Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fand die Folge auch sehr überflüssig!
      Das ganze rumgehopse und dieser Tuntenmist waren mehr als überflüssig. Es ist sehr lange her das eine Folge
      mal derartig schlecht war.
      Das einzigste, was einigermassen interessant war, war die Hormonkur für Ruffy sowie die nette junge Dame die
      aus dem Häftling??? (wie kommt er dahin???) entstanden ist. Wobei ich auch diese Scene als reingeschoben empfunden
      habe!!
      Auch finde ich Iva`s aufmachung sehr dürftig genauso wie die der restlichen Tunten! Fürchterlich! :cursing:
      Ich hoffe inständig das die nächsten Folgen wieder besser werden!
      1/10 Punkten
    • One Piece Episode 439

      Also ich weiß beim besten willen nicht was die meisten hier gegen Buggy und Gal Dino haben. Ich finde das Witzig, trifft genau meinen Humor und so viel Zeit nehmen die doch dann auch nicht in Anspruch, ca. 2 Minuten hatten die zwei und ich liebe die Japanische Stimme von Gal Dino.

      Ihr könnt noch froh sein, wenn ich an den Bleach Anime denke, da gibt es kaum Lücken Füller in der Story, dafür aber gleich ganze Staffeln lang Filler Episoden, also seid doch froh das es bei One Piece nicht so extrem ist.

      Das einzige was mich an dieser Episode gestört hat, war das rumgehopse von den Tunten, das war so schlecht gezeichnet und kam mir irgendwie so rüber als würde ODA sich über diese lustig machen... Scheint auch so als sei ich nicht der erste dem das aufgefallen ist.
    • hmm so schlecht fand ich die folge jetzt nicht wie hier manche sagen ... aber oder hat es mal wieder geschafft mir ein bissle die tränen in die augen steigen zu lassen und das passiert net so oft :D
      Allein schon die Szenen wo Ruffy halb tot den Ivankov noch bittet Bon-chan zu retten ... woa mir hats die Sprache verschlagen ... naja gut die Transen Szene und die Szenen mit Buggy und Mr.3 stören zwar ein bissle ... aber Leute ,das gehört dazu also findet euch damit ab und es braucht wirklich nicht jeder 2te hier zu schreiben ,wie ihm die szenen mit buggy etc. auf den Sack gehen.
      Find your true self, true world, become stronger!

      No matter how long it will take, I will await you in my strongest form!

      Surpass this Sword! Surpass Me!
      ... Roronoa Zoro!!
    • Gegen die Folge hab ich auch nichts. Aber in Impel Down bin ich eher auf spannung und trauer aus. Aber es muss auch etwas aufmunterndes dabei sein und das ist es ja eigl. in jeder folge. ich mag es das eiichiro oda sowas leicht perverses sag ich mal, mit in die geschichte rein gemacht hat (Transen)

      Ich danke Oda einfach das er One Piece erschaffen hat :D
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • 439:
      Okay habs mir jetzt auch angeschaut
      Als ich anfang gesehn hab dachte ich krieg augenkrebs, so viel
      kitsch sieht man nicht mal bei Verliebt in berlin und buggy und mr 3 waren leider auch wieder drin.
      Aber nachdem es zu ruffys behandlung gekommen ist, hat sich die folge stark verbessert. Kommt zwar brutal
      aber cool rüber wie ruffy am schreien ist, der flashback hätte nicht sein müssen aber ich
      fand ihn trotzdem ganz nett eigentlich :)

      Schade ist nur dass dér anime ein bisschen langsamer geworden ist,
      ich dachte man zieht das tempo ein bisschen an aber zurzeit ist wieder der
      1/2 kapitel-1 folge kurs.
    • War recht zum Teil interessant die Folge. Man konnte entlich Ivans Fähigkeiten sehen. Wie zum Beispiel den Mann, der Ivan töten wollte, um Rache zu nehmen, weil seinVater eine Transe wurde. Oder wie er nur mit einen Zwinker neie Kanonenkugel zurückschleuderte. Ruffy und Bon Curry wirklich beste Freunde, dass sieht man, wo Raffy zu Ivan sagte, das er Bon Curry helfen sollte, obwohl er selber so gut wie Tot ist.

      Das mit Buggy und Mr. 3 hätten die ruhig weg lassen können, wie die beiden sich wieder blöd anstellen.

      Ruffy muss jetzt viele Schmerzen und um sein Leben kämpfen, der arme Ruffy, dabei hat er sich an damals erinnert, wo die beiden klein waren. Der Rückblick war schön gewesen, wo Ruffy un Ace klein waren.
    • Nun gut, hab mir gerade die Folge mit eng sub angeschaut und ich muss sagen, das diese wieder sehr in die Länge gezogen war... -.-

      Der Inahlt ist auch so lalala, zwar erfährt man was über Level 6 , mit einschließlich Gefangenen etc. aber was mir am meißten Gefallen hat an der Folge waren die letzen Sekunden mit Ruffy!
      Die Szene wo er sich wieder erholt und los brüllt und am Ende dann das "to be continued" echt genial gemacht! :thumbup:


      Jetzt heißt es wieder warten :wacko: , aber dafür wird die nächste Folge aufjedenfall Hamma ! jeder der den Manga liest weis ja was kommt :D
    • Ich fand die Folge sehr gut, wenn auch diesmal nur informative Sachen drin waren.
      Die Animation hat zwar immer noch nicht die beste Qualität, aber solange die Charaktere nicht in jeder zweiten Szene aussehen als wären sie ein komplett anderes Wesen, bin ich zufrieden.
      Die Szenen wurden richtig getimed und so platziert, dass man sich während dem Konsum dieser Folge wohlfühlt.
      Was mir am meisten gefallen hat ist, dass sich die Tunten diesmal so verhalten haben wie im Manga, und nicht übertrieben dargestellt wurden wie in der letzten Folge.
      Das einzige, weswegen ich ein bisschen meckern muss ist, dass sie diese 3 "0815" Tunten gleich 2 mal nach Bon nachsehen haben lassen. Da hätte man gescheiter fillern können.

      8/10 Punkten.

      Ps: Aces Sprecher ist ja der Wahnsinn. Wenn der schreit, kauft man ihm seine Wut auch ab. Jimbeys neuer Sprecher hört sich genauso an, wie ich mir Jimbeys Stimme vorgestellt habe, bevor der erste Sprecher von Jimbey, der leider verstorben ist, vorkam.

    • Ich fand diese Folge gut.
      Man sah das erste mal Shiryuu und ich kann es nicht glauben das er stärker als Magellan ist ^^
      Diesmal sah man nicht Mr.3 und Buggy was gut ist. Ich hoffe mal in der nächsten Folge sehen wir Sir Crocodile und Mr.1.
      Man sah auch, das viele Marine Schiffe kamen, ich denke mal das waren Vizeadmirale oder sonst welche.
      Die Szene mit Ace und Jimbei gefiel mir sehr ^^
      8/10

      nächste Folge freu ich mich schon ^^


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • Endlich eine ID-Folge in der weder Buggy noch Gal Dino aufgetaucht sind! Dieser Aspekt war lange Zeit nicht gegeben, weshalb ich die Folge doch ziemlich genossen habe. Spaß beiseite, trotz des Fehlens dieser Pappnasen hat mir die Vorstellung von Shiryuu sehr gut gefallen. Das Blut in seinem Gesicht, und die Ausdrücke, die man erkennen konnte, waren schon echt heftig. Im Manga war er schon blutrünstig, aber hier finde ich, hat man den Psychopathen noch besser sehen können, der zurecht eingesperrt wurde. Der Kontrast zu Magellan ist gut gelungen und das Grinsen, nachdem er eingesperrt wurde, zeigt auch, dass er sich nicht wirklich geschlagen gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei zukünftigen Auftritten ebenfalls dieses Badass-Image behalten wird.
      Es wurde auch erklärt, wie diese ganzen Accessoires ins Level 5.5 gelangt sind. Das in jeder Etage ein versteckter Eingang ist, finde ich sinnvoll und gut gelöst. Wer nicht weiß, wonach er suchen soll, der wird sich auch nicht explizit auf die Suche nach Geheimgängen machen- so scheint es auch dem ganzen ID-Personal zu gehen.
      Eine interessante Parallele wäre für das Level 5.5 auch der 'Raum der Wünsche' aus den Harry Potter Romanen, wo es auch immer so aussah, wie man es sich vorstellte. Vielen war dieser Raum auch gar nicht bekannt, was ebenfalls eine Anlehnung an das unwissende Personal sein kann. So würde ich mir jedenfalls erklären können, wieso es in Level 5.5 derartig "Paradiesisch" [für Okamas] aussieht. It's just a miracle..
    • Diese Folge hat mich weiter bestärkt, dass auch Emporio Ivankov's Aussage, Ruffy hätte 10 Jahre seines Lebens verloren, nicht stimmen wird. Er hat die Heilungsprozedur in Rekordzeit überstanden was wieder einmal von unbändigen Willen und Kraft spricht, er kann mit seinen Hormonen eben noch besser umgehen.

      Allgemein fand ich die Folge klasse. Buggy und Gal Dino hatten endlich mal keinen Auftritt, der wäre auch wieder mal unpassend gewesen. Dies ist nicht die Zeit für Albernheiten. Am Ende musste man wirklich lachen über den Schrei nach Essen, ja das Verschlingen des gigantischen Fleischstückes in kürzester Zeit, welches kaum durch die Tür passte.

      Super. :thumbup:
    • Folge 440

      Also nun werde auch ich mich mal zu einer Folge äußern :)

      Erstmal muss ich sagen, das ich wirklich extrem froh bin, dass endlich mal Buggy und Mr. 3 keinen Auftritt hatten, denn langsam finde ich das wirklich ein wenig übertrieben bzw. nervig. Ansonsten gefällt mir die Folge sehr gut, da nun auch ein wenig mehr von Lv 6 gezeigt wurde.

      Natürlich ist gerade diese Folge wohl die, wo man es kaum erwarten kann, endlich die nächste zu sehen :)

      Ich freu mich schon ^^

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Für mich war die Folge die bis jetzt emotionalste im ganzen Anime. Anfangs war es für mich eine Folge wie jede andere. Ein sehr langer Dialog und die Erklärung wie es zum Level 5.5 kam. Ab dann ging sie steil aufwärts. Im Mangachapter hab ich diese Emotionen nicht sehr mitbekommen aber im Anime wurde sie perfekt rübergebracht, wie sich Bon Clay und auch die anderen Transen für Luffys Überleben eingesetzt hat und sogar über seinen eigenen Tod hinausgehen würde. Normalerweiße bin ich kein Mensch, in dem durch Animes große Gefühlsregungen geweckt werden, aber hier bei dem Sprechchor ist mir eine Gänsehaut gekommen und ich hatte (auch wenn es natürlich etwas scheiße rüberkommt^^) Tränen in den Augen.
      Der kurze Schreckmoment indem man meinte es wäre alles vorbei, auch wenn man natürlich durch das Lesen des Mangas bereits das Gegenteil weiß war für mich dann die Krönung dieser herausragenden Folgen. Sie haben es geschafft durch die Ausstrahlung den negativen Druck durch die unnötigen Fillers von Mr 3 und Buggy locker wieder auszugleichen und bekommt für mich in einer Skala auf jeden Fall die Höchstpunktzahl.
      Spoiler anzeigen
      Die einzige Folge wo ich mir vorstellen könnte, dass es noch überboten werden könnte wäre Aces Tod und bis dahin ist es ja noch eine ganze Weile. In diesem Fall verzichte ich gerne auf Kampfszenen, denn allein die Gefühle die hier reingesteckt wurden zählen für mich um einiges höher
      Keks alter!!!!! 8|
    • Damit ist der Ruf von Impel Down nun endgültig den Bach runter gegangen. Echt mal: Ein Haufen Transen die ne Tür anschreien. In Gottes Namen.

      Bon und Ivankov:
      Ihren Part fand ich ganz gut, die Informationen wurden toll rüber gebracht nur der ständig fressende Iva ging mir auch die Nerven.

      Ruffy:
      'Das war das abstrakteste das ich je gesehen hab: Der Oberkörper ein Strich in der Landschaft und wird er auf einmal so breit wie ein Bus. Das Aufpumpen der Gliedmaßen hat extrem an das Life Feedback erinnert. Insgesamt hat mir dieser Part überhaupt nicht gefallen.

      Alles in allem ne mittelmäßige Folge vorallem wegen Ruffys Proportionen und Magellans Morgentoilette ( die hätte nun wirklich nicht sein müssen ). Positiv zu vermerken: Weder Mr.3 noch Buggy
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • Damit ist der Ruf von Impel Down nun endgültig den Bach runter gegangen. Echt mal: Ein Haufen Transen die ne Tür anschreien. In Gottes Namen.

      Man darf Level 5.5 einfach nicht zum ID zählen. Das ist eine völlig andere Welt - der perfekte Kontrast zum restlichen Impel Down. Und was die Transen da machen hat 0 Auswirkungen auf ID, da die von ihnen ja nicht mal wissen. Die Transen haben IMO Impel Down nicht schlechter gemacht, max. den dazugehörigen Arc.

      Ihren Part fand ich ganz gut, die Informationen wurden toll rüber gebracht nur der ständig fressende Iva ging mir auch die Nerven.

      Ivakov soll ja auch nerven. Außerdem...denkst du, Iva sitzt wie ein Mäuschen da und erzählt im das? Also bitte...

      'Das war das abstrakteste das ich je gesehen hab: Der Oberkörper ein Strich in der Landschaft und wird er auf einmal so breit wie ein Bus. Das Aufpumpen der Gliedmaßen hat extrem an das Life Feedback erinnert. Insgesamt hat mir dieser Part überhaupt nicht gefallen.

      Kann dich nicht verstehen: War doch im Manga genau das selbe. ôO


      [...] und Magellans Morgentoilette ( die hätte nun wirklich nicht sein müssen ). Positiv zu vermerken: Werder Mr.3 noch Buggy

      Da muss ich dir zustimmen - Magellan wird, wenn er grad keine Killermaschine ist, als laufender Kacker dargstellt. Und bei Mister 3 und Buggy hast du vollkommen Recht, auch wenn ich nicht weiß, was "werder" bedeutet :D

      Allgemein hat mir die Folge sehr gut gefallen. Shiryuu war toll in Szene gesetzt und auch Bons Verzweiflung konnte man gut verstehen. Die Schlussszene hat mir nicht ganz so gefallen, war aber trotzdem toll. Auch die Qualität war super, wobei die nächste Folge wirklich genial aussieht. (Dragon sieht doch etwas dünn aus, nicht? XD)
      :)
    • So hab mir die Folge auch eben angesehen und wollt auch ma eben mein Senf dazu beisteuern :P

      Alles in allem eine recht gelungene Episode, die Emotionen von Bon wurde wirklich gut rübergebracht.
      Auch die kleine Scene mit Ace fand ich sehr gelungen.

      Wie iva Bon Level 6 erklärt bzw berichtet wer alles dort Einsitz und vorallem wie Shiryu als verücker Abschlachter (was er ja auch ist) dargestellt wurde ist gut gelungen.

      Ich stimm voll und ganz zu die Fresserei von Iva geht mir auch bissl auf den sack nunja is halt 1 zu 1 aus dem Manga übernommen und deshalb geht das wohl in Ordnung.
      Jedoch hätte man die sequenz mit Magelan und seinem Morgenschiss auch nich so übertrieben darstellen müssen meinermeinung nach wirklich überflüssig

      noch zum schluss : ENDLICH mal kein Buggy und Mr. 3



      PS:

      Sakazuki schrieb:

      wobei die nächste Folge wirklich genial aussieht. (Dragon sieht doch etwas dünn aus, nicht? XD)
      ich finde einfach keine Seite mit dem Abspann für die nächste Episode need help :wacko:
      So Long

      Was Schreibfehler :?: ....hmmm Ich bin Schweizer ich darf das !!! :thumbsup: 8) :thumbsup:
    • Ja mal abgesehen davon, dass der Level 5.5 Part im Manga schon der schlechteste/nervendste/whatever Part vom Impel Down Arc war, kann man sich über die Folge an sich doch kaum beklagen. Sakazuki hat vollkommen Recht, was die getrennte Betrachtung von Level 5.5 zum Rest des Gefängnisses angeht. Und für Ruffys kastenförmiges Aussehen nach seiner Behandlung ist Oda verantwortlich. Muss einem nicht gefallen, ich hab aber keine Einwände dagegen.

      Was ich ein wenig komisch an der Folge fand, war, wie unglaublich viel Blut Ruffy da verloren hatte, sodass ein normaler Mensch schon längst gestorben wäre (oke ja, ist ein Manga, also schwaches Argument), aber Ruffy hinterher keinen einzigen Blutsfleck an seinem Körper hatte. Er sah eigentlich komplett wieder frisch und ausgeruht aus. Das war mMn nicht so gut gelungen im Anime. Im Manga reist er zwar auch seine Fäuste gen Himmel und brüllt, aber er ist blutüberströmt und man sieht ihm die Tortur wenigstens an.

      Die Folge war zwar alles in allem sehr gesprächslastig, doch die Gespräche waren auch interessant. Also dann: Hoffen wir mal, dass uns Mr. 3 und Buggy bis auf weiteres erspart bleiben und hoffen wir, dass jetzt, wo es richtig losgeht, die Animationen auf ein W7 / EL Niveau gelangen.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Ich fand die Folge richtig gut =) War lustig, spannend und auch ehmm ja fand ich etwas traurig, besonders da, als ace ausgerastet ist wegen Ruffy. Lustig wars als Ivan ganz perplexed am ende dastand, als ruffy mehr oder weniger putzmunter vor aus dem raum kommt und einen diggen bauch hat ... :D

      Die Execution rückt nun immer näher.. wie lang wird es wohl noch dauern bis die exekution kommt? ich bin schon ganz gespannt auf die folge und freu mich drauf, auch wenn es traurig endet und ich wieder heulen werde >-<
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Ich finde auch das die Folge wirklich gut war. Denn die Heilung von Ruffy in nur 20 Stunden kann man wirklich als Wunder bezeichnen. Alles andere wäre Ruffys Qualen nicht gerecht geworden.
      Auch das auslassen von Mr.3 und Buggy´s Abenteuern tat dieser Folge gut, doch wünsche ich mir die zwei das nächste mal wieder.
      Der Part von Shiryuu hätte man ruhig ein paar Sekunden länger machen sollen. Auch die Level 6 Gefangen hätte man durch Silhouetten interessanter machen können. Aber Oda hat das im Manga ja auch nicht gemacht. Dafür ist die Überraschung später umso besser gelungen für alle die diesen Part nicht so genau verfolgt haben.

      Ich gebe der Folge aufgrund der Infos 7/10 Punkten