Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, so doll fand ich die Episode nicht...

      es gab zwar richtig geile momente, wie Zorro vs Kaku oder die Tierformen der beidne, aber man hat wieder viel zu viel Comedy eingebaut, die ziemlich übnertrieben war, wie zum beispiel der anfang mit Nami und KLumadori war ziemlich überflüssig und belanglos, und Soges Stundenlanges anschleichen, das von Bienen und seiner tollpatschigkeit andauern unterbrochen wurde, war auch unglaublich und unnötig in die länge gezogen...

      Ansonsten war es eine ganz nette Episode, dessen Filler Comedy inhalte nicht das erfüllten, was sie erfüllten sollten...
    • Da dachte man die wöchentlichen Veröffentlichungen würden nie zuende gehen, aber da hat man sich natürlich kräftig geschnitten. ;P
      Morgen kommt Episode 297 und erst zwei Wochen später Episode 298. Folge 299 dann aber widerum eine Woche darauf. ; )

      Folge 298: Shakunetsu no keri! Sanji ashiwaza no furucoosu (Der glühende Kick! Sanji´s Kicktechnik auf voller Power)

      Folge 299: Hakujin no moushuu! Zoro tai Kaku kyouryoku zangeki taiketsu (Eine heftige Attacke gezogener Schwerter! Zorro vs. Kaku: Der kraftvolle Schwertstil-Showdown)

      Toll, nur eine Folge zwischen Jyabura und Sanji ;(
      Es recht zu machen jedermann,
      ist eine Kunst, die niemand kann.

      -Johann Heinrich Pestalozzi-
    • Na, ich würd sagen 1 1/2 Episoden. Folge 297 schließt mit Sanjis Intro ab, in 298 wird dann ordentlich gekämpft und das Ende vermute ich dann für die Mitte der 299sten. Und das entspricht dann ja auch umgefähr dem, was der Kampf im Manga an Länge hat. Enies Lobby ist halt einfach nicht Sanjis Arc.


      ADC ist cool. Die machen das immerhin schon seit über 30 Folgen. Das ist nicht zu verachten. Die waren die letzten Wochen halt was lahm, weil einer von denen sich grad in ner längeren Klausurphase befindet. Das mit dem DVD Player ist ein echter Vorteil. ADC Subs schau ich mir auch immer in der Glotze an.

      Die HD Subs von Vegapunk find ich auch sehr geil. Allerdings gehen die ganz schön an die Rechenleistung, sprich man kann die eigentlich nur zu Hause schaun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MECD ()

    • Erstmal Hallo ^^ mein erster Beitrag... also ich finde ja einer der geilsten Auftritte in One Piece bis jetzt!! Sanji Saucool sowas von cool ^^ auch sehr geil die reaktion von Zorro *biggrin* hab das gefühl er hat damit gerechnet .
      @Vegeto, Vegapunk stimm ich dir absolut zu hab auch lange bei ADC runtergeladen aber seitdem der Chef da sein Abschluss gemacht hat geht da nicht viel mehr wird immer langsamer und Vegapunk ist ja auch in HD und die machen das super gefällt mir sehr gut was die jungs machen.

      Am Sonntag dann gibts von Sanji aber sone Packung *wink* bin mal gespannt warum ruffy solange wartet mit Gang 2 ??
      Its not how big you are it is how big you play
    • Oh Mann, wie ätzend, jetzt heißt es erstmal zwei Woch warten, bis's weiter geht. Mit jeder Woche ohne japanische OP Folge wächst dann auch die Sorge, dass die nächste dt. Staffel entsprechen später ausgestrahlt werden wird, vielleicht wirlich erst 2008...:(

      zur Epse:
      Joa, Sanjis Auftritt ist wie im Manga total cool! Ich finds super, dass die sich da soviel Zeit für gelassen haben.
      Was ich indes weniger verstehe ist, warum sehen wir seit zwei Folgen fast identische Kampfszene von Lucci und Ruffy, ist denen nix besseres eingefallen?

      Ausblick auf 298:
      Dem Trailer nach wird das wohl ne ziehmlich coole Folge. Das passt auch zur Manga Handlung. Es ist doch schön zu sehen, dass Sanji mal wieder gegen einen Genger kämpfen muss, der ihn ans äusserste treibt.
      Und danach kommt dann Zorro....
      Ich muss auch sagen, den Kampf haben sie mal richtig gelungen animiert. Schon beim Kampf zwischen Ruffy und Blueno fiel auf, dass sich die Kampf Animation nochmal nen Sprung gemacht hat. So manche Aktionen kommen jetzt animiert besser rüber, als im s/w Manga. z.B. das mit dem glühenden Bein, sehr cool!^^
      Mir gefällt auch, dass sie die Kämpfe nicht unnötig in die Länge ziehen, etwa wie bei Dragonball, wo SonGoku zwischendurch mal ne ganze Episode lang bei ätzender Musik die Genkidama vorbereitet *schnarch* Der Kampf war zwar "nur" ca 14 Minuten lang, die haben sich dafür umso mehr gelohnt.

      Und das beste ist: Jetzt geht es die nächsten ~5-10 Folgen nur so weiter. Ich bin sehr guter Dinge, was den OP Aninme betrifft!
    • OP Wiederholungen?!

      Hi Leute.
      Ich würde euch mal gern Fragen, was ihr davon gehalten habt, dass die OP Folgen 279-283 (in Japan) einfache, plumpe Wiederholungen waren?

      Ich mein da war echt nix neues zu sehen. Das war alles ALTES zusammengeschnittenes Material, was bisher jeder Zuschauer schon kannte. Ich fands wirklich extrem störend. Da freut man sich auf neue OP Folgen und man wartet in 4 Epis auf ne Story-Fortsetzung und dann kommt sowas.

      Das erste mal haben die schon mit den Fillern vor Water 7 geschwächelt, als die noch weitere Filler dazwischen gedrängt hatten. Und ich mein damit jetzt die Filler, wo die SHB und die Foxy Bande ne Revange machen. Aber da hab ich nicht gemeckert, weil der Anfang von Water 7 mit Blaufasan umso geiler war :D

      Wie wars für euch?
      Ich würd ma gern eure Meinung Wissen.

      Peez, Scias
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • naja so filler dinger stören mich im grunde nich. aber so flashbacks sind
      schon nervig, weil mans halt schon alles kennt.aber die filler usw.
      haben teilweise ihren grund. die flashbacks die du angesprochen hast
      waren glaube zum ausfüllen gedacht damit die das neue intro fertig kriegen
      oder so.
    • Epi 299 ja eig nicht schlecht. Zoro in Aktion ist immer gut. Nur das man immer auch Ausschnitte von anderen Geschehnissen zwischendurch zeigen muss, stört mich erheblich. So ist der Kampf Zoro vs Kaku auf 2 Episoden aufgeteilt, die 300. Folge titelt mit der Asura-Technick. Schade das sie die da keinen einzigen Ausschnitt in der Vorschau gezeigt haben.

      Aber in 299 siehst man mal endlich Zoros Königsstrike (Löwengesang). Auch der Doppelschlitzer mit der 4er Angriffsfolge war richtig gut. Man sieht auch, das Zorro in bestimmten Technicken dieselbe Geschwindigkeit hat wie ein Soru-User.
      Schön war ebenfalls der Tatsumaki (^^) und der kurze Schwerterkampf mit Giraffen-Kaku.
    • Ich fand den Kampf zwischen Sanji und Jabura einfach lahm. Da ich jetzt nicht den Manga parat habe kann ich auch schwer beurteilen ob Oda dran Schuld ist. Die musikalische Untermalung/die Soundeffekte find ich ebenfalls teilweise wirklich nicht berauschend. Verglichen mit dem Endkampf in Alabasta find ich Enies Lobbies einfach nur schwach. Der Kampf mit Sanji war ein Witz und Kaku ist für mich zuviel des guten als das die Kämpfe noch "cool" wirken koennen. Nach Alabasta ging es stetig bergab. :/ Erst Sky Island und jetzt nur noch schlechte Kämpfe um Enies Lobbies. Vllt liegt es an den Animationen...vllt auch einfach an Oda... :/ Hoffe das wird besser. Obwohl ich im Manga den ganzen Arc bisher wirklich annehmbar fand...beim Anime muss ich mich wirklich überwinden, mir das noch anzutun.
    • Ahhh... naja....
      Schöne Episode, auch wenn der Titel nur knapp die 1/2 des Inhalts bedeutet xD
      Zorros Asura war gut. Allerdings hat man die Dämonengottheit hinter ihm sehr schlecht gesehen, auch die direkte Ausführung von Ichibugin war etwas dürftig mit wenigen "Effekten". Ausgenommen der Anfang und die Neutralisierung des Super-Amanedachi.

      Aber so ist das halt. Wir haben Zorros Kampf beendet, Nico und Spandam auf der Brücke gesehen und den Einstieg vom Kampf: Ruffy in Gear2 vs Lucci in Zoanform mitbekommen. Gute Musik runden das Bild noch ab.

      So gesehen eine gute Jubiläums-Epi.

      Warte schon freudig auf die nächste Episode ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • die effekte waren halt den umständen entsprechend. eine woche um ne ganze episode zsammenzubasteln is halt ncih viel zeit...
      ich freu mich aber umso mehr auf den schützenking xD

      noch ne frage in eigener sache. ich suche die melodie, die am ende der episode läuft, als sich zum beispiel lucci und ruffy gegenüberstehen. das ist wahrscheinlich ein blasorchester ( klingt zumindest so). weiß irgendwer wie es heißt/ wo ich es herbekomme?
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ja, ich fand die Episode auch gar nicht schlecht, obwohl der Kampf mit Kaku mir irgendwie zu schnell am Ende war.
      War irgendwie nicht so spektakulär. Wenn man so einen Kampf schon animiert, hätte man noch ein bisschen mehr daraus machen können.
      Nächste Folge kommt ja endlich der legendäre Held Sogeking, ist auch gut so, denn Spandam nervt langsam ein bisschen.
      Ich hab ja nichts dagegen, wenn "Bösewichte" teilweise einen Hang zum Sadismus haben, aber wenn sie selbst dabei so lächerlich aussehen wie Spandam. Oje
      Auch wirkt die ganze Robin-Quälerei von ihm im Anime irgendwie beklemmender als im Manga. Oda weiss, wie er die Leute zum hassen bringt. Wird echt Zeit, dass sie mal von dem wegkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

    • Jo fand die Episode eigentlich ganz gut.
      Nur war mir der Kampf von Zorro etwas schnell zu Ende. Trotzdem geil zu sehen seine Asura Technik.
      Jetzt gehts aber endlich zu Ruffy gegen Lucci, auf den freue ich mich schon die ganze Zeit.
      Nächstes mal sieht man dann auch wieder Sogeking mit großen Auftritt.^^
    • Na ja fand die Folge zwar gut aber irgendwie find ich One Piece nich mehr so toll wie früher.
      Wie soll ich sagen? Die neuen Folgen "berühren" mich nich so wie die alten.
      Die W7 Arc is ja eine sehr große Arc,sogar die größte und dann werden die Kämpfe fast komplett in einer Folge abgehandelt und den Weg und die Vorgeschichte wird alles fats ins endlose gezogen.
      Wie gesagt zwar gut aber nich die Beste.
    • Super Folge. Der Kampf zwischen Ecki und Zorro war zwar wirklich zu schnell vorbei, aber trotzdem super. Asura ist einfach spitze. Bin mal gespannt, wann Zorro bzw. Sanji wieder ihre neuen Techniken (Asura bzw. Diable Jambe) nach dem Kampf in Enies Lobby einsetzen werden.

      Vielleicht sehen wir es ja auch der Fischmenscheninsel wieder. Im Thriller Park glaube ich eher weniger. Die "Gegner" schaffen sie auch so *glare*
      Gruß,
      TSmoker
    • Man Epi 301 ist der Wahnsinn, die betse EL Epi auf jeden, sie haben das Snipen gut umgesetzt und entgegen meiner Befuerchtungen, kein Soge Trailer zwischen der Sniper Aktion eingeblendet.

      Soges Gesang , hat sogar im Anime genial gepasst war nicht zu laut und schoen im Hintergrund.

      Die vielen FBs fand ich ausnahmswweise mal OK da sie der ganze Sache noch ein Tick mehr emo verliehen.

      Zwar nicht so gut wie im Manga aber fuer Anime Verhaeltnisse sehr gut umgesetz.

      Fand es sogar besser als alle El Kaempfe na ja auf jeden kann man die Folge ohne bedenken weiterempfehlen.

      Wenn ich da an die Verhuntze Kriegserklaerung denke wird mir Schwarz vor Augen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

    • also ich muss sagen, dass mir folge wahnsinnig gut gefallen hat. aber neben soges geile auftritt (weltklasse) darf mana uch den zweiten helden hier nich ausser acht lassen. FRANKY xD sah schon ziemlich styla aus, wie er robin vorm kugelhagel beschützt hat. das loch in seinem gesicht war ja auch aua xD

      naja nächste woche kriegt lucci endlich aufs mäulchen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also die Epis. an sich sind sehr gut aber die ganzen Flashbacks gehen einem voll auf die Nüsse!!
      Z.B. bei 301 hat es insgesammt wieder 3 Flashbacks gegeben von Robin!
      Meiner meinung nach sollten sie die ganzen FB einfach weglassen also damit sind die FB gemeint die schon 1 oda 2 mal gezeigt worden!
      Ich denke mal Oda will damit irgendwie nur Zeit schinden!
      Meiner meinung nach!
      Ich meine die Epis kommen ja sowieso einmal in der Woch raus also es wäre nicht so viel verlangt wenn Oda mal die FB lassen würde!
      Ansonsten einfach klasse!
      also die Epi. 302 hat mir überhaupt nicht gefallen, erstens gab es sehr wenig von den Kampf zwischen Ruffy and Lucci zu sehen und dann noch die unterbrechung!
      Und als krönung eine OVA Folge für nächste woche also das heißt wieder zwei wochen warten!!
      Iregendwie kommt mir vor das jemand zeit schinden will!!!
      Momentan bin ich nur mehr entäuscht!!
      Hoff es wird besser!
    • Soll ja heute wiederholt werden weis jemand wann genau? In einen Forum hab ich das hier gelsen 29.3 um 27.05 bis 27.35 doch die Uhrzeit kann ja sowas von nciht stimmen^^ fand die Folge auch eher bescheiden schade das Luffy sein Gear 2 vorzeitig ausschalten musste aber Gear 3 war ja der hammer hat in Japan der ganzen bodn gebebt^^ ich fand so einen spruch auhc in den einen forum so geil^^

      ONLY ONE PERSON DIED AND THEY DARE FUCKING TAKE AWAY MY GEAR THIRD VIEWING?!!


      is so lol^^

      ich hoffe die is schon gelaufen muss die laden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PowerOfCan ()