Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich fand die Folge Amüsant vor allem wo iva von Dragon redet und Ruffy sagt das Dragon sein Vater sein und iva registriert es erst am ende was
      Ruffy gesagt hat, und diesaml fand ich es auch nicht schlimm das Buggy und mr. 3 gezeigt wurden man musste ja auch mal sehn das sie es aus der
      eis Wüste geschaft habenIch freu mich schon auf nächste woche da sieht man mal wieder Kämpfe!

      Hannyabal ist sonst immer der Ruhige typ erst als er erfährt das sein Posten ingefahr ist legt er mal etwas hektik an den Tag! Man merkt richtig wiesich der Ipel Down Arc sich dem Ende neigt! Ich bin gespant wie das MHQ dargestellt wird, das sieht man vermutlich in 3 - 4 Wochen!
    • Gute Folge, aber nicht herausragend. Kam mir eher so vor wie eine Übergangsfolge um den Arc jetzt erst richtig ins Rollen zu bringen. Highlights waren natürlich Ivas Reaktion auf die Tatsache, dass Ruffy der Sohn des Anführers der Revolutionäre und somit seines Bosses ist und die Hormonbehandlung, die Ruffy zu einem wilden Stier gemacht hat. Jedenfalls bekommt die Folge von mir ordentliche 7,5 von 10 Punkten.

      charkal schrieb:

      Man merkt richtig wiesich der Ipel Down Arc sich dem Ende neigt! Ich bin gespant wie das MHQ dargestellt wird, das sieht man vermutlich in 3 - 4 Wochen!

      Tja, schön wärs, aber das dauert wohl doch noch etwas länger, ich schätze mal mindestens noch bis Mitte Mai. Aber das ist ja zu verkraften, gibt ja noch genug Highlights in diesem Arc 8) .
    • Da ich mich gestern zu dem Thema nur sehr kurz fassen konnte, möchte ich mich nun ausführlich dazu äusern
      Also ich fand die Folge zum schreien! Wirklich, sie war spannend und lustig zu gleich. Dazu zählt noch das ich es sehr interessant fand, das Ivan und Dragon alte Freunde sind wenn ich das richtig verstanden habe und ich hätte gern mehr erfahren über die beiden, die spannung bei der abführung von ace wurde unterbrochen durch magellans andauernden verdauungsproblemen, was am anfang eigl. ganz witzig war, aber ich find des war gestern gar nicht angebracht. Das die Wächterin ziemlich frech zu ihrem chef ist fand ich auch ein bisschen ehmm.. blöd

      Naja.. Was solls aber im großen und ganzen ist die Folge sehr gut gewsen und auch sehr hilfreich gewesen für die Impel Down videos, die ich zusammenschneide =)

      Part 4 ist fast fertig ;) wer weiß vielleicht ist es ab morgen schon auf Youtube zu sehen :D

      Ich mach ja gar keine werbung :D
      wenn ihr lust habt klickt mit einfach mal an

      youtube.de/user/anni7993
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Ich hoffe aber, dass das so ausgelegt wird, dass er fliehen will, um Ruffy vor einer "Dummheit"- also Ace zu retten - zu bewahren.. Ace weiß ja noch nichts von dem was Ruffy schon alles im ID getrieben hat.. ich bin mir nicht sicher, aber sonst könnte man das auch so verstehen, dass er vlt doch Angst vor dem Tod hat, Schwäche zeigt etc.. aber mal sehen wie das inszeniert wird, vlt ist es ja doch gut, auch wenn ich da noch skeptisch bin ^^
      Ich find insgesamt im Anime die Darstellung von Ace einfach nur genial -nicht nur in dieser Folge, sondern schon die ganze Zeit- man sieht ihm richtig an, wie brutal die Zustände im ID sind und alles und dieser Blick *.* -Wow- *freu mich, dass der oben als "Button" verwendet wurde* :D
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • Nein im Preview sieht man eindeutig das Magellan ihm was zuflüstert. Wahrscheinlich hat Ace ihn gefragt ob es wirklich stimmt das Ruffy ins ID eingebrochen ist. Magellan hat ihm wahrscheinlich gesagt ja, aber dass eben Ruffy von ihm besiegt wurde. Ob das jetzt so im Anime vorkommt weiß ich nicht, könnte aber gut sein und würde auch gut reinpassen, dass Ace dann eben "versucht" sich loszumachen und halt nach Ruffy zu suchen, was ihm durch Magellans übermacht eh nicht gelingen würde.

      Die Folge war eigentlich sehr gut, auch etwas amüsant. Auf die Szene, in der Ruffy Iva steckt das er Dragons Sohn ist hab ich mich eh schon gefreut, wurde ganz gut umgesetzt. Das einzige was mich etwas störte war Dragons aussehen, war er immer so mager oder wurde es nur kommt das mir so vor. Wahrscheinlich haben die Animateure sich nicht soviel mühe gegeben, da er wie schon erwähnt wirklich sehr selten vorkommt.
    • yumat schrieb:

      Nein im Preview sieht man eindeutig das Magellan ihm was zuflüstert. Wahrscheinlich hat Ace ihn gefragt ob es wirklich stimmt das Ruffy ins ID eingebrochen ist. Magellan hat ihm wahrscheinlich gesagt ja, aber dass eben Ruffy von ihm besiegt wurde. Ob das jetzt so im Anime vorkommt weiß ich nicht, könnte aber gut sein und würde auch gut reinpassen, dass Ace dann eben "versucht" sich loszumachen und halt nach Ruffy zu suchen, was ihm durch Magellans übermacht eh nicht gelingen würde.
      bin der selben Meinung wie yumat denke auch dass , das der Fall sein wird , das Ace sich genau aus diesem Grund befreien möchte um seinen eigenen Bruder befreien möchte aus ID. Da Magellan ja immer noch denkt das Ruffy in seiner Zelle auf der Ebene 5 sitzt und ihm das gesagt hat .
    • Habe schon die neue Folge sehen können.

      Am Anfang gab es eine ziemlich coole Kampfszene zwischen Ruffy und den Wärtern, die Attacken waren gut gestaltet.

      Dann kam ein kleinerer Filler, in dem Ivankov einen Wärter in eine Frau verwandelt, weil dieser nicht verraten wollte, wo Ace ist. Also ich fand das extrem witzig, aber es war schon seltsam, dass der Wärter sein Schicksal als Frau so auf die leichte Schulter nimmt. (KONKURRENZ FÜR DOMINO-CHAN!)

      Also sie rennen zu Jimbey, welcher sie zum Aufzug schickt, welcher aber nicht funktioniert, und von dort aus wieder zum Treppenhaus kommen, welches allerdings eine Falle darstellt.

      Dann kam ein kleiner Filler, den ich persönlich recht cool fand. Ace findet heraus, dass Ruffy in Gefahr ist, und wehrt sich ein letztes mal, wird aber von Magellan aufgehalten. War ziemlich cool inszeniert, und macht Aces Schicksal viel dramatischer.

      Dann kam eine Szene, auf die ich lange gewartet habe. Inazuma stellt seine Teufelskraft vor. Allerdings wurde ich enttäuscht, denn Inazuma sah aus wie ein Hampelmann, als er den Boden zerschnitten hat. Die Animation hätte flüssiger, und die Haltung von Inazuma eleganter aussehen sollen. Inazuma zerschneidet den Boden wie ein Eisläufer, nicht wie ein Presslufthammer.

      Die Musik, als Ruffy sich entscheidet, zum Marine-Hauptquartier zu gehen, hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, ganz ehrlich. Hier beweisst Ruffy, dass seine Persönlichkeit nicht nur durch Gol D. Roger geprägt wurde, sondern auch durch die Gene seines Vaters, und ich hoffe, dass Ruffy sich in Zukunft mehr in Richtung Dragon entwickelt.

      Es hat etwas von Nostalgie, Crocodiles Lache zu hören... die guten alten Zeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • hab auch grad die neueste folge gesehen.ich muss sagen,es geht immer mehr in richtung marineford^^das einzige,was mich ein bisschen gestört hat war der kläglichr "fluchtversuch" von ace.kam irgendwie nicht so gut rüber.aber was solls...man hat inazuman tk gesehen und einen lachenden sir crocodile,der am ende fragt ob man ihn mitnehmen könnte.

      buggy und mr3 ziehen zwar alles unnötig in die länge und die szene mit der sphinks war mal wieder nervig und lächerich,aber sooo schlimm war das jetzt auch nicht^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Die Folge war in Ordnung und ich kann Lyn nur zustimmen das ich bei Schlussszene auch eine leichte Gänsehaut bekam. Der Vergleich mit Dragon macht Ruffy doch gleich ne ganze Ecke gefährlicher. Ace kleine Revolte hat mir sehr gut gefallen. Die Szene wo Ivan an Whitebeard, die Samurai und die Admiräle denkt war auch herrlich. Ich freue mich schon auf das große Ereignis (auch wenn ich den Manga lese).
    • Wow also echt ich fand diese Folge hammer ^^

      Vorallem geil fand ich Inuzumas Teufelskräfte ^^ Wie sie den Boden einfach so zerschneidete ^^

      Ace kämpfte noch gegen Wachen ^^ Mit Handschellen verprügelt er sie sogar^^

      Man sah auch das Bild vom Admiralen ( Roter Hund)

      Dann Ruffys Blick wie Dragon. Ivan kann es kaum glauben das er wirklich hin will, aber wie Ruffy so ist geht er natürlich.

      Und zu guter Schluss Sir Crocodile aka Mr.0, einfach Klasse^^ Ruffy hatte so einen Schock als er ihn sah, aber jetzt mit ihm wird die Sache viel bessser ^^

      9/10


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • Solide Folge, vorallem Ace und Magellan haben Sie mal wieder gekonnt in Szene gesetzt.

      Ruffy:
      Wurde allen in allem nett gefillert, vorallem der Vergleich Ruffy-Dragon kam gut rüber.

      Iva:
      Auch hier wurde gut gefillert. Die Szene zwischen Iva und der Wache war sicherlich kein Highlight der Fillerkunst, aber im Gegensatz du dem was man uns schon Vorgesetzt hat war sie mehr als in Ordnung.

      Magellan und Ace:
      Das war richtig geil gemacht zumal beide Parteien, Ace und Magellan, gut wegkamen: Ace‘ hat unterstrichen das er nicht umsonst der Kommandant der 2. Division ist und Magellan hat gezeigt das er auch noch was anderes kann als bloß auf der Toilette sitzen.


      Alles in allem wurde in der Folge zeigt das man auch gut und sinnvoll fillern kann, auch wenn die Szene mit Buggy, Mr. 3 und der Sphinx jetzt nicht unbedingt hätte sein müssen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also die Folge fand ich Klasse.

      Ruffy kam sehr gut Rüber, die Attaken auch und wie er Dragon änlich ist.
      Als die TF von Inazuma gezeigt wurde war ich enttäuscht. Irgendwie ein bisschen Langweilig, ich fands im Manga besser. Er seh eher aus wie ein Hampelman. Hätte mir das anders vorgestellt.
      Iva's "DeathWink" wird im Anime super gestaltet. Ich freu mich schon auf Iva im Marineford :thumbup:
      Die Szene von Ace und Magelan fand ich eigentlich noch recht gut. Beide haben gezeigt was sie auch ohne TF können, doch Ace hat bei Magelan lediglich versagt. :thumbdown: Wie er dem Vize-Admiral ausgeliefert wurde war für mich recht Cool gezeigt. Und natürlich der Schluss Gänsehaut Pur das Lied wie das auftreten von Sir Crocodile.

      Nur noch etwa 10 Folgen bis man die WBB sieht :D Marineford wir kommen :thumbsup:

      9/10
      -Spoiler in der Signatur entfernt-
    • Also ich fand die Folge sehr gut:
      Die Filler wurden gut und übersichtlich in die Episode eingebaut und es gab dadurch auch reichlich Informationen (Inazumas TK, Vergleich Dragon u. Ruffy, Buggy u. Mr.3, Ace in Aktion ohne TK)
      Schöne Fightszenen von Ruffy u. Iva auf dem Weg zu Level 6.
      Auftritt von Crocodile mit seinem charakteristischen Lachen und auch Jimbei meldet sich zu Wort.
      Alles in Allem schöne, informative Folge....kann das GE kaum noch erwarten 8o
      442: 9,5/10


    • Folge 442

      Ich kann mir nicht helfen aber diese Qualitätsschwankungen gehen mir sowas von auf den Geist. AL war die reinste Qual für die Augen, Impel Down war am Anfang recht schön anzusehen aber mittlerweile ist das auch nur noch billig gezeichnet. Und, wie ich finde, auch ziemlich billig gefillert. Die Animation, die Farbgestaltung, der Hintergrund auf Level 3 (!!) wirklich einem Manga wie One Piece unwürdig.

      Was soll der Fight zwischen Ace und den Wachen? Das hätte es alles nicht gebraucht. Im Manga war das sehr emotional gestaltet auch wenn im Manga ein wenig gespoilert wurde, trieb es doch die Erwartungen voran, in Bezug auf Ruffy.

      Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ein Anime sollte den Manga beleben, ihm Farbe und Bewegung geben und nicht etwas stumpfsinnig abzeichnen, abändern und es dann verschandeln, nur damit man mehr Kohle bekommt. Ich würde lieber zwei Monate Filler bevorzugen als schlechte Animationsqualität. Denn nächstes Jahr wenn ich mir SA, AL, ID und Marineford bis zur FMI (oder was weiß ich was dann kommt, auf Oda ist ja zum Glück nie Verlass ^^) in einem Stück durchsehe würde ich eh die Filler auslassen. Nein, jetzt muss ich mir diese miese Qualität reinziehen, mit ungelenken, unflüssigen Bewegungen, komischen Hampelmannverhalten von Ruffy im Hintergrund, platten Farben, Emotionslosem Hintergrund und fünf Minuten Bodenschneiderei von Inazuma, usw. usf.


      Keine Bewertung von mir.


      Wie sehr ich mich doch nach der Animationsqualität von Logue Town, Alabasta (!!!!) oder Skypia sehne. Hach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasserleiche ()

    • Ich fand die Folge alles im allen auch sehr gut.
      Ace's Sorge um Ruffy war echt gut dargestellt worden.
      2 Dinge haben mir nicht gefallen.
      1. Die Darstellung von der Scherenfrucht von Inazuma,wie hier schon
      öfters gesagt worden ist.Sah sehr merkwürdig aus.
      Und 2. das ist jetzt wohl sehr kleinlich,is nur ein winzig kleiner Animationsfehler
      nähmlich sah WB's Halbmondbart hier so aus wie ein gewöhnlicher Schnauzer.
      Ich freu mich schon riesig aufs GE,aber auf solche Kleinigkeiten sollten sie schon acht geben.
      Kann auch sein das es mir so sehr aufgefallen ist,weil ich alles,wo WB,das MHQ und die Admiräle
      zu sehen sind,verschlinge:D
      8,5/10 man,das GE kann kommen:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Hmm ich fand die Folge eigentlich ganz gut ... Das mit dem Schnäuzer von Whitebeard ist mir auch direkt aufgefallen // Einfach nur Schlampig gearbeitet an der Stelle :D

      Aber zum Schluss wie Crocodile "Strohhut" sagt ... einfach nur wow ,ich krieg bei der Stelle jedesmal Gänsehaut. Die Atmosphäre hat an der Stelle einfach nur Perfekt gepasst.

      8/10
      Find your true self, true world, become stronger!

      No matter how long it will take, I will await you in my strongest form!

      Surpass this Sword! Surpass Me!
      ... Roronoa Zoro!!
    • Habe mir die Episode heut angesehen. Hat mir prima gefallen! Geil war auch die Sphinx mit ihren Nudeln. :D Auf deutsch werde ich es mir aber nicht ansehen.
      Da kommen die Emotionen nicht so rüber. Wenn ich mir dagegen die jap. Episode ansehe, einfach herrlich! Eigentlich schade, dass ich schon weiß wie es ausgeht. Ruffy hat mir richtig Leid getan, wie er da rennt um Ace zu retten. ;(
      Animationsfehler kommen hin und wieder mal vor, ich erinnere mich an eine Stelle in einer früheren Episode. Da verschwand Crocos Narbe wie von Geisterhand.


    • Wasserleiche

      Folge 442

      Ich kann mir nicht helfen aber diese Qualitätsschwankungen gehen mir sowas von auf den Geist. AL war die reinste Qual für die Augen, Impel Down war am Anfang recht schön anzusehen aber mittlerweile ist das auch nur noch billig gezeichnet. Und, wie ich finde, auch ziemlich billig gefillert. Die Animation, die Farbgestaltung, der Hintergrund auf Level 3 (!!) wirklich einem Manga wie One Piece unwürdig.

      Was soll der Fight zwischen Ace und den Wachen? Das hätte es alles nicht gebraucht. Im Manga war das sehr emotional gestaltet auch wenn im Manga ein wenig gespoilert wurde, trieb es doch die Erwartungen voran, in Bezug auf Ruffy.

      Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ein Anime sollte den Manga beleben, ihm Farbe und Bewegung geben und nicht etwas stumpfsinnig abzeichnen, abändern und es dann verschandeln, nur damit man mehr Kohle bekommt. Ich würde lieber zwei Monate Filler bevorzugen als schlechte Animationsqualität. Denn nächstes Jahr wenn ich mir SA, AL, ID und Marineford bis zur FMI (oder was weiß ich was dann kommt, auf Oda ist ja zum Glück nie Verlass ^^) in einem Stück durchsehe würde ich eh die Filler auslassen. Nein, jetzt muss ich mir diese miese Qualität reinziehen, mit ungelenken, unflüssigen Bewegungen, komischen Hampelmannverhalten von Ruffy im Hintergrund, platten Farben, Emotionslosem Hintergrund und fünf Minuten Bodenschneiderei von Inazuma, usw. usf.


      Keine Bewertung von mir.


      Wie sehr ich mich doch nach der Animationsqualität von Logue Town, Alabasta (!!!!) oder Skypia sehne. Hach.
      Hmm ween du die Folgen auf JRAW guckst, dan guck sie doch ohne englischen sub. Lass das vidio ganz laden und dan einfach abspielen, läuft flüssig und mit geiler Qualität. Also ich finde es nicht das die Folgen scheiss gezeichnet sind. Wen man so guckt könntest du ein gefängnis von oben betrachtet auch nicht besser Zeichnen ;) . Ich finde die Qualität besser als die z.b auf Alabasta. Ich bin gespannt drauf wie sie die Teufelskräfte von WB, Marco, Jozu etc. Zeichnen.

      Ahja wen ihr euch Fragt wiso ich sie ohne sub gucke: Ich will ja das es noch ein bisschen spannend ist, ich weis ja sehr viel was sie da sagen vom Manga her.
      -Spoiler in der Signatur entfernt-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward Newgate Whitebeard ()

    • Edward Newgate Whitebeard schrieb:

      Hmm ween du die Folgen auf JRAW guckst, dan guck sie doch ohne englischen sub. Lass das vidio ganz laden und dan einfach abspielen, läuft flüssig und mit geiler Qualität. Also ich finde es nicht das die Folgen scheiss gezeichnet sind. Wen man so guckt könntest du ein gefängnis von oben betrachtet auch nicht besser Zeichnen ;) . Ich finde die Qualität besser als die z.b auf Alabasta. Ich bin gespannt drauf wie sie die Teufelskräfte von WB, Marco, Jozu etc. Zeichnen.

      Ahja wen ihr euch Fragt wiso ich sie ohne sub gucke: Ich will ja das es noch ein bisschen spannend ist, ich weis ja sehr viel was sie da sagen vom Manga her.
      Ahm, ja, gut. Danke für den Tipp. :) Nur verdiene ich mein Geld seit Jahren mit einer künstlerischen Tätigkeit in der ich viel zeichne und meinen eigenen Stil vorantreibe. Und ja, ich kann ein Gefängnis zeichnen, auch besser als die Animateure es in dieser Folge getan haben da sie wahrscheinlich wieder unter Zeitdruck und Einsparungen zu leiden hatten. Desweiteren ist meine Kompetenz im Umgang mit dem Internet, sprich, Ladebalken und dem abspielen von Filmen auch nicht mehr unter aller Sau.

      Mein Kritikpunkt war nur der, dass mir diese schwankende Qualität auf den Geist geht und ich eben finde, dass das für One Piece unwürdig ist. Oda gibt sich jede Woche sehr viel Mühe, natürlich darf man seine Assistenten nicht vergessen, uns eine ausgeklügelte Story, optisch schön verpackt zu präsentieren. Und das finde ich sollte man würdigen! Natürlich gibt es auch viele Szenen und Teile auf Alabasta die zeichnerisch und animationstechnisch top sind aber doch um Welten besser als das was wir jetzt serviert bekommen.


      Hm, ich frage mich gerade warum ich mich rechtfertige, tja, mein Ego. :D
    • Hat Croc einen anderen Seiyuu? Mir kam seine Stimme etwas dunkler vor als in Albaster.

      Insgesamt fand ich die Foge sehr gut, Inazumas Stimme gefällt mir besonders während Ivas doch recht anstrengend ist.
      Der Filler No 120 von unserem Obertrottelpaar hätte echt nicht sein müssen, Highlight war aber dann doch die Sphinx die etwas entschädigte.
      Die Szenen auf Level 6 fand ich etwas enttäuschend da hauptsächlich Gefangene gezeigt wurden von denen man sich schon fragt warum sie da sitzen da sie sich nicht wesentlich von Level 2 Gefangenen unterscheiden. War mir doch etwas zu einfach gestrickt. Croc hatte nen tollen Auftritt und ich freue mich schon auf mehr von ihm in den nächsten Folgen. Die Schlafgasszene war außerdem zu lang, auch wenn es mehrere Male unterbrochen wurde durch die Ace Passagen.

      Insgesamt eine 7,5/10 Punkten
      A Laser beam of Epicness