Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 683

      Eine langerwartete Folge mit Picas Stimme , Pikachus Seiyuu ist es leider nicht geworden die die Ehre hatte, aber irgendwie hat Luffy recht die Erscheinung und Stimme von Pika passen so nicht zusammen und ich finde es eher ziemlich skurril. Tatsächlich wird der massive Auftritt von Pika durch die Stimme ziemlich schnell relativiert.

      Robins Truppe is derweil zu Kings Plateau unterwegs und ich bin erstaunt das Robin dort Luffy erwartet, immerhin kennt sie ihren Captain das der keine zwei Minuten am selben Fleck bleibt und wo ist Hacks Wundern das Sabo schon wieder weg ist, war das schon letzte Woche gelaufen?

      Kommen wir zu Luffys Lachflash, ist ja schon bewundernswert das er so laut Lachen kann das es bei dem richtigen ankommt bei der Reichweite die Pika hat.

      Insgesamt hat mich Folge jetzt aber nicht geflast und Pikas Stimme war auch nicht mal lustig zu nennen, mehr gewöhnungsbedürftig

      Folge kriegt 5 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Guter Anfang, guter Schluss... einfach eine gute Folge!
      Der Kampf am Anfang mit Ruffy und Zorro gegen Fujitora war ein super einstieg in die Folge.
      Als man picas Stimme bei doffy oben das erste mal hörte und der eine Typ sein lachen nicht mehr zurückhalten konnte, war nicht nur pica drüber verärgert sondern die ganze donquichote Familie. Baby 5 war dann so "nett" und hat den Typen für Pica umgebracht.
      Dieses Szenario hat mir gefallen, denn es hat gezeigt wie sehr sie alle in ihrer Familie zusammenhalten.

      Besonders als doffy dann davon geredet hat, dass er als kind seinen leiblichen Vater einfach mal so umgebracht hat, aber nicht zulässt dass jemand einen aus seiner jetzigen Familie beleidigt, fand ich das sogar ein bisschen süß von ihm....irgendwie...

      Der Schluss dieser Folge war einfach göttlich!!!!
      Als pica redete, ruffy lachen musste und dann auch Zorro sein lachen kurz nicht mehr halten konnte.. ach ich glaub die Szene hab ich mir 10 mal angesehen

      Bin gespannt wie ruffy und law gegen picas Schlag ankommen, denn so einer großen Faust konnten die beiden nicht entkommen. Ruffy kann das ganze ja nicht viel anhaben aber law?
      Und zorro hat dieser Schlag wegepustet, wird er jetzt wieder allein wo herumirren oder schnell wieder bei den anderen sein?
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Ich denke mal, dass das mit der Stimme deutlich lustiger gewesen wäre, wenn man nicht wüsste, was auf einen zukommt. Ansonsten war das aber schon nett gemacht. Animationen waren endlich mal wieder gut. Bei Sabo verkacken die nahezu jedes Szene, aber wenn die Strohhutpiraten wieder zum Zuge kommen, geben die sich auf einmal wieder mühe. Schweine :D

      Dass Hack sich darüber aufregt, weil Sabo wieder auf eigene Faust handelt, kam nicht vor. Habe mich schon letzte Woche darüber gewundert. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass Sabo im Anime anders dargestellt wird, als im Manga. Passt mir eigentlich gar nicht. Sein Synchronsprecher ist zwar gut, lässt ihn aber deutlich älter wirken, als er eigentlich sein sollte.
    • Endlich mal eine lustige Folge wieder xD Picas Stimme bringt wirklich den ernsten Gegner zum totlachen soviel ist mal sicher. Gut so zum schreien fand ich seine Stimme nicht aber dafür Ruffy und Zorro^^ So jemandem kann man wohl kaum ernst nehmen. Barto war auch wieder am Start und wiedermal total verliebt in seinen Idolen ich kann ihn irgentwie verstehen xD so und nun kommen wir zu einer Sache die ich überhaupt nciht verstehe: Robin hat doch mit ihrer Teufelskraft ein Spinnennetz geformt wieso klettert die dumme Nuss Rebecca nicht schnell hoch wenn dort Menschen sind die sie abmurksen wollen? Naja muss man nicht verstehen.




      EGAL! Geniale Folge :thumbsup:
    • Dafür liebe ich die Anime habe mich schon damals gefragt als im Manga die Stelle kam wo Zorro vs Admiral kurz kämpften, wie es dazu kam, und die Anime hat das super gelöst und hat Ruffy wieder in ein gutes Licht gerückt als er es wahr der zu 1 denn Admiral mit Haki Angegriffen hat WTF und denn sogar das Schwert zurück drängte und der Admiral seine TF benutzen musste, das krassete daran fande ich wie Ruffy sofort ausgewichen ist und denn Radius der Gravation entkommen konnte...

      Der kleine Schlagabtausch mit Zorro hat mir leider nicht so gefallen, wenn der Admiral mit Schwert kämpft sieht immer so komisch aus und sagt mir nicht richtig zu, aber Zorro kam in Schwitzen was wir ja selten sehen bei Zorro Mr King...

      Pica Stimme ich musste so lachen, und wie er sich denn auch noch bei Baby 5 bedankte ich kam nicht mehr klar vor lachen. :D :D :D Pica großer Auftritt wahr schon stark gemacht, seine TF ist echt nicht schlecht, da wünscht man sich fast was wäre gewesen wäre Pica bei Großen krieg dabei gewesen wäre, ja meine Fantasie geht wieder mit mir durch Whitebeard kippt die Insel und Pica kommt aus gestein rückwärts und greift an.. :D :D


      Alles im allem 12/10 Punkte alleine wegen Pica Stimme...
    • Herrlich, Picas Stimme :D

      Hab mich auf diese Stelle im Anime gefreut seit ich das Manga-Kapitel damals gelesen hab und mir ja schon viel vorgestellt aber das hats dann doch getoppt xD
      Bin fast vor Lachen vom Stuhl gekippt, besonders als er dann "Doffy" gesagt hat, Luffys Lachflash konnt ich nur nachfühlen :thumbsup:

      Auch wenn das für mich das Highlight war, war der Rest der Folge auch nice, sowohl wieder Barto mit seinem Verhalten als auch die kurze auseinadersetzung mit Fujitora.

      Das verdient doch Applaus *Lysop falle lass und klatsch* :whistling:
    • Ahahahahaha diese Stimme :'D


      Ansonsten eine durchschnittliche Folge... wieder elends in die Länge gezogene Situationen die im Manga grad ma ein Panel hatten...
      Naja :whistling:
      Bisschen Barto-Fankultur... Rebecca durfte auch mal wieder gerettet werden...
      Und Ruffy und Zoro durften paar Schläge gegen Isshos schwert austeilen...
      Joa also ich hab in dieser Folge eigentlich mehr Handlung erwartet.

      Kann aber aufgrund der endswitzigen Stimme Picas die ja fast die ganze Komik der Folge ausmacht super damit leben :thumbsup:

      6/10
    • DIe FOlge 683 habe ich soeben auch geguckt. Ich muss sagen das die Folge sehr interessant war, nur schade das diese so schnell vorbei war.

      Der Kampf von Ruffy gegen Fujitora war super RUffy mal wieder gezeigt hat wie wichtig sein Vorahnungshaki ist, wie er aus dem Radius von der Schwerkraft gesprungen ist einfach super.

      Ich habe ganz gemütlich geguckt und dann haut Pica seine stimme raus, ich musste so extrem lachen, das meine Freundin schon doof guckte ^^. Diese stimme erinnerte mich gleich an eine szene von 21 jump street "my name is Jeff ", habe mich Köstlich amüsiert und wie Ruffy schon sagte diese Stimme passt nicht körperlich zu ihm. Die Stimme von Pica war definitv ein Überraschungs effekt :).

      Bin defintiv auf nächste Woche gespannt wie es weitergeht, der Manga ist zurzeit ja auch spannend.

      gruß
      - Bitte keine unauthorisierte Werbung in die Signatur packen

      die war authorisiert !
    • Endlich mal wieder eine gute Folge :D

      Ich hab echt gebetet, dass nicht wieder zu viele Filler drin sind und endlich mal bisschen Fahrt reinkommt und meine Gebete wurden erhört. Es sind einige erwähnenswerte Dinge passiert. Was keiner erwähnt hat, was ich aber interessant finde, sind Robins Kräfte. Was sie mittlerweile alles kann, so ein riesiges Netz aus Händen, einfach krass. Ich frag mich jedoch wo Sabo abgeblieben ist? Klar, mit Koala zusammen den Hafen untersuchen, aber man könnte ruhig mal bisschen was von ihm zeigen, jetzt wo er lebt und auch noch die Feuerfrucht hat (zwei Hammer auf einmal und dann wird er kaum thematisiert?).
      Ziemlich geil war aber auch der Mini-Kampf zwischen Zorro+Ruffy und Fuji. Einfach nur geil zu sehen, dass die es mittlerweile sogar mit Admirälen aufnehmen können und nicht mehr wie früher um längen unterlegen sind. Vielleicht sind sie immer noch unterlegen, aber sie haben eine Chance und das finde ich toll. Schade, dass sie von Pica unterbrochen wurden. Und mit Pica sind wir auch schon beim Highlight der Folge, wenn nicht sogar des Arcs (außer natürlich wenn Doflamingo besiegt wird). Picas motherf*cking Stimme xDD Ich lese den Manga nicht und dachte, dass ist jetzt so ein Scherz von der Animation und existiert im Manga nicht, schließlich gibt es da keine Stimmen. Dann hab ich mir das Chapter gesucht und gesehen, dass Ruffy sich da auch kaputtlacht. Also ist das wirklich ernst gemeint xDD Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das finden soll. Zum einen ist es einfach mega lustig, weils einfach nicht passt, zum anderen irgendwie merkwürdig, halt weils nicht passt. Aber um ehrlich zu sein wäre Pica ziemlich langweilig mit so einer vorhersehbaren tiefen Stimme. Also ist es doch wieder geil. Und nehmt Law endlich seine f*cking Kairosekis ab -.- Ich bin mir irgendwie sicher, dass sie aus Storygründen nicht abgenommen werden, irgendwas wird noch passieren (wahrscheinlich ist er im Manga schon längst befreit und ich laber hier irgendnen Bullshit).
      Alles in allem ne volle 10/10. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich einfach mal langsam mehr Kämpfe will !! :cursing: :cursing: :D
    • Tja so einfach kann man seinen epischen Auftritt versauen XD
      Pika hätte wohl wirklich besser mal den Mund gehalten.

      Etwas erstaunlich finde ich, wie beeindruckt Delliner und Mach von dem Giganten sind, sollten sie nicht in etwa wissen was Pika kann. Egel zumindest wissen sie wie empfindlich er auf Gelächter reagiert und versuchen zusammen mit den No-Name-Untergebenen und der Marine schnellstmöglich den Gefahrenbereich zu verlassen. Erstaunlich wie schnell Dellinger mit seinem individuellen Laufstiel ist.

      Barto verhält sich so wie wir es mittlerweile von ihm gewohnt sind. Ein kleines Lob und der Superfanboy ist überglücklich und kann sich vor Begeisterung kaum noch einkriegen, besonders da er meint bald wieder seinem Idol gegenüberzustehen.

      Die Applausaktion der Zwerge war echt unnötig, soll das etwa nochmal betonen wie ... die sind oder geht "der Witz" einfach an mir vorbei.

      Mal wieder eine sehr schöne Folge, was sich hoffentlich nächste Woche fortsetzt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • 684

      Eine sehr amüsante Folge wie ich meine, der Dialog von Luffy, Law und Zoro gefällt mir sehr gut. Allein wie Luffy und Law dort am Fahnenmast hängen :D und dann runterfallen. Göttlich. Die drei passen wirklich sehr gut zusammen. Dann kam Cabbage und störte erstmal ein wenig, auf seine amüsante Weise und wurde wieder stehengelassen. herrlich.
      Danch wurde es etwas nervig denn nach und nach tauchten die anderen vom Collossum auf und die Konversation drehte sich danach fortwährend im Kreis was Doffy anging. Aber Ucy hat das ganze gerettet. Der arme Bulle kommt lieb angehumpelt und Luffy holt ihn sich gleich als Reittier wieder ab. Nur blöd das Ucy fast schon langsamer läuft als die anderen zu Fuß.

      Die Attacke von Chinjao und Elisabello war ganz nett gemacht

      Folge kriegt 9 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Superlustige Folge in jeden Moment passierte etwas witziges xD Zuerst kam Cavendish an und hat seiner Macke freien Lauf gelassen, dann kamen haufeinweise Colloseumskämpfer angerannt und haben sich getritten wer Doflamingo erledigen soll und zu guterletzt wiedermal Picas Stimme einfach nur herrlich sowas sollte man schon jeden Sonntag vorgesetzt bekommen :D Zorro, Ruffy und Law passen total gut zusammen aber ich finde auch irgentwie Cavendish und als Sahnehäupchen fehlt noch Barto.




      Die totale Comedyshow wie sie im Buche steht, 10/10 mehr davon! :thumbup:




      Sandro: Die Schirft von am Laws Jacke hinten konnte man schon im Manga sehen. ;)
    • Sandro schrieb:

      Ist euch auch aufgefallen, dass auf Law´s Pullover hinten "Corazon" steht? Normalerweise verdeckt die Kapuze die Schrift, aber als Cavendish angriff war man kurz in der Lage die Schrift zu lesen. Nettes Detail am Rande finde ich.

      Der Witz ist nur: Wenn du nur Anime schaust sagt dir das noch nichts und wenn du Manga schaust sollte dir das schon längst aufgefallen sein. XD
      Nicht gleich zu persönlich nehmen :D

      Zum Kapitel. So gut wie scheinbar die meisten Anderen fand ich die Folge gar nicht. Ich fands schön Don Sai wieder mal zu sehen, da ich ihn ziemlich cool finde und mich schon auf ihn freue, wenn es zu den Kämpfen kommt. Alles andere war doch recht lahm finde ich. Picas Stimme wird ausgeschlachtet und der Kohlkopf träumt wieder seinen Traum. Mehr war da nicht. Klar war viel Filler dabei, aber die Folge hätte man auch in 5 Minuten durch haben können.

      Trotz allem eine solide Folge im Allgemeinen. Nur eben für OP-Verhältnisse nicht.
      It's real for us
    • Ist euch aufgefallen in einer Szene wo Pica sein Arm hebt, das aufeinmal der Vogelkäfig weg wahr, seine Hohe Stimme hat sogar denn Vogelkäfig zum lachen gebracht und hat sich freiwillig aufgelöst :D :D :D :D

      Fande die Folge einfach nur Klasse diese ganzen Idoten auf einen Haufen zu sehen wahr Göttlich, und als die Gruppe denn noch Pica auslachtze kam echt nicht mehr klar vor lachen.. Der letzte Angriff wahr echt gut gemacht, der Angriff der balden alte Säcke wurde gut umgesetzt auch wenn ins Manga schneller ging, aber ich will nicht meckern die Folge wahr großartig alleine wie Ruffy mit Law am Mast hing wahr ja schon das beste an der ganzen Folge.
    • Fantastisch! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie in der heutigen Folge. Allein das zwischen Ruffy und Law. Absolute Gegensätze und Law verliert langsam echt die Nerven, was das alles nur noch viel unterhaltsamer macht.
      Ich gebe zu, dass es mich im Manga echt gestört hat, dass Law lange nur herumgeschleppt wurde. Aber nun finde ich das garnicht mehr so wild, wenn dabei so witzige verbale Auseinandersetzungen entstehen.
      Auch Cavendish , den ich wirklich nicht nervend finde, hat es wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen. Seine Selbstdarstellung und sein Selbstbild werden so lächerlich gemacht, dass es schon wieder zum Brüllen ist.
      Pica schießst sowieso den Vogel(käfig) ab mit seiner Stimme. Ich kann sie alle sehr gut verstehen, wenn sie lachen müssen. Ich kann da leider Enels auch nicht an mich halten und lache los. Vorallem wie er "Mugiwara" sagt!

      Eine gute Folge mit lustigen Gags. Mehr braucht man wohl nicht zu dieser Folge schreiben. Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie lange sie alle rennen können. Ich bin schon völlig platt vom Sofa bis zum Kühlschrank :huh:


      8 von 10
      "In my dreams we are always together.”
    • Episode 684

      Naja, ich schieb es mal darauf, dass die letzte Folge einfach so grandios war, dass man gezwungen war die heutige etwas zu trocken zu halten.

      Während unser Comedy-Trio überraschender Weise Picas schlag überlebt hat und sich sammelt durchkämmen die Suchtrupps derweil das Schlachtfeld. Die Rückblende auf Ruffys Lachen gefiel mir, das es schön zeigte wie fanatisch Pica darauf reagiert ausgelacht zu werden. Auch Laws Kommentar zu diesem Lachen passte, da das bisher ja nur von Mitgliedern der Flamingobande kamen die Pica kennen.

      Der folgende Rest... war zähe Kost. Es erinnert sich ja bestimmt noch jeder an das Tiefe Loch der Depressionen, in das der Weekly Jump Kapitel-Bereich vor einigen Wochen fiel. Als die Kapitel vornehmlich damit gefüllt waren, dass zumeist doch eher uninteressantere Nebencharaktere non-stop gerannt sind. Und dass ging ne Zeit so. Also meine Damen und Herren, an diesem grauen Punkt des Arcs sind wir nun und der Anime kann die mMn schlechte Mangavorlage kaum verbessern.

      Es war einfach zu viel. Jeder der Colosseums Verlierer kommt aus ner Ecke gekrochen um dem Trio mitzuteilen, dass sie ihnen helfen, weil sie alles Gott Lysop verdanken. Danach schreit jeder pausenlos raus, das er Doffy töten will wegen *Persönliches Motiv einfügen* oder widerspricht dem Anderen, der das selbe vorhat. Ughhh....
      Das einzige was einem schon im Manga zum schmunzeln brachte, waren Abdullah & Jet, welche ja doch recht fixiert auf ihren neuen Gott sind.

      Der Angriff auf Picas Arm war gut gemacht, aber für mich war ganz klar Picas überraschender Schrei das Beste^^ Ich kann zwar nicht mehr so richtig Lachen über seine Stimme, da man sich schnell daran gewöhnt (Allerdings ist ein Schmunzeln immer drin) aber dafür find ich sie in Szenen wie dieser einfach zu niedlich <3

      Insgesamt eine sehr maue Folge, was wohl vorallem der Mangavorlage geschuldet ist und die weist für die nächste Zeit keine nennenswerten Besserungen vor. 5/10
    • Episode 684

      Es ist schon witzig, wie manche Abschnitte der Handlung im Anime umso vieles besser erscheinen, als es im Manga der Fall war. Zum leben erweckte Szenen sind halt einfach noch einmal eine ganze Spur authentischer, als es einfach gezeichnete Bilder je sein können. Und genauso hab ich auch die heutige Folge aufgenommen.

      Im Manga konnte ich mit diesem Handlungsabschnitt, dem Sprint zu Flamingo, der sich über mehrere Kapitel gezogen hat, kaum etwas anfangen, auch wenn er letztlich der Grund dafür war, dass Oda die Alliierten der SHB näher in den Fokus rücken konnte, wobei man dies auch auf anderem Wege hätte inszenieren können. Einfach, weil wir einen solchen Lauf zum Don erst wenige Kapitel zuvor gehabt haben und man das Ganze auch anders hätte aufziehen können, ohne wieder so unfassbar viele Panels in solche Szenen verschwenden zu müssen. Im Anime jedoch empfinde ich das etwas anders. Mir hat die Darstellung der meisten Alliierten hier sehr viel besser gefallen, als es noch im Manga der Fall war. Besonders erwähnenswert finde ich hier Abdullah und Jet, die Happou Navy, Cabbage, Hajrudin und Elizabello, deren Beweggründe ich hier doch noch am ehesten teilen konnte. Bei Orlumbus, Blue Gilee, Suleiman und Ideo fehlt mir das ein wenig, was aber wohl auch erklären dürfte wieso diese vier doch am wenigsten im Fokus stehen, was die Allianz betrifft.

      Im Gesamtpaket fand ich die Folge aber doch sehr gelungen. Sehr amüsant gehalten, insbesondere die Anfangsszenen mit Law waren einfach nur herrlich, sowie die Stimme von Pica auch jetzt noch ein absolutes Highlight für mich ist. Einziges Manko am heutigen Humor waren für mich jedoch die Egos aller Beteiligten, da einem diese auf Dauer doch ziemlich auf den Senkel gehen konnten. Action gab es, besonders in der Schlussphase der Folge, auch wieder einiges, wobei mir hier weniger der Kombinationsangriff von Don Chinjao und Elizabello im Gedächtnis hängen geblieben ist, sondern der vereinte Angriff der Allianz gegen einen Haufen Nonames. Genau wegen solchen Szenen/Panels liebe ich Oda auch so sehr. Solche Momente, in denen viele Charaktere gemeinsam auf den Putz hauen und in Schale geworfen werden liegen diesem Mann einfach wie keinem Zweiten. Hat man auch heute wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen. Noch ein Grund mehr, aus dem ich mich schon wie verrückt auf den FB von Law freue *-*

      Alles in allem eine doch recht unterhaltsame Folge, die für mich kaum Wünsche offen gelassen hat. Gerade weil sie mich einfach viel besser unterhalten hat, als das entsprechende Mangakapitel, hat sich die heutige Episode satte extra Punkte verdient, von daher ... 10/10.
    • Sehr viel gibts zur heutigen Folge nicht zu sagen, denn es ist nicht sehr viel passiert.
      Law, Ruffy und Zorro haben sich wiedergefunden, was meiner Meinung nach die beste Szene der ganzen Folge war. Cavendish ist dann zu ihnen gestoßen, die drei haben ihn stehen lassen und sich auf den Weg gemacht, sind dann auf die anderen Kollosseumskämpfer gestoßen und dann fing der Streit an, wer sich um Doffy kümmert. Der arme Pica wurde diesmal gleich von einem ganzen Haufen ausgelacht und hat dann auch noch einen Arm verloren. Den Schluss fand ich dann auch nicht übel.
      Ansonsten hat mich die Folge nicht großartig vom Hocker gehauen, sie war ganz okay aber nach der einen Woche Pause hab ich mir mehr erwartet... :S

      Zu ein paar Kleinigkeiten würd ich auch noch gern was sagen!

      Schon seit Punk Hazard frag ich mich, wieso Law sich das antut! Freiwillig eine Allianz mit jemanden, der nicht zuhört, keine Pläne befolgt und nicht gerade schlau oder vorsichtig ist.
      Obwohl mir Law jetzt schon in so vielen Situationen richtig leid getan hat, sind er und Ruffy gleichzeitig das perfekte Paar und die beiden zusammen sind einfach so witzig mitanzusehen. Besonders wenn Law sich über Ruffy beschwert! Wie auch heute als die beiden da oben rumhingen, Ruffy sich und Law runterfallen ließ und obendrein noch genau auf ihm landete. Einfach zu gut!! :thumbsup:


      Bei der letzten Episode fand ich das ganze mit Picas Stimme unglaublich witzig und ich hab Tränen gelacht. Besonders wenn e. 'Mugiwara' schreit!
      Aber ich finde heute hat man ihm angesehn dass ihn sowas richtig verletzt, da hat er mir echt leid getan...

      In jedem Arc gibt es mindestens eine Person die mir richtig auf die nerven geht und über die ich mich echt aufregen könnt..
      In Sky Island - Enel
      Davy Back Fight - Foxy und seine komische Partnerin mit der spitzen Nase
      Water 7 und Enies Lobby - Oma Kokolos Enkelin und Kalifa
      Thriller Bark - Dr Hogback und besonders Moria
      Sabaody Archipel - Kizaru mit seiner Stimme und seinem bescheuerten Blick :-3
      Impel Down - Hannyabal
      Marineford - wieder Kizaru und Moria
      Fischmenscheninsel - Ryuuboshi und Manboshi
      Punk Hazard - Ceasar
      und auf Dressrosa ist das eindeutig Cavendish! Seine übertriebene Art und seine Eitelkeit.. macht mich richtig krank!!!! :cursing:
      heute dieses übertriebene Berühmtheitsding dass er bei Ruffy, Law und Zorro hatte war mir echt nicht ganz geheuer


      Jeder hat seine Gründe Doffy zu besiegen:
      Das Land zu befreien, Rache, Gerechtigkeit, Elizabello für König Riku, Cavendish für seine Popularität.. und Ruffy? Er tut es weil Rebecca ihm Essen gekauft hat und dafür liebe ich ihn :thumbsup:


      Eine Sache geht mir schon seit einigen Episoden durch den Kopf... nichts wichtiges aber ich muss das jetzt einfach mal los werden
      ...
      Zorro sieht im Anzug richtig guut aus!! :love: ;)
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Ich finde die heutige Folge ganz gut, aber die erste Hälfte hat mir besser gefallen als die zweite. Cavendishs Auftritt fand ich wahnsinnig witzig. Er ist so herrlich theatralisch, aber niemand geht darauf ein. Ich finde an der Stelle wurde der Manga sehr gut umgesetzt.
      Danach wurde es für mich etwas weniger spannend, die ganze Grüppchen-Sache kam mir langgestreckt vor, aber natürlich ist das für den weiteren Handlungsverlauf nicht ganz unwichtig.
      Auch wenn ich Picas Stimme ziemlich witzig finde, hatte ich heute tatsächlich etwas Mitleid. Er sah irgendwie so traurig aus, als wirklich alle ihn ausgelacht haben. Hach, tragisch.

      Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich gebe der Folge 7/10 Punkten.
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.