Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine Güte, Boytsov!

      Boytsov schrieb:

      Du fandest die neue Folge ja toll, obwohl sie für mich langweilig, unlustig und schlecht war. Also gehe ich davon aus das der Manga nach meinem Geschmack auch sehr sehr schlecht geworden ist denn du stehst auf lustige Sachen, Sex-Anspielungen und Liebe, ich nicht. One Piece hat an Klasse verloren. Ich würde Oda nahelegen One Piece ein Ende zu setzen sonst wird One Piece seinen Ruf noch viel mehr schaden, wenn es so weiter geht. Und es wäre ja schade wenn One Piece so Enden würde.


      Nur mal so zur Info: Lustige Sachen gibt es seit dem Beginn von One Piece, seit der ersten Folge würde ich sogar sagen und die "Sex-Anspielungen und Liebe", wie du es nennst, gibt es bei One Piece auch spätestens seit Sanji, also wundert es mich, wie du es überhaupt ausgehalten hast, One Piece noch 500 Folgen zu schauen. Das ist mir jetzt ein Rätsel. Und nur weil es mal so eine Stelle mit Nami und Lysop gab, ist das jetzt auch kein Grund auszurasten und von Sex zu reden. Mann kann auch übertreiben. Nur deine Aussage, dass Oda aufhören soll, kann ich nicht verstehen. Die Story ist wahrscheinlich erst bei der Hälfte angelangt, und wahnsinnig erfolgreich. Ich sehe also keinen Grund für Oda, die Story vorzeitig zu beenden. Das wäre einfach schwachsinnig und dumm.
      Wenn du aufhören willst, One Piece zu schauen, dann mach es einfach. Mir ist es egal. Ich werde es weiterhin verfolgen.

      LG Strawhat_Fan
    • Helena schrieb:

      ALso i.wie finde ich dass hier manche Leute überhaupt nicht wissen wovon sie reden !
      @Boytstov Ich kann gar nicht verstehen warum du die Folge nicht gut fandest , denn hättest du den Manga gelesen dann hättest du gemerkt dass es ein zu eins übernommen wurde also wie weiß ich nich wie die Folge enttäuschen konnte ?

      Solche Aussagen sind aber auch nicht gerade besser (nicht nur auf dich allein bezogen Helena, gilt auch für die Nachfolgeposts, hab halt ein Zitat von dir genommen...)

      Boytsov hat die Folge nicht gut gefunden, na und? Darf er doch. Aber ihm jetzt gleich vorzuwerfen, dass, wenn er die Stelle im Manga gelesen hätte und diese gut fand, zwangsläufig auch die Umsetzung im Anime gut finden muss, ist auch unverständlich. Kein Wunder dass er sich dann aufregt. Und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann liest er dem Manga ja generell nicht, insofern bietet sich eine Vergleichsdiskussion über Manga und Anime mit ihm eh schon mal grundsätzlich nicht an.
      Und überhaupt, generell gilt, dass man, auch wenn Szenen scheinbar 1 zu 1 umgesetzt wurden, die Umsetzung oft trotzdem nicht gut findet. Es geht ja nicht nur um die inhaltliche Umsetzung, sondern es spielen viel mehr Einflüsse wie z.B Zeichenstil und Synchronisation, eine Rolle. Also immer auch von der Seite sehen.

      Darüber zu streiten bringt jetzt nichts. Boytsov schaut nur den Anime und fand die Folge nicht gut und das ist auch sein gutes Recht, kein Grund hier jetzt seinen Post förmlich zu zerreißen. Dass hier über gewisse Aussagen von ihm (wie Sex-Anspielungen z.B) die Meinungen stark auseinander gehen und ihr darüber diskutieren wollt ist ja ok, aber dann bleibt bitte objektiv und werdet nicht gleich aggressiv. Und vergesst bitte auch nicht, dass hier im Thread viele User unterwegs sind, die sich eben nur den Anime ansehen, den Manga vllt überahaupt nicht lesen wollen (kann ja viele Gründe dafür geben, ist jedem seine Sache..) und dann zum Original natürlich keine Vergleiche ziehen können.

      Und @Boytsov:

      Dasselbe gilt auch für dich. Auch wenn du es nicht gut findest, es gibt eben viele Leute die die Umsetzung, bzw den Anime generell, schon gut finden. Kein Grund hier zwischen den Zeilen jenen Leuten gleich Niveaulosigkeit vorzuwerfen. Wenn du der Meinung bist, dass OP beendet gehöre, bzw der Anime den Bach runter geht, dann kannst du gerne eine Diskussion darüber anschneiden (dann aber bitte nicht hier, sondern in den jeweiligen Threads dafür...). Eine Diskussion darüber wäre sicher auch interessant.
    • ich stimme allen zu und was ich höchstens noch ergänzen könnte wären die Narben von Zorro und Ruffy, weil die beiden jetzt finde ich noch Krasser wirken und man so ja auch einen kleinen Einblick in das harte Training der beiden bekommt, also soll nicht heißen das die anderen nicht hart Trainiert haben , weil die jetzt keine Narben oder sowas haben, aber gerade als 2 von den 11 Supernovae müssen die ja krasser was drauf haben denke ich :)
    • Wo sind in One Piece Sex Szenen???
      Und wenn dann find ich gehört sowas in nen Anime rein :D Das macht es spannender ^^ Außerdem find ich es unheimlich toll wie offen One Piece mit Homosexualität und Transen umgeht, das sieht man in wenig Anime.

      Und stimme Mugiwara zu, wenn Boytsov die Folge nicht so toll fand kann er es sagen, dafür ist dieser Thread gedacht. Allerdings bin ich nicht Boytovs Meinung du wenn sagst One Piece sollte jetzt besser ein Ende finden, aus diesem Anime ist noch soooo unglaublich viel raus zu holen :D
    • Will diese Diskussion nicht noch anfeuern ,gehört sicherlich in einen anderen thread ,aber muss sagen ,daß ich ebenfalls der Meinung bin ,daß OP noch sehr großes Potential für die Zukunft hat ! Es wäre mehr als traurig wenn es abbrechen würde
      ausserdem noch zu dem Kommentar ,daß es nur um Geld ginge und früher war alles besser blabla - ist natürlich alles ne frage des Geschmacks irgendwie aber man kann der Story und den Charaktern doch nicht die Entwicklung nehmen! Ich für meinen Teil bin sehr froh ,daß es ein wenig erwachsener alles in allem (erwachsen ist vllt nicht danz das richtige wort^^)
      War übrigens sehr positiv überrascht was Mugiwara Chase angeht :) aber auch das würde sicher besser in nen anderen thread passen .... Die aktuelle Folge hat mir jedenfalls auch gut gefallen!
    • Episode 519

      Im Großen und Ganzen keine außerordentliche Folge, aber dennoch sehr stabil. Die Umsetzung des Mangas finde ich doch sehr gut gemacht, es ist echt eine Freude zu sehen, wie sich die Strohhüte langsam wieder vereinen. Der 'Fight' von Zorro und Sanji ist super, ebenso wie Robin zur Sunny kommt (mal abgesehen vom komischen Abdrehen der Musik in dem Moment). Die Fake-Strohhüte sowie Choppers unglaubliche Idiotie seine Leute nicht zu erkennen nerven wieder ins Unermessliche .. wofür der Anime aber nichts kann. Jedenfalls, Sentoumarus Auftritt war schon eines der Highlights der Folge. Es ist echt eine Qual sich durch diese ersten Folgen zu schauen, wenn man ganz genau weis, dass in ein, zwei Folgen die SUPER EPIC Momente endlich kommen werden. Kanns kaum erwarten bis es so weit ist. :)
    • Yay, wirder eine geniale Folge. Wie Nussschale schon sagte, Sentomaru hatte einen sehr guten Auftritt. Ebenfalls gut fand ich die Szene von Caribou. Seine Stimme kam mir irgentwie vertraut vor, also habe ich mal gegooglet. Sein Synchornsprecher heißt Masaki Terasoma, und hat noch einenn Großen Psychopatischen Gotteskiller synchronisert: Den Hidan.

      Alles im allem war es eine geniale und zum Glück nicht von Tate animierte Folge, die schon jetzt meine Vorfreude und Spannung auf nächste Woche schnürt.
      Dead Men Tell No Tales
    • Ich muss zugeben das war die erste Folge seit langen bei der ich wieder wirklich lachen musste, schon allein der Soundeffekte wegen. Besser hätte man Franky nicht einführen können. Anosnten hielt man sich weitestgehend brav an den Manga. Is nicht sonderlich spannend, sorgt aber andererseits für ein gutes Tempo. Die Sache war im Original schon recht zäh da muss der Anime das Ganze mit zu vielen Fillern nicht noch verschlimmern. Der Rest war in Ordnung was vor allem an den häufigen Szenenwechsel lag. Schon seltsam, was im Manga genervt hat wie Sau wird jetzt zur Rettung des Animes.

      Alles in allem war die Folge ok. Man hat sich brav an den Manga gehalten, hier und da kleine Filler in in Ordnung gingen, im Großen und Ganzen jedoch nichts Bahnbrechendes
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Die Folge hat mir richtig gut gefallen, aber nur wegen Sanji und Zorro sowie de Auftritt von Franky. Sanji und Zorro gehen gemeinsam spazieren, ich hab mich weggelacht, wie Sanji zu Zorro meint, er solle ja nicht von seiner Seite weichen, da dieser sich sonst verlauft. Da (ver)guckt Sanji mal weg und Zorro ist verschwunden (der wiederum unbedingt Fischen will :)).

      Dann Chopper, der natürlich die Fake SHB für die echten hält und bitter enttäuscht ist. Ich finde ehrlich gesagt, dass mir diese Verwechslung rein gar nicht nervt und dies nur zeigt, egal wie hässlich unsere SHB auch sein würden, Chopper und Ruffy würden das nicht ausmachen LOl. Nun denn, endlich hat es Chopper begriffen, fehlt noch dass es Ruffy checkt. Nächste Folge dann taucht Caribou auf, der mir jetzt schon auf den Geist geht und Brook mit seiner schrecklichen, kotzpinkten Brille
      Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
    • Diese Folge hat mir stämmig gefallen. Sie ist halt einfach die langsame Vorbereitung auf das Zusammentreffen der Bande. Was die kleinen Fillern angeht, so muss ich selber eher sagen, dass mir der kleine Einkaufsbummel von Nami am besten gefallen hat. Zwingt quasi Haredasus Verhandlungsmethoden auf den Käufer um :D
      Caribou sieht für mich wirklich freakig aus, was ja zu ihm passt, nur mit Coribou bin ich nicht wirklich zufrieden mit seinen Farben, der zwing ja quasi einem dem Brechreiz auf.
      Es dauert denke ich nur noch zwei Folgen, dann ist die komplette Bande wieder vereint und dann ab zur FMI, Juhu.
    • Man, heut schreibt ja kaum jemand hier.. Dann sag ich mal meine Meinung.

      Die Folge von heute war gaanz brav am Manga gehalten und auch gut umgestezt. Allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Inhalt gewünscht. Dass die Animatoren nicht wie bei Bleach 2,5 Kapitel pro Folge umsetzen und sich plötzlich wundern wieso sie ständig Fillerstaffeln machen sollen ist natürlich nicht wünschenswert, aber so 1,5 Kapitel umzusetzen wär schon imo besser , gerade wenn kaum Action geboten ist.
      Besonders gut rüber kam Sentoumarus Auftritt mit den PX und seiner Ansprache an die anderen Marines, die Strohhüte nicht zu unterschätzen, womit er offensichtlich Recht hat. Die neuen Rookies bei der Versammlung der Fake-Strohhüte sind schon "merkwürdige" Gestalten, aber das ist ja n Stück weit OP-typisch :D.
      Allmählich finden die Strohhüte zusammen und dementsprechend ist die Vorfreude bei mir :)
    • Ja, heute war es endlich mal wieder so weit. Eine neue Folge. Umgehauen hat sie mich aber nicht. War nur durchschnittlich heute muss ich sagen.
      Lustig fand ich ja Namis Verhandlungen mit dem Verkäufer. Sie ist ja noch geiziger als vorher xD
      Ich muss sagen, dass ich cool finde, dass Chopper so groß in seiner Rentier-Form geworden ist, dennoch hoffe ich, dass Chopper bald diese grauenhafte Mütze abnimmt. Die mag nämlich nicht so wirklich gefallen bei mir finden...
      In Farbe sieht Franky ja ein bischen besser aus als im Manga, dennoch kann ich mich an seine Form nicht gewöhnen. Vielleicht kommts ja noch.
      Doch sonst waren da zwischendurch langweilige Szenen Szenen an denen ich kein Gefallen dran gefunden habe...
      Am besten hat mir aber die kurze Szene mit Caribou gefallen muss ich sagen. War zwar bisher kein großer Fan von ihm und bin es auch jetzt noch nicht, aber im Anime kommt gleich von Anfang an rüber, dass er ein riesiger Psychopath ist. Seine Augen sind ja mal richtig verstörend, einfach gei im Anime. Pluspunkte für die Animation in dieser Folge!
      Aber wie gesagt, dennoch für mich eher eine durchschnittliche Folge.

      Kisuke Urahara schrieb:

      Bleach 2,5 Kapitel pro Folge umsetzen und sich plötzlich wundern wieso sie ständig Fillerstaffeln machen sollen ist natürlich nicht wünschenswert, aber so 1,5 Kapitel umzusetzen wär schon imo besser , gerade wenn kaum Action geboten ist.
      Hier kann man es auch niemandem recht machen glaube ich. Denn wenn der Anime 1,5 oder gar 2,5 Kapitel pro Folge umsetzen würden, dann würden eventuell manche Szenen nicht so gut rüber kommen und viele wären dann unzufrieden damit, da manche Szenen einfach Zeit brauchen. Dann gibt es ja noch die Fillerfolgen-Hasser. Viele regen sich darüber auf, dass der Anime zwei oder drei Fillerfolgen ausstrahlt, bevor es mit der HS weitergeht. Für die ist es dann wieder besser, wenn Kapitel für Kapitel umgesetzt wird und dafür gibt es dann halt keine Filler.
      LG
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Die Folge war zwar ziemlich gefillert, aber im Großen und Ganzen sehr kurzweilig.
      Choppes Szene war ja mal wieder zu lang und zahnschmerzkriegend süß, echt ich weiß nicht warum man sowas in einen Shonen einbauen muss. Chopper entwickelt sich so langsam zu einer Chibiusa.
      Sanji und Zorro waren wieder wie einst ein Herz und eine Seele, einfach herrlich. Sowas hat einem echt gefehlt.
      ZU Ruffy, die Szene war schon etwas strange. Erst begrüßt er seine angeblichen JUngs sanji und Zorro, aber derart trocken und unpersönlich dabei und lässt sie denn einfach stehen
      Robins Szene war auch sehr interesant, ihre Stimme klang sehr weich und garnicht mehr so wie vor dem Timeskip kühl. FRanky war mal wieder ne Spaßkanone, seine Erscheinung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
      NAmi, beim Shopping. EInfach lustig die Szene mit dem Verkäufer und Lyssopp. ich bin ja mal gespannt wie hoch ihr Kurs nun fürs Geldverleihen ist bei ihren Nakama: Müsste sich ja theoretisch auch erhöht haben

      Folge kriegt 7 Punkte von 10
      A Laser beam of Epicness
    • Ich fand die Folge recht gut. Chopper hat mir mit seiner Dummheit irgendwie ein bisschen Leid getan. Ich wünschte, ich könnte ihm ein wenig Hirn schenken, aber ich brauch meins selber. ^^ Aber seine Naivität macht ihn auch wieder sympathisch. Ein bisschen zu viel Gefillere mit Chopper, meiner Meinung nach, aber das hat ja jetzt ein Ende. Jetzt muss nur noch Ruffy erkennen, dass das nicht Zorro und Sanji sind. Langsam finden die Strohhüte zusammen. So bilden sich schon kleine Gruppen. Nami, Lysop & Chopper; Robin & Franky unnd Zorro & Sanji. Nur Ruffy und Brook sind noch alleine unterwegs. Apropos Brook, der scheint ja in der nächsten Folge seinen wichtigen Auftritt aus Kapitel 600 zu bekommen. Das wird episch! Nun ist Sentoumaru also auf den Weg zum Archipel, wurde echt gut umgesetzt. Dann wurde auch noch die neuen Mitglieder der Fake-SHB gezeigt, darunter auch Caribou, Coribou und deren Bande. Irgendwie finde ich, dass Caribou im Manga besser aussieht, oder es ist noch ungewohnt für mich ihn in Farbe zu sehen. Dass er grüne Augen hat, gefällt mir ganz gut und er kam in der Folge auch schön psycho rüber. Coribou in Farbe gefällt mir ganz gut. War eine nette Folge, aber ich freue mich mehr auf die Nächste, wegen Brook. :)

      LG Strawhat_Fan
    • Folge 519

      Schon der Beginn war mit Frankys kleiner Einlage (und seine geile Stimme) toll o^___^o (Eine kleine Ablenkung von Robins Oma Outfit ~_~) Nebenbei frage ich mich ob Robin Unterwäsche trägt....?
      Tut mir leid das ich das jetzt sage aber über Choppers Blödheit braucht man kein weiteres Wort mehr zu verlieren..

      Fand es süß als Zorro Sanji Kringelchen nannte :D Und finde das der Zeichenstil der Strohhüte noch sehr wackelig ist - Chopper sieht ja mega scheiße aus wenn er ne andere Form annimmt. Was soll das??? Das war ja früher auch nicht so oO
      Chopper nannte die anderen wegen ihres Verhaltens bemitleidenswert - und was ist er wenn er nicht mal seine Freunde erkennt?
      Ansonsten war eh nur zorro das beste an der Folge :D Nicht das sie jetzt schlecht war aber Zorro toppt einfach alles :thumbsup:

      Mann dieser "Nasshaar Caribou" sah ja echt unheimlich aus oO

      Ansonsten war die Folge ganz ok, wird sicher noch bissl dauern bis Action rein kommt

      ps.: muss LeDarque zustimmen, für 2 Jahre wo sie sich nicht gesehen haben war das ne kalte Begrüßung von Ruffy oO Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er auf die Echten trifft
    • Die neueste folge war wie bereits gesagt ganz normal ohne action, aber denoch ist die vorfreude auf die nächsten folgen riesig.

      Ich wollte auch darauf hinweisen das one piece recht wenige filler-folgen hat. Wenn man die große anzahl von filler wie bei bleach ( letzte staffel nur filler) oder naruto ( auch recht viele filler) ansieht, kann man froh sein das one piece mit fillern spart.
      Auch sind die filler bei one piece nicht so schlecht.
    • shinsekai schrieb:

      Die neueste folge war wie bereits gesagt ganz normal ohne action, aber denoch ist die vorfreude auf die nächsten folgen riesig.

      Ich wollte auch darauf hinweisen das one piece recht wenige filler-folgen hat. Wenn man die große anzahl von filler wie bei bleach ( letzte staffel nur filler) oder naruto ( auch recht viele filler) ansieht, kann man froh sein das one piece mit fillern spart.
      Auch sind die filler bei one piece nicht so schlecht.
      So ist zwar Off Topic und ich habe keine Zeit, aber das muss ich unbedingt kommentieren! Ich finde das das Nutzen von Fillern bei Bleach deutlich besser gelöst ist als bei One Piece. Hierbei wird der Anime nicht so stark in die Länge gezogen, wie bei One Piece, denn dort werden mehrere Mangakapitel pro Folge genutzt. Vor allem die Filler innerhalb der normalen Folgen nerven mich sehr, weshalb ich es mir manchmal so wie bei Bleach wünsche, was jedoch hauptsächlich zustande kommt, weil Kudo so unglaublich langsam ist in seiner Storyline.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • 4-ter kaiser schrieb:

      shinsekai schrieb:

      Die neueste folge war wie bereits gesagt ganz normal ohne action, aber denoch ist die vorfreude auf die nächsten folgen riesig.

      Ich wollte auch darauf hinweisen das one piece recht wenige filler-folgen hat. Wenn man die große anzahl von filler wie bei bleach ( letzte staffel nur filler) oder naruto ( auch recht viele filler) ansieht, kann man froh sein das one piece mit fillern spart.
      Auch sind die filler bei one piece nicht so schlecht.
      So ist zwar Off Topic und ich habe keine Zeit, aber das muss ich unbedingt kommentieren! Ich finde das das Nutzen von Fillern bei Bleach deutlich besser gelöst ist als bei One Piece. Hierbei wird der Anime nicht so stark in die Länge gezogen, wie bei One Piece, denn dort werden mehrere Mangakapitel pro Folge genutzt. Vor allem die Filler innerhalb der normalen Folgen nerven mich sehr, weshalb ich es mir manchmal so wie bei Bleach wünsche, was jedoch hauptsächlich zustande kommt, weil Kudo so unglaublich langsam ist in seiner Storyline.

      Also ich muss sagen das One Peace meiner Meinung auch beim fillern am Besten von den 3 genannten Animes abschneidet.Bei Naruto ist es auch nicht schlecht gemacht allerdings sind die Filler nicht immer auf die Story bezogen. Bei Bleach hat man letzte Folge noch den absoluten Niedergang und es ist grade die entscheidene Schlacht aufeinmal muss man 2 Folgen die absolut garnix mit der story zutun haben, und auch nix erklären, gucken ... OP fillert indem sie Story in die Länge ziehen und selbst so langweilige Folgen wie die Letze - um aufs Thema zurückzukommen - passen einfach in die Story rein.

      Find es auch schade , dass einige Characktere dümmlich dargestellt werden wie z.B. Chopper und Ruffy wobei man gerade bei Ruffy beachten muss das er grade das KönigsHaki gelernt hat und somit "ohne hinzugucken" merkt wo ein angriff und von wem stattfindet allerdings erkennt er seine Freunde weder am Aussehen noch durch seine neuen Kräfte. Zorro und Sanji haben die Folge aufgewertet allerdings hatte ich auf ein wenig mehr Action gehofft. Ich kenne den Manga nicht aber vll. gehts ja nächste Folge los. Nami hat mir auch positiv gefallen in dieser Folge genauso wie Lyssop. Bei Franky bin ich mal gespannt sein neues Erscheinungsbild gefällt mir persönlich nicht so , da er seine "menschliche Seite" verloren hat aber vll sind die Hände ja nur Werkzeug für die Verbesserung der Sunny.
    • Die aktuelle Folge war ja wohl eine der langweiligsten und unlustigsten überhaupt. Sie sollte natürlich lustig rüber kommen aber der Humor ist mir bisschen zu kindisch. Zielgruppe, 6 Jährige? Da wird sehr sehr übertrieben als würden sich nur Kinder One Piece angucken. Sogar Fußballer schauen One Piece (Usami, Otsu) Aber okay, ich lese hier das es im Manga nicht anders ist. Wieder gab es Sex-Anspielungen (diesmal Nico Robin). So tun als würde sie was aus der Tasche holen aber in Wahrheit weiß jeder, was das sein sollte. Das ist ja nichts mehr neues in One Piece und überrascht ja nicht mehr. Nico Robin sieht so verändert aus, dass das nicht mehr Nico Robin ist. Was sich die Hersteller bzw. Oda dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Das ja im Grunde ein komplett neuer Charakter, einfach unnötig. Und als würde sich jemand nach nur zwei Jahren Äußerlich so verändern.


      Das Beste an dieser Folge war der Chopper-Soundtrack (als er wegen dem Fake-Ruffy weint). Vor paar Monaten hab ich nach Sountrack's gesucht und den zufällig gefunden. Den Soundtrack gab es nur im Film jetzt aber anscheinend auch erstmals im Anime. Ich erkannte ihn sofort wieder, nach dem ich ihn schon vergas. Ich finde ihn einfach traumhaft. Mysteriös, geheimnisvoll und traurig.

      [media]youtube.com/watch?v=M8oH-RBIHz…GXiQvF99o39ZyaA&index=300[media]
    • Episode 520

      Jo eine sehr gute Folge, zwar gefillert aber sehr unterhaltsam

      FRanky und Chopper, es war richtig süß und funny wie Chopper ausgeflippt ist als er Franky wiedergesehen hat. dazu die beiden Mädels die das etwas differenzierter sahen und Lyssopp der ganz hin und hergerissen war, begeistert zu sein wie Chopper oder mehr auf seiner Coolness Masche zu bestehen

      Brook, nun es war schon ne tolle Vorstellung die er gegeben hat und er hat sogar ein Lied über seinen Captain geschrieben, das Lied ist aber etwas Enka geworden, da mag ich Bone to be wild schon eher. Die Szenen mit den Fans fand ich sehr schön, besonders wie sie die Marine davon abgehalten haben Brook bei seinem letzten Song zu stören.

      Coribou und Co, ist das ein kranker Typ, so was will man doch nicht ernsthaft in der SHB haben. igitt

      Zum einen finden ich die Situation sehr merkwürdig, da läuft zum einen die Fake SHB seit Tagen durch die Gegend und kaum einer der Bevölkerung hält es für nötig die Marine zu informieren, das wird erst komischerweise jetzt gemacht mitsamt Sentomarou.
      Den Reportern allerdings scheint diese Tatsache garnicht mitbekommen zu haben und notieren nun fleißig das die SHB lebt: Schon merkwürdig verdreht das ganze

      Auf jeden Fall gibt es 9 von 10 Punkten, de Punktabzug ist für das zu schnelle Ende der Folge :D
      A Laser beam of Epicness