Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wäre auch dafür,dass der Filler maximal 3 Folgen lang wird,weil wenn sie in einem Schwimmbad sind,können sie auch nicht großartig viel machen. Der erste DBF war auch kein Filler,da wurde eben ein wichtiges Piratenspiel erklärt,außerdem wurde Davy Jones erwähnt,den ich noch näher erläutert haben möchte. Schließlich ist er ja eindeutig aus unserer Realität übernommen.
      Außerdem sollen die sich keine Sorgen machen,das Oda eingeholt wird, er hat noch gute 3 Monate Vorsprung..
    • nun ich denke es wird bei 3 Filler Folgen nicht bleiben sondern eher bei 13 bis 26 Folgen, hoffentlich nicht alle mit Foxy. Denn danach würde die Riesen Arc kommen mit SA, AL, ID und MH und da sind mir Filler vorher lieber als wenn ich mir die Filler mitten im Arc ansehen muss wie bei EL. Natürlich könnte jetzt auch Oda zu den Animefritzen gesagt haben, das neben der AL Arc auch die anderen der SHB eine kleine Arc bekommen, quasi Nami auf der Wetterinsel etc., das wäre doch sehr schön und die Animeleute können das bestimmt gut ausfüllen damit wir nicht zu nah am Manga sind
      A Laser beam of Epicness
    • Glaube auch nicht das es so viele Filler-Episoden geben wird. Denke wie die meisten hier das es so um die 3-4 sein werden. Imo haben sie ja keinen Vorsprung gegenüber dem Manga und es geht ja nur darum die Weihnachstzeit zu überbrücken. So um den 11. oder 18. Januar dürfen wir sicher mit dem SA oder der Coverstory von Octa rechnen.

      Zur der Folge an sich. War wieder einmal eine der lustigeren Folgen. Wusste gar nicht das Brook noch Blut in seinem Körper hat :D . Die angesprochenen Schatten im Hintergrund wirken auf mich irgendwie komisch, sehen fast schon wie eine schlankere Version der Berge von Drumm aus. Außerdem ist mir beim FB von Brook aufgefallen, dass einer der Rumbar Piraten genau so wie Jabura gekleidet ist. Hat jetzt sicher nichts zu sagen und ist sicher nicht beabsichtigt. Ansonsten soll Foxy nächste Woche nur kommen, wird sicher lustig. Pehpehpehpehpeh
    • Ja Rüsi, ich freue mich auch auf Foxxy, ich find es lustig,wenn er sich mit einer Pistole anschießen lässt,er die Kugel verlangsamt und sie letztenendes trotzdem mitten ins Gesicht bekommt ^^
      ich hoffe das der Schiri nochmal auftaucht,der immer seine Dehnübungen gemacht hat oder nach dem Motto "Ich gucke gerade nicht in DIESE Richtung" :D (Folge K.O Ringkampf,den fand ich auch immer klasse)
      ich finde dieses Monster im Nebel ungeheuerlich spannend,weil es hat in der Mitte zwei schimmernde Augen und links und rechts sind zwei hohe Hügel,die keine Augen haben. Das wäre ein seltsame Sillouette wenn drei hohe Hügel ein Monster ergeben sollen..
      Achso das hat jetzt nichts mehr die aktuellen Folge zutun,aber mit der davor, wo Brooks Bande mit Giftpfeilen beschossen wurde und daraufhin verstorben ist. Weiß man überhaupt welche Piratenbande das getan hat? Meine das sah man nicht,im Manga habe ich nicht nachgeschaut..
      Was mich dort gewundert hat ist das man Brooks Augen nicht gesehen hat,als seine Brille runtergefallen ist,wieso eigentlich nicht? Die anderen wurden auch vollständig gezeigt,als sie tot umfielen,dass nur nebenbei als Frage,da ich denke das die Fragen in anderen Folgenbesprechungen untergehen würden.

      EDIT : Verbesserung der Rechtschreibfehler ;)
    • Hab mir Ep 381 nun auch mal angesehen und es schon ein schöner Abschluss des TB-Arcs. (hauptsache er ist vorbei^^) Naja, eben eine dieser typischen Partyfolgen am Ende eines Arcs. Was die nun folgenden Filler angeht, möchte ich doch stark bezweifeln, dass wir unter 10 Folgen davon kommen, wahrscheinlich eher so um die 15. Das Problem ist eben, dass Oda derzeit wieder an so einer Monstergeschichte bastelt, wo ein Arc direkt auf den anderen aufbaut und bei der auch noch kein Ende in Sicht ist. Und mir würde es nämlich überhaupt nicht gefallen, wenn dort irgendwo ein Fillerarc dazwischen geschoben werden würde, da sollen sie sich lieber jetzt austoben. Aber gut, das wir die gesamte derzeitige Storyline ohne Filler zu sehen bekommen werden ist wahrscheinlich genauso Wunschdenken, wie die Hoffnung von nur drei oder vier Fillerfolgen.

      Btw, denkt mal bitte daran, dass alle Dinge, die über den derzeitigen Stand des Animes hinaus gehen hier auch ein paar Spoilertags bekommen. Es gibt auch Leute, die den Manga nicht vervolgen und die nicht gern gespoilert werden.

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm,also ich muss zugeben, dass mir die Filler-Folge eigentlich ganz gut gefallen hat! Es wurde vorher so ein riesen Wirbel um Foxy gemacht, doch dieser trat nur sehr kurz auf. Witzig fangd ich, dass Ruffy sich überhaupt nicht an ihn erinnern konnte. Die Folge enthält so einige lustige Szenen, was ich sehr toll finde. Der Story-Aufbau erscheint zu erst typisch Filler, ist aber doch interressant. Die STrohhutbande landet aucf der Bade-Insel Spa Island. Man dachte erst, dass Foxy der Feind sei, doch Doran ist hier der wahre Übeltäter. Er ist hinter dem Notizbuch von Rinas Vater her, der auf der Suche nach einem ominösen Juwel war. Seine Tochter Sayo glaubt auch an den Schatz, während Rina ihn für einen wirren Mann hält. Jedenfalls wird Sayo am Ende von Doran entführt und Rina bittet Ruffy ihr zu helfen, was dieser natürlich auch tut.

      Dumm fand ich den AUftritt des See-Tanuki, der ja in Kapitel 490 in ganz anderer Gestalt auftritt. Auch seine mythologische Fähigkeit als Gestaltenwandler finde ich unangebracht.

      Sehr cool natürlich der Bikini-Auftritt von Nami und Robin. Sehr cool ist auch Brooks neues Outfit. Bei der Hintergrundmusik war ich besonders begeistert, dass hier einige der besten Songs üpberhaupt verwendet wurden. Sehr toll!

      Mal sehen wie es so weiter geht...
      Ikkis Skript ist online!!
    • Ich fand den Tanuki doch sehr komisch besonders als er NAmi täuschend echt nachstellte von der Größe eine Barbiepuppe und Sanji voll drauf abfuhr. :love: Nami hat ihm aber gleich die leviten gelesen und ihn vermöbelt wie immer. Das war doch echt zum schießen, ansonsten fand ich es echt ereignislos momentan und Foxy taucht hoffentlich nicht wieder auf, weil der nur nervt. Brooks war auch lustig wie er oben ohne rumsitzt und Zoro hat mal wieder nix mitbekommen außer das die ganzen Schife geflohen sind.
      A Laser beam of Epicness
    • Wie Ikki schon sagte, eine ganz nette Folge für einen Filler. Muss mich bzgl. der Sache mit dem Tanuki auch anschließen, ist etwas unpassend. Auch ohne Subs konnte man ein paar lustige Szenen ausmachen, werd's mir aber noch mit ansehen. Foxys Auftritt war ja wirklich mehr als kurz, da gibt es nix zu meckern.
      Nächste Folge gibt es wohl etwas mehr Action, wie man am Episodentitel schon sehen kann, die Vorschau hat es aber noch mal verdeutlicht.
      Ich habe aber so den Eindruck, dass der Filler nicht allzu lang wird, imo könnte er schon in den nächsten 2-3 Episoden zuende sein.

      Spoiler anzeigen
      Also entweder kommt gleich danach noch ein Filler oer man baut noch einen nach dem Duval-Arc ein, wobei das auch schon grenzwertig wäre.Schließlich ist ab dem Duval-Arc in gewisserweise alles verknüpft und ich fände es wirklich schade, wenn wir da irgendwo einen nervigen Filler eingeschoben bekommen. Dann lieber jetzt 10-20 Fillerepisoden, auch wenn es hart ist. ^^


      @BlackNeos
      Mit Google müsstest du da schon was finden, allzu schwer ist es nun wirklich nicht, zu googlen. ^^ Genau so verhält es sich übrigens mit Zeichensetzung & Groß- und Kleinschreibung. xD

      Wo ich so Robins Bild auf dem Icon auf der Startseite sehe, die Brille finde ich total schrecklich!! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von San ()

    • einfach bei youtube.com one piece 382 ger subs /engl subs
      wie du es übersetzt haben willst.
      du kannst es auf den tag einstellen an dem zuletzt was von one piece hochgeladen wurde..

      also die jetzige folge finde ich nicht toll,weil ich ja genau weiß,das es absolut unwichtig für die eigentliche story ist, man weiß nicht wie sie zur insel gekommen sind,und wie es foxy dahin geschafft hat etc.. bis zum SA sind es nicht mehr viele Folgen,da nach dem TB Abschied schon das Erreichen der Red Line kam,dann Camy treffen und schon fahren sie zum SA ;) nach den Fillern vll 2-3 Folgen und dann sind wir ENDLICH da, Supernovas wir kommen :)
    • Die Filler gefallen mir nicht so recht ist aber Traditionell in OP so, ob nun die Sache mit dem Regenbogenebel oder Seini dem Ziegenopa egal so recht gefallen wollte mir das nie.
      Ich kann auch nur hoffen das die Filler bald zuende sind und es wieder ans eingemachte geht. Übringens kamen die hersteller der OP Episoden sicherlich zu Foxy da Ruffy doch Boas Atacke mit einem Noro Noro Beam verwechselt oder vieleicht wars auch nur zufall. Wie dem auch sei, hoffe das die sache nicht zulange dauert.
    • Tja, mal wieder Fillertime bei One Piece, also kann man von vornherein nicht sehr viel erwarten. Nichtsdestotrotz war die Ep nicht ganz übel, es gab ein paar ganz amüsante Szenen und es kann ganz sicher nicht schaden, dass Nami und Robin in einem etwas freizügigeren Outfit rumlaufen. Ich stimme übrigens San zu, es erwarten uns offensichtlich wohl nur ein paar wenige Fillerfolgen, zumindest sehe ich hier kein großes Potential, besonders wenn man sich die Vorschau für nächste Woche betrachtet. Eigentlich hätte ich ja auch ein paar mehr Fillerfolgen erwartet und hatte es auch gehofft, denn jetzt erwartet uns sicherlich irgendwo noch ein anderer Fillerarc an einer Stelle, wo dann storytechnisch irgendetwas auseinander gerissen wird bzw. Filler einfach nicht rein passen. Aber gut, warten wir es ab was sich da noch entwickelt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich find dei neueste Episode, dafür dass es ein Filler ist, ziemlich gelungen. Nami und Robin sind eh die Hauptblckpunkte der Episode gewesen und dass Foxy wieder kurzzeitig aufgetaucht ist, fand ich eigentlich gazn ludtig, auch die Umsetzung. Interessanterweise hat Foxy Angst vor Brook und hat auch nit damit gerechnet, dass Ruffy neue Member hat.
      Insgesamt denk ich auch nicht, dass der Filler so lang sein wird, weil sie ja laut Vorschau in der nöchsten Episode schon Spa Islang auseinandernehmen.
    • Ich finde der Filler ist mal wieder völlig unüberlegt oder die Übersetzung die ich auf youtube gesehen habe ist fehlerhaft. Denn laut dieser gehört dem Bösewicht dieses Paradies und sie haben einen Jahresumsatz von 10 Billionen Beri.

      So und nun wollen mir die Animemacher weiß machen das ein Mann der in einem jahr Billionen macht kriminell wird nur um eine Möglichkeit zu erhalten Juwelen herzustellen???

      Bei so einem Gewinn kann der sich jedes Juwel kaufen das er haben will.
      Abgesehen von diesem Logikfehler der echt wehtut und mir den ganzen Filler versaut war es aber ganz nett. Vor allem die Sache mit der Namipuppe :D
    • Ich habe die besagte Stelle irgendwie nicht mitbekommen, aber ist es vielleicht möglich, dass du oder die Übersetzer einfach das Problem, dass die englische "billion" lediglich einer Milliarde entspricht, übersehen? Das fällt mir bei solchen Problemen immer als erstes ein... ;)
      Allerdings ändert das wohl nicht sonderlich viel an deinem Problem, da man auch mit 10 Milliarden eine Menge Juwelen etc. kaufen könnte.
      Ansonsten... Anscheinend mal wieder ein Filler, den ich mir ganz in Ruhe nicht angucken werde. Dieses Mädel da erinnert mich schon wieder zu sehr an so Gestalten wie Abiz und es wird wohl einfach mal wieder eine sinnlose Jagt nach einem "Schatz", der am Ende keiner ist... :/
      Allerdings hoffe ich doch, dass dies vorerst wirklich der letzte Auftritt von Foxy war. Wenn nach diesem ohnehin sinnlos erscheinenden Filler noch ein weiterer DBF eingefügt wird, dann gute Nacht... Da halte ich mich lieber weiter an den Manga.mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hobb ()

    • Ja habe die Folge jetzt auch gesehen und muss sagen,dass sie mir nicht so gut gefallen hat.Foxys kurzer Auftritt,war ja noch ganz lustig,aber den Rest des Teil fand ich wirklich nicht gut.Vielleicht auch,weil ich schon sehr auf das SA gespannt bin.Auch ist der Grund,weshalb der Schiffsbesitzer Sayo gefangennimmt bescheuert,da er mit seinen 10 Milliarden Berry Umsatz im Jahr sich locker ein paar Edelsteine besorgen könnte.Zum Glück wird in der nächsten Episode Spa Island zerstört und dann geht es hoffentlich weiter mit dem Mangageschehen.
    • Heißt das, dass du normalerweise Filler liebst?

      Und natürlich sind die Filleranders, denn die Story stammt von Hinz und Kunz, aber nicht von Oda. Foxy ist immer überflüssig^^. Die Story ist mal wieder 08/15, also nix besonderes. Kleines Mädchen hasst ihren Papa wegen seines Trasumes. Luffy wird ihr das schon austreiben, aber alles schon 100mal gehabt.
      Ein paar witzige Szenen gab es dennoch, das Seiferutschen und Sanjis Versuch, Nami nachzubilden.
      Man muss auch nicht über direkte Zusammenhänge nachdenken oder Vergleiche anstellen. Klar hätte ein Franky normalerweise mit seiner Power die ganze Foxycrew sofort gekillt, aber das kann man ja nicht so sehen.
    • Lol, da geht der Filler doch glatt mal nur zwei Folgen. ^^ Hatte mir ja schon sowas gedacht, aber naja.
      War ganz okay die Episode, jeder Strohhut durfte mal ran und hat seinen Auftritt gehabt. Viel mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen, mit Sub ist es wahrscheinlich aufschlussreicher..

      Wie dem auch sei, als nächstes kommt wohl ein Brook-Filler, find ich ja mal echt ne gute Idee, so viel Screentime hatte er ja im TBA nicht. Und lustig wird die nächste Folge dann allemal. ^^ Scheint wohl darum zu gehen, dass er sich irgendwie in der Crew nützlich machen will oder so... Leider ist nächste Woche mal wieder Pause, wird also erst am 11. Januar ausgestrahlt. Argh, erst der Manga und jetzt auch noch der Anime. :pinch:
    • So , zum Glück ist der Filler nun vorbei. Ich fande es nicht sehr klasse . Es gab deutlich bessere Filler. Als nächstes sieht man Brook auf dem Schiff arbeiten. ein kleiner Tollpatsch wie man in der Vorschau sieht. Auch wieder ein Filler aber so wie es aussieht nur eine Episode. Ich hoffe so sehr drauf das es danach mit Kamy und Duval losgeht. Dann ist ja auch schon seit einer Woche und paar Tagen Neujahr , also ein schönes Neujahr geschenk.
    • Ich fand die zwei Folgen auch nicht besonders gut, das Foxy für 2 Minuten auftaucht errinnert mich stark an Team Rocket aus Pokemon,die auch nur zum nerven da sind,und trotz gerissener Apparaturen den kürzeren ziehen..
      Auch fand ich den Bösewicht mit seiner Riesenkanone auch extrem unlogisch, irgendwann ist auch gut..
      Außerdem wissen wir doch alle das Filler nur reiner Zeitvertreib sind, anstatt das sie einfach 2 Wochen Pause machen und dafür die storyrelevanten Teile richtig detailreich gestalten..
      was mir persönlich besser gefallen würde, dafür würde ich auch auf die wöchentliche Folge verzichten,wenn sie sowieso nicht interessant genug ist.
    • Die Folge war ja jetz nicht so der Burner, war ja auch nicht anders zu erwarten. Einziger Vorteil dieser Folge war, dass dieser Filler jetzt abgeschossen ist und wir Foxy erst mal nicht mehr wiedersehen.
      Das ist eine der wenigen Folgen, wo ich auf die Subs verzichten kann, weil mit oder ohne, besser wirds davon auch nicht mehr.

      Die Vorschau ist ganz lustig, wenn man bedenkt, dass Brook nur Mist baut, weil er unbedingt alles machen will, was die andern auch machen. Da sieht man, dass er noch nicht lang bei den SH ist, da das ja nicht der Grundsatz ist, dass jeder alles kann.

      Aber wir sind ja erst noch bei der Folge v. dieser Woche. Die Kampfszenen waren eigentlich noch das beste an der ganzen Folge. Zumindest hat man Zorro mal wieder n bisschen in Aktion gesehn, genauso wie Gear3, aber die andern haben ja nicht wirklich viel gekämpft, zuindest nach dem, was man gesehn hat.