also so weit ich informiert bin, ist noch nichts über einen potentiellen Filler nach dem TB-Arc bekannt, allerdings wäre es doch langsam mal an der Zeit, dass wir diesbezüglich etwas erfahren, da wir beim TB so gut wie am Ende sind. Prinzipiell kann ich es mir auch so gut wie nicht vorstellen, dass jetzt keine Filler kommen, nach dem TB ist immerhin die Handlung schön abgeschlossen, alles was danach kommt, baut in irgendeiner Form aufeinander auf.

      Ansonsten war das eine ganz nette Episode, die mich zwar nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat, aber dennoch eine gute Umsetzung vom ersten Teil von Brooks Flashback war. Nächste Woche kommt dann aber der mE bessere Teil des Flashbacks und wie gesagt, das wars dann eigentlich für den TB.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich fand die folge Super vorallem wegen dem süssen La Boum
      ich finds auch gut das man gesehen hat wie das damals dazu gekommen ist das La Boum
      bei Krokus gelandet ist. und noch intressant fand ich das er Brook am meisten gemocht hat von den Rumba Piraten. Hoffe man siht noch etwas mehr von Brooks Vergangenheit :)
    • Episode 380

      Nach dem knuddeligen Wal war diese Folge der traurige Teil vom FB. Hat mir sehr gefallen die Episode. besonders die Rückblenden und das Brooks dann wieder allein an Bord steht. Eine besonders lustige Szene war darin wie er geschlafen hat, in allen möglichen Positionen, sah schon lustig aus das ganze.
      Binks Sake wurde diesmal voll ausgespielt und der Karaoke Text wurde natürlich gleich mit angegeben.
      Die traurigste Szene war das die Rumba Piraten gegen Ende des Liedes dann alle gestorben sind und Brooks jeden einezelnen benennen konnte, das sein Instrument ja nun fehlte.

      Nächste Woche kommt der Abschied von Lola und den Rumba Pirates und Ace Papier wird erklärt
      A Laser beam of Epicness
    • Das war ja mal wieder eine tolle Folge! Sehr schön auch diesmal die Hintergrundmusik und ganz besonders die Vollversion von Binks' Sake! Mit der nächsten Folge wär die Thriller Barc Arc wohl auch im Anime abgeschlossen und dan folgt wie vermutet eine Filler Arc. Es wird wohl den Titeln nach ein Wiedersehen mit Foxy geben.

      Hier mal die kommenden Episodentitel:

      14.12.08
      #381: Ein neuer Mitstreiter! Der Musiker Brook, der Summende

      21.12.08
      #382: Die Noro-Noro-Bedrohung! Foxy, der Silberfuchs kehrt zurück

      28.12.08
      #383: Großer Wettkampf um die Schätze! Zerfalle, Spyland!

      04.01.09
      Pause
      Die Infos stammen von 2ch, dürften jedoch wie immer richtig sein.

      Episode 381 wird dann wohl Kapitel 489 und evtl. noch den Anfang von Kapitel 490 mit der Abreise von der Thriller Bark abdecken und dann wird wohl der Filler wieder beginnen. Eine Info noch zu Episode 383. Die "Spyland" scheint wohl ein Schiff zu sein, da im Japanischen das typische "Gou" hinten angehängt ist.
      Ikkis Skript ist online!!
    • Binks Sake könnte glatt in einer Liga mit Disney Songs spielen, so einprägsam und eingängig ist die Melodie. Wie schon gesagt, ich liebe das Lied einfach.

      Und zur Folge muss man nicht viele Worte verlieren, da ich die Szenen schon im Manga ziemlich ergreifend fand, und im Anime wurde die tragische Grundstimmung einer Bande, die auch im letzten Atemzug noch Freude verbreiten will, um ihren hinterbliebenen Freund eine allerletzte Botschaft zu senden, bevor die Reise für die Crew endgültig zu Ende geht, einfach toll rübergrebracht, wenngleich mal vielleicht mit einer noch melancholischeren Tonlage noch mehr erreicht hätte. Aber die freundliche Version passte wohl besser zur Rahmenhandlung.
    • Binks Sake gefällt mir auch gut, die Folge war ok.
      Oh nein Foxy, das wir den Besen nochmal zu gesicht bekommen wird wohl wieder so ein game in dem es wohl nicht um Stärke geht.
      Foxy ist nicht greade mein lieblings Char aber was solls....wird wohl trotzdem lustig den Besen zu sehen.
      Ich denke mal das die Filler im Neujahr noch weitergehen, aber mal schaun.
      Freu mich auf nächste Episode
    • Tja, wie schon erwartet, wirklich der bessere Teil des Flashbacks, der noch dazu wirklich gut umgesetzt wurde. Und ich muss zugeben, auch wenn ich Bink's Sake zunächst zwar nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich überragend fand, gefällt mir der Song inzwischen immer besser. Besonders als Brook des Song so leise vor sich hin summte, allein auf dem zerstörten Schiff, war das schon richtig nice und prinzipiell geht es mir da wie Sixx, am Ende hätte mE eine etwas melancholischere Tonlage besser gepasst, aber gut, insgesamt war das schon in Ordnung so.
      Das wars dann eigentlich auch für diesen Arc, nächste Woche noch die kleine Beerdigungszeremonie von Zorro, die ganze Vivrecardgeschichte und dann geht es mit.....hähhh...Foxy weiter? Hätte ich ja in tausend Jahren nicht gedacht, dass wir den Silberfuchs noch einmal wieder sehen, was also wahrscheinlich bedeutet, dass uns ein etwas comedylastigerer Fillerarc bevor steht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja diese Woche kann man als das Comeback der Superluschen feiern, erst Buggy und jetzt Foxy. Hätte mir für den Filler was besseres gewünscht nur nicht diesen Typen. Ich denke das haben die Anime Leute extra wegen Brook gemacht wegen seinem Afro.
      Zumindest hat man die Hoffnung das Foxy nicht allzulang zu sehen ist und das Oda nix mehr mit ihm vorhat, sonst würden die Foxy nicht derart verheizen in Fillerfolgen
      A Laser beam of Epicness
    • Diese Woche,der schon erwartet bessere Teil von Brooks Fb.Das traurige Ende der Rumba-Piratenbande,als sie in den letzten Atemzügen noch mal Binks Sake spielen und einer nach dem Tod umfällt.Schon sehr traurig.Nächste Folge also der Abschied vom Thriller Bark und dann leider ein FIllerarc und dann auch noch mit dieser Oberlusche Foxy,dass musste echt nicht sein.Aber hoffentlich sind es nur 2-3 Folgen.
    • Ist das denn überhaupt schon sicher, dass das in der normalen OP Welt spielt?
      Ich meine, gegen Ende des Jahres kommen ja immer diese Specials, die im japanischen Mittelalter spielen.

      Da die sowieso immer ganz fernab der OP "Realität" sind und nichts mit der Hauptstory zu tun haben, passt da Foxy besser rein ... würde für mich einfach keinen Sinn machen, jetzt einen Filler mit Foxy reinzubringen ... wir sind bei der Hälfte der GL, wie soll der da hingekommen sein?
    • also ich fand die folge jetz nich so dolle, allgemein find ich brooks vergangenheit ziemlich langweilig, weil darüber gesprochen wurde, während des gesamtem tb aufenthaltes. und dieses dauernde wiederholen mit laboum wird auch langsam langweilig, aber gott sei dank is es endlich vorbei

      T-BONE schrieb:

      Nächste Folge also der Abschied vom Thriller Bark und dann leider ein FIllerarc und dann auch noch mit dieser Oberlusche Foxy,dass musste echt nicht sein.Aber hoffentlich sind es nur 2-3 Folgen.
      wieso foxy???? meinst du nich eher duval aka "handsome"
      aber ich hoff auch, dass des nich lang dauert, so dass es ab 2009 mit sa losgehen kann.
    • Yep in einem Badeparadies machen sie Urlaub und Brooks sieht ja eifach nur zum schießen aus :D . Was dieser Blödsinn sollte das Brooks im Rechten Winkel an die Wandstellt verstehen wohl nur Skeletons. Ansonsten recht ereignislos und der erhoffte Blick auf Hancock blieb leider aus und das übliche was die Mannschaft so macht nach einer Schlacht - Kampei. Hoffe jetztmal das Foxy nicht allzulange nerven wird.
      A Laser beam of Epicness
    • Hm, auf den ersten Blick sieht es aber nicht so aus, als wenn es einen zweiten Davy Back Fight gibt - zum Glück. ^^ Aber es sieht so aus, als gäbe es nächste Woche ordentlich Fanservice, neben Brook (xD) sind auch Nami und Robin halbnackt zu sehen. ^^

      Die Episode an sich war recht solide, hatte ein paar schöne Szenen dabei, u.A. die Abfahrt vom TB.

      Das "Ich freue mich schon auf nächste Woche" lasse ich an dieser Stelle mal und sage, dass ich mich auf die Woche freue, in der wir das SA zu Gesicht bekommen. xD

      Btw, hat irgendjemand schon die nächsten Episodentitel? Daran könnte man ja vielleicht erkennen, wie lang der Filler wird oder ob es noch Specials gibt.
    • So hab mir mal auch die neue Episode angeschaut. Sehr schöner Abschluss des ganzen Arcs mit dem typischen OP Humor. War einer der wenigen Episoden in diesem Arc wo ich so viel gelacht habe. Umsetzung war gut gemacht. Das beste war wohl Chopper^^. Hehehe, ich will net dem sein Patient sein, wenn ich der reinste Sturkopf bin, wie Zorro XD. Hab mir diese Szene gewiss x-mal angeschaut weil es einfach zum schießen ist, wie der "kleine" den "großen, starken" in Bandagen "einzuwickeln" versucht^^. GÖTTLICH....
      Gut gefallen hat mir auch die Szene mit der Bible Card, insbesondere nachher von Ace seiner und dem Ausdruck den Lola dabei hatte.

      Was mir jetzt aber auch deutlich auffällt, dass die Crew deutlich Älter wirkt als wie vorher. Insbesondere bei Nami (kommt aber wahrscheinlich auch durch die Haare). Bei Ruffy ist es doch etwas schwerer zu sehen. Aber dies nur mal am Rande.

      Und zum Filler: Einfach mal abwarten, was es geben wird. Ich bin mal gespannt wie die Leute auf ein Skelett "reagieren" das nackt umher läuft. Und noch was: Es scheint als würden sie sich an dem einem Colourspread und den beiden Covers orientieren, wo die Strohhüte bzw. Ruffy und Nami in Badesachen abgebildet sind.
      Nur noch auf den sub warten und nochmal reinziehen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Hellsing ()

    • So hab die Folge nun auch gesehen und finde, der TB Arc hat mit der Folge einen vernünftigen Abschluss gefunden.

      Irgendwie freu ich mich doch schon ein wenig auf die Filler, wenn ich da an die Szene mit dem nackten Brook denke xD

      Mal schauen, vielleicht werden die - trotz Foxy - nicht so schlecht ^^
    • ich fand die folge für eine abschlussfolge ganz in ordnung,das die augen des monsters gezeigt wurden,fand ich auch gut,nur hätte ich mir ein paar konturen gewünscht,weil das wird für den verlauf noch wichtig,denke ich mal..
      nächste folge dann wieder mal foxxy ^^frage mich wie er es soweit geschafft hat,mit nur scheinbar 2 mitgliedern porsche und hamburger ;)
      auf nami und robin freue ich mich ,und alle anderen männlichen zuschauer auch ;) und für die damen gibt es brook (yohohoho)
    • sharinger1713 schrieb:

      auf nami und robin freue ich mich ,und alle anderen männlichen zuschauer auch und für die damen gibt es brook (yohohoho)


      Na also dann schaue ich mir lieber Zoro an, der hat wenigstens ein Sixpack :D und ist nicht so dürr wie Brook. Auch hoffe ich das wir die Jungs ähnlich wie Alabaster nackig sehen werden, ausgleichende Gerechtigkeit für euren Fanservice Jungs.
      Die Szene mit Nami die doch heute sehr ernsthaft und einfühlsam war als sie bei Ruffy Ace zur Sprache brachte hat mir schon im Manga gefallen, im Anime war sie super gelungen. Da kann mal echt sehen wie stark das Band doch zwischen den beiden ist. Zoro und Brooks scheinen sich auch gut zu verstehen, die Szene auf dem Friedhof war doch sehr gut gemacht. Es war nicht zu übersehen das Brooks Zoro voll respektiert und bewundert was er für Ruffy getan hat.
      A Laser beam of Epicness
    • Na so lange dürften die Filler nicht gehen. Immerhin sind die Strohhüte im Badeparadies schon angekommen, Foxy ist auch schon da, also bleibt nicht viel Plot, der sich noch groß entwickeln kann. Ich tippe mal nur auf maximal 3 Folgen. Aber dazu kommt ja eventuell noch, wie schon jemand anmerkte, so ein Omake- special um Weihnachten und dann könte vielleicht noch in ein oder zwei FOlgen Camis und Oktas bisherigen Schicksal abgehandelt werden, denn derjenige, der nur den Anime guckt, kennt ja die Vorgeschichte überhaupt nicht und würde sich doch schon über Oktas AUftreten wundern.

      Außerdem:
      - Der Kerl heißt Brook, Mel Brooks ist ein Komiker
      - Brooks Zahn ist schon nach 2 Tagen nachgewachsen
      - Wir sehen zum ersten Mal Brooks Eyecatcher/ comercial break
      - Zoros Eyecatcher ist jetzt mit seinem neuem Schwert Shuusui
      - Krokus hat in seiner Zeitung die Covergeschichte von Eisbergs Sekretärinnensuche
      - Franky ist schlicht und ergreifend zu super für Lola
      - das Ding im Nebel ist wirklich riesig!
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • fand die folge auch recht gut und lustig.
      Jedoch bin ich auch einer der den TB überhaupt nicht schlecht fand, v.a am Anfang(Brooks Auftritt und die ersten Schritte im TB) waren für mich sau lustig
      will aber v.a auf den Filler kommen: Ich hoffe mal dass es ein richtig lustiger Filler wird, denn mit Foxy kann mMn nicht wirklich was ernstes anfangen. Bin jedoch gespannt, wie lange der Filler sein wird, denn so langsam kommt ja der Anime immer näher an den Manga.
      Sofern es nicht ne Pause gibt und Oda sich wieder reinhängt, würd ich meinen hätte man ihn"bald" eingeholt. Ich fände auch mal einen Filler gut in dem z.B. die CP9 oder andere ältere Gegner vorkommen, dafür aber die SHB ne Pause bekommt.
    • Naja der Filler, zum einen finde ich gut das sie nicht gleich wieder in Kämpfe verwickelt werden wie das im letzten Eisfiller Arc der fall war. Mir würde es ehr passen wenn dort einfach nur bissel gelacht wird und paar Wettkämpfe stattfinden, wobei das gegen Foxy auch schon ausgelutscht ist. Aber soviel hat man ja durch die Vorschau auch noch nicht erfahren können, man kann also gespannt sein wie die unbekannte Story sich nun entwickeln wird. Ihr meint 3...4 Folgen werden es nur, na ihr seit aber Optimistisch, dem schliesse ich mich dann aber gern an xD.