Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand die Folge jetzt nicht so berauschend. Nicht weil sie schlecht war, aber bei Nami und Franky gab es jetzt nicht wirklich viel Neues zu entdecken. Nami bleibt jetzt erst mal beim Wetteropa und wird die Wissenschaft des Wetters erlernen. Da werden bestimmt einige neue Dinge auf uns zukommen wenn wieder alle SHBler zusammen sind. Franky ist endlich wieder ein "Hentai", ich weiss nicht warum, aber ich hab Gänsehaut bei seiner Verwandlung bekommen ?( .

      Da die beiden nicht wirklich viel hergaben und ich mehr auf Zorro, Sanji, Lysop und Robin gespannt bin bekommt die Folge nur 6/10 Punkten.
    • Diablo26283 schrieb:

      Ja die Folge war klasse und es freut mich wieder was von den anderen Strohhüten was zu sehen :)
      So hab auch mal alle Coverstorys durchgesehen und jeder getrennte Strohhut ist 3 mal einzeln und 1 mal mit weiteren Mitgliedern zu sehen ! Jetzt gerade laufen die 4 Filler-Episoden die aus jeweils 2 Coverstorys bestehen und die letzten beiden ergeben mit Sicherheit nochmal 4 weitere Fillerfolgen !

      Kapitel mit-------------4 Fillerfolgen--------------------------4 Fillerfolgen

      Ruffy-----------------------------------------------------------------574
      Nami-----------555--------------------556--------------------571----574


      Sanji-----------543--------------------544--------------------570----575
      Lysop----------550--------------------551--------------------569----575


      Robin----------545--------------------546--------------------562----576
      Brook----------557--------------------558--------------------565----576
      Franky---------548--------------------549--------------------564----576


      Chopper-------552--------------------554--------------------563----577
      Zorro----------559--------------------560--------------------568----577



      Die Cover von 562 -577 in deiner Liste hier sind einfach nur stinknormale Cover ... nix mit Cover Story ect... also wird da nach den jetzigen auch nix mehr kommen.

      Noch zur Folge .. naja ganz nett das ganze ... gibts nix zu meckern. Ich hätt mir zwar gern mehr Infos gewünscht aber wie man sah wurd einfach nur das was man auch auf den Covern sah umgesetzt und nichts wichtiges Preis gegeben was wir nicht auch schon vorher wussten. Was Franky dort wohl sah/fand ist zwar interessant aber das wird Oda dann irgendwann wohl selber uns mitteilen. Mal schaun ob die nächste Folge mehr Info´s her gibt ... hoff ich zumindest.
    • Sind das keine Coverstorys wenn ein Charackter in einer Scene gezeigt wird mit einem oder mehreren Charaktern vor dem eigentliche Kapitel ?
      Und auserdem sind die Coverstorys bestimmt noch nicht beendet da ich mir es nicht vorstellen kann das das mit Franky so endet ! Da kommt mit Sicherheit noch was bevor alle wieder zusammen finden :)
    • Also ich fand die Folge gut, jetzt verstehe ich endlich was Nami gemacht hat (Bei den Coverstories hab ich nicht gemerkt dass es ne Wüsteninsel war und dass der Alte den Regen erzeugt hat). Das mit Franky fand ich auch nicht schlecht, aber irgendwie auch einbisschen dämlich, so wie er sich verhauen lassen hat von dem Gorrilla.
      Aber die Quali war mal wieder super und sonst habe ich auch nichts daran auszusetzen^^
    • ich glaube bevor ihr hier weiter wirres zeug redet muss ich wohl mal was klarstellen
      Jeder Strohhut (außer Ruffy) hat eine eigene Coverstory, die jeweils zwei Seiten (Cover) lang ist!
      Diese anderen Coverseiten mit den Strohhüten sind ganz normale Cover, wie sie in One Piece von Oda gezeichnet werden und haben NICHTS mit der Handlung zu tun. Was glaubt ihr denn soll das heißen wenn z.B. Nami mit einer Ameise tanzt oder so? Ihr könnt die Coverstories übrigends im OPwiki nachlesen

      MfG

      Ach ja und was die Episoden angeht das sind eben Filler. Aus den Kurzen Coverstory bastelt Toei Animation eine Story um den Anime nicht den Manga einholen zu lassen, da eine Anime-Folge etwa 1-2 Kapiteln aus dem Manga entsprechen. (zuletzt aber eher nur jedes 5. Mal 2 Kapitel in einer Folge). Was man dann in den Fillern siehrt kommt also meist nicht aus Odas Feder sondern wurde nur mit ihm abgesprochen
    • es ist wieder schön die anderen strohhüte wiederzusehen aber ich finde diese fillerfolgen hätte man zu einem anderen zeitpunkt einbauen sollen .
      ich finde man sollte sie nach dem marineford arc einbauen
      aber das sit nur meine meinung (bin net so ein filler freund).ich habe mich einfach schon auf den marineford arc gefreut und als ich erfahren habe das die nächsten 4 folgen filler episoden werden brach für mich ne welt zusammen .lol.
      aber seis drum so ist halt die vorfreude noch größer..
    • Die Folge 453 ist ganz gut gewesen. @Kaizoku_O: Ich finde die Folgen wurden schon zum richtigen Zeitpunkt ausgestrahlt nur mein Vorschlag wäre das man statt 4 Folgen 2 macht. Zwar würde man nicht ganz so viel von jedem Charakter sehen aber Marine HQ kommt dann schneller. Und Nun zur Folge: Vorallem war es schön mal wieder Franky und Nami zu sehen. Allerdings war die Episode ziemlich langweilig. Ein bischen Action wäre gut gewesen. Mir ist klar das man nicht so viel Action bei solchen Folgen sieht aber die Attacke von Franky war auch ein bischen zu kurz. Ich freu mich echt auf nächste Woche denn da kommen ja Chopper und Sanji. ich denke da sieht man schon etwas mehr Action ;) Aber am meisten freu ich mich auf Zorro^^ Und am besten wäre es wenn die Strohhutbande bald wieder zusammenkommen wird aber leider wird das wohl erstmal nicht geschehen :(
      Für die Folge 453 gibt es von mir 7,5/10 Punkten!
    • Ja war an sich eine feine Sache, etwas Abwechslung tut uns eigentlich schon gut, da im ID ziemlich viel Aktion war und etwas Pause eigentlich ziemlich angebracht ist. Da sich das Schiff mit unseren Freunden und dem allmächtigen Buggy jetzt auf dem Weg zu Ace' Hinrichtung befindet passt das jetzt eigentlich ganz gut, da jetzt ein ziemlich fetter, spannender und aktionreicher Brocken auf uns wartet. Ich hoffe nur, dass das Animationsteam diesen Arc jetzt nicht versaut. Was da teilweise im ID animiert wurde war ja wirklich schlecht, hoffentlich ändert sich das, da der Marine Ford Arc mal abgesehen vom W7+EL Arc mein Lieblingsarc ist. Darum erhoffe ich mir eine gute Animation.

      In der letzten Folge sah man unter anderem, was für Fähigkeiten Nami in naher Zukunft erlernen könnte. Die Sache mit der Manipulation des Wetters ist an sich eine feine Sache und könnte, vorausgesetzt das Nami sie beherrscht, eine wirkliche Hilfe für die SHB sein. Der Höhepunkt war ja Franky, "call me Mr. FRANK", bin abgebrochen. Auch für ihn bieten sich hier viele Möglichkeiten, Forschungsunterlagen bzw. -objekte aus Dr. Vegapunks ehemaligem Haus mitzunehmen. Die Folge endet mit einem Cliffhanger womit wir uns sicher sein können, dass sich nach dem Marine Ford Arc noch ein paar Filler bezüglich der getrennten SHB anbahnen.
    • also, ich stimme den meisten hier zu, die Folge war nicht wirklich spannend. Das musste aber auch nicht, bei dem was da demnächst noch kommt.
      Außerdem muss ich sagen das es richtig gut getan hat mal wieder ein paar andere Member der Strohhutbande zu sehen. Ruffy is in Ordnung, aber es ist ungewohnt ihn als alleinigen Protagonisten zu sehen und ich sehne mich danach das sich die SHB
      Spoiler anzeigen
      nach dem Flashback
      so lamgsam wieder vereint. Überlegt mal wie lange das mit dem Sabaody Archipel schon her ist!

      Zur Folge, Namis Part enthielt die interessante Information das sie mit diesem Wolkenballon-Flugzeug auch zu anderen Inseln fliegen kann. In den Cover-Stories dazu hab ich das gar nicht richtig mitbekommen. Der alte Sack hat mit Nami für ein paar Funny Moments gesorgt, vor allem das mit dem Preis für den Regen hat mir doch gefallen :) Vieleich kann sie ihm noch etwas Geschäftssinn beibringen im Austausch zu dieser Windknotensache.
      Bei Frankys Part fand ich es etwas Seltsam das die ganze Insel mit allen mögliche Cybertieren ausgestattet ist (unter anderem ´ne Schlange?). Frag mich nur ob Vegapunk die selbst gebastelt hat, oder ob die anderen Inselbewohner ähnlich fortschrittlich sind. Am wahrscheinlichsten is es wohl das Vagapunk ein Genie unter den Genies ist aber das is OT.
      Franky wurde also von dem Gorilla verprügelt und der kochende Tee hatte dann irgendwann den selben Effekt wie Cola. Find ich etwas seltsam, aber von mir aus. Würde auf jeden Fall gerne wissen was das für ein Roboter war der am Schluss aufgetauch ist, hoffentlich wird das noch mal aufgeklärt.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • So endlcih mal wieder dazu gekommen, die letzten Folgen anzusehen, werde mal ein kleines statement zu beiden abgeben.
      Die folge mit buggy, fand ich als eingefleischter buggyfan mal mehr als gelungen, ich hab noch nie so viel gelacht wie in dieser folge, kann aber auch nachvollziehen, dass sie für diejenigen, idie buggy nun nicht so toll finden eher langweillig war.
      Zu Nami und Franky kann ich nur sagen, dass ich die folge zwar gelungen fand von der umsetzung, aber Nami sieht total komisch aus, weiss auch nicht was die gemacht haben, die nase und überhaupt das gesicht wirkt ganz anders.
      Auch wenn halt bei beiden folgen einfach mal 95% gefillert waren, so hatte ich spaß beim anschauen und gebe mal für beide 4/5 wegen des humors und den teils noch fehlenden infos.
    • Hm, also Nami fand ich gegenüber dem Krakel-Team jetzt mal deutlich gut bis sehr gut abgebildet. Und "ihr" Filler war im Großen und Ganzen sehr schlüssig und nahe an den beiden Covern, und obwohl die Windknoten wieder eingebaut wurden. Naja, dann wird Oda Nami das auch im Manga nutzen lassen, was soll's.

      Frankys Filler war allerdings von Anfang an kompletter Murks, da man sich ja nicht mal an das Kapitel gehalten hat, in dem Franky auf der Insel gelandet ist - für mich gab es diesen "Mr. Frank" niemals und dass der wieder normalisierte Franky jetzt mit dem kleinen (im Manga namenlosen) Jungen und der Cyborg-Töle jetzt auch in Vegapunks Labor sind, nervt mich total.

      Steht denn schon fest, welche Episode das super-dynamische Krakel-Team, welches die Hancock-Badeszene und Robins und Usopps Aufenhalt ruiniert hat, als nächstes kaputtanimieren darf?
    • Ich fand die heutige Folge ok.
      Sanjs Part war mal wieder so ein Moment, wo man am liebsten Milch aus der Nase geprustet hätte.
      Es erklärt Sanjis Werdegang zur Tunte. Als ich den Teil angesehen habe, wusste ich ehrlich nicht, ob ich das jetzt witzig, oder ekelhaft finden soll.
      Dafür kamen die Infos gut rüber, man hat erklärt, dass Ivankov der eigentliche König der Insel ist, und wer seine Vertretung. Leider konnte man nicht in Erfahrung bringen, wie er denn jetzt zurrück zu Rayleigh soll.
      Aber wirklich, ist Inazuma die einzige Tunte von der man sich nicht gestört fühlt?

      Choppers Part war langweilig. Dass er mit den Vögeln zurrück zum Archipel kommt, konnte man schon annehmen, also nichts neues hier. Nur ein nerviges, kugelrundes Riesenküken.

      Animation war toll, was man vor allem an Sanjis Make Up erkennen konnte. :D

      Und die nächste Folge wird von dem genau selben Dämlack animiert, der den Robin Part schon letztes mal versaut hat. grrr.

    • 454

      Habe wohl als erstes die neue Folge gesehen und diesmal ging es um Sanji und Chopper.
      Mist nur Zweiter

      Sanji muss für seine Freiheit gegen Ivans Tuntenvizekönigin kämfen, aber eine Chance hat er nicht.
      Die Animation war nicht so dolle und über den Kampf kann ich nur schmunzeln. Aber schön anzusehen das Sanji mit seiner Tritttechnik noch ein Anfänger ist.

      Die zehn Minuten Tunten Gucken hat wohl Einfluss auf meine Psyche gehabt. Ich finde zum ersten Mal Chopper Süß ?! Ich hoffe mein Testerteron Spiegel steigt nach dem Frühstück wieder ^^

      Im großen und Ganzen ist es eine Folge die man sich sparen kann, weil die Auswirkungen für die Story (Weg zum SA + Power-Up) sowieso später aufgeklärt werden.

      Verschwendetes Potenzial sowohl bei Sanjis als auch Choppers Coverstory. 2/10 Punkten
    • Die Folge fand ich ganz ok, mir hat Sanjis Abenteuer sehr gefallen und fands schade als es geendet hat, hätte ich auf jedem fall mehr gesehen. Choppers abenteuer war hingegen nicht so dolle, findet ein riesen Kücken und verspricht sich davon wenn es erwachsen wird mit ihm auf das Archipel zu fliegen, aber sein traum platze auch sofort.
      Die Animationen waren wieder sehr gut, 7,5/10 einzig und allein wegen Sanjis Terror Tunten :thumbsup:
    • Also ich fand die Folge auch okay, das mit Sanji war wirklich interessant, denn nun weiß ich endlich wie er zur Tunte geworden ist. Interessant war auch die Bestätigung, dass Iva wirklich der König jener Insel ist. Ich denke jetzt ist klar, wie Sanji zurück zur Archipelago kommt: Iva kehrt zurück, erfährt dass Sanji ein Nakama von Luffy ist und bringt ihn zurück zum Archipelago. Das ist doch schon mal etwas. Und in der Zwischenzeit lernt Sanji von der Tunten-Ersatzkönigin ein paar coole Tritt-Techniken oder besser noch Tunten Kungfu(ohne Hände natürlich), also hier noch mal ein Power-Up von Sanji.
      Das mit Chopper fand ich im Gegensatz zu Sanji relativ langweilig, aber auch nicht schlecht. Ich denke mal das Baby wird seiner Mutter dazu bringen, Chopper zum Archipelago zu bringen, also ist auch Choppers Weg nach hause garantiert^^
      Insgesamt war es eine gute Folge mit guter Qualität, daher also 8,5/10 Sternen :)
    • So nun mal mein ersten beitrag liefern ^^

      Episode 454 :

      Also ich fand die episode eigentlich recht interessant ,vorallem sanjis part der Folge . Von ihm hätte ich gerne mehr gesehen anstatt diesen langweiligen teil von chopper X( Dass Sanji jetzt eine transe seien soll stört mich sehr ,weil ich ihn so mochte wie er war aber jetzt wird er glaub ich nich mehr mein leiblingscharakter sein wenn er eine transe bleibt T_T . jetzt will er sogar nur noch mit robin und nami befreundet sein oO ,ich kann mir gar nicht vorstellen wie er Zorro oder Ruffy angrabscht ;( :cursing: Hoffentlich wird er keine Transe bleiben !
      Also zu Chopper ist jetzt nur zu sagen ,dass die vermutung ,das er durch die vögel zurück zum Sabaody Archipel kommt,nun bestätigt ist^^
    • Neeeeeein Sanji!! Wir haben ihn verloren!! Oh man, Sanjis Part war eine Mischung aus Witz und Ekel. Rennt der doch tatsächlich fröhlich kichernd am Strand rum. Lol ausgerechnet dieser Weiberheld! Es war echt zum schießen! :D Genial fand ich, wie Sanjis "Verwandlung" mit einer aufblühenden Blume dargestellt wurde, so furchtbar kitschig. Nur eins verstehe ich nicht, als er gegen diese Obertunte da kämpfte hat er etwas über dessen Augen gesagt, was ich nicht verstanden habe. Er sah ihm in die Augen und sagte : "und seine Augen, ist er etwa....?" Was etwa? Habe ich da etwas verpasst? Hat euch das Schloß auch so an "Alice im Wunderland" erinnert? Mit den Herztürmen und so? Choppers Part fand ich langweilig. Nix im Vergleich zu Sanji im Tuntenland.

      Sanji Part: 8.5/10
      Chopper Part: 6/10


    • Puh ich weiss nicht was ich davon halten soll, von Sanji :/ Spontan hatte ich das Gefühl eines schrecklichen Fehlers, andererseits wird er so auch das Kama-Kempo lernen :/ idk... Ja, sein Part war echt lustig, diese ganzen Jokes einfach herrlich, bis es dann zum Kampf und dem "Aufblühen" kam. Dann, der Hit! "Nami, Robin, hoffentlich können wir bald richtige FREUNDE sein." Wo ist Sanji? Kommt er wieder?
      @Kiddie Du meinst wahrscheinlich die Stelle als Sanji bemerkt hat das Caro ihm unter den Rock schielt.

      Joa und Chopper war ook. Nicht der Burner, aber auch nicht total schlecht. zumindest stimmte die Animtion. Hat er eigentlich als er von der Klippe fiel nen Rumble Ball benutzt?! Er wurde einfach so zu Guard Point,... bestimmt nen Fehler seitens Animations-Teams :/


      ...
      Gruß
      dD.
    • @Eustass Kiddie:
      Sanji sagt etwa:"Und seine Augen...guckt er etwa...!!!"
      Damit meint er, dass diese Obertunte in Richtung seines...ähm...Höschens *hust* guckt, so wie er es sonst immer bei den Mädchen macht. Und daraufhin ist es ihm peinlich geworden, obwohl er ein Mann ist und es eigentlich ja nur Frauen stört, dass man ihre Höschen sieht.

      Ja, ich weiß, ich kann nicht gut erklären, aber ich hoffe so in etwa hast du's jetzt verstanden^^
    • Ich spekuliere mal darauf, dass die Insel, auf der sich Sanji befindet diesen Effekt hervorbringt, dass jeder etwas wärmer wird, somit hoffe ich, dass sanji, wenn er denn runter ist, wieder normal wird.
      Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass soein notgeiler Bock auf einmal seine Vorlieben ändert^^.
      Vielleicht ist es ja Teil seiner Ausbildung, wie eine Tunte zu denken, um das Tuntenkungfu zu erlernen?

      Jedenfalls beruht jede Hoffnung darauf...