Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Folge 516

      Der Titel der Episode sagt es ja jetzt ganz klar und deutlich, dass die Strohhüte sich erst wieder in 2 Jahren treffen werden. Ich persönlich wusste das, obwohl ich keine Mangas lese, durch Spoiler, das dies geschieht und ich kann mir vorstellen das dies für diejenigen, die´s heute wirklich zum 1. mal erfahren ein riesiger Schock ist. War es für mich auch als ich es erfuhr und ich kann nur wieder erwähnen das mir diese Entwicklung einfach gar nicht gefällt - egal ob es jetzt für die Strohhüte wichtig ist zu trainieren oder nicht -.-

      Fands schon mal gut das Hancock für einige Lacher sorgte :D Wie sie da rückwärts zum Felsen lief, einfach genial :D Recht interessant fand ich die Erklärung der Haki Arten, wusste es bisher von Wikipedia aber es dann im Anime zu sehen war doch besser :) Auch wenn ich desöfteren mit den Arten durcheinander komme :P
      Als Ruffy und Rayleigh zu Abend aßen fand ich den Tiger im Hintergrund total putzig xD
      Ebenfalls gut gefiel mir die Kurze Szene mit dem Strohhut, der Rückblick zu Ace und Sabo, das "Luffy" von den Strohhüten und dann der Song (ich liebe den Refrain von "We are") mit den Einblenden der Strohhüte <3 Man merkt deutlich das es vorläufig "zu Ende" ist und ein neuer Abschnitt bevorsteht.

      Auch wenn ich dem Timeskip sehr skeptisch und mit wenig Freude entgegensehe - die Folge war aber dennoch sehr gut!!!

      10 von 10 Punkten

      p.s. Gibt es jetzt ein neues Opening von One Piece? Wenn ja, das wievielte ist es? Wo kann ich es sehen und wann erfahre ich das es ein neues gibt? Weil bei den meisten Streamseiten werden die Openings weg gelassen >_>
    • To take a pledge again…I´ll get stronger!

      Eine grandiose Episode, die das Ende einer Ära würdig ist. Die Animation war klasse, Nakatani ist seit der Crossover-Episode meine Lieblingsanimatorin. Ihr Stil, Luffy zu zeichnen, ähnelt dem von Oda am meisten.
      Die Musik war klasse, als "We Are" am Ende eingespielt wurde, bekam ich echt eine Gänsehaut. Mit "We Are" begann Part 1 von One Piece und mit "We Are" endet auch Part 1, was einem ein rundes Gefühl bei der Sache gibt. Sehr schön!

      Die Vorfreude ist groß, noch nie habe ich mich so sehr nach der neuen Episode gesehnt. Die Vorschau sah klasse aus, ich habe sogar Hoffnung, dass die ersten zwei Kapiteln zusammengefasst werden, immerhin sah man schon Franky und Zoro. Die Animationen sahen auch gut aus, obwohl ich Hisadas Stil eigentlich nicht leiden kann. Neben neuen Eyecatchern, dem neuen Opening und dem neuen Intro hoffe ich auch auf neue Soundtracks, allen voran neue Character Themes. Und ich hoffe, dass demnächst auch neue Character Songs rauskommen, es kamen ewig keine neuen mehr!

      Chopperboy schrieb:

      Die neue Version ist ein richtiger Ohrwurm und ich hoffe sehr, dass sie da auch noch eine Fullversion raushauen. (Am besten zusammen mit der von "We go")
      Am 16. November kommt die CD raus, mit der Fullversion von "We Are" und "We Go" : D

      _BlackPearl_ schrieb:

      p.s. Gibt es jetzt ein neues Opening von One Piece? Wenn ja, das wievielte ist es? Wo kann ich es sehen und wann erfahre ich das es ein neues gibt?
      Ja, natürlich gibt es ein neues! Es ist das 15. Opening und du siehst/hörst es nächste Woche, einfach nächsten Sonntag mal googlen bzw auf Youtube suchen.


      Die letzte See - Das Kapitel der Neuen Welt! We go!
    • Die heutige Episode fand ich für meinen Teil verdammt gut umgesetzt und das ´We Are´ am Ende der Folge war ebenfalls ziemlich gut eingebracht
      Sehr schön ist ebenfalls, dass entgegen meiner Erwartungen lückenlos an die New World Arc angeknüpft wird - ich (und auch bestimmt einige andere hier) dachte erst, man würde weitere Filler einbauen, aber zum Glück irrte ich mich da :P
      Alles in allem freue ich mich auf die reunion auf dem Archipel IN FARBE und auch die Abreise zur FMI - IN FARBE ^^
    • Man muss schon sagen gelungenes ende, wenn wir überlegen also jetzt die etwas Älter Generation. Wir haben damals noch in der Schule darüber geredet, alles immer spannend mitverfolgt und alle änderungen mitbekommen. Und endlich das Jahre lange warten hat sich gelohnt, die SHB wird in Zukunft etwas Erwachsener sein und es wird sicher noch besser als es jetzt schon war. Ich kann allen empfehlen die jetzt erst OP schauen alles von 01-516 anzugucken.
    • Die Folge war super, auch wenn inhaltlich nicht viel passierte, durch die durchweg gelungene Atmosphäre trug über einige Längen hinweg wie z.B. den Anfang der ein wenig belanglos war. Jimbeis Verabschiedung, Hancocks Anfälle, alles ganz nett da lang nicht mehr gesehen aber wirklich spannend wars nicht. Im Gegensatz zur Insel, deren Vorstellung ich mehr als gelungen fand. Man konnte Ruffy Begeisterung nachfühlen und Rayleigh Lehrstunde zum Thema Haki war ebenfalls mehr als geil. Hier wurde die Mangavorlage wirklich gut umgesetzt wenn auch stellenweise mit einigen kleinen Längen die aber kaum ins Gewicht fallen.

      Über das Ende muss man nicht viel sagen, großartiger Abschluss für die erste Hälfte von OP was nicht zuletzt auf dem Mix aus Nostalgie-Bonus und Vorfreude auf die kommenden Folgen beruht.

      Alles in allem eine wirklich gelungene Folge.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Komisch. Vor etwa einem Jahr haben wir den Manga-Zeitsprung erlebt und dann die ersten Eindrücke von OP 2.0 bekommen.
      Den wirklichen Aufbruch, die Vorbereitung für die neue Welt, spüre ich allerdings erst jetzt mit dem Anime.
      Das hatte ich bisher nicht, von daher, hat der Anime sich in meinen Augen mit dieser Episode gesteigert.
      Ich freue mich auf die kommende Episode:
      Bis nächste Woche, in zwei Jahren!
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Nerfect schrieb:

      Man muss schon sagen gelungenes ende, wenn wir überlegen also jetzt die etwas Älter Generation. Wir haben damals noch in der Schule darüber geredet, alles immer spannend mitverfolgt und alle änderungen mitbekommen. Und endlich das Jahre lange warten hat sich gelohnt, die SHB wird in Zukunft etwas Erwachsener sein und es wird sicher noch besser als es jetzt schon war. Ich kann allen empfehlen die jetzt erst OP schauen alles von 01-516 anzugucken.

      Ich kann allen empfehlen den gesamten One Piece Manga zu lesen, denn diesem bietet der Anime keine Konkurrenz!

      BTT: Die Folge fand ichs ehr gut umgesetzt, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Episoden fand ich diese nicht unnötig in die Länge gezogen. Die einzigen Filler waren Flashbacks, und dazu wurden zum Einen wirklich gute Szenen ausgesucht (nicht immer die gleichen Flashback Szenen, das hat mich schn mehr als einmal genervt) und es wurde nicht übertrieben und hat eine gute Stimmung erzeugt. Vond er Animation war es auch spitze und wie Mugiwara-no Luffy schon sagte, wurde vor allem Rufy sehr nah an der Mangavorlage gezeichnet.

      Besonders schön umgesetzt fand ich die Erklräung Rayleighs der Haki Arten und die Darstellung des Elefanten, denn Ruffys kurzer ANgriff gegen diesen (was im Manga nicht vorkam) hat nur noch mehr die Wildheit der Insel und die Gefährlichkeit dieser herauskristallisiert, was im Manga nicht so extrem rüberkam.

      Alles in allem eine tolle Folge, man muss ja auch mal zugeben (als Mangaverehrer) das der Anime schon manchmal fast an das original heranreicht.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Die Vorfreude für Folge 516 war, wie bei den Meisten hier sicher auch, verdammt groß und umso glücklicher bin ich, dass meine vielleicht etwas zu hoch gesetzten Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Trotz (oder gerade wegen?) einer Extraportion Hancock zu Beginn.
      Den Abschied von Jimbei als Einstieg in die Episode war, was das Pacing anbelangt, recht gut gewählt und wurde im Gegensatz zu Hancocks Mangaportion nicht unnötig breitgetreten. Sicher, man weiß mittlerweile, dass die Gute die Masse in zwei geteilte Lager spaltet und obwohl ich mich eher dem 'Pro-Hancock-sie-nervt-nicht-im-Gegenteil-sie-ist-klasse' Club anschließen würde, empfand ich ihren heutigen Teil doch etwas arg aufgesetzt. Das Animeteam scheint aber auch jeden noch erdenklichen Tropfen humoristischer Möglichkeiten aus ihr herauszuprügeln und in unsere Köpfe schlagen zu wollen. Teilweise doch ein wenig übertrieben, da lob ich mir doch fast die vier Panel im Mangapendant, die noch ein wenig Eigenfantasie für ihre 'Liebe' offen lassen.
      Rayleigh scheint die Gute und gleichzeitig auch ihr Temperament aber nichtsdestotrotz sehr gut im Griff zu haben. :D

      Die Hakieinführung war ebenfalls gut gelungen und ich für meinen Teil musste mit dem armen Versuchskaninchen doch etwas mitfühlen. Besonders als Rayleigh und Ruffy am Ende gemeinsam vorm Lagerfeuer saßen und genüsslich ihre Portion 'Fleisch' aßen. (Auch im Manga stellte sich mir bereits die Frage, ob es an diesem Abend vielleicht zartes Elefantenfilet gegeben hat. ;D Aber gut.)
      Das Rüstungshaki hatte jedoch den kleinen Beigeschmack eines Laserbeams. Ausgehend vom Manga hätte ich mir die Animation doch etwas anders vorgestellt, bin aber dennoch nicht unzufrieden mit der Art und Weise der Demonstration.
      Apropos Animation: Größtenteils stimme ich meinen Vorpostern zu, die Abläufe waren flüssig, klar und relativ gut dargestellt. Das Pacing war angenehm, sodass die Episode recht kurzweilig einherkam und zu unterhalten wusste. Jedoch wirkte Ruffy in einigen Momenten etwas 'kindlich' und 'klein'. Teilweise sah er für mich eher wie ein zwölfjähriger Junge aus als der 17-jährige Teenager, der er ja eigentlich ist. Vielleicht wollte man so aber noch einmal den wortwörtlichen Sprung zu kommenden Episoden andeuten und auch vertiefen, damit jeder 'Anime-Only' Zuschauer auch den gewaltigen Wandel an Reife und Stärke im Kapitän erkennen wird. Wer weiß.

      Alles in allem eine sehr ordentliche Episode, die mit einer herrlichen Pointe der ersten Hälfte von One Piece glänzt. Die Montage, verstärkt mit der heißersehnten Untermalung eines 'we are' weiß zu überzeugen und lässt die Emotionen, plus damit verbundene Vorfreude, noch einmal aufkochen. Sehr schön.
      Und selbstverständlich stellen sich an dieser Stelle wieder große Erwartungen und Spannung für die kommende Folge und damit auch das neue Opening ein. 'Go to New World'
    • Eine richtig tolle Folge :love: Hancock war wieder super lustig. Ich liebe ihr wechselhaften Gefühlsausbrüche^^

      Nach 12 Jahren ist nun die erste Hälfte geschafft *puh* wie lange das ist. Kann man nur auf weitere 12 tolle Jahre One Piece hoffen. Ist er dann eigentlich der umfangreichste bzw längste Anime / Manga?

      Die Musik war super gewählt und passte perfekt zum Ende zusammen mit den kleinen Szenen der anderen Mitglieder. Ich hätte allerdings gern den Kampf von Zorro gesehen^^ Ruffy wird nach den 2 Jahren total stark sein und das Haki und die Erklärungen dazu fand ich auch sehr interessant.

      freu mich total auf nächste Woche und bin total gespannt auf die neuen Folgen 8o
    • Gucke den Anime und Lese auch den Manga, aber man kann dies eigentlich nicht vergleichen denn es ist einfacher 16-20 Seiten umzusetzen als nen ganzer Anime. Also ich finde die Fillers müssen einfach dazu, denn ohne diese wäre One Piece nur halb so lang gewesen und es wäre schnell Langweilig geworden.

      Was ich sehr gut fand das, dass Haki endlich mal nen bisschen erleutert wird und das Ruffy eigentlich die ganze Zeit auf einem sehr lowen Level war und es somit auch dargestellt wurde. Was mir Persönlich gefehlt hat wären Filler von den anderen wie z.b die Supernovas oder mit den WB Piraten, hätte man vlt in 2 Folgen packen sollen. Finds irgendwie schade das diese nicht am ende erwähnt wurden aber vlt wird in naher Zukunft mal was gezeigt.
    • Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie gut der letzte Pre-Timeskip-content animiert wurde. Die Erklärung des Hakis war sehr verständlich und detailreich, dass sogar Ruffy dass versteht (was wohl auch der Zweck der ganzen Sache war:D). So einiges an Vorfreude wurde in mir geweckt als ich die letzten Mintuen der Folge sah, die man nicht mit besserer Musik hätte unterlegen können. Da ist mir dann spontan auch ziemlich egal, wie sehr der Elefant gehyped wurde (darauf will ich jetz nich näher eingehen..). Jimbeis Verabschiedung kam auch super rüber, Jimbei ist halt gut im "Dankbar sein" :D. Hancock hat zwar wieder was genervt, aber das macht ja auch iwie ihre Persönlichkeit aus.

      Insgesamt ein würdiges Ende dieses Teil-abschnitts der One Piece-Story :)
    • 516 und die erste Hälfte ist um

      Man entlich sind wir auch im Anime beim TS angelangt.Hab mich schon die ganze Woche über gefreut.Und gestern war da plötzlich das komische Gefühl wenn ich nachdachte und feststellte das in weigen Stunden der erste Teil vollendet sein wird.So und jetzt sit es so .Die Folge war für das Ende des ersten Teiles von OP mehr als würdig.Der Teil von Hankhok nervte wie immer und auch wie Jimbei sie verlässt ist langweilig aber wie Ray Ruffy Haki erklärt mehr als geil.Weiter Oben hat jemand gefragt wieso Ruffy's Jet-Pistole keine Wirkung gegen den Elefanten gehabt hat.Ist doch klar der hat ein schwaches Rüstungshaki.Und dagegen kommt man ohne Haki nicht an.(Wenn einer einen Link hat zu dem Bild wo Ruffy die Jet-Pistole auf das Monster schießt bitte per PN senden danke schonmal).
      Das Go to New World am Ende echt geil.Nur leider gabs bei mir noch nicht das neue Opening für die NW.Wenn einer weiß wo's das gibt einfach Link und fertig.Ich freu mich ja natürlich auf nächste Woche aber die den Manga lesen wissen ja auf welchen Kampf auf dem SA ich mich freue^^.Die anderen müssen da sicher noch 2-3 Folgen warten.
      So das wars schon. 9.5/10 Punkte von mir.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Sehr schöne Folge. Es beginnt mit dem Abschied von Jimbei, welches ich sehr gut dargestellt fand. Wir sehen ihn ja bald wieder. ;) Dann bekam Hancock wieder ihre Tage. Ich find das immer wieder geil. Besonders als sie Rayleigh's Nase packt, musste ich lachen. Die Frau ist einfach klasse! (Nein, ich bin kein Fanboy.) Nachdem dieser Teil vorbei war, begann nun der spannendere. Ruffys Training beginnt. Sehr gut fand ich hier die Erklärung der verschiedenen Hakiarten, so wie die klitzekleinen Flashbacks, unter anderem auch von Enel und Aissa (God Dammit Yeah! :love: ). Lustig fand ich noch die Stelle, wo Ruffy Rayleigh mit seinem Namen anspricht und er dann meint, das müsse "Meister Rayleigh" oder so heißen. Darauf Ruffy wieder: "Rayleigh" xD Mit dem ersten Opening "We are!" und ein paar bewegenden Bildern fand die Folge und somit auch der erste Teil von One Piece seinen Abschluss. Ich hatte echt Gänsehaut. Natürlich konnte ich es nicht verkneifen, mir die Preview anzusehen. Sieht wirklich sehr gut aus, ich will noch mehr sehen. Da heißt es wohl eine Woche warten.
      Eine wirklich großartige Folge. Super animiert, passende Filler, tolle Musik.
      Die Folge bekommt von mir 10/10 Punkten.

      LG Strawhat_Fan
    • @kid956

      //edit by MK: Bitte Verweise auf solchen Seiten höchstens via PN.

      Googeln schadet übrigens auch nicht...

      und doppel posts sind eh schlecht


      Ich fand die Folge auch total klasse. Da ja schon fast alles gennant wurde will ich einfach nochmal mein Lob für den Song "We Are" ausdücken. Einfach spitze!
      Freu mich schon auf nächste Woche mit den TS Strohhüten. Bin selber etwas überrascht das es keine Pause gibt. So kommt mir aber wenigstens die Wartezeit auf das nächste Kapitel nicht so lang vor. :thumbsup:

      Schönen Nachmittag,
      Denieru
    • Wollte mich nur den Ich-fand-die-Folge-klasse-Postern anschließen :thumbsup: . Hat mich riesig gefreut, dass die Folge zu 100% Ruffy gewidmet war und hier ausführlich auf alle drei Hakiarten eingegangen wurde. Haki wird Ruffy aber auf jeden Fall gebrauchen, wenn ich an die Stärke des Elefanten denke und wie Rayleigh mit ihm fertig geworden ist.

      Aber was ich mich Frage :?: :

      Wie viel % Haki war das ungefair von Rayleigh, die er gegen den Elefanten eingesetzt hat? 10, 20, 30 mehr? Geht da noch mehr? Muss wohl, es sah schon ziemlich leicht aus, wie er mit dem Elefanten fertig geworden ist.

      Und was ich mich noch Frage :?: :

      Wie weit wird Ruffy sein, wenn er die Insel verlässt? Ich gehe davon aus, dass er nach den 1 1/2 Jahren in der Lage gewesen ist, jedes Tier auf dieser Insel zu besiegen? Ob so leicht wie Rayleigh glaube ich nicht.

      Aber schon interessant, dass Ray Ruffy schon mit einem Finger weh tun kann.

      Ich hoffe, dass die nächste Folge gleich so beginnt, wie Ruffy seinen Hut aufsetzt und die 2 Jahre um sind.
    • Sehr schöne letzte Folge vor dem TS muss ich sagen!
      Der Anfang beginnt mit der Verabschiedung von Jimbei war noch eher durchschnittlich.
      Die Szenen mit Hancock haben die Stimmung ein wenig aufgeheitert, dennoch nervt sie mich inzwischen schon ein wenig mit ihrem Verliebt-Verlobt-Verheiratet sein...
      Herrlich fand ich es dann aber, wie sie an Rayleigh so rumgezogen hat und dieser es einfach über sich ergehen lässt :D

      Dann ging es endlich los. Rufy und Rayleigh alleine auf der Insel. Die verschiedenen Haki-Arten fand ich wirklich gut erklärt und auch gut fand ich, wie sich Ruffy immer zurückerinnert hat, wo er es schonmal gesehen hat. Toll, dass er es auch bald alles kann :) Auch die Insel, auf der er jetzt trainiert wurde sehr gut aufgebaut. Das ist einfach der Beweis, dass Ruffy in zwei Jahren viel mir drauf hat.

      Für jeden nicht-Manga-Leser dürfte das jetzt eine heftige Nachricht mit den zwei Jahren sein.
      Das Ende hat mir dann auch sehr gut gefallen und es hat dann richtige Vorfreude auf nächste Woche in mir geweckt. (Teils auch wegen des neuen Openings xD)
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Huhu...
      ich fand die folge auch sehr gelungen, das sich Jimbei verabschiedet war mir aber schon *fast klar* und eins hat mich am abschied gefreut ... ich hab das erste ma Jimbei lachen sehen :)

      das mit hancok wurd ja schon ausgibig beurteilt da geh ich ma nicht drauf ein...

      das mit dem haki von ruffy und ray würd ich ma so sagen, das ruffy sehr schnell alle 3 haki arten beherscht, weil man eigtl mit dem königshaki nur auf mehrere konzentriern kann (um sie bewustlos zu machen bisher wars immer der fall so...) und ruffy schaffst ja im manga mehrere gegner gezielt gleichzeitig damit auszunoken ohne das der rest weiß was passiert ist, ich denke einfach er wird fast auf dem selben lvl sein mit der beherschung wie ray... aber man lässt sich ja gern überraschen :)

      ansonsten freu ich mich extrem auf die neuen folgen... beim mangalesen kribbelt es bei mir immer sehr im bauch... :)

      in dem sinne

      lg
    • Es ist schon krass, das es jetzt schon ganze 12 Jahre bzw. 516 Folgen OP gibt, und es nun einen Zeitsprung gibt ! :)

      Umso erstaunlicher, das keine Filler kommen und man von heute und morgen direkt mit der Story weiter macht! Naruto wurde für sowas in Naruto Shippuuden umbenannt :D

      Die aktuelle Folge, war wiklich klasse und für das Ende einer Ära kriegt sie von mir ebenfalls 10/10.

      Ich hab mir eben auch die Folge der vorherigen Woche angesehen, hab dafür 2 Wochen OP-Pause gehabt und ich denke ich werde jetzt wieder 2 Wochen warten und mir dann direkt die neuen 2 Folgen nach der TS geben :D

      Wartezeit wird länger, aber dann freu ich mich umso mehr :thumbsup:


      Also bis in 2 Wochen ! :D
    • 517

      Ein rundum gelungenes Comeback, sahnemäßige Animation
      Opening, nu ja die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig, die Bilder dazu waren allererste Sahne, ich musste schon zweimal hingucken als die tolle Szene mit Roger, Shanks und Ruffy mit dem Hut kam. Roger sieht Ruffy sehr ähnlich

      Die Folge startete dann auch mit Ruffys Insel, und den armen Tierchen die er leider nicht essen konnte weil sie mochte. Von Hancock hatte man heute nur eine sehr kurzen Einblick, echt schade das sie so gecancelt wurde
      Zorro, sah man heute noch nicht ganz, nur Schattenmäßig
      Sanji, okay, die Szene mit dem Women Lock war schon lustig gemacht, ansonsten sah man nicht recht viel.
      Nami, sehr beindruckend dargestellt wie sie den Fake SHB gegenübertritt und dann mal eben so das Haus in die Luft jagt
      Usopp, weiß noch nicht seine Pop green sind schon ganz nett anzusehen, aber ob seine neu gewonnene Selbstsicheerheit Bestand hat bleibt mal abzuwarten: Es würde den Charackter etwas zerstören wenn es so wäre
      Chopper :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
      Robin, sie muss sich wohl vor Verfolgern schützen, mal schauen was das zu bedeuten hat
      Franky, heute nicht so viel, aber er hat seine TS wieder
      Brook Erste Sahne vielleicht hört man sein Bone to be wild ja noch mal in ganzer Länge obwohl mir seine Stimme etwas zu tief war

      Womit wir wieder bei Ruffy sind der nun ebenfalls eingetroffen ist, aber noch nix gezeit hat.

      Auf jeden Fall bin ich froh das die SHB endlich wieder zurück ist auf dem Bildschirm, alles in allem wirkt die SHB ein wenig reifer, vor allem Ruffy und daran muss man sich ja auch erstmal gewöhnen

      12 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Zur neuen Folge kann ich eigentlich nicht mehr sagen, als „Hammer-Mega-Ober-Geil“!!! Mir haben die Folge und alles was damit zusammenhängt überaus gut gefallen. Die Kraftdemonstration von Nami, die Fake-SHB, Brook (ich will da auch eine Full-Version hören^^), Chopper, Lysop, Zorro, Sanji… einfach alle.
      Ich freu mich richtig auf nächste Woche, aber ich wette den richtigen Power-Schlag sehen wir erst in Folge 3 und die kann ich erst mit einer Woche Verspätung gucken…..

      Volle Punktzahl von meiner Seite!!!!

      Gruß
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]