Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also bei der Folge muss ich LaDarque vollkommen zustimmen!
      War wirklich nicht so der Renner vom Inhalt die Animationen dafür wirklich toll!

      Beim Opening seh ich das aber etwas anders.
      Während die ersten 1:34 Min mehr fröhliches SHB-Treiben ist, gehts ab 1:35 richtig los!
      Eindrücke aus dem ID und sogar von dem GE, mit WHB,Senghok,3Admiräle, den Samurai, etc...
      Der Song passt aber irgendwie zu beiden Teilen des Videos.
      Ich denke aber bis zum wirklichen Showdown, werden wir wieder ein neues Intro bekommen.

      hier das Intro:
    • ich fand die folge ansich ganz witzig, aber ehr typischer Fillercharackter.
      hätte lieber ID weiter gesehen. ;(

      fand aber schon die info doof das die story bisschen warten muss für movi folgen
      also ansich nichts besonderes, habe ich aber irgentwie auch nicht erwartet.
      da Japan sehr gerne übertreibt. und es nicht der knaller wird den die werbung so hoch lobt.
      aber mal schaune was noch kommt, gibt ja noch drei weitere Folgen.
      aber viel erwarte ich nicht.
    • Ach ja, die Idee mit dem Little East Blue find ich schon ganz nett, hat tatsächlich aber nicht mehr Power als ne stinknormale Fillerfolge. Die Animationen sind diesmal wirklich genial, sogar besser als im Impel Down. Das neue Opening ist meiner Meinung nach wirklich gelungen. Vor allem überrascht es mich, wieviel hier gespoilert wird: Ruffy und Co fallen vom Himmel, was eigentlich ja erst in Kapitel 556 passiert, also nur schlappe 7 kapitel vor dem jetzigen Stand Ôo

      Der Riesenkäfer ist zwar lustig, aber wenn der kampf gegen ebendiesen fast die ganze Folge lang dauert, nervt das auch wieder. Fazit: Ich hab von den Specials nicht viel erwartet und bin deshalb auch nicht allzu enttäuscht von dieser extrem mittelmäßigen Folge. Zum Glück gibts keinen ganzen Fillerarc mitten im ID, sonst wär ich ausgeflippt xD
    • Drrdixi schrieb:

      Zum Glück gibts keinen ganzen Fillerarc mitten im ID, sonst wär ich ausgeflippt xD
      Naja, da wäre ich nicht so sicher, also es werden mit Sicherheit eine ganze Menge von Specials oder Fillerfolgen folgen, denn sein wia mal ehrlich. Oda hat etwas getan, dass für jeden Animegucker die Hölle sein wird. Er hat Ruffy allein auf die "Reise" geschickt. Und, damit die Sprecher von den restlichen SHBlers die nächste Zeit nicht arbeitslos werden, müssen logischerweise Fillers etc folgen. Da frag ich mich, wie lang der ID und MF Arc im Anime sein wird.
    • Anscheinend dreht sich diese Folgen mal jetzt um den Versuch der Amigo-Piraten in Shikis Badne zu kommen. Das müsste nun jedoch scheitern ,da damit die 50 neuen Charktere schon komplett wären. Weiters scheint er ja in der letzten Special-Folge gg. Ruffy zu kämpfen.
      Shikis Ausbruch hab ich blöderweise nicht entdeckt, dafür hat mir die Amigo-Bande sehr gefallen. Richtige mexikanische Klisches. Der Fight gg. den Hirschkäfer "Boss" war viel zu gestreckt, sowie die ganze Folge (der Gang zu Little East Blue). Der tote Marinesoldat würd mich nicht überraschen,wenn der in irgendeinen Zusammenhang noch ne Bedeutung hat oder ihn man sogar schon kennt. Little East Blue fand ich ne richtig gute Idee, nur leider kam dies in dieser Folge viel zu kurz. Die GL-SHBler bleiben nun erstmal aufm Schiff und da das ja wirklich Leute aus dem East Blue sind, könnte da wvt. wirklich was mit Namis Familie zu tun haben.
    • Woho, das neue Intro ist ja echt der Hammer, aber wie gesagt erst ab 1:34 min ;)
      Hätte nicht gedacht, dass man jetzt schon so viele Einblicke auf das große Ereignis bekommt :thumbsup:
      Würde ich den Manga nicht kennen, wäre ich glaube ich umgekippt bei dem, was man da zu sehen bekommen hat.
      SHUT UP, CRIME!
    • Ich finds echt zum kotzen! Ich weiß zwar das der Anime den Manga nicht überholen darf, aber die könnten doch den ID-Arc solange zeigen bis sie beim Manga angekommen sind und dann erst Filler zeigen. Das schlimmste ist das Oda seine Zeit nicht nutzt um weiter zu machen und ständig Pause macht.

      Zur Folge insgesamt: Langweilig, langweilig, langweilig. Wie viele Filler werden es überhaupt sein?
    • Najaa eigentlich bin ich schon froh mal wieder die ganze Truppe wieder zusehen so schlimm ist es jetzt auch nicht.
      Die Folge war jetzt von der Story her nicht gerade so der hit. Viele sinnlose Sachen die aber schon witzig sind auf eine Art und Weise aber vllt wird es nächste Woche besser. Das neue Openning war vom Song her einer schwächsten die ich je gesehen habe und diese erste Minuten... da möchte man fast nur noch Vorspulen.
    • was mir besonders gefällt ist das wir ein neues opening haben
      ein paar bilder schon vom HQ arc :pinch: :thumbsup:
      aber das lied gefällt mir diesmal nciht so sehr

      zur folge:
      ich freue mich schon ganze zeit auf diese folgen. und die erste macht jetzt schon mega laune auf den film
      obwohl sie mehr sone einleitung ist ohen großartige spannung
      aber die insel mit dem lil east blue finde ich ne mega geile idee. hab mich schon vorher gewundert da man ne szene vorher schon das barati schiff gesehen hat aber wurde ja dann gleich aufgeklärt^^

      tolle sache die specials zum film
      und ne schöne abwechslung zu den normalen impel down folgen

      ausserdem finde ich es komisch das die insel so sichelförmig geformt ist wie das MHQ
      zufall? interpretiere ich dazu viel hinein?

      freue mich schon auf nächste woche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicker7 ()

    • Wuhhh maskierter Muchacho.

      Nein mal ehrlich das war ne langweilige Folge. Allerdings war es schön die SHB mal wieder vereint zu sehen.

      Zur Insel:
      Boh ja ne. Das Design ist ja recht nett allerdings wars das auch schon. War nicht wirklich intressant was da passiert ist.

      Zum Käfer:
      War auch ganz nett aber nicht mehr.


      Alles in allem halt ne Auftaktfolge die sich viel zu sehr in Details verloren hat. Ein bisschen mehr Story wäre toll gewesen. Hoffen wir mal das die anderen Folgen besser werden.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • An sich eine gute fillerfolge :)
      Ich fands gut, das die SHB mal wieder zusammen war!
      und diese insel ist ja genial :D fast schon eine SHB-fanboyinsel... little east blue :thumbsup:

      P.S:
      Mir ist aufgefallen das die in der folge einen elefantentunfisch fangen...
      doch diesen findet man doch nur im south blue?!

      vlt wieder ein hinweis auf grandline = all blue
      Zitat Enel:
      "Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft."
      :thumbup:
    • Also ich fand die neue Folge ganz ok für einen Filler.
      Scheint aber erst mit der zweiten Folge richtig anzufangen.
      Die Insel ist mal richtig einfallslos gestaltet/geformt und Chopper sieht in seiner Menschenform mit seinem neuen Kostüm mal so richtig gay aus.

      Das neue Opening gefällt mir, man hat einen schönen Überblick darüber, auf was man sich schon alles freuen darf.
      Aber wehe die pinseln Inazuma tatsächlich auf einer Seite orange an, dann bin ich sauer.
      Im Manga war seine dunkle Seite auch schwarz wie die Nacht, wie könnte man dann so einen Fehler machen?
      Er war doch nur extra für den Colorspread auf einer Seite orange.

    • Nervige Filler die nicht sein müssen.... Obwohl die Idee ganz lustig ist. Little East Blue mit allen Inseln des East Blue vertreten, klingt aber trotz allem etwas weit hergehohlt. Ich frage mich wie die Story nun auf den Film bezogen ist? Das werden wir dann wahrscheinlich in den nächsten paar Folgen zu sehen bekommen. Ich hoffe das die Filler-Folgen wirklich irgendwas nützen in hinblick auf den Film, denn sonst ist das ganze einfach nur nervig und Zeitschinderei.

      Das neue Intro hingegen find ich total geil. Fängt erst langweilig an, doch dann sieht man einige Cover-Bilder in Anime-Form zu sehen (Franky vs Ruffy Boxkampf usw.). Das find ich eigentlich ganz hübsch, da ich eh ein Fan von Odas Covern und Cover-Storys bin.
      Sehr Interessant find ich auch die ersten Anime Bilder von Magellans Hydra und den Rest des ID.
      Die Bilder von dem großen Ereigniss sehen ja mal super geil aus! Ernsthaft, wenn das ganze so episch in spannend im Anime umgesetzt wird wie im Intro zu sehen, dann Zweifel ich nie wieder am OP Anime und geb mich auch mit seltenen Filler-Folgen ab.
      Nur das die Musik des Intros nicht ganz zu der epischen Schlacht gepasst hat xD.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Ich finde es Interessant wohin Kuma die SHB "gebeamt" gehatt und was sie dort erleben, vielleicht bekommen die ja neue Fähigkeiten und es wäre dann wohl schade das man nicht mit bekommt wie die sie bekommen. Und lieber sone filler, die noch etwas mit der Story zutun haben, als solche die mit der story gar nix zutun haben.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • So,gerade Folge gesehen.
      Ziemlich kurzweilige Folge... Nami wird von Fanboy angehimmelt,welche ihr sogar ne Statue gemacht haben^^,Zrro hat ebenso seine Anhänger im Dojo. Sanji isst was im Baratie und der Koch da scheint echt gut zu sein. Lysop trifft Luiga aus Syrop und die ist echt extrem alt und klein^^.
      Dann taucht die Amigo-Bande auf und Largo schläft einfach so ein. Bei ihren Angriff zeigt sich Colt richtig gemein und zerstört dabei das Little Baratie,was den Koch sehr verärgert und nachdem Ruffy, Sanji und Zorro die Gegner ownen greift Largo ein...Ende
      Also Largo und Colt gefallen mir wirklich gut,obwohl sie jetzt wohl nur in dem Special auftreten. Im Film werden sie eher keinen Platz finden.
      Sonst war die Folge eher lame..gab auch ein paar Flashbacks,nichts besonderes.
    • 427

      Animation super, Geschichte eher lahm wie gesagt
      alle außer Ruffy haben eine FB von Szenen die wir schon kennen aus der Kinderzeit von den 3 Jungs, was neues wird also nicht richtig eingeführt und so vergeht dann 15 Minuten

      Die restlichen 5 Minuten dann kam etwas Action auf wo sie Largo treffen, kann aber nicht grad sagen das es mich besonders umgehauen hat. Momentan plätschert die Geschichte so vor sich hin.
      A Laser beam of Epicness
    • Ojeee, das artet in einen stinknormalen Filler aus. Die Story is wirklich todlangweilig, das einzig lustige war eigentlich nur die Nami-Statue^^ Aber das war ja auch bloß ein Gag zwischendurch. Wenn der Endkampf Ruffy vs Largo nicht noch halbwegs interessant wird, kann man wohl, denke ich, mit Recht behaupten, dass die jetzigen Folgen in die kategorie "schlechte Filler" fallen. Vielleicht passiert ja noch irgendwas interessantes, womit ich aber eigntlich nicht rechne. Am meisten gespannt bin ich auf Largos restliche Fähigkeiten.

      Fazit: Ich will Impel Down zurück! :D
    • Drecks filler... Erstmal kommt wieder 15 Minuten langeweile und dann sieht man eine gum-gum-Attacke...
      Außerdem ist da nen Fehler drin. In dieser Folge, geht Zorro zu Kuina und fordert sie zum 2001 heraus, in Folge 13 (oder so) geht er aber zu ihr hin, als sie weinand am Straßenrand sitzt, als sie das von ihrem Vater erfahren hat.

      Alles in allem: "Vote 4 Impeldown-Arc oder gescheite Kampf-Folge!"
    • Maskierter Muchacho zum 2ten. Also das Design von diesen beiden Brüdern ist ja echt der Hammer. Schade das sie in solch einem langweiligen Filler verbraten werden.

      Ansonsten war die Folge ne gute Ausrede um zum 5.637 mal Kindheitserinnerungen der SHB zu zeigen. *gähn*. Der Filler ist nicht gut gestartet und geht auch nicht spannend weiter. Viel sinnloses Gelaber, ein bisschen Action und sonst nichts als langeweile. Das einzig wirklich lustige war der Nami-Fanclub.

      Alles in allem langweilig und öde. Hoffen wir das die Kämpfe nächste Woche besser werden. Zumidest die Kräfte von dem langen Typ mit den riesigen Hut sehen recht interessant aus. Falls es allerdings auf diesem ''Wir-langweilen-die-Zuschauer-mal-zu-Tode-Niveau'' weiter geht bin ich auch für eine Fortführung des ID-Arcs
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • die folge kann man nur mit ein Wort beschreiben LANGWEILIG.
      und darfür wurde ID aufgeschoben ;(

      mit den film hatten die macher echt eine Prima ausrede gefunden filler zu machen ohne das den vorher an die kehle gegangen wurde.
      und das ganze noch zwei mal, ich bekomme die kriese ;( dafür hätte die auch besser ein ID mit 7 leveln schaffen können immernoch besser als dieser fillermüll.