Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Starke Folge.
      Nami wird sicher zu einer richtig guten kämpferin mit den sachen die sie jetzt drauf hat . Kann jetzt richtig heftige wetter verhältnisse machen .

      Franky war wieder der ober hammer xD . Seine tanzeinlage war super ^^ . Das er gentleman ist ist ja nur wegem dem tee, sobald er wieder cola trinkt geht er bestimmt wieder ab . Würde ihn gerne mal sehen wenn er als "Kraftstoff" bier oder rum nimmt :D .

      Kuma hat das bestimmt alles mit absicht gemacht ! Die SHB getrennt von einander stärker werden lassen ( sie sind alle auf sich alleine gestellt ) und die orte wo die hin kommen hat ja alles nen kleinen zusammenhang . Bei Nami und Franky sieht man das ja extrem .
      Freue mich schon auf die nächste folge .
    • 418

      Tolle Folge und toller Filler insgesamt! Animationstechnisch war wieder viel cooles drin und das Niveau allgemein, hoch wie schon ewig nicht mehr. Die Traumszene am Anfang war echt genial als Einführung der Filler über den Verbleib der Strohhüte -- man freue ich mich auf Brook und Zoro -- und Hancocks Shojo-Szene (stimmt das so?!) war ja mal gewöhnungsbedürftig^^. Den naiven Ruffy so zu sehen, man man man, watt der für ein Glück hat. Aber der Moment danach war nochmals geiler, er verdutzt und sie noch in ihren Vorstellungen^^ just godlike!!! Könnte mir das auch als S-U-P-E-R Runninggag vorstellen falls sie joined, aber naja.

      Wo ich grad bei S-U-P-E-R war, Frankies Auftritt war mal wieder lustig und der Super-Moment auch, und wie^^^, aber was ich etwas bemängeln muss ist die Dauer. Mir hat er da viel zu lange rumgeblödelt, dieses One Two One Two ging mir aufe Murmeln... aber naja ist Geschmackssache^^
      Wie gut die Ärzte waren: "Er ist also ein Cyborg... Ich kann einfach nicht glauben das er seine Energie aus COLA bezieht?!!" xDxD Und Vegapunkt kam echt zu kurz, vllt hätte man Franky da einbrechen sehen müssen oder sich über den Namen wundern lassen sollen, aber einfach nur den Namen zu zeigen ohne das er in der Nähe ist war nich so dolle.

      Jetzt zu Nami. S-U-P-E-R, ohh da war es wieder^^... Ich fand es echt gelungen wie sie aufwacht, denn zuerst wird man von allen Seiten fertig gemacht und auch noch auf ne 3-tägige Reise geschickt und dann wacht man vor einem Schlumpf-Dambeldore-Verschnitt wieder auf, klar das man zuerst abdreht, vor allem die skeptische Nami. Der Moment wo sie an der Wand sitzt gehört dazu, sehr gelungen. Und Bade-Szene wr auch net übel ;D *Thumps Up*
      Ja, der Wind-Knoten. Wie er funktioniert werden wir wohl nie erfahren schätze ich, ist einfach zu unglaubwürdig und sollte so belassen werden. Aber so unglaubwürdig er für mich auch ist, umso cooler wird er auch. Alleine die Vorführung und Namis Reaktion waren wieder mal Godlike!

      Zu den Foreshadowings hier. Klar einerseits ist da Namis Technik mit dem Wind-Knoten. Es war ziemlich wahrscheinlich das sie ihn so einsetzt, aber cool ist es allemal und gibt einen klasse Eindruck von seinem Potential. Ausserdem sieht es einfach cool aus^, eine Klima-Takt-Nunchuku-Kombo, oder so ähnlich, hehe.
      Das andere. Es gibt noch ein Foreshadowing das mMn viel interessanter ist weil es wirklich garnicht im Manga vorkam, der Windkoten kam ja wirklich schon vor und man konnte sich Gedanken machen, aber mir geht es um den Mann und diese Aura und wie er dann ganz einfach während des starken Windes durch den Sturm geht. Ich meine klar, es ist ein Filller, aber iwie denke ich mir muss es doch einfach etwas bedeuten, oder nicht? Was möchte ich noch nicht wirklich vermuten und auch das böse Wort mit H nicht in den Mund nehmen^^...

      ...

      9/10 - leider nur 9. Da es ein Filler ist muss ich 1 Punkt abziehen ;)

      ...
      dD.
    • Was, das war ein Filler? Ist mir gar nicht aufgefallen. Am Anfang fande ich Ruffy's Gesicht sehr lustig :D
      Und dann Nami's Auftritt mit dem Windknoten. Als sie da dieses Teil in die Wolken reingepfeffert hat und erst nichts passiert ist, dachte ich "Was.". Aber dass es dann Bumm macht und alles klar ist war toll :D
      Die Szenen mit Franky fand ich nicht soo toll. Nur der Schluss, als er ein Gentleman war, war spaßig :D

      Ich frage mich, warum das ein Filler ist? Dass die Strohhüte fliegen geschickt wurden war doch kein Filler, oder?
      Es gehört doch bestimmt zur Story, dass gezeigt wird, was mit den anderen los ist. Wie auch immer, das war mal wieder eine tolle Folge und ich freu mich auf den nächsten Montag :D
    • So, habe es jetzt auch gesehn und war klasse.

      Nur der Anfang mit Hancock war bissl langweilig hätte lieber mehr SHB sehen wollen.

      Nami: 1. ein nackter Arsch^^ 2. sehr schön, auf Weatheria ankommen und gleich mal den Opa verprügeln der sie gerettet hat xD. Hier hat doch die Cover-Story komplett gefehlt oder? Denke dass evtl. nach ID noch die SHB Cover-Stories.

      PS ICH WILL SO NE WOLKENDUSCHE

      Franky: Bescheuert da einfach anfangen rumzutanzen One-Two-One-Two. Das war mir iwie zu albern. Gut wurde es aber bei dem mit den Ärzten, man hat ja auch ne Stadt gesehn sah so richtig futuristisch aus^^. Und dann der Burner, Darjeeling-Tee-Franky. Wobei ich jetzt nicht hoffe dass der ab jetzt immer so ist... wobei dann hätte Sanji Konkurrenz im Gentleman-sein. Vegapunk kam echt VIEL zu kurz doch auch hier hoffe ich dass da noch die Cover-Stories kommen und dann nochma ne halbe Folge pro Mitglied

      Nächste Woche Chopper und vor allem Sanji in Tuntenland wuhu
    • das war die beste fillerfolge dich ich bis jetzt gesehn hab!!!wär cool wenn die das nach Odas wünschen gemacht hat.dann könnten wir sehn wie ihre upgrades in etwa aussehn werden falls denn alle eins bekommen sollten. Denn Part mit Nami war ja echt sowas von geil.Der alte Mann immer mit seinen oyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoy war echt lustig.^^
      Frankys Part fand ich zwar lustiger aber dafür weniger aufschlussreich.Bei ihm hat man nicht wirklich sehn können wie sein upgrade etwa aussehen soll.
      trotzdem freue ich mich schon auf die nächste folge:D:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Hab die Folge nun auch gesehen. Wie es scheint verwenden sie die Coverstorys nicht für diese Folgen, bis auf den kurzen Blick auf Vegapunks altem Labor, wurde der Rest wurde ja komplett weggelassen und sie haben sich nur auf die eigentliche Mangastory bezogen und mit Fillern ausgeschmückt.

      Naja zunächst der BoaxRuffy Teil. Ruffys Albtraum fand ich gut, während mir Boas Fantasie nun doch schon einwenig zu kitschig war. Der Moment nach ihrer Träummerei wahr jedoch geil, wie Ruffy da fragend im Hintergrund sitzt :D

      Namis Teil fand ich auch gut. Die Anime Leute nutzen auch jede Gelegenheit um sie unter die Dusche zu stellen oder? Obwohl ihr Hintern noch nicht wirklich fertig gezeichnet war, eigentlich müsste der Strich doch noch höher gezeichnet werden oder muss das so?. Die Knotenattcke fand ich cool. Ich würde es gut finden wenn sie die behält und auch im Manga benutzt. Bisher hatte Nami ja nur Blitzangriffe genutzt. Einstarker Windangriff fände ich richtig gut.

      Bei Franky ist ja nun nicht allzuviel geschehen. Sein dämlich Tanz dessen Faszination sich mir nie erschlossen hat und dann noch der Gentleman Franky. Wobei ich am geilsten fand als er den Jungen fragte ob es ihm nicht peinlich ist, als dieser Franky nach gemacht hat.

      Ich freu mich aufjedenfall schon auf nächste Woche. Besonderst auf Sanji :D

      Die Animationen fand ich auch gut. Ich geb der Folge 7/10 Punkten (Punkt abzug gabs für die zu schmalzige Fantasie von Boa, Namis Arsch, den zulange andauernden Tanz von Franky. Das nun viele Teile der Story Filler wahren fand ich nun nicht so schlimm.)
    • Ja was soll ich sagen? Nachdem uns (oder zumindest mir^^) in letzter Zeit Folgen präsentiert wurden, die mehr schlecht als recht waren und einfach nur die einzelnen Kapitel künstlich in die Länge gezogen haben, stimmt mich diese Episode wieder versöhnlich.
      Die Animedesigner haben wieder Mut zur eigenen Kreativität gezeigt und haben doch sehr schöne eigene Ideen eingebracht.

      Ich dachte ja eigentlich erst, dass die Szene mit Hancock und Ruffy die mit dem Füttern wäre, aber nein, ich wurde sehr angenehm überrascht, sehr schön kitschig und überzogen, Ruffy mit braunen Augen dem Liebesblick, einfach zum Schießen. Und Hancock, wie ein kleines Mädchen, welches sich vor Freude nur so schüttelt, einfach nur köstlich!

      Und dann auf der anderen Seite die Stories von Nami und Franky, auch sehr schön gemacht.
      Hier wurde sich endlich mal wieder Mühe gemacht. Ich muss aber gestehen, dass ich Angst habe, dass diese Geschichten aufgrund eines kommenden FB der einzelnen SHB widersprochen werden können, ich hoffe inständig, dass die Designer sich ein OK bei Oda abgeholt haben, so dass es dann am Ende keine Logikfehler gibt.
      Schade fand ich ja, dass der alte Mann nicht irgendetwas mit dem Wetter angestellt hat, dass hätte nocheinmal die Forscher hervorgehoben, aber die Bewohner von Weatheria scheinen ja einige tolle Spielzeuge wie diesen Regen/Windschild und die Waschmaschine zu haben.

      Franky ist auch einfach nur der Brüller, aber auch hier hoffe ich, dass die Designer nicht einen eventuellen Plotfehler kreiert haben. So weiß man noch nicht, wie "futuristisch" dieses Land wirklich ist, aber was man anhand des Operationssaals gesehen hat weißt schon in eine gewisse Richtung.
      In der Tat zum Schießen, wie Franky aufeinmal mit Tee als Treibstoff erscheint und voll einen auf Gentleman macht, da ist er eine wirkliche Konkurrenz für Sanji, wenn er jetzt noch jeder Frau schöne Augen macht, wäre es perfekt!

      Aber mal sehen was die Designer uns bei den anderen SHBlern zeigen, wie gesagt, ich hoffe nur, dass keine Plotfehler entstehen!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Oda war ja diesmal der Urheber des Fillers, und dieser Filler ist auch insgesamt auch im Manga in einem Kapitel sowie in den Coverstorys erschienen. Somit ists auch garkein Filler mehr. Immer schön bei der Realität bleiben.

      Also ich fand die Folge den OBERHAMMER! Nami Part war super und auch richtig nett mitanzusehen. Hat mir insgesamt super gefallen und der Part von Franky ist sowas von KULT! RIGHT LEFT RIGHT LEFT RIGHT LEFT RIGHT LEFT ONE TWO ONE TWO ONE TWO! AWESOMENESS

      Ich freu mich schon auf die nächste Folge und den nächsten Chapter genauso.
    • naja die derzeitigen folgen sind jetzt nicht der hammer. ich finde man sollte es doch noch etwas mehr schneiden und die shbler in zwei folgen quetschen. mich hat es auch ziemlich gestört wie die szenen beispielsweise mit franky in die länge gezogen wurden. lustig fand ich es eig. auch nicht.

      wenn man immer eine woche warten muss und dabei so langweilige folgen sieht... (naja ist nicht meins)

      meiner meinung nach sollte man lediglich nur zeigen wo sie sich befinden und das es somit mit 2-3 sätzen zusammengefasst wird. so könnte man sich viel zeit sparen. ID ist doch viel spannender.

      naja gibts bestimmt verschiedene meinungen, aber wie gesagt ich finds ungut
    • Ich fand die Folge super! ;)

      Hancocks Vorstellung war zum schießen, besonder als sie sich bei ihrer romantischen Vorstellung vor Freude schüttelt. Meine Bauchmuskeln haben sich bedankt. xD
      Sehr gut gemacht, einfach erste Sahne die Szene. :D

      Nami's part war auch sehr schön in Szene gesetzt. Der arme Mann, der hat einen Schock fürs Leben. :D Mittlerweile bin ich wirklich gespannt was sie dort alles für neue Sachen lernen kann und hoffentlich auch wird. Ich fänds sehr interessant endlich mal neue Attacken von ihr zu sehen. =)

      Franky war wie immer einfach nur geil. Der Gentleman Franky ist einfach was ganz anderes als unser Cola-Franky. Ich fands gut.

      Toll finde ich auch, dass endlich die Qualität etwas zuzunehmen scheint. Die Animateure hatten ja leider vor kurzen ein tief. Schön, dass sich das gebessert hat. =)

      Ich hoffe aber inständig - wie meine Vorredner - dass sie die Filler mit Oda abgesprochen haben...
    • So, weitere Episodendaten und -titel sind erschienen, nächste Woche also Chopper und Sanji, und in der darauffolgenden Episode die Woche drauf dann Robin und keine Ahnung wer jetzt auf einer menschenfressenden Pflanzen-Insel gelandet sein soll.

      Wikipedia schrieb:

      419 - "The Friends' Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise!"
      "Nakama-tachi no Yukue - Kyōdori no Shima to Momoiro no Rakuen!" (仲間達の行方 巨鳥の島と桃色の楽園!)
      September 27, 2009

      420 - "The Friends' Whereabouts - The Bridge that Connects Islands and Man-Eating Plants"
      "Nakama-tachi no Yukue - Shima o Tsunagu Hashi to Shokunin Shokubutsu" (仲間達の行方 島をつなぐ橋と食人植物)
      October 4, 2009




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Cheeno schrieb:

      So, weitere Episodendaten und -titel sind erschienen, nächste Woche also Chopper und Sanji, und in der darauffolgenden Episode die Woche drauf dann Robin und keine Ahnung wer jetzt auf einer menschenfressenden Pflanzen-Insel gelandet sein soll.


      Lysop! Wer den sonst?

      Spoiler anzeigen
      In Kapitel 524 gleich auf der 2 Seite (Coverstory nicht mitgezählt) rettet der Typ mit Helm ihn doch vor solch einer Pflanze.
      Von den andern ist ja keiner auf einer Insel mit merkwürdigen Pflanzen gelandet.


      @Seeage
      Zwei drei Sätze währen jetzt aber zu wenig. Zumindestens das was im Manga passiert ist muss ja auch in den Anime gesteckt werden.
      Die Coverstorys scheinen sie ja erstmal wegzulassen. Ich denk mal die liefern sie uns noch irgendwo nach, fänd ich zumindestens blöd wenn sie die weglassen.

      Was jetzt die absprache mit Oda angeht hoff ich auch mal das sowas statt gefunden hat. Zumindestens bei Namis "neuer" Attacke. Da ich die, wie ich ja schon sagte, cool finde.
    • 419

      Also dies Folge kam bei weitem nicht an die letzte Folge heran

      Boa und Ruffy waren sehr gut, Boa gewohnt zickig zu den Soldaten und außerst süß gegenüber Ruffy, diesmal war das mit dem Füttern und Hancok hat zwei Soldaten zu Stein verarbeitet weil sie linsen wollten :thumbsup:

      Choppers Part war eher davon getriebn das er erst von den Riesenvögeln gemobbt wurde und später duch den Kannibalenstamm. Ansosnsten hat er rumgeheult und überall seine Nakama gesehen. Chopper ist weit aus naiver als Ruffy hatte ich das Gefühl

      Sanjis Part war zwar nicht ganz schlecht, aber er war mir zu lang. Sanji in Barbieland ist schwer zu ertragen. Seine neue Freundin hingegen wohl nicht. Elisabeth ist nicht grade eine Schönheit, aber vielleicht hört Sanji jetzt endlich mal auf, alles durch ne rosa Brille zu sehen was Frauen angeht und guckt lieber ma vorher richtig hin, anstatt jemanden Liebesschwüre zu erzählen, den er kaum gesehen hat
      A Laser beam of Epicness
    • Ja, die Folge war nicht so gut wie die von letzter Woche... mir war sie eindeutig zu lang. Bei beiden hätte man super Verfolgungsszenen einbauen können, wie sie davon rennen, aber dass Chopper nur heulend rumläuft, war langweilig. Ebenso wie die Szene, wo Sanji noch geträumt hat und Elisabeth ihr Tuch zurückbringen wollte, das hätte eindeutig schneller vonstatten gehen können, 5 Minuten zu sehen, wie er durchs pinke Land läuft, OHNE ACTION?! Gefallen hat mir aber, wo die Riesenvögel mit Chopper gespielt haben xD Die Kannibalen.. die waren eigentlich auch nett anzusehen, wie sie da Chopper kochen wollen. Auch hier wieder etwas vorgegriffen mit der Cover-Story, genau wie bei Franky durch den Angriff der Riesenvögel. Übrigens, der eine, der schreiend von den Vögeln berichtet, hatte die Stimme von Sankt Charlos xD Wo Sanji endlich realisiert hat, dass er in seiner Hölle schmort, einfach nur geil xD

      Boa und Ruffy waren auch köstlich :D Ich wusste gar nicht, dass Ruffy so große und buschige Augenbrauen hat xD

      Die Preview... die lässt leider schon wieder erahnen, dass eine Episode á la 411 kommt, ansonsten sieht die Geschichte ganz ordentlich aus. Hauptaugenmerk wird wohl bei Robin sein, bei Lysop scheint etwas kürzer zu kommen, genau wie Franky letzte Woche.

      Alles in allem, solide Folge, Animationen waren auch ganz ordentlich, die Folge von letzter Woche war aber eindeutig besser.
    • Chopper schreiend herumlaufen zu sehen, war nun wirklich nichts spannendes.
      Aber Sanji in seiner persönlichen Hölle zu sehen war ein echtes Erlebnis muss ich sagen.
      Auch mit den Zeichnungen geht es wieder aufwärts.
      Vor allem die Hintergründe könnten besser nicht gelungen sein.
      Nächste Woche kommt dann Lysops und Robins Coverstory, und diese interessieren mich neben Zorros Story am meisten.
      Hoffentlich sind sich die Entwickler nicht zu schade, die Revolutionsarmeen in Robins Folge einzubauen.

    • 419

      Joa ich muss euch allen Recht geben, bei weitem nicht so gut, wie letztes mal. Ich mein die Szene mit Boa und R. (wo sie ihn gerade füttert) fande ich ja noch ganz süß :D , aber danach wurde es einfach albern, ich mein sie guckt ihn an und erötet, sie guckt weg und dann guckt sie wieder zu R. und "schreit"wieder leise auf (oder erötet), also 1x reicht 8)

      Es war schon traurig Chopper zu sehen, wie er seine Freunde vermisst, aber danach so heftig sentimental zu werden, finde ich persönlich schon übertrieben. Der arme Chopper wurde wie ein Spielzeug hin und her geschmissen von den riesen Vögel, irgendwie witzig :thumbup: Ich hoffe ja, das Chopper auf dieser Insel viel "männlicher" wird, sprich: nicht mehr so viel weinen, und keine Ansgt oder Schreckhaft verspüren.


      Naja zu Sanjii kann ich nur sagen, dass er auf dieser Insel den "Sinn der Liebe" (klingt zwar schwul haha) versteht und das er nicht immer wie ein Holzkopf auf die Frauen los stürmt. Man hat ja gesehen, zu was das geführt hat. Naja witzig war auch das die "Transen-Tiere" auch ein Bart hatten :thumbsup:

      naja soviel zu dieser Folge.
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller
    • Die Folge war ganz ok, aber die letzte gefiel mir besser. Dass die Qualität wieder aufwärts geht, kann man nicht bestreiten, aber eine Sache stört mich noch. Entweder, die Zeichner vermasseln Choppers Figur die ganze Zeit, oder die Reise bekommt ihm nicht gut und er hat deshalb immer weniger auf den Rippen XD.

      Nein, ansonsten gefiel mir die Folge ganz gut, vor allem die Eingeborenen waren komisch, wie sie von den Vögeln umgeweht wurden. Sah einfach nur genial aus XD. Wie die Vögel mit Chopper gespielt haben war auch witzig. Sanji dagegen tat mir voll leid. Als er gesehen hat, dass Elizabeth ein Kerl ist und dann verzweifelt versucht hat, zu entkommen, nein, das hat er nicht verdient ^^.

      Ich glaube, die nächste Epi wird wieder etwas spannender, vor allem Robins Part.
    • Also ich mocht die Folge.

      Das mit Boa war wieder lustig und Ruffy hat mal wieder überhaupt nichts gemerkt :D

      Der arme Chopper erst wird von den Vögeln rumgekickt und grade als er wieder ein wenig Hoffnung schöpft, schnappen ihn diese Eingeborenen:D. Versteh auch nicht warum alle immer gleich meckern wenn ein Charakter Emotionen zeigt. Es sind nunmal nicht alle wie Zoro. Achja Chopper wird auch immer kindlicher, oder?

      Das beste war natürlich Sanji, und die jungfreulichen Engelchen, mit denen er sich jetzt auf einer Insel befindet :P
      Die Sache bis er rausgefunden hat das es keine hübschen Frauen sind hat vielleicht etwas lange gedauert aber dafür fand ich seine Reaktion darauf für um so besser:thumbsup:

      Von der Animation her hat mir die Folge auch gefallen. Naja in der nächsten Folge gibts ja dann Robin und Lysop mal schauen wie das wird.
    • Ich fand die folge im großen Ganzen recht gut
      Choppers Scene fand ich eigentlich ziemlich langweilig, Entwicklungsstatus der Einwohner ist noch Steinzeit und tiefsinnige Gespräche führen sie auch nicht wirklich

      Sanji fand ich sehr gut ^^. Erst der Anfang wo er in so einer Insel ankommt wo alles aus herzen besteht und nur Frauen da sind und dann die Apokalypse Musik im Hintergrund das es einem vorkommt als hätte sanji grad den wahrhaftigen Satan vor Augen.
    • Zu Hancock:
      Ich mag das einfach, wie sie permanent binnen Sekunden von eiskaltem Samu zum verliebten Schulmädchen switcht, dass nur noch an Ruffy denkt. Ist etwas, was es bei OP bisher nicht gab, aber zum Humor der Serie passt :thumbup:


      Zu Sanji:
      Nun gut, seine Abenteuer auf Gay-Island kannte man aus dem Mangas und wure gut umgesetzt, wenn auch sehr klischeehaft (Stichwort: Alles in pink und rosa). Wundert mich bei ihm nur, dass sie einen Teil des Mangas bei ihm weggelassen haben.

      Zur Vorschau:
      Wooah, vielleicht geht es nur mir so oder erinnert der Ort von Robin stark ein Konzentrationslager aus dem 3. Reich bzw. ein Arbeitslager aus der Sowjetunion zur Zeit Stalins? Die Uniformen der Soldaten, die Arbeitoveralls der Gefangenen und das Szenario, dass Robin scheinbar versteckt wird von einem der Soldaten, damit sie nicht gefunden wird, weisen schon starke Paralelen auf.