Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe schon fast mit dem Anime aufgegeben seit AL, aber jetzt bin ich positiv überrascht. Kann ja nur noch besser werden ;)
      Hat Toai vielleicht absichlich gemacht xD

      Die Folge war zwar ziemlich gestreckt aber Buggy hat mir echt gefallen, vorallem die Letzte Zene in der er die Bluegoris angreift, freue mich schon auf die nächste Folge wenn er seine Ganzen Moves macht :) BuggyFanboy xD
      Buggy for Shichibukai
    • Ich find die folge auch klasse.
      und das da ein bissi gefillert wird ist ja sowas von klar, da hätte es mich ehr gewunder wenn nicht.
      solange es im rahmen bleibt ist alles supi
      die haben nur ein bisschen lange die alte folge wiederholt.

      da gibt es aber was andere was mir sorgen macht, ganz besonders in hinblick auf die zukunft.
      aus den Höllen sind flure geworden und die namen ansich wurden auch entschwärft ;(
      fängt jetzt etwa japan mit der verharmlosung an.
      würde ich jetze zwar nicht so tragisch sehen, aber da wir alle wissen was noch kommt, fange ich mir langsam an sorgen zu machen.
      und ich glaube nicht das der suber da mist gebaut hat.
    • Jo, die neue Folge ist in der Tat i.O. V.a. die Darstellung des ID weis zu überzeugen: ein stimmungsvolles altes Gemäuer mit überraschend großen Ausmaßen, verwinkelten Gängen, (noch!) fähig wirkenden Wächtern und einer netten kleinen Fallenidee. Dazu warten die mächtigsten Gefangenen der Welt und grausige Bestien in den tieferen Ebenen der Gefängnisfestung. Eigentlich ein absolut tolles Setting. Da kommt bei mir nur ein bißchen Trübsal auf, wenn ich daran denke, was für einen tollen Arc wir hier hätten erleben können... Aber ich will nicht zu viel verraten.
      Naja, die nächsten Folgen dürften ja auch noch ganz gut werden.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Zu Hancock:
      Ah mein Lieblingskritikpunkt. Das war mit Abstand das epischte Handschellen anlegen das ich je gesehen habe. Hat nur noch die Mission Impossible Musik gefehlt. Gott sei dank werden wir Hancock nun nicht mehr so häufig sehen.

      Zu Buggy:
      Gott was ne Kreischtante. Ansonsten war sein Auftritt aber gut in Szene gesetzt.


      Sonst hab ich nichts zu meckern. Es wurde ein wenig gefillert aber das war Abzusehen. Allerdings die Blugori sahen aus wie ne Mischung aus Donald Duck und nem Pudel.


      Alles in allem ne gute Folge die Lust auf mehr macht.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also alles in allem fand ich die Folge ganz gelungen. Ich dachte ja zuerst, dass es wenn ruffy "allein" ist ohne die shp langweilig wird, aber das ist gott sei dank nicht so. Denn die Folge war sehr witzig gemacht, zuerst die situationen wieder zwischen Ruffy und Boa, wo sie dann umkippt xD
      und das wiedersehen zwischen ruffy und buggy. Die rennen und rennen, und dann : achso du bist es xD, war so wie damals als buggy damals ruffy in loque town gesucht hatte.
      jo und der Zeichenstil fand ich auch ganz in Ordnung, wie schon gesagt alles in allem eine schöne unterhaltsame Folge :thumbsup:
      :)
    • Joa, 423 war eigentlich ganz in Ordnung. Die Animation war jetzt nicht so toll, aber noch in einem guten Maß. 422 war dagegen viel besser und die Vorschau für nächste Woche schaut recht vielversprechend aus! Darauf freue ich mich schon!

      Und noch was von wegen Zensur. Blödsinn!! Da wurde nichts zensiert! Das Wort "Hölle" taucht doch im aktuellen und nächsten Episodentitel auf. Oda hat Level 1 in Kapitel 526 auch erst als "blutrote Etage" eingeführt. Erst in Kapitel 527, also in der nächsten Folge taucht der Begriff "blutrote Hölle" auf. Steht übringens alles in meinem Skript... Nur im Gegensatz zum Manga hat Hannyabal in der Episode schon mit den Levelnamen von 2 und 3 gespoilert... -.-
      Ikkis Skript ist online!!
    • 424

      Na ja von der Animation mal abgesehen war es durch weg eigentlich langweilig. Buggy hat eigentlich 15 Minuten von 20 seine Monologe gehalten, was einem ganz schön auf den Keks ging. Die Folgte dadurch wie Kaugummi ziemlich lang und nervig.

      Es waren viele FB zu sehen, u-a. wohl auch wie Buggy jetzt in Gefangenschaft geriet wurde so gezeigt denke ich. Ganz genau konnte ich jedoch nicht ausmachen aber ich denke das es auf der Insel passiert ist Buggy zuletzt gezeigt worden ist und ihm die Bergarbeiter über den Weg liefen, leider waren die wohl zur Marine gehörig. Pech

      Boa war auch noch kurz drin mit nem Filler und den fand ich eigentlich recht erfrischend nach dm ganzen Buggy Gelaber

      Der Nadelwald war jetzt auch nicht so fürchterbar dargestellt, es kam mir doch sehr entschärft vor und da prinzip des Nadelwalds wurde nur mit halbgeschwärzten Figuren erzählt.

      Noch ein Lichtblick war denn auch Mr 3 und das Ruffy und unfeiwillig auch Buggy auf dem Weg zum zweiten Level sind

      In der Vorschau ist dann auch Magellan erkennbar, ich freue mich schon drauf wenn auf Boa trifft
      A Laser beam of Epicness
    • War ne recht langweilige Folge.

      Buggy:
      War alles recht belanglos was er gesagt hat. Ich versteh auch nicht waum man unbedingt die Szene mit Buggy und seine Bande in dieser Totenkopfhöhle wiederholen musste. Das Ace war hart an der Grenze.

      Boa:
      Immer noch der beste Grund sinnlos Zeit zu verschwenden. Diese Aufzugfahrt dauert echt ewig.


      Anonsten war nicht viel los. Mr. 3 hat man noch kurz gesehen aber sonst nichts erwähnenswertes
      Alles in allem Steigerungsfähig
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Wie bereits gesagt, recht langweilige Folge.
      Mit der Zeit, die man mit Rückblenden verschwendet hat, hätte man bereits den Kampf gegen den Basilisk oder mehr zeigen können.
      Aber die Animation wird dafür immer besser.
      Hat es etwas damit zu tun, dass die Arbeiten an Movie 10 bald abgeschlossen sind, und jetzt wieder mehr Mitarbeiter Zeit für die Serie haben?
      Hoffentlich nicht zu schön um wahr zu sein, denn dann können wir uns schon bald wieder an Enies Lobby Qualität erfreuen.

      PS: Kann mich nicht erinnern, dass Mr.3 so eine Weicheierstimme hatte.

    • Fand die Folge eigentlich ganz gut. Buggy sorgt immer wieder für Lacher, bei zumindestens. Zu den Fillern sei gesagt, dass ich die recht gut finde und nicht störend. Ich hab lieber in jeder Folge ein paar interessante Filler, als wenn man dem Manga zunahe kommt und sich dann gleich 10 oder 15 Folgen reiner Filler anguckt.

      Mit ist auch eigentlich erst jetzt aufgefallen wie geil Buggys Teufelskräfte eigentlich sind. In den richtigen Händen wäre das echt eine der stärksten Teufelskräfte, richtig geil was man damit so anstellen kann.

      Zu den Animationen möcht ich nichts sagen, finde die jetzt auch nicht so schlecht. Hab mir vorhin eine der ganz alten Episoden angeguckt, da kommen einem die Animationen in den neuen Folgen gleich viel besser vor.

      Naja sonst natürlich nichts weltbewegendes geschehen, in der nächsten Folge kommt nun Level 2 und Magellan.
    • Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit den derzeitigen Folgen, so auch mit dieser hier. Die Animationen sind wie bereits erwähnt spitze und die Handlungsabläufe durchaus unterhaltsam. da merkt man gar nicht mehr, wie enorm viel eigentlich gefillert wird und auch in die Länge gezogen. ich hoffe dass das ganze Gerenne bald aufhört und vielleicht etwas mehr die Kämpfe oder die Dialoge in den Vordergrund rücken.

      Wie auch immer, nach der nächstesn kommen ja glaube ich die Specials zum 10. Kinofilm und sorgen dann vermutlich (und hoffentlich) für Abwechslung.

      Spoiler anzeigen
      Mal sehen, was Jimbei für ne Stimme hat, denn dem Manga nach müsste man ihn nächste Folge zu Gesicht bekommen.
    • Fand die Folge recht langweilig, da Buggy über die Hälfte der Folge nur geredet hat.
      Die Rückblenden haben mich aber nicht so gestört war eigentlich eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Gerenne.

      Die Animation war dagegen sehr gut, aber der Nadelwald war leider nicht so furchterregend dargestellt.

      Das mit Boa war eigentlich völlige zeitverschwendung finde ich.

      ICh freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge, da endlich Magellan vorkommt :thumbsup: und hoffentlich sieht man auch Jimbei :D
    • Episode 424

      Viel zu viel Gequatsche von Buggy, zu sehr in die Länge gezogen, der Fahrstuhl braucht ewig um nach unten (oder ist es nach oben? egal...) zu gelangen. Da finde ich den Manga 1000 mal besser bis jetzt. Buggy ist ja ganz lustig aber sein Gelaber war mir etwas zu viel.

      Meine Punkte für die neue Episode 5/10

      Ich hoffe das es sich wieder bessern wird...
    • Ich fand die Episode auch relativ eintönig, die einzigen Lichtmomente waren die lustigen Aktionen von Buggy und Ruffy z.B. wie Ruffy Buggy durch die Wand haut und dann durch die Wächterabteilung rast :thumbsup: .

      Aber man hätte viel mehr zeigen können und in der Handlung voranschreiten. Das mit Mr.3, Magellan Jimbei und Sir Croc macht jedoch Freude auf den Arc und die nächsten Folgen.



      @Hancock1990

      Sie fahren nach unten. Das Büro von Magellan befindet sich im Level 4. Hast aber Recht, das dauert einfach ewig :sleeping:
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • also meine erwartungen von der Folge wurden eigentlich erfüllt.
      denn das gefillert wird war sowas von klar.
      wir sind viel zu nah am manga als das der anima von der handlung her hinne macht.
      war also eine ganz gute folge, die vergangeheit fand ich auch ganz putzig. besser als wenn Ruffy und buggy dafür länger durch die gegent gerannt wären.
      Boas träumerei waren auch mal wieder klasse. :thumbsup:
      eine solide folge

      gut das wir bald die movifolgen haben. kommt man wieder weiter von manga weg.
      aber das die deswegen schneller machen glaube ich nicht. ID bietet einfach zu viele schöne möglichkeiten zu Fillern.
      der manga brauch ein guten vorsprung zum GE, denn da kann man nicht sehr viel fillern. jedefalls in der kapitel 550 ecke rum
    • Gähn......
      Die Folge war jetzt nun wirklich nicht so der Bringer....
      Buggy: Hat die ganze Zeit nur gelabert und nichts wichtiges und neues gesagt.

      Hancock: Diese Aufzugfahrerei ist doch nur zeitgeschinde und nervt langsam ein bischen.

      Allgemein war die Folge als Filler zu werten. Warum zum Teufel wurde nochmal die ganze Szene mit Ace auf Buggys Schiff und die in der Totenkopfhöhle gezeigt, es ist sogut wie nichts wichtiges passiert in der Folge
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Was die zunehmend gute Animation begünstigt, macht der Kaugummi-Effekt wieder wett. Es ist schon amüsant, dass wir bisher nur ein Kapitel pro Episode betrachten dürfen, dafür aber sehr viel gespoilert wird.
      Spoiler anzeigen
      - Hannyabal nennt die Eigenschaften/ Namen der Level, außer 5/6.
      - Shiryuu wird bereits schemenhaft gezeigt. (Ok, das ist nicht so~ schlimm)
      - Gefängnis-Schnitt wird so gezeigt, sodass das "geheime" sechste Geschoss bereits ersichtlich ist [Zusammenfassung der Etage 3,4 war im Manga erst sehr viel später zu sehen]


      Was mich ungeheuerlich nervt ist das Reinpacken von unwichtigen langweiligen Szenen. Es wirkte so, als ob man vergessen hätte, dass sich Ace und Buggy jemals getroffen hätten, und das Buggy von der Marine geschnappt wurde haben wir im Manga nicht erfahren, aber wie sollte er sonst ins Gefängnis gelangt sein?!
      Allgemein waren diese Rückblicke ziemlich obsolet und diese Flugszene war extremst gestreckt, sodass ich den Teil gleich geskipt habe (also 2-3 Minuten weiter)- leider lief es dort immer noch...
      Ich bin mir nicht sicher, aber wäre es nicht sehr viel sinnvoller, wenn man das ID- Image etwas ausbaut, indem man die Zeit in den Klingenwald steckt, anstatt langatmige Flug- und Fahrstuhlszenen zu schaffen?
      Die Zeit ist definitiv da gewesen, um mal ein bisschen Sadismus, Grausamkeit und die Unmenschlichkeit des ersten Stockes hervorzuheben- ich will nicht, dass man das vernachlässigt, imho! Gerade im Anime kann dieser Arc wirklich punkten, aber dafür will ich auch mal was sehen. Diese Folge hat mich diesbezüglich sehr enttäuscht. Im Preview kam ja bereits unser allseits geliebter Gefängnisleiter; hoffentlich wird er nicht gleich zur Witzfigur degradiert- dann sehe ich nicht mehr viele Szenen, die die Anime-Umsetzung retten könnten.
      Spoiler anzeigen
      Wenn schon in den Folgen so viel verraten wird, dann hoffe ich doch, dass wir etwas mehr im sechsten Level erfahren werden. Wie weit Oda da noch involviert ist, weiß ich nicht- wäre aber schön, wenn ein paar kleine Infos noch zu uns gelangen!
    • Kizaru aka Borsalino schrieb:

      Allgemein war die Folge als Filler zu werten. Warum zum Teufel wurde nochmal die ganze Szene mit Ace auf Buggys Schiff und die in der Totenkopfhöhle gezeigt, es ist sogut wie nichts wichtiges passiert in der Folge
      Du musst schon verstehen, bei den Japanern ist diese Folge schon 300 Episoden her. Ich weiß ja nicht, ob es da Wiederholungen der alten Folgen gibt (ich denke eher nicht, aber mich kann gern jemand eines besseren belehren^^), aber für diese war dieser Flashback eine kleine Auffrischung (also für die, die den Manga nicht verfolgen, sondern nur den Anime). Außerdem, Filler mussten drin sein, klar, das war wieder ein super Zeitpunkt, diesen reinzuschieben, um die Folge wieder zu strecken, dass sie ihrem alten Muster 1 Kapitel = 1 Episode treu bleiben ;). Naja, so seh ich das jedenfalls.

      Tu ich auch mal meine Meinung kund: Ja, sie war größtenteils langweilig. Ein paar kleine Szenen waren ganz nett anzuschauen, wie zum Beispiel, wo Ruffy Buggy durch die Wand donnert, aber ansonsten nur Rumgerenne durch Level 1. Den Flashback von Buggy fand ich auch eher langweilig und unwichtig, aber man weiß jetzt jedenfalls, dass Buggy irgendwann bei der Suche des Schatzes von Captain John Marinesoldaten in die Arme gelaufen ist (wie auch sonst?^^)

      Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Hölle irgendwie entschärft wurde. In der letzten Folge ist mir dies später auch aufgefallen, dass die Wächterbestie mit dem gefolterten Gefangenen keine Blutlache hinterließ. Kann mich auch irren, mir kommt es einfach so vor. Der Klingenwald sah komisch aus, eher angemalt oder so, ich dachte eher, der wäre so rot, wegen den ganzen Blutspuren, die die Gefangenen hinterlassen, aber es sah einfach nicht nach Blut aus. Hoffe, die nächste wird wieder unterhaltsamer, aber da tritt ja unser geliebter Giftmensch Mag auf, weshalb ich denke, dass ein paar Gag-Momente drin sein sollten. Achja und, allgemein find ich Impel Downs Farbgebung zu grau. Blau, so ein dunkles, wie es im Opening ist, würde es mir viel besser gefallen.
    • Episode 424

      Allgemein (wie meine Vorgänger schon gesagt haben^^) ziemlich langweilig. Da das dauernde Gequatsche von Buggy nervt und der Klingenwald echt verharmlost wurde.
      Da gibt es sogar noch freie Plätze und Wege (Buggy ist einfach so durchgeflogen und Ruffy durch gelaufen).

      Manche Szenen waren ok wie z.B. das mit der Teufelsfrucht (noch nie gab es eine detailliertere Aufklärung über eine) oder die Szene im Wächterraum. Am unsinnigsten war der Flashback und das rumgeheule von Buggy.

      Allerdings musss ich sagen dass Boa langsam von ihrem Trip runterkommen sollte, ich weiß sie tut es nicht, aber Oda übersteigert hier die Liebe echt.
      Schlussfolgerung: Boa liebt Ruffy ---> Zeit für Filler und Flashbacks xD

      @Kaizoku: Stimmt die Farben sind echt schlecht ausgewählt, vor allem kaum Farbübergänge oder Kontrase (Blutrote Bäume etc.)

      A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
    • Hmm also ich finde die folge ja nicht so schlecht wie manche andere..
      Es waren mal wieder ein paar Momenta wo ich richtig lachen musste xD
      Uuund vorallem die Zeichenqualität ist wieder Tip Top...
      Wenn man sich mal an die Folge erinnert wo sie robin zeigen wo sie gelandet ist,die war echt unter alles Sau xD
      Aber das ständige gelaber und das in die Länge ziehen nervt auch so langsamt...
      1.Folge = ein Chaper ist wie ich finde zu wenig.-
      Bis die bei dem aktuellen Chapter mit den Folgen sind dauert es ja noch ewig -.-
      Naja ich würde der Folge 6/10 geben ;)