Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • episode 413,414 fand ich auch etwas zu sehr in die länge gezogen.
      den hakiausbruch fand ich etwas komisch mit dem wind und und dem licht dachte zuerst ruffy wird zum super sayajin.
      Und langsam werden die brüste im anime zu überdimensional groß. Wenn das so weiter geht haben die weiblichen chars bald keinen bauch mehr.
    • Luthien14 schrieb:

      ich fand die folge auch nicht schlecht, blos der kampf war bissi arg in die länge gezogen, weil ich ständig drauf gewartet habe wann geht die schlange endlich in flammen auf.
      aber ansonsten alles sehr gut gemacht, ob das zu jubeln auch in manga war weiß ich nicht mehr, ist schon zu langer her seit ich den gelsen habe.

      @cope: nur mal so als anmerkung, oda hat mit den anime nicht wirklich was am hut, er kann zwar paar tips geben aber mehr auch nicht.
      Spoiler anzeigen
      aber ID wird sicherlich einige filler haben. oder es kommt wieder sowas wie bei Enies Lobby, was ich sehr doof finden würde. aber möglich wäre es.
      Was deinen Spoiler anbetrifft , ich könnte mir vorstellen , das die id arc noch so weit hinausgezögert wird , bis die shb wieder vereint ist und man vom manga her weiß , was die anderen Mitglieder gemacht haben, während ruffy im id war......
      dann könnte man wahrscheinlich jedem shbmember eine ganze oder eine halbe folge geben , in dem gezeigt wird , was mit denen grade abläuft...
      das wäre zwar nicht schön , aber sicherlich denkbar..
      MfG
      Puma
    • Also die 414 war doch vom Verlauf her besser als die die langgezogenen Szenen aus 413. Der Anfang war schon mal einigermassen gut gelegt worden und man musste nicht nervig auf etwas warten.



      Sicher wäre es wohl besser gewesen wenn man die in einer Folge zusammengpackt hätte, aber darauf können wir leider keinen einfluß nehmen, außer durch protestierende Briefe.



      Spoiler anzeigen
      Im Impel Down Arc hoffen ich, das wenn Ruffy Bon Curry findet man die CoverStory: Back to the Baroque als Rückblende zeigen. Dürften auf jedenfall mind. 2 Folgen in Beschlag nehmen. Die hätten dabei auch die CoverStory von Okta machen sollen, als die SHB ihn wieder begenet ist.
    • Wenn es eine Folge gibt die einfach schlecht umgesetzt wurde, dann ist die aktuelle 414. Die ist total schlecht zusammen geschnitten, hat wüste Sprünge und verdreht sogar den Inhalt der Vorlage. Dabei ist das die wichtigste Folge seit langem. Endlich haut Ruffy sein Mega Haki raus und es wird so scheiße umgesetzt!!!! Denn auch die Datstellung des Haki Moments ist mehr als schlecht. Für mich die schlechteste aller Folgen!!!
    • ja fine ich auch, sieh hätten irgendwie mehr pepp bei der ausführung des hakis rüberbringen solle.

      so wie damals auf dem SA. Naja auch auch die finaleattacke der schlangenschwestern sehr schlecht dargestellt.

      Und dann noch der offene rücken da sah aus als hätten sie so ein pappe stück drauf gelegt xD

      Naja aber wie wir alle wissen lassen in letzter zeit alle serien bei der ausführung bisschen nach.

      Aber im großen und ganzen nur für reine anime fans.
    • 415

      Nun dieses war wie gedacht ein reines Info chapter, Boa erzählt von ihrer Vergangenheit. Viel sieht man nicht, und die Tenrybuito sind als Schatten dargestellt und und in Standbildern.
      Normal hört sich Ruffy ja sowas nicht an, wenn man mal auf Namis Vergangenheit blickt, so wollte er sie im Arlongpark nicht wissen. Könnte sehr gut sein das das ebenfalls ein Weiterentwicklung von Ruffy ist

      Von der Animation habe ich nicht viel ausuzusetzen
      A Laser beam of Epicness
    • Wow, eine tolle Folge.
      Die Länge der verschiedenen Szenen war ausgeglichen, die Animation war wunderbar, und das beste an der Folge war natürlich die Emotion, die diese Folge meiner Meinung viel besser rübergebracht hat als der Manga.
      Solange die weiteren Folgen so sind, kann ich wieder beruhigt aufatmen.

    • So, ich äußere mich ausnahmsweise auch mal zur Episode. Obwohl es "nur" um Boa ging war es doch ganz gut gestaltet. Die Emotionen fand ich auch ganz gut dargestellt und das Boa knapp 80% der Folge oben ohne rumlief hat den meisten Fanboys wohl auch gefallen XD Die Animation war eigentlich ganz gut, obwohl mich in der Arena ab und zu das Gesicht von Boa gestört hatte, aber wir wollen nicht kleinlich sein,nä? War eine gute Episode. Dafür hab ich die Befürchtung das die nächste Episode endlos gestreckt wird,...Gründe sollten den Manga-Lesern bekannt sein.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Fand die Folge auch ganz gut. Ich hatte beinahe auch schon richiges Mitleidsgefühle für sie gehabt.
      an einigen Stellen sah es doch eher etwas mit den Animtionen daneben, wo hancocks Kopf doch irgentwie breiter aussah. die kurzen Fillerstellen waren für die Folge gut ausgelegt, und in inzwischen frage ich mich sehr, warum Marigold überhaupt so viel zugenommen hat?:whistling: Die Frage jetzt nicht ernst nehmen. Es war eine ganz stabile Folge mit guten Infos und Hancock sah auch einfach nur süß aus am Ende.


      Laut dem Preview und dem Titel von Folge 416 kann man wohl davon ausgehen dass das Kapitel 522 halbiert wird und die andere Hälfte erst in 417 kommen tut. Da hofft man doch sehr das da nicht so öde lange Szenen kommen und stattdessen vernünftige Fillerstellen kommen.
    • Die Folge war aber heut früh mit Subs draussen o.O.

      Naja was soll ich sagen, war eien gute Folge nicht überragend aber wieder gut. hat Spaß gemacht sie zu sehen. Die Fillerei war diese Folge auch nicht sonderlich schlimm, ist mir um ehrlich zu sein kaum aufgefallen, war diesmal nicht so lange gezogen, trotz dem 1 Chapter. Sie lernen dazu :thumbup:
      (Ich frag mich aber auch wieso Marigold so dick gewurden ist XDD)

      Das Flashback war auch zimelich gut zwar nicht so richtig SHB like was mich wieder zum nachdenken bringt in der Sache Boa 4 next Member aber egal XD

      Die Preview für die nächste Folge sah auch gut aus. Die Animation steigert sich wieder, gottseidank.

      Ist lange her das ich die Chaps gelesen hab also verlass ich mich mal kurz auf Rynkfos Aussage vonwegen halbes Chap pro Folge.
      WTF? Wie wollen die das denn bitte machen? Gerade wo es sich wieder steigert machen die vielleicht sowas?? X( naja mal sehen was nächste Woche rauskommt
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Rynkfo D. Meyfu schrieb:


      Laut dem Preview und dem Titel von Folge 416 kann man wohl davon ausgehen dass das Kapitel 522 halbiert wird und die andere Hälfte erst in 417 kommen tut. Da hofft man doch sehr das da nicht so öde lange Szenen kommen und stattdessen vernünftige Fillerstellen kommen.

      Das verstehe ich jetz nicht ganz.Wie kommst du darauf?Wenn es so käme,wäre es jedenfalls maßlos übertrieben und das würde niemandem gefallen,da es jetzt schon ohnehin für viele zu langsam vorangeht.

      Die Folge an sich hat mir gut gefallen.Boa war sexy,wie auch im entsprechenden Kapitel des Mangas,an der entsprechenden Stelle süß und auch die Emotionen kamen gut rüber,finde ich.
      Also zu mäkeln habe ich diesmal wirklich nichts,denn auch die Fillereinlagen erschienen mir ausnahmsweise nicht an den Haaren herbeigezogen und bemüht,sondern sinnvoll eingestreut.Hätte ich das Chapter nicht vorher gelesen,hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt,dass überhaupt Fillerszenen vorkamen.
      Das letzte mal,dass ich so über einen Filler gedacht habe,war,als Ace die Strawhats im Anime auf ihrere Reise begleitet hat.Da war ich auch regelrecht schockiert,als ich später,als ich die entsprechenden Chapter las,bemerkte,dass das alles im Manga gar nicht vorkam. 8|
    • Ich find die Episode recht gut vor allem den Flash-back
      da ist mir aufgefallen, das marigold sich extremst gehen lassen hat ^^

      Die Aussage als die nackte Boa ruffy reinholt und er sie fragt was sie mit ihren Klamotten gemacht habe war typisch ruffy like und dann die Antwort von Boa "wie erwartet so eine kühle Reaktion" oder so ähnlich (was hat sie erwartet xD) Das zum Thema ruffy und Kinder!

      Nein mal Spaß bei Seite der Gesichtsausdruck der 3 Schwestern war sehr gut als sie von der Oma erfahren haben das ruffy einen riesen aufstand verursacht hat weil er einen Teriyuubi geschlagen hat.
      "Das es noch so dumme Menschen gibt" Zitat Boa ^^
      Ja das erste Mal wo man mal Boa ihre harte Schale zerbröckeln sieht hat was ;)
    • Ich mochte die Folge, weil ich nachweisbar auch ein Befürworter von Boa Hancock bin und diese person interessant finde. das FB war im Prinzip so, wie Fbs von "Good-Guys" in OP immer aussehen. Man sieht die Figur als junges und "niedlich" gezeichnetes Kind. Dann passiert irgendwas schlimmes und man sieht wie das Kind leidet. Ich glaube NICHt, dass wir wirklich alles bereits erfahren haben von ihr und da noch was kommen wird.

      Freue mich jezt auf folge 416, die aus einem bestimmten Grund ziemlich erheiternd werden wird. ;)
    • Eine superschöne Folge, hervorragend umgesetzt und die Animation hat sich auch wieder sichtbar verbessert!
      Ruffy ist immer so herrlich gerade heraus, da muss man einfach schmunzeln. Der Kracher, als er die ganze Zeit hippelig in Boa´s Schloss herumsaß und von Essen gebrabbelt hat - amüsant!
      Der FB war auch sehr genial und intensiv! Man konnte regelrecht die Verzweiflung und den Schmerz spüren, den die Schwestern empfunden haben müssen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß diese Erlebnisse Hancock nicht das Recht einräumen, sich so zu kalt und rücksichtslos zu verhalten. ABER: die letzte Szene, in der sie nach Ruffy´s lockerem Statement errötet, hat sie mir nun ein Quentchen näher gebracht...vielleicht wird´s ja noch was!?
      Zu erwähnen wäre noch der schemenhafte Auftritt von Fisher Tiger. War ganz eindrucksvoll in Szene gesetzt, ein mächtiger Fischmensch - flüchtende Sklaven - Feuer! War mir ein Genuss!
      Für eine Episode, die eigentlich "nur" ein einziger Flashback ist, war es mehr als unterhaltsam - ein starkes Stück!
    • Wirklich eine sehr gute Folge. Schon allein da es dieses mal nicht so viel gefillere gabt wie in den letzten beiden. Boas Flashback war toll animiert und hat richtig auf die Tränendrüsen gedrückt. Vorallem die Gesichtsmimik von Boa war in dieser Folge echt überragend. Fisher Tiger wurde auch gut in Szene gesetzt.

      Alles in allem die beste Folge seit langem.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Episode war besser als erwartet ich hatte schon Befürchtungen das die Vergangenheit von Hancock vermasselt wird durch zulange Streckungen aber ich wurde Positiv Überrascht den die Vergangenheit von Hancock bzw. den 3 Schwestern wurde aus meiner Sicht gut umgesetzt und der Filleranteil war auch nett anzusehen!!

      Die Animation fand ich ebenfalls nett anzusehen. Meiner Wenigkeit hat aber die Körpergröße von Hancock verwundert es sah aus als wäre sie Doppelt so groß wie Marguerite, aber später war sie nur einen Kopf größer als Ruffy, wobei das an der Ansicht liegen könnte, es wäre wirklich Klasse wenn Oda uns bald mal eine Größenangabe geben könnte den ich bin verwirrrt!! xD

      Alles in allem eine Gute Episode so darf es weitergehen!
    • Öhm, ich habe mal ne Frage zu einem Satz den Boa gesagt hat.
      Sie hat gesagt: "Die Tenrubito zwangen uns die Love-Love und Snake Snake Früchte zu essen".
      Daraus schliessen wir: Marigold + Sandersonia haben die gleiche Teufelsfrucht gegessen? Wie zur Hölle geht das jetzt? Ich dachte, es kann nur eine Person eine Teufelskraft haben?
      Oder haben Sandersonia und Marigold einfach von derselben gegessen?
      Na toll, das stell ich mir lustig vor wenn paar Kumpels, ne Blitz Frucht finden und sich die teilen^^.
    • Simple Antwort: Sie haben jeweils eine Schlangen-Zoan gegessen, aber unterschiedliche Typen. Es gibt auch unterschiedliche Hunde- und Katzentypen. Die Pistole von Mr.4 hatte die Hundefrucht: Model Dackel. Der Gegner von Sanji in Enies Lobby, dessen Name mir doch glatt entfallen ist, hatte die Hundefrucht: Model Wolf. So verhält sich auch der Fall bei Hancocks Schwestern.
    • Marie und Sonia habe beides Schlangenfrüchte gegessen ja aber es gibt ja verschiedene Schlangenarten und ebenso verschiedene TF dieser Sorte, z. B Schlange Modell Anaconda und Schlange Modell Kobra

      Das Boa doch die ganze Folge sehr distanziert war und erst so ganz langsam aufgetaut ist war doch sehr gut gemacht. Nur die letzte Szene war nicht wie wie im Manga finde ich, immerhin hat sie da gelacht und sah schon richtig verknallt aus. Der Ausdruck fehlte völlig und sie schien mir fast wieder kalt zu sein
      A Laser beam of Epicness