Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für mich war Nr. 419 auch eine sehr gute und auch sehr lustige Folge, imho auch eine der besten Filler überhaupt.

      zu Chopper: keine Ahnung, warum vielen das nicht gefallen hat, es passte doch zu Chopper, erst viel zu weinen (den Umständen entsprechend), dann aber neuen Mut zu fassen. Als Spielball der Riesenvögel sehr lustig, am besten natürlich, als er feststellt, dass er das Hauptgericht der Inselbewohner werden soll :D

      zu Sanji: die Hölle. Für ihn natürlich :D
      Das ist wahrscheinlich das Schlimmste, was ihm je passiert ist, seine Reaktion auf die Transen ist sehr gelungen, mal schauen, wie er aus dem Schlamassel wieder rauskommt. Es lassen sich ja Parallelen zu Ruffy finden, der am Ende auf AL ja auch fast schon vergöttert wurde; vll findet Sanji ja auch ein, zwei Transen, die sich "normal" verhalten und ihm von der Insel helfen.
      Freu mich schon auf die nächste Folge, bestimmt viel Geschrei von Lysop und man sieht vll mal wieder ein klein wenig von den Revos :thumbsup:
      SHUT UP, CRIME!
    • Zu Hancock:

      Die kriegt sich echt nicht mehr ein. Dieses ganze kleines-Mädchen-Getue ist zwar schön und gut allerdings geht es mir langsam auf die Nerven. Wird Zeit fürs ID.


      Zu Chopper:
      Boh war das langweilig. Nichts neues, nichts komisches und nichts aufregendes. Das war ein Typischer 0815-Animefille ohne tiefere Bedeutung. Da hab ich mir mehr erwartet.


      Zu Sanji:
      Also die Insel war krass. Genau so stelle ich mir ein Tuntenparadis vor. Ansonsten genau wie bei Chopper. Ich hätte gern erfahren was es mit Sanjis Verwandling in ein "Mädchen" aufsich hat, aber nee man muss natürlich zeigen wie Sanji seiner neuen Flamme nachsteigt.


      Alles in Allem:
      Weit unter dem Niveau des Vorgängers. Während Frankys Geschichte wenigstens noch lustig war hat der Filler auf ganzer Linie versagt. Bisher war wirklich nur Namis Geschichter intressant und aufschlußreich, den Rest kann man getrost in die Tonne treten.


      Zur Vorschau:
      Sieht nicht schlecht aus. Ob er an den ersten herankommt werden wir sehen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • So auch entlich die neue Folge gesehen ... ich muss sagen im großen und ganzen: lol

      Erstmal zu Ruffy und Hancock ... "Ich will nicht weniger als 100 kg Essen" XDD schön schön Boa ...und der Traumw ar natürlich auch toll...jede Woche ein anderes Gesicht von Ruffy diesmal mit extremen Augenbrauen XD und Boa hockt in der ecke und schwärmt vor sich hin, gott ich will sie immer mehr in der SHB sehen das wäre echt zu geil

      Chopper:
      also aus ihm wird hoffentlich nochmal etwas 8| erst ging der Trend bei Chopper in eine menschlichere Form udn jetzt? das war ja wohl mal Plüschtier hoch 10 X( wirklich traurig

      Sanji:
      einfach nur geil XDD, Herzsonne, Herzregenbogen, Herzkirschblüten, rosa rosa und noch mehr rosa, Tiere mit "Haupthaar" gott einfach nur klasse
      Also ich würde sofort von der Insel flüchten, soviel rosa vertrag ich nicht
      Das mit den Tunten wurde wirklic schön umgesetzt, fand ich. Sprich erst normal und dann wacht Sanji auf :thumbup:

      Sontiges:
      Ich weiß ich wiederhole mich aber es nervt einfach ... die solllen wieder richtige Lichtreflexe machen und nicht nur n paar Striche!!! das nervt echt

      Vorschau:
      Storymäßig sah das mit Robin sehr interessant auf
      ABER ...>.< die Animationen sahen schon in der Vorschau grottenschlecht aus .... Gott wieso nur??? ich hab gerade wieder Hoffnung bekommen das es bergauf geht und das komt gerade bei Robin so eine Vorschau X( ;( ;(
      Ich hoffe es wird doch besser als es jetzt in der Vorschau aussah
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Die Neue Folge war zu einen sehr mieß, aber auch sehr Lustig:

      Chopper: Die Geschichte von Chopper war eher lanweilig und uninteressant. Und wie er gezeichnet wurde, war einfach grotten schlecht, er war weit aus dünner als normal und in seiner Mensch form war auch wieder schlecht gezeichnit. :pinch:

      Sanji: War wirklich sehr witzig und gleichzeitig krass. Es war einfach genial und dieses missverständnis ;), ich hätte mich fast zutode gelacht. :D

      Ruffy & Hancok: Das war Wirklich romantisch xD. Das Verhalten von Hancok war gleichzeitig Witzig und peinlich. Ich konnte es kaum anschauen weil es einfach peinlich war hinzuschauen wie sich Hancok wie ein verliebtes Schulmädchen benahm. :D
    • Boa & Ruffys Teil: Die Szene kannte ich schon aus dem Manga. Im Anime benimmt sich Boa etwas kindisch, darum find ich es im Manga besser...

      Choppers Teil: Sehr langweilig, zu sehr in die länge gezogen, passiert nichts besonderes...

      Sanjis Teil: Am Anfang ein wenig lahm, zum Schluss ganz lustig...

      Wenn ich eine Schulnote geben müsste, eine 5^^
    • ich fande die folge absolut langweilig kaum inhalt.

      Chopper:Na toll Chopper wird von 2 vögeln geärgert ganz toll.Denn fällt er in den dschungel und sieht seine Kamaraden.Und wird er von eingeborenen entführt und zum abend essen vorbereitet
      :D .Denn kommen die vögel und greifen die eingeborenen an.Vieleicht sehen ja die vögel Chopper als Haustier an und müssen es beschützen um ihn weiter zu ärgern :P 8) .

      Sanj.WOW so fiel rosa ich dachte ich kriege die krise.Aber denn schluss fande ich lustig als Sanj von den Transen weggelaufen ist.OH MANN SIND DIE HÄSSLICH :D :D :D .

      Die folge da nach kommt bin ich schon richtig gespannt,am meinsten die von robin.Dann sieht mann mal diese riesen brücke die wie weiß schon ewig gebaut wird.Und ich hoffe wir sehen die Revolutionärearmee :thumbsup:
    • Ich fand sie nicht schlecht :huh: . Ja, gut. Das mit Chopper stimmt schon irgendwie. Aber bei Sanji musste ich lachen. Wie du schon gesagt hast: soooooo viel pink!! Ich dachte ich wär in Barbie-Land, sogar die Tiere :cursing:! Es ist schon hart, dass Sanji gerade auf der ZWEITEN Fraueninsel landen musste XD! Anders gesehen, hätte er auf der anderen Insel nicht sehr lange überlebt. Und Hancock hatte mal wieder nichts als Ruffy im Kopf, während er sich Sorgen um Ace und seine Crew macht. Ich möchte wissen wo Zorro gelandet ist, der Kampfsuchti und Lysop, der Angsthase :D .
    • ich fands auch ziemlich lustig vorallem den rumrollenden chopper
      und sanjis gesicht bei seiner entdeckung^^

      ich glaub aber das alle parts aus der manga coverstory vll noch später vll
      nach id kompakt in 2-3 folgen gezeigt wird

      sonst bin ich auf robin und lysop gespannt wird hoffentlich wieder so ein guter
      filler wie die letzten beiden
    • Ich habe seit längerem Mal wieder in den Anime reingeschaut, da ich über die Animeumsetzung der doch recht schwammigen Coverstorys gespannt war. Ich war ziemlich sauer darüber, dass sie den SA-Arc so verschandelt hatten, dass ich den gesamten Amazon Lily Arc nur sporadisch via Screenshots verfolgt hatte. Jedenfalls war ich positiv überrascht, als ich heute 418 und 419 angeschaut hatte...

      Besonders gut gefallen hat mir die Umsetzung von Frankys Coverstory, die Idee mit dem Darjeeling-Tee, welcher ihn zum Gentleman werden lässt, fand ich sehr witzig. Und dann der Satz "Schämst du dich nicht selbst" zu dem Jungen, als er Frankys Tanz aufführte, fand ich sehr lustig xD. Balsimoa gefällt mir auch gut, die Stadt wirkt wie ein düsterer Steampunk-Ort. Das Ende mit Vegapunks verlassenem Geburtshaus und der mysteriösen Musik war auch spannend gemacht.

      Aber auch die anderen Animeumsetzung haben mir gut gefallen. Mit dem armen Sanji konnte man regelrecht mitfühlen und auch Chopper tat mir irgendwie leid. Besonders gespannt bin ich jetzt auf Robin und ihrem Wortwechsel mit den Revolutionären, mal schauen.
    • Also, Folge gesehen und festgestellt, dass die Vorherige um Längen besser war. Allerdings gab es
      zwischendurch echt gute Stellen. Der Anfang mit Ruffy und Hancock war sehr gelungen, und in Choppers
      Teil war es genial, ihn als Spielzeug der Vögel zu sehen. Sanjis Teil war weniger gelungen, hier hat am
      ehesten noch das Bild am Schluss gefallen, der Rest war zu Rosa und zu gestreckt. Wenn man aller-
      dings den Manga noch nicht gelesen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das recht interessant
      sein könnte. Das beste an der Folge war allerdings die Vorschau, vor allem auf Robins Part bin ich ziemlich
      gespannt. Vielleicht kommt die nächste Folge ja wieder an die Letzte ran. Man kann ja noch hoffen ^.^
    • Also mir haben die letzten beiden Folgen sehr gut gefallen. Endlich wieder Neuigkeiten von den Strohhüten! Und dann auch noch solche, die man aus dem Manga noch nciht kannte. Die Macher des Anime verleihen den Coverstorys auf angenehme Art Leben. Ich freu mich schon ganz besonders darauf zu erfahren, warum Lysop denn nun so fett wurde. Da gab es hier ja die wildesten Spekulationen...
      Wirklich eine sehr gute Idee jedenfalls, dass mit den CS im Anime: auf die Art kann sich der Manga ausgiebig auf das Wichtigste konzentrieren, und wir bleiben von grausigen Fillern verschont. Cool :thumbup:
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • hmm kommt mirn bissl komisch vor^^.

      Wo könnt ihr denn die folgen 395-4+ sehen D:? Bei myvideo gibts die leider nicht mehr^^. es war gerade so spannend =/

      Ich antworte glei mal hier, von einen anderen thread^^, da ich kein scheilenschänlding machen will^^" (Oder hieß das Leichenschändling?!:S)

      Also hier erstmald er link zum Thema^^

      Das Buch der Teufelsfrüchte


      Ich denke das die Entdecker der TF ein KLeinen bissen von der TF abgerupft haben, und so an sich getestet.Und dann kamen diebe und haben die Früchte gestohlen, und dann für viele berri verkauft^^. aus den Männern wurden dann die ersten Cheffs von der weltregierung^^.(Reich sein macht spaß :D) dann haben sie sich eine frau gesucht, und sich eine familie gemacht^^. und Jeder hat den Kindern dann die Früchte geschenkt^^. und die sind dann ausgerastet, und haben die weelt zerstört xD

      Ich denke aber auch, das die Früchte von einen Baum bzw Mehreren kommen.Es kann ja sein, das es Mehrere gibt. Habt ihr schon mal corbys attacke gehört? (Rasur) diese attacke hatte doch auch der Neuling von der WR. Also kann es ja nicht sein, das es Jede TF nur 1 mal gibt^^.Ich denk mal es wird einige früchtearten geben, die es Mehrmals gibt.

      Lasst euch das mal durchn kopf gehen^^.

      On

      Kommen die Neuesten folgen auch im Deutschen fernsehen?.wenn ja Wo :D? (Will nicht warten bis 7.staffel beginnt^^)
    • dermitruffytanzt schrieb:

      Wo könnt ihr denn die folgen 395-4+ sehen D:? Bei myvideo gibts die leider nicht mehr^^. es war gerade so spannend =/
      Ich gebe die Episode einfach bei Google ein, wer sucht der findet :D

      pizarro schrieb:

      warum Lysop denn nun so fett wurde
      Weil er so viel gegesen hat! Die Disskusion dreht sich wohl eher darum ob er eine Teufelsfrucht auch gegessen hat.


      Nun zu Episode: Im Vergleich zur letzten Folge hat mir diese nicht ganz so gefallen. Bei Nami gabs wenigstens eine Story und Franky war witzig aber bei Sanji wurde alles lang gezogen. Bei Choper, naja immer dieses hin und her schupsen :huh:
      Hat bei beidem weniger die Fragen beantwortet die aufgeworfen wurden. Ich dachte die Menschen fliehen von den Vögeln und das Sanji gar nichts auffällt. Naja die nächste Folge wird besser ^^
      Trotzdem noch ein anehmbar guter Filler.
      Buggy for Shichibukai
    • 420

      nun ja dieser Teil war wieder besser geraten, zumindets hatte er eine story

      Boa ist eifersüchtig als Ruffy von Nami und Robin erzählt (Kleines foreshadowing?)

      Robin bestezte den Großteil der folge, sie wird von einem kleinen Mädchen gefunden und versteckt bevor Robin dann fliehen muss um Soran zu beschützen, verkloppt ein par Wachen und läst sich dann festnehmen. Sah so aus als wäre tequila Wolf keine Insel sondern ein Lager auf der Brücke.
      Lustig ist das Robin diesmal lange Haare hatte, sie varieren sowieso ständig von schilterlang bis taillienlang


      2 Minuten hatten dann auch Lyssopp in der Folge, und die waren aber auch genug, und nicht weite spannend
      A Laser beam of Epicness
    • Hmm Es tut mir in der seele weh Robin so schlecht gezeichnet zu sehen aber davon mal abgesehen fand ich die Episode so lala. Robin wird von ‘nem kleinen Mädchen gefunden im Schnee und dann in ihr Sklaven Lager gebracht. Ich fand’s zuerst bissel dumm dass Robin vor "normalen" Menschen wegläuft aber dann hat sie sich ja ergeben für das wohl der anderen nehm ich mal an da ich kein jap. verstehe.

      Lysop hatte nicht viel Zeit über außer die Speer Szene war auch nicht besonderes dran.

      Das Highlight der Folge war die Stelle wo die über die neue folge was zeigen.
      Zorro der von Perona mit ihren hollows misshandelt wird. Freu mich schon auf die geile Sprüche ^^
    • Mir hat die neue Folge nicht so gefallen.
      Bei Robin wars fast eine ganze Fillerfolge, und es gab noch nicht einmal eine Andeutung auf die Revolutionäre, obwohl ich mich auf diese am meisten gefreut habe.
      Der Teil mit Lysop war ganz ok.
      Die Animation war schlecht, aber lange Haare stehen Robin. :)

      Die nächste Folge wird wahrscheinlich die tollste.
      Wahrscheinlich wird diesmal Zorros Streit mit Perona um seine Schwerter gefillert.
      Vergesst aber nicht, dass der Streit nicht offiziell ist.
      Hoffentlich zeigen sie auch, wie die beiden sich wieder vertragen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Jap und wie die 2 glücklich Kinder zeugen Oo....

      Fand die Szene mit Boa und Ruffy sehr amüsant, vorallem wie Boa sich selbst Mut macht ist recht spaßig. Naja, der Part mit Robin war eigentlich ganz ok, auch wenn man das wirklich hätte schneller abhandeln können. Das Ende der Episode hatte mich zunächst verwirrt doch macht es Sinn und passt perfekt.

      Meine persönliche Meinung ist, dass dies die schwächste der bisherigen 3 Folgen war.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Am Anfang der Folge war für mich noch alles ok. Der Zeichenstil ging und Hancock "dreht" mal wieder durch^^.
      Aber dann als Robin kam war für mich die Folge im Keller. Die Figuren der Arbeiterinnen, das ist dich nicht One Piece. Das erinnert mich eher an eine billig Zeichentricksendung von Super RTL. Nagut die Folge hatte zwar wenigstens ne Story, was man von der letzten nicht gerade behaupten kann, aber die Story kann ich mir normal auch im Manga durchlesen, ich schaue den Anime wegen den Animationen an.
      Bei Lysop ging es eigentlich, da waren aber nicht "wandelnde Kissen" (damit meine ich die Frauen und das Kind bei Robin) dabei^^.
      Unterm Strich, die Folge schaue ich mir nie mehr wieder an. :pinch:
      Feelin' way too damn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impact ()

    • OMG also wie Robin in 420 gezeichnet wurde ist echt unterste Schublade. Die Revos amen ebenfalls nicht vor, insgesamt die mit Abtsand schwächste Coverstroy im Anime. Lysops Story war in Ordnung, aber etwas kurz. Die beste Szene gabs natürlich zu Anfang, mit Boa und Ruffy. Ich freu mich jede Woche aufs neue auf eines von Ruffys tollen Gesichtern :D Wie LaDarque schon gesagt hat, wird die nächste (und wohl auch letzte ) Fillerfolge die beste werden. Bin echt gespannt auf Zorros Story und Brook alias Satan-sama xD